Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Yeh Jawaani Hai Deewani Soundtrack

Thema: Yeh Jawaani Hai Deewani Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. April 2013


Music Company: T-Series
Music Director: Pritam Chakraborty
Sänger: Benny Dayal, Shefali Alvares, Vishal Dadlani, Shalmali Kholgade, Arijit Singh, Sunidhi Chauhan. Mohit Chauhan, Rekha Bhardwaj, Sreeram, Harshjeep, Tochi Raina
Lyricist: Amitabh Bhattacharya, Kumaar

Trackliste:

1. Batameez Dil
Sänger: Benny Dayal, Shefali Alvaris
2. Balam Pichkari
Sänger: Vishal Dadlani, Shalmali Kholgade
3. Ilahi
Sänger: Mohit Chauhan
4. Kabira
Sänger: Tochi Raina, Rekha Bharadwaj
5. Dilliwali Girlfriend
Sänger: Arijit Singh, Sunidhi Chauhan
6. SubhanAllah
Sänger: Sreeram
7. Ghagra
Sänger: Vishal Dadlani, Rekha Bharadwaj
8. Kabira
Sänger: Arijeet Singh, Harshdeep


Songs hören (Bollywood Hungama. Z.z. sind es dort nur drei.)

Yeh Jawaani Hai Deewani Full Songs | Jukebox 1 |
Yeh Jawaani Hai Deewani Full Songs | Jukebox 2 |

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. April 2013
Zitat von keti:


Hmm... nach dem ich mir alle Lieder angehört habe (ich denke, es kommen keine weiten dazu) finde ich, dass der Soundtrack sehr angenehm ist. Ich kann nicht sagen, dass ich alle Lieder mag. Aber man kann sich's anhören. Ich habe zwar mehr erwartet, nach dem Trailer, aber man kann nicht meckern... es ist ein guter Durchschnitt und Balam Pichkari ist weit über dem Durchschnitt. Das rettet so einges Smily "smilesmile"


Ich zitiere mich mal selber Smily "smilesmile"

Aaaalso... Balam Pichkari ist einfach genial Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Alles andere kann man sich anhören, aber ich muss sagen, dass andere Lieder nur stellenweise überzeugen. Entweger der Rafrain gefällr mir oder eben Rafrain gefällt mir nicht und der Rest ist ok... also die anderen Lieder wären für mich nichts zum einfach so hören. Die sind, denke ich und hoffe ich, im Film gut umgesetzt, aber so für alltägliches Hören ist das nichts für mich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. April 2013
Alsooooooooooooo, mir gefällt der Soundtrack sehr.. Einer der Besten in letzter Zeit, für mein Geschmack Smily "top"

Mein Favorit ist und bleibt Badtameez Dil.. Gott, ich liebe diesen Song Smily "love" Dicht folgt Balam Pichkari und die restlichen kann man sich aufjedenfall
auch anhören.. Gefällt mir wirklich sehr gut.. Ich bin so gespannt, wo und wie die Songs im Film eingesetzt wurden und vorallem
wechles Lied von madhu und Ranbir ist und wie die Performance dazu aussieht Smily "hehe"

Subhanallah gefällt mir von den langsamen Songs am Meisten.. Das wird bestimmt ein tolles Video dazugeben, schöne Momente mit RanDeep Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. Mai 2013
ich finde es ist seit langem wieder ein guter soundtrack... am besten gefallen mit Batameez Dil, Balam Pichkari und Dilliwali Girlfriend

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Mai 2013
Ich liebe diesen Soundtrack !!! Smily "top"
Die Songs sind alle perfekt & ich kann nicht einmal sagen welches Lied mir am besten gefällt,denn alle sind irgendwie super. Smily "smilesmile"
Zurzeit mein Lieblings-Soundtrack Smily "love"
Ranbir & Deepika ROCK :D

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. Juni 2013
Ein toller Soundtrack zu einem sehr guten Film Smily "top" Smily "love"

Von "Badtameez Dil" hab ich total den Ohrwurm Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. Juni 2013
Ich find den Soundtrack einfach nur genialSmily "top"
Badtameez Dil ist ein totaler Ohrwurm Smily "silberblick" Balam Pichkari bleibt auch im KopfSmily "top"
Dilliwali Girlfriend ist auch klasse.
Ach MenschSmily "smilesmile" Alle lieder sind klasse

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. März 2016
Zitat von SRKajol1997:
Ich find den Soundtrack einfach nur genialSmily "top"
Badtameez Dil ist ein totaler Ohrwurm Smily "silberblick" Balam Pichkari bleibt auch im KopfSmily "top"
Dilliwali Girlfriend ist auch klasse.
Ach MenschSmily "smilesmile" Alle lieder sind klasse


SRKajol1997
ich muss dir recht geben. Es ist ein toller Soundtrack. Balam Pichkari ist einfach nur klasse. Wobei ich finde das Lied Kabira auch sehr schön. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, bekam ich sogar ein paar Tränchen in die Augen. Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Ram~Leela Soundtrack
in Soundtracks
Moonlight96 5 492
21. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Dilwale Soundtrack
in Soundtracks
keti 1 249
20. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen