Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Werbung im Forum

Thema: Werbung im Forum
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. April 2006
Hallo @ all

Ich habe festgestellt, das die Werbung für eigene und fremde Foren und / oder Homepages in den Signaturen hier immer mehr zunimmt. Ehrlich gesagt finde ich es nicht in Ordnung, das ihr hier einfach so Werbung für was auch immer macht.
Es ist einigermaßen ok, einen Link in eure Signatur unter oder über euer Bild zu stellen, aber wenn die ganze Sig ein Banner ist, finde ich es nicht korrekt, das ohne Absprache mit dem Admin, also mir zu machen.

Immerhin muß ich als Admin sämtliche Links überprüfen, wo sie hinführen und was auf der Website dort zu sehen ist. Deswegen würde ich gerne im voraus informiert werden, damit ich nicht sämtliche Sigs überprüfen muß und eventuell ein paar übersehe (schließlich kann ich nicht alles sehen) und so auch vielleicht Werbung für Websites mit fragwürdigem Inhalt übersehen wird.
Außerdem ist es schlicht unhöflich, Werbung für andere Foren zu machen ohne nachzufragen, ob der Berteiber des Forums in dem Werbung gemacht wird, auch damit einverstanden ist.

Solche Sigs werden in Zukunft gelöscht. Wer seine behalten möchte, sollte sich per PN mit mir in Verbindung setzen.

Versteht mich nicht falsch, es geht hier nicht um Konkurrenz oder ähnliches, ich habe nichts dagegen, wenn ihr Werbung macht, aber es sollte im Rahmen bleiben und mit mir abgeklärt sein, das ist alles.

Das gilt auch für andere als Foren und / oder Homepage Werbung in diesem Forum.
Alles was kommerziel und nur zu Werbezwecken gepostet wird, muß mit mir abgesprochen sein. Zuwiederhandlungen werden ohne Kommentar geschlossen und bei wiederholung der User erst abgemahnt und eventuell sogar gesperrt.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen