Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wieso kein Nachname bei Kajol?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Wieso kein Nachname bei Kajol?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Januar 2006
wie es ja schon der thread-titel ausdrückt :
Wieso wird denn eigentlich bei Kajol nie der Nachname geschrieben?
eigentlich müsste doch überall Kajol Devgan stehen aber bei allen wo ich geguckt habe steht nur Kajol.
Wieso nie Devgan? oder Kajol Devgan? oder Devgan Kajol Smily "smilesmile"
hoffe das thema gibts schon nicht.. wenn yess sorry Smily "nichtgut"
yours kajol92

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Januar 2006
weil sie es so will ???? Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. Januar 2006
also ich denke mal weil sie mit dem name berümt geworden ist. und weil sie fast nimand mit devgan kennt sondern mit mukherjee

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Januar 2006
Das ist jetzt eine sehr wage theorie Smily "smilesmile"..aber vielleicht ist das so ähnlich wie ein Künstlername -nur ohne Nachname & originalen Vorname Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. Januar 2006
ja eben, genau das habe ich gemaint. das ist ihr künstlernamen, mit dem wurde sie bekant. Smily "smilesmile" hehe

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Januar 2006
also doch nicht wage Smily "smilesmile" hehe

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. Januar 2006
also heißt sie nicht in echt Kajol?? Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Januar 2006
ja ,aber vielleicht künstlername in die richtung ,dass sie den nachnamen weg lässt oder so Smily "silberblick"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. Januar 2006
wahrscheinlich gibt es schon eine andere Kajol mit Nachnamen, deswegen haben sie vielleicht ihren Nachnamen weggelassen....Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. Januar 2006
genau........... nemen wir mal an du heisst kajol mukherjee.......... und du bist eine gute schauspielerin.............du heiratest jemanden der zumbeispiel... shahrukh khan heisst.Smily "smilesmile" ........................... es wehre ja besser wen du nur kajol heissen würdest und nicht kajol khan.................. den mit diesem nachnamen kent dich ja fast keiner.
Smily "silberblick" Smily "silberblick" ja ich weiss ich kann schlecht erklähren.Smily "silberblick" Smily "silberblick" .............ich kann das halt nicht Smily "silberblick" Smily "smile" hehe

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. Januar 2006
also dein beispiel gefählt mir sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. Januar 2006
hehehehehehehehh Smily "smilesmile" danke
ich kanns halt nicht besser erklähren. Smily "smilesmile"

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. Januar 2006
naja es gibt ja viele künstler die ihren nachnamen weglassen oder umändern z.B J.Lo auch künstlername.aber eigentlich nennen wir hier die stars ja auch abgesehen von kajol auch manchmal nur beim vornamen

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. Januar 2006
ja kann sein.. @rani6 dein beispiel hab ich nicht grad gut verstanden Smily "smilesmile"
ich meine wenn z.B. Misses Kajol DevganSmily "smilesmile" unterschreibt einen Vertrag für einen film. Meint ihr sie schreibt dann nur Kajol hin oder Devgan? eigentlich erkennt man ja erst recht jemanden mit nachnamen! Ich sage sie unterschriebt mit Devgan.

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. Januar 2006
ja ich denke mal da ist es was anderes, da unterschreibt sie sicherlich mit ihrem NachnamenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 30. Januar 2006
es gibt ja auch welche die es nicht tuen.. kenne schon einige..

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. Januar 2006
lol bei Verträgen? Hmm...ich kenn das nur bei Autogrammen...

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. Januar 2006
nein neinn Smily "smilesmile" ich mein allgemeinSmily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. Januar 2006
Ahaaaaaaaaa du meinst allgemein...und wenn zb...? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. Januar 2006
was wenn? worauf bezieht denn sich das wenn? loooooool Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. Januar 2006
loool ich meinte damit wen hehehSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Januar 2006
mein cousin, glaub meine mama ... nochma mein cousin, und nochma Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Januar 2006
hmm aber eigentlich muss man doch mit Nachnamen unterschreiben oder?Smily "silberblick"
Aber das sind ja jetzt keine stars dann ist ja nicht schlimmSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. Januar 2006
lool und was ist wenn es tausende kajols in indien gibt und jede ohne nachnamen unterschreibt Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. Januar 2006
bin ganz eurer meinungSmily "smilesmile" Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Januar 2006
also ihr vorname kajol hat sie berühmt gemacht deshalb kennt sie auch nur jeder darunter und sie wird so gerufen bzw. geschrieben in bw...unter devgan kennen sie denke ich nicht viele eher unter ihrem geburtsnamen mukherjee.

kajol is gleichzeitig ihr richtiger und praktisch ihr künstlername.... Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Bollywood macht glücklich
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 31. Januar 2006
wenn der name kajol sie brühmt gemacht hab dann... also sie muss doch einen richtigen namen besitzen oder hat sie den namen "Kajol" sich selber ausgedacht???????????????

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 31. Januar 2006
was den jetzt ihr habt mich voll durcheinander gebracht ??????????????????????

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Januar 2006
ja ich mich serlber auch Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. Januar 2006
Kajol wird nur Kajol genannt, weil sie die Cousine von Rani mukerji ist. Würde man sie dann mit vollem Namen, asso Kajol Shomu Mukerji, nennen, dann würde das verwechslungen mit ihrer Cousine Rani geben Liebe GrüßeSmily "smile"

---
Happygauri
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. Januar 2006
hää woher taucht denn jetzt Shomu auf ihr 2. name?????????????????? Seit wann hat mir keiner gesagtSmily "boah"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 31. Januar 2006
Wieso würde man sie mit Rani verwechseln ? Die haben doch zwei völlig verschiedene Vornamen & Nachnamen Smily "silberblick" *jetzt völlig verpeilt*

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Januar 2006
hahaha lool ihr macht mich auch noch hier ---> Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Januar 2006
dann sitzen wir ja alle im gleichem boot Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. Januar 2006
ich würd sagen in der titanic Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 31. Januar 2006
Naja ,ich bleibe jetzt bei der Theorie - Künstlername Smily "smilesmile"
.. so ,jetzt kann unsere Titanic untergehen Smily "smilesmile"

LG Lavanya Smily "thanks"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 31. Januar 2006
ist doch schön nur kajol... oder findet ihr nicht?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 31. Januar 2006
Ja ,ihr "neuer" Nachname ist ja nun nicht sehr schön ...Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 31. Januar 2006
das stimmt und der, von wem sie den nachname hat ist auch alles andere als schön oder so was änlisches überhaupt.Smily "nichtgut"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 01. Februar 2006
ich find den nachnamen auch nicht so schön aber ich finde kajol mukherjee passt irgendwie auch nicht ich bin eher an kajol devgan gewöhnt und ich will dieses problem jetzt löseeeeeeeen es intressiert mich wie die pest Smily "smilesmile" Smily "zornig"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 02. Februar 2006
Hi!
Also ich wollte nur sagen, dass ich es voll interesannt ist was ihr schreibt!
echt tolles thema geöffnet!Smily "dankedankedanke"
Eure Bollytina

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 02. Februar 2006
Ohh ich blick nicht mehr durch....Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 02. Februar 2006
@aneela1610: Smily "silberblick" *gg*

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 02. Februar 2006
Zitat von kajol92:
ich find den nachnamen auch nicht so schön aber ich finde kajol mukherjee passt irgendwie auch nicht ich bin eher an kajol devgan gewöhnt und ich will dieses problem jetzt löseeeeeeeen es intressiert mich wie die pest Smily "smilesmile" Smily "zornig"

Also ich denk mal das sie so Kajol Devgan heisst und ihr Künstlername eben nur Kajol ist Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 03. Februar 2006
ich auch nicht Smily "silberblick" das is ja alles nur glauben Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 03. Februar 2006
Mir fällt gerade auf, das Sridevi ihren Nachnamen auch nicht benutzt.
Mit vollen Namen würde sie Sridevi Kapoor heissen.

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 03. Februar 2006
dann benutzen ja die meisten ihren nachnamen nicht?? was soll das hää Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 09. Februar 2006
klingt warscheinlich besser und ist leichter zum merken*gg*

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 10. Februar 2006
ja aber irgendwie total sinnlos

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 10. Februar 2006
Ich find des hat was wenn es nur Kajol heißt, des hat so was leicht geheimnisvolles.......

Und wenn eh alle sofort wissen wer damit gemeint ist warum dann sich noch mit Nachnamen befassen Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen