Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welcher Playbacksänger passt zu welchem Schauspieler nicht?

Thema: Welcher Playbacksänger passt zu welchem Schauspieler nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. November 2006
Na ihr verrückten Bollywood Fans Smily "smilesmile"
Was würdet ihr sagen: Welcher Sänger passt nicht zu welchem Schauspieler... ?
Schreibt als Beispiel bitte auch den Song dazu Smily "smile"
Also, ich finde, dass Abhijeet auf keinem Fall zu Akshay passt Smily "hmpf"
Getrennt sind sie beiden einfach nur toll... aber zusammen... das geht garnicht!!!
So wie in dem Lied von Beewafa, ich weiß nicht mehr wie das heißt...
aber es ist das einzige mit Abhijeet.
Freu mich schon auf eure Einträge Smily "thanks" ...

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. November 2006
Das Lied heißt "ISHQ CHUPTA NAHIN"
Ich bin auch deiner Meinung, dass Abhijeet nicht zu Akshay passtSmily "smile"
Außerdem passen zu Rani Lata & Asha nicht(siehe MDK)
Und Kumar geht einfach nicht bei Shahid(iSHQ VISHQ)!
Sonst fallen mir keine mehr ein!Smily "top"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. November 2006
ich kann dieses thema nur schwer beurteilen.. ich komme ja eher aus der richtung bw-musik als bw-filme und kenne mich eigentlich gut aus in dem komplex... aber ich habe mir noch nie gedanken gemacht, ob die playback sänger/innen zu den schauspieler/innen passen.. ich betrachte die songs meistens als isolierte stücke (bis ich mal den passenden film dazu sehe Smily "smilesmile" ) und dann zählt in erster linie die stimme des sängers für mich und die melodie des stückes.. da mache ich mir dann keine gedanken, wie das auf dem bildschirm aussehen könnte

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. Dezember 2006
ich finde lata passt überhaupt nicht zu Aish!Smily "nichtgut"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. Dezember 2006
Finde Adnan Sami Khan passt zu keinem...das geht einfach nicht....
Finde auch Lata's Stimme echt klasse...aber ihre Stimme passt eher zu den älteren Filmen....

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Rani78:
Finde Adnan Sami Khan passt zu keinem...das geht einfach nicht....
Finde auch Lata's Stimme echt klasse...aber ihre Stimme passt eher zu den älteren Filmen....

Also zu Akshay passt er find ich schon...
z.B. in Mehbooba von Ajnabee (das Lied ist geilSmily "top" )
Aber bei Lata geb ich dir recht... obwohl sie mir für Preity sehr gefallen hat Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. Dezember 2006
hmmm schwer zu sagen ich finde das udit narayan zu keinem passt außer zu sharukh.die stimme ist wie geschaffen für sha deswegen find ichs immer total öde wenn udit playback für andere außer sha macht. das selbe bei sonu ich finde die stimme passt perfekt zu hrithik daher find ich ebenso öde wenn sie einem anderen gilt außer hrithikSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. Januar 2007
Habe mir bis jetzt keine gedanken darüber gemacht.
Lasse mich einfach von der Musik mitreißen.
Ich finde eh das sich die Sängerinnen fast alle gleich anhören

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Februar 2007
Ich finde perfeckt für Shahrukh ist Udit Narayan (ich liebe ihn, er hat eine soooo schöne Stimme).
Welchen ich für ihn nicht so gerne mag ist Kumar Sanu. Irgendwie denk ich bei ihm immer an Salman Kahn.

Und seit "Touch me" und "Dus Bahane" find ich Kay Kay (KK) sehr gut für Abhishek Bachchan.

Aber die beste Sängerin ist definitiv Alka Yagnik. Egal für wen sie sing, sie schaft es immer sich anzupassen, ob Madhuri, Aish oder Kajol.

Ach ja, und für die Süsse Priyanka Chopra finde ich am besten Alisha Chinoy.

---
last movies:
~*Aladin*Ajab Prem Ki Gazab Kahani*Wake Up Sid*~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. April 2007
Ich finde Lata Mangeshkar passt null zu Kajol. Alka Yagnik ist dafür viel besser.

---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. April 2007
Also ich finde, dass KK überhaupt nicht zu Abhishek passt Smily "nichtgut" und das gerade weil ich Toch me in Dhoom2 gesehen habe.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. April 2007
ich hab mir darüber nicht wirklich viele gedanken gemacht.....
mhh hauptsache die sängerin/sänger singt so das es zu dem lied und dersituation passt.und bei den mädls kann ich das nicht leiden wenn die das ganze lied nur hoch singen.ahhh kopfwehSmily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 23. April 2007
meine sis fand das im lied Muria re (Don) die stimme nicht zu SRK passt....find ich schon Smily "smile"
und ich finde das lied Don't touch me aus Dhoom2 passt nicht Abhi, ich fand das hätte Ali wahrscheinlich besser gemacht Smily "top"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. April 2007
Ich kann mich selten für die Kombi Sonu Nigam für Salman Khan begeistern. Gerade bei "Sun Zara" in Lucky ging das gar nicht. Sonus Stimme ist einfach zu weich und rund für einen Typen wie Salman...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. Mai 2007
Die Stimme von Lata Mangeshkar passt überhaupt nicht zu Preity Zinta , ich mag es lieber wenn Vasundhara oder solche Sängerinnen für Preity singen.

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Mai 2007
Ich finde z.B. , dass Udit Narayan's schöne Stimme 0% zu Uday Chopra passt....(is ya wohl n Witz...)
und zu Abhi passt Udit's Stimme auch net wirklich.....aber geht noch einigermaßen Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Mai 2007
Zitat von MrsKhan16:
Ich finde z.B. , dass Udit Narayan's schöne Stimme 0% zu Uday Chopra passt....(is ya wohl n Witz...)


ganz meine Meinung...!!!Das ist das schlimmste überhaupt!

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. Mai 2007
Ja da hast du recht. MrsKhan16.Die Stimme passt einfach nicht zu Uday Smily "winke"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. Dezember 2008
Mir gefällt Sonu Nigam nicht so sehr für Vivek Oberoi

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. April 2009
Zitat von MrsKhan16:
Ich finde z.B. , dass Udit Narayan's schöne Stimme 0% zu Uday Chopra passt....(is ya wohl n Witz...)
und zu Abhi passt Udit's Stimme auch net wirklich.....aber geht noch einigermaßen Smily "smilesmile"


Oh nein, finde diese Kombie auch nicht gut. Smily "nichtgut"
Abhi und Udit geht noch so, aber Udit und Uday. Smily "scream"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. April 2009
Zitat von Djarmila:
Ich kann mich selten für die Kombi Sonu Nigam für Salman Khan begeistern. Gerade bei "Sun Zara" in Lucky ging das gar nicht. Sonus Stimme ist einfach zu weich und rund für einen Typen wie Salman...


Genau meine Meinung!!!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. Mai 2009
Ich finde Lata passt überhaupt nicht zu Rani und Kareena(siehe Mujhse dosti karoge)Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. Dezember 2009
Zitat von honeygirlie:
Ich finde Lata passt überhaupt nicht zu Rani und Kareena(siehe Mujhse dosti karoge)Smily "nichtgut"


Abhijeet passt garnicht zu Shah(Main Hoon Na)
Sonu gefällt mir nicht so für Vivek Oberoi(Saathiya)
Udity mag ich nicht mei Hrithik(MDK)

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. März 2010
Udit Narayan finde ich passt super zu Shahrukh und Alka yagniks stimme
passt gut zu Kajol.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. März 2010
Ups Falsche Seite Sorry ist mir Ausversehen passiert hoffe ihr seit mir
nicht Böse.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 10. April 2010
Sukhwinder Singh gefällt mir nicht so bei Shahrukh,es passt einfach nicht.
Kumar Sanu passt nicht so sehr zu Salman und Arjun.
Alka gefällt mir nicht so bei Preity

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. August 2010
Zitat von honeygirlie:
Sukhwinder Singh gefällt mir nicht so bei Shahrukh,es passt einfach nicht.
Kumar Sanu passt nicht so sehr zu Salman und Arjun.
Alka gefällt mir nicht so bei Preity


Alka bei Kareena geht garnicht
Sunhidi bei Rani(Dil Bole Hadippa),die Songs sind zwar gut aber wenn man dann das video sieht,passt meiner Meinung nacht Sunhidis Stimme nicht zu Rani

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen