Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Yeh Jawaani Hai Deewani

«« | Seite 3 von 3
Thema: Yeh Jawaani Hai Deewani
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 29. April 2013
Ranbir und Madhuri drehen für den Song in YJHD Smily "love"

Oh man, dass wird sicher extraklasse Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 29. April 2013
Zitat von BerlinTubis:
Ranbir und Madhuri drehen für den Song in YJHD Smily "love"

Oh man, dass wird sicher extraklasse Smily "top"

Madhuri ist immer extraklasse Smily "smilesmile"

Yeh Jawaani Hai Deewani Full Songs | Jukebox 2

Hmm... nach dem ich mir alle Lieder angehört habe (ich denke, es kommen keine weiten dazu) finde ich, dass der Soundtrack sehr angenehm ist. Ich kann nicht sagen, dass ich alle Lieder mag. Aber man kann sich's anhören. Ich habe zwar mehr erwartet, nach dem Trailer, aber man kann nicht meckern... es ist ein guter Durchschnitt und Balam Pichikari ist weit über dem Durchschnitt. Das rettet so einges Smily "smilesmile"

Ach ja... ich sollte mal extra Thread für Soundtrack aufmachen und dort darüber reden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 29. April 2013
Ja, dass ist sie wirklich Smily "love"

Habe gerade die Soundtrack-Liste überarbeitet Smily "smilesmile" Dann werd ich mir die Songs anhören,
únd meinen Senf im Soundtrack-Thread dazugeben Smily "tongue"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #104 - erstellt: 29. April 2013
Promotional Stills from Yeh Jawaani Hai Deewani

---
Shady Preity

Beitrag #105 - erstellt: 29. April 2013
Zitat von PreityZinta12:

Aaaaaah dieses Lächeeeeln.... Ranbir schaut so süüüüüß Smily "love"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #106 - erstellt: 30. April 2013
Manish Malhotra styles Deepika Padukone and Ranbir Kapoor in Yeh Jawaani Hai Deewani

---

Beitrag #107 - erstellt: 02. Mai 2013
Ghagra - Yeh Jawaani Hai Deewani Full Song Smily "bananana"

Ich liebe dieses Lied. Smily "sweetheart" Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #108 - erstellt: 02. Mai 2013
Ranbir Kapoor Promotes YJHD in London

---

Beitrag #109 - erstellt: 03. Mai 2013
New Stills from YJHD

---
Shady Preity

Beitrag #110 - erstellt: 03. Mai 2013
Zitat von PreityZinta12:

Das dritte Bild erinnert mich irgendwie an Kuch Kuch Hota Hai, ich weiß auch nicht warum.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #111 - erstellt: 03. Mai 2013
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von PreityZinta12:

Das dritte Bild erinnert mich irgendwie an Kuch Kuch Hota Hai, ich weiß auch nicht warum.Smily "smilesmile"

Das erinnert dich bloß nur? Da gibt es kaum Unterschiede Smily "eek2" Tzzztzzz... Frechheit Smily "doesen" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 03. Mai 2013
Na ja doch, Deepika trägt keinen Sari Smily "lach" Wäre aber kein Wunder, wenn in dieser Szene noch "Ladki Badi Anjaani Hai" liefen würde, schließlich kommt es von Dharma.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #113 - erstellt: 04. Mai 2013
Kabira Song Smily "love"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #114 - erstellt: 04. Mai 2013
Zitat von SweetRani2:

ich habs auch gerade bei facebook entdeckt, gott, das ist soooo schööööön Smily "love"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #115 - erstellt: 04. Mai 2013
Aber der Ohrring hätte nicht sein müssen...Smily "boggled"

---

Beitrag #116 - erstellt: 10. Mai 2013
SRK compels Deepika to cancel promotional tour with Ranbir

Deepika und Ranbir planten im Mai vor dem Release von 'Yeh Jawaani Hai Deewani' zusammen eine Welttour zu machen um den Film zu promoten. Shahrukh fand diese Idee aber gar nicht gut, denn es gibt eine Menge Arbeit, die auf Deepika noch wartet. Anscheinend hat sie CE noch nicht zu Ende gedreht. Für sie sind die Dreharbeiten noch nicht zu Ende. Shahrukh hat sie überredet keine Welttour zu machen, sonst wird CE bis August auf keinen Fall fertig und dann wird der Release verschoben. Sie war die ganze Zeit zwischen den Sets von Ram Leela und CE hin und hergerissen und konnte so ihre Arbeit nicht zu Ende bringen. Jetzt wird die Welttour für YJHD gecancellt und der Regisseur ist nicht sehr erfreut darüber.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #117 - erstellt: 13. Mai 2013
Main tumpe marti thi? - Dialogue Promo 2 - Yeh Jawaani Hai Deewani | Ranbir Kapoor, Deepika Padukone

Tum bohot cool ho Naina! - Dialogue Promo 1 - Yeh Jawaani Hai Deewani

---
Shady Preity

Beitrag #118 - erstellt: 15. Mai 2013
Ranbir Kapoor and Madhuri Dixit dance to Ghagra

---
Shady Preity

Beitrag #119 - erstellt: 15. Mai 2013
"Ghagra Yeh Jawaani Hai Deewani" Latest Full Video Song | Madhuri Dixit, Ranbir Kapoor

Oh mein Gott... endlich Smily "sweetheart"
Madhuri sieht so toll aus und Ranbir erst....

Ich will sofort einen Film mit den beiden Smily "verliebt"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #120 - erstellt: 15. Mai 2013
omg habs gerade auch geschaut !! die beiden sind sooi hammermäßig Smily "verliebt"
Madhuri ist so wunderschön & tanz wie immer fantastisch Smily "love"
Ranbir sieht extrem gut aus..und seine Blicke sind einfach zum dahinschmelzen. Smily "sweetheart"
Das Lied ist auch SUPER Smily "top"

---

Beitrag #121 - erstellt: 15. Mai 2013
Zitat von Bebo01:
"Ghagra Yeh Jawaani Hai Deewani" Latest Full Video Song | Madhuri Dixit, Ranbir Kapoor

Oh mein Gott... endlich Smily "sweetheart"
Madhuri sieht so toll aus und Ranbir erst....

Ich will sofort einen Film mit den beiden Smily "verliebt"

Smily "goodpost"

ich bin gestorben und im Ranbir-Himmel *.* Smily "aechtz" Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #122 - erstellt: 15. Mai 2013
Also di beiden sind süß, aber das Lied find ich lahm und nicht wiedererkennbar Smily "tutmirleid"

Beitrag #123 - erstellt: 18. Mai 2013
Zitat von Bebo01:

Ich habe mir das Video in denn letzten Tage so oft angeguckt und ich liebe es soooo sehr!! Smily "verliebt"
Madhuri ist einfach bezaubernd sie tanzt einfach nur wunderbar es ist so schön sie wieder tanzen zu sehen und das noch mit Ranbir. Die beiden sind so süß!
Ich habe einen neuen Wunsch und zwar einen Film mit denn beiden! Smily "love"Smily "smilesmile" Das ist ende des Videos ist so niedlich,da küsst er sie einfach auf die Wange...hach so süß! Smily "love"

---
You Tube Channel

Beitrag #124 - erstellt: 21. Mai 2013
Das Video ist toll Smily "love" Madhuri ist so wundervoll und so eine tolle Schauspielerin.. Habs mir nur kurz angesehen ohne Ton.. Werde den heute, wenn ich den Laptop meiner nachbarin habe,
nochmal sehen Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #125 - erstellt: 26. Mai 2013
"Ghagra Yeh Jawaani Hai Deewani" Song Making | Madhuri Dixit, Ranbir Kapoor

Maratha Mandir Mein DDLJ Dialogue Promo | Yeh Jawaani Hai Deewani | Ranbir Kapoor, Deepika Padukone

Shaadi ke basic concept mein hi jhol hai - Dialogue Promo 4 - Yeh Jawaani Hai Deewani

Main pehle aise akele kahin nahi gayi - Dialogue Promo 5 - Yeh Jawaani Hai Deewani

Mujhe tumse pyaar ho jayega, phir se - Dialogue Promo 6 - Yeh Jawaani Hai Deewani

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 27. Mai 2013
Yeh Jawaani Hai Deewani- New Dialogue Promos

---
Shady Preity

Beitrag #127 - erstellt: 28. Mai 2013
Yeh Jawaani Hai Deewani stars at ABP Newsroom

---
Shady Preity

Beitrag #128 - erstellt: 31. Mai 2013
"Subhanallah Yeh Jawaani Hai Deewani" Latest Video Song | Ranbir Kapoor, Deepika Padukone

Wunderschön Smily "love" Ranbir ist unbeschreiblich so süß Smily "verliebt" Smily "love"
--
Der Film kann verschoben werden er ist heute in Indien erschienen. Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #129 - erstellt: 31. Mai 2013
Taran Adarsh Movie Review - 4 / 5

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #130 - erstellt: 31. Mai 2013
*verschoben* Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #131 - erstellt: 02. Juni 2013
Yeh Jawaani Hai Deewani's fabulous box office collections

YJHD hat einen fantastischen Start gemacht und am ersten Spieltag 19,45 Crore`s eingebracht.. Somit gelang er auf den ersten Platz der Eröffnungseinnahmen
für das Jahr 2013 und überholte Ranbir`s vorherige Filme, Barfi! und Rockstar..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #132 - erstellt: 07. Juni 2013
New YJHD poster with Deepika and Ranbir

---

Beitrag #133 - erstellt: 07. Juni 2013
Zitat von BerlinTubis:

Das klingt super Smily "top" Jetzt will ich den Film noch mehr sehen *grummel* und bei uns läuft er nicht Smily "heul"

Beitrag #134 - erstellt: 13. Juni 2013
The making of Yeh Jawaani Hai Deewani

---
Shady Preity

Beitrag #135 - erstellt: 18. Juni 2013
Yeh Jawaani Hai Deewani Mashup - Official | DJ Chetas Smily "top"

---
You Tube Channel

Beitrag #136 - erstellt: 05. August 2013
Rapid Eye Movies hat auf Facebook angekündigt,das sie Yeh Jawaani Hai Dewaani ende November in den Deutschen Handel bringen! Smily "bounce"
YEAH ich kann es kaum erwarten! November bitte komm schneller! Smily "anbet"

---
You Tube Channel

Beitrag #137 - erstellt: 05. August 2013
Zitat von aamirkhanfan:
Rapid Eye Movies hat auf Facebook angekündigt,das sie Yeh Jawaani Hai Dewaani ende November in den Deutschen Handel bringen! Smily "bounce"
YEAH ich kann es kaum erwarten! November bitte komm schneller! Smily "anbet"

Habs auch gerade gelesen und mich wie bolle gefreut. will den schon ewig sehen!

Beitrag #138 - erstellt: 11. August 2013
laut Amazon soll der Veröffentlichungstermin der 29. November sein Smily "top" Hab gleich mal die Blueray vorbestellt Smily "smilesmile"

Beitrag #139 - erstellt: 26. August 2013
Also ich werde mir den Film auf alle Fälle auch kaufenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #140 - erstellt: 22. September 2013
Nachdem, was ich vom Film gehört und gelesen habe, ist er bei mir auch schon auf meiner Einkaufsliste Smily "smilesmile" Kann es schon kaum erwarten.

Schon alleine die Songs Badtameez Dil und Balam Pichkari haben mich überzeugt Smily "love"

---

Beitrag #141 - erstellt: 22. September 2013
Habe den Film gestern angeschaut und muss sagen das ich total angefixt bin!!! Kalki spielt ihre rolle klasse und von Deeps und Ranbir braucht man sowieso nichts zu sagen einfach Traumpaar Smily "love"
Werde ihn mir definitiv auf DVD holen

10 von 10 punkten

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #142 - erstellt: 14. Oktober 2013
Lass dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani (Trailer, deutsch untertitelt)

---
Shady Preity

Beitrag #143 - erstellt: 15. Oktober 2013
REM stellt acht Bilder zur Auswahl und ihr dürft wählen welches ihr gern als Poster hättetSmily "smile"

YEH JAWAANI HAI DEEWANI

---
Shady Preity

Beitrag #144 - erstellt: 16. Oktober 2013
Wann kommt der Film noch einmal auf Deutsch raus? :)

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #145 - erstellt: 16. Oktober 2013
Zitat von OueenPriyanka:
Wann kommt der Film noch einmal auf Deutsch raus? :)

Zitat von Anandi:
laut Amazon soll der Veröffentlichungstermin der 29. November sein Smily "top" Hab gleich mal die Blueray vorbestellt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #146 - erstellt: 10. November 2013
Ich habe den Film nun schon drei mal (oder mehr) gesehen und muss endlich mal etwas darüber schreiben.
Einmal vorweg. Für alle die nicht begeistert waren vom Trailer der Film ist meiner Meinung nach viel besser! Einfach ansehen und sich überraschen lassen. Smily "smilesmile"

Zu Anfang ein großes Lob an Pritam. Die Musik ist einfach spitze einer der besten Soundtracks aus diesem Jahr! Smily "top"
Die Technik ist wie gewohnt bei Dharma 1A wie auch die wunderschönen Aufnahmen der farbenfrohen Sets.

Nun aber zu Bunny! Ranbir zeigt hier eine sehr gute Leistung sicher nicht seine beste,aber eine seiner besten. Es hatte überhaupt keine Mühe diese Rolle zu spielen es sah so aus als würde er sich selbst spielen naja zu mindest in der ersten Filmhälfte. Da konnte er so schön flirten. Smily "smilesmile" In der zweiten Hälfte wurde er ernster und auch da spielte er einfach super. Smily "love"
Nun Naina ja Naina was soll ich sagen? Deepika war total toll. Nach Cocktail habe ich sehr viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Ich weiß nicht was für Pillen sie genommen hat das sie nun so gut spielt,aber diese Pillen schlagen ein! Ich muss sagen ich mochte sie schon immer,aber erst jetzt blüht sie als Schauspielerin auf! Ich freue mich riesig auf Ram-Leela. Smily "top"

Kalki als Adi ist und bleibt mein Liebling. Ihre Rolle erinnert mich total an Sam aus iCarly,was witzig ist den in der Deutschen Version übernimmt die gleiche Synchronsprecherin ihren Part. Smily "lach" Sie ist einfach so toll gewesen. Sie tat mir so leid an einigen Stellen ich hätte losheulen können. Vor allem bei der Szene gegen Ende mit Bunny.
Aditya's Avi tat mir in der zweite Hälfte auch sehr leid! Die Szenen mit ihm und Bunny waren unter anderem die besten des Films.
Was mit so sehr verletzt hat war:
Spoiler:
Avi und Adi wurden kein Paar...man sie tat mir so leid. Ich habe mir gewünscht das die beiden zusammen kommen würden..aber naja. Wenigstens ist das sehr realistisch. Nicht immer liebt der den du liebst auch dich.

Spoiler:
Die Szene bevor Bunny und Avi sich prügeln da sind Worte gefallen die einen selber echt verletzten!

Die Gast-Auftritte waren auch sehr toll. Adityas Bruder hat auch eine kleine Rolle und Evelyn Sharma. Beide waren sehr erfrischend!
Aber mein Höhepunkt war Madhuri. Smily "smilesmile" Ranbir-Madhuri was für eine Combi! Ihr kleines Battle vor Ghagra war sehr witzig! Smily "smilesmile"

Mein Fazit: Ein wunderschöner Film. Bitte nicht vom Trailer beeinflussen lassen es geht nicht nur um Partys ect. Es ist ein schöner Film den man sich sicher öfters ansehen wird. Und da meine Erwartungen nicht auf so einen wunderbaren Film gehofft haben fällt die Bewertung viel Positiver aus.
10 von 10 Punkten! Warte nun auf die Deutsche DVD und auf die schönen Poster. Smily "smilesmile"

Karan hat den Film irgendwann vor dem erscheinen des Trailers den Film auf ein Niveau mit KKHH gestellt und ich muss zugeben übertrieben hat er nicht! Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #147 - erstellt: 06. Dezember 2013
hab mir den Film nun gestern angeschaut und muss sagen ich LIEBE IHN Smily "sweetheart"
Der Trailer hatte mich ja nicht so von den Socken gehauen, aber ich muss sagen der Film war einfach Smily "top"
Ranbir und Deepika passen einfach sooooo toll zusammen & schade dass sie es im richtigen Leben nicht mehr sind Smily "lach"

Die Geschichte fand ich echt total süß und auch Deepika gefiel mir in dieser Rolle sehr gut. Zu Ranbir passt dieses Draufgängerische einfach super gut Smily "hehe"
Und wie der getanzt hat Smily "doc_love"
Die Songs sind einfach der Hammer, richtige Ohrwürmer Smily "bananana"

Alles in allem einer richtig toller Film Smily "top"
10 von 10 PunktenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #148 - erstellt: 16. Januar 2014
Hab den Film auch endlich gesehen und muss sagen, dass mir die zweite Hälfte wesentlich besser als die erste gefallen hat.

Ein netter Film, reißt mich aber nicht vom Hocker. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen