Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wie sieht Euer Desktop aus?

Seite 1 von 58 | »»
Thema: Wie sieht Euer Desktop aus?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Juni 2005
hi wollt mal fragen wie euer desktop aussieht

bei mir darf natürlich bollywood nicht fehlen

ich hab zurzeit ein rani mukherjee wallpaper

aber das ändert sich oft....

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Juni 2005
ich mag's aufgeräumt: *klick* (ich weiss, total laaangweilig. *g*)

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. Juni 2005
An meinem Privatrechner hab ich zur Zeit Preity im Hintergrund, aber das ändert sich fast wöchentlich.
An unserem "Familien-PC" sieht es aus wie beim Kai, also unnötig einen Screenshot zu machen. Es ist sogar dieselbe Hintergrundfarbe.

@ Kai: Wat hast denn du da links alles in deiner Taskleite? Ich dachte, das hindert die Schnelligkeit des Rechners?

Ach übrigens: ist das nicht Smily "offtopic" (soll nicht böse gemeint sein, auch wenn der smilie nicht gerade fröhlich schaut)

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. Juni 2005
Wieso 'off topic' ?
Mein hintergrund wird mit SRK und ner frau (?) geschmückt. Ich stöber immer im internet nach bildern. Wenn ich bessere bilder find wechsel ich den hintergrund.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Juni 2005
Hallo der spruch ist gutSmily "winke"

---
Shahrukh Khan
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. Juni 2005
HiSmily "winke"
Wie sieht dein hintergrund aus???Smily "smile"
---
Jetzt hab ich aishwarya rai als hintergrundSmily "smilesmile"
---
Jetzt SRK mit Preity Zinta ( das bleibt erstmal)Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. Juni 2005
@ Sanjana1551

Also das Oberthema ist ja Bollywood-Filme. Und was haben unsere Desktops mit Filmen zu tun?

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. Juni 2005
Ach deshalb! Ne keine ahnungSmily "ichwarsnicht"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Juni 2005
hi also auf meinem desktop ist momentan
ein bild mit shahrukh khan und zwei frauen
aber das ändert sich auch ab und wann
schaue im netz öfter nach anderen bildern und dann
wird mal gewechselt

---
ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Juni 2005
Ja, das Thema gehört definitiv ins Offtopic-Forum. Deshalb isses jetzt auch da zu finden. :p

@Desota: Du meinst "rechts", oder? :p Das sind nur Quicklinks um einzelne Programme schneller starten zu können. Diese "Schnellstartleiste" kann man gesondert aktivieren und da seine häufig benutzten Programme reinpacken.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. Juni 2005
Hups. Ja, ich mein das andere links :)

Ist ja quasi wie das Mac Dock, nur nicht so stylisch :)
Aber angenommen man packt die Verknüpfungen links (und jetzt wirklich links) in die Taskleiste. Wird der Rechner dann langsamer oder verwechsele ich das mit was anderem?

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. Juni 2005
Also wo die Verknüpfungen letztendlich liegen is ja egal. So lang es nur Verknüpfungen sind, wird da nichts langsamer.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Juni 2005
Ich kapier nix von computern, darum krieg ich auch keine links hin. Wieder zum destop: Ich mag es knallig bunt, darum ist bollywood da noch am besten geeignet. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. Juli 2005
ich habe als Hintegrund auf meinem Descop Zayed Khan einfach gut aussehend so gehe ich gerne auch mal auf meinen Descop Smily "smilesmile" und die ganzen anklick dinger da wie Internet und so sind geordnet sonst weiß ich nicht mher wo was ist Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. Juli 2005
Hatte wieder einen Aufräumwahn und http://de.geocities.com/plugiat/Desktop.jpg>>so

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 05. Juli 2005
uiii so ordentlich?Smily "top" bei mir sah der mal total durcheinander aus Smily "dumdidum" habe aber da dan nichts mehr gefunden also habe ich den dan wieder ordentlich gemacht Smily "druff"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. Juli 2005
Bei mir ändert es sich fast jeden Tag mal Tom Cruise dann wieder Shah Ruck Kahn und seine Freunde. (Hintergrund)

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. Juli 2005
bei mir bleibt der immer eine gnze weile gleichSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. Juli 2005
hi
bei mir ist srk selbst gemacht drauf.sehe unten,das ist das bildSmily "smilesmile"
gruss
srk34

---
das bild habe ich selber gemacht
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. Juli 2005
sieht cool aus Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 06. Juli 2005
sanjanaSmily "dankedankedanke"

---
das bild habe ich selber gemacht
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. Juli 2005
wie hast du das Bild eigendlich gemacht?Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. Juli 2005
jetzt stellst du mir habe ein frage.
Also wenn du ein malprogram hast.z.B ich habe Paint Shop Pro 7 program.

Holst du dir ein Foto aus deinen comuter hoch.S.B SRK. Das gleich wiederholst du mit eine Motiv.z.B: Tieger.
Wenn du alles hast bearbeites du die Grösse.Das beide Bilder gleich gross sind.
Dann gehst du auf das Program maske.Da drückst du drauf.dann kommt ein ester Fenster.Das Bild was du einfrühen möchtes,drückst du drauf.Dann hast du die maste durchsichtig.Dann machst du ein Kopie von der Maskst und führst es in das andere Bild rein.
das warst.
frag mich einfach dann beschreieb ich es dir noch mal.
gruss
srk34

---
das bild habe ich selber gemacht
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. Juli 2005
Smily "dankedankedanke" habe es verstanden probiere es morgen einfach mal ausSmily "top"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. Juli 2005
Mein Desktop hat entweder ein Bild von Sha rukh oder Hrithik, das wechselt regelmäßig.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. Juli 2005
bei mir Zayed oder SRK Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Juli 2005
Also mein Desktop zeigt zur Zeit SRK als Veer Pratap Singh ( Ich hoff das ist richtig geschrieben) --> aus Veer ZaaraSmily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. Juli 2005
auf meinem desktop befinden sich gerade kajol und shahrukh!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. Juli 2005
mein desktop wird auch von shahrukh und kajol regiert ich finde die beiden geben ein tolles paar ab.Smily "sehrverliebt"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. Juli 2005
ich mache mir ein neuen Hintergrund wenn ich an meinem Computer wieder bin dan mache ich mir als hintergrund Zayed Khan und Armita Rao draufSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 13. Juli 2005
bei mir ist es immernoch srk mit unbekannt. WIE LANGWEILIG! ich brauch ein neues buntes bild!

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 13. Juli 2005
ich hab ein bild von shahrukh khan und kajol von in guten wie in schweren zeiten auf dem deskop das ist wunder schön aber ich suche immernoch einen bildschirmschoner von shahrukh khan weiß einer wo ich das finden kann?Smily "winke"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 14. Juli 2005
hier sind ein paar SRK Wallpapers habe ich bei Google gefunden Smily "smilesmile" vieleicht gefällt dir ja einesSmily "top"

http://movies.indiainfo.com/wallpapers/albums/album60/shahrukh103.jpg
http://movies.indiainfo.com/wallpapers/albums/album60/shahrukh101.jpg
http://www.sulekha.com/Movies/wallpapers/Shahrukh%20Khan/1024-768/VZ20041108-2_1024-768.jpg
http://www.teenstation.com/wallpapers/albums/shahrukh_khan/srk10.jpg
http://www.janubaba.com/wallpapers/images/wp_Janubaba_shahrukhkhan_20054122435IPP3DW.jpg

so das waren mal ein paarSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. Juli 2005
das letzte und das von v&z sind schön Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. Juli 2005
also ich finde eigendlich alle schön aber am schönsten auch das von Veer-Zaara und das letzte im Auto Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. Juli 2005
mein desktop sieht so aus:(hab ich selber gemacht...)klick!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. Juli 2005
@weisser Ice Wolf

Du kannst mal bei http://www.bollywoodheaven.com schauen, da hab ich meinen auch her. Ist nicht aufregend, aber kannst ja mal schauen, ob du was findest. Smily "winke"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. Juli 2005
ich hab mein desktop geändert jetzt hab ich shahrukh!srk!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 19. Juli 2005
super Bild aus welchem Film ist das? Smily "top"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. Juli 2005
Smily "smilesmile" ich habe auch SRK als hintergrund aber ein anderes BildSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 20. Juli 2005
@kikolein

Ja das sind ja schöne Bilder, das von Veer Pratap Singh (Veer Zaara) hab ich selbst als Desktop- Hintergrund nur ich habs von "www.bollywoodheaven.com" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. Juli 2005
ich habe zur zeit Rani Mukherjee als hintergrund das wechselt aber immer mal!!!! Und einen Hrithik Roshan Bildschirmschoner!!! yipieSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "blendax"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. Juli 2005
@Candace27
wo hast du den Bildschrim schonder her? würde ich gerne mal wissenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. Juli 2005
Grad auf ner alten CD gefunden: So sah mein Desktop vor ca. 6 Jahren (1999) aus:

Klick zum Bild

Designtechnisch ganz weit vorne! Smily "absturz"

Hinter dem "HotDog"-Icon verbirgt sich der HTML-Editor mit dem damals meine erste Webseite gebaut hatte. ^^

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. September 2005
ich hab ein neues
look :::

es dürfen kajol und srk nicht fehlen

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 07. September 2005
hab im moment eins von asoka...
meine hintergründe hab ich meistens von www.indiafm.com
...die seite hat noche in gute : man hat ja ne auswahl von bildern...die da noch klein sind (wen man draufklickt werden die natürlich größer, sind ja wallpapers!),die kleinen kann man als avatare benutzen!!haben genau die richtige größe etc.
@sanjoo
wenn du bunte bilder willst, dann empfehle ih dir die von paheli auf dieser seite die SINd bunt!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 07. September 2005
@kajol ich finde dein desktop was du alleine gemacht hast sehr schön!! wie hast du das gemacht?

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 09. September 2005
also hier ist mein Desktop



---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 10. September 2005
So sieht mein Desktop im moment aus:

http://img378.imageshack.us/img378/9863/collage28ee.jpg

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 10. September 2005
ich hab meistens eins von SRK aber jetzt habe ich ein selbst geschossenen sonnenuntergang, als hintergrund Smily "smilesmile"
und manchmal brad pitt, oder meine freunde. Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen