Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Yash Chopra

Thema: Yash Chopra
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. September 2006
Ich habe von annigi die erlaubniss für diesen Thread hier bekommen,also nicht mich steinigen wenn was falsch ist Smily "smilesmile"

Was denkt Ihr über den "König der Romantik" ?
Der Mann ist einfach erstaunlich meiner Meinung nach,dazu hat er ja auch geniale Filme Produziert,Dialoge geschrieben und vieles mehr,darunter ja auch Fanaa,Veer & Zaara,Dil To Pagal Hai und viele weitere.

Ich freue mich schon auf eure meinung.

Mfg

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. September 2006
ich finde seine filme sooo toll ich wüsst gar nicht was wir ohne ihn machen würden, wenn er nicht da wäre dann würde es diese schöne filme garnicht geben. ich finde seine filme absolut geil und ich denk ich bin nicht die einzigsteSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. September 2006
Wer findet seine Filme denn nicht geil ?
Der Mann ist absolut genial und ich kann ruhig versichern das Bollywood nicht das gleiche ohne Ihn wäre.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. September 2006
ja gneau wie gesagt würde es ihn icht geben gäbe es kein veer-zaara, mohabbatein und und und

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. September 2006
Ich finde diesen Mann einfach nur klasse..Erstens macht er super tolle Filme und zweitens wirkt er auf mich total Sympathisch..Alle mögen ihn..Rani,Preity,,SRK.. u.s.w Du hast Recht,ohne ihn gäbe es diese tollen filme gar nicht =)

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. September 2006
verschoben in regiesseure und produzenten

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. September 2006
Dem Lob von Euch habe ich nichts beizufügen...

Irgendwie ist Yash Chopra "DAS Bollywood", mit dem ich groß geworden bin...
Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. September 2006
ich finde ihn auch total klasseSmily "top" hoffe er lebt noch sehr sehr langeSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. Januar 2007
Er ist eine Legende meiner Meinung.
Er ist wirklich der König der Romantik. Wenn ich höre das er einen neuen Film macht weiß ich das ich ihn mögen werde. (ich kenne bis jetzt nur großartige Filme mit ihm)

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Januar 2007
ich finde er ist der beste produzent den ich je gesehen hab! Smily "top"
alle filme die ich von dem gesehen hab waren superSmily "top"
aber für dhoom, dhoom2, und hum tum und und und ist er nicht zuständig oda?? weil da stehen die namen anderer regiesseure die für "Yash Raj Films" arbeiten

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Januar 2007
Es arbeiten sehr viele Leute für Yash Raj Films.
Hum Tum und co. sind nur unter seinem Namen erschienen.
Er ist der Boss der Firma.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Juni 2007
Er ist der größte im Bussines

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Juli 2007
also ich finde auch das er der beste produzent ist er ist einfach genial..eine frage vielleicht klingt das ein bisschen doof aber ohne zu fragen kann ich auch nicht ist i.wie uday chopra sein verwandter??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von rani47:
... ist i.wie uday chopra sein verwandter??


wenn mich nicht alles täuscht, ist er yash's sohn Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von Steena:
Zitat von rani47:
... ist i.wie uday chopra sein verwandter??


wenn mich nicht alles täuscht, ist er yash's sohn Smily "smile"


echt?? coooll..hab ich mir auch schon gedacht..hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. Juli 2007
Yash Chopra ist der beste von allen!!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. Juli 2007
Also ich finde Yash chopra klasse. Viele meiner absoluten Lieblingsfilme sind unter seinem Banner erschienen. Obwohl man bei einigen Filmen das größere Lob wohl eher seinem Sohn Aditya aussprechen sollte, denn er hat so geniale Drehbücher wie Veer Zaara, Mohabbatein oder DDLJ geschrieben. Und ohne ein gutes Drehbuch nützt einem auch ein genialer Regisseur nichts.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. August 2007
Ich finde die filme voool gut
yash chopra mag ich sehr weil die filme so klasse sind!

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. Juli 2008
Yash Chopra will wieder Regie Führen. Es wird im nächsten Jahr im Februar oder März los gehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. Juli 2008
Yash Chopra honoured with the highest civilian award of France

Yash Chpora was formally bestowed with France’s highest civilian award, the “Officier de la Legion d’ Honneur” (Officer of the Legion of Honour) at a glittering ceremony in Delhi on 5th July 2008.

Die Franzosen werfen mit ihren Ehrenorden für Inder um sich, da sollten die Deutschen mal nachziehen. Smily "wink"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. August 2008
Yash Chopra finde ich einfach nur klasse. Smily "top" Smily "top" Seine Filme sind alle spitze.

Von seinen alten Werken habe ich bis jetzt nur den Film "Kabhi Kabhie" gesehen. Ein Klasse, Film den er dort gemacht hat.
Natürlich wie sein Filme von heute. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. September 2008
Ich finde seine Filmen einfach Super Spitze Smily "top" aber ich finds traurig, weil ich schon lange nichts mehr gehört habe, ob da ne neue Film sich zeigen lässt. Ich vermisse seine Filmen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 04. September 2009
Yash Chopra named Asian filmmaker of the year

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Dezember 2009
Yash ist mein Lieblingsregisseur...er macht tolle Filme!

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Juni 2010
Yash zählt zu den besten Regieseuren überhaupt.Er macht großartige Filme wie Veer-Zaara und DarrSmily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. Juli 2011
Yash ist ein SUPER Regseur.Smily "top" Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. November 2011
Yash Raj launches company in Hollywood to make international films

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Dezember 2011
Ich finde ihn großartig. Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. September 2012
Er ist der beste Regisseur den es gibt,meiner Meinung nachSmily "thanks"
DDLY und Veer und Zaara...Das sind unglaublich schöne Filme...
Natürlich gibt es noch mehr,aber diese Filme sind eine HeadlineSmily "love"
Er ist ein sehr guter RegisseurSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. September 2012
Zitat von keti:
Yash Chopra announces retirement; JAB TAK HAI JAAN his last film

Yash chopra hat gestern an seinem Geburtstag im Gespräch mit Shahrukh Khan verkündet, dass JTHJ sein letzter Film sein wird. Er findet, dass es an der Zeit ist nach 50 Jahren aufzuhören. Er möchte sich ab jetzt den jungen Talenten widmen, Schauspielern, Regisseuren etc. um sie zu motivieren und unterstützen.

Für Shahrukh ist das ein sehr emotionaler Moment - "Es fühlt sich an wie ein historischer Moment... Das ist ein glücklich-trauriger Moment... Ich bin sehr glücklich und gerührt. Ich habe meine Karriere mit Yashji begonnen und mein kommender Film Jab Tak Hai Jaan ist sein letzter Film. Gemeinsam sind wir einen langen Weg gegangen und haben 20 Jahre zusammen verbracht. Ich würde mir wünschen, dass er weiter macht, aber es ist seine Entscheidung und ich stehe hinter ihm."



---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. Oktober 2012
Yash Chopra hospitalised

Ein Tag nach der Geburtstagsparty von Amitji fühlte sich Yash Onkel nicht wohl. Seine Familie hat ihn ins Krankenhaus gebracht um dort seinen Zustand gründlich zu prüfen.

-----------
nananaaaa... wage es ja nicht!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. Oktober 2012
oh gott Smily "frown" hoffentlich nur ein leichter Schwächeanfall

EDIT:
Zitat von SRKajol1997:
DDLY und Veer und Zaara...Das sind unglaublich schöne Filme...

Dilwale Dulhania Le Jayenge ist doch von Aidtya Chopra oder?


---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 14. Oktober 2012
Ich hoffe es geht ihm bald besser. Der Filmdreh war vielleicht doch etwas viel Stress für ihn in seinem Alter.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. Oktober 2012
Zitat von keti:
Yash Chopra hospitalised

Ein Tag nach der Geburtstagsparty von Amitji fühlte sich Yash Onkel nicht wohl. Seine Familie hat ihn ins Krankenhaus gebracht um dort seinen Zustand gründlich zu prüfen.

-----------
nananaaaa... wage es ja nicht!


Hey, Yashji, die Aussage von mir letztens war nicht dazu gedacht, dass du das jetzt in die Tat umsetzen musst. Smily "doesen" Ich wünsche ihm gute Besserung und noch viel Gesundheit.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. Oktober 2012
Jab Tak Hai Jaan shoot in Switzerland postponed

Laut diesem Artikel der Times of India hat Yashji das Denguefieber. DAher haben sie den letzetn Songdreh on der Schweiz verschoben. Ich frage mich allerdings ob sie so den Kinostart am 13.11. noch einhalten können *angsthab*

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. Oktober 2012
Zitat von keti:
Yash Chopra hospitalised

Ein Tag nach der Geburtstagsparty von Amitji fühlte sich Yash Onkel nicht wohl. Seine Familie hat ihn ins Krankenhaus gebracht um dort seinen Zustand gründlich zu prüfen.

-----------
nananaaaa... wage es ja nicht!


Yashji... habe ich dir nicht gesagt, du sollst es nicht wagen?

Es ist so schade, dass er den Erfolg seines letzten Films nicht miterleben wird... Es ist so schade, dass er nicht mehr sehen kann, wie Menschen sich wieder einmal an seine Arbeit erfreuen... sie bewundern... Es ist einfach schade... und trarig.

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber seine Werke kenne ich und finde sie grandios! So wie Millionen andere. Er hat Herzen von so vielen Menschen berührt... auf seine ganz besondere Art und Weise hat er Liebe und Romatik auf der Leinwand gezaubert so wie kein anderer. Bis zum letzten Tag (metaphorisch) hat er hinter der Kamera gestanden und das gemacht, was er am besten konnte...

Einmal früher sagte er, er würde hinter der Kamera stehen bis er sterben würde... Das hat er auch gemacht.

Ich hoffe, seine Arbeit wird beendet und dann in Kinos gezeigt, wie er es sich vorgestellt und gewünscht hat. Ich hoffe wiedereinmal werden Menschen begeistert und von Liebe erfühlt die Kinosäle verlassen... Schade, dass er den großen Erfolg nicht mehr mitfeiern kann...

So wie Shahrukh sagte, wenn jemand wichtiges fortgeht, dann hinterlässt er ein Teit von sich da... Ich habe ein bisschen Yash Chopra in meinem Regal... so wie Millionen andere. Ein wenig schweizer Alpen und im Wind wehendes Haar... Liebe und Romantik pur... Wir werden dich so einfach nicht vergessen.

Ruhe in Frieden Yashji

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. Oktober 2012
Es wäre so schön wenn man das Titellied zu Jab Tak Hai Jaan als etwas ganz besonderes verpacken würde. Es könnten sich z.B. mehrere Regisseure zusammen tun um dieses Lied zu drehen oder wie Anjali im JTHJ Thread schon erwähnt hat:

Zitat von xXAnjaliXx:
Wobei ihc mir auch vorstellen koennte, dass sie den Song nun nicht mehr drehen und stattdessen irgendein Tribut fuer Yashji eingeblendet wird.


Der Titel passt einfach perfekt zu Yashji.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. Oktober 2012
Das wird jetzt Adi entscheiden... sobald er so weit ist. Ich denke er kann es immernoch am besten...

Tribut für Yashji wird mit Sicherheit auch kommen... Das war bestimmt sogar geplant, weil das sein letztes Werk sein sollte. Man erinnere sich an das erste Promovideo von JTHJ. Dort haben wir schon ein wenig was davon gesehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. Oktober 2012
Ich konnte die Nachricht gar nicht fassen, als ich sie gerade im Teletext las.
Es macht mich unheimlich traurig. Wieder ist eine Ära beendet.

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. Oktober 2012
Ich möchte auch nochmal etwas schreibe,was mir auf dem Herzen liegt,es muss einfach raus!

Yash Chopra war/ist der beste Regisseur in Indien! Bei seinen Filmen konnte man immer lachen,weinen und einfach mitfühlen. Er konnte Romantik vermitteln wie kein anderer! Durch ihn ist Bollywood zu dem geworden was es heute ist. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass er so plötzlich geht,ich meine klar wusste ich das es irgendwann passieren wird,aber es kam einfach so überraschend,dass ich persönlich es nicht realisieren konnte. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, bedeuten mir seine Filme viel und ich musste wirklich weinen als ich es gelesen habe, es hat mich wirklich bedrückt,ich denke dass geht sehr vielen so...

Ich kann mir vorstellen wie es seiner Familie und seinen Freunden geht,sie tun mir wirklich sehr sehr leid!

Danke für die 53 Jahre in denen sie uns wunderschöne Filmen schenkten.
Ruhen Sie in Frieden Yashji! Smily "furchtbartraurig"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. Oktober 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, bedeuten mir seine Filme viel und ich musste wirklich weinen als ich es gelesen habe, es hat mich wirklich bedrückt,ich denke dass geht sehr vielen so...

Ich kann mir vorstellen wie es seiner Familie und seinen Freunden geht


Da hast du sowas von Recht! Mir tat es auch schrecklich leid und in Tumblr (ähnlich wie Twitter blos mit Bildern)
konnte man nur noch Bilder oder Anis von Yashji sehen.
Alle wirklich ALLE haben getrauert und Sachen über ihn geschrieben.
HIER mal ein Screenshot (klick wer zoomen möchte).

SRK ging es auch nicht besser... er sagte:"I lost my father again and cried a lot" Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. Oktober 2012
Yash Chopra's last journey

Yash Chopra ist am 21. Oktober im Lilavati Krankenhaus in Mumbai verstorben. Enge Familienfreunde wie Shahrukh Khan, Rani Mukherjee und Karan Johar waren als erste da. Etwas später kam auch Amitabh und alle 4 haben die Nacht zusammen mit Familienangehörigen verbracht. Shahrukh war einer der ersten und ist Yash Chopra bis Montag Morgen 5 Uhr nicht von der Seite gewichen.

Yash Chopras Leichnam wurde erst zu den YRF Studios gebracht. Shahrukh hat das ganz alleine organisiert um der Familie die Zeit zu geben zu sich zu kommen. Dort haben sich viele von dem legendären Regisseur verabschiedet.

Danach haben seine Söhne, Adi und Udai zusammen mit Karan und Shahrukh Yashjis Leichnam ins Pawan Hans Krematorium gebracht. Sie haben alle in dem selben Ambulanz gesessen und wurde von Rani's Auto gefolgt.

Draussen hat sich eine riesen Menschenmenge versammelt um einen letzten Blick auf die Legende, die den Menschen gezeigt hat was Liebe ist, zu werfen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. Oktober 2012
A tribute for 'King of Romance' Yash Chopra ♥

Seine letzten 4 Filme waren mit Shahrukh... das ist eine große Ehre für Schnucki.

Edit: Conversations with Yash Chopra over the years...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 24. Oktober 2012
Ein paar Tage war ich nicht online, und dann muss ich sowas lesen...in den paar Monaten, die ich jetzt im Bollywood-Fieber bin, sind mir Yashjis Filme schon ans Herz gewachsen. Traurig!

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 21. November 2012
Mich hatte sein Tod wirklich schwer getroffen. Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsregisseur und ich liebe sowohl seine alten, als auch seine neuen Filme.
Vor allem ging es ihm nicht um das Geld und den ganzen Ruhm, sondern war ein sehr leidenschaftlicher Filmemacher und das sieht man in seinen Filmen. Es geht ihm darum Geschichten zu erzählen und sein Publikum glücklich zu machen.
Seine Filme hatten immer dieses bestimmte Feeling, einfach diese Magie, die ich so sehr liebe.

Ich habe mit 6 anderen Fans an diesem Tribute gearbeitet und wer mal Lust hat, kann ja mal reinschauen. Sind alle seine 22 Filme miteingebracht.

Yash Chopra Tribute - 50 Years Unforgettable Films

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 21. November 2012
Wow Smily "love" was für ein wunder wunder wunderschönes Video!! Smily "huch"
Du und natürlich auch alle anderen haben echt tolle Arbeit geleistet.
Ich hatte eine richtige Gänsehaut, die Szenen und die Musik... einfach alles hat gepasst. Smily "top"
Mein Lob geht an euch alle. Sehr schön! Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 21. November 2012
Ich kann's mir nicht ansehen... es stockt und geht nur stückchenweise weiter... Smily "tutmirleid" Ich werde so noch wahnsinnig Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. November 2012
@Bebo01

Danke danke danke Smily "ganzdolllieb"

@keti

Hm vllt weils in HD ist? Stell vllt mal auf 480p oder 360p dann läufts bestimmt besser. Smily "kopfkratz"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. September 2015 zuletzt geändert: 27. September 2015 von keti
Big B remembers Yash Chopra on his 83rd birth anniversary

An seinem Geburtstag erinnert Big B an Yash Chopra. Er wäre heute 83 geworden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen