aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #701 -
erstellt: 10. April 2012
|
|
|
Madhuri Dixit ! Für mich sie einfach nur die Beste ! Und ich Freue mich schon riesig auf ihren neuen Film !
Noch mag ich Kajol,Juhi Chawla, Rekha und Raveena Und Divya Bharati mag ich auch gerde auch wenn sie nicht mehr dreht
Von der neuen Generation sind meine Lieblinge :
Kareena Kapoor
Vidya Balan
Priyanka Chopra
Katrina Kaif
Anushka Sharma
---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
|
|
|
Olinka
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
885 Beiträge
|
Beitrag #702 -
erstellt: 10. April 2012
|
|
|
Madhuri Dixit
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #703 -
erstellt: 11. April 2012
|
|
|
Meine Queen war schon IMMER und wird es IMMER bleiben ~ Kareena Kapoor. 
(Ich verstehe nicht wie manche ihre Meinung jeden Tag ändern können. )
Außerdem mag ich Katrina und Anushka in letzter Zeit sehr gerne.
Madhuri, Kajol, Juhi , Raveena und Sonali Bendre werden aber immer die besten und schönsten Schauspielerinnen ihrer Generation bleiben! 
(Mit Schönheit meine ich wahre und natürliche Schönheit und kein Botox, Make-Up etc. )
---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.
|
|
MaYa89
Informationen:
15 Themen,
2.327 Beiträge
Gefällt mir:
10 gegeben, 273 erhalten
|
Beitrag #704 -
erstellt: 11. April 2012
|
|
|
Nargis es gibt zwar bisher nur einen Film... aber ihre Leistung woooooooow Rockstar hat sie einfach gerockt 
Bebo bleibt auch immer mit an der Spitze... Ich liebe Kareena 
genau wie Piggy sie ist einfach toll
ich finde diese drei sind einfach der Hammer auf der Leinwand... Absolut toll und mitreißend...
---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
|
|
DeepikaRanbir
Informationen:
3 Themen,
389 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #705 -
erstellt: 13. April 2012
|
|
|
1.Deepika & Priyanka (das werden sie auch bleiben denn so wunderschön & talentiert wie sie sind & ausserdem auch sympatisch
---
... YJHD & Aashiqui2 ...
|
|
DeepikaRanbir
Informationen:
3 Themen,
389 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #706 -
erstellt: 19. April 2012
|
|
|
[quote=DeepikaRanbir]1.Deepika & Priyanka (das werden sie auch bleiben denn so wunderschön & talentiert wie sie sind & ausserdem auch sympatisch
---
... YJHD & Aashiqui2 ...
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #707 -
erstellt: 30. April 2012
|
|
|
Mein neuster Stand:
1.KAJOL DEVGAN 
2.Kareena Kapoor
3.Juhi Chawla & Madhuri Dixit
4.Raveena Tandon & Aishwarya Rai
5.Rani Mukherjee
6.Preity Zinta & Priyanka Chopra
7.Katrina Kaif & Sonali Bendre
8.Deepika Padukone
9.Sushmita Sen & Anushka Sharma
10.Manisha Koirala & Bipasha Basu
---
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #708 -
erstellt: 20. Mai 2012
|
|
|
1. Priyanka Chopra
2. Deepika Padukone
3. Aishwarya Rai
4. Katrina Kaif/Sonam Kapoor
5. Preity Zinta/Amrita Rao
6. Madhuri Dixit
7. Rani Mukhjeree/Jacquline Fernandez
8. Sushmita Sen/Genelia D'Souza
9. Bipasha Basu
10. Shilpa Shetty/Rekhan
Sonam ist nach vorne gerückt
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #709 -
erstellt: 20. Mai 2012
|
|
|
1.KAJOL DEVGAN...Ich liebe sie einfach...Sie ist sehr talentiert,wunderschön,sehr sympatisch und witzig und ich liebe ihre offene Art...Meine Queen... 
2.Raveena Tandon / Kareena Kapoor Zu Raveena:...Ich habe mir diese Frau richtig ins Herz geschlossen...Ich liebe ihren Charakter und ihr Aussehen...Ihr Tanzen haut einen um... Zu Kareena:...Meine Prinzessin...Sehr Hübsch und Talentiert
3.Juhi Chawla...Die süßeste von allen...Ihr Lächeln und ihre witzige Art ist einfach wundervoll...
4.Madhuri Dixit / Aishwarya Rai...Die zwei besten Tänzerinnen von Bollywood...In Devdas haben sie es bewiesen und sie sind auch noch sehr talentiert und wunderschön...
5.Rani Mukherjee / Preity Zinta Zu Rani:...Diese Frau ist sehr hübsch und hat sehr viel Talent...ich mag sie sehr und ihre Augen sind wundervoll...Zu Preity:...Ich liebe ihr Lächeln und ihre Art...Tolle Schauspielerin
---
|
|
Sarkar
Informationen:
0 Themen,
113 Beiträge
|
Beitrag #710 -
erstellt: 04. Juni 2012
|
|
|
KAJOL DEVGAN +Rani Mukherjee
Preity Zinta
Deepika Padukone
Aishwarya Rai
---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "
|
|
KleeneSasa
Informationen:
14 Themen,
762 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #711 -
erstellt: 19. Juni 2012
|
|
|
Meine aktuelle Top 10:
#1. Priyanka Chopra 
#2. Aishwarya Rai
#3. Deepika Padukone
#4. Amrita Rao
#5. Preity Zinta
#6. Sonam Kapoor
#7. Mahima Chaudhary
#8. Anushka Sharma
#9. Sonali Bendre
10. Lara Dutta
---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
|
|
Priya93
Informationen:
138 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 475 erhalten
|
Beitrag #712 -
|
|
|
1. Kajol
2. Priyanka Chopra und Rani Mukherjee
3. Aishwarya Rai
4. Anushka Sharma
5. Kareena Kapoor
6. Preity Zinta
7. Katrina Kaif
8. Bipasha Basu
9. Lara Dutta
10. Deepika Padukone
---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #713 -
|
|
|
Zitat von kajol1996:
6.Sonali Bendre
7.Priyanka Chopra / Katrina Kaif
8.Bipasha Basu
9.Deepika Padukone / Anushka Sharma
10.Manisha Koirala
11.Sushmita Sen
12.Lara Dutta
13.Mahima Chaudhary / Amrita Rao
14.Karishma Kapoor
15.Sonam Kapoor
16.Asin Thottumkal
17.Genelia D'Souza / Konkona Sen Sharma
---
|
|
Sarkar
Informationen:
0 Themen,
113 Beiträge
|
Beitrag #714 -
erstellt: 29. Juni 2012
|
|
|
KAJOL DEVGAN
Rani Mukherjee
Preity Zinta
Aishwarya Rai
Deepika Padukone
Priyanka Chopra
Juhi Chawla
Anushka Sharma
---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "
|
|
Olinka
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
885 Beiträge
|
Beitrag #715 -
erstellt: 29. Juni 2012
|
|
|
Zitat von aamirkhanfan: Und Divya Bharati mag ich auch gerde auch wenn sie nicht mehr dreht 
Wenn man tot ist, kann man auch keine Filme drehen... 
Meine Lieblingsschauspielerinnen:
1. Divya Bharti (Ich bin zwar nicht mehr ganz so verrückt nach ihr, aber sie ist mein Liebling & wird es auch bleiben! Ich habe ALLE ihre Bilder gesammelt, es sind weit über 2.000 jetzt. Ich habe eine riesige Kollektion & bin auch sehr stolz auf sie Ich habe alle ihre Filme gesehen, Hindi & Tamil/Telugu, bis auf 2 Filme, die es wirklich nirgendwo gibt! Außer vielleicht im Sünden von Indien irgendwo.....)
2. Juhi Chawla (Ich finde sie einfach total süß. Sie ist eine großartige Schauspielerin & ich liebe ihr Lächeln. Ich mag sie schon seit meiner Kindheit!)
3. Madhuri Dixit (Sie kann sooo gut schauspielern, tanzen, Emotionen rüberbringen.. Ich liebe ihre Filme, sie hat echt einige der besten Rollen überhaupt bekommen.. & sie hat's auch verdient )
4. Hema Malini (Ich liebe auch sie seit meiner Kindheit Sie ist die Wunderschönste überhaupt, die beste ihrer Zeit! Ich liebe Hema!!)
5. Aishwarya Rai (Sie hat extrem viele Hater, und das auch noch total unbegründet! Sie ist wunderschön, eine tolle Tänzerin, sie ist wundervoll in JEDER Rolle, in der ich sie bis jetzt gesehen habe. Ihre Filme machen mich echt glücklich, weil sie vor allem in ihrem Tanz so eine Lebensfreude ausstrahlt )
6. Kareena Kapoor (Ihre Filme machen mich auch echt glücklich Sie ist auch jemand, der einfach so viel Freude ausstrahlt! Ich mag sie vor allem in ihren früheren Rollen, weil sie da noch jünger & nicht soooo dünn war.. Ich fand sie da echt hübscher & sie sah gesünder aus! Aber ich mag sie auch so wie sie jetzt ist )
7. Asin (Eine tolle Schauspielerin, mit einer tollen Einstellung! Sie ist mein Liebling von den "neuen" Leuten, sie zieht sich nicht unnötig aus & sie hat echt Talent!)
8. Anushka Sharma (Ich mag Anushka echt gerne in letzter Zeit! Ich finde es zwar nicht gut, dass sie so viel Haut zeigt aber ich seh sie trotzdem echt gerne in Filmen! Sie hat eine tolle Ausstrahlung & kann gut schauspielern für jemanden, der noch nicht sooo lange dabei ist )
9. Genelia D'souza (Ich find sie soooooooo süß & soo hübsch! Ich liebe es sie in Filmen zu sehen, sie bringt so viel Jugend & Energie in Filme, in ihre Rollen. Ich will echt mehr Filme von ihr sehen!)
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #716 -
erstellt: 04. Juli 2012
|
|
|
1. Kajol (Meine Nummer eins! Ich finde keine Worte, um sie zu beschreiben.)
2. Vidya/ Madhuri (Wenn ihr Kahaani (Vidya) angeschaut habt, dann wisst ihr, wovon ich rede. Sie war überwältigend. Und zu Madhu brauch ich nichts zu sagen.)
3. Asin (Für mich die beste Newcomerin Bollywoods. Sie hat eine tolle Ausstrahlung.)
4. Priyanka (tolle Ausstrahlung und hat Talent)
5. Rani/Preity (Meiner Meinung nach waren sie eine der besten Schauspielerinnen, aber es kommen nicht mehr so viele Filme mit ihnen. Aber ich habe sie trotzdem sehr gerne.)
---
Varun & Sana *__*
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #717 -
erstellt: 09. Juli 2012
|
|
|
Meine aktuelle Liste:
1.Kajol Devgan
2.Raveena Tandon
3.Kareena Kapoor / Madhuri Dixit
4.Juhi Chawla / Aishwarya Rai
5.Sonali Bendre
6.Rani Mukherjee
7.Manisha Koirala / Vidya Balan
8.Priyanka Chopra / Preity Zinta
9.Katrina Kaif / Deepika Padukone
10.Bipasha Basu
11.Anushka Sharma
12.Sushmita Sen
13.Lara Dutta
14.Sonam Kapoor / Asin Thottumkal
15.Amrita Rao
---
|
|
OueenPriyanka
Informationen:
19 Themen,
2.054 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #718 -
erstellt: 19. Juli 2012
|
|
|
Meine aktuelle Liste:
1. Priyanka Chopra
(Sie hat einfach alles...Talent, Schönheit, Ausstrahlung...aber selbst wenn sie die schlechtest Bollywoodschauspielerin wäre...Ich mag diese Frau einfach...Sie ist mir so sympastisch und immer wenn sie lacht muss ich auch lachen)
2. Aishwarya Rai
(Ich bin im Aish-Fieber...Sie wird für immer eine Legende bleiben...Sie ist die schönste Frau auf der Welt...Und sie hat die schönsten Augen der Welt....Ich verstehe nicht warum sie so viele hassen...Wahrscheinlich sind alle nur neidisch)
3. Deepika Padukone
(Sie ist eine der natürlichsten und sehr talentiert mit dem hübschesten Lächeln aller Zeiten)
4. Katrina Kaif | Sonam Kapoor
(Beide sind nicht die besten Schauspielerinnen, aber sie sind beide unglaublich sympatisch und noch dazu so hübsch...Katrina ist die nächste Queen of Dance und Sonam schaut für mich wie ein Engel aus)
5. Rekha | Preity Zinta
(Rekha war/ist die talentierteste Schauspielerin Bollywoods...Sie war so eine klassische Schönheit und sie ist auch eine Bollywoodlegende. Preity ist für mich meine Zaara...Die traumhafte Schauspielerin im traumhaften Film Veer Zaara)
6. Madhuri Dixit
(Zu Queen Madhuri muss ich nichts sagen, oder?)
7. Rani Mukhjeree
(Ich liebe Rani...Ich finde es schade, dass sie keine Filme mehr dreht aber wenn sie ihr Comeback startet, dann bittee mit SRK)
8. Amrita Rao | Genelia D'Souza
(Die mit Abstand zwei süßesten Schauspielerinnen)
---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
|
|
Nana1996
Informationen:
0 Themen,
13 Beiträge
|
Beitrag #719 -
erstellt: 23. Juli 2012
|
|
|
Zitat von ChalteChalte: Wen findet ihr den am bessetn also von meiner seite ist es RANI  ich find die einfach toll und sie sieht auch super aus ^^ und was denkt ihr sooooo?
Nargis Dutt
|
|
Priyeena
Informationen:
0 Themen,
40 Beiträge
|
Beitrag #720 -
erstellt: 30. Juli 2012
|
|
|
1. Priyanka Chopra
Fashion war mein erster film mit dieser schönheit... gott ich habe mich sofort in sie verliebt =D
so großes talent und so eine tolle ausstrahlung, ich war einfach nur hin und weg.
---

♥ Priyanka ♥ Desi Girl ♥
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #721 -
erstellt: 05. August 2012
|
|
|
Ganz aktuell von mir
1.KAJOL DEVGAN 
Für mich ist sie die BESTE überhaupt !! Sie ist einfach WUNDERSCHÖN,die TALENTIERTESTE,die SYMPATISCHSTE,die SÜßESTE und die WUNDERVOLLSTE von Allen. Ich bin soo verrückt nach ihr Ihre Augen,ihre Haare,ihr Körper,ihre Mimik und jede Bewegung von ihr ist MAGIE Sie wird immer meine QUEEN bleiben !!
2.Raveena Tandon
Diese Frau ist einfach Hammergeil. Ich liebe sie so extrem. Sie ist wunderschön und kann so toll tanzen Ich habe sie mir ins Herz geschlossen.
Ihr Aussehen und ihr Auftreten sind einfach der Wahnsinn und dazu ist sie auch noch kein bisschen arrogant. Sie ist super nett und sehr talentiert
3.Kareena Kapoor
Meine Bebo !! Sie ist meine Prinzessin. Ich liebe alles an ihr. Und ich finde sie ist die talentierteste von den ganzen neuen Schauspielern und ist dazu noch wunderschön Sie ist gar nicht arrogant wie "manche" es andauernd behaupten.
4.Madhuri Dixit
5.Juhi Chawla | Aishwarya Rai
6.Rani Mukherjee | Bipasha Basu
7.Sonali Bendre
8.Preity Zinta
9.Amrita Rao | Manisha Koirala
10.Vidya Balan | Priyanka Chopra
11.Katrina Kaif | Deepika Padukone
12.Anushka Sharma
13.Sushmita Sen
14.Sonam Kapoor
15.Lara Dutta
---
|
|
DeepikaRanbir
Informationen:
3 Themen,
389 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #722 -
erstellt: 31. August 2012
|
|
|
meine nummer eins ist wie immer DEEPIKA PADUKONE !!!
(Für mich ist sie schon seit OSO die beste!! Sie ist von den neuen (Anushka,sonam,katrina) die beste schauspielerin (die am meisten verschiedene rollen animmt) & auch die sympatischtse finde ich! ich mein allein schon ihr erster film reicht oder Lafangey parindey oder Cocktail etc. )
2.Priyanka Chopra
(Sie ist die beste schauspielerin die ich je in meinem leben gesehen habe!! & wunderschön/sympatisch dazu )
3.Aishwariya Rai Bachchan
(eine sehr talentierte scauspielerin die auch noch so schön ist )
4.Madhuri Dixit
(sie ist von ihrer generation auch die beste!! Und die queen von bollywood dazu noch so süß & die beste tänzerin)
5.Rani Mukherji
(wunderschön,wahnsinig talentiert & super süß)
6. Genelia d Souza
(die mit abstand süßeste schauspielerin die ich gesehen hab und so sympatisch)
7.Sonam Kapoor
8.Sushmita Sen
9.bipasha basu
10.kirron kher
---
... YJHD & Aashiqui2 ...
|
|
SRKajol1997
Informationen:
2 Themen,
2.318 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #723 -
erstellt: 31. August 2012
|
|
|
Für mich:
Kajol
Sie schauspielert immer so toll
Sie ist wunderschön,und hat ein verdammt süßes Lächeln
Priyanka Chopra
Sie ist auch wunderschön,und sie schauspielert sehr gut...
Rani Mukerji
Sie ist verdammt Hübsch,
Sie kann jede Rolle spielen,egal welche...
Und sie lacht Süß
Katrina Kaif =Sie ist total süß...
Vidya Balan =Eine sehr gute Schauspielerin
Lara Dutta =Sie überzeugt mich immer wieder
---
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #724 -
erstellt: 15. Oktober 2012
|
|
|
Meine Top 10
1. Kajol Devgan
(Sie wird immer meine Queen bleiben. Denn so talentiert und wunderschön ist keine andere für mich! Allein ihr Lächeln reicht aus.
Ihre witzige Art & ihr Humor haut einen um. Sie ist und wird meine Lieblingsschauspielerin bleiben. Sie soll endlich wieder Filme drehen*_*. )
2. Raveena Tandon 
(Ich bin ein richtiger Freak von ihr. Sie ist so verdammt hammer & wunderschön. Ich liebe alles an ihr ! Ihr Tanzen ist der Wahnsinn. Ich finde das sie neben Madhuri die beste Tänzerin der 90-er war. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ihren Film "Shobhna's Seven Nights"♥.)
3. Kareena Kapoor
(Meine wunderschöne Prinzessin...sie ist einfach wundervoll & man muss sie lieben. Ich verstehe gar nicht wie man sie hassen kann. Ihr Talent ist der Hammer & ihre Ausstrahlung sowieso. Ich liebe sie einfach^^.)
4. Madhuri Dixit
(Die beste Tänzerin und eine der besten Schauspielerinnen überhaupt. Außerdem sehr hübsch. Hammer Frau !)
5. Juhi Chawla
(Meine süße Juhi mit ihrem bezaubernden Lächeln ist einfach wundervoll. Sie ist auch total witzig & wunderschön.)
6. Aishwarya Rai
(Die Beauty Queen...wow so eine wunderschöne Frau !:) Klasse Tänzerin & talentiert.)
7. Priyanka Chopra
(Ich mag sie sehr. Sie ist wunderschön & sehr talentiert. Und ihre Stimme und ihr Song "In My City" ist einfach hammer:).)
8. Bipasha Basu
(Bipashaaa...Bipashaaa...;D In der letzten Zeit verzaubert sie mich immer wieder aufs neue. Wunderschöne Frau:*)
9. Preity Zinta
(Sie ist die süßeste von allen & sehr hübsch dazu. Sie hat immer so tolle Filme gemacht. Ich liebe sie seit meiner Kindheit:).)
10. Katrina Kaif
(Kat hat sich in der letzten Zeit einfach nur verbessert & verdient das beste. Freue mich auf "Jab Tak Hai Jaan"=D)
---
|
|
KleeneSasa
Informationen:
14 Themen,
762 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #725 -
erstellt: 02. November 2012
|
|
|
1. Priyanka Chopra
Sie ist eine der schönsten Frauen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Wie schafft sie es nur mal total niedlich und süß zu wirken und mal so mega sexy und heiß? Sie hat viele wunderbare Facetten und lebt diese in ihren Rollen aus. Sie ist einfach eine klasse Schauspielerin, zudem hat sie noch viele andere Talente. Und als Mensch finde ich sie auch Top. Sie zieht ihr Ding durch, egal was alle anderen sagen, sie ist sie selbt und das ist für mich das wichtigste.
2. Deepika Padukone
Deepika ist als Schauspielerin vielleicht nicht die Beste, aber sie hat sich mit den Jahren auf jeden Fall gesteigert. Als Mensch kommt sie mir einfach richtig sympathisch und süß rüber. Sie schämt sich auch nicht Emotionen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sie ist nicht nur äußerlich natürlich, sondern auch ihr Verhalten.
3. Aishwarya Rai
Sie ist DIE Traumfrau schlecht hin. Sie sieht nicht nur unglaublich schön aus, sondern hat so viel mehr zu bieten. Sie ist eine tolle Schauspielerin, eine der besten Tänzerinnen Bollywoods, sie ist intelligent (Sie kann beispielsweise mehrere Sprachen perfekt sprechen) und vieles mehr.
4. Amrita Rao/ Sonam Kapoor
Sonam, die einen so berühmten Papa hat, kommt total normal rüber, einfach menschlich und sympathisch. Hat Fehler und zeigt diese auch offen, versteckt sich nicht hinter einen Namen. Und Amrita ist einfach eine wunderbare Schauspielerin und auch sie ist einfach total niedlich und sympathisch.
5. Anushka Sharma
Solch eine Natürlichkeit, Austrahlung, Sympathie und ein so schönes Lächeln, das hat nur eine Anushka Sharma. Mehr muss man nicht sagen.
---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
|
|
|
SRKajol1997
Informationen:
2 Themen,
2.318 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #726 -
erstellt: 02. November 2012
|
|
|
Natürlich Kaju
Aber momentan überzeugt mich Bebo sehr.Das ist eine so gute Schauspielerin.Ich mag sie total
Und Anushka überzeugt mich auch sehr Die ist so süß.
Und Preity Zinta gehört natürlich auch dazu.So eine hübsche Frau.
---
|
|
BeboBest
Informationen:
6 Themen,
1.113 Beiträge
|
Beitrag #727 -
erstellt: 17. November 2012
|
|
|
Meine Top 5
1. Kareena Kapoor Khan : Für mich einfach die überzeugenste Schauspielerin von allen und die hübscheste eine richtige Augenweide mit gutem Film Geschmack
2. Kajol : Eine klasse Ausstrahlung und macht super Filme
3. Anushka Sharma :hat eine hammer mäßige Ausstrahlung und wird bestimmt noch richtig richtig groß raus kommen
4. Deepika Padukone : Eine wirklich schöne Frau und kann gut tanzen
5. Nargis : Sie hat zwar in noch nicht so vielen Filmen mit gewirkt aber sie hat mich trotzdem umgehauen und ist auch eine echt Schöhnheit
---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
|
|
soni83
Informationen:
2 Themen,
368 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #728 -
erstellt: 21. November 2012
|
|
|
1. Kareena Kapoor
2. Kajol
3. Rani Mukerji
4. Rekha
5. Anushka Sharma
|
|
bollylovex
Informationen:
0 Themen,
31 Beiträge
|
Beitrag #729 -
erstellt: 13. Dezember 2012
|
|
|
Madhuri
Kajol
Kareena
Deepika
Aishwarya
Anushka
Vidya
---
|
|
Capri
Informationen:
0 Themen,
48 Beiträge
|
Beitrag #730 -
erstellt: 04. Januar 2013
|
|
|
ich gehe jetzt mal rein von dem schauspielerischen talent aus :
1.Kajol
2.Aishwarya
3. Rani
4. Kareena Kapoor
5. Preity Zinka
6. Amrita Rao
|
|
DeepikaRanbir
Informationen:
3 Themen,
389 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #731 -
erstellt: 14. Januar 2013
|
|
|
1.Deepika Padukone
Ich glaube daran wird sich einfach nie was ändern. :D seit OSO hat sie mich verzaubert. Ich finde sie ist einfach nur total sympatisch & SEHR talentiert!
---
... YJHD & Aashiqui2 ...
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #732 -
erstellt: 29. Januar 2013
|
|
|
1. Kajol Devgan 
2. Raveena Tandon 
3. Kareena Kapoor l Madhuri Dixit
4. Juhi Chawla l Aishwarya Rai l Katrina Kaif
5. Bipasha Basu
6. Anushka Sharma l Priyanka Chopra
7. Preity Zinta l Sonali Bendre
8. Asin Thottumkal l Ayesha Takia l Amrita Rao
9. Manisha Koirala l Sushmita Sen
10. Deepika Padukone
---
|
|
LaraFreakii
Informationen:
0 Themen,
13 Beiträge
|
Beitrag #733 -
erstellt: 29. Januar 2013
|
|
|
1. Lara Dutta
2. Bipasha Basu
3. Kareena Kapoor
4. Kajol
5. Preity Zinta
6. Karisma Kapoor
7. Raveena Tandon
8. Aishwarya Rai
9. Madhuri Dixit
10. Tabu
---
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #734 -
erstellt: 09. Februar 2013
|
|
|
Die beste... hmm... im Moment ist das für mich Vidya. Die hat mit wenigen Filmen so viel erreicht wie keine andere sonst. Ihre Rollenwahl ist immer aussergewöhnlich und sie ist unheimlich talentiert. Ich freue mich auf jeden Film mit ihr.
Sonst mag ich noch Deepika und Anushka sehr gern... und Bebo... das war's...
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
DeepikaRanbir
Informationen:
3 Themen,
389 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #735 -
|
|
|
1.Deepika P.
2.Priyanka C.
3.Genelia d S.
4.Rani M. l Aishwariya R. l Kareena K.
5.Sonam K. l Sushmita S. l Parineeti C.
sonst: MAdhuri,ANushka,Katrina & Kajol. :)
---
... YJHD & Aashiqui2 ...
|
|
Priya93
Informationen:
138 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 475 erhalten
|
Beitrag #736 -
|
|
|
Meine aktuelle Liste:
1. Katrina Kaif 
2. Anushka Sharma
3. Priyanka Chopra
4. Kareena Kapoor
5. Kajol
6. Lara Dutta
7. Deepika Padukone
8. Preity Zinta
9. Rani Mukherjee
10. Aishwarya Rai
---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
|
|
SRKajol1997
Informationen:
2 Themen,
2.318 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #737 -
erstellt: 10. Februar 2013
|
|
|
Meine Aktuelle Liste
1.Kajol
2.Rani Mukherjee
3.Kareena Kapoor (Khan)
4.Anushka Sharma
5.Preity Zinta
6.Deepika Padukone
7.Bipasha Basu
8.Sushmita Sen
9.Priyanka Chopra
10.Vidya Balan
---
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #738 -
erstellt: 06. März 2013
|
|
|
Meine Aktuelle Liste:
1. Kajol l Raveena 
2. Kareena l Madhuri
3. Priyanka
4. Aishwarya l Katrina l Bipasha
5. Anushka l Juhi
6. Preity
7. Sonali l Manisha
8. Asin l Sushmita
9. Deepika l Amrita
10. Lara
---
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
|
Beitrag #739 -
erstellt: 10. März 2013
|
|
|
Meine Top 10
1. Kareena Kapoor
Mit Abstand eine der besten Bollywood Schauspielerinnen. Sie hat sich wirklich in den letzten Jahren gesteigert. So sehr, dass sie jetzt für mich auf Platz 1 steht.
2. Kajol & Rani Mukherjee
Sind beide für mich noch immer zwei begnadete Schauspielerinnen.
3. Priyanka Chopra
Eine wirklich begnadete Schauspielerin. Sie spielt sehr Facettenreich. Vor allen in Aitraaz, wo man eine andere Seite an ihr zu sehen bekommt.
4. Deepika Padukone
Seit Om Shanti Om war ich ein Fan von ihr geworden. Sie spielt einfach klasse.
5. Aishwarya Rai Bachchan & Madhuri Dixit
Ohne Worte! Beides zwei hinreißende und bezaubernde Schauspielerinnen aus Bollywood.
Und mit Abstand die besten Tänzerinnen.
6. Katrina Kaif
Sie hat sich in der Laufe ihrer Karriere sehr gesteigert.
7. Preity Zinta
Sie gehört noch immer zu meinen Lieblingen aus BW, und ich kann sie auch nicht mehr weg denken.
8. Amrita Rao
Eine wirklich süße und hervorragende Schauspielerin.
9. Juhi Chawla
Für mich noch immer eine der besten aus Bollywood. Leider sieht man sie nur noch selten.
10. Vidya Balan
Eine wirklich wandlungsfähige Schauspielerin. Ich hoffe, das ich bald mehr Filme von ihr sehen werde.
---
|
|
SRKlove99
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
174 Beiträge
|
Beitrag #740 -
erstellt: 02. April 2013
|
|
|
1. Rani Mukherjee 
2.Katrina Kaif 
3.Kajol 
4.Kareena Kapoor
5.Priyanka Chopra
6.Madhuri Dixit
7.Anushka Sharma
8.Aishwarya Rai
9.Preity Zinta
10.Juhi Chawla / Deepika Padukone
---

My 3 Legends ♥
|
|
|
Beitrag #741 -
erstellt: 07. April 2013
|
|
|
1.Priyanka Chopra
2.Kareena Kapoor
3.Katrina Kaif.
4.Anushka sharma
5.Kajol
---
Priyanka Chopra

*~ ~ Queen of BOLLYWOOD ~~ *
|
|
SRKajol1997
Informationen:
2 Themen,
2.318 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #742 -
erstellt: 14. April 2013
|
|
|
Update
1.Kajol
2.Bipasha Basu
3.Deepika Padukone
4.Kareena Kapoor (Khan)
5.Priyanka Chopra
6.Anushka Sharma
7.Rani Mukherjee
8.Preity Zinta
9.Sushmita Sen
10.Vidya Balan
---
|
|
SRKlove99
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
174 Beiträge
|
Beitrag #743 -
erstellt: 27. April 2013
|
|
|
1.Rani Muherjee
2.Kajol Devgan
3.Katrina Kaif/Kareena Kapoor
3.Priyanka Chopra
4.Madhuri Dixit
5.Aishwarya Rai
6.Anushka Sharma
7.Preity Zinta
8.Juhi Chawla
9.Deepika Padukone
10.Raveena Tandon
---

My 3 Legends ♥
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #744 -
erstellt: 27. April 2013
|
|
|
1. Kajol Devgan 
2. Raveena Tandon
3. Kareena Kapoor
4. Priyanka Chopra / Bipasha Basu
5. Madhuri Dixit / Aishwarya Rai
6. Katrina Kaif / Rani Mukherjee
7. Anushka Sharma
8. Juhi Chawla / Preity Zinta
9. Sonali Bendre / Deepika Padukone
10. Asin Thottumkal
11. Sonam Kapoor
12. Manisha Koirala
13. Sushmita Sen / Amrita Rao
14. Lara Dutta
15. Vidya Balan
---
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #745 -
erstellt: 30. April 2013
|
|
|
Zitat von kajol1996: 1. Kajol Devgan 
2. Raveena Tandon
3. Kareena Kapoor
4. Priyanka Chopra / Bipasha Basu
5. Madhuri Dixit / Aishwarya Rai
6. Katrina Kaif / Rani Mukherjee
7. Anushka Sharma
8. Juhi Chawla / Preity Zinta
9. Sonali Bendre / Deepika Padukone
10. Asin Thottumkal
11. Sonam Kapoor
12. Manisha Koirala
13. Sushmita Sen / Amrita Rao
14. Lara Dutta
15. Vidya Balan
Nach Langem Überleben -> MEINE TOP 20 ->
1. KAJOL ( Wird sich auch niemals ändern !! )
2. Raveena
3. Kareena
4. Priyanka l Madhuri
5. Bipasha l Aishwarya
6. Katrina l Rani
7. Anushka
8. Juhi
9. Preity
10. Sonali l Deepika
11. Asin
12. Sonam
13. Shilpa l Manisha
14. Sushmita l Amrita R.
15. Vidya l Karishma
16. Lara
17. Ayesha
18. Mahima
19. Parineeti
20. Celina
---
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #746 -
erstellt: 09. Mai 2013
|
|
|
Meine Top 10
1. KAJOL 
2. Raveena 
3. Kareena 
4. Madhuri
5. Aishwarya
6. Priyanka
7. Katrina
8. Bipasha
9. Anushka
10. Juhi
---
|
|
SRKlove99
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
174 Beiträge
|
Beitrag #747 -
erstellt: 09. Mai 2013
|
|
|
Meine top 10 Queen´s
1. RANI MUKHERJEE 
2. Kajol Devgan 
3. Kareena Kapoor 
4. Raveena Tandon
5. Priyanka Chopra
6. Madhuri Dixit
7. Aishwarya Rai
8. Katrina Kaif
9. Anushka Sharma
10. Juhi Chawla
---

My 3 Legends ♥
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #748 -
erstellt: 19. Mai 2013
|
|
|
1. Kareena Kapoor
2. Bipasha Basu l Anushka Sharma
3. Priyanka Chopra l Katrina Kaif
4. Madhuri Dixit
5. Juhi Chawla
---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.
|
|
kajol1996
gelöscht
Informationen:
3 Themen,
4.189 Beiträge
|
Beitrag #749 -
erstellt: 06. Juni 2013
|
|
|
Meine Queen für immer ist ~Kajol Devgan~ !!! Sie ist die wunderschönste,talentierteste,atemberaubendste und perfekteste Frau überhaupt !! Keine andere könnte jemals ihren Platz einnehmen. Sie ist mein EIN & ALLES 
Aus der älteren Generation finde ich diese Frauen einfach nur TOLL -> Raveena Tandon,Madhuri Dixit,Aishwarya Rai,Juhi Chawla,Preity Zinta,Sonali Bendre & Manisha Koirala
Von der heutigen Generation finde ich diese Lady's am besten ->
1. Kareena Kapoor
2. Katrina Kaif
3. Priyanka Chopra
4. Anushka Sharma
5. Deepika Padukone
Ansonsten finde ich noch Bipasha Basu,Asin Thottumkal,Sonam Kapoor,Lara Dutta und Vidya Balan super
Abeeer KAJOL ist und bleibt meine Nummer 1
---
|
|
Liebelein
Informationen:
1 Themen,
10 Beiträge
|
Beitrag #750 -
erstellt: 12. Juli 2013
|