Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 6 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag


Beitrag #251 - erstellt: 22. Juni 2008
Also nanaglen2001 meinte dass nur der Warenwert zählt. Werde es wohl mal mit einen Sari ausprobieren, den werden se hoffentlich durchlassen.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #252 - erstellt: 23. Juni 2008
Also es zählt nur der Warenwert. Ich hab auch schon Sachen für über 100 Euro WW gehabt, und es ist so durch den Zoll gegangen, weil der Händler die beigelegte Rechnung niedrig gehalten hat, und das Ganze auch noch als "Gift" = Geschenk deklariert hat.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #253 - erstellt: 23. Juni 2008
Ob die dass bei UTSAY auch machen? Hab nämlich keine Lust noch ein Haufen Zoll drauf zu zahlen.........

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #254 - erstellt: 28. Juni 2008
Fragen kostet nix ZaaraLuna.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #255 - erstellt: 29. Juni 2008
Wie hast du das gemacht? Einfach Mail geschrieben und gefragt?

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #256 - erstellt: 30. Juni 2008
Genau.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #257 - erstellt: 30. Juni 2008
Zitat von nanaglen2001:
Also es zählt nur der Warenwert. Ich hab auch schon Sachen für über 100 Euro WW gehabt, und es ist so durch den Zoll gegangen, weil der Händler die beigelegte Rechnung niedrig gehalten hat, und das Ganze auch noch als "Gift" = Geschenk deklariert hat.


Äh, also auf meiner beigelegten Rechnung für dei Lehenga waren nur 8 Dollar angegeben und Zoll durfte ich dennoch über 40€ zahlen. Was ist denn da dann bitte schief gegangen??

Ich weiß jetzt nämlich gar nimma, ob ich in Indien kaufen kann oder net, weil ich immer befürchte, den blöden Zoll mitzahlen zu dürfen Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #258 - erstellt: 30. Juni 2008
Hallo leute, im moment ist es ganz ungünstig in
Indien was zu kaufen,der Zoll macht derzeit mächtig Probleme. Meine textile
Ware aus der letzten Bestellung liegt seit 10 Tagen in Indien fest weil der Zoll das Paket unter allen möglichen Vorwänden nicht raus lässt. Ich hab in der letzten Woche mehr Nerven gelassen als in meinem Scheidungskrieg und das will was heißen. Wartet lieber noch etwas, denn ich weiß von UPS -Indien das der Zoll in Indien derzeit bei fast jedem Paket nach Europa speziell wenn es nach Deutschland geht solche Schwierigkeiten macht- ich erfahre wenn der indische Zoll sich wieder etwas beruhigt hat und werd das dann auch hier mit reinschreiben -aber im Moment ist es günstiger zu warten.

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #259 - erstellt: 30. Juni 2008
Aber aus anderen Länder ist es nicht so schlimm, oder?

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #260 - erstellt: 30. Juni 2008
Weis jemand vielleicht was mit Salaam Namaste los ist? Die Seite ist aus familiären Gründen, wies dort steht, geschlossen und das schon länger.Smily "tutmirleid"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #261 - erstellt: 30. Juni 2008
Ja habe ich auch gelesen, würde auch gerne mal wissen was da los ist. Hab auch schon von einigen gehört dass sie erst vor kurzen was bestellt haben und nun zittern ob die Bestellung noch ankommt.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #262 - erstellt: 30. Juni 2008
Es steht ja das die Bestellungen die noch vor der Schließung versendet werden.Smily "wink"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #263 - erstellt: 30. Juni 2008
Äääääh, blöd das die Inder sich gerade so nackig anstellen....was ist denn in die gefahren...wundert mich jetzt wirklich, im Regelfall stresst doch eigentlich eher der Eingangszoll rum, weil die hinter allem und jedem entweder Drogen oder Markenpiraterie vermuten....oh hah, hab doch erst am Samstag in Indien nen Sari bestellt.....Smily "tutmirleid"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #264 - erstellt: 30. Juni 2008
hallo Leute ,@nanaglen 2001, keine ahnung was die haben - bei meinem paket behaupten sie zum beispiel das safransamen drin sind, die ja bekanntermaßen nicht aus indien ausgeführt werden dürfen-blöd ist nur das mein lieferant nicht mit samen handelt sondern mit textilien und anderen legalen sachen. Ich hab meinem lieferanten heute früh gewaltig dampf unterm allerwertesten gemacht damit die das regeln -denn es kann ja wohl nicht sein das ich das von deutschland aus beweisen soll das keine samen in und an dem paket sind. Ich sag ja ich hab in der letzten woche mehr Nerven gelassen als in dem Dreivierteljahr Scheidungs-und Sorgerechtsstreit.

Wenn es ganz krass kommt ist die neue Bestellung in der dann gott sei dank auch endlich deine Cholis mitkommen, noch vor der jetzigen bei mir.
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann, da ups deutschland keine anstalten macht sich dort mal einzuklinken und die Kollegen vom Zoll auch nicht willens sind ihre kollegen von der ausfuhrabteilung in indien zu kontaktieren hab ich sogar Ups -europe also die Hauptniederlassung für alle ups stellen hier in europa mit eingeschalten, in indien angerufen und versucht das zu klären und sogar den zoll in indien hab ich kontaktiert alles ohne erfolg bisher,leider.

wie die sich bei anderen europäischen Ländern haben weiß ich nicht ganz genau aber so wie die vom indischen ups sagte, vorausgesetzt ich hab das richtig übersetzt am telefon was ich allerdings stark annehme, hat sich der indische zoll mit europa wohl im moment generell etwas affig.

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #265 - erstellt: 01. Juli 2008
Safran suchen die also...gut zu wissen. Ich hab gestern mal meinen Dealer Pochampally angeschrieben, ddie scheinen das nicht zu wissen. Werd ich denen dann mal auch noch mitteilen. Ist ja nicht ganz unwichtig.

By the way, die suchen garantiert Kaschmirischen Safran, der der beste der Welt sein soll, und man weiß ja um das etwas arg gespannte Verhältniss der Inder und Pakistanis um diese Gegend.

Hmmm vielleicht ist denen aufgefallen, das momentan extrem viele indische Sachen ausgeführt werden....jo jo diese "Scheiss"Bollywoodfans hierSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "wink" Smily "wink"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #266 - erstellt: 01. Juli 2008
na, nett ,daß hier zu lesen. ich warte nämlich verzweifelt auf mein kolkata-shirt ....
dann hoffe ich mal , daß die sich da in indien wieder einkriegen. hab schließlich noch mehr da bestellt
und hoffe, daß es ankommt.

---
nach oben


Beitrag #267 - erstellt: 02. Juli 2008
Hallo Leute ich hab den Kampf ums Paket gewonnen,zumindest in Indien - wenn jetzt nicht noch der deutsche Zoll was zu zaubern hat ist meine Ware morgen bei mir - sage und schreibe 13 Tage nach Übergabe an UPS.
Die neuesten Infos aus Indien: Die sind dabei einen Schmugglerring hochgehen zu lassen, da geht es nicht nur um Safran sondern auch um andere Gewürze welche genau weiß ich nicht, aber ich weiß das diese nach Europa gehen sollten -auch nach Deutschland,deshalb werden derzeit alle Pakete längere Zeit festgehalten und mit der ganz großen Lupe durchsucht-es ist also weiterhin mit Verzögerungen zu rechnen.
Hilfe von UPS und dem deutschen Einfuhrzoll dürft ihr nicht erwarten denn die verweisen einen nur an den Versender der Ware, wenn der sich dann nicht in Bewegung setzt um heraus zu finden was da los ist wird es schwierig aber nicht unmöglich.
Also wer jetzt Pakete aus Indien erwartet bitte auf lange Laufzeiten und möglicherweise harte nervenaufreibende Kämpfe einstellen bevor man überhaupt irgendwelche Infos bekommt wo es denn klemmt.

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #268 - erstellt: 04. Juli 2008
jöööhhhöööööö mein Magenta/Gold-saree ist schon in Frankfurt aufgeschlage....vorgestern in Hyderabad abgegangenSmily "top" Smily "top"

Ich hoffe der deutsche Zoll zickt jetzt nicht rum.......

Vielleicht wars ganz gut das ich dem Dealer von dem indischen Zollprobs berichtet habeSmily "wink"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #269 - erstellt: 04. Juli 2008
"Frankfurt - Kelsterbach, GERMANY 07/04/2008 06:05 PM Shipment on-forwarded at destination country for final delivery
Frankfurt - Kelsterbach, GERMANY 03:14 PM Shipment received at operations facility
Mumbai, INDIA 01:42 AM Shipment manifested for forwarding
Mumbai, INDIA 07/03/2008 11:58 AM Shipment received at operations facility
Hyderabad, INDIA 04:42 AM Shipment manifested for forwarding
Hyderabad, INDIA 07/02/2008 11:12 PM Shipment record created "

Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Stand 19:15 Freitag Abend....am Montag geh ich in meiner Firma mal ein Packerl sucehnSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #270 - erstellt: 06. Juli 2008
Mhh.. Leute, kennt einer von euch nen Shop, wo man relativ schlichte, weniger ausgefallene Salwar Kameez bekommt ( aber trotzdem nicht zuu langweilige^^) ?! Am besten auch noch bezahlbar..^^ Ich hab bei utsavs geguckt, aber die einfarbigen dort haben ir irgendwie nicht zugesagt, und die anderen sind zu wild gemustert. Ich hätte nämlich gern einen, den ich auch in die Schule, zum Einkaufen etc. anziehen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ,Smily "dankedankedanke" schonmal im Vorraus, Mims

nach oben


Beitrag #271 - erstellt: 08. Juli 2008
Hallo,

online habe ich einen Stoffeladen nun ausgemacht und heute prompt einen schönen Stoff gefunden. Daraus werde ich mir jetzt selber was nähen.

Das ist der Stoff:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=SuSO5fxGhtMic6s.JPG

Leider konnte ich bei Chundni Chowk nichts erreichen, obwohl der Shop hier gut geheissen wurde. Und im Ausland bestellen ist mir doch zu heikel.

Werde sobald ich fertig bin mal ein Bild machen.

LG Medi

---
nach oben


Beitrag #272 - erstellt: 11. Juli 2008
Hey,
ich noch mal.

Mitlerweile habe ich auch noch mal was von der Dame von Chundni chowk gehört. Zwar wollte sie bereits vorgestern noch mal sich via mail melden, aber was lange währt wird gut oder wie heisst das so schön.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen anliegen. Bezügl. bestellen bei Utsav.

Hat schon mal wer dort was bestellt und seine Maßen dann via mail geschickt? Weil die Auswahl die man dort in den "Measurement" nicht ganz auf einen selber zutraf?

Hat das soweit geklappt?

LG Medi

---
nach oben


Beitrag #273 - erstellt: 11. Juli 2008
Zitat von Medikan:


Leider konnte ich bei Chundni Chowk nichts erreichen, obwohl der Shop hier gut geheissen wurde. Und im Ausland bestellen ist mir doch zu heikel.


du wohnst doch in deutschland oder? ähm das is ein deutscher onlineshop also von wegen ausland bestellen... weil wenn dir im ausland bestellen zu heikel is was is dann mit usav?

anywayz hab übrigens schon meine nächste bestellung an chundni-chowk raus - ein schwarz-violetter salwar kameez =)

---
nach oben


Beitrag #274 - erstellt: 11. Juli 2008
Zitat von Medikan:


Leider konnte ich bei Chundni Chowk nichts erreichen, obwohl der Shop hier gut geheissen wurde. Und im Ausland bestellen ist mir doch zu heikel.


Hallo,

da hinter "wurde" ein Punkt ist bedeutet es das mein Komentar zum Ausland auf was anderes bezogen ist. Wie gesagt ich konnt bei chundni chowk nichts erreichen, die Stoffvorschläge lassen nach wie vor auf sich warten.

Mein Satz mit dem Ausland war auf Utsav und andere ausländischen Shops bezogen. Jedoch ist die verlockung groß und deswegen meine Nachfrage nach Erfahrungen.

Zitat von Chandni:

du wohnst doch in deutschland oder? ähm das is ein deutscher onlineshop also von wegen ausland bestellen... weil wenn dir im ausland bestellen zu heikel is was is dann mit usav?

anywayz hab übrigens schon meine nächste bestellung an chundni-chowk raus - ein schwarz-violetter salwar kameez =)


Es freut mich das du gute Erfahrung mit Chundni chowk hast, ich leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.Noch bin ich guter Hoffnung. es kann einem immermal was daziwschen kommen, von daher Gedulde ich mich noch etwas.

LG Medi

---
nach oben


Beitrag #275 - erstellt: 11. Juli 2008
Zitat von Medikan:

Es freut mich das du gute Erfahrung mit Chundni chowk hast, ich leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.Noch bin ich guter Hoffnung. es kann einem immermal was daziwschen kommen, von daher Gedulde ich mich noch etwas.

LG Medi


naja alles was nicht direkt im shop als verfügbar zu sehen ist ist ein extrawunsch und der dauert nunmal einige wochen - hängt ja auch davon ab wie der lieferant gerade im stress ist oder nicht, ob wieder irgendeiner für nen film alles leer gekauft hat oder die neue kollektion sich geschnappt hat, dann hat natürlich das vorrang. und wenn erst was genäht werden muss dauerts sowieso, wenn man aber sag ma ne grundvorstellung hat "roter salwar kameez oder schwarzer sari" dann hat der lieferant meistens iwas fertig, man kann auswählen, zack u fertig. wird von chundni-chowk geordert und is dann mit der nächsten bestellung da. extra nähen lassen nach bildvorlagen oder spezielle farb- bzw. stoffwünsche brauchen auf jedenfall mehr zeit. aber das warten lohnt sich immer Smily "smilesmile" hab immerhin von chundni-chowk 3 sari-sets, für die tanzgruppe die röcke und 6 salwars und bis jetzt keine probleme. da hatte ich mit anderen lieferanten schon viel mehr probleme

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #276 - erstellt: 12. Juli 2008
Weißt jemand wo ich Anarkali-Sachen bestellen kann zu guten preisen? Ohne jezz im Ausland zu bestellen? ^^

nach oben


Beitrag #277 - erstellt: 12. Juli 2008
chundni-chowk sollte bald welche bekommen

ansonsten gibts ab u zu auf ebay was

---
nach oben


Beitrag #278 - erstellt: 12. Juli 2008
Zitat von Mims:
Mhh.. Leute, kennt einer von euch nen Shop, wo man relativ schlichte, weniger ausgefallene Salwar Kameez bekommt ( aber trotzdem nicht zuu langweilige^^) ?! Am besten auch noch bezahlbar..^^ Ich hab bei utsavs geguckt, aber die einfarbigen dort haben ir irgendwie nicht zugesagt, und die anderen sind zu wild gemustert. Ich hätte nämlich gern einen, den ich auch in die Schule, zum Einkaufen etc. anziehen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ,Smily "dankedankedanke" schonmal im Vorraus, Mims


nach oben


Beitrag #279 - erstellt: 12. Juli 2008
Zitat von Chandni:


naja alles was nicht direkt im shop als verfügbar zu sehen ist ist ein extrawunsch und der dauert nunmal einige wochen - hängt ja auch davon ab wie der lieferant gerade im stress ist oder nicht, ob wieder irgendeiner für nen film alles leer gekauft hat oder die neue kollektion sich geschnappt hat, dann hat natürlich das vorrang. und wenn erst was genäht werden muss dauerts sowieso, wenn man aber sag ma ne grundvorstellung hat "roter salwar kameez oder schwarzer sari" dann hat der lieferant meistens iwas fertig, man kann auswählen, zack u fertig. wird von chundni-chowk geordert und is dann mit der nächsten bestellung da. extra nähen lassen nach bildvorlagen oder spezielle farb- bzw. stoffwünsche brauchen auf jedenfall mehr zeit. aber das warten lohnt sich immer Smily "smilesmile" hab immerhin von chundni-chowk 3 sari-sets, für die tanzgruppe die röcke und 6 salwars und bis jetzt keine probleme. da hatte ich mit anderen lieferanten schon viel mehr probleme


Ich hoffe sehr. Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage und dann mal sehen. Drück mir die Daumen das es noch was wird Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #280 - erstellt: 16. Juli 2008
Hat jemand mal schnell nen Tipp für nen Onlineshop wo man preiswerte Salwar Kameez kaufen kann? Aber bitte in Deutschland, aus Indien schicken zu dauert zu lange bräuchte die in ca 2 Wochen. Und kein ebay, da guck ich selber immer, es seidenn es sind Shop bei ebay die ich noch nicht kenne. Smily "wink"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #281 - erstellt: 18. Juli 2008
Hmm niemand ne Idee??????
Schade...........Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #282 - erstellt: 18. Juli 2008
naja was verstehst du unter preiswert? qualität hat halt ihren preis Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #283 - erstellt: 18. Juli 2008
Also es dürfte auf keinen Fall mehr als 100,- € kosten, kann mir so teuere Sachen leider nicht leisten. Am besten wär es wenn es sich so im Bereich von 30-50 € bewegen würde, habe da bei Moti Mahal auch schon welche gesehen aber sind mir leider alle zu groß (habe in Oberteilen die 34, 36 und Hosen die 38)

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #284 - erstellt: 18. Juli 2008
ich kann wie imma www.chundni-chowk.com empfehlen. die hat auch sachen in deiner größe u wenn nicht dann kannst du dich mit ihr zamreden u sie schaut dass sie was auftreibt für dich. preis für salwar is eh meistens so 50 - 70 euro

---
nach oben


Beitrag #285 - erstellt: 18. Juli 2008
Ich hab meinen von Tanzfundus.de .... der sieht prima aus, hab 41,00 € dafür bezahlt.

nach oben


Beitrag #286 - erstellt: 18. Juli 2008
Also Tanzfundus kenn ich schon, da ist keiner für mich dabei, genauso wie bei Moti Mahal, oder Gandis Shop.
Hmm, ich werde wohl ni eine finden. Sonst wurde mir noch Trend of India empfohlen aber nach den ganzen Horrorgeschichten dass die Ware nicht ankommt die ich hier gelesen habe würde ich da lieber nicht bestellen.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #287 - erstellt: 18. Juli 2008
was suchst du denn? farbe, schnitt, etc? kannst mir ja ne pn schicken, vielleicht find ma ja was

lg

---
nach oben


Beitrag #288 - erstellt: 19. Juli 2008
@ Chandni:
Danke, dass ist wirklich eine gute Idee werde dir dann mal bei Gelegenheit ne PN schicken.

Edit:
Habe grade was passendes gefunden, endlich, und naja wo wars? Utsav, lol, darauf hätte ich auch schon eher kommen können, vor allem da ich schon mal dort rumgestöbert habe, nun nur noch gucken wie man bestellt. Smily "smilesmile"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #289 - erstellt: 27. Juli 2008
so hab 3 salwars heute bei ebay ersteigert somit sind jetzt dann 4 unterwegs zu mir Smily "smilesmile"

2 bequeme für zu hause und die uni
no 1
no 2

1 party-tanzteil
no 3

und einmal ein schicker von chundni-chowk
no 4

---
nach oben


Beitrag #290 - erstellt: 27. Juli 2008
Oh die driite hab ich auch gesehen, wollte ich mir vllt auch holen. Smily "smilesmile"
Und wieviel haste bezahl insgesamt?

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #291 - erstellt: 27. Juli 2008
für die beiden ersten zusammen 11 euro, für den party 20 und der 4. is n geschenk gg

---
nach oben


Beitrag #292 - erstellt: 27. Juli 2008
Ich muss noch bissl über eine Stunde warten dann geht die Versteigerung von einen Salwar Kameez den ich haben will zuende. Hoffentlich bekomm ich den.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #293 - erstellt: 27. Juli 2008
So zuende, fast hätte ich es gehabt dann hat mich jemand überboten Smily "tutmirleid"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #294 - erstellt: 27. Juli 2008
hm ja das is das nervenaufreibende an ebay...ich warte imma bis ca 3 min vor schluss wenn viele auf das teil scharf san weil dann kann man schon bissi abschätzen wie teuer es wird und es gegebenenfalls bleiben lassen

---
nach oben


Beitrag #295 - erstellt: 27. Juli 2008
Mach ich genauso, ist doch sinnlos dass immer schon vorher hochzupushen, bringt nixs steigert nur den Preis in die Höhe.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #296 - erstellt: 29. Juli 2008
So den Salwar Kameez hab ich das letzte mal nicht bekommen dafür hab ich heute eine schöne Lehenga Choli ersteigert, mal sehen ob sie genauso gut wie auf dem Bild aussieht, die Beschreibung ist teilweiße etwas wiedersprüchlich ^^

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #297 - erstellt: 29. Juli 2008
gibts ein foto? gg

---
nach oben


Beitrag #298 - erstellt: 31. Juli 2008
Das war wieder so klar *g*
Mal sehen hab grade noch was laufen wenn das klappt stell ich die dann beide rein.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #299 - erstellt: 31. Juli 2008
So hat geklappt

Hier die Lehenga klick

Und die Salwar Kameez klick und nochmal klick

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #300 - erstellt: 31. Juli 2008
hab gestern einen weiß-pinken ergattert =) ganz schlicht nur bisschen verzierung bequem für zu hause =)

übrigens schöne sachen die du da ergattert hast!

---
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen