Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Windows Movie Maker

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Windows Movie Maker
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Mai 2007
Ich benutze Windows Movie Maker um z.b bollywood clips für myvideo zu machen...
also ich mache damit meine eigenen videos Smily "tongue" !! aber ich weiß immer noch nicht wie das alles mit diesem programm geht.....und hätte ein paar fragen wie man z.b musik von einer Cd einfügen kann u.s.w

wenn es dieses thema schon gibt dann Smily "oooops" und Smily "closed2" .....aber ich habe es niergens gefunden Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" !!

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Mai 2007
kann mir den keiner helfen ??????????????? Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Smily "heul"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. Mai 2007
du musst die Musik einfach von deinen eigenen Dateien zu den Sammlungen ziehen.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Mai 2007
danke aber das weiß ich schon...ich wieß aber nicht wie ich die die lieder von cds nehmen kann ?? Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Mai 2007
soweit ich weiß kann man beim Movie Maker nicht einfach ne CD einlegen und davon die Musik benutzen....du musst die Tracks von der CD vorher mit Windows Media Player auf deinen PC kopieren, damit sie eine WMA oder MP3 datei sind Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Mai 2007
danke MrsKhan16.....bist du vieleicht auch noch so lieb un erklärst mir wie ich das ungefähr machen muss *lieb frag* ?? ich benutze fast garnicht den windows media player deswegen kenne ich mir damit nicht so aus Smily "tutmirleid" .

Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. Mai 2007
ich versuchs dir mal zu beantworten Smily "smile"
also du gibst die cd mit windows media player wieder...
und dann müsste oben stehen...vom medium kopieren
und da klickst du drauf...musst drauf achten ob alle lieder abgehakt sind die du willst
dann einfach auf musik kopieren
gar nicht so schwer Smily "smilesmile"

---


I »-(¯`v´¯)-» Hrithik
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Mai 2007
Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"
ich habe es gerade getestet ...... aber wenn ich auf medium kopieren gehe dann kopiert er das zwar aber wo hin den ??? ich weiß jetzt garnicht wo das jetzt ist Smily "tutmirleid" !!

PS: ich habe den neues media player vieleicht ist das da ja anders !! Smily "tutmirleid"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. Mai 2007
das kopiert dann auf eigene musik --> unbekannter interpret

---


I »-(¯`v´¯)-» Hrithik
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. Mai 2007
ohh man du bist die beste ich habe es Smily "tongue" Smily "smilesmile" !! danke danke danke Smily "thanks" Smily "thanks" !! wenn ich noch mal fragen habe melde ich mich werde jetzt erst mal alles testen *freu* !! Smily "silberblick"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. Juni 2007
ist doch kein problem Smily "wink"
habe ich gerne gemacht Smily "smilesmile"
falls du wieder fragen haben solltest, kannst du mich ja fragen...werd sie dir soweit ich kann beantworten Smily "thanks"
Smily "winke"

---


I »-(¯`v´¯)-» Hrithik
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. Juni 2007
HalloSmily "winke"
Ich habe auch Windows Movie Maker und komme damit eigentlich ganz gut zurecht, aber jetzt habe ich mal eine Frage:
Wenn ich eine DVD zu laufen habe, kann ich den Film (oder einzelne Ausschnitte) dann auch bei Windows Movie Maker "importieren"?
Und meine zweite Frage:
Kann ich die Lieder die ich dort verwende auch irgendwie schneiden damit sie kürzer sind?
Wäre super lieb wenn das jemand weißSmily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 01. Juni 2007
Weiß evtl. jemand wie man mit dem Movie Maker einzelne Szenen aus den Filmen zusammen schneiden kann? Bzw. wie ich überhaupt szenen von der DVD kopieren kann??

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. Juni 2007
@xXAnjaliXx und NainaWF guckt mal hier...das ist ein programm wie mann szenen von einer DVD rausschneiden kann !!

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/9760.html

PS: benutze das auch und ich komme gut damit klar ^^ !!

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 01. Juni 2007
dankeschönSmily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 01. Juni 2007
Smily "dankedankedanke"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. Juni 2007
büdde büdde büdde Smily "ehepaar"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Juni 2007
Wenn ich bei WMM geschnittene Szenen reintue und dann Musik, spielt er auch immer die Hintergrundgerräusche des Videos mit ab und das nervt ziemlich.
Kann mir jemand erklären wie ich die Hintergrund gerräusche des Video "ausstelle" oder mit anderer Musik überspiele?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Juni 2007
Ich habe das letzttens herausgefunden!
Es gibt ja eine Zeile wo man das Video hingeubt.
Also: Video
Übergang
Audio *hier musst du auf das Audio von dem Video gehen und mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "Lautstärke" gehen und die Lautstärke vom Viseo leiser drehen oder einfach abdrehen.
Audio/Musik *da gibts du dann einfach die Musik hin.
Titelüberlagerung

Ich hoffe ich hab es erklären können!Smily "smile"
Wenn nicht dann melde Dich einfach nocheinmal. Und ich versuche es ein bisschen genauer zu erklären.

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. Juni 2007
Dankeschön aber ich finde dieses Übergang nicht Smily "kopfkratz"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Juni 2007
Das steht gleich unten dort wo du die Videos hingibst.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Juni 2007
Dankeschön, jetzt habe ich es verstandenSmily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Juni 2007
Bitte bitte, gern geschehen!Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich hab noch eine FrageSmily "smilesmile"
Wie kann ich die Hintergrundmusik für einen kurzen Moment leiser stellen? Also so, das man einen Teil der geschnittenen Szene doich hört?Smily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 15. Juli 2007
Also, ich versuchs wieder mal....Smily "smilesmile"
Also dort genau wo Du die Musik leiser drehen willst, musst Du wieder einmal die Lautstärke einstellenSmily "smilesmile"
Aber wenn Du z.B die Musik nur an einer Stelle aufdrehen oder leiser drehen willst, Musst du die Szene wieder teilen.
Ich weiß es kling ein bisschenSmily "silberblick"
Ich hoff ich hab Dir weitergeholfenSmily "smile"
Wenn du es nicht verstanden hast frag einfach.Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich probiers mal, dankeschönSmily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 15. Juli 2007
Bitte bitte. Gern geschehen!Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 26. Juli 2007
Ich hab noch eine FrageSmily "smilesmile"
Immer wenn ich ein Video fertig habe, es "veröffentliche" und es mir danach ansehe, kommt bei den Clips immer darunter so ein blöder grüner Balken. das ist aber nur bei den eingefügten Clips so, bei den Übergängen und Titeln aber nicht.
Muss ich da irgendwo was einstellen um den Balken weg zu kriegen? Der nervt nämlich ziemlich (er ist grün und nimmt die hälfte des Bildes in anspruch)Smily "silberblick"
Wäre nett wenn da noch jemand eine lösung für mich hätteSmily "thanks"

Edit:
Das sieht dann immer so aus:
http://img468.imageshack.us/img468/50/unbenanntra9.jpg
Smily "abkotz2"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. Juli 2007
Bitte ich brauche Hilfe *anfleh*
kiran1? weißt du vllt. was ich falsch mache?Smily "tutmirleid"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 30. Juli 2007
Hy xXAnjaliXx!
Also bei mir is das noch nie passiert. Is schon komischSmily "tutmirleid"
Also ich hab keinen Schimmer was man da machen könnte. Sorry.
Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. Juli 2007
Hi! Mein Windows Movie Maker hat irgendwie ein Problem. Seit ein paar Tagen, wenn ich den anmache, dann bleibt der kurz an, und geht dann plötzlich einfach aus, egal wie oft ichs versuch.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. August 2007
Zitat von kiran1:
Hy xXAnjaliXx!
Also bei mir is das noch nie passiert. Is schon komischSmily "tutmirleid"
Also ich hab keinen Schimmer was man da machen könnte. Sorry.
Smily "smile"


Smily "achja"
Schade...

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 10. August 2007
@ xXAnjaliXx das ist mir jetzt eigentlich auch noch nie passiert... hast du mal nach gesehen ob du einen Effekt oder so eingestellt hast? das wäre für mich die einzige Erklärung

@ambar dieses Problem hebe ich auch, ich kann nur eines sagen wenn du einen Schnitt gemacht hast oder so sofrot wieder speichern, sonst geht es dir wie mir gerade wenn du nach stunden fertig bist bricht es ab *heul*

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. August 2007
also ich kopier das hier mal aus dem selbstgemachte videos thread rein..weil da reagiert keiner drauf..:

Zitat von Pooja1812:

wisst ihr wie ich des bei windows movie maker mache, dass ich von ner dvd was in das programm bekomme..also nen ausschnitt aus der dvd??? bitte helft mir Smily "help" Smily "help"


also..es ist so...die videos von der dvd haben nen ganz komischen dateityp den windows movie maker nicht unterstützt..voll blöd..wie kann ich den ändern?? Smily "help"
Smily "dankedankedanke"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. Oktober 2007
meine frage ist jaaa also ich habe ja viiiiele clips im .gif format die ich gerne auf dem wmm bearbieten möchte um draus videos zu machen mein problem dabei ist das alle .gif datein irgentwie nicht raufgeladen werden weil kp da steht jedesmal beschädigte datei oder ungültig jaa und fragen sind halt wieso das nicht geht oder was mache ich falsch was muss ich dafür tun uuund kennt jemand ein anderes program wo man das machen kann!!!!^^^
LG meri

---

DINO HIER,DINO DA,DINO EINFACH ÜBERALL!!
kann nicht alle aufschreiben..
shilpa08,Mazza,shamita14,Mrs.bollywood93,crazy,Caina,naina57suhani H.E.L.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 04. Oktober 2007
Also warum das nicht geht, kann ich Dir nicht sagen, aber als alternative kannst Du es mit MAGIX Video deluxe 2007 2008 probieren.... ist allerdings Shareware....
Oder mit Nero geht das auch Smily "wink"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 04. Oktober 2007
Zitat von Pooja1812:
also ich kopier das hier mal aus dem selbstgemachte videos thread rein..weil da reagiert keiner drauf..:

Zitat von Pooja1812:

wisst ihr wie ich des bei windows movie maker mache, dass ich von ner dvd was in das programm bekomme..also nen ausschnitt aus der dvd??? bitte helft mir Smily "help" Smily "help"


also..es ist so...die videos von der dvd haben nen ganz komischen dateityp den windows movie maker nicht unterstützt..voll blöd..wie kann ich den ändern?? Smily "help"
Smily "dankedankedanke"


Weiß zwar nicht ob Hilfe noch benötigt wird Smily "smilesmile" aber trotzdem:

Dazu muß Du die Vob Datei umwandeln z.B. in Avi....
Dazu kann ich Dir den AutoGK empfehlen, ist kostenlos

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 05. Oktober 2007
ach wow danke...ich hab auch schon herausgefunden dass ich dazu nen converter brauch..aber wenn du mir da einen empfiehlst ist das gut...

Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 05. Oktober 2007
Zitat von Pooja1812:
ach wow danke...ich hab auch schon herausgefunden dass ich dazu nen converter brauch..aber wenn du mir da einen empfiehlst ist das gut...

Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"


Gern geschehen Smily "wink" Ich benutze den auch immer und ich finde er ist leicht verständlich Smily "wink" Ansonsten Frag einfachSmily "smile"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. Dezember 2007
wie kompliziert ist es eigentlich mit dem WMM ein video zu "signieren" (also sprich dass immer ein schriftzug eingeblendet wird, während es läuft) - ich habe dieses programm im moment nicht auf meinem rechner, da ich es damals, als ich es installiert hatte, nie verstanden hab und einfach nur heilloses chaos veranstaltet hab mit dem ding - und dann hab' ich's halt wieder deinstalliert Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. Dezember 2007
Es ist absolut unkompliziert Smily "smilesmile" Also doch, damit müsstest du auch klar kommen Smily "smilesmile" es ist wirklich sehr sehr einfach Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. Dezember 2007
und wie geht das? Smily "smilesmile" ich hol' mir dann schon mal wieder das programm.. ich habe beispielsweise die dinge, die ich signieren möchte als AVI oder MP(E)G Dateien vorhanden, also werd ich sie sicher erstmal öffnen und dann...?

also gut.. so einfach ist das mit dem öffnen nicht Smily "lach" ich hab's jetzt importiert, ein video von ca. 4 Minuten und diese programm hat mir das jetzt zerschnippselt in 40 sekunden abschnitte oder so Smily "nullplan" ich liebe windows movie maker! ok.. sie sind jetzt auch wieder zusammen... Smily "smilesmile" aber weiter geht's nicht

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. Dezember 2007
Ja öffnen und dann ist das ja halt in deiner Sammlung drinne... Dann setzt du das Bild halt nach unten rein und gehst auf "Titel oder Nachspann erstellen"
Und dann gibts da halt mehrere möglichkeiten ^.^

Ist es das überhaupt was du wissen willst? Smily "silberblick" Nicht das ich dich falsch verstehe :x

edit: Hm o.o

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 22. Dezember 2007
ich hoffe doch.. Smily "smilesmile" es soll einfach während das ganze video läuft ein schriftzug im bild stehen.. so wie zum beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=YuYr8ja4Da0 das DinoMoreaOnline

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. Dezember 2007
Achsoo ^^
ja doch, so müsste es eigentlich dann gehen wie oben beschrieben...

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. Dezember 2007
Smily "boah" hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein genie bist? Smily "ganzdolllieb" es war bilduntertitellung oder so.. erst hatte ich so meine probleme mit dem titel, aber jetzt gehts.. vielen dank Smily "thanks"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. Dezember 2007
Bitte Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 20. Januar 2008
huhu hab mal ne frage also ich will auch so videos machen mit wmm aber ich weiss nicht wie das klappt kann mir jemand vielleicht helfen? Smily "winke"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 21. Januar 2008
Zitat von rani47:
huhu hab mal ne frage also ich will auch so videos machen mit wmm aber ich weiss nicht wie das klappt kann mir jemand vielleicht helfen? Smily "winke"


Wobei genau brauchst Du hilfe?

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 01. März 2008
ich brauch DRINGEND HILFE !!!
mein ganze movie maker geht nicht mehr...wenn ich movie maker öffnen will kommt sowas in der art wie nicht gefunden ich soll in den ordnern durchsuchen....ich habe es auch versucht neu zu intallieren geht aber nicht *wein*...brache es echt dringen....also bitte HIFFE

Smily "heul"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen