Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Würdet Ihr in Eurem nächsten Leben ein Inder sein wollen?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Würdet Ihr in Eurem nächsten Leben ein Inder sein wollen?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 26. Januar 2006
Namaste

hab mich mal gefragt ob ihr in eurem nächsten Leben mal ein Inder sein wollt??????????

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. Januar 2006
ähm nein..nicht wirklich ausser die Zustände in Indien haben sich verbessert und die Frauen haben mehr Rechte dann ja Smily "smilesmile"

Beitrag #3 - erstellt: 26. Januar 2006
inder bestimmt nicht aber inderinn käme vielleicht in die frage
wie es aniggi schon sagt nur vielleicht dann

---

Beitrag #4 - erstellt: 26. Januar 2006
ich vielleicht aber wäre siher cool mal ne indarin zu seinSmily "smilesmile"
***********************************************************************************
ich grüße catja,sonja,alessandro,zippo,srkkajol15,shabbo,shahrufan,aneela1610 und alle di mich kennenSmily "smilesmile" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb" Smily "fluffy" Smily "fluffy" Smily "fluffy"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #5 - erstellt: 26. Januar 2006
Die Zustände in Indien haben sich verbessert so viel ich weiß??Aber ich weiß wie hard das Leben da is!!

Beitrag #6 - erstellt: 26. Januar 2006
nun das denk ich eher nicht..es gibt auf dem Land immer noch unterentwickelte Dörfer und in der Stadt immer noch zuviele Politiker und hohe Beamte die Geld einschieben um den Mund zu halten...es werden heute noch Frauen wie Sklaven gehalten.....nene...da bleib ich lieber auch im nächsten Leben deutsch Smily "smilesmile" aber ich würde einiges anderst machen als jetzt

Beitrag #7 - erstellt: 26. Januar 2006
Mmmm...da stimm ich annigi zu, wenn sich die Zustände sich verbessert hätten und die Frau mehr Rechte hätten, warum nicht. Wär mal ne Abwechslung! *gggg* und wenn ich dazu noch Chancen hätte in nem Bollywood-Film mitzuspielen, dann wärs fast ne Überlegung wert! Smily "smilesmile"

Beitrag #8 - erstellt: 26. Januar 2006
würde sich mal etwas in indien ändern.(wie annigi oben schon gesagt hat)
dann aufjedenfall Smily "smilesmile"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc

Beitrag #9 - erstellt: 26. Januar 2006
Jetzt würde ich zwar sagen das ich keine Inderin sein will, aber wer weiß wenn ich eine wäre, vielleicht würde es mir gefallen. Es kommt auch drauf an in welcher Gesellschaftsschicht man lebt

---

Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner

Beitrag #10 - erstellt: 26. Januar 2006
annigi du hast einerseitz recht!!!Aber das findst du in mindestes 50Länder auch!!ICh gestern was über Barsilien gesehn,da is mir schlecht geworden weil die so heftig mit minderjährigen Mädchen umgehen!Ne Kumplin von mir hat in Rio de Janero gearbeit,meine Tante is Brasilieanerin!!!!!Ich schon was in den ärmern Ländern abgeht!!!Aber trotzdem hat sich die Lage für Frauen in Indien deutlich verbessert!!Wenn du arm bist hast du in vielen Ländern(Brasilien,Indien,Marroko)nie gut.Aber wenn man Geld hat dann is es sicherlich sehr schön!!!

Beitrag #11 - erstellt: 26. Januar 2006
kommt drauf an wie ich leben würde wenn ich gut geld in der tasche hätte schon vorallem wenn ich so beühmz und so hübsch wie kajol werden würde GERNE *dream*

Beitrag #12 - erstellt: 27. Januar 2006
Zitat von Lexman:
annigi du hast einerseitz recht!!!Aber das findst du in mindestes 50Länder auch!!ICh gestern was über Barsilien gesehn,da is mir schlecht geworden weil die so heftig mit minderjährigen Mädchen umgehen!Ne Kumplin von mir hat in Rio de Janero gearbeit,meine Tante is Brasilieanerin!!!!!Ich schon was in den ärmern Ländern abgeht!!!Aber trotzdem hat sich die Lage für Frauen in Indien deutlich verbessert!!Wenn du arm bist hast du in vielen Ländern(Brasilien,Indien,Marroko)nie gut.Aber wenn man Geld hat dann is es sicherlich sehr schön!!!

ja schon Smily "smilesmile" ähm aber die Frage war ob ich inderin sein will im nächsten leben...nicht ob ich brasilianerin sein will Smily "smilesmile"

Beitrag #13 - erstellt: 27. Januar 2006
@annigi Ich muss Dir recht geben sollange es dort nur mit Koruption geht möchte ich keine sein. Obwohl mir die Bräuche sehr gefallen und ich auch BW gerne kucke aber nein Danke ich bin zufrieden in meinem Land. Aber vieleicht würde ich anders reden käme ich von dort.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #14 - erstellt: 27. Januar 2006
auf keinen Fall!
Ich bin Stolz eine Armenerin zu sein!
außerdem gibt es kein nächstes Leben!

---
Jemanden zu Lieben heist, Ihn so zu Sehen wie Gott Ihn Gemeint hat!

Beitrag #15 - erstellt: 27. Januar 2006
wer sagt das ??
Hast du nicht auch manchmal das Gefühl jemanden zu kennen ohne ihn jemals gesehen zu haben ?? Oder kennst dich in einer Stadt aus in der du noch nie warst ???
Passiert mir sehr oft..von demher glaub ich schon daran
und ähm..ich bin auch stolz deutsch zu sein...aber abwechslung ist doch das halbe leben Smily "wink"

Beitrag #16 - erstellt: 27. Januar 2006
Da ich Thailänderin bin und mir das im diesem Leben das sehr gefällt, möchte ich auch im nächsten und jeden weiteren leben als Thailänderin wiedergeboren werden.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #17 - erstellt: 27. Januar 2006
Zitat von annigi:
wer sagt das ??
Hast du nicht auch manchmal das Gefühl jemanden zu kennen ohne ihn jemals gesehen zu haben ?? Oder kennst dich in einer Stadt aus in der du noch nie warst ???

also ich sag das nicht, Gott sagt das!
wenn es wirklich so währe, dann gäbe es kein Grund um zu leben oder zu Sterben, wenn man eh wieder leben würde!
dann hätte das leben kein sinn, oder meinst du nicht?

---

Beitrag #18 - erstellt: 27. Januar 2006
Ich denke ich wäre im nächsten Leben gern das Kind von ner Inderin u nem Spanier! Da hab ich 2 schöne Länder mit drin u ja, was will man mehr!

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)

Beitrag #19 - erstellt: 27. Januar 2006
also ich bin zufrieden das ich Türkin bin...aber wäre mal was anderes, wenn ich vielleicht ne halb Türkin halb Inderin wäre, dann könnnte ich gleich mit drei Sprachen aufwachsen,(Deutsch,Türkisch,Indisch),da ich Sprachen,Fremde Länder,Kulturen etc. sehr mag..und könnte dann die Indische Sprache beherschen und ab und zu dort hinreisen Smily "smilesmile"

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

Beitrag #20 - erstellt: 27. Januar 2006
ich wäre gerne inderin,vielleicht dann auch noch indische Miss world wie priyanka oder aish ;-)
eine reiche inderin wäre auch gut...jeden tag die schönsten saris anziehen...mmhh joa würd mich reizen *gg*

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #21 - erstellt: 27. Januar 2006
Zitat von knarmexx:

also ich sag das nicht, Gott sagt das!
wenn es wirklich so währe, dann gäbe es kein Grund um zu leben oder zu Sterben, wenn man eh wieder leben würde!
dann hätte das leben kein sinn, oder meinst du nicht?

ähm doch...du hast ja nicht jedesmal das gleiche und du erinnerst dich ja auc eigentlich nicht an dein früheres Smily "smilesmile" nur eben bei bestimmten sachen machts auf einmal peng Smily "smilesmile"

Beitrag #22 - erstellt: 27. Januar 2006
aber trozdem, warum würden wir Leben? was würden wir für ein Ziel haben im Leben?

---

Beitrag #23 - erstellt: 27. Januar 2006
keine ahnung.. ich kenn indien noch nicht so gut
meine jetzige antwort heisst : jaein Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #24 - erstellt: 27. Januar 2006
Also ich bin Türkin und würde es auch sein wollen wenn es die wieder geburt wirklich geben würde....ich bin froh das ich das bin was ich bin und will auch immer das bleiben was ich bin...auch im nächsten leben...Smily "smile"

@knarmexx Ich schließe mich dir einerseits an aber einerseits auch nicht...sag niemals nie...es gibt keine fakten dafür das es keine wiedergeburt gibt. Im Koran zum beispiel steht das dir Gott eine zweite chanse gibt wenn du es verdient hast...es kann auch sein das du als tier oder als eine pflanze wieder geboren wirst aber ob ich das alles richtig interpretiert habe? Hmmm..kein plan...

Beitrag #25 - erstellt: 31. Januar 2006
ANNIGI sagt:
wer sagt das ??

Sie hat recht mir kommt oft vor als ob da scho mal war,als ob ich Personen gesehn hab,die wir fremd sind!!!
Man weiß es nie !!!Was passiert!!!!!

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 01. Februar 2006
also ich glaub auf sowas aufkeinenfall.. das sind vielleicht die gefühle.. die manchmal verückt spielen!!

ich glaub auch nicht ans nächste leben.. wo man als tier oder als jemand anderes auf die welt geschickt wird Smily "smilesmile"
ich glaube an den jüngestentag also an den jüngstengericht!

und ich bitte euch Smily "smilesmile" man lebt nur einmal.. und über sowas lach ich nur... nächste leben usw... Smily "smilesmile" das ist alles aberglaube!! so seh ICH das.. damit ein paar leute das wieder nicht falsch verstehen!!

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #27 - erstellt: 01. Februar 2006
Ich glaube auch nicht an die Wiedergeburt. Vielleicht ist meine medizinische Ausbildung daran schuld, die bis ins kleinste mir erklärte, was mit dem Körper danach passiert. Ich würde so gerne daran glauben können, dann wäre es bestimmt leichter um mein Herz, aber es klappt nicht.

Als Kind glaubte ich immer, das man bei der Wiedergeburt die Geschlechter wechselt, so zur Abwechslung Smily "smilesmile"

aber um auf die Frage zu antworten ohne darüber von Möglichkeit zu sprechen, dann bin ich ehrlich gesagt überfragt. Solch ein Gedanke ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.

Beitrag #28 - erstellt: 01. Februar 2006
@ japo...ähm...es wird ja net der Körper wieder geboren sondern die Seele Smily "smilesmile" und da gibts keine medizinische Erklärung was mit der passiert Smily "smilesmile"

@knarmexx...nun ich denke wenn man wieder geboren wird dann hat man die chance unbewusst sene vorherigen Fehler auszubügeln Smily "smilesmile"

Beitrag #29 - erstellt: 01. Februar 2006
inder?nein... wiso ausgerechnet inder?ich wollte im nächsten leben frikadelle werden.Smily "smilesmile"

Beitrag #30 - erstellt: 01. Februar 2006
na dann viel Spaß Smily "smilesmile" vieleicht wirste dann ja gegessen Smily "top"

Beitrag #31 - erstellt: 01. Februar 2006
Mhhmm,vielleicht,damit ich ne scharfe Inderin rumkrieg und selbst ne indian love story erleb!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Egal ob deine Augen offen oder geschlossen sind,du siehst immer nur den Menschen den du liebst!!!!!!

Beitrag #32 - erstellt: 01. Februar 2006
Smily "tutmirleid" neeeeeee bin zufrieden eine griechin zu sein und sollte ich wirklich wiederkehren dann bitte als sula.

Dann will ich wieder und wieder und wieder die Mutter meines Sohnes sein.Smily "top"

Verbesserund hin oder her niemand kann aus seiner Haut und Inder bestimmt auch net.

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #33 - erstellt: 01. Februar 2006
Mh, was macht es denn für einen großen Unterschied, welche Nationalität man hat? Mensch ist Mensch. Mein Vater war Inder und ich würde jetzt nicht sagen, daß ich zwischen ihm und meiner Mutter (deutsche) einen großen Unterschied festgestellt hätte. Im Grunde geht es doch um die Werte und moralischen Vorstellungen, die der einzelne hat. In Indien leben wäre sicher schön, aber nur wenn man eine Menge Geld auf dem Konto hat. Ohne Moos ist da nicht viel los.

Beitrag #34 - erstellt: 01. Februar 2006
ALso ich wiLL in meinem nächsten Leben auch Inder sein...
Und wenn man als Inder Geld hat lebt man auch in Indien sehr gut
hmm...Frauenrecht...naja so arg ist es ja gar nicht in indien find ich...Also dort wo ich öfters bin (Punjab), da sind genug Mädchen angezogen wie hier in Wien oda Österreich...Ja, es gibt halt viele Eltern die nicht wollen dass ihre Töchter in Discos usw gehen...das find ich auch okay...Das ist aber bei deutschen oder österreicher genauso!
Naja

Aufjeden Fall will ich für immer INDER bleiben ; )

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!

Beitrag #35 - erstellt: 01. Februar 2006
Zitat von Sula:
Smily "tutmirleid" neeeeeee bin zufrieden eine griechin zu sein und sollte ich wirklich wiederkehren dann bitte als sula.

Dann will ich wieder und wieder und wieder die Mutter meines Sohnes sein.Smily "top"

Verbesserund hin oder her niemand kann aus seiner Haut und Inder bestimmt auch net.
sula? was ist das? ..................brause? sind wir nicht alle ein bisschen sulaSmily "smilesmile"

Beitrag #36 - erstellt: 01. Februar 2006
@ giftzwerg...kommt von dir auch mal ein normales posting ??? Oder jedesmal nur sowas Smily "nichtgut"

Beitrag #37 - erstellt: 01. Februar 2006
Also ich finde es toll Inderin zu sein...
und wie ihr schon alle gesagt habt mit dem nötigem Kleingeld Smily "smilesmile" & einer zuverlässigen Familie kann das doch ein tolles Leben sein Smily "top"

LG Lavanya Smily "thanks"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/

Beitrag #38 - erstellt: 01. Februar 2006
ehrlich gesagt nicht aber wenn ich ein schauspieler wie shrkhan wär dann auf jeden fallSmily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---

Beitrag #39 - erstellt: 01. Februar 2006
inderin zu sein? wenn ich meine nationalität gegen eine andere tauschen sollte dann käme nur indien in frage... aber wer sagt mir das ich ein nächstes leben habe? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 01. Februar 2006
Also ich bin ja jetzt inderin wär es auch weiter in meinem andern leben es ist einfach cool! Früher war es schlimm für die frauen unter der unterdrückung klar zu kommen aber jetzt sind die frauen im recht !! WIRKLICH! und indien ist zwar immer noch an manchen ecken etwas stinkig aber trotzdem bin ich stolz eine inderin zu sein(auch wenn nur halb,da meine eltern inder sind und ich in deutschland geboren wurde)

---

Beitrag #41 - erstellt: 01. Februar 2006
ähm...bist du da net trotzdem ne ganze inderin ??? Halb doch nur wenn ein Elternteil was anderes ist ...oder täusch ich mich da ???

Beitrag #42 - erstellt: 01. Februar 2006
also wenn ein elternteil sagen wir mal inder ist und die andere engländerin dann bist du halb inderin

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #43 - erstellt: 01. Februar 2006
namaste leute ich wäre gern im nächsten leben eine tochter eines indischen stars. dann hat man es viel leichter in den filmen mitzuspielen und mein größter traum ist es ja in einem indischen film mitzuspielen, auch wenn es nur eine kleine rolle ist, denn ich liebe es indisch zu tanzen und lieder zu hören das was die meisten von euch auch lieben.
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

naja was solls vieleicht hilft mir ja der indische onkel von meiner freundin. er kennt nämlich amitabh bachan aber ich verlang nicht von euch das ihr mir das glaubt.Smily "smile" er ist nämlich ein großer geschäftsmann. naja das war mein beitrag zu diesem thema man sieht sichSmily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

Beitrag #44 - erstellt: 01. Februar 2006
Zitat von annigi:
@ japo...ähm...es wird ja net der Körper wieder geboren sondern die Seele Smily "smilesmile" und da gibts keine medizinische Erklärung was mit der passiert Smily "smilesmile"

Ja, ich weiß und hab auch schon darüber nachgedacht. Aber wo war meine Seele bevor ich geboren wurde? Und wieviele Seelen irren auf Erden hier herum und suchen einen neuen Körper?!

Beitrag #45 - erstellt: 03. Februar 2006
An annigi und Kajol: 1. bin ich in Deutschland geboren aber meine Eltern sind (ganz) Inder
2.Und ich bin mir nicht sicher ob ich mich als (ganz) oder (halb) Inderin bezeichnen soll.

---

Beitrag #46 - erstellt: 03. Februar 2006
Also ,wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf würde ich sagen,dass du Inderin bist Smily "top" Smily "top"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/

Beitrag #47 - erstellt: 03. Februar 2006
Ähm naja kommt drauf an aber irgendwie schon

---

Beitrag #48 - erstellt: 03. Februar 2006
Ich wäre Inder in meinem nächsten Leben aber nur unter einer Bedingung wen SRK gleichzeitig mit mir auf die Welt kämeSmily "smilesmile"

---

"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR

Beitrag #49 - erstellt: 03. Februar 2006
Danke aber ich habs irgendwie nicht verstanden!Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #50 - erstellt: 03. Februar 2006
Also blueeight ich würde sagen es kommt auf dich an ,Smily "winke" willst den eine inderrin sein?

---

"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen