Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Windows Movie Maker

«« | Seite 2 von 2
Thema: Windows Movie Maker
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 01. März 2008
Zitat von ShahRukhGirly:
ich brauch DRINGEND HILFE !!!
mein ganze movie maker geht nicht mehr...wenn ich movie maker öffnen will kommt sowas in der art wie nicht gefunden ich soll in den ordnern durchsuchen....ich habe es auch versucht neu zu intallieren geht aber nicht *wein*...brache es echt dringen....also bitte HIFFE

Smily "heul"

Hier kannste's gratis downloaden

Für Vista: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker-2.6_13005265.html
XP: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker-2.0_13007023.html

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 01. März 2008
@MrsKhan16
danke danke aber wie gesagt habe es schon versucht neu zu intallieren aber selber dann ändert sich nichts...immer noch das gleiche er findet es nicht Smily "heul"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #53 - erstellt: 01. März 2008
wie er findet es nicht??? Smily "kopfkratz"
hast du denn Vista oder XP? weil den WMM hat man ya von Anfang an drauf....Windows neu installieren wäre im Notfall eine Maßnahme

Hoffe dir kann jmnd helfen auch ohne Neu-Installation

---

Beitrag #54 - erstellt: 01. März 2008
@ShahRukhGirly: hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht? Damit verlierst du zwar eventuell ein paar Daten, aber wenn du Windows komplett neu installieren würdest, wären sie ja alle weg, also ist das wohl das kleinere Übel. Kommt halt ganz drauf an, wann du das letzte Mal eine Sicherheitskopie gemacht hast (bzw. dein Rechner, die wird auch ab und zu automatisch erstellt) Sie findet sich normalerweise beim XP System unter "Systemsteuerung -> Leistung und Wartung" oder "Systemsteuerung -> System" Smily "smile" aber du verlierst dann alle Daten, die nach dem Punkt, von dem die Kopie gemacht wurde, hinzugekommen sind. Es kann sein, dass diese Wiederherstellung das Problem behebt, kann aber auch sein, dass sie nicht hilft.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 05. März 2008
ich hab das gleiche problem wie ShahRukhGirly Smily "heul"

ich hab schon soo vieles versucht aber nichts geht Smily "achja"

ich versuch es jetzt noch einmal neu runter zu laden, vllt geht es ja dann Smily "tutmirleid"

EDIT:

geht nicht =(

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #56 - erstellt: 17. März 2008
also....ich weiß jetzt woran es bei mir lag !!!
ich hatte den Windows Movie Maker die ganze zeit noch drauf aber es lag an 2 sachen:
1. man braucht ja den Internet Explorer und ich hatte ihn dummerweiße runter instaliert.
2. mir fählte der button....also weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll aber in dem Windows Movie Maker ordner muss ein link zu dem programm sein und das war nicht mehr da.....also habe ich mir das wieder in der ordner gemacht und es ging wieder....

hoffe ist zu verstehen Smily "silberblick"

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" trozdem MrsKhan16 und Steena für die hilfe

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #57 - erstellt: 26. März 2008
Hallo Mädels...ich hab mal ne Frage..
und zwar ich hab jetzt mein Video fertig gebastelt...doch als ich das fertigstellen wollte, also auf mein Pc speichern wollte um es dann anschließend hoch zu laden...ging das SPEICHERN gar nicht...was könnte wohl der Grund dafür sein..

Bitte helft mir bitte...BITTE damit meine ganze Arbeit nicht umsonst wird..
Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #58 - erstellt: 03. April 2008
hi ich habe eine dvd da sind viedeoclips von srk ash .saif und co drauf und ich möchte diese auf mein computer kopieren aber ich weiß nicht wie das geht könnte mir da jemand helfen und zu demm windows movie maker hab ich auch ein paar fragen ich möcht so ein paar fan viedeos mach aber ich krieg das nicht auf die rehe wäre nett wenn mir da helfen könnte bitte per pn danke Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
*lebe und denke nicht an morgen*

Beitrag #59 - erstellt: 03. April 2008
und wenn ich des kopieren will dann sagt der immer er könnte 1 tiltel nicht kopiren und wenn es kopiert sind die ordner leer ps ich habe windows xp und nicht vista bein vista ist des anders

---

Beitrag #60 - erstellt: 04. April 2008
@prianka: für dein erstes problem empfiehlt sich aoa dvd ripper, findest du in diesem thread detailiert erklärt, das kann meines erachtens wmm nicht, da die videos auf der dvd im normalfall nicht das richtige format haben.

---

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 04. April 2008
danke aber was ist aoa und das ist so eine dvd aus dem indischen ladenSmily "top" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #62 - erstellt: 04. April 2008
das ist das Programm, was du benötigst, das ist alles im anderen Thread, den ich dir oben verlinkt habe, erklärt - dort steht auch, wo du das Programm herunterladen kannst. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 04. April 2008
Kann mir hier jemand sagen wie ich einzelne kleine Stücke aus einem Video mit dem WMM ausschneiden kann? Nachdem ich das Video importiert habe ist es ja schon in Stückchen aufgeteilt..aber eben aus diesen Stückchen will ich andere Stücke raus schneiden. Kleinere denn der Rest stört dann nur bei dem was ich machen will. Hoffe mir kann jemand helfenSmily "smile"

---

Beitrag #64 - erstellt: 04. April 2008
aaaalso Priya
wenn du ein Video importierst müsste es in einem Stück sein.... es sei denn es handelt sich um VOB etc Dateien (von einer DVD)

du nimmst das Stück, wo gewünschter Part ist und spielst es ab (den Rest der Dateien kannst du einfach markieren und entfernen...)
....drückst am Anfang (des gew. Parts) Pause und dan "teilen" genauso am Ende
dann erscheint auf der "importierte Medien" Liste das rausgeteilte Stück
das schiebst du dann auf die Zeitleiiste und klickst auf "Video veröffentlichen" (je nachdem ob du XP oder Vista hast ist es entweder oben in der Arbeitsleiste oder links neben der Zeitleiste)

dann speichert der WMM das (benannte) Video an gewünschtem Ort ( ordner)

hoffe das war verständlich Smily "wink"

---

Beitrag #65 - erstellt: 04. April 2008
Oh Danke MrsKhan16 Smily "dankedankedanke" Ja es hat geklappt! Wenn man es erstmal weiß ist es ganz einfachSmily "smilesmile"

---

Beitrag #66 - erstellt: 04. April 2008
bitteschön Smily "bussi"
ah supi... ich kann erklären Smily "lach"

---

Beitrag #67 - erstellt: 04. April 2008
Eine kleine Frage hätt ich noch.......Smily "rotwerd" Wenn ich einen Titel eingebe..oder ein Text über dem Video laufen lasse....wie kann man die Farbe und größe der Schrift verändern? Oder geht das gar nicht?

---

Beitrag #68 - erstellt: 04. April 2008
ähem...im Video selbst? so wie hier z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=7JpKfQzCygQ

ich kenn das jetzt nur bei Vista.... hast du Vista?Smily "wink"

---

Beitrag #69 - erstellt: 05. April 2008
Ich hab leider kein Vista..hab XP. Smily "tutmirleid" Also angenommen ich will jetzt über eine bestimmte Szene etwas schreiben so wie....hallo...nur mal so angenommen...dann kann man ja einstellen ob es von links einfliegen soll oder von unten oder ect....aber mich würde interessieren ob ich die Schriftfarbe und Größe auch verändern kann. Denn wenn ich das mache ist die Schrift weiß...Oder wenn ich einen Titel eingebe..weiß ich nicht wie ich den Hintergrund oder die Schriftfarbe verändern kann...bei mir ist der Hntergrund dann blau und die Schrift weiß.Smily "silberblick" Puh hoffe es ist verständlich*g*

---

Beitrag #70 - erstellt: 05. April 2008
Da steht doch "Titel o. Nachspann erstellen" unter Punkt 2, da kann man die Schrift einfügen, egal was man dann als nächstes aussucht (Titel auf/vor/nach usw.) es kommen dann drei Optionen - die, wo man den Text eingibt, dann "Titelanimation ändern", dort kann man aussuchen, wie der Text erscheinen soll, und "Schriftart und -farbe ..." -> dort kann man auch die Schriftgröße/art/farbe/transparenz ändern, orientiert an allen Schriftarten, die auf dem Rechner installiert sind.

---

Hilfe| Team

Beitrag #71 - erstellt: 05. April 2008
ich weiß was du meinst....puuh wie war das bei XP Smily "kopfkratz"
es muss i-wo wenn du Text eingibst, die Option "Schriftgröße / farbe ändern" geben

tut mir leid...ich hoffe jemand kann dir das genauer erklären Smily "tutmirleid"
amsonsten einfach mal rumprobieren...es muss ja i-wo da seinSmily "smilesmile"

---

Beitrag #72 - erstellt: 05. April 2008
Danke ihr zweiSmily "dankedankedanke" Ich werde es mal ausprobieren!Smily "smile"

---

Beitrag #73 - erstellt: 09. April 2008
egal trotzdem danke
Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #74 - erstellt: 17. Juli 2008
Hallo Smily "winke"

Ich brauch auch mal wieder Hilfe Smily "tutmirleid"

Und zwar, bei meinen Vater sieht WMM zurzeit so aus http://img180.imageshack.us/img180/6254/screenwmmys7.jpg

Aaber das Problem eben ist ich kann damit höchsten nur Bilder, Viedos und Audiodateien importieren aber keine Effekte, Nachspann, etc. benutzen. Wie komm ich jetzt wieder in das normale Fenster wechseln? Ich hoffe ihr versteht wie ichs meine Smily "silberblick"

Sag schon mal Danke Smily "thanks"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #75 - erstellt: 04. September 2008
Ja hallo erstmal,
seit kurzen hab ich ein Problem mit WMM
und zwar, wenn ich Animationen importiere und die denn im WMM abspielen möchte,
bewegt sich zwar die Zeit aber die Animation bewegt sich nicht. Sie ist wie erstarrt.

Wisst ihr vllt, was ich machen muss damit es wieder funktioniert?

VLG Sarabi

---
"Irgendwo in dieser Welt liegt ein bisschen Glück versteckt ...."

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 04. September 2008
Ich hatte genau das selbe Problem. Habs noch mal installiert und dachte vielleicht würde es dann wieder funktionieren. Aber bei mir hat sich nichts geändert. Was genau das ist und warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir kam es auch von heut auf morgen. Naja ich benutze das Programm jetzt nicht mehr weil nichts geklappt hat. Vielleicht kannst du mal bei chip.de gucken. Bis jetzt habe ich dort immer hilfe bekommen. Aber mit dem WMM war ich noch nicht da. Vielleicht wissen die mehrSmily "smile"

---

Beitrag #77 - erstellt: 05. September 2008
Dankeschön Priya...ich werd dann mal mein Glück versuchen Smily "smilesmile"

---
"Irgendwo in dieser Welt liegt ein bisschen Glück versteckt ...."

Beitrag #78 - erstellt: 11. September 2008
Kennt einer ein gutes Videoprogramm was genauso leicht verständlich ist wie der Moviemaker?
Ich möchte mit dem net mehr arbeiten, weil der ständig Ärger macht. Plötzlich hängt der sich auf und schließt sich einfach und mein Projekt ist ruiniert. Besonders bei Filmveröffentlichung. Einmal da fand ich das Problem. Immer wenn ich auf ein Clip Ton aus gedrückt habe hing der sich auf. Also konnte ich den noch so austrixen und stellte einfach die Lautstärke ganz runter. Ich hab den Maker für Vista.
Außerdem ist der Moviemaker für den Anfang ganz gut. Nun wirds mir langsam langweilig.
Also es wär schön wenn mir einer noch ein gutes Bearbeitungsprogramm nennen könnte das man im Netz möglichst als Freeware bekommen könnte.

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #79 - erstellt: 22. November 2008
Leute ich brauch bitte eure Hilfe, ich bin am verzweifeln!!
Ich möchte ein paar Lieder zusammenschneiden und möchte natürlich keine abgehackten Übergänge. Ich hab 4 Lieder und möchte das zwischen dem 3. und 4. Lied so machen das das 3. Lied leise ausklingt, eine kurze Pause ist und dann das 4. normal anfängt.

Kann mir da wer helfen und geht das überhaupt?Smily "silberblick"

EDIT: Hat sich schon erledigtSmily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #80 - erstellt: 14. Oktober 2010
Kann mir jemand vielleicht sagen wie man die Geschwindigkeit bei Videodateien verlangsamt??

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #81 - erstellt: 01. Mai 2012
Könnte mir vielleicht jemand helfen??
Ich möchte wissen, wie man einen Song, den man in movie maker hat kürzt??

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #82 - erstellt: 01. Mai 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Ich kann dir helfen wenn du möchtest Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #83 - erstellt: 01. Mai 2012
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von OueenPriyanka:

Ich kann dir helfen wenn du möchtest Smily "smile"

EchtSmily "bounce"
Ich schreib dir eine PNSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #84 - erstellt: 26. August 2012
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich zum Beispiel mit diesem Video etwas in movie maker machen will
und dann auf youtube hochladen, dass wird es wahrscheinlich gesperrt, wegen dem TSeries oben im Eck.
Gibt es eine Möglichkeit es weg zu bekommen? Also das Video entsprechend zu vergrößern, damit man das TSeries nicht sieht??

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen