Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wie erstellt man eine eigene Homepage?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Wie erstellt man eine eigene Homepage?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Mai 2006
wer kann mir sagen wie ich mir meine eigene hompage erstelle und ein richte ? bitte Smily "winke"

---

lebe und denke nicht an morge. das leben ist zu kost bar
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Mai 2006
hi also am besten du suchst dir eine Seite, wo man sich eine eigene Homepage bauen kann. Z.B. http://www.oyla.de/ oder http://www.beepworld.de//
Da kannst du dir deine eigene Homepage bauen. Lg

---
Bollywood forever!!!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Mai 2006
danke schön KajolMucherji

---

lebe und denke nicht an morge. das leben ist zu kost bar
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Mai 2006
Überschrift mal geändert..

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Mai 2006
warum klapt das bei mir nicht ? mache ich etwas falsch?Smily "smile"

---

lebe und denke nicht an morge. das leben ist zu kost bar
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Mai 2006
Wieso klappt es denn nicht?

---
Bollywood forever!!!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Mai 2006
man kann auch eine hp auf www.toolia.de machen ist total einfach!

---
Besucht bitte mein Forum: http://bollywood4ever.kostenloses-forum.tk/

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. Mai 2006
bei www.oyla.de ist des auch voll einfach !

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. Mai 2006
oder... www.homepage-baukasten.de

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Mai 2006
ich hab da eine gemacht abe rdie kann man irgentwie nimmer ändern.kann mir jemand helfen???hier ist sie http://akar.de.tl.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Mai 2006
@aakkaarr also ich würde mal sagen du musst dich bei der Seite anmelden und dann kannst du sie verändern oder löschen, ich hatte nämlich mal dasselbe Problem

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. August 2006
is des bei allen kostenlos?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. Oktober 2006
hi, ich habe mein forum bei www.razyboard.com angemeldet, weis wer wie lange das dauert bis man das passwort kriegt???Smily "thanks"

und glaubt ihr das es schlimm ist, wenn ich das ausversehen als motorsport... angemeldet hab???es soll eins von bw werden.

danke für eure hilfe(bitte helft mir*verzweifel*)Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. März 2007
hi kennt jemand vl eine seite wo es bollywood layouts gibt??brächte mal wieder ein neues für meine hp!!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. März 2007
Zitat von bollygirl14:
hi kennt jemand vl eine seite wo es bollywood layouts gibt??brächte mal wieder ein neues für meine hp!!


versuch doch einfach mal zu googeln oder schau auf www.crazyprofile.com vorbei

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 08. März 2007
hab ich ja schon probiert aba leida ohne erfolg

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. März 2007
kann mir keina helfn

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. März 2007
hi ,
wen es diesen thread schon gibt einfach löschen.
ich würde gerne eine eigene hp designen aber sie sollte kostenlos sein und wo und wie kann man das machen ? und was hat das mit java auf sich ??

---


Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. März 2007
1page.ch da kann man selber gestallten, probiert es da mal aus

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. März 2007
also ich würd euch mal algemein oyla.de und beepworld.de empfehlen.habe bei beidn anbietern bzw hatte homepages.zur zeit meine aktuelle die gerade aufgebaut wird habe ich bei oyla.

ich finde oyla besser.zwar muss man sich ein bsichen umsehen ,weil man viel mehr funktionen hat als wie bei beepworld aba das is es wert.
was man bei oyla machen kann:

du hast eine riesen auswahl an designs
du kannst auch ein eigenes layout auf deine hp machen (mit html)
du hast 150 seiten frei zur verfügung
du hast ein gratis gästebuch dabei
du kannst dort auch gleich deine biilder,videos und intros hochladen(speicher is begrenzt.jedoch mehr als wie bei beepworld.gegen kosten kann man den speicher für die bilder erhöhen lassn)
du kannst ganz easy ein enterbild oder ein flash intro einstellen
du hast verschiedene editoren.html editor(alles wird in html angezeigt),normaler editor(texte,bilder und farben werden normal angezigt)
auserdem ist der editor leicht zu bedienen und auch sehr leicht verständlich
wenn man sich nicht auskennt kann man ganz einfach bei den 1. schritten nachschauen oder sich in dem dazugehörigen forum anmelden.da bekommt man schnell hilfe und die sind auch alle supa nett!!

ich würd euch allgemein zu oyla raten!!
weil beepworld hat nur 20mb oder so speicher für bilder
hässliche designs
nur 20 textseiten
dafür is es aber leicht übersichtlich und für eine kleine page vl besser.

aber trotzdem bevorzuge ich oylaSmily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. April 2007
ich hab mal eine frage: weiß jemand wie man bei

http://www.razyboard.com

ein bild als hintergrund nehmen kann?also nicht ein banner als logo,
sondern ein großes bild, ein walli odre so als hintergrund? ist mir echt wichtig,
und danke schonmal im vorraus!Smily "winke"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. April 2007
Smily "tutmirleid" kann mir da keiner helfen?Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. April 2007
die besten anbiter sind homepage-baukasten.de hompage24.de und piczo.de

---

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. April 2007
hompage24.de weiss ich von meinen Schwestern ist gut und hat fast keine Serverausfälle dafür allerdings wenig Speicherplatz auf dem WS Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. Juli 2007
Wisst ihr, wie man Affliates bei homepage-baukasten verlinkt?

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. Juli 2007
kann dir wie gesagt nur das heir anbieten:

dafür brauchst du einen code, wie diesen hier z.B

---

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. Juli 2007
Ich habs, ich habs!!! Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 10. Juli 2007
*räusper*
Ich würde das gerne auch machen, krieg es aber nicht hinSmily "tutmirleid"
Muss ich die Anführungszeichen im Code weglassen?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. Juli 2007



Bei der Url musst du drauf achten die komplette anzugeben also nicht nur www. sondern http://www.......
So hab ich meine Banner verlinkt und achte drauf KEINE Leerzeichen drin zu haben ausser natürlich zwischen

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
*räusper*
Ich würde das gerne auch machen, krieg es aber nicht hinSmily "tutmirleid"
Muss ich die Anführungszeichen im Code weglassen?


nein die musst du da lassen

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. Juli 2007
PS: Du musst erst auf Quellcode klicken, und den Code da eingeben.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Juli 2007
Es funktioniert immer noch nicht, aber ich glaube ich lass es jetzt auch Smily "lach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. Juli 2007
Okay.

Weiss jemand, wie man so eine Site macht, wo man auf Enter drücken muss und dann zu seiner Site kommt? Also, eine Vorsite?

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. Juli 2007
ambar du meinst ne enterseite??mhh kommt drauf an bei welchen homepageanbieter du bist

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. Juli 2007
bin bei homepage-baukasten

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. Juli 2007
achso da kenn ich mich leider nicht aus ,srySmily "tutmirleid"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. Juli 2007
wie macht man das denn bei anderen?

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Juli 2007
also ich würde dir aufjedenfall piczo.com empfehlen..das ist inzwischen auch auf deutsch und ist super einfach und sieht gut aus...und wenn ihr mal fragen habt könnt ihr mich einfach fragenSmily "wink"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von ambar:
Okay.

Weiss jemand, wie man so eine Site macht, wo man auf Enter drücken muss und dann zu seiner Site kommt? Also, eine Vorsite?

Du meinst ein Intro? Das geht bei Homepage-Baukasten.de
Kann ich nur empfehlen, da hab ich selber 2Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. Juli 2007
also bei oyla,wo ich meine page habe,da gibts einen extra menüpunkt

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. Juli 2007
Jap da gehts auch, aber ich find H-B.de einfach besserSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 11. Juli 2007
mhh deine meinung.der andere kann dort besser arbeiten der andere dort.muss jeder selber entscheidenSmily "wink"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 11. Juli 2007
Wie geht das denn bei HB, LooniMa?

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 11. Juli 2007
Hab dir ne PN geschicktSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von LooniMa:
Hab dir ne PN geschicktSmily "wink"


och mensch.. Smily "rolleyes"
ich wollte das auch wissen Smily "lach" hab mich schon gefreut, dass jemand anderes gefragt hat..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 11. Juli 2007
also bei piczo geht das auch da muss man bei der seite so einstellen als anfangspage benutzenSmily "wink"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. Juli 2007
Steena.. das geht ganz einfach:

Wenn du dich bei Homepage-Bukasten.de eingelogt hast, dann hast du den Menüpunkt "Extras editieren" Screen1 du klickst drauf und dann gelangst du zu diesem Fenster: Screen2 und unten wo jetzt Große Extras steht.. suchst du dir das intro aus und klickst auf extra aktivieren.. dann hast du den punkt aktiviert und er erscheint dann, wie bei mir auf dem Screenshot grün markiert. Dann klickst du auf den grünen Intro-Punkt drauf und kannst dann deine Einstelllungen bearbeiten:
Screen3 dort kannst du halt Bilder einfügen und die farben ändern, anschließend nurnoch unten auf editieren klicken und du hast dein Intro

---

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 12. Juli 2007
dankeschön nochmal für deine erklärung liba Smily "thanks" ich habs mittlerweile dank looni hinbekommen, aber ich finde es gut, dass sich jemand mal die mühe gemacht hat, es in diesem thread zu erklären.. die frage kommt immer mal wieder auf Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 12. Juli 2007
Ach ja, wollt noch mal danke sagen! Ich habs jetzt nämlich auch! Smily "thanks"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 12. Juli 2007
Wenn sonst noch einer fragen wegen Homepage-Baukasten.de oder oyla.de hat kann er mir gerne eine PN schreibenSmily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen