Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Würdet Ihr nach Indien auswandern?

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Würdet Ihr nach Indien auswandern?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 10. Juni 2006
Ich würde erst mal nur Urlaub in INdien machen wollen... aber dann könnte ich mir vorstellen, dorthin auszuwandern, da ich das Land schön finde... Ausserdem würde ich dort gerne den Menschen helfen, die meine Hilfe gebrauchen könnten!

---
LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN!!!!
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 10. Juni 2006
Ich würde erst mal Urlaub in Indien machen. Und vielleicht dort Kontakte knüpfen denn so ganz alleine ist es dort sicherlich auch nicht leicht. Denn so eine heile Welt wie es in manchen Bollywood Filmen dargestellt wird ist es dort leider nicht.
Und dann würde ich versuchen mich dort für die Kinder einzusetzen die in Berwerken arbeiten müssen um für ein Hungerlohn und nur damit Europa schöne billige Grabsteine bekommt. Weil es dort billige Arbeitskräfte sind, die harte Arbeit verstümelt sie und sie werden maximal nur 35-40 Jahre alt wenn überhauptSmily "zornig" Smily "zornig" .

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #103 - erstellt: 10. Juni 2006
Keine Ahnubg

---

Beitrag #104 - erstellt: 13. Juni 2006
hi also ich denke ich würde mir erst einmal das land anscxhauen also urlaub machen und wenn es mir gefällt wer weiß.....Smily "smile"
aber in der realität kann es ganz andrs aussehen in den filmen sieht alles wunderschön aus aber in wirklichkeit kann es anders sein

ich denke ein urlaub genügt fürs erste^^

Beitrag #105 - erstellt: 14. Juni 2006
also ich würde glaub ich nich nach indien auswandern, allein schon weil ich dann so ewig weit von meiner familie enfernt wäre! das wär doch blöd, wenn man die eigene familie nur 1 mal in 2 oder 3 jahren sieht, oder? aber zu einem gaaanz langen urlaub dort, würde ich nicht nein sagen!!

---
Wir meistern die schwierigkeiten des lebens - warum dann nich auch die der liebe?

Beitrag #106 - erstellt: 14. Juni 2006
Hallo ZusammenSmily "winke"
also ich würde warscheinlich nicht nach Indien auswandern,aber urlaub würde (ich werde07)sicher schon machenSmily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #107 - erstellt: 14. Juni 2006
Ich würde auf keinen Fall nach Indien auswandern.Warum sollte es sich auch dazu ergeben?Aber in Indien Urlaub machen wäre natürlich ok Smily "smile" ,mehr als okSmily "smilesmile" .

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/

http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/

Beitrag #108 - erstellt: 14. Juni 2006
Ein Urlaub in Indien wäre ok.
Aber vor meinem Abitur werde ich Deutschland nicht verlassen!
Und nach meinem Abitur wil ich einmal in meine Heimat Tschetschenien zurückkehren,
da zwei Jahre bleiben,dann könnte ich nach Indien.

Aber ehrlich gesagt,hätte ich wegen dem Rassismus Angst!Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #109 - erstellt: 15. Juni 2006
Diesen Rassismus dürfte es nicht geben, bei mir gibt es gute und schlechte Menschen, und die sind überall.Es kann keiner was dafür wo er geboren ist.Ich mußte das mal los werden nachdem ich den satz von C.M gelesen habe.Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "winke"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #110 - erstellt: 22. Juni 2006
Ich wollte damit keine Inder beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid,wenn ihr das so gedacht habt!!!

Natürlich hast du Recht,naina1,es gibt gute und schlechte Menschen.
Mit dem Rassismus meinte ich eher die Religionen.
Die bringen sich ja fast gegenseitig um!!!!!

Nachdem ich den Film Der verloschene Mond gesehen hatte,war ich sehr geschockt!!!

Aber das bezieht sich nicht auf alle Inder!
Manche sind gut,die anderen sind schlecht.
So ist das überall.

Smily "winke"

---

Beitrag #111 - erstellt: 22. Juni 2006
Ich denke ich könnte mir schon vorstellen auszuwandern, vorallem weil ich auch einen Grund hätte dort zu bleiben, aber angst hätte ich glaub ich doch zu viel.

Beitrag #112 - erstellt: 27. Juni 2006
Smily "smile" ehrlich gesagt, ich weiss nicht ob ich wirklich auswandern würde! fremdes land mit fremden sitten...

ich suche noch den platz wo ich ankomme und sage, wow ja genau hier möchte ich bleiben.
wo sich die menschen mit respekt und achtung gegenüberstehen und keiner irgendwie so oder so sein muss sondern jeder sich selbst sei kann!

mein problem mit indien wären die sozialen zwänge, religionen, kastendenken und von menschen in schubladen gesteckt zu werden! dennoch finde ich dieses land einfach faszinierend gerade auch wegen seiner guten und schlechten seiten!

aber vielleicht ist die frage gar nicht wo man leben möchte sondern wo man gebraucht wird. mutter theresa kannte betimmt schönere plätze zum leben als die slums von kalkutta!

aber was hätte es jemanden gebracht wenn sie ihren lebensabend im schönen verbracht hätte?

vielleicht ein krasses beispiel aber vielleicht versteht ihr was ich meine!

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Beitrag #113 - erstellt: 27. Juni 2006
Ich will unbedingt nach indien auswandern, zwar weis ich nicht genau ob es mir sehr gefallen wird aber ich denke es wird schon gehn,
ich will mit einigen freundinnen hinziehen deshalb denke ich das wir es schon überstehen, immerhin ist es unser traum dort zu leben
Smily "winke"

---
Let´s do it!!

Beitrag #114 - erstellt: 27. Juni 2006
ich würd das auch so gern machen... nur ... man muss schon bereit sein, alles hinter sich zu lassen die ganze familie, die ganzen freunde... und undund..
aber indien find ich einfach voll schön...

---
größer geht die sig nicht mehr???????
Weine nicht weil es vorbei ist,
lächel weil du es erleben durftest!!!

Beitrag #115 - erstellt: 27. Juni 2006
naja so ganz hinter sich lassen muss man ja die familie nicht grad, du kannst ja immerhin noch telefonieren und auch mal hinfliegen,
warst du schon mal in indien? @luenernandySmily "winke"

---
Let´s do it!!

Beitrag #116 - erstellt: 27. Juni 2006
nein leider noch nicht... Smily "achja"
würd aber gern mal da urlaub machen

uind du?

---

Beitrag #117 - erstellt: 27. Juni 2006
ich würd vorschlagen macht erstmal dort urlaub und schaut euch das land an!Smily "dancingcool2"
es ist schon ein echt schönes land, aber dann seit für immer und ewig IHR die Ausländer!

also ich musste mich erst daran gewöhnen! immer selbstverständlich mehr bezahlen wie die einheimischen, jeder will dich übers ohr hauen weil alle denken weiße hätten sowieso geld wie heu, die polizei hält dich bevorzugt an weil auch die ihren anteil von deinem "reichtum" haben wollen und wenn du unbequeme fragen stellst und dich mal wehrst nicht immer nur zu zahlen kommen sprüche wie "its my country" oder "white man go home".

oh ne, oh ne kinders indien ist nicht bollywood! Smily "tutmirleid"
natürlich gibt es auch die schönen seiten, aber dann müsst ihr lernen mit den hässlichen klar zu kommen! Smily "wink"

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Beitrag #118 - erstellt: 27. Juni 2006
Smily "tutmirleid" das stimmt auch wieder...

---

Beitrag #119 - erstellt: 29. Juni 2006
Also ich werde 100 % mal ein Urlaub zur Indien machen und ich würde auch vielleicht dort wohnen gerne.

Aber ich muss ja mal vorher dort gewesen sein wie es ist in Indien in wirklichkeit wie esVijay86 gesagt hat.

Auch wenn dort arme menschen sind würde ich gerne mal dort wohen und denn armen dort helfen und anderen Ländern.

---

Beitrag #120 - erstellt: 29. Juni 2006
Smily "smilesmile" Also ich werde 100 % mal ein Urlaub zur Indien machen und ich würde auch vielleicht dort wohnen gerne.

Aber ich muss ja mal vorher dort gewesen sein wie es ist in Indien in wirklichkeit wie esVijay86 gesagt hat.

Auch wenn dort arme menschen sind würde ich gerne mal dort wohen und denn armen dort helfen und anderen Ländern.Smily "smilesmile"

Edit: tschuldigung doppelt gepostet löscht es bitte.

---

Beitrag #121 - erstellt: 04. Juli 2006
ICH war bis jetzt noch nicht in indien, aber ich denke dort ist es bestimmt besser als hier, man wird sich schon daran gewöhnen,

vorallem wenn es der traum ist!

und in indien lebt immerhin shahrukh khan, das ist megageil, ich denke schon der gedanke daran reicht Smily "winke"

---
Let´s do it!!

Beitrag #122 - erstellt: 06. Juli 2006
Also nach Indien zur wandern ist mein größter wunsch.

---

Beitrag #123 - erstellt: 17. Juli 2006
Als erste werde ich erst mal meine Schule zu ende machen und dann werde ich mal sehen ob ich nach Indien mache als Au Pair Mädchen oder dort Studieren.Smily "smile" Wenn dann Indien mir immer noch so tierisch gefällt dann werde ich auch überlegen da unten zu bleiben. Nur das Problem bei der ganzen Sache ist das ich vieles hinter mir lassen muss z.b. Familie und Freund ect.

Beitrag #124 - erstellt: 21. Juli 2006
Hmm Indien ist mit viel gewalt das sollte jeden heir klar sein vorallem die bilder zeigen mir viel.

Aber ich würde gerne hin wandern ,ich habe mir gedanken gemacht ob ich dort bleiben würde und es kommt immer das selbe rauß wenn ich hin gehe werde ich sicher kein schönes leben wie hier haben jedoch werde ich mein Trum erfüllen usw aber ich würde sagen auswandern und dort bleiben wäre mir zur viel.

---

Beitrag #125 - erstellt: 26. Juli 2006
@bollywoodliebe, wie meisnt du das? welche bilder?

---
gelöscht weil zu groß
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 26. Juli 2006
Hi erstmal ich wollt nur mal fragen ob jemand das spiel THE GETAWAY gespielt hat.
wenn ja könnte jemand mir paar tipps geben wie man die 6 mission spielt

---
holidays are the best

Beitrag #127 - erstellt: 26. Juli 2006
hmm also ich würd mich auf einen Urlaub da echt freuen!! Smily "smilesmile"
Und wenns mir dann gefällt mal schauen bleib ich halt daSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Smily "winke" Smily "thanks"

---

§£õW-&qµÌ¢KgirL•BiZim StYlE iS AcAYiP HoOT
unser FF!!>>>Bruderherz

Beitrag #128 - erstellt: 27. Juli 2006
ich denk auch nich, dass man direkt hinauswandern würde... erstmal urlaub. man muss sich ja einleben, die kultur, traditionen, sprache, etc. aber ich denke, wenn man sich dort einfach wohler als imeigenen land und wie zu hause fühlt,dann kann man dort hin auswandern...
aber ich denke, das is ein großer schritt, den muss man sich überlegen, und ich persönlich kann es jetzt noch nicht entscheiden...Smily "wink"

---

Beitrag #129 - erstellt: 08. August 2006
hhmm..............meine Freundin und ich sind auch total verrückt nach Indien aber auswandern würden wir natürlich nich.....................ich hab in Indien Freunde und wir beide wollen im nächsten Jahr oder ein Jahr dadrauf nach Indien fliegen um da zu wohnen und n Abi oder ne Ausbildung zu machen bloß das Problem................Geld für den Flug.........naja nicht leicht.........Smily "silberblick" Smily "wink"

---
Koi Sheesha Agar Tuute Baari Awaaz Hoti Hai Magar Dil Tuute Jaane Ki Sadhaa Koi Nahin Sunta

Beitrag #130 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Priya1991:
hhmm..............meine Freundin und ich sind auch total verrückt nach Indien aber auswandern würden wir natürlich nich.....................ich hab in Indien Freunde und wir beide wollen im nächsten Jahr oder ein Jahr dadrauf nach Indien fliegen um da zu wohnen und n Abi oder ne Ausbildung zu machen bloß das Problem................Geld für den Flug.........naja nicht leicht.........Smily "silberblick" Smily "wink"

Neeeeee Indien ist schon toll aber?
Ich finde auch Indien ist j auch arm, ich denke da leben nur die richtig reichen gut! Smily "nichtgut"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #131 - erstellt: 09. August 2006
ich würd da auchgern helfen... hab mir überlegt nachm abi da n FSJ (freiwilliges soziales jahr) zu machen...

---

Beitrag #132 - erstellt: 19. September 2006
hallo
ich bin heute das erste mal hier und habe das thema gefunden

ich würde sofort auswandern wenn ich könnte aber leider bin ich schon zu alt dafür und habe auch zuviele tiere
ich liebe die leute und das land seid 12 jahren ich lebe schon genauso in meiner wohnung mit kleidung und gebräuche
wenn ihr englisch könnt und den mut habt neu an zu fangen (oder ins kalte wasser zu springen) dann macht euren traum wahr.
ich liebe alles an indien da habe ich noch kein bollywood gekannt
ach ja ich bin 42 jahre.

gruß von koernchenSmily "top" Smily "bounce" Smily "elephant"

Beitrag #133 - erstellt: 09. Oktober 2006
ich hab mir fest vorgenommen so bald ich 18 bin fahre ich auf jeden fall nach indien in den urlaub und wenns mir gefällt dann ziehe ich sofort hin. wenns mir nicht gefällt ziehe ich trotzdem hin weil ich deutschland ziemlich satt habeSmily "smilesmile"
mein onkel ist regelmäßig in indien und erzählt mir immer vielSmily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #134 - erstellt: 09. Oktober 2006
Beneide wirklich alle die sowas einfach für sich entscheiden können..bei mir wird das einfach ein Traum bleiben ich möchte sogar einfach so mal hinfliegen aber mein Schatz hast es schon 2 stunden im Flieger also daher .........................viel Spass an alle die mal hinfliegen werden..............Smily "wink"
Aber mal ganz offen mein Heimatland liebe ich nun mal sehr ich könnte für immer nirgens wohinSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #135 - erstellt: 09. Oktober 2006
Ich war noch nie in Indien...leider muss ich sagen. Ich würde unglaublich gerne einmal dort hinreisen und mir alles anschauen. Ich finde Indien ist ein sehr interessantes und fasettenreiches Land. Sobald ich 18 bin, werde ich mein Geld zusammenkratzen und auf nach Indien! Zumindest erst einmal in den Urlaub. Da ich noch nie dort war, kann ich nicht sagen ob ich dahin auswandern würde. Aber eine Reise werde ich unbedint einmal antreten!Smily "top"

Beitrag #136 - erstellt: 12. Januar 2007
wenn ich dät auswander den dät ich mal ein jahr dort mal sein und wen es mir gefählt dann wahrscheinlich bleibe ich dort ja Smily "top"

---
ich finde shahrukh ist gut

Beitrag #137 - erstellt: 12. Januar 2007
Also ich könnte mir schon vorstellen mal nach Indien zu gehen, aber nicht für immer.

---
~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~

Beitrag #138 - erstellt: 12. Januar 2007
also für 2 wochen oder so jaa aber nicht für immer neinnn niemalsssSmily "smile"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #139 - erstellt: 12. Februar 2007
also ich würde erst mal 2 oder 3 wochen urlaub da machen um das land mal ein bisschen besser kennen zu lernen und die sprache ein wenig zu lernen und wenn es mir dann gefällt würd ich das schon machen da kann man bestimmt noch ne menge helfen und ausserdem is es da bestimmt schön warm den ich bin ein echter frostköttel*g*
naja was mir wenn ich es machen würd nur schwer fallen würd wäre meine fam dann net mehr so oft sehen zu können

---

Beitrag #140 - erstellt: 12. Februar 2007
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung: nein.
Ich denke einfach die Kultur ist mir zu anders als dass ich mich da auf Dauer wohlfühlen würde. Vielleicht würde ich für einige Zeit dort leben, wenn ein Unternehmen mich dorthin schicken würde und auch nach westlichem Standard bezahlt, aber ansonsten zieht mich nichts dahin

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #141 - erstellt: 22. Februar 2007
Hi
nach Indien würde ich sofort auswandern, vielleicht liegt es auch daran das ich sehr viel Familie da habe durch meinen Mann er ist Inder. Aber auch sonst dieses Land ist einfach schön , ich war schon sehr oft in Indien gewesen, die Menschen sind da ganz anderst als hier in Deutschland. Auch mit der Kultur ist es nicht schwierig klar zukommen. nur das shoppen nevt es gibt einfach zuviel.

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #142 - erstellt: 22. Februar 2007
Ich würde es auch sofort tun! Ich komme aus Tamil-Nadu und habe dort so gut wie alle meine verwandten und meine Freunde!

Beitrag #143 - erstellt: 22. Februar 2007
Ich glaube ich würde es auch machen. Ein neues Land, ein neues Leben. Ich kann sehr gut englisch. Also mit verständigung hätte ich nicht solche großen Probleme.

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #144 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Chandini21:
Ich glaube ich würde es auch machen. Ein neues Land, ein neues Leben. Ich kann sehr gut englisch. Also mit verständigung hätte ich nicht solche großen Probleme.

Und du würdest gerne in ein Land ziehen, dass keine Soziale Infrastruktur hat? Wo Frauen noch unterdrückt werden? Wo ein Indier durchschnittlich 3-4 Euro am Tag verdient. Wo die Armut überall präsent ist? Wo es kaum Arbeit gibt? Ich könnte noch Stundenlang so weiter machen. Ich bitte euch, fahrt doch erstmal nach Indien, bevor ihr alles Auswandern wollt. Was meint ihr, warum die Inder gerne nach Amerika, England usw. auswandern. Bestimmt nicht ohne Grund.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #145 - erstellt: 07. März 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Chandini21:

Und du würdest gerne in ein Land ziehen, dass keine Soziale Infrastruktur hat? Wo Frauen noch unterdrückt werden? Wo ein Indier durchschnittlich 3-4 Euro am Tag verdient. Wo die Armut überall präsent ist? Wo es kaum Arbeit gibt? Ich könnte noch Stundenlang so weiter machen. Ich bitte euch, fahrt doch erstmal nach Indien, bevor ihr alles Auswandern wollt. Was meint ihr, warum die Inder gerne nach Amerika, England usw. auswandern. Bestimmt nicht ohne Grund.

die Gründe sind echt gutSmily "top"
Ich wollte zu deinem Zitat noch sagen, dass man sich in einme Land integrieren muss. Hier findet mans ja auch nich toll, wenn sich jmd. nur mit dir in engl. unterhalten kann... Ok, Englisch wird in Indien sehr oft gesprochen, aber man kann sich nich darauf verlassen, fahr einmal mit dem Taxi und der Fahrer wird dich nicht verstehn...
Ich lese im Moment immer mehr über Indien und bin inzwischen schon auf dem Standpunkt angekommen: "Urlaub" oder halt geschäftlich hingehen wie auch immer JA, aber wohnen NEIN. Dazu ist man aus Deutschland oder anderen Länder zu viel Gleichberechtigung der Frauen, und viele andere Sachen gewöhnt, da muss man sich in Indien anpassen können.

---

Beitrag #146 - erstellt: 16. März 2007
wenn ich 18 bin dann fliege ich wieder nach indien
und dort werde ich dann auch bleiben!!!
ich werde dort heiraten, kinder kriegen und sterben!
ich bin stolz darauf eine inderin zu sein Smily "wink"

Beitrag #147 - erstellt: 23. Mai 2007
Es hat geklappt!

Ich bin ab August 2007 ein ganzes Jahr in Indien und werde dort ein FSJ absolvieren.
Ich bin sehr gespannt darauf, uns freu mich jetzt schon riesig.
Ich bin mir durchaus bewusst auf was ich mich da eingelassen habe, und dass es erst einmal sehr schwierig werden wird, aber es wird sicher sehr eindrucksvoll und dabei lernen werde ich.
Aber dafür sind ja Fsj in allgemeinen bekannt...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #148 - erstellt: 29. Mai 2007
Zitat von SweetKareena13:
wenn ich 18 bin dann fliege ich wieder nach indien
und dort werde ich dann auch bleiben!!!
ich werde dort heiraten, kinder kriegen und sterben!
ich bin stolz darauf eine inderin zu sein Smily "wink"

Ohje, bitte sag so etwas nicht. Du bist noch so jung und weißt noch nicht einmal was alles auf dich noch zukommen wird. Sicher es sind nur noch vier Jahre bis du 18 bist, aber willst du nicht eventuell doch etwas in deinem Leben hinbekommen? Wenn du das schreibst, könnte ich nur noch loslegen und schreien. Sind das alle deine Wünsche fürs Leben? Ja ich möchte auch nach Indien und ich glaube dir, dass du stolz darauf bist, Inderin zu sein, doch nur zurück zu wollen, um zu heiraten und Kinder zu bekommen, das macht mich echt traurig.Smily "furchtbartraurig"

@jjole Smily "cheerleader" Glückwunsch, hoffe du hast eine schöne Zeit und schreibst ab und an was du so machst! Smily "top"

---
Liebe ist, wenn dein Herz keinen anderen mehr kennt.

Beitrag #149 - erstellt: 21. September 2007
Ich häge seit einigen Jahren den Gedanken nach Indien auszuwandern, es ist aber nicht so einfach wie man sich das vorstellt...
Vorallem muß man finanzielle Sicherheiten haben, von Familie möchte ich nicht abhängig sein...klar ist Indien im Aufschwung ..Chancen hast du dort, wenn du beruflich was bieten kannst...

---
HAMESHA MERA DIL

Beitrag #150 - erstellt: 21. September 2007
Ich würde nicht nach Indien auswandern weil ich das Land an sich nicht kenne. Allein BW Filme reichen da nicht aus. Die Sprache, Kultur etc. wäre mir einfach zu viel.Ich mag zwar BW Filme doch dass Land an sich naja...ist eher nicht mein Fall. Ich find es gibt schönere Länder auf der Welt, in denen ich eher eine Auswanderung bevorzugen würde und wenn ich schon auswandern würde dann nach TürkeiSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen