Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welches Handy ?

Thema: Welches Handy ?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Juli 2011
hi,
leute was könntet ihr mir empfehlen f¨¹r ein handy ...

sollte ein touchscreen haben und wlan bis ca 300 euro
großes display wäre auch cool
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-...530&sr=1-1
http://www.amazon.de/gp/product/B004HBC7...e-de&psc=1" target="_blank"> http://www.amazon.de/gp/product/B004HBC7...e-de&psc=1
htc wär auch sehr cool
danke im vorraus

---
Attheendof¤ï
http://www.superpopular.net
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. August 2011
Ich hab das HTC Wildfire S in Purple. Also ich kann das wärmstens empfehlen. Bin super zufrieden mit dem Handy. Internet klappt auch sehr gut. Videos hab ich auch schon gemacht damit im
Urlaub, auch nicht schlecht. Ich finds ok. Am besten ist du lässt dich beraten in einem Shop.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2011
Also die Empfehlung vom einem HTC kann ich nur bestätigen, ein Samsung Galaxy wäre aber vielleicht auch was für dich.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. Januar 2012
Hallo, also ich würde generell zu LG Handys raten, ich ahbe damit seh rgute erfahrungen gemacht. Ich weis leider nicht mehr wie die neuesten Modelle heißen, da meines rund 3 jahre alt ist, aber es hat schon ein Touchscreen und der hat noch keinen Schaden!!!!

LG

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Januar 2012
ich habe seit Anfang September ein iPhone 4 ich bin selbst sehr zufrieden damit Smily "top"

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. Januar 2012
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 in schwarz & ich Smily "love" es Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Januar 2012
Ich habe das iPhone 4s in weiß
und ich liebe es Smily "love" Viele sind der Meinung, dass das neue iPhone
nicht so doll ist, aber das ist überhaupt nicht meine Meinung...

Einmal iPhone, immer iPhone Smily "sweetheart"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von BollyBuZz:
ich habe seit Anfang September ein iPhone 4 ich bin selbst sehr zufrieden damit Smily "top"


Dito, hab auch ein Iphone 4 in schwarz, mit blauer Hülle, total süß Smily "sweetheart"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. Januar 2012
Ich habe ein pinkes Nokia 5530 Xpress Music, das ungefähr so aussieht. Ich bin sehr zufrieden damit. Smily "top" Das Handy sie meiner Meinung nach optisch gut aus und hat viele nette Funktionen. Wer Nokia- Handys mag und sich gerade überlegt eines zu kaufen, dann kann ich den hier nur empfehlen, aber auch das Nokia N8. Ist vielleicht ein wenig besser als meins.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ich habe das iPhone 4s in weiß
und ich liebe es Smily "love" Viele sind der Meinung, dass das neue iPhone
nicht so doll ist, aber das ist überhaupt nicht meine Meinung...

Einmal iPhone, immer iPhone Smily "sweetheart"


Ganz genau. Konnte das früher auch nie glauben, aber seit ich mein Iphone und Ipad habe, liebe ich einfach die Apple-Produkte und auch wenn ich ab und an wütend auf das Handy bin, so kann ich mich trotzdem immer darauf verlassen.

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. Januar 2012
Also... ich habe ein Samsung Galaxy i9000 (1. Generation) und bin damit überglücklich.
Viele Apps bekommt man halt im Android Store auch kostenlos, was (soweit ich informiert bin) bei iPhones nicht so gegeben ist.
Meine Mutter hat sich das neue Samsung Galaxy gekauft (2. Generation halt) und ja, also große Unterschiede zur 1. Generation habe ich jetzt nicht gefunden.
Vom Prinzip her gleich aufgebaut und alles.
Also echt top Smartphones und wir sind damit echt zufrieden.
War ne verdammt gute Entscheidung.

Was bei meinem Handy manchmal ist:
Wenn ich SMS tippen will, registriert es die Eingabe irgendwie nicht, also der Text wird nicht angezeigt, dann muss ich noch zwei oder drei Mal neu in das SMS-Programm und dann geht das wieder. :) ... aber ich glaube, ich muss mal morgen zu Saturn und mit denen ein Wörtchen reden!

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. Januar 2012
yeah it is fabulous!

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. Januar 2012
Also ich habe seit Jahrhunter das Sony Ericsson W580i. Ich kann damit telefonieren, SMS schreiben, Fotografieren und Musik hören. Smily "smilesmile"
Und ich finde mehr muss ein Handy nicht können.
Alles andere ist Zusatz Schnick Schnack, der vllt. ganz lustig ist wenn man Langeweile hat aber ansonsten, zumindest für mich, völlig unnötig ist.
Und mein aktuelles Handy funnktioniert einwandfrei - seit Jahren. Ich hatte damit noch nie Problem, warum also ein neues kaufen?

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. Januar 2012
Zitat von Ischika:
Also... ich habe ein Samsung Galaxy i9000 (1. Generation) und bin damit überglücklich.
Viele Apps bekommt man halt im Android Store auch kostenlos, was (soweit ich informiert bin) bei iPhones nicht so gegeben ist.
Meine Mutter hat sich das neue Samsung Galaxy gekauft (2. Generation halt) und ja, also große Unterschiede zur 1. Generation habe ich jetzt nicht gefunden.
Vom Prinzip her gleich aufgebaut und alles.
Also echt top Smartphones und wir sind damit echt zufrieden.
War ne verdammt gute Entscheidung.

Was bei meinem Handy manchmal ist:
Wenn ich SMS tippen will, registriert es die Eingabe irgendwie nicht, also der Text wird nicht angezeigt, dann muss ich noch zwei oder drei Mal neu in das SMS-Programm und dann geht das wieder. :) ... aber ich glaube, ich muss mal morgen zu Saturn und mit denen ein Wörtchen reden!


Stimmt nicht ganz ^^ Es gibt abertausende von Apps im Appstore, die kostenlos sind. Dann gibt es auch für so gut wie alle bekannten Apps Lite-Versionen die kostenlos sind und täglich irgendwelche Aktionen. Aber der Android Store ist schon in den letzten Monaten sehr angestiegen.

Mir ist bei einem Handy wichtig, dass ich nicht nur Telefonieren, Simsen und Fotografieren kann, sondern auch meine Emails abrufen kann und da liebe ich einfach die Pushbenachrichtigung beim Iphone. Außerdem beschäftige ich mich auch schon von Berufswegen mit der Appentwicklung. Für mich ist mein Handy schon lange nicht mehr nur ein Handy. Ich mag zB auch nicht Taschenkalender mitzuschleppen, dafür hab ich einfach mein Handy für alle Termine etc.

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 31. Januar 2012
Hallo,

also ich habe meine neues Handy (ein Smartphone Samsung Galaxy 2S) über einen online Handy Tarifvergleich gefunden. Klingt vielleicht komisch, aber die vergleichen auch Smartphones, da kann man dann alles miteinander kombinieren und findet nicht nur das Handy was zu einem paßt sondern auch den Tarif. ICh bin rund um zufrieden mit dem Handy und ich war vorher in vielen Läden und wollte schon fast aufgeben.

LG

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Februar 2012
Also bei dem Preislimit was du hast wird es wohl mit dem Iphone nichts werden, aber ich habe viele Bekannte die das Samsung Galaxy 2 haben. Sind alle schwer begeistert davon. Aber auch das HTC ist ein gutes Modell, würdest denk ich mit beiden nichts falsch machen. Am besten schaust du sie dir am rihtig an und dann entscheidest du, welches dir von der Handhabung mehr zu sagt.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. März 2012
Es bestünde ja noch die Möglichkeit, ein gebrauchtes iPhone zu kaufen. (Wenn man das denn möchte) . Denn ich hab in meinem Job schon mit so vielen Smartphones zu tun gehabt und am Ende muss ich sagen das , auch wenn es etwas teurer ist Smily "tutmirleid" bisher das beste Smarty ist. Klar , HTC ist toll,großes Display,etc. Aber einen wesentlich längeren Spaß haste eindeutig mit dem iPhone. Warum? Guter Support,reibungsloses arbeiten und vor allem Garantie und zusätzliche Goodies machen dieses Telefon zum (meinem) Spitzenreiter.Smily "top"
Sven

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. April 2012
Also ich habe ein IPhone 4. Bin damit auch sehr zufrieden und würde es auch wieder kaufen. Ist aber bei mir nicht so ne Frage das es eben von Apple ist. Mag die Sachen sonst nicht so, aber es ist wie ich finde das besten von allen.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. Mai 2012
Also ich bin mit meinem K800i von 2006 SEHR ZUFRIEDEN, es knallt mindestens einmal am Tag auf den Boden, nimmt allerdings nie Schaden (wie das Samsung das nach 2 Wochen komplett zerkratzt war), und verfügt darüber hinaus über eine nette Kamera die auch auf 3cm noch scharf aufnimmt, wenn man denn mit ihr umgehen kann. Das Gerät ist handlich und zuverlässig, es gibt keinen Google oder Facebook Zwang, sondern ein richtiges Handy...

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. Juli 2012
... und ich dachte schon, es gäbe außer mir keine mehr mit einem herkömmlichen Mobiltelefon, dass egal, ob so rum oder so rum noch problemlos in die Hosentasche passt und hauptsächlich dafür da ist, um zu telefonieren. Der Vorteil - bei all der Smartphone-Flut um mich herum, brauch ich eigentlich keine Angst haben, dass jemand mein Telefon stehlen möchte. Die alte Gurke bringt man mir wieder zurück, wenn sie doch aus Versehen geklaut wird ...

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. Juli 2012
Zitat von heiner:
Der Vorteil - bei all der Smartphone-Flut um mich herum, brauch ich eigentlich keine Angst haben, dass jemand mein Telefon stehlen möchte. Die alte Gurke bringt man mir wieder zurück, wenn sie doch aus Versehen geklaut wird ...


HahahahaSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Ich hab ein Iphone 4 in weiß... & ich bin zufrieden damit.
Ich benutze mein Handy auch für alles mögliche: Termine, Wetter nachgucken, Spiele spielen, telefonieren, fotografieren, Internet, Sms, Bilderbearbeitung, usw.

Es gibt aber zwei schlechte Seiten an einem Iphone, die mir auch gerade einfallen: Akku geht seeeehr schnell leer + sehr zerbrechlich, man kann das Handy nicht ohne Schutzhülle benutzen.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. September 2012
Nach 4 Jahren Iphone, bin ich vor ungefähr 1 Monat zum Samsung Galaxy S3 gewechselt und ich bereue es nicht Smily "hehe" Iphone ist toll aber ich wollte nicht mehr gebunden sein. Itunes ist doch manchmal sehr nervig. Die Datei darf nicht verschoben werden, sonst findet er wieder nix, hier: samsung rein, datei rüberziehen, fertig. was will ich mehr? Smily "lach"

das Iphone 5 reißt mich jetzt auch nicht wirklich vom stuhl Smily "doesen" aber jedem das seine Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 22. September 2012
Habe jetzt das Iphone 5 und ich liebe es jetzt schon. Es ist so unglaublich schnell und leicht. Tolles Handy Smily "top"

---

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Dezember 2014
Hey, schade das das Thema Handy nicht am Leben erhalten wird. Gerade aktuell geht es ja wirklich Schlag auf Schlag mit den Smartphones. Erst das iPhone 6 und jetzt auch neue riesen Samsung-Geräte wie das Note 4. (5,7 Zoll). Hat denn jemand das Note 4 denn ich spiele mit dem Gedanken.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. Januar 2015
HTC One Mini :) ich mag HTC sehr, bin aber nicht sehr begeistert von den Plastikanteilen in der Hülle. Ich hab es seit einem Jahr und hab leider schon Risse im Plastik. Sieht doof aus, kann es aber mit einer entsprechenden Hülle verdecken.
(Könnte vielleicht auch helfen, das Handy nicht zu oft fallen zu lassen Smily "dumdidum" )

---

"Apricot Jubilee?" "Well, if you don't want it..."
"No, no, no. I'm fine."
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. Januar 2015
Ich rate in jedem Fall von alten Android Geräten ab, diese haben eine bekannte Sicherheitslücke welche nicht mehr geschlossen wird!
Weiterhin rate ich sowieso von Android ab, aber da schneiden sich die Geister - ich finde iOS (also Apple iPhone) einfach angenehmer zu bedienen.

Daher führt meine Empfehlung zu einem iPhone5s 64gb oder iPhone 6 64gb, je nachdem wie groß deine Hände sind :)

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. Juni 2015
Ich habe ein iPhone 6 und bis sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen und iOS läuft find ich auch viel stabiler als Android.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. Oktober 2016
I have Samsung galaxy j7 Prime and happy with this......

---
Gelöscht ... Steena
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Februar 2017
Ich hab das i phone 6plus und voll zufrieden damit 😊

---

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. November 2017
Ich habe Iphone 7 und bin sehr zufrieden.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. Januar 2018
Ich finde das Samsung und HTC sehr empfehlenswert sind aber da gibt es noch ein Hersteller der sich echt gemacht hat und zwar Wiko.
Mit dem Wiko View Prime kann man sich wirklich sehen lassen. Das wird auf jeden Fall mein nächstes Handy. Smily "top"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 12. Februar 2018
Ja Wiko ist wirklich gut mittlerweile und von der Qualität her kommt es fast an ein Samsung heran.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Mai 2022
Das neue iPhone wirkt immer gut Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen