Sneha
Informationen:
11 Themen,
290 Beiträge
|
Beitrag #51 -
erstellt: 25. April 2006
|
|
|
Ich würde sagen, dass ihr ma alle Plätze Indiens besuchen solltet, wenn ihr schon ma dort seid.
Wird für euch bestimmt Spaßig.
Aber passt auf euch auf.Das sag ich in letzter Zeit sehr oft, weil ich Final Destination 2 gesehen hab.
Bin jetzt Extrem-Aufpasser!-.- *ich beobachte dich*
---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
|
|
|
anjeli
Informationen:
0 Themen,
755 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #52 -
|
|
|
warst du shcon mal in indien??
---
This Bella has found her Edward
|
|
Sneha
Informationen:
11 Themen,
290 Beiträge
|
Beitrag #53 -
|
|
|
Ich?
Wenn ich gemeint bin: Ja, ich war schon ma da.
Da war ich aber erst 9.Kann mich aber noch an alles erinnern!^^
Hab die Kinder vom Nachbarn immer geärgert!hihihihihi
Ich war in Madras(heute Chennai).
War in ganz Tamilnadu.Wir ham durch ein Problem unseren flug verpasst.Deshalb bin ich n gaaanzen Monat zu spät in die Schule gekommen.
Die dachten ich wäre für immer weg und wollten meine Akten wegwerfen.Puhh noch ma Glück gehabt!^^'
---
|
|
anjeli
Informationen:
0 Themen,
755 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #54 -
|
|
|
lool
ist es scheen in Indien?
Ich will ja nach dem Abitur mit ner Freundin dahin
---
|
|
Sneha
Informationen:
11 Themen,
290 Beiträge
|
Beitrag #55 -
|
|
|
Indien ist ein wundervolles Land.
Doch es entwickelt sich allmählich auch schon nach dem westlichen Stil!-.-*böhh*
Man sagt, dass in 10 Jahren, nur noch jeder 3 ein Sari anhaben wird.
Ich will es nicht glauben!*heul*
---
|
|
anjeli
Informationen:
0 Themen,
755 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #56 -
|
|
|
wow das is ja shclimm!! dann ist es ja gar nicht mehr wirlich indien *heul* ich freu mich shcon voll auf Indien (dauert ber noch ewig lol noch bis zur 13. klasse bin ja erst in der 7.) trotzdem wird das geil
---
|
|
Sneha
Informationen:
11 Themen,
290 Beiträge
|
Beitrag #57 -
|
|
|
Na ja, hoffentlich kann man von hier aus was in Indien wie eine Verhinderung meines Beispiels verhindern.^^
---
|
|
anjeli
Informationen:
0 Themen,
755 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #58 -
|
|
|
ja wir müssen hoffend as das geht
---
|
|
Bluemeli
Informationen:
65 Themen,
335 Beiträge
|
Beitrag #59 -
erstellt: 26. April 2006
|
|
|
Hallo,
ich hab hier einen Link zu einem super interessanten Bericht von einem Deutschen, der 8 Monate in Indien in Bombay ein Praktikum gemacht hat: Praktikum von Florian Müßt Ihr echt mal lesen, da erfährt man so richtig im einzelnen, wie es sich da lebt.
Und hier noch ein paar interessante Links: Freiwilligenarbeit in Indien oder Reiseseminar mit Begegnung mit indischen Studenten, beides Angebote für Jugendliche.
Freiwilligenarbeit in Indien
Workcamps im Ausland
und noch eins
Also wenn man mal googelt, wird man mit Angeboten förmlich erschlagen...
Liebe Grüße
Bluemeli
|
|
indira02
Informationen:
26 Themen,
1.461 Beiträge
|
Beitrag #60 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
na mich würds ja reizen auszuwandern.... aber mein problem sind dabei die 3 kinder und vor allem mein mann der mit englisch gar nix am hut hat... und mit indien auch net...
wenn ich die möglichkeit hätte dann wär ich schnell mal vorerst für ein paar monate in indien und dann für immer... aber wenn dann mumbai und eher branda gegend......
|
|
Etchu
Informationen:
0 Themen,
55 Beiträge
|
Beitrag #61 -
|
|
|
Auswandern bestimmt nicht!!!
Aber Urlaub würde ich dort bestimmt machen!!!
|
|
|
Beitrag #62 -
|
|
|
ich würde auch nicht nach indien auswandern... will eher nach kanada... ... aber urlaub in indien wär schon cool...
---
TITANIC - Der beste Film aller Zeiten!!!
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #63 -
|
|
|
Zitat von indira02: na mich würds ja reizen auszuwandern.... aber mein problem sind dabei die 3 kinder und vor allem mein mann der mit englisch gar nix am hut hat... und mit indien auch net...
wenn ich die möglichkeit hätte dann wär ich schnell mal vorerst für ein paar monate in indien und dann für immer... aber wenn dann mumbai und eher branda gegend......
na das wollen wir alle gerne hin genuere adresse wäre: Mannat, Brand Stand, Bandra(west), Mumbai 400050 .
---
„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Shirley
Informationen:
4 Themen,
331 Beiträge
|
Beitrag #64 -
|
|
|
Also Urlaub würde ich aufjedenfall machen und Auswandern bin ich mir nicht so sicher, da sind ja ganz andere Sitten und so !!!
---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
|
|
Bluemeli
Informationen:
65 Themen,
335 Beiträge
|
Beitrag #65 -
erstellt: 03. Mai 2006
|
|
|
Also ich werde auf jeden Fall mal in Indien Urlaub machen, das steht für mich fest! Ich weiß zwar noch nicht genau, wann, aber ich will da hin. Ich hoffe, mein Mann kommt mit, ansonsten mache ich es zur Not auch ohne ihn, dann suche ich mir halt jemand, der mitfährt. Leider ist es schwer, meinen Mann außerhalb Europas in den Urlaub zu kriegen....
LG
Bluemeli
|
|
Vijay86
Informationen:
4 Themen,
264 Beiträge
|
Beitrag #66 -
|
|
|
auswandern ist halt schon ein enz krasser schritt. man muss schon dort zurecht kommen. ausserdem hinterlässt man ja seine freunde, verwandte...
warum wandern leute eigentlich aus? - die sehnsucht nach dem exotischen?
---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
|
|
jjole
Informationen:
45 Themen,
2.278 Beiträge
|
Beitrag #67 -
|
|
|
also ich weiß nicht ob ich auswandern würde...
aber ich will versuchen eine stelle für ein freiwilliges soziales jahr in indien nach meinem abi zu ergattern...
hoffentlich klappts
---
ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
|
|
Vijay86
Informationen:
4 Themen,
264 Beiträge
|
Beitrag #68 -
|
|
|
hey jjole ich hab ein FSJ in sri lanka gemacht! wer zwar sehr hart aber wirklich klasse. hat sich aufjedenfall gelohnt. ich wollte gar nicht mehr weg!
die re-umstellung dann hier wieder in deutschland war fast schwieriger wie die eingewöhnung in sri lanka!
hast du dir schon eine bestimmte organisation im auge?
möchte auch mal ein soziales praktikum in indien machen, bevorzugt in tamil nadu.
ist aber gar nicht so einach eine organisationen zu finden die einen nimmt und nicht nur geld verlangt!
bin also für hinweise und erfahrungen immer offen!
thnx
---
|
|
angali22
Informationen:
1 Themen,
4 Beiträge
|
Beitrag #69 -
erstellt: 04. Mai 2006
|
|
|
also ich hätte einen guten Tip. Wer mal nach Indien fahren möchte sollte mal nen Blick auf diese seite werfen.
Echt empfehlens wert
http://www.enchanting-india.de/
|
|
jjole
Informationen:
45 Themen,
2.278 Beiträge
|
Beitrag #70 -
erstellt: 06. Mai 2006
|
|
|
Zitat von Vijay86: hey jjole ich hab ein FSJ in sri lanka gemacht! wer zwar sehr hart aber wirklich klasse. hat sich aufjedenfall gelohnt. ich wollte gar nicht mehr weg!
die re-umstellung dann hier wieder in deutschland war fast schwieriger wie die eingewöhnung in sri lanka!
hast du dir schon eine bestimmte organisation im auge?
möchte auch mal ein soziales praktikum in indien machen, bevorzugt in tamil nadu.
ist aber gar nicht so einach eine organisationen zu finden die einen nimmt und nicht nur geld verlangt!
bin also für hinweise und erfahrungen immer offen!
thnx
das sagen viele leute, dass es schwieriger ist sich wieder daheim einzuleben...
also ich habe schon geschaut, aber noch nichts konkretes gefunden...
mir wurde nur der tipp gegeben, mich an das ministerium zu wenden (weiß nicht mehr genau wie es heißt, aber ich habe die telefonnummer), da es dort wirklich kostenfreie und vorallem komplett abgesicherte orojekte gibt...
also werde ich mich da mal hinwenden, und sehen was sich ergibt...
drückt mir auf jeden fall die daumen, das es klappt...
---
|
|
Vijay86
Informationen:
4 Themen,
264 Beiträge
|
Beitrag #71 -
erstellt: 06. Mai 2006
|
|
|
klar @ jjole drück dir aufjedenfall die daumen
sag bitte unbedingt bescheid wie deine anfrage gelaufen ist und wo sie dich hinschicken!
übers ministerium, sehr interesant. das habe ich noch nie gehört. bin ja mal gespannt wies klappt!
wie gesagt drück dir die daumen!
ich habs bisjetzt nur von leuten gehört die es über private organisationen gemacht haben, da unkomplizierter und schneller!
mein rat, ich kenn mich ein bisschen aus mit der indischen burokratie, die haben mich 3 Monate in der Indischen Botschaft in Sri Lanka auf ein Visum warten lassen. ca. 20 besuche bei offiziellen, 8 schriftliche anträge, (deutsches) polizeiliches führungszeugnis ... dabei wollte ich nur 10 Tage Urlaub machen ...
Klar, es muss nicht immer so laufen, aber es kann so laufen wenn du pech hast!
also wenns nicht klappt lass dich nicht zu lange hinhalten. warte mal ....
unter Links rund um Indien habe ich das schon mal eingefügt:
http://www.nityaseva.com diese Organisation für Strassenkinder habe ich bei meinen erkundigungen für ein praktikum in indien gefunden. sie wird von einem deutschen geleitet und sie nehmen auch paktikanten bzw. FSJ. habe zwar keine persönliche erfahrung (nja, ich will ja eigentlich nach tamil nadu...) aber sie macht einen seriösen und sympathischen eindruck!
nur falls des mit dem ministerium nicht so klappt. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
lg, und NAMASTE
Vijay86
---
|
|
naina1
Informationen:
1 Themen,
941 Beiträge
|
Beitrag #72 -
erstellt: 07. Mai 2006
|
|
|
Wenn ich die Wahl zwischen Deutschland, Amerika und Indien hätte würde ich nach Indien auswandern.Nicht Hals über Kopf, planen und dann weg.
---
In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #73 -
erstellt: 08. Mai 2006
|
|
|
@naina1 ich würde auch aufjedenfall nach indien auswandern ich finde das land einfach toll die farben die kultur ich will nach dem abi mit ner freundin dahin da freu ich mich schon ultra drauf...
und außadem fidne ich die saris soo toll das würde ich hier in deutschland auch sau gern tragen un ich will auch nach bombay mir mal die bw-filmstudios ansehn nu schade das es noch so lange dauert bis ich mein abi mache....
---
|
|
naina1
Informationen:
1 Themen,
941 Beiträge
|
Beitrag #74 -
erstellt: 08. Mai 2006
|
|
|
@aish13
ja aish da sind wir schon 2. in deutschland gibt es viel spieser
---
In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
|
|
xjujulo
Informationen:
2 Themen,
18 Beiträge
|
Beitrag #75 -
erstellt: 09. Mai 2006
|
|
|
Zitat von naina1: Wenn ich die Wahl zwischen Deutschland, Amerika und Indien hätte würde ich nach Indien auswandern.
Hmm, also ich würd Amerika oder besser gesagt USA nehmen...
Aber darum geht es ja nicht.
Ich würde auf keinen Fall nach Indien auswandern (vll liegts auch daran dass ich nich so BW-süchtig bin, aber egal,) das wäre mir eine viel zu große Umstellung, so wie ich es mir vorstelle(, natürlich weiß ich, dass es in Indien nicht nur Inder gibt, nur ich beziehe mich jez mal darauf):
-Die Sprache (Englisch is ja noch okay, aber sollte man da nicht zumindest ein bisschen Hindi beherrschen? Und in Hindi oder wie man das halt nennen soll, gibts ja auch ne andere Schrift.)
- Die Religion (Naja das is ja nicht ganz so schlimm, aber natürlich herrschen da dann auch andere Sitten und Bräuche und was weiß ich, das wäre schon etwas seltsam für mich.)
- Die Lebensbedingungen (Ja, auch das sollte man mal bedenken, in Indien ist das Wetter wohl etwas anders als in Deutschland, wenn man so gemäßigtes Klima gewohnt ist, kann das auh schon 'ne Herausforderung werden, sich daran zu gewöhnen, außerdem ist die Umgebung ja auch anders als in Deutschland oder so.)
-Dann sind da halt noch schon genannte Dinge, wie Freunde & Familie und Geld usw., aber das wollte ich jez nich einbeziehen...
Ja, ich glaub, das sind erstmal so die Hauptaspekte, die mir grade einfallen.
Ich möchte jez aber nicht total contra dastehen, denn eine Reise nach Indien, also einen Urlaub, fände ich schon interessant. Vielleicht ist es ja gerande das Neue, mehr oder weniger Unbekannte, was den Reiz erzeugt, auszuwandern. Aber bevor ich auf den Gedanken kommen würde, auszuwandern, würde ich sowieso erstmal eine Reise in das Land machen, in das ich vielleicht auswandern will. Ich denke mal, dass in den Bollywoodfilmen nicht alle Einblicke in die Indische Kultur oder das Land gewährt werden.
Ich hoffe, dass ich nicht allzuviel Quatsch gesagt hab, kann nämlich mal sein Ich hoffe, ihr verzeiht es mir dann!
LG,
Juju
|
|
|
kappillia
Informationen:
33 Themen,
1.785 Beiträge
|
Beitrag #76 -
erstellt: 09. Mai 2006
|
|
|
ich würd da nicht auswandern! never! ich würd in kein land auswandern mir würde es zu schwer fallen alle friends und meine famile zu verlassen. ich würd nicht mal in länder auswander, deren bräuche und sprache und sonst wa skenne und beherrsche.
urlaub? sicher, da üwrd ich da bestimmt hingehn ich würde gerb sovgar in jedes land reisen, nur um es mnal gesehen zu haben, aber an indien hätte ich ´sehr großes interesse...nur wenn man da urlab machen will muss man ein jahr vorher mit den ganzen impfungen anfangen, hab ich das gefühl.
|
|
Kareena81
Informationen:
37 Themen,
386 Beiträge
|
Beitrag #77 -
erstellt: 11. Mai 2006
|
|
|
Ich weiß nicht ob ich dahin auswandern könnte, die Kultur ist total anders. Ich glaube ich müsste dort erst einmal Urlaub machen bevor ich es beurteilen könnte.
---
Bin nur 1x die Woche online!
|
|
jjole
Informationen:
45 Themen,
2.278 Beiträge
|
Beitrag #78 -
erstellt: 11. Mai 2006
|
|
|
Zitat von Vijay86: klar @ jjole drück dir aufjedenfall die daumen
sag bitte unbedingt bescheid wie deine anfrage gelaufen ist und wo sie dich hinschicken!
übers ministerium, sehr interesant. das habe ich noch nie gehört. bin ja mal gespannt wies klappt!
wie gesagt drück dir die daumen!
ich habs bisjetzt nur von leuten gehört die es über private organisationen gemacht haben, da unkomplizierter und schneller!
http://www.nityaseva.com diese Organisation für Strassenkinder habe ich bei meinen erkundigungen für ein praktikum in indien gefunden. sie wird von einem deutschen geleitet und sie nehmen auch paktikanten bzw. FSJ. habe zwar keine persönliche erfahrung (nja, ich will ja eigentlich nach tamil nadu...) aber sie macht einen seriösen und sympathischen eindruck!
nur falls des mit dem ministerium nicht so klappt. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
lg, und NAMASTE
Vijay86
danke schön...
der link sieht interessant aus...
aber ich sag dir auf jeden fall bescheid, wenn ich was weiß!
---
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #79 -
erstellt: 13. Mai 2006
|
|
|
@naina1 ja da has du vollkommen recht.....ich hab noch ne frage weiß du vllt wei man sich da unten so ein so ein bild hin macht????? unter das geschriebene mein ich...
---
|
|
ThuyYMi
Informationen:
7 Themen,
915 Beiträge
|
Beitrag #80 -
erstellt: 13. Mai 2006
|
|
|
Ein paar wollen nach Indien auswandern ein paar nicht,aber ich will nach Indien!!!!
---
|
|
VaNi
Informationen:
0 Themen,
446 Beiträge
|
Beitrag #81 -
erstellt: 17. Mai 2006
|
|
|
Hallo Zusammen!
Also ich würde auch gerne nach Indien gehen weil ich die Kultur und das Land einfach klasse finde!
Aber ich fliege nächstes Jahr erst mal dort hin um Urlaub zu machen! Ich freu mich schon richtig darauf!
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #82 -
|
|
|
@VaNi ich find auch das indien einfach ein tolles land is ich steht auch total auf di ekulturen da un die farben un den schmuck und ie saris ich find da einfach alles toll nur nich das es so arm is aba dagegen kann ma ja nix mahn ich farh da auch hin mit ner freundin nach dem abi das wird bestimmt toll wir wollen nach bombay wihin fliegs du??^^
lg
---
|
|
sanjou19
Informationen:
0 Themen,
620 Beiträge
|
Beitrag #83 -
|
|
|
jederzeit würde ich nach indien auswandern. das einzige was mich noch hier hält ist meine mama
---
schaut doch mal auf bollywoodsucht.siteboard.de
grüse an meine blue, sashi, zaara, powi und alia
|
|
VaNi
Informationen:
0 Themen,
446 Beiträge
|
Beitrag #84 -
erstellt: 18. Mai 2006
|
|
|
Hey aish13!
Jap.. Die Farben und Schmuck, Saris *schwärm* ich fliege auch mit einer Freundin die aus Indien kommt!
Wir wollen auch erst einmal nach Bombay! Da ich nun meine Ausbildung anfange hab ich ja leider nicht so viel Urlaub! Aber das wird sicher nicht das einzige mal sein das ich dort hin fliegen! Ich würde gerne mal Quer durch Indien reisen!
Bin nu im Bettchen! Good N8 at all!
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #85 -
|
|
|
@VaNi das würd ich auch mal gerne mahcn nur bis ich mein abi hab muss ich leider noch so lange warten:-(naja aber besser als ganix oda??
bye
---
|
|
VaNi
Informationen:
0 Themen,
446 Beiträge
|
Beitrag #86 -
|
|
|
@aish wie lange dauert das denn noch?
Naja ist glaub ich auch sehr sehr teuer so quer durch Indien zu reisen!
Aber so ein Urlaub ist bestimmt auch sehr toll... und man kann ja immer wieder mal dort hin!
|
|
KhansGirly
Informationen:
2 Themen,
114 Beiträge
|
Beitrag #87 -
erstellt: 19. Mai 2006
|
|
|
ich würd auch sooo gerne ma dahin....
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #88 -
|
|
|
@VaNi ja das seh ich genau so bis ich mein abi mache das dauert noch 6jahre ...leider bin ja ers 13 un im 7...^^
aba ich will da aufjedenfall hin ich denke auch das das schon teuer is nach bombay oder dehli weil dei städte sind ja nich so arm..^^
---
|
|
VaNi
Informationen:
0 Themen,
446 Beiträge
|
Beitrag #89 -
|
|
|
nun ja... es geht! ne freundin (also mit der ich liege) sagte das es in indien recht günstig ist! aber flug ist sensationell teuer^^
hoffe die zeit geht für dich schnell um!
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #90 -
|
|
|
vielen dank..ja der flug ist immer teuer es is ja auch ziemlich weit oder?????
aba das is mir egal ich will nicht sterben ohne indien vorher gesehn zu haben..^^lool
ich weiß ich bin verrückt aber wer is das in diesem forum schon nicht....^^
hdl:-)
---
|
|
VaNi
Informationen:
0 Themen,
446 Beiträge
|
Beitrag #91 -
|
|
|
kein thema
Ja ich glaub 8 oder 9 stunden flug! schon krass vor allem ich leider ein wenig unter flugangst! aber was tut man nicht um indien mal zu besuchen!
hdal
|
|
Manjari
Informationen:
4 Themen,
386 Beiträge
|
Beitrag #92 -
|
|
|
Ich würde mir sofort meine Besten Freundinnen schnappen und nach Indien auswandern wäre doch cool! Immerhin ist Indien doch ein schönes Land!!
---
Ich grüße noch ganz lieb meine Buddies : tini113, Hemangini, LovePreity, Priya14 und indienoase1 HEAGGGGMDL!!!!
|
|
Jiji
Informationen:
2 Themen,
60 Beiträge
|
Beitrag #93 -
|
|
|
Indien ist ein schönes land, mag ich nicht bezweifeln, denn mein herz hängt daran, obwohl ich noch nie da war! Doch um dort hin auszuwandern fehlt mir momentan noch einiges an Dingen, die man dazu meines Erachtens mitbringen sollte. Wenn jemand sagt, das er sofort alles packen würde um dorthin auszuwandern, dann halte ich ihn für ein wenig verrückt! Obwohl ich auch schon länger von dem Gedanken besessen bin auszuwandern, weiß ich auch, dass es sehr viel Mut und Überwindung kostet dort hin zu gehen. Keine Frage mit dem nötigen Kleingeld würde ich vielleicht auch sofort rüber machen, aber man sollte auch wissen, was es heißt, wenn die träume einem dort versagt bleiben! Zu viele Dinge können passieren und das du gleich wieder zurück nach Hause willst. Demnach sollte man eine solche Entscheidung nicht so mir nichts dir nichts treffen. Filme sind nur Illusionen und Indien ist nicht immer und überall so schön wie in Bollywood!
Meine Entscheidung steht trotzdem, zuerst kommt der Urlaub, in dem ich mich auf alles soweit vorbereiten werde und danach kommt der richtige kulturschock, denn ich will auswandern! Doch bis dahin wird noch einiges in der Welt passieren und ich kann mich immer noch umentscheiden(was zu bezweifeln wäre)! Keine Leichte Entscheidung alles zurück zu lassen und einfach wegzugehen, doch wenn der Ruf kommt, sollte man ihm immer folgen!
---
Liebe ist, wenn dein Herz keinen anderen mehr kennt.
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #94 -
erstellt: 20. Mai 2006
|
|
|
@VaNi ja das is schon ziemlich lang aba ich bin schon oft genug geflogen deisen sommer fleigen wir nach ägypten..^^ ich will endlich echt mal unbedingt sehn un dafür würde ich sogar 2tage lang fliegen..lool
wer sin eig. deien lieblingsschauspieler??
^^ bye hdgdl..:-)
---
|
|
VaNi
Informationen:
0 Themen,
446 Beiträge
|
Beitrag #95 -
erstellt: 20. Mai 2006
|
|
|
@aish: nun ja! vlt. überlebe ich den langen flug ja doch weil, nun ja wenn dann im flieger sitze und denke 'mann du bist bald in indien, im land deiner träume' !
Ich hoffe nur mal das wir das mit dem wetter hinbekomme! Ich mein ein paar infos brauchen wir noch!
ich wünsche dir viel spaß in ägypten! meine l.schauspieler sind natür shah und kajol! dann rani und saif...
@Jiji: um auszuwandern muss man sich schon einige dinge richtig durch den kopf gehen lassen, da geb ich die vollstes recht! denn man kann nicht in ein land auswander wollen und nach 1 monat sagen, hmm ich will wieder nachhause! darum ernsthaft darüber nachdenken! Gut im enddefeckt ist es jdm. selber überlassen was er tut. ich wollte zu erst auch auswandern nach südafrika nach meiner ausbildung! aber mir ist klar geworden das das noch ein wenig zu früh ist! und sowas sollte auch nicht zu früh sein!
Ich werde auch erst mal nächstes jahr urlaub in indien machen und dann kann man sehen wei gefällt es dort einem, könnte man sich vorstellen dort zu leben, allein? all so sachen!
Oh man, das jetzt aba viel LG
|
|
Vijay86
Informationen:
4 Themen,
264 Beiträge
|
Beitrag #96 -
erstellt: 21. Mai 2006
|
|
|
tja bei mir ist es nächstes jahr soweit!!
nach meinem abi werde ich jetzt definitiv nach sri lanka auswandern.
werde dort jedenfalls erstmal in einem entwicklungshilfe projekt arbeiten...*jetztschonfreu*
mal sehen was da alles an bürokratischen hürden auf mich zukommt.
Arbeitserlaubnis, visum, auslandskrankenversicherung etc. ...
was sollte man sonst noch beachten??? fällt euch noch was ein?
---
|
|
VaNi
Informationen:
0 Themen,
446 Beiträge
|
Beitrag #97 -
erstellt: 22. Mai 2006
|
|
|
@ vijay vlt. hilft dir ja die seite von der indischen botschaft da hab ich auch mein infos her für meinen urlaub nächstes jahr! also schau da mal vorbei, da steht z.b. auch wie teuer das viesum ist usw.
LG
Botschaft!!
|
|
LooniMa
Informationen:
50 Themen,
2.956 Beiträge
|
Beitrag #98 -
erstellt: 22. Mai 2006
|
|
|
also wenn ich hindi könnte ja, das würde ich auswandern, auch wenn da wohl in nachen sachen schwerer ist, aber indien ist doch schöner
---
|
|
aish13
Informationen:
4 Themen,
189 Beiträge
|
Beitrag #99 -
erstellt: 25. Mai 2006
|
|
|
@VaNi meine lieblingschauspieler sidn aish preity un rani un srk is j aklar..lol
die sin echt alle geil
bye hdgdl
---
|
|
Idika
Informationen:
1 Themen,
128 Beiträge
|
Beitrag #100 -
erstellt: 25. Mai 2006
|
|
|
Ich werde irgendwann glaube ich auch wieder zurück nach Indien fahren aber das überleg ich mir nochmal gründlich!!
---
|
|
|