Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Würdet Ihr in Eurem nächsten Leben ein Inder sein wollen?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Würdet Ihr in Eurem nächsten Leben ein Inder sein wollen?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 03. Februar 2006
Ja super gerne nur ich weiß nicht ob ich schon eine bin oder nur eine halbe bin

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 03. Februar 2006
Wenn du mich fragst eine volle denn deine eltern sind beide inder.Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR

Beitrag #53 - erstellt: 03. Februar 2006
OK DANKE!!Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" denn jetzt bin ich eine ganze Inderin!! YEAH! THANKSSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #54 - erstellt: 03. Februar 2006
ja ich würd auch sagen das du eine ganze inderin bis is eigentlich egal wo du geboren bist. Hängt von deinen Eltern ab z.B. ich bin auch hier in Deutschland geboren aber meine eltern sind alle beide türken dann bin ich ja natürlich auch türkin Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #55 - erstellt: 04. Februar 2006
Tja das stimmt auch widerum!

---

Beitrag #56 - erstellt: 04. Februar 2006
danke Smily "smilesmile" also bis du eine inderin oder? *nervös wird* ich schreib mit einer inderin aaahhh is das aufregend Smily "smilesmile"

---

Beitrag #57 - erstellt: 04. Februar 2006
Ähm ja ich bin zwar schon eine Inderin aber warum bist du nervös?Ich bin doch wie ein ganz normaler Mensch der Bolywood liebt oder nicht?

---

Beitrag #58 - erstellt: 04. Februar 2006
ich werd imma nervös wenn ich inderinnen sehe oder mit denen sprecheSmily "smilesmile"

---

Beitrag #59 - erstellt: 04. Februar 2006
ah ok und warum denn das hast du immer noch nicht gesagt!!!!

---

Beitrag #60 - erstellt: 04. Februar 2006
achsoo loll hehe ja keine ahnung ich liebe indien und indische people Smily "smilesmile" vllt weil die auch verwandte von kajol sind und srk hehe Smily "smilesmile"

---

Beitrag #61 - erstellt: 04. Februar 2006
mh was soll ich dazu sagen? Ok ich bin auch etwas so wie du nur ähm ich mus dann immer anfangen zu lachen weiß auch net warum oder werde rot!!!Smily "mad" Smily "redface" etwas dämliche reaktion von mir oder?

---

Beitrag #62 - erstellt: 04. Februar 2006
ich frag mich grad wieso du anfängs zu lachen Smily "smilesmile" is auch ne dämliche reaktion wenn ich nervös werde Smily "nichtgut"

---

Beitrag #63 - erstellt: 04. Februar 2006
Also Ich mag sehr gerne in Meinem nächsten Leben eine Inderin sein und am besten die Frau von King Khan werden.Auch wenn Er dann da kein Actor mehr ist

Beitrag #64 - erstellt: 04. Februar 2006
ja ich fände es besser wenn er kein actor mehr wäre weil er dann nur time hätte Smily "rotwerd" oder nandini0211?Smily "smile"

---

Beitrag #65 - erstellt: 04. Februar 2006
ja haste war

Beitrag #66 - erstellt: 07. Februar 2006
Aber wer weiß, was oder wer Shahrukh im nächsten Leben ist Smily "smilesmile"

Beitrag #67 - erstellt: 08. Februar 2006
ja das ist die grosse frage...Smily "smilesmile"

wenn jemand von euch ihn begnen sollte, im nächsten leben natürlich, grüsst ihn von mirSmily "winke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 10. Februar 2006
Ich meine es wäre cool wenn srk wieder geboren wird und vielleicht auch als Inder (wie blueeight) und vielleicht würde er dann auch hier in Deutschland wohnen?Wäre doch cool,oder?Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR

Beitrag #69 - erstellt: 03. Februar 2007
INDERIN SEIN WILL!!!

Beitrag #70 - erstellt: 03. Februar 2007
ist es nicht so, dass es das "nächste Leben" nur bei den Hindus gibt (bei Buddhisten glaub ich auch)?
Und wenn man als Hindu "wiedergeboren" wird, muss man im Leben davor auch schon Hindu gewesen sein....also dann....Smily "winke"

an dieser Stelle zitiere ich mal 2Pac: "My only fear of death is coming back reincarnated" Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #71 - erstellt: 03. Februar 2007
Nö ich würde keine Inderin sein wollen, will wieder blonde Haare und blaue Augen haben Smily "silberblick"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #72 - erstellt: 04. Februar 2007
*Inderin ist* bin stolz darauf und will in meinem nächsten leben ebenfalls inderin sein und am besten noch reicher als schon! *laugh*

---
www.myspace.com/_takemypride_

Sig gelöscht, das zu groß...Tabaya

Beitrag #73 - erstellt: 04. Februar 2007
Also ich weiss nicht ob ich das will, es kommt ganz darauf an in welchen kreisen ich lande...
Klar viele sagen haja ich liebe Indien usw. aber kennen sie das Indien?
Wir kennen Indien (die meisten jedenfalls) nur die Filme, und in den Filmen sehen wir nie richtig das leben...
Es ist wie bei einer Frau in Indien, sie trägt immer ihren Schleier und niemand sieht wirklich ihr Gesicht und doch sagt man sie sei schön, und dann wen ihr Mann ihren Schleier abniehmt sieht er das sie Narben im Gesicht hat.
Natürlich kein land ist perfekt, aber ich kenne Indien noch nicht mal richtig also kann ich es auch nicht sagen.

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #74 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich bin Inderin und bin froh darüber Inderin zu sein, aber wenn ich in meinem "evtl.Smily "smilesmile" nächsten Leben sagen wir mal Russin wäre- würde ich sagen "ich bin froh Russin zu sein"...Daher denke ich ist es nicht entscheidend welcher Nationalität man angehört, sondern was für ein Mensch man ist:) Und außerdem hat jede Kultur und jede Nation etwas interessantes, individuelles und besonderes. Keine ist besser oder schlechter als die andere- jede hat ihre eigenen Probleme und gleichzeitig auch ihre schönen SeitenSmily "smile"

---
keep smiling:)

Beitrag #75 - erstellt: 02. Juni 2007
mhh ich weis nicht so recht.ja indische klamotten und so sicher total cool aba in indien werden die frauen noch immer benachteiligtSmily "tutmirleid"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich bin Inderin.
Aber für mcih und meine Religion gibt es kein nächstes Leben

Beitrag #77 - erstellt: 07. Dezember 2008
ja....aber nur wenn ich als reiche inderin geboren werden würde. wenn nicht, bleibe ich lieber europäerin.

---

Beitrag #78 - erstellt: 19. April 2009
ich würde auf jeden fall als inderin wiedergeboren werden^^

---

Beitrag #79 - erstellt: 19. April 2009
Also ich würde auch gern eine Inderin sein. Und am besten richtig hübsch, so wie Rani oder Aish Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #80 - erstellt: 19. April 2009
Ich weiß nicht was die Frage soll, ganz ehrlich. Na ja. Ich sag' mal lieber nicht mehr dazu.

Beitrag #81 - erstellt: 19. April 2009
Ich sag mal so: Wenn es so sein sollte, dann wär das schon okay für mich. Ich kann das ja selbst nicht beeinflussen Smily "smilesmile" als inderin hat man es jedenfalls schwerer im leben Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #82 - erstellt: 04. Juni 2009
Die Frage ist genauso dumm, wie die Aussage einen Inder heiraten zu wollen, auf Grund von diesem ganzen Hype. Wer sich wünscht einen Inder heiraten zu wollen oder mit einem Inder zusammen zu sein, der kennt die wahren Eigenschaften nicht, die für das Leben wichtig sind. Wer jemanden nur lieben kann, der eine bestimmte Nationalität aufweist, der verlangt einbisschen zu viel. Sorry, aber das ist echt zu doof. Ihr wisst schon, dass mehr als die Hälfte der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze lebt oder und nicht nur wegen diesem ganzen Bollywoodkram ein Inder sein will. Ich kann noch nicht einmal formulieren warum diese Frage so dermaßen oberflächlich ist. Sorry.

Beitrag #83 - erstellt: 04. Juni 2009
Man sollte nicht übertreiben mit diesem "Inder sein wollen". Die meisten Inder sind.. naja.. ich will nicht beleidigend werden (obwohl ich selbst Inderin bin lolz) aber die meisten Inder sind hässlich. Das ist einfach so, die sehen nicht aus, wie Rani, Aish oder Priyanka. Am nächsten an "den echten Inder" kommt wahrscheinlich Kajol. Wenn man sagen wir mal Deutscher ist, aber die russische Kultur liebt und gerne russische Musik hört usw. dann kann er sagen, dass er im Herzen ein Russe ist. Und so ist es allgemein. Es kommt nicht auf's aussehen oder auf die Abstammung an, sondern darauf, wer man im Herzen ist. Das allein ist wichtig.
Und wie Pasanti es schon gesagt hat, es ist echt stupide mit einem Inder verheiratet oder zusammen sein zu wollen. Man muss einen Menschen lieben und nicht seine Nationalität. Bollywood ist eine Scheinwelt, um aus dem Alltag zu flüchten und nicht die Realität..

---

Beitrag #84 - erstellt: 05. Juni 2009
@ AapkiJaan & Pasanti:

Ich kann euch beiden nur recht geben und habe dem nichts mehr hinzu zu fügen...Smily "top" Smily "top"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #85 - erstellt: 05. Juni 2009
Ich find's einfach nur unnötig und ich halte wirklich nicht viel von solchen kindischen Fragen. Das schlimmste ist ja, dass dieses Thema nicht das Einzige ist, sondern es noch etliche solche minderbemittelte Themen gibt. Die Leute - und ich spreche bewusst alle an und mache pauschale Ausdrücke, da ich hier nicht einzelne rauspicken will - suchen sich indische Freunde, indische Liebespartner und gehen bis hin zur indischen Ehe und das alles nur, weil man vielleicht mehr oder weniger verrückt nach den Filmen ist.
Man sollte es echt nicht übertreiben, wenn man einen Menschen heiratet, dann weil man ihn liebt und deshalb sollte allein die Nationalität kein Grund sein, warum man diesen Menschen mag - selbst wenn er auch nur ganz klein ist. Die Leute wechseln hier sogar ihre Religion und machen was weiß ich was, nur weil sie Bollywoodfans sind.
Ich meine, ich bin auch ein Fan von Taylor Swift, aber lasse ich mir deswegen gleich die Haare blond färben? Oder fange ich an mir einen Amerikaner aufzusuchen nur weil ich Typen aus amerikanischen Rock-Bands mag oder allgemein das Land verehre?
Wie schon gesagt - Nur weil ich in einem Land lebe, dass etwas mehr philantropisch als Indien ist, gibt mir das noch lange kein Recht Indien gegenüber überlegener aufzutreten. Ich will sie keineswegs als "arme Hunde" oder sowas abstempeln, da mir die Nationalität bei jedem Menschen egal ist und ich kein Wert darauf lege, was ich gerne wäre und was nicht. Aber die Menschen dort leben nicht in guten Verhältnissen. Abgesehen davon würdet ihr euch vielleicht in eurem "nächsten Leben" oder wie ihr das nennt, eh wünschen wollen, dass ihr wiederrum als etwas anderes wiedergeboren wird, da ihr ja Inder seid und sich die meisten, weil - ich wiederhole mich bestimmt nur - mehr als die Hälfte unterhalbt der Armutsgrenze leben.
Ich muss hier nicht anderen gegenüber beweisen wie "toll" ich doch bin und was für einen "guten Geschmack"(?) ich doch habe, indem ich hier reinposte, dass ich mit einem Inder zusammen/verheiratet war bzw. noch bin. Was soll das bewirken? Sollen die anderen, die jenige/den jenigen, die bzw. der seine Liebe zu - speziell - Indern hier Preis gibt vielleicht beneiden? Ich verstehe den ganzen Sinn einfach nicht.
Um was es mir eigentlich in Wirklichkeit geht: Allgemein die ganze Frage "Würdet ihr in eurem nächsten Leben ein Inder sein wollen?" ist sowas von überflüssig. Jetzt muss man sich mal klar überlegen, was die Antworten sein können. Entweder "Ja, weil die so superdupermegadoll sind" oder "Nein, weil die arm sind und - ich zitiere - hässlich". Wollen wir irgendwie rassistisch wirken oder vielleicht so, als ob wir andere Nationalitäten bevorzugen?

Ich finde das ganze hier nicht korrekt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich verstehe nicht was der ganze Hype um Inder hier im Forum verloren hat. Versteht mich nicht falsch. Bollywood ist ja toll und ihr könnt das gerne bis zu eurem Tod verehren aber die normalen Indern sind definitiv nicht mit den Bollywoodstars vergleichbar und haben nicht viel miteinander zu tun.

Beitrag #86 - erstellt: 05. Juni 2009
Ich denke, das weiß jeder. Die Frage ist eh blöd formuliert, vielleicht sollte es eher "Würdet ihr in eurem nächsten Leben wie ein Bollywoodstar sein/aussehen wollen?" heißen und Schluss. Diese Diskussion, gute Frage - schlechte Frage nervt. Jeder hat seine Meinung und gut ist. Ich verstehe nicht, dass man allgemein Zeit dafür investiert hier irgendwen zu belehren. Dafür wäre mir meine Zeit jedenfalls zu kostbar.
So Smily "baby"

---

Beitrag #87 - erstellt: 05. Juni 2009
Zitat von AapKiJaan:
Ich denke, das weiß jeder. Die Frage ist eh blöd formuliert, vielleicht sollte es eher "Würdet ihr in eurem nächsten Leben wie ein Bollywoodstar sein/aussehen wollen?" heißen und Schluss. Diese Diskussion, gute Frage - schlechte Frage nervt. Jeder hat seine Meinung und gut ist. Ich verstehe nicht, dass man allgemein Zeit dafür investiert hier irgendwen zu belehren. Dafür wäre mir meine Zeit jedenfalls zu kostbar.
So Smily "baby"

Mir geht es hier nicht darum, dass darüber diskutiert wird, ob die Frage gut oder schlecht formuliert ist. Man kann sie prinzipiell formulieren wie man will - ich meine allgemein, dass dier ganze "Wahn" zu weit geht. Genausowenig möchte ich hier jemanden belehren. Ich will nur meinen nötigen Senf dazu geben und du brauchst deine Gedanken, die bestimmt noch viel wertvoller als deine Zeit sind nicht mit der Frage zu konfrontieren, wofür ich meine Zeit investiere. Ich hoffe das bleibt weiterhin noch meine Sache. Immerhin ist es plausibler als solche Themen zu starten. Und wie du schon sagt, dass jeder seine Meinung hat - die habe ich auch. Du wiedersprichst dich quasi nur.

Peace.

Beitrag #88 - erstellt: 06. Juni 2009
Zitat von AapKiJaan:
So Smily "baby"

Danke, selten so gelacht. Deine vorgeschlagene Fragestellung ist genauso ... *sich auf die Lippen beisst*

@Pasanti93: Ich stimme Dir zu, aber auch AapKiJaan hat irgendwo Recht. Lass sie doch spielen. Wenn sie groß sind, werden sie sich für ihre Einträge hier genauso schämen, wie meine Generation für die modischen Verfehlungen der 80er.Smily "zwinker"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #89 - erstellt: 06. Juni 2009
Klar hat AapKiJaan auch Recht, ich habe ja auch nie behauptet, dass sie total im Unrecht liegt. Du hast übrigens auch Recht, ich wollte eigentlich nur mein Pseudo-Intellekt hier dazugeben.

Beitrag #90 - erstellt: 06. Juni 2009
Zitat von Pasanti93:
Mir geht es hier nicht darum, dass darüber diskutiert wird, ob die Frage gut oder schlecht formuliert ist. Man kann sie prinzipiell formulieren wie man will - ich meine allgemein, dass dier ganze "Wahn" zu weit geht. Genausowenig möchte ich hier jemanden belehren. Ich will nur meinen nötigen Senf dazu geben und du brauchst deine Gedanken, die bestimmt noch viel wertvoller als deine Zeit sind nicht mit der Frage zu konfrontieren, wofür ich meine Zeit investiere. Ich hoffe das bleibt weiterhin noch meine Sache. Immerhin ist es plausibler als solche Themen zu starten. Und wie du schon sagt, dass jeder seine Meinung hat - die habe ich auch. Du wiedersprichst dich quasi nur.

Peace.

Ich widerspreche mir nicht im Geringsten. Wenn du die Frage schon so albern und übertrieben findest, warum klickst du diese Seite dann an? Nur um uns mitzuteilen, wie blöd du das alles findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand nach deiner Meinung, die du natürlich besitzen darfst, gefragt hat. Aber schließlich fragt mich auch keiner und trotzdem äußere ich meine Meinung. War es denn wirklich nötig, hier einen ganzen Block von negativem Gesülze (der, bei allem Respekt, keinen hier interessiert) zu hinterlassen? Wenn du schon 'deinen Senf dazugeben' musst, dann mach es kurz und klick auf das wunderschöne X rechts oben. Darüber hinaus habe ich nicht ein Wort darüber verloren, wofür du deine Zeit investierst Smily "doesen" Ich sprach von meiner Zeit. Eigentlich laber ich nicht so lange, aber deine Arroganz ist echt unerträglich, I'm sorry.

@Nike:

Wenn dir meine vorgeschlagene Fragestellung nicht passt, dann schlag doch etwas besseres vor, Klugsch**ßer.

---

Beitrag #91 - erstellt: 06. Juni 2009
Ich habe echt keine Ahnung, warum du dich angegriffen von mir fühlst, da ich finde, dass ich nicht das geringste zu dir gesagt habe. Da ich ja - deiner Meinung nach - euch allen sagen bzw. mitteilen will, wie blöd ich alles finde, warum willst du mir dann unbedingt hier sagen, wie blöd du mich findest? Ich glaube es interessiert die anderen umso weniger, ob du mich arrogant findest oder nicht. Wieso will eine ausgerechnet eine Person wie du sagen, ob ich hier was reinschreiben soll oder nicht, wenn du das - bei allem Respekt - genauso gut machen könntest, dich anscheindend aber für überlegener haltest und mich stattdessen angreifst und das Thema mit etwas zutextest, das hier umso weniger reingehört? Du redest hier von, um es genau zu sagen, "besser Klappe halten" und nicht viel dazu sagen, selber bist du vorlauter als ich, da ich wenigstens Sachen zum Thema poste und dort meinen Senf dazu gebe. Und die Meinung zu diesem Thema ist hier wohl mehr gefragt als deine Meinung über mich ;] Ich halte sowas genauso für unnötig. Es ist ja sicherlich noch meine Sache, wo ich meinen Senf dazu geben will oder nicht, solange es zum Thema passt. Wenn es von Anfang an deine Absicht war mir vorzuwerfen ich wäre arrogant, dann muss ich dich leider enttäuschen. Sowas zieht bei mir nicht und ich werde auch nicht wütend dadurch. Ein kluger Mensch, der gerne unparteiisch bleibt, so wie du es anscheinend von jedem gerne hättest, der sich einfach aus Sachen raushält, weißt du, der würde keine Leute wegen sowas belangloses beleidigen. Vielleicht habe ich Leute auch irgendwo verletzt, aber ich spreche keinen an und schreibe etwa "Deine Dummheit ist nicht auszuhalten". Deswegen wäre es sehr nett, wenn du andere Leute mit den nötigen Respekt behandelt, den man dir auch gibt. Also kannst du solche Aussagen in Zukunft - zumindest was mich betrifft - streichen.

Peace. Damit hätte ich wohl alles gesagt und auf meiner Seite wäre hier Schluss. Ich habe keine Lust zu streiten. Sorry an alle Admins und Moderatoren. Ich wünsche ein angenehmen Abend und weiterhin viel Spaß in diesem Thema.

Beitrag #92 - erstellt: 06. Juni 2009
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber du dich anscheinend. Denn ich habe dich nicht beleidigt. Vielleicht solltest du das Wort Arroganz mal googlen.
Kannst du mir vielleicht verraten, wie du darauf kommst, dass ich dich 'blöd' finde? Dein Text hier ist mehr als sinn - und zusammenhangslos. Voll am Thema vorbei - an beiden Themen übrigens.

Keine Lust mich weiter mit dir zu befassen. Schönen Abend noch.

---

Beitrag #93 - erstellt: 06. Juni 2009
Angegriffen? - Gereizt, trifft es wohl eher. Glaubst du ernsthaft, ich würde wegen irgendjemanden, der mir vowirft ich wäre arrogant, wütend sein? Keiner hat dich je gezwungen dich mit mir zu befassen. Du hielst es für ganz allein nötig auf meiner Meinung "rumzuhacken", weil ich jemanden "belehren" wollte. Und selbst wenn, warum klickst du nicht oben auf das schöne X? ;]
Ich weiß sehr gut was Arroganz ist und ich sehe es sicherlich nicht als Kompliment an, genauso wenig war es auch positiv gemeint und ist es allgemein auch nicht positiv zu deuten, Madame.

Ebenfalls schönen Abend noch.

Beitrag #94 - erstellt: 06. Juni 2009
Boah man, du nervst.
Kann hier mal jemand wieder was zum richtigen Thema posten?

---

Beitrag #95 - erstellt: 06. Juni 2009
Zitat von AapKiJaan:

@Nike:

Wenn dir meine vorgeschlagene Fragestellung nicht passt, dann schlag doch etwas besseres vor, Klugsch**ßer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Man sollte auch verstehen, was man liest. Am besten Du scrollst noch mal ein paar Beiträge nach oben und fängst von vorne an.

Und wer noch nicht gelernt hat, Meinungsverschiedenheiten ohne Beleidigungen auszutragen, der muss es sich nun mal gefallen lassen, dass man ihn nicht für voll nimmt. Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #96 - erstellt: 06. Juni 2009
Danke, Nike. Smily "thanks"

@AapKiJaan: Bitte keine Beleidigungen hier. Trage das bitte per PN aus, weil das hier absolut fehl am Platz ist. Smily "wink"

Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema oder lasst das Posten in diesem Thread.

---

Hilfe| Team

Beitrag #97 - erstellt: 06. Juni 2009
Zitat von Nike:
Zitat von AapKiJaan:

@Nike:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Man sollte auch verstehen, was man liest. Am besten Du scrollst noch mal ein paar Beiträge nach oben und fängst von vorne an.

Und wer noch nicht gelernt hat, Meinungsverschiedenheiten ohne Beleidigungen auszutragen, der muss es sich nun mal gefallen lassen, dass man ihn nicht für voll nimmt. Smily "smile"

Klugsch**ßer ist für mich keine Beleidigung. Ich mache nur deshalb Sternchen, weil man das S-Wort nicht sagt Smily "thanks"

---

Beitrag #98 - erstellt: 22. September 2009
Also meine Freundin war jetzt in Indien und fand es absolut nicht toll da. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass sie keine Inderin (mehr) sein möchte. Ich war leider noch nie in Indien und deshalb kann ich mir kein realstisches Bild davon machen. Aber ich kenne viele Inder, die nur darauf aus sind anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und andere zu belügen (gibt natürlich auch viele Deutsche, die so sind). Wenn Inderin, dann NUR reich....undzwar ganz reich. Ansonsten lieber Italienerin oder so... Was glaubt ihr, wieso so viele Inder in Deutschland sind? WEil hier das Leben einfach besser ist, als dort....

---

Beitrag #99 - erstellt: 24. September 2009
Nö, ich finds hier in Deutschland ganz gut. Indien hat was. Aber wirklich nur dann, wenn man sich einen gewissen Standard leisten kann. Indien ist reich an vielen kulturellen Schätzen, aber wer einmal Europa gewöhnt ist, wird sich daran nicht lange laben können. Mein Mann möchte seine Zeit in Indien nicht missen, auch wenn er vorher Europa gewöhnt war. Er meinte es war sehr schön. Nur kommt er eben auch aus einer gehobenen Schicht und da lässt es sich in Indien gut aushalten. Aber wenn ich mir angucke wie viele auf ihren Holzmatten am Straßenrand schlafen und unter Plastikplanen hausen. Nein, das muss nicht sein. Und genau weil Indien nicht für jeden das gelobte Land ist, kommen viele Inder in andere Länder um dort zu arbeiten und zu lernen ... und oft um die Familie nachzuholen ... weil es in Ausland oft besser ist. Wobei man sagen kann dass viele ihr Indien dann wieder vermissen. Es ist schwierig. Denn der Reichtum an bestimmten Werten ist für viele etwas, was sie im Ausland oft vermissen. Aber egal. ich schweife ab Smily "smilesmile" ... Also wie gesagt, reich ja, arm nein. Aber wenn ich mich anstrenge wird mein Karma ne Nullnummer und ich muss mich dieser Frage gar nicht stellen Smily "wink"

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen