Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 11 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #501 - erstellt: 24. März 2007
Ranifan1994 darf sich nennen wie sie möchte und auch mögen, wen sie möchte - ist ein freies land, sie kann rani mögen oder nicht, egal wie ihr nick ist... und geschmäcker sind nicht nur verschieden, sie können sich auch ändern! Smily "smilesmile" Smily "wink"

mir ist noch jemand eingefallen.. tusshar kapoor.. auch absolut nicht mein fall - talent würde ich dem jetzt auch nicht zusprechen wollen Smily "smilesmile" irgendwie ein komischer kerl

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #502 - erstellt: 24. März 2007
Ich mag Rani in den meisten ihrer Rollen nicht. In "Black" hat sie mir zum ersten (und bisher auch einzigen) Mal gut gefallen, aber in den anderen Filmen.. Kann gar nicht sagen, weshalb, aber sie ist mir einfach unsympathisch!

Auch Preity Zinta und Aishwarya Rai muss ich nicht unbedingt haben, sie wirken auf mich oft überheblich und kalt. Wenngleich ich sagen muss, dass ich letztens eine Reportage über Preity gesehen habe, wo sie einigermaßen "normal" rüber kam.

Bei den Männern geht mir Johnny Lever tierisch auf die Nerven! Der Mann hat einen einzigen Gesichtsausdruck, den er in jedem seiner Filme unterbringen muss. Ich finde ihn noch nicht einmal besonders witzig, vom schauspielerischen Können mal ganz abgesehen.

---

Beitrag #503 - erstellt: 26. März 2007
dazu antworte ich gleich amiir khan und Rani Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #504 - erstellt: 26. März 2007
oh sorry ich muss mich verbessern ich wollte nciht amiir khan sagen sondern salman khaanSmily "tutmirleid"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #505 - erstellt: 26. März 2007
Zitat von aishwaryafan14:
oh sorry ich muss mich verbessern ich wollte nciht amiir khan sagen sondern salman khaanSmily "tutmirleid"

Braaaav!Smily "thanks" Smily "wink"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #506 - erstellt: 30. März 2007
ich sag nur : RANI!!!!
boah ich mag sie überhaupt nicht....

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #507 - erstellt: 30. März 2007
vivek oberoi...ist mir einfach zu bubihaft...ajay devgan...hmm keine ahnung warum...einfach sehr unsympathisch

---

Beitrag #508 - erstellt: 08. April 2007
ajay devgan,aishwarya rai ,rani (außer in cccc) und abhi(obwohl er schon cool is,aber unsympatisch)

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #509 - erstellt: 27. April 2007
Zitat von maja:
Zitat von maja:
Ich mag nicht:

Priyanka Chopra - Sehr viele Filme habe ich noch nicht mit ihr gesehen aber irgendwie kommt sie mir zu eingebildet vor aber nach mehr Filmen kann sich das ja noch ändern.

Salman Khan - Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Naja mehr kann ich da nicht sagen.

Karisma Kapoor - Ich mag sie überhaupt nicht. Sie hat mich als Schauspielerin leider nicht überzeugt.

Uday Chopra - Man wenn ich den schon sehe wird mir schlecht.

Abhishek Bachchan - Mir ist er nicht sehr sympatisch aber ein guter Schauspieler ist er schon.

So, mehr fallen mir in Moment nicht ein.

So ich nehme Priyanka Chopra zurück ich mag sie jetzt richtig Smily "smilesmile"

Ich muss wieder streichen...
einmal Abhishek und Salman Smily "smilesmile"

---

Beitrag #510 - erstellt: 28. April 2007
Ich muss gestehen, dass ich mit Rani auch nicht mehr so viel anfangen kann, wie früher... In witzigen, flippigen Rollen gefällt sie mir, aber wenn sie anfängt zu weinen und ihr Gesicht derart zu verziehen, dass man denkt sie habe Verdauungsprobleme, wird es anstrengend.
------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nichts gegen sie und finde sie eigentlich auch ganz süß, aber mit Priyanka Chopra kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen. Sie hat mich bisher noch nicht überzeugt. Ein Püppchen, mehr nicht.
Jetzt zu den Härtefällen... Esha Deol... diese Frau (auch wenn sie super durchtrainiert ist) ist wirklich Smily "nichtgut" (sorry an alle Fans)
Akshay Khanna ist schauspielerisch auch nicht gerade eine Bombe, wie auch Mahima Chaudhary.
Außerdem macht es mir nichts aus, wenn folgende Darsteller nicht in einem Film mitspielen: Kareena Kapoor, Johnny Lever, Bipasha Basu & Lara Dutta Smily "smilesmile"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #511 - erstellt: 20. Mai 2007
Udita GoswamiSmily "nichtgut"

---

Beitrag #512 - erstellt: 20. Mai 2007

---

Beitrag #513 - erstellt: 20. Mai 2007

---

Beitrag #514 - erstellt: 20. Mai 2007
Zitat von Rya:
Ich muss gestehen, dass ich mit Rani auch nicht mehr so viel anfangen kann, wie früher... In witzigen, flippigen Rollen gefällt sie mir, aber wenn sie anfängt zu weinen und ihr Gesicht derart zu verziehen, dass man denkt sie habe Verdauungsprobleme, wird es anstrengend.

So ist es bei mir auch. Früher hat sie mir wirklich gut gefallen aber im Moment versuche ich Filme mit ihr ein bisschen zu umgehen.

Ansonsten kann ich Karishma Kapoor nicht besonders leidenSmily "tutmirleid"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #515 - erstellt: 30. Mai 2007
Ich mag Rani nicht besonder liegt vielleicht daran das sie Indiens Darling ist- ich kann keine Leute leiden die Everybodys Darling sein wollen/sind.

Mr. Lever geht mir auch auf die Nerven der ist null komisch obwohl er noch geht wenn er "normal" auftritt wenn er Frauenkleider trägt würde ich am liebsten in die Fernbedienung beißenSmily "nichtgut"

Beitrag #516 - erstellt: 01. Juni 2007
Kareena Kapoor &' Madhuri Dixit, ich finde die beiden überhaupt nicht hübsch &' ich mag nicht wie sie spielen. Ich kann die beiden überhaupt nicht Leiden. Madhuri am meisten. Ich finde sie sieht voll alt aus auf den meisten Bildern.

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #517 - erstellt: 01. Juni 2007
Rani: wie ja allgemein bekannt ist Smily "wink" kann ich die Frau überhaupt net ab
sie kommt einfach nur total eingebildet und arrogant rüber und es sieht total doof aus
wenn sie lacht und ihre hand vor ihren Mund hält...ähhm...was soll das???
Sie sieht zwar gut aus und hat Talent trotzdem find ich sie langweilig...

Kajol: Ist mir voll unsymphatisch geworden und find sie auch total hässlich,
vor allem ihre Augenbrauen´.

Madhuri
: Find ich genauso wie Kajol hässlich und ist mir unsymphatisch.
Und ja allen drei Damen würd ich eine Diät empfehlen...Smily "wink"

---

Beitrag #518 - erstellt: 01. Juni 2007
Ich mag Rani immer weniger. Irgendwie kommt sie total unsympathisch rüber und ich weiß auch nicht, was ihr immer so toll an "Rani + Srk" findet. Ich finde die beiden passen ja wohl nun ÜBERHAUPT nicht zusammen! Ich mag auch Ranis Art nicht. Sie ist zwar hübsch, aber trotzdem kann ich sie nicht mehr ausstehen.
Sry, an alle Rani Fans, aber das ist meine Meinung

------------------------------------------------------------

Und von Mallika Sherawat will ich gar nicht erst anfangen, ich find sie einfach nur Smily "abkotz2"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)

Beitrag #519 - erstellt: 01. Juni 2007
ich kann madhuri dixit nicht leiden...
fragt mich nicht WARUM, find die frau einfach unsympatisch und Smily "silberblick"

---

I »-(¯`v´¯)-» Hrithik

Beitrag #520 - erstellt: 01. Juni 2007
MIr gehts da genauso Madhuri, die Kapoor-Mädels...obwohls da auf die Rolle ankommt, manchmal ist Kareena doch auch sympathisch. Die Esha find ich auch net so toll, ebenso die amisha patel.
Ich mag aber keine weniger, weil sie vielleicht keine idealfigur hat. Im gegenteil, ich finde es einfach natürlich das Kajol und Rani z.b. net so dünne Heringe sind, sondern das was an denen dran ist.
Bei den Männern sind Ajay Devgan und Sanjay Dutt nicht mein fall, auch wenns super schauspieler sind.

Beitrag #521 - erstellt: 01. Juni 2007
Zitat von Babyoo:

tut mia leid,aba so was kann ich gar nicht leidenSmily "nichtgut" .ich finds soo sch*** von dir immer wieder auf das gewicht rumzuhacken.lass sie hal einfach so sein wie sie sind,so waren sie und sind erfolgreich.ich finde keine zu dick,ich finde sie haben alle eine sehr schöne figur!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #522 - erstellt: 01. Juni 2007
Zitat von fia:
Zitat von Babyoo:

tut mia leid,aba so was kann ich gar nicht leidenSmily "nichtgut" .ich finds soo sch*** von dir immer wieder auf das gewicht rumzuhacken.lass sie hal einfach so sein wie sie sind,so waren sie und sind erfolgreich.ich finde keine zu dick,ich finde sie haben alle eine sehr schöne figur!

Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht im geringsten was du denkst! Das ist meine Meinung und ich hab wohl Recht
darauf mich zu äußern. Nur weil du sie nicht dick findest musst das ja nicht auf jeden anderen zu treffen. Smily "wink"
Und achja keiner zwingt dich diesen Thread durch zu lesen..!!!

---

Beitrag #523 - erstellt: 01. Juni 2007
Abhishek Bachchan ... das er sich weigert mit Kareena vor die Kamera zu treten, ist total kindisch! Smily "nichtgut" Vielleicht mag er ja gut aussehen, aber für mich ist er nur ein billiger Abklatsch von Big B. Ich weiß, er hat einige Fans hier, aber das ist nunmal meine Meinung, die ihr wohl oder übel, akzeptieren müsst. Schauspielerisch hat er mich bisher auch bloß in Kank überzeugt... O.o

Tusshar Kapoor ... in Yeh Dil und Shart war er unter aller Gürtellinie! Smily "silberblick"

Hrithik Roshan ... ich mag ihn einfach nicht, keine Ahnung, warum manche ihn so toll finden! Überzeugt hat er mich schauspielerisch noch nie und so toll sieht er auch wieder nicht aus, das ich das einfach so "übersehe". Ist aber denke ich Geschmackssache.

Sushmita Sen ... Ja, das ist bei mir so ne Sache. in MHN gefällt sie mir richtig gut, aber in Bewafaa... *Augen verdreh* Vielleicht muss ich aber auch einfach nur noch ein paar weitere Filme mit ihr sehen. Vielleicht gewöhn ja selbst ich mich irgendwie an sie! xD

Mit dem Rest, komme ich denke ich, eigentlich ganz gut zurecht... Smily "top"

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Beitrag #524 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Babyoo:
Zitat von fia:
Zitat von Babyoo:

Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht im geringsten was du denkst! Das ist meine Meinung und ich hab wohl Recht
darauf mich zu äußern. Nur weil du sie nicht dick findest musst das ja nicht auf jeden anderen zu treffen. Smily "wink"

sorry ich kann mich da aber fia nur anschließen..!! was hakst du andauernd an den gewichten rum??..ich finde alle 3 sind perfekt..was ja hier jetzt nicht reingehört und ich finde talent zählt mehr als gewicht oder??..also ich kann mich auch an zeiten errinern wo preity "dick"war..aber das störze mich garnicht an ihr..weil sie schauspielerisch talentiert war..!!! nochmal zum thema zurück also ich mag so sehr juhi nicht..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #525 - erstellt: 02. Juni 2007
Ist doch mein Problem wen ich dick finde oder nicht!!
Braucht euch doch nicht zu interessieren Smily "wink"
Verdammt was hat das mit Preity zu tun, kannst du mal aufhören dauernd jeden mit ihr
zu vergleichen. Ich find sie halt alle 3 dick´, na und?! Außerdem hab ich nie gesagt
das sie untalentiert sind! Nur das sie dick sind und ich sie nicht mag und das is ja auch der Sinn
von diesem Thread, zu schreiben wenn man aus BW nicht mag!!!!! Smily "zornig"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #526 - erstellt: 02. Juni 2007
das gegen kajol &madhuri das sie hässlich und dick sind..hallo die 2 sind die besten schauspielerinen die bw zu bieten hat!!

naja back to topic...
ich mag preity nicht..allle sagen immer sie is ja sweet und die grübchen und so...aber ich finde sie so wie rani i-wie eingebildet..

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #527 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Babyoo:
Zitat von fia:
Zitat von Babyoo:

sorry ich kann mich da aber fia nur anschließen..!! was hakst du andauernd an den gewichten rum??..ich finde alle 3 sind perfekt..was ja hier jetzt nicht reingehört und ich finde talent zählt mehr als gewicht oder??..also ich kann mich auch an zeiten errinern wo preity "dick"war..aber das störze mich garnicht an ihr..weil sie schauspielerisch talentiert war..!!! nochmal zum thema zurück also ich mag so sehr juhi nicht..

man fängt an zu schmunzeln wenn man das hier list. Erst im TV und jetzt hier(gewicht gewicht gewicht)
ich gebe rani47 und fia ja recht aber last doch Babyoo sagen was sie will
ich halte wirklich nichts davon und finde die aussage nicht angemessen dass stars dünn sein müssen. jeder darf so sein wie er will und nur weil sie vor der kamera stehen müssen sie nicht dünn sein. wir habeb kein recht von ihnen zu verlangen dünn zu sein. aber es gibt nun mal menschen die dass nicht so sehn. jeder darf seine meinung äußern.
@ Babyoo ich finde es okay wenn du deine meinung äußerst aber musst du denn dauernd erwähnen das dir einige zu dick sind

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #528 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Babyoo:
Ist doch mein Problem wen ich dick finde oder nicht!!
Braucht euch doch nicht zu interessieren Smily "wink"
Verdammt was hat das mit Preity zu tun, kannst du mal aufhören dauernd jeden mit ihr
zu vergleichen. Ich find sie halt alle 3 dick´, na und?! Außerdem hab ich nie gesagt
das sie untalentiert sind! Nur das sie dick sind und ich sie nicht mag und das is ja auch der Sinn
von diesem Thread, zu schreiben wenn man aus BW nicht mag!!!!! Smily "zornig"

sie hat auch ihre meinung gesagt ok??...du mit deinem preity!!!!!!! du magst ja wohl keinen!! sorry aber das musste raus ich mag so sehr kareena nicht!!Smily "zornig"

---

Beitrag #529 - erstellt: 02. Juni 2007
he mädels streitet euch jetzt nichtSmily "tutmirleid"

ich find nicht das sie dick sind ,im gegenteil sie haben eine gute figur und sind nicht so abgemagert wie hw stars,was auch gut ist!!
aber zurück zum thema

ich mag vivek oberoi nicht!!ich find das er nicht gerade ein schönling is und schauspielerisch da find ich ihn auch nicht so gut......

und tja kareena das is wieder so ne sache.....
in k3g und asoka gefällt sie mir ja aba ich finde auf fotos kommt sie immer irgendwei arrogant rüber.so als würde sie sich als die beste fühlen und so(sry an alle kareena fans aba das is nun mal meine meinungSmily "wink" )

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #530 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Babyoo:

Solche Aussagen sind mehr als oberflächlich aber gut deine Meinung Smily "smilesmile" für dich ist Aussehen wichtiger als Talent, Ausstrahlung ect..
@all die anderen...sie mag die 3 nicht und ihr müsst nicht ständig gegen sie wettern :zwinkern: überlest einfach Aussagen die euch nicht in den Kram passen sonst wirds hier OT

Beitrag #531 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich hab doch gar nicht gesagt das sie keine Ausstrahlung oder so haben ich find sie nur zu dick! Smily "smile"
und ich mag sie einfach nicht!!! Wenn ihre fans nicht damit klar kommen kann ich auch nix dafür...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #532 - erstellt: 02. Juni 2007
ich kann aish auf den tod nicht leiden.Ich mag gar nix an ihr! ich finde sie hat kein schauspielerisches talent und verdinnt meiner meinung nach die rollen nicht.
vivek oberoi, konnte ich in den filmen die ich bisher mit ihm gesehen habe nie leiden doch das hat sich nach omkara geändert. er war auch in omkara nicht der hit des filmes doch ganz passabel bzw gutSmily "smile"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #533 - erstellt: 02. Juni 2007
Johnny Lever, der Mann geht mir nur auf die Nerven!!!
Kareena Kapoor, kann mit ihr einfach net warm werden. Sie kommt einfach total zickig und arrogant rüber, sie ist einfach net mein Fall.

---
Don´t give me logic give me emotions!...Billy Wilder

Beitrag #534 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Sunny143567:

JAAA mehr kann man zu dem echt nich sagen er ist weder witzig noch erträglich

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #535 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Sunny143567:

ja mir auch*kopfschmerzen*

mir sind noch ein paar eingefallen

Amisha Patel, ich finde sie ist in den meisten filmen einfach überfordert

Bobby Deol, in den filmen die ich bis jetzt mit ihm gesehen habe fand ich ihn nicht wirklich überzeugend. das kann sich jedoch dieses jahr ändern(Jhoom_Barabar_Jhoom)

Anil Kapoor, ich weiß nicht warum aber ich kann den typ einfach nicht leiden

---

Beitrag #536 - erstellt: 02. Juni 2007
ich mag Vivek Oberoi,Amisha Patel und Madhuri Dixit nich so gern
ich weiß nich wieso aber ich kann irgendwie nichts mit denen anfangenSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #537 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich mag Kajol garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sie sieht net gut aus sie sieht aus wie ein normaler mensch nur noch hässlicher.
sorry an alle fans !!! aber das ist ja die frage hier.
ich finde auch sie kann in keine rollen schlüpfen die sexy sind und wenn sie weint weint sie auch nicht gut.

Beitrag #538 - erstellt: 02. Juni 2007
@ Madhuri

ya du ahst schon recht, zu kajol passen sexy Rollen nicht wirklich aber bin schocked dass du sie häßlich findest Smily "silberblick"

aber Ok jedem seine Meinung Smily "smile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #539 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Madhuri:
Ich mag Kajol garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sie sieht net gut aus sie sieht aus wie ein normaler mensch nur noch hässlicher.

Öhm... ja, klar. Smily "kopfkratz" Also normale Menschen sehen sowieso nicht gut aus und Kajol übertrifft das noch? Hab ich das jetzt richtig verstanden?Smily "lach"

Ich mag Anil und Sanjay Kapoor nicht. Es mögen beides solide Schauspieler sein, aber ich schau ihnen nicht gern zu.Smily "tutmirleid"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #540 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Madhuri:

hmm so wie ich dass mitbekommen habe ist kajol doch ein normaler mensch wie alle anderen stars auch
nur weil sie eine schauspielrin ist muss sie doch noch lange nicht wie jadoo aussehnSmily "smilesmile"
ich mein das jetzt auch aufs allgemeine bezogen stars sind auch nur meschen und die meisten sidn nicht wegen ihrem äußeren berühmt sondern wegen ihrem talent. also können sie doch trotzdem normal aussehn

ich mag esha deol nicht, ich mag einfach ihre art nicht(soweit ich das beurteilen kann)

---

Beitrag #541 - erstellt: 03. Juni 2007
Zitat von preiti:
Zitat von Madhuri:

hmm so wie ich dass mitbekommen habe ist kajol doch ein normaler mensch wie alle anderen stars auch
nur weil sie eine schauspielrin ist muss sie doch noch lange nicht wie jadoo aussehnSmily "smilesmile"
ich mein das jetzt auch aufs allgemeine bezogen stars sind auch nur meschen und die meisten sidn nicht wegen ihrem äußeren berühmt sondern wegen ihrem talent. also können sie doch trotzdem normal aussehn

ich mag esha deol nicht, ich mag einfach ihre art nicht(soweit ich das beurteilen kann)

He...der ist ja wohl süß...wenn dann bitte Gollum Smily "smilesmile"

Beitrag #542 - erstellt: 03. Juni 2007
Uday Chopra kommt mir da in den SinnSmily "wink"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #543 - erstellt: 03. Juni 2007
Zitat von Madhuri:

Du findest normale Menschen hässlich?Smily "kopfkratz" Sorry aber das hört sich für mich so anSmily "tutmirleid"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #544 - erstellt: 03. Juni 2007
Kajol is a beautiful women with a very beautiful personality, what makes her even more beautiful !! It`s not fair to talk like this about people ! But yes, she`s very normal, very down to earth and that makes her really to something special !!!

Beitrag #545 - erstellt: 04. Juni 2007
Udita Goswami! Ich finde sie total untalentiert und kein wenig hübsch.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #546 - erstellt: 17. Juni 2007
ajav devgan finde ich unsympatisch.

Beitrag #547 - erstellt: 17. Juni 2007
Ich mag Esha Deol nicht besonders so richtig kann ich das nicht begründen ich schaue ihr nur nicht gerne zu.

Wen ich noch nicht mag ist Deepak Tijori (ich glaube inzwischen dreht er nicht mehr*Gott sei dank*Smily "smilesmile" ) der ja in den 90ern in , so scheint es mir, in jedem Film rum sprangSmily "nichtgut"

Beitrag #548 - erstellt: 23. Juni 2007
Zitat von Naksha:
Udita Goswami! Ich finde sie total untalentiert und kein wenig hübsch.Smily "nichtgut"

Dino Morea und Raveena Tandon mag ich auch nicht.

---

Beitrag #549 - erstellt: 23. Juni 2007
Salman Kahn,Amir khan ajay devgan mag ich nich

---

Beitrag #550 - erstellt: 23. Juni 2007
Also ich finds von manchen total scheisse das sie einen Bollywood Schauspieler nur nach seinem aussehen beurteilen das geht ja schon mal gar nicht klarSmily "nichtgut" .Die einzigste BW schauspielerin die ich unsympatisch finde ist Riya Sen.Sie ist zwar sehr Hübsch das muss man ihr wirklich lassen, aber ihre art wie sie sich Kleidet geht ja wohl gar nicht.Smily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 8 9 10 11 12 13 14 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen