Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wer kauft Bollywoodfilme online an?

Thema: Wer kauft Bollywoodfilme online an?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Dezember 2010
Hi,
ich habe eine recht große Sammlung an Bollywoodfilmen, darunter auch einige Doppelte oder halt Filme, die ich so nicht mehr sehen möchte.
Nun ist die Nachfrage auf Flohmärkten etc dafür nicht so groß und ein Zeitungsinserat hat auch nicht den mega Erfolg gebracht.
Kann mir eventuell einer von den anderen Fans hier eine Stelle nennen wo ich diese Filme (DVD), sehr guter Zustand, online verkaufen kann und das ohne langes hin und her?
in für jede Addy mehr als dankbar
Sheyley

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. Dezember 2010
Hi Sheyley
Ich weiß ja nun nicht welche Filme Du genau verkaufen möchtest. Aber was den online verkauf von DVD und so angeht, da habe ich mit www.seller.at sehr gute Erfahrungen gemacht. Kannst es ja auch einfach mal ausprobieren ;-)
Gruß Sandra

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. Dezember 2010
Also wenn ich DVDs online gebraucht kaufe, dann nur bei ebay.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. Dezember 2010
Also ich würde auch sagen, das Ebay der richtige ort dafür ist ,
ich selbst kauf dort auch gerne ein !

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. Dezember 2010
Ich verkaufe meine Bollyfilme auch alle bei Ebay, bisher bin ich alle losgeworden, die ich doppelt hatte oder einfach nicht mag.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Februar 2011
Wenn du deine Filme verkaufen möchtest dann würde ich dir Amazon oder Ebay empfehlen da erreichst du einen groÃ�en Kundenkreis. Aber wenn du dir mal diese filme wieder anschauen möchtest und diese verkauft hast dann solltest du mal auf Youtube schauen denn da kannst du dir neuerdings filme anschauen die Information habe ich von Preisgenau.de. Aber es ist auch möglich jetzt die Musik aus den Bollywood Filmen sich kostenlos auf Google Indien anzuhören(wenn es jemanden interessiert) wenn es jemand nach lesen möchte hier ist der Artikel: http://news.preisgenau.de/bollywood-filme-kostenlos-online-anschauen-1233.html

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Februar 2011
Wenn du deine Filme verkaufen willst, würd ich erstmal eine Webseite machen, damit du quasi eine visitenkarte hast die 24/7 online ist .... Und dann gibts da ja viele Möglichkeiten wie z,b youtube (werbefilme), oder Amazon Marktplatz, ebay, dhd24, kalydo etc pp. Um nur einige zu nennen :)

grußSmily "smilesmile" Smily "top"

---
Keine Werbung in der Sig, siehe Regeln...Djarmila
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Februar 2011
@marra also als Händler würde ich sowas machen, aber doch nicht als Privatperson, die ein paar gebrauchte oder doppelte Filme wieder loswerden will. Da steht der Aufwand ja in absolut keinem Verhältnis zum Erlös wenn ich noch mit ner eigenen Website anfange...

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Februar 2011
Naja eine eigene Webseite ist schnell erstellt. Das ist eine Maßnahme von viel einer Halben std... und dafür bist du dann quasi in einem Medium präsent das niemals schließt oder schläft und keine Öffnungszeiten kennt^^ Finde das schon lohnenswert!Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---
Keine Werbung in der Sig, siehe Regeln...Djarmila
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. April 2011
Ja da geb ich dir voll RechtSmily "smile"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. April 2011
Danke! :) Hab jetzt auch ne tolle Seite entdeckt wo man die Filme bzw. auch andere Videos günstig herkriegt. Beim Musik Flatrate Vergleich findet man auch was zum Thema Bollywood, schaut mal rein :)
Ich find die Seite gut.

---
Keine Werbung in der Sig, siehe Regeln...Djarmila
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. Juni 2011
und genauso habe ich tolle Angebote zu den Filmen bei (*Link vom Admin entfernt*) entdeckt! Da gibts die billiger!

---
Keine Werbung in der Sig, siehe Regeln...Djarmila
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. November 2011
Mach das fast nur über Ebay.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Januar 2012
Hallo,

also ich verkaufe imme rüber momox, das ist sicher und man bekommt eigentlich immer gutes Geld, sofern die Filme über einen Barcode verfügen.

Lg

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. Januar 2012
Nice Share thanks!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Februar 2012
Ebay, sowohl üer das Auktionsportal, als auch über die Kleinanzeigenseite.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. April 2012
ich kauf eigentlich nur online ein, bin zu faul in nen laden zu laufen, außerdem sind die online meist auch billiger

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. September 2017
Hi, ich schätze Ebay ist da die einfachste Lösung.
Einfach mal probieren und nicht einzeln sondern in Packs verkaufen.
Das sollte helfen :)Smily "smile"

---
We have a dance off!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. September 2019
Also, habe vor eine paar Jahren bei Ebay einige Bollywood Filme gekauft die überhaupt nicht teuer waren.

Jetzt kaufe ich online überhaupt nichts

---
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen