Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wiederverwendung von Songs in anderen Filmen

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Wiederverwendung von Songs in anderen Filmen
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 04. Januar 2008
In Mohabbatein singt dieser ältere Mann mit diesem Turban Kuch Kuch Hota Hai aus KKHH für diese Frau..also diese beiden älteren die so für den witz srogen..Hoffe ihr wisst was ich meine Smily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 05. Januar 2008
@kajolgirly das hatten wir schonmal

In Qayamat Se Qayamat Tak wird am Anfang bei der Hochzeit "Raja Ki Aayegi Baaraat" aus "Aah" gespielt (die Melodie)
und später bei Rashmi's Verlobung wird der selbe Song gesungen

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #53 - erstellt: 06. Januar 2008
In Kal Ho Naa Ho an Tag 5 des "6 Tage Plans" sagt zuerst Rohit (Saif), später Aman (Shahrukh) ein paar Zeilen aus "Main Shair To Nahin" aus "Bobby" auf
(In der deutschen Synchro allerdings wurde das durch "Selbstgedichtetes" ersetzt)

---

Beitrag #54 - erstellt: 09. Januar 2008
In Aaja Nachle beim Casting für die Laila-Rolle tanzt eine in rot gekleidete Dame vor zu "Dil Cheez Kya Hai" aus Umrao Jaan 1981

(da gibts noch n paar andere Songs zu denen getanzt wird, die ich leider nich kenne Smily "tutmirleid" )

---

Beitrag #55 - erstellt: 11. Januar 2008
Ich glaube, das hatten wir auch noch nicht:
Während den Autorennszenen in Ta Ra Rum Pum wird immer das Don-Theme eingespielt. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 18. Januar 2008
Im Tamil Film Navarasa singt Bobby erst Chaiyya Chaiyya aus Dil Se und tanzt dann wenig später zu Kaliyon Ka Chaman

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 21. Januar 2008
In "Dil" anfangs bei der Hausparty singt Aamir schon wieder "Papa Kehte Hain" aus "Qayamat Se Qayamat Tak" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #58 - erstellt: 28. Januar 2008
Zitat von Steena:
In Welcome läuft in einer Szene der Titelsong von No Entry, er wird von Paresh Rawall neu interpretiert Smily "oerx" Bipasha hat das jedoch 1000mal besser gemacht..

In einer Szene aus Welcome stimmt Nana Namak aus Omkara an. Smily "smile"

Die erste Runde des Spiels im Finale findet zu Khallas aus Company statt.
In der zweiten Runde wird ein älteres Lied gespielt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 28. Januar 2008
In My Wife's Murder läuft in einer Szene Hori Khele aus Baghban. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #60 - erstellt: 02. Februar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
In Laaga Chunari Mein Daag wird, als Rani in Mumbai ankommt, Badal Pe Paon Hain aus Chak De! India gespielt Smily "lachlach"

außerdem

-als sie in Bombay in Sophia's Wohnung ist, singt der Karan-Typ "Where's The Party Tonight?" aus KANK

-als Rani und Konkona wieder nach Hause kommen, singen die Frauen "Mehndi Laga Ke Rekhna" aus DDLJ

---

Beitrag #61 - erstellt: 02. Februar 2008
Bombay To Bangkok

-Jedes Mal wenn Shreyas seine Geliebte sieht, läuft "Ek Haseena Thi" aus Karz

-Später singt so 'n Typ "Aaj Ki Raat" aus Don 2006

---

Beitrag #62 - erstellt: 10. Februar 2008
Bei DDLJ:

Als Kajol und SRK mit ihrer Oma singen, singt Kajol "Kahin Pe Nigahen" aus "C.I.D."
(danke an KajolDevganFan Smily "thanks" )

---

Beitrag #63 - erstellt: 17. Februar 2008
In Aunty No.1 läuft "Inhi Logo Ne" aus Pakeezah, als Gopi aus dem Bus ausgestiegen ist.

---

Hilfe| Team

Beitrag #64 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von MrsKhan16:
In DDLJ singen Simran's Schwiegereltern in spe und die Anderen auf der Terasse "Mera Laung Gawacha" aus dem 1991-er Film "Naagmani" Smily "wink"
´

den gleichen Song singen die Frauen bei Rani's Hochzeit am Anfang von Kabhi Alvida Naa Kehna

---

Beitrag #65 - erstellt: 17. Februar 2008
In Sunday singt Ayesha Jhoom Barabar Jhoom und Ticket To Hollywood läuft einmal im Hintergrund, genauso wie Main Hoon Don Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #66 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von MrsKhan16:
@kajolgirly das hatten wir schonmal

Sorry...

Zitat von MrsKhan16:

(da gibts noch n paar andere Songs zu denen getanzt wird, die ich leider nich kenne Smily "tutmirleid" )

Hehe aber ich kenne noch ein..Auch bei diesem Casting in Aaja Nachle tanzt Konkona zu Babuji Zara Dheere Chalo aus Dum (Ich liebe diesen Film und das Lied..Vivek Smily "love")

Dann in Main Prem Ki Diwani Hoon gibts Mohabbat Hai Mirchi aus Chura Liya Hai Tumne Smily "verliebt"
-->

Edit: Sorry ..das habs ja schon wieder..hoffe das passiert nicht mehr..

So hab noch was neues.. in dem Film Bollywood Hollywood singt der Vater von Lisa Ray immer I Love My India aus Pardes

Nochmal Edit:

Zitat von xXAnjaliXx:

Ich glaube das Video war von mir..naja auf jedenfall ist es nicht mehr da..habs gelöscht und nochmal in hoffentlich etwas besserer Quali hochgeladen..ist übrigens aus Hum Aapke Hain Koun http://www.myvideo.de/watch/2946902

Duplicate..ich glaub die Szene kennt jeder Kaju & Srk Fan. http://www.myvideo.de/watch/3437561

---

Beitrag #67 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von MrsKhan16:
Bombay To Bangkok

-Jedes Mal wenn Shreyas seine Geliebte sieht, läuft "Ek Haseena Thi" aus Karz

-Später singt so 'n Typ "Aaj Ki Raat" aus Don 2006

Und in einem kleinen Moment beim Zelt mit den Patienten wird ein Sample aus Khakee verwendet, oder besser gesagt "gepimpt" Smily "smilesmile" *an die Stirn klatscht* natürlich ist es Khakee..

Kurz darauf wird auch noch ein weiteres altes Lied gespielt, das kenne ich aber nicht..

---

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 20. Februar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
In Sunday singt Ayesha Jhoom Barabar Jhoom und Ticket To Hollywood läuft einmal im Hintergrund, genauso wie Main Hoon Don Smily "smile"

Und Irfan singt Assalaam Valaikum aus Aap Ka Surror Smily "smile"
Die beiden (Irfan und Arshad) singen auch kurz davor noch etwas selbst, ich konnte es aber spontan nicht erkennen..

Das Lied im Abspann ist eine Parodie auf Ek Chumma De Do aus Hum Do Hamara Ek

---

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 21. Februar 2008
In Rama Rama Kai Hai Dramaaa singen ein paar Männer auf der Straße Dus Bahane aus Dus.
In der Bar läuft dann Kaata Laga von DJ Doll. Kurz darauf läuft Crazy Kiya Re aus Dhoom 2.

---

Hilfe| Team

Beitrag #70 - erstellt: 23. Februar 2008
In Army singt SRK "Ae Meri Zohra Jabeen" aus "Waqt (1955)" (der Gleiche Song, den Amrish Puri in DDLJ für Farida Jalal singt)

---

Beitrag #71 - erstellt: 23. Februar 2008
In My Name is Anthony Gonsalves singt Anthony (wie ja zu erwarten war Smily "smilesmile") My Name Is Anthony Gonsalves aus Amar Akbar Anthony. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #72 - erstellt: 08. März 2008
Ich hoffe wir hatten das noch nicht:
In Dor tanzt Ayesha 2 mal zu You Are My Soniye aus K3G
Und dann tanzen Gul ,Ayesha & Shreyas in der Wüste noch zu Kajra Re aus Bunty Aur Babli

---

Beitrag #73 - erstellt: 21. März 2008
In Koi Mere Dil Mein Hai wird ganz dreist Mujhse Dosti Karoge aus dem gleichnamigen Film geklaut. Einmal singt es Priyanshu ganz am anfang des Filmes und wenige Minutne später, Dia Mirza und gegen Ende singen Priyanshus Eltern im Film Mehndi Laga Ke aus DDLJ

---

Beitrag #74 - erstellt: 22. März 2008
In Vaada sind Arjun kurz Yeh Dosti aus Sholay. *gg*
Und in Salaam-E-Ishq wird, als Priyanka sich fragt, warum Karan Johar sie nie besetzt, kurz Kabhi Khushi Kabhie Gham von Lata aus K3G eingespielt. Smily "lachlach"

edit: Da gibt es ja noch weitere Perlen in S-e-I: Der dicke Sikh am Flughafen singt kurz Yun Hi Chala aus Chalte Chalte.

---

Hilfe| Team

Beitrag #75 - erstellt: 23. März 2008
Zitat von Shakti86:
Yun Hi Chala aus Chalte Chalte.

Meinst du Dagariya Chalo ?? oder Yunhi Chala aus Swades ?? Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 23. März 2008
In "Dil To Pagal Hai" singt Madhu's Dad "Kabhi Kabhie Mere Dil Mein" aus "Kabhi Kabhie (1976)"

---

Beitrag #77 - erstellt: 23. März 2008
Zitat von shilpa08:
Zitat von Shakti86:
Yun Hi Chala aus Chalte Chalte.

Meinst du Dagariya Chalo ?? oder Yunhi Chala aus Swades ?? Smily "smile"

*an die stirn klatsch* Verdammt, ich bringe die zwei Lieder immer durcheinander! *g* Es war das Yun Hi Chala aus Swades. Wie komme ich bloß auf Chalte Chalte? Vielleicht wegen dem Wort Chal. Smily "kopfkratz"

---

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 24. März 2008
Gleich zu Anfang von Taxi No. 9211 singt ein Nebendarsteller "Just Chill" aus Maine Pyaar Kyun Kiya. Am Ende bei Priyankas Auftritt läuft Chahiye Thoda Pyaar Lahu aus Lahu Ke Do Rang.

---

Hilfe| Team

Beitrag #79 - erstellt: 30. März 2008
In einer Szene von Maqbool läuft im Auto "Jaage Jaage" aus Mere Yaar Ki Shaadi Hai.

---

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 05. April 2008
In Anjaam singt Johnny Lever "Yeh Kaali Kaali Ankhen" aus Baazigar die anderen die er ansignt kenne ich leider nicht bzw. konnt eich nicht entschlüsseln

---

Beitrag #81 - erstellt: 16. April 2008
In U Me Aur Hum singen alle auf der Baby-Party Chalte Chalte aus Pakeezah Smily "love"

---

Beitrag #82 - erstellt: 18. April 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
In U Me Aur Hum singen alle auf der Baby-Party Chalte Chalte aus Pakeezah Smily "love"

außerdem
später, als Ajay erzählt, er habe den Film "Ek Duuje Ke Liye" (1981) 11 Mal gesehen, singt er aus dem Film den Song "Hum Bane Tum Bane"

---

Beitrag #83 - erstellt: 20. April 2008
In "Chakde India" tanzen die Mädchen nach dem Spiel gegen die Männermannschaft zu "Dhoom Machale" aus "Dhoom" und als SRK vorbei kommt muss er auch mit tanzen.

In Veer und Zaara tanzen und singen die Frauen kurz vor der Verlobungszeremonie zu "Madhorama Penche" aus "Monsoon Weeding"
Smily "silberblick"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #84 - erstellt: 20. April 2008
Zitat von Mukta:
In "Chakde India" tanzen die Mädchen nach dem Spiel gegen die Männermannschaft zu "Dhoom Machale" aus "Dhoom" und als SRK vorbei kommt muss er auch mit tanzen.

aber nach dem spiel mit der männermannschaft tanzen die doch garnicht,oder????

Beitrag #85 - erstellt: 21. April 2008
@bollygirl23 Die Szene sieht man bei den "Deleted Scenes" Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #86 - erstellt: 09. Mai 2008
Johnny Lever missbraucht in Tohfa Mohabbat Ka Kishore Kumars Ina Meena Dika.

---

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 11. Mai 2008
Bei Sirf läuft in einer Szene mit Parvin Kajra Re aus Bunty Aur Bubli im Hintergrund.

---

Hilfe| Team

Beitrag #88 - erstellt: 12. Mai 2008
Bei Love Songs - Yesterday, Today & Tomorrow läuft am Beginn von Rohans und Taras Suche Tumhari Yaad Satati Hai aus Patanga.

---

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 13. Mai 2008
Bei der Kajol-Szene in Duplicate hört man Tujhe Dekha to aus Dilwale Dulhania Le Jayenge:

http://www.myvideo.de/watch/3437561/Duplicate_Dilwale_Dulhania_Le_Jayenge

---

Beitrag #90 - erstellt: 16. Mai 2008
Im Masti-Seitensprünge lohnen nicht! hört man im Hintergrund das Lied (It´s Magic aus Koi...Mil Gaya).
In der Szene, wo Amar, mit seiner Frau Bindiya und seiner Schwiegermutter im Kino ist.

---

Beitrag #91 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von Steena:
In Aunty No.1 läuft "Inhi Logo Ne" aus Pakeezah, als Gopi aus dem Bus ausgestiegen ist.

In einer späteren Szene läuft Mendhi Lagake Rakhna aus DDLJ.

---

Hilfe| Team

Beitrag #92 - erstellt: 22. Mai 2008
In Mujhse Dosti Karoge als Hrithik und Rani im Restaurant sitzen singen sie "Milo Na Tum To" aus "Heer-Ranjha (1970)"

---

Beitrag #93 - erstellt: 01. Juni 2008
Ich glaube, das hatten wir noch nicht. In Maharaja läuft Pardesi Pardesi Jaana Nahin aus Raja Hindustani.

---

Hilfe| Team

Beitrag #94 - erstellt: 05. Juni 2008
In Haseena Maan Jaayegi erklingen ständig Melodien aus Dil To Pagal Hai (Arre Re Arre, Titelsong), wenn Aruna sich in den als alten Onkel verkleideten Govinda verliebt...

Dann gibt es im Film Khoobsurat (Sanjay Dutt und Govinda) eine Szene, in der Johnny Lever sich rasiert und dabei "Kuch Kuch Hota Hai" singt.

In Dilwale Dulhania Le Jayenge singt Shahrukh im Zug als Kajol gerade ihr Buch ließt "Hum Tum" aus Bobby.

In Andaaz singt Johnny Lever Maar Dala aus Devdas.

In One2Ka4 trällert Juhi Chawla an zwei Stellen Filmsongs von Madhuri Dixit: "Ek Do Teen" aus Tezaab und "Mere Piya" aus Yaarana.

In Darr läuft beim Juwelier "Mere Haathon Mein" aus Chandni

Bunty Aur Babli:
ACHTUNG ENTHÄLT SPOILER

Kurz vor dem Waschmaschinen-Coup im Einkaufszentrum, läuft kurz vor Ladenschluss das Lied "O Humdum Suniyo Re" aus Ranis Film "Saathiya" (2002) im Hintergrund während Abhi sitzend dazu mitgeht ('kopfnicken) bevor das Licht ausgeht..

Hochzeitsnacht von Bunty & Babli:
Das Lied "Kabhi Kabhie", aus dem gleichnamigen Film mit Big B (1976), läuft leise im Hintergrund.

Big B. fragt den Tuba-spieler der Hochzeitsband welches Lied im Moment gerade populär ist und er antwortet "Babu-ji zara dheere chalo" -> aus dem Film "Dum" (2003) (mit Vivek Oberoi) und wahrscheinlich während dem Dreh megaerfolgreich?

"In Ankhon Ki Masti" aus "Umrao Jaan" (1981) läuft in der Hotel Lobby als man Vimmy/Babli zum ersten mal schwanger sieht...

Der Klassiker von Lata "Salaam-E-Ishq" aus dem Big B. Film "Mugaddar Ka Sikandar" (1978) läuft im Hintergrund als Big. B. den 1. Drink bestellt...

Während des 1. Leinwand-Treffens zwischen Big B., Little B. und Rani läuft das Lied "Dil Cheez Kya Hai" aus Umrao Jaan (1981) im Hintergrund.

---

Beitrag #95 - erstellt: 07. Juni 2008
Bei Pyaar Ke Side Effects läuft gleich relativ zu Anfang Sajna Ve Sajna aus Chameli.

---

Hilfe| Team

Beitrag #96 - erstellt: 10. Juni 2008
Hoffe wir hatten das noch nicht in Zamaana Dewaana tanzt Anupam Kher als Frau verkleidet zu Tu Cheez Badi Hai Mast Mast aus dem Film Mohra

Original 1
Original 2

---

Beitrag #97 - erstellt: 26. Juni 2008
In Aamir wird Welcome aus dem gleichnachmigen Film gespielt & gezeigt. Wenig später läuft in einem Auto Kola Laka Velari aus dem gleichen Film.

---

Hilfe| Team

Beitrag #98 - erstellt: 26. Juni 2008
In Dil Chahta Hai tanzt Akash mit Tara zu Ichak Dana Beechak Dana aus Shree 420

---

Beitrag #99 - erstellt: 27. Juni 2008
In Vivah wird am Anfang die Melodie von "Dilwale Dulhania Le Jayenge" aus Chor Machaye Shor gespielt
Kurz danach tanzt Chhoti in ihrem Zimmer zu "Dekha Na Hai Re" aus Bombay To Goa
und schwingt in der Küche die Hüfte zur Meldoie von "Ae Meri Zohra Jabeen" aus Waqt
später, am Abend vor der Hochzeit, die plangemäß stattfinden soll. wird die Melodie von "Didi Tera Devar Deewana" aus Hum Aapke Hain Koun gespielt

---

Beitrag #100 - erstellt: 29. Juni 2008
In Delhii Heights spielt Bheegy Hont Tere aus Murder, hab ich grad in meiner Review gelesen Smily "smilesmile" da gab es diesen Thread noch nicht.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen