Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Welchen Bollywoodfilm habt ihr als letztes gekauft?

«« | Seite 2 von 46 | »»
Thema: Welchen Bollywoodfilm habt ihr als letztes gekauft?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. August 2006
Zitat von afghangirl:
bei und kostet eine dvd mit drei filmen 2,50 euro oder 2,00 euro ist auch geilSmily "top"

das hört sich doch arg nach raubkopien anSmily "tutmirleid"

---

Hilfe | Team
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. August 2006
Muss nicht sein, wenn das DVDs mit mehreren Filmen sind, die haben meist schlechtere Qualität, sind aber keine raubkopien

---

Dicken Bußi an ANJELI!

Beitrag #53 - erstellt: 06. August 2006
@Amandine, ich finde du hast recht, dann aben sie meistens ne schlechtere Qualität und sind keine Raubkopien!!!

---

Beitrag #54 - erstellt: 06. August 2006
Solche Filme habe ich ja daheim lol! Leider ist der Laden nicht mehr da, wo ich sie früher immer gekauft habe *heul*

---

Dicken Bußi an ANJELI!

Beitrag #55 - erstellt: 08. August 2006
Update: Ich habe mir heute Ram-Jaane gekauft und auch geguckt! Der ist guuuut!!!
Aber was mich geschockt hat waren manche Gewaltsszenen (ich bin ja sonst da ziemlich abgehärtet, aber wenn man ein Kind vermöbelt oder erschießt, da muss ich auf meinen Magen aufpassen, weil ich sonst nichts bei mir behalten kann, das ist echt zuviel!!!)
Die Musik ist nicht so besonders (außer "chori chori chal o gori"), aber das ist einen ziemlich egal weil das Schauspieltalent von SRK, Juhi Chawla und den der Muli spielt (hab seinen Namen vergessen) und die Handlung alles in den Schatten stellt! Habe sogar noch geweint. Und wenn ICH weine, dann muss der Film gut sein *lol*

Ich empfehle nicht die deutsche Fassung zu kaufen, denn sie ist nicht besonders gut übersetzt und synchronisiert (Mensch, die könnten sich ja ein bißchen mehr mühe geben! Wie bei REM! Da sind die Filme gut übersetzt und perfekt synchronisiert!)

---

Dicken Bußi an ANJELI!

Beitrag #56 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Amandine:
Update: Ich habe mir heute Ram-Jaane gekauft und auch geguckt! Der ist guuuut!!!
Aber was mich geschockt hat waren manche Gewaltsszenen (ich bin ja sonst da ziemlich abgehärtet, aber wenn man ein Kind vermöbelt oder erschießt, da muss ich auf meinen Magen aufpassen, weil ich sonst nichts bei mir behalten kann, das ist echt zuviel!!!)
Die Musik ist nicht so besonders (außer "chori chori chal o gori"), aber das ist einen ziemlich egal weil das Schauspieltalent von SRK, Juhi Chawla und den der Muli spielt (hab seinen Namen vergessen) und die Handlung alles in den Schatten stellt! Habe sogar noch geweint. Und wenn ICH weine, dann muss der Film gut sein *lol*

Ich empfehle nicht die deutsche Fassung zu kaufen, denn sie ist nicht besonders gut übersetzt und synchronisiert (Mensch, die könnten sich ja ein bißchen mehr mühe geben! Wie bei REM! Da sind die Filme gut übersetzt und perfekt synchronisiert!)

dafür liebe ich dich Smily "thanks" Smily "smilesmile" endlich eine die das fast genau so sieht wie ichSmily "top" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 09. August 2006
In welchem Zusammenhang? Wegen der Übersetzungen oder dem Film?

PS Danke schöööö *lol* I Love You 2 *lol*

---

Dicken Bußi an ANJELI!

Beitrag #58 - erstellt: 09. August 2006
@Amandine wegen dem film Smily "smilesmile" ich finde auch dass er nicht so schlecht ist wie die anderen denken. Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 09. August 2006
naja ich hab mir den film auch gekauft..und ich finde bei manchen filmen(oder die meisten) die nicht von REM sind..finde ich sind die synchronistimmen nicht sehr gut !!!
Oder bei der fassung von Asoka..wo der film noch nicht im fernsehen war!!
Ich habe mir die Dvd gekauft und da hatte srk auch eine andere synchronstimme gehabt und sehr viele lieder sind nicht drauf gewesen!!Smily "zornig"
Aber das ist bei den meisten so denke ich ..die ich mir geholt habe!
Aber so ist das halt ich kaufe mir seitdem auch nur noch die fime die auch von REM sind^^Smily "top"

---

BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!

Beitrag #60 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von ginga1012:
naja ich hab mir den film auch gekauft..und ich finde bei manchen filmen(oder die meisten) die nicht von REM sind..finde ich sind die synchronistimmen nicht sehr gut !!!
Oder bei der fassung von Asoka..wo der film noch nicht im fernsehen war!!
Ich habe mir die Dvd gekauft und da hatte srk auch eine andere synchronstimme gehabt und sehr viele lieder sind nicht drauf gewesen!!Smily "zornig"
Aber das ist bei den meisten so denke ich ..die ich mir geholt habe!
Aber so ist das halt ich kaufe mir seitdem auch nur noch die fime die auch von REM sind^^Smily "top"

Der letzte den ich gekauft hab war K3G aber ich besitze mehrere die hab ich geschenkbekommen! Meine schwester hatsich als letztes chalte chalte gekauft! Ich will mir noch VEER & ZAARA kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smily "silberblick"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #61 - erstellt: 09. August 2006
Ich habe mir heute gerade die Now Or Never 2 gekauft!

---
Bin nur 1x die Woche online!

Beitrag #62 - erstellt: 09. August 2006
Die Now or never 2 habe ich mir bei Ebay mal bestellt.
Finde sie ganz cool.
Wo hast du sie denn her?

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #63 - erstellt: 10. August 2006
Die letzten zwei filme die ich vor ein paar tagen online bestellt habe waren Rang de Basanti und KANK. Wobei KANK nachgeschickt wird, weil die den noch nicht auf Lager haben. Aber bestellt isser schon Smily "top"

Beitrag #64 - erstellt: 10. August 2006
Mein letzter Film war Lagaan.....Smily "top"

---
Gott kann nicht immer überall sein, deshalb hat er Mütter erschaffen.... (Hum Tum)

Beitrag #65 - erstellt: 10. August 2006
Hab mir gestern Khushi-Bedeutet Glück gekauftSmily "smile" Werd ihn nachher mal schauen

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #66 - erstellt: 21. August 2006
ich habe mir vor zwei tage swades gekauft

---

Beitrag #67 - erstellt: 21. August 2006
hab mir heute chalte chalte und am samstag kuch kuch hota hai bei media markt gekauftSmily "top"

---

Beitrag #68 - erstellt: 21. August 2006
heute bei media markt hab ich mir koi mil gaya gekauft.*freu*ich glaube die filme bei Media markt gehen schnell weg.bis auf kaal

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #69 - erstellt: 21. August 2006
habe am samstag koi mil gaya, main hoon na, sharukh khan greatest clips und Bajao erworben. Media Markt sollte viel öfter mal so tolle angebote an BW Filmen haben, dann wäre ich da stammgast Smily "smilesmile"
Und die Sammlung wächst und wächst Smily "silberblick"

---

Beitrag #70 - erstellt: 21. August 2006
ich hab mir Koi Mil Gaya und Swades auf DvD gekauft, muss so langsam mal umrüstenSmily "silberblick"

---

Beitrag #71 - erstellt: 21. August 2006
Ich habe mir Munna Bhai M.B.B.S und Zinda bestellt (den ersten fand ich schon auf Hindi toll, mal gespannt wir es auf Deutsch ist!)

---

Dicken Bußi an ANJELI!

Beitrag #72 - erstellt: 21. August 2006
Khushi,Chameli,Ist es Liebe und Nur dich liebe ich
Smily "smilesmile"

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #73 - erstellt: 21. August 2006
"the mistress of spices" ok, kein BW aber immerhin mit aishwarya und Verflmung eines indischen Romans... auf jeden Fall ist er heute mit der Post aus UK gekommen und ich werd ihm mir gleich mal einlegen Smily "smilesmile"

Beitrag #74 - erstellt: 21. August 2006
aber media markt hat auch so irgendwie billige bw-filmeSmily "smile" habe mal diese aufkleber abgemacht wo der preis drauf steht^^ und chalte chalte hat davor 12,99euro und davor 14,99 gekostet das ist ja schon ziemlich billig als in anderen geschäften. hätte ich das früher gewusst, wär ich immer erst zu media markt gegangen als für einen film 20euro auszugeben, manche sind/waren da ja immer billiger.

---

Beitrag #75 - erstellt: 21. August 2006
Also ich hab mir als letztes Black gekauft und jetzt bald Saathiya und Chalte Chalte,,,Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 21. August 2006
also ich hab mir als letzten hum tumhare hain sanam und darr gekauft.....darr hab ich jetzt noch net gesehn aber hths is echt super! shahrukh spielt da echt gut!

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #77 - erstellt: 21. August 2006
Chandramukhi mit Sallu...endlich gefunden Smily "smilesmile"

Beitrag #78 - erstellt: 22. August 2006
Habe mir zuletzt paheli
salaam namaste
fanaa
gekauft

Hat einer schon von euch Kabhi Alivida naa Kehna gesehen..der ist voll schönnnnnnn

Smily "thanks"

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #79 - erstellt: 22. August 2006
habe mir zuletzt main hoon na auf rtl2 angesehen und am freitag mittag lief im arabischen fernsehen ein film mit arjun rampal, pryanka chopra, nasserudine shah. ich hab erst spät eingeschaltet und hab nur das ende gesehen war aber ein cooler film handelte um die entführung des indischen präsidenten der dann von arjun rampal befreit wurde allerdings weiß ich nicht wie der film heißtSmily "silberblick"

Beitrag #80 - erstellt: 22. August 2006
@arjun86...ich denk du bist im falschem Thread Smily "smilesmile"
hier ist welchen man als letztes gekauft hat...net welchen man angeschaut hat Smily "smilesmile"

Beitrag #81 - erstellt: 22. August 2006
ich hab zuletzt einen riesen Einkauf gemacht: Pukar, Trimurti, Roop ki Rani Choron Ka Raja, Fanaa, Hum Aapke Dil Mein Rehte Hain, Baadshah, Phir BHi Dil Hai Hindustani, Mr. Becharaa und Love Ke LIye Kuch Bhi Karega. Alle aufeinmal und das ist erst 2/3 Wochen her. Naja morgen gehen ich nach KANK ausschau halten. Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #82 - erstellt: 22. August 2006
Fanna - letzte Woche aus Frust weil´s noch kein KANK gab. Smily "tutmirleid"
War aber eine gute Wahl !Smily "top"

Beitrag #83 - erstellt: 22. August 2006
Ich habe als letztes Chameli, Devdas, Salaam / Namaste gekauft. Bestellt sind Fanaa, Krrish, Bunty aur Babli, Black, Dil to pagal hai, 36 China Town.

Beitrag #84 - erstellt: 22. August 2006
ist zwar kein film aber hab mir ne cd gekauft von Meiner wuuen die abspulte schönheit^^ lol madhuri dixit best of

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #85 - erstellt: 22. August 2006
Fanaa... und nacher kaufich mir vll noch Dhoom... in bestellung sin noch Black, Salaam Namaste, und Mujhse Dosti Karoge, sind grad "out of stock" hoff aber dass se so shcnell wir möglich kommen...

---

Beitrag #86 - erstellt: 22. August 2006
krrish(fortsetzung von koi...mil gaya) mit hrithik und priyanka
der film ist sooo schöön yaa :DD

Beitrag #87 - erstellt: 22. August 2006
Dhund - Der Nebel

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #88 - erstellt: 22. August 2006
@AishAndHrithik: wooo?? bei indiaweekly oder wei dieheißt oda wo??

---

Beitrag #89 - erstellt: 22. August 2006
@arjun86...ich denk du bist im falschem Thread
hier ist welchen man als letztes gekauft hat...net welchen man angeschaut hat

@annigi

oh ja stimmt ich blödmanSmily "smilesmile"
sorry nochmals Smily "top"

Beitrag #90 - erstellt: 22. August 2006
kein thema....wollts nur gesagt haben Smily "smilesmile"

Beitrag #91 - erstellt: 23. August 2006
Als letztes hatte ich mir Yeh Dil und Lucky gekauuuftSmily "smilesmile"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #92 - erstellt: 24. August 2006
Ich habe mir heute... sorry... gestern "Dhoom" gekauft, werde ihn mir erst noch ansehen!

---

Dicken Bußi an ANJELI!

Beitrag #93 - erstellt: 24. August 2006
ich habe mir als letzten film den mit ash gekauft raincaot aber leider der totale reinfall Smily "wink"

---

Beitrag #94 - erstellt: 24. August 2006
Ich habe mir heute den film Tief im Herzen mit Amitabh Bachchan und Akshay Kumar Smily "thanks" gekauft

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #95 - erstellt: 24. August 2006
Ich habe mir gestern bei Mediamarkt Veer-Zaara, Chalte Chalte und Dhoom geholt.Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #96 - erstellt: 24. August 2006
@Shakti86: Gab es die im Angebot? Wenn ich fragen darf?

Beitrag #97 - erstellt: 24. August 2006
@soni83: Ja, "superbillig", Chalte Chalte (2 DVDs) für 9,90€, moment ich such dir mal den Link raus: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/5360.html

---

Hilfe| Team

Beitrag #98 - erstellt: 24. August 2006
Do Raaste 12 B

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #99 - erstellt: 24. August 2006
Mein Schatzi hat mir letzten Samstag beim Media Markt "Asoka" und "Kamasutra-A Tale of Love" von MIra Nair gekauft.
Kamasutra kannte ich schon. Asoka noch nicht. Habe ihn mir Montag morgen, nachdem mein Mann zur Arbeit ist und ich die meine Tochter zum Kindergarten gebracht hatte, gleich angeschaut. DER WAHNSINN!!!! Was für ein geiler Hammerfilm. Kann ich nur empfehlen.
Grüßle
Despina

Beitrag #100 - erstellt: 24. August 2006
karan arjun

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen