Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welchen BW-Film wollt ihr unbedingt sehen?

Seite 1 von 18 | »»
Thema: Welchen BW-Film wollt ihr unbedingt sehen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 17. Oktober 2005
also ich will umbedingt Veer Zaara sehen!!!!aber der kommt ja bald!!
dann will ich noch umbedingt filme mit srk und Kajol sehen.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 17. Oktober 2005
also ich will unbedingt devdas und dtph sehen.Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Oktober 2005
Würde Devdas und DTPH gerne auf deutsch sehen. Mal schauen wie das so auf deutsch wäre. Aber ich würde gerne Veer-Zaara(kommt ja bald), DDLJ und Paheli sehen.

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Oktober 2005
Ich freu mich irrsinnig auf das Remake von "Sholay" und "Dhoom 2"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Oktober 2005
ich .. kASmily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Oktober 2005
Veer Zaara
DTPH
Devdas
das wars erstmal*gg*

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Oktober 2005
Ich warte schon gespannt auf Kabhi Alvida Naa Kehna und Fanaah..demnächst schaue ich mir vllt. Mangal pandey:The Rising an..

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. Oktober 2005
Ich würde gerne mal Bewafaa oder Zeher sehen. Paheli und Veer-Zaara habe ich nämlich schon auf DVD. (Übrigens schaut euch mal BLACK an, der ist zwar kein Bollywood Film, aber mit Amitabh und Rani und mal was ganz anderes aus Indien.)Smily "top"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. Oktober 2005
allesSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Oktober 2005
Hab mir Paheli am Mittwoch zugelegt aber noch keine Zeit gehabt zum gucken. Freu mich aber jetzt total auf den. Hoffentlich zeigen die den dann auf deutsch, zum vergleichen.Smily "winke"

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. Oktober 2005
ich würd gern baazigar sehen

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Oktober 2005
Ich würde auch gern Baazigar sehen und auch Karan ArjunSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Smily "winke" Smily "winke" Smily "top" Smily "top"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 23. Oktober 2005
hab ich schon gesehn !!

aber ich freu mich total auf:::

´KANK^Don happy new year und FANAAH!!!!!!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. Oktober 2005
Ich würde gern Paheli,Veer & Zaara,Dil to pagal hai und noch viele mehr sehen!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Hum To Bhai Jaise Hain
gelöscht, da zu groß......Djarmila
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Oktober 2005
so ich möchte :

shakti-the power,josh ,hum tum , sathya,dhoom und noch hum tumhare hain sanam

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Oktober 2005
Ich will unbedingt mal DDLJ auf deutsch, Baazigar, Karan Arjun, und alle Filme von Kajol.

Smily "winke" Smily "winke" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Oktober 2005
ich will unbedingt den film KABHI ALVIDA NA KEHNA sehen der wird aber noch gedreht da spielen shah und preity mit.und das beste ist das KAJOL da eine Gastrolle hatSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. Oktober 2005
Oh Ja Kajol21, den will ich auch sehen, hoffentlich ist der bald fertig. Den gibts dann vielleciht in indischen Läden. Oh und ich möchte noch Josh, Hum tumhare hain sanam, army, paheli auf deutsch, karan arjun, davdas und tridev (zeigen die eh net) sehen. Hab die zwar schon alle gesehen, aber ich will die noch gerne auf deutsch sehen.

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. Oktober 2005
Ich schließe mich euch beiden an.

Ich glaube das wird ein guter Film, vor allem weil Shah und Kajol mitspielen, auch wenn Kajol nur ein Gastauftritt hat.

Boah, ich bin schon total durch den Wind.

Ich bin so froh das Kajol wieder anfängt, Filme zu drehen, ich habe sie schon voll vermisst.

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. Oktober 2005
ja KAJOLhaben bestimmt sehr viele vermisst und ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bin so glücklich das sie jetzt wieder filme machtSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. Oktober 2005
Ja ich finds auch toll das sie wieder weiter macht. Sie ist ein echtes naturtalent. Ich mag ihre Filme

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. Oktober 2005
Hoch lebe Kajol! Haben wir sie nicht alle vermisst?Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. Oktober 2005
AUF JEDEN FALL HABEN WIR SIE ALLE VERMISSTSmily "smilesmile"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 26. Oktober 2005
Joa die ist ima so natürlich. Das liebe ich an ihr aber auch an anderen bw- stars

---

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. Oktober 2005
veer & zaara ist besser als shakespeares r. & j. und lovestory zusammen - nicht nur die story, auch die schauspielerische leistung ...

obwohl der film so untopisch ist wie er nur irgend sein könnte - wirkt er durch die schauspieler sehr glaubwürdig ... trotz oder gerade wegen der vielen klischees

regisseur yash chopra bewegt sich da auf sehr dünnem eis - politisch, religiös und gesellschaftlich - aber er schafft den seiltanz, so dass es ein vergnügen ist, den film zu sehen - sofern man noch was sehen kann *schluchz*

ich hab 2 stunden geheult, für den rest des tages hatte ich höllische kopfschmerzen vom heulen - hat sich aber gelohnt, in jeder hinsicht ...

bei diesem film braucht man die werbepausen - mehr herzschmerz am stück ist nicht zu ertragen ...

ich freue mich auf "Don" und auf "Humko Tumse Pyaar Hai" mit arjun *freuuuuuuuu*

in "Don" soll er auch eine rolle haben

---
Arjun Rampal © Exquisite
Arjun Rampal US


"whenever You need a friend...remember, there is someone across the border, who will give his life for You" (Veer Zaara, 2004)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Oktober 2005
Also ganz ehrlich mag ich nur in veer & zaara nur einpaar Stellen und das wars die ganzen Szenen im Gefängnis find ich voll langweilig aber wie er so schön noch voller Liebe nach den ganzen Jahren von ihr erzähtl schööööööön!!

Ich würd gern devdas und DDLJ sehen hoffe die werden auch bald ausgestrahlt und das kajol wieder Filme dreht ist sooooooo großartg freu mich schon sie auf der leinwand zu sehen ha bzw. im TV.Smily "silberblick"

---
Wir leben nur einmal, wer weiß was morgen wird? Lebe jeden Tag wie deinen letzten!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. November 2005
ich will unbedingt veer und zaara sehen

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. Dezember 2005
Ich will UNBEDINGT Saathiya sehen!!! Hab auf "Superstars forever Vol. 2" 2 Clips gesehen von dem Film...wunderschööön!!!Smily "top"

---
Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Im Herzen sind wir Inder/innen

Abhishek Bachchan, John Abraham, Vivek Oberoi, Ajay Devgan, Aishwarya Rai, Kareena Kapoor und Rani Mukherjee >>> meine Lieblings-Bollywood-Schauspieler/innen zur Zeit.
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. Dezember 2005
Also Saalam Namaste und Paheli würde ich gerne sehen

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 21. Dezember 2005
hi,Smily "winke"
ich will einfach alle sehen.
will auf keinen fall einen dieser super filme verpassenSmily "smilesmile"
vorallem, weil man dann hier darüber reden(schreiben)kann und wegen der musik, den tänzen, den witzen, zitaten....... einfach alles ist super an einem Bw-film.
hoffe ihr seit meiner meinungSmily "tongue"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. Dezember 2005
"Paheli" =))

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Januar 2006
bluffmaster, ek ajnabee, zinda , kank, don, ...... stehen so einige auf meiner liste...

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 01. Januar 2006
Devdas auf Deutsch wär cool!Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. Januar 2006
Devdas, Paheli, KANK,DDLJ!!!

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. Januar 2006
Devdas(habs zwar auf dvd aber auf hindi-.-) ,Asoka ,Paheli & DDLJ

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. Januar 2006
Ja ich möchte gerne Dilwale Dulhania Le Jayenge sehen!! es ist ne Sünde ihn noch nicht gesehen zu haben oder?? Shakti und Paheli auch noch!!Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. Februar 2006
ich will one 2 4 ka oder wie der heißt sehen Smily "zornig"

---
:..:es ist eine schande für alle:..:
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. Februar 2006
Mother India , Yaadon ki Baaraat , Mangal Pandey , Black und dann noch einen wo ich net mal weiss wie der heisst Smily "tutmirleid" weiss nur es hat was mit Gandhi zu tun Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. Februar 2006
ich will ganz einfach alle filme sehen wo srk mit gespielt hat... ob schlechte oder gute... und noch die alte indische filme die ich schon seit langem nicht mehr gesehen hab... mother india, awara, disco dancer usw...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. Februar 2006
ich würd gern: YESS BOSS
DDLJ
UND DEVDAS
gucken!
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. Februar 2006
Zitat von keti:
ich will ganz einfach alle filme sehen wo srk mit gespielt hat... ob schlechte oder gute... und noch die alte indische filme die ich schon seit langem nicht mehr gesehen hab... mother india, awara, disco dancer usw...

lol...ne anspielung auf mich ??? Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. Februar 2006
Also ich würd gern DEVDAS,Last Legion,DHOOM2, und noch den einen Film wo Ash Mumtaz Mahal spielt (glaub es is Taj mahal oder?)

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. Februar 2006
@annigi du bist nicht der mittelpunkt der erde....Smily "smilesmile" obwohl ich verfolge dich.... merkst du das schon?Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 22. Februar 2006
jepp deswegen frag ich ja Smily "smilesmile" bist so anhänglich Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. Februar 2006
ja und los wirdst du mich auch nicht mehr also gewöhn dich dran...

ach ja... wir sind gleich Smily "offtopic"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. Februar 2006
Ich will unbedingt Duplicate, Devdas und Dil se sehen.....

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. Februar 2006
Will unbedingt WATER sehen!!!!!

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 23. Februar 2006
Im Moment fallen mir da spontan nur Tere Naam, Pardes, Bluffmaster, Hum Dil de Chuke Sanam und Dil Se ein. Ich hoffe, dass ich die demnächst auch mal besorgen kann Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 23. Februar 2006
salaam namaste auf deutschSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 23. Februar 2006
also die shah filme habe ich jetzt alle durch und jetzt würde ich gerne noch ein paar alte von big b sehen....................als nächstes stehen hoffentlich *Kabhi Kabhie, Namak Haraam, Majboor und Namak Halaal* in meinem schrank

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen