Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wie erstellt man eine eigene Homepage?

«« | Seite 3 von 3
Thema: Wie erstellt man eine eigene Homepage?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 26. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Welchen Namen genau meinst du?

für username.tumblr.com?

Hast du als du dich registriert hast, deine E-Mail bestätigt? Also ganz am Anfang? Spam Mail gecheckt etc?

Nein...Ich meine, wenn jemand meine Homepage betriet dass dann dort der Name steht und nicht Untitled...
Diese Mal wurde mir eine E-Mail geschickt und ich habe sie bestätigt...Hoffe, dass es dieses Mal geht...

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 26. Juni 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Nein...Ich meine, wenn jemand meine Homepage betriet dass dann dort der Name steht und nicht Untitled...
Diese Mal wurde mir eine E-Mail geschickt und ich habe sie bestätigt...Hoffe, dass es dieses Mal geht...

Also, meinste bei mir dann wenn du drauf klickst, das 'Lost in Darkness'? -> www.triviumshina.tumblr.com

Ich denke schon das es jetzt gehen soll..manchmal dauert es 'ne Weile bis 'ne Mail ankommt.
Hast du mir mal den Link zu deinem Tumblr? Dann kann ich gucken ob noch Untitled steht oder nicht.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #103 - erstellt: 26. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
Zitat von OueenPriyanka:

Also, meinste bei mir dann wenn du drauf klickst, das 'Lost in Darkness'? -> www.triviumshina.tumblr.com

Ich denke schon das es jetzt gehen soll..manchmal dauert es 'ne Weile bis 'ne Mail ankommt.
Hast du mir mal den Link zu deinem Tumblr? Dann kann ich gucken ob noch Untitled steht oder nicht.

Jetzt hat es geklappt...Ich habe den Account bestimmt hundert Mal gelöscht und wieder erstelltSmily "silberblick"
http://priyankashahid.tumblr.com/

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #104 - erstellt: 26. Juni 2012
Yup jetzt ist's gut ^^

Hab damals bei der Registration die Mail auch nicht gleich bekommen und hab sie wieder mir zuschicken lassen..hab dann 2 auf einmal bekommen xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen