Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?

«« | Seite 5 von 17 | »»
Thema: Wo kann man indische Kleidung online kaufen?
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 08. März 2008
Also, Utsav: Man zahlt das Teil, das Nähen und das Porto. Und wenn das Schätzchen über 22 Euro teuer ist fängt man das Beten an, denn wenn man Pech hat und der deutesche Zoll schaut genauer hin, muss man man verzollen. Das sind aber Kosten die Utsav nicht verantwortet. Ich denke aber mal das man den Leuten klarmachen kann das sie die mitgegebene Rechnung unter 22 Euro halten, dann ist man auf der sicheren Seite. Diese Rechnung hat ja mit der eigentlichen Rechnung nix zu tun, da man ja vorher bezahlt.

---
Grüssle
Andrea
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 08. März 2008
Hallo AndreaSmily "winke"

Danke Dir!!Smily "smilesmile"
Oh mein Gott, ist ja ganz schön kompliziert.
Und wieviel müsste ich zahlen wenn es doch zum Zoll kommt?

Würde denn jemand dort auch bestellen wollen??
Man könnte sich doch dann das Porto u.s.w. teilen, oder?

---

Beitrag #203 - erstellt: 20. März 2008
Würde denn jemand dort auch bestellen wollen??
Man könnte sich doch dann das Porto u.s.w. teilen, oder?[/quote]

Niemand?? Naja Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #204 - erstellt: 21. März 2008
Man kann immer mit den Leuten reden, die wollen ja schliesslich verkaufen, Ich zahl für meinen Salwar all inclusive (Porto, Stoff, Nähen und 10 $ für nen Sonderwunsch) was um die 38 Euro. Der Warenwert liegt da unter 22 Euro. Wenn man denen aber per E-mail verklickert das sie die mitgegebene Proformainvoice (Rechnung) niedrig hält ist man der sicheren Seite.

Wenn man zich Sachen kauft verzollt man auf jedenfall. Doof ist der Zoll nun auch wieder nicht.

Man bezahlt 19 % Einfuhrumsatzsteuer, plus soweit ich weiss 33 % vom Warenwert, plus das Handling.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #205 - erstellt: 21. März 2008
Hallo!
Habe schon ganz oft bei UTSAV bestellt! Bestimmt schon mehr als 10 Teile. Hatte noch nie Probleme mit dem Zoll, auch wenn der Warenwert höher war!

Wie Ihr meinen häufigen bestellungen entnehmt finde ich Utasv super! Die Qualität ist toll und meist gehts auch relativ schnell. War bis jetzt immer zufrieden. Seit neuestem haben die auch mehr Auswahl was die Anfertigung betrifft. z.B. der Ausschnitt vom Kameez oder die Ärmel. Da weiß man gar net was man sich aussuchen soll!

Und Autimatic Sari führen die inzwischen auch inkl. Choli 20$, net ganz billig aber, wenn man nicht so geübt ist mit Saris ne feine Sache!

Hoffe das hilft Dir weiter Janama.

Beitrag #206 - erstellt: 26. März 2008
HalloSmily "winke" ,
Kennt von euch villeicht einer eine Seite wo man nicht zu teuere salwar kameez für kinder herbekommt?
Weil meine kleine Schwester hätte gern einen nur leider findet man auf den meisten Seiten nur welche
für Erwachsene. Danke schonmalSmily "dankedankedanke" auch im Namen meiner Schwester.

Beitrag #207 - erstellt: 26. März 2008
@ Mieze

Dann hst du bis dato echt immer Glück gehabt, hatt ich bis auf zwei mal eigentlich auch immer, aber wehe die Zöllner schauen wirklich mal....ööööh ja....

@ Mims

Schau ruhig mal bei Utsav rein, die haben auch Salwars etc für Kinder.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #208 - erstellt: 27. März 2008
Danke für den Tip Smily "dankedankedanke" . Nur leider sind die Sachen für Kinder ziemlich teuer Smily "nichtgut" Aber meien Schwester hat gleich etwas gefunden das ihr gefällt..muss sie wohl sparen Smily "smilesmile" .

Beitrag #209 - erstellt: 27. März 2008
Zitat von nanaglen2001:

Man bezahlt 19 % Einfuhrumsatzsteuer, plus soweit ich weiss 33 % vom Warenwert, plus das Handling.

Ja Andrea, du hast da absolut recht genau das zahlt man beim Zoll für noch relativ kleine Bestellungen, ab 5000 Euro Warenwert sind es dann schon 40% vom Warenwert,das ist nämlich "leicht" gestaffelt. Runter geht das dann erst wieder ab ca 1 Mill. da zahlst dann "nur" noch 15% vom Warenwert aber selbst das spült dann ne Menge Kohle in die Kasse von Papa Staat.

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #210 - erstellt: 29. März 2008
Smily "winke" Hallo, ihr Lieben! Weiß jemand von euch, wo man goldfarbene Leggins kaufen kann? Habe schon Kontakt mit Indialady aufgenommen, aber sie kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Beitrag #211 - erstellt: 10. Mai 2008
Hallo Smily "winke"
An alle die schonmal bei Utsav bestellt haben: wie lange hat es gedauert bis eure Bestellung bei euch war?! Ich hab nämlich gerade nen Salwar Kameez und Armreifen bestellt^^ ..und jetzt würd mich mal interessieren wielange ich darauf warten muss ^^..

Beitrag #212 - erstellt: 04. Juni 2008
Zitat von Mims:
Hallo Smily "winke"
An alle die schonmal bei Utsav bestellt haben: wie lange hat es gedauert bis eure Bestellung bei euch war?! Ich hab nämlich gerade nen Salwar Kameez und Armreifen bestellt^^ ..und jetzt würd mich mal interessieren wielange ich darauf warten muss ^^..
Ist leider immer noch nicht angekommen.. =(

Beitrag #213 - erstellt: 05. Juni 2008
Hast du sie schon mal angeschrieben? Ist ja immerhin schon fast ein Monat her!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #214 - erstellt: 06. Juni 2008
Utsav muss man durchaus mal in den Hintern treten damit die in die Gänge kommen. Ich hab bei einem teil bestimmt 4 mal gemailt bis es kam.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #215 - erstellt: 06. Juni 2008
mhh okay dann werd ich denen vielleicht besser mal schreiben, wie formulier ich das am besten?!^^ Möcht ja nicht aufdringlich oder ungeduldig wirken..

Beitrag #216 - erstellt: 07. Juni 2008
Ich habs in etwa so formuliert:

Namaste

At the "Datum" I ordered Porduct No. ......... and payed "Datum".
As you see there are already "Anzahl" weeks gone by, and I didnt receive my order yet, or heard about any problems.

Is it possible there any problems??

For a quick answer I would be very greatful.

Greetings
.....

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #217 - erstellt: 07. Juni 2008
Okay, shukriya Smily "thanks" so werds ich denen dann mal schreiben. Smily "dankedankedanke"

Beitrag #218 - erstellt: 13. Juni 2008
Hallo,

ich frage auch mal hier nach, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Habe bei salaam-namastee-shop über ebay einen Salwar Kameez gekauft, am 11.05. Bisher jedoch weder was bekommen, noch reagiert die Verkäuferin auf meine Mails.
Der Salwar Kameez war für meine Verlobung gedacht und ich kann ja nicht ewig drauf warten. Wenn Sie zumindest eine Nachricht schicken würde und mir eine Lieferung in Aussicht stellen würde. Aber leider nichts, absoulte Funkstille.Smily "confused"

Hat jemand von euch vielleicht vor kurzen was bei ihr gekauft, entweder über ebay oder über ihre Seite wwww.salaam-namastee.com? Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Beitrag #219 - erstellt: 13. Juni 2008
Hm, das ist schon sehr merkwürdig, da sie sonst eigentlich immer sehr schnell reagiert. Schon einmal mit anrufen probiert? Soweit ich weiß, haben die auf ihrer Homepage auch eine Telefonnummer angegeben.

---

Beitrag #220 - erstellt: 13. Juni 2008
Ja, ich habe schon viele Male diese Nummer angerufen, aber es geht leider nie jemand ran. Hatte direkt nach dem Kauf schon angerufen, weil ich einige Details lieber persönlich besprechen wollte. Da ich aber niemanden erreichen konnte, hatte ich dann das Datenblatt mit den Maßen gesendet und zusätzlichen Anmerkungen im Notizenbereich, damit es nicht zu spät wird. Den letzten Kontakt hatte ich vor dem Kauf, als ich nach der Lieferzeit fragte. Danach hab ich gar nichts mehr von ihr gehört. Heute war sie zuletzt online, das weiß ich, weil sie eine Bewertung abgegeben hat, aber trotzdem hat sie mir nicht geschrieben.

Beitrag #221 - erstellt: 13. Juni 2008
Im Prinzip kannst du nicht viel machen. Es Ebay melden und warten. Hast du es per Pay Pal bezhalt, kriegst du wenigstens dein Geld zurück. Ansonsten bleibt dir dann nur noch eine Anzeige bei der Polizei.

Und bitte nur noch in einem Thread darüber schreiben. Am liebsten hier: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/5138.html

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #222 - erstellt: 13. Juni 2008
Ja, ich habe es per paypal bezahlt. Aber auch folgendes auf der Seite falle-internet.de gefunden:

"Die Nutzungsrichtlinie von PayPal verbietet Transaktionen »zum Kauf von Ware [...], über die der Verkäufer zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügt«. Damit sind neben sämtlichen „Vorabverkauf“-Artikeln auch alle Waren vom Käuferschutz ausgeschlossen, die speziell nach den Bedürfnissen des Kunden angefertigt werden (wie z.B. Möbel oder maßgefertigte Kleidung). Allerdings wird auch in solchen eBay-Auktionen die Qualifikation für den PayPal-Käuferschutz eingeblendet, denn das entsprechende PayPal-Logo wird nach formalen Kriterien vergeben. Eine manuelle Überprüfung der Angebotsbeschreibung findet nicht statt, so daß es letztlich Sache des Käufers ist, den gewünschten Artikel mit PayPal-AGB, Käuferbeschwerde-, Käuferschutz- und Nutzungsrichtlinie abzugleichen."

Der Käuferschutz würde also in dem Fall gar nicht greifen.

Beitrag #223 - erstellt: 13. Juni 2008
Un noch einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nur noch in einem Thread darüber schreiben. Am liebsten hier: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/5138.html

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #224 - erstellt: 17. Juni 2008
juhu meine utsav bestellung ist da =) Smily "elephant" .. der salwar kameez passt auch gut und so *freu* Nur die Armreifen sind leider zu eng =( Ich meine am Handgelenk passen sie, aber sie davor über die Hand zu kriegen ist fast unmöglich ^^.Aber ich möchte eig. núr sagen das utsav definitiv gut ist ^^. War nicht zu teuer, hat zwar etwas gedauert mit der lieferung, aber die armreifen sehn toll aus, der salwar kameez ist meiner oma zu folge auch gut und qualitativ genäht, von dem her^^. Smily "top"

Beitrag #225 - erstellt: 18. Juni 2008
@ Mims
Hast du mal den Link von dem Shop? Wenn ich nach UTSAV google sind so viele Links mit dem was ich nicht brauche und der wo ich denke der ist es http://www.utsavsarees.com/) funktioniert nicht. Smily "nichtgut"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von ZaaraLuna:
@ Mims
Hast du mal den Link von dem Shop? Wenn ich nach UTSAV google sind so viele Links mit dem was ich nicht brauche und der wo ich denke der ist es http://www.utsavsarees.com/) funktioniert nicht. Smily "nichtgut"
Mhh das ist aber seltsam, weil der ist es und bei mir funktioniert die Seite auch einwandfrei?! Smily "confused" Ich weiß leider nciht warum die Seite bei dir nicht geht =( ..

Beitrag #227 - erstellt: 18. Juni 2008
Hmm komisch, vllt war sie zu der Zeit nicht online, aber Adresse ist richtig, oder?

---

Beitrag #228 - erstellt: 18. Juni 2008
@ZaaraLuna: Jap die Adresse stimmt.

Beitrag #229 - erstellt: 18. Juni 2008
Hallo,

ich überlege auch grade ob ich mir bei utsav mal etwas bestellen soll. Jetzt möchte ich aber vorher kurz wissen wie das mit dem bezahlen ist.
Muss man sich das selber umrechnen (Euro in US Dollar) oder wie läuft das ab?
Weiß jemand bis zu welchen Größen die gehen?

LG Medi

---

Beitrag #230 - erstellt: 18. Juni 2008
@ Medikan:
Umrechnen kannst du mit google oder hier: http://www.xe.com/
und mit den Rest kann dir Mims bestimmt weiter helfen (würde mich auch interessieren). Und ja, die Seite geht jetzt bei mir (endlich!!!!!!!!!!!!!!!!)

---

Beitrag #231 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von Medikan:
Hallo,

ich überlege auch grade ob ich mir bei utsav mal etwas bestellen soll. Jetzt möchte ich aber vorher kurz wissen wie das mit dem bezahlen ist.
Muss man sich das selber umrechnen (Euro in US Dollar) oder wie läuft das ab?
Weiß jemand bis zu welchen Größen die gehen?

LG Medi

Also das mit dem umrechnen geht auf der seite selbst ( da steht neben dem produkt imemr " change currency", aber falls das im moment nicht geht gibt es ja seiten wie die von ZaaraLuna . Bei den Größen gibt es Standartgrößen von S - 7´X ( wenn man " standard size" anklickt steht das da, und auch angaben für wieviel inch bei brust, hüfte etc das entspricht) , man aknn aber aucxh maßschneidern lassen ( hab ich machen lassen) ist wirklich toll, dauert zwar etwas länger aber ich hab mir ne komplett andere Hosenform wie s ursprünglich war schneidern lassen, anderer ausschnitt und natürlich alles nach meinen Maßen, passt wie angegossen! Ich glaube, dass sie bei Übergrößen ein wenig extra berechnen, wie viel weiß ich leider nicht. Man kann denen aber ne E-mail schreiben, die antworten auch meust am nächsten tag gleich.

Beitrag #232 - erstellt: 18. Juni 2008
Und wie sind die Versandkosten so? Oder Bezahlung (Paypal, Vorkasse, Nachname, Rechnung, usw. ) ?

---

Beitrag #233 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Und wie sind die Versandkosten so? Oder Bezahlung (Paypal, Vorkasse, Nachname, Rechnung, usw. ) ?
Steht doch alles auf der Seite?!^^ Ich hab eigentlich keine Zeit das jetzt alles rauszusuchen, sry^^. Aber wie gesagt alle Information findet sich auf der Seite.

Beitrag #234 - erstellt: 18. Juni 2008
Musst du auch nicht, dachte nur du weißt dass noch von deiner Bestellung. Mit was hast du bezahlt?

---

Beitrag #235 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Musst du auch nicht, dachte nur du weißt dass noch von deiner Bestellung. Mit was hast du bezahlt?
Paypal..besser gesgat mein vater hat bezahlt dementsprechend hat er auch entschieden wie. ^^

Beitrag #236 - erstellt: 18. Juni 2008
Den Vater bezahlen lassen dass is auch gut Smily "top"
Wegen den Rest muss ich dann halt bisschen gucken, schade dass du dass nicht mehr alles weißt wär so schön einfach gewesen nur dich zu fragen und ni suchen zu müssen Smily "wink"
Hat deine Lieferung lange gedauert? Bzw frag ich lieber so: Wie lange hat sie gedauert?

---

Beitrag #237 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Den Vater bezahlen lassen dass is auch gut Smily "top"
Wegen den Rest muss ich dann halt bisschen gucken, schade dass du dass nicht mehr alles weißt wär so schön einfach gewesen nur dich zu fragen und ni suchen zu müssen Smily "wink"
Hat deine Lieferung lange gedauert? Bzw frag ich lieber so: Wie lange hat sie gedauert?

Da liegt der einzige haken, angeblich waren die einen armreifen, die ich bestellt hatte beschädigt und deshalb haben sie nichts verschickt ( was ich aber erst erfahren habe, nachdem ich sie fragen musste^^), dementsprechen hat es an die 5 wochen gedauert bis es da war.. =( aber da sonst alles perfekt war kann ich darüber hinweg sehn und wie gesgat man kann ihnen ruhig schreiben falls probleme auftauchen.

Beitrag #238 - erstellt: 18. Juni 2008
Ja also warten seh ich jetzt nicht so als Problem an, wenn der Käuferkontakt gut ist und alles richtig versendet wird. Den was es so bei ebay gibt ist ja auch nicht sooooooo toll, also nachdem ich das jetzt hier gesehen *verliebt guck* habe ist mir ebay plötzlich ganz egal Smily "smilesmile"

---

Beitrag #239 - erstellt: 19. Juni 2008
Ich habe am 11.6. einen Salwaar Kameez per Internet im "Moti-Mahal-Store" gekauft (Sorry, Indialady, aber ich konnte nicht widerstehen...!) Am 17.6. hatte ich mein Päckchen. Bin mit allem sehr zufrieden: der SK sitzt wie angegossen Smily "smilesmile" , die Quali ist in Ordnung, mit der Bezahlung und dem Versand hat alles prima geklappt. Also, ich kann den Shop in dem Punkt nur weiterempfehlen Smily "top" .

Beitrag #240 - erstellt: 19. Juni 2008
@Bollysongrani, du mußt dich doch nicht dafür entschuldigen das du auch in anderen Shops kaufst ich mag bitte fotos sehen von deinem neuen Salwar.Danke.
Außerdem ist Moti-Mahal was die Klamotten angeht wirklich gut, ich hab da früher auch immer mal gekauft und nie schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings bezieht sich meine Erfahrung mit Moti-Mahal wirklich nur auf Textilien.

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #241 - erstellt: 20. Juni 2008
@ Indialady: Guck mal bitte hier:

http://www.moti-mahal.de/onlineshop/detail.php?nr=61797&shid=1&n=Salwar_Kameez_-_MM203_-_Weiss

Sobald meine Freundin zurück ist, lasse ich mich mit dem Salwar fotografieren und stelle das Foto dann im richtigen Forum ein Smily "smilesmile" !

Beitrag #242 - erstellt: 21. Juni 2008
Hallo an alle die bei Utsav schon mal bestellt haben.

Habe mal kurz ne Frage.
wie habe ihr bei der Bestellung Eure Wünsche bezüglich Ausschnitt (vorne und hinten) und Länge von Salwar und Kameez geäußert?

Man wird soweit ich das grade gesehen habe lediglich nach den Maßen gefragt.

Über die Versandkosten habe ich dort auch noch nichts gefunden.
Stitching charges nehme ich an soll für die Anfertigung stehen habe ich das richtig verstanden?

LG Medi

---

Beitrag #243 - erstellt: 21. Juni 2008
Wenn du "Custom Measurements" anklickst, und dich dann die ganze Latte runterarbeitest, kommst du irgendwann mal auf Ausschnitte vorn und hinten, Armellänge und Ärmelart. Da hats dann zig Sachen zur Auswahl. Bei den "Standard measurements" hab ichs auch noch nicht gesehen....das ist wohl wahr.

Ich hab gerade mal den Life Chat von Utsav benutzt, und auch unter anderem mal gerade danach gefragt, hmmm dann muss man wirklich "Custom measurements" benutzen. Und nochwas der Salwar der mich so nett anlacht ist in meiner Grösse im "Anarkali Style" nicht machbarSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Naja, muss man durch, und wieder Geld gespart....immer positiv denkenSmily "tutmirleid"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #244 - erstellt: 21. Juni 2008
Vielen dank schon mal.

Hm "Anarkli Style"? Was ist das denn ? *sorryfürdiedummefrage*

Jetzt muss ich eh abwarten mit bestellen, da irgendwie bei mir der Salwar kameez shop grade spinnt und sich nicht aufbaut, alles andere funktioniert *kopfkratz*

Naja, mal sehen vielleicht finde ich ja doch noch einen anderen netten onlineshop

LG Medi

---

Beitrag #245 - erstellt: 21. Juni 2008
Utsav spinnt bei mir auch gerade rum, also liegts nicht an deinem Rechner....also Anarkali....ööööh...also im Prinzip ists ne Art hoch angesetzte Taille, direkt unterm Busen quasi, und dann fällt es weit, glockenförmig. Und die Hose ist entweder ein Churidar oder ne Caprihose. Bei mir ist es halt das ich nicht gerade zierlich bin mit meiner 48 und dazu kommen noch 1,76 Meter Körperlänge. ich denke mal ich fall da in Indien kleidertechnisch ein wenig aus dem RahmenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #246 - erstellt: 21. Juni 2008
Na dann können wir uns Kleidertechnisch die Hände reichen.
48 bauche ich in Europäischen Größen auch.
Na dann bin ich beruhigt das es nicht an meinem Rechner liegt. Dann werde ich jetzt ganz doll mich gedulden müssen bis die seite bei utsav wieder funktioniert.

Och mensch, möchte den Salwar kameez doch gerne für Oktober haben *schnief*

LG Medi

---

Beitrag #247 - erstellt: 22. Juni 2008
Wie ist dass jetzt eigentlich mit den deutschen Zollbestimmungen, wenn ich mir UTSAY Sachen bestelle, muss ich da noch irgendwo was zusätzlich bezahlen oder klappt dass so?

---

Beitrag #248 - erstellt: 22. Juni 2008
Wenn deine Ware preiswert ist so unter 22 Euro, brauchst du nix bezahlen. Wenns teurer ist, musst du beten. Ich hab bei meinen vielen Sachen die ich aus Indien habe, von mehreren Händlern, bis jetzt 2 mal Zoll gezahlt.

Zoll ist noch mal 33 % vom Warenwert, dann kommt nochmal 19 % Mehrwertsteuer und eventuel Gebüren von demjenigen der verzollt. Einmal kam mein Zeug via Frankfurt, da musste ich nochmal 31 Euro für den Verzoller berappen, einmal kams via Köln, da bin ich dann selbst zum Zollamt gefahren. Lass dir immer ne gesplittete rechnung (Warenwert und Porto getrennt) via E-mail schicken. Es ist am besten wenn auf der Rechnung wirklich Warenwert und Porto getrennt ausgeworfen werden, sonst kann es sein das du das Porto mitverzollstSmily "tutmirleid" . Bei meinen indischen Sachenlag nie ne Rechnung bhei der Ware bei, und wenn war sie niedriger gehalten als der wirkliche Wert. Das machen gute Dealer eigentlich immer, die wollen schließlich ihre Kunden behalten.

Ich seh halt dann immer zu das meine Sachen die ich bestelle so um die 30-35 Dollar liegejn, dann ist man im Moment auf der sicheren Seite.Smily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #249 - erstellt: 22. Juni 2008
Ohoh, ich seh schwarz wollte mir was bei UTSAY bestellen das wird auf jeden Fall mehr als 22 Euro.

@ Mims:
Für wieviel Euro hast du bestellt? Bei dir ging dass doch Problemlos durch den Zoll, oder?

---

Beitrag #250 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Ohoh, ich seh schwarz wollte mir was bei UTSAY bestellen das wird auf jeden Fall mehr als 22 Euro.

@ Mims:
Für wieviel Euro hast du bestellt? Bei dir ging dass doch Problemlos durch den Zoll, oder?

Jap, ging problemlos..mhh weiß grad nicht, zählt da der gesamtbetrag also inklusive Versandskosten , Nähen etc.?! Oder nur der grundpreis der Sachen?! Also Der Salwar kameez die armreifen das Nähen und der Versand hat alles zusammen so ca. 47 € gekostet ( an dem Tag gabs noch Rabatt wegen irgendwas deshalb so relativ günstig^^)

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen