Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. September 2005
Hi @ all! Mich würde es mal interresieren, ob ihr schon einmal einen Bw-Star getroffen habt und wie es denn so war? Bin echt schon sehr neugierig. Oder was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden treffen könntet?

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. September 2005
Ich würde in Ohmacht fallen und alles verpassen Smily "smilesmile"

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. September 2005
Ich wüßte nicht wie ICh reagieren würde. Aber nenTraum mal SRK nur zu Sehen ist schon...WOW
Wenn´s doch mal Wahr werden würde*träum*

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. September 2005
Ach träumen wir nicht alle davon?

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. September 2005
Jo, aba wenns dann soweit wär würd ich wahrscheinlich in ohnmacht fallen, was viel. aba auch praktisch wäre, ich meine viel. kommt er mir ja zur HilfeSmily "smilesmile"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. September 2005
ja genau!!

ich weiß nicht was ich tun würde warscheinlich den dan nur anstarren !!!

und es nicht glauben

ohhh gott das were so hammer

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. September 2005
hihi genau mit offenem Mund anstarren und dann noch sabbern(äußerst unvorteilhaft)
Nein ich denke ich müsste die ganze Zeit irgendwie grinsen(voe Freude?) u würde keinen ganzen satz rausbringen...

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. September 2005
ja genau

ich wü2nschte ich würde srk juhi oder kajol treffen!!!oh das were/ so/ hammer-schön!!!
!!!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. September 2005
Tja...
als er im Sommer hier in Hamburg war, hab ich erst nach ein paar Tagen davon erfahren.
Ich war als Putzfrau angestellt und hab in einem Büro alte Zeitungen wegschmeißen müssen und da lag der Bericht über seinen Besuch bei uns oben auf. Ich hab mich erstmal hingesetzt und nachgelesen.
Der ganze Hamburger Hafen war überfüllt! Wie konnte ich das verpassen?!

Ich ärgere mich heute noch darüber...Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. September 2005
Also leider hab ich noch niemanden getroffen, würde aber gerne SRK treffen und mit ihm etwas trinken gehn und einfach als Kumpel habe, das wär cool Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. September 2005
Smily "zornig" will auch *seufz

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. September 2005
Ja, dan träum mal schön weiter Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. September 2005
nix träumen, morgen geht n brief an den king weg u irgendwann komm ich schon nach indien u schau mir dann ein paar der shows dort an...hehe...außerdem liebt der king wien u die wahrscheinlichkeit dass er hier herkommt is sogar recht großSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. September 2005
hehe ja kann, sein...Wien ist wirklich schön...

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. September 2005
Ich hab nur Yash Chopra bei der Berlinale getroffen! Der war aber total nett und ganz süß!

---
http://kajol-boards.net
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. September 2005
echt??

ist ja cool

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. September 2005
nur@SRKajol da wär ich schon ausgeflippt vor freude

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. September 2005
ich hätte auf dem Bodengelegen und hätte gesabert...

gut, dass ich nicht da warSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. September 2005
hehehe ja

aber ich will unbedingt srk treffen!!!

ohh mann ich will ich will!!

das wäre doch so hammerhart geil!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. September 2005
Ich habe MNich Tierisch geärgert , daß Ich das Spektakel in der Dortmunder Westfahlen Halle verpaßt habe.....

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 13. Oktober 2005
boah srk zusehen ohh mein gott... ich wäre stehen geblieben und wüsste garnicht weiter .. vlt hät ich angefangen zuheulen und in seine augen tief dabei reingeschaut ( anlock manöver hehehe..) und weiter boahhhh ..wäre das schön ... aber träumen kann jeder ... ich will ein haus neben srk HAHA..wäre da schönSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

-----------------------

"ich will dir noch was sagen ich kriege deine süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!!"



---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ich kenne jemanden der wurde nach Bombay eingeladen , von einer jungen Frau die mit Saif ali Khan studiert hat , aber derjenige kann glaube Ich da nicht hin , schade

Ich würde sofort es geht dahin in der Hoffnung auch SRK zusehen , Ich habe immer noch nicht von diesem Gewinnspiel bescheid bekommen , das währe was dahin Fliegen zu könenn ,und dabei sich noch die Filmstudios sich angucken zukönnen

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. Oktober 2005
Hat sich eigentlich noch jemand hier an dem Gewinnspiel beteiligt???

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. Oktober 2005
nee ich habe mir das mal überlegt aber dann nee .. du ?Smily "top"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. Oktober 2005
Auch nicht. Ich reise nicht gern, und dann noch in ein Land, dass ich nicht kenne, dessen Gebräuche und Kultur ganz anders ist als die unseren? Nein, da hab ich Panik Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. Oktober 2005
ohh vanhi da gehts mri genau soo Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. Oktober 2005
Ja? Ne gemnau das Reizt Mich ja

Ich war mehrmals in Ungarn , 1x auf Fuerteventura , 1y Lanzarote , 1x Formentera , 1x Malle , 2x Italien , Ostsee und Nordsee aber das sind ja nicht andere Löänder andere Sitten

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. Oktober 2005
Joa also also neulich war ich mit SRK im nobelrestaraunt,dann war ich mit Kajol auf einer fete und dann mit aish bei versace shoppen
demnach hätte ich dann ja Bwstars getroffen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" hehe
es ist wohl jedem sein traum mal einen bwstar zu treffen....ach ja :-)

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. November 2005
hi aLL
wow...war seit 2 monaten nicht mehr on...jetzt bin ich endlich wieder da
wie gez euch denn so?
ich habe schon mal govinda und aishwariya gesehen, in wien Belvedere
war schon sehr lange her...da war ich noch jünger hehe
aber ich erinnere mich trotzdem noch wie schööön aish ist : )
ja da haben sie den film ALBELA gedreht, wird sogar bissal deutsch geredet

und dann hab ich aish und govinda auuch im donauturm gesehen, da waren sie essen...

und sonst hab ich noch Kajol gesehen...war auch in wien-belvedere...für den Film" Kuch Kathee Kuch Mithee "
ich hoffe...ich habe das richtig geschrieben...ja da haben sie nur für einen song glaub ich gedreht...
das war glaube ich vor 4-5 jahren....
weiß abe rnicht mehr genau

naja das wars dann

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. November 2005
Also ich würde übelst heulen,und mein Glück kaum fassen können!!!
Wenn ich 18 bin,fliege ich mit meinen Freund nach indien (er ist inder)und irgendwann wollen wir auch in indien heiraten,es ist einfach übelst geil,mit indern zu tun zu haben
die sind allle so gastfreundlich und nett!!!

BINNY I LOVE YOU!!!!

"Die Liebe ist manchmal wertvoller,als das eigene Schicksal"

Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 13. November 2005
JAAAAAAAAAAA mir ist ein STAR über den WEG GELAUFEN UND DER KING AUCH NOCH DAZU

aber leider nur im traum *verdammt*

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. November 2005
@marisela das war bestimmt ein ganz toller traum....Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. November 2005
Ja ein sehr toller Traum!!
Ich hab noch nie von Bollywood geträumt! Oder ich habs nur vergessen!Smily "smilesmile"

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. Januar 2006
also ich bin mir zwar nich sicher, aber ich glaub ich hab in oberhausen beim shoppen divya dutta gesehen!!! aber bin mir nich sicher!!!!

---


I Am What I Am And Nobody Can Change This!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 23. Januar 2006
legt euch nen job am frankfurter flughafen zu und ihr bekommt staendig bollystars zu sehen. am besten an der pass kontrolle Smily "smilesmile" ne freundin von mir hat dort auch srk gesehen!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 15. Februar 2006
mein traum:
einmal srk in meinen armen haben Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 15. Februar 2006
Tja, da kann ich euch jetzt alle neidisch machen.
Ich hab mit SHK letzten Sommer zusammengearbeitet in Bombay, ganze drei Tage lang. Er ist voll nett und ein ganz Ruhiger. Macht nie Stress ist unanspruchsvoll und hat auch kein Problem wenn Fans am Set auftauchen. Ich war schon nervös :-) aber das hat sich dann bald gelegt und dann hab ich ganz viele Bilder von ihm gemacht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile", was er lustig fand. "Ein deutscher Fan???"

Dann kenn ich noch Preity Zinta, sie kann ein bisschen Deutsch und mein Boss hat mich vorgestellt, weil ich die einzige Ausländerin am Set war, zu mir war sie sehr nett und interessiert, leider fand ich es nicht so schön wie sie mit den Angestellten am Set umging.

Boman Irani ist einfach nur ein super netter Kerl, unglaublich lustig wie in seinen Filmen, bringt immer die ganze Crew zum lachen und wenn ich mal wieder in Indien bin soll ich mich melden Smily "smilesmile" (er ist ein enger Freund von einem Freund von mir bei dem ich in Indien mal gewohnt habe).

Tja und dann: Karina Kapoor, hab aber nur kurz hallo gesagt weil sie am Set immer voll im Stress ist
Und bei Akshey Kumar war ich mal als Gast auf dem Set und er dachte er muss besonders nett zu mir sein (Europäerin halt) und hat mich immer in seinen Trailer eingeladen, obwohl mich der Dreh draußen mehr interessier hätte Smily "smile" bin nicht wirklich ein Fan von ihm. Tja und er hat die ganze Zeit geredet und ich hatte dabei den Eindruck, dass er nicht besonders helle ist, vielleicht ist aber auch nur sein Englisch nicht besonders gut.

So das wars auch schon. Ich hab schon mal hier im Forum bei "welche Promis kennt ihr?" oder so, die Namen hin geschrieben von denen die ich kenne und da hat es mir niemand geglaubt, voll doof, ist nämlich so, jawoll Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Alle wollen SHK kennen, ich kenn ihn und dann glaubt es niemand, das ist so gemein Smily "wink"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. Februar 2006
@Olli, jawohl, du hast recht, jetzt bin ich wirklich neidisch,
Da hast du sicher eine tolle Zeit gehabt, hast du ein Glück Smily "smile"
WOW du hast SRK getroffen. *ichauchwollen*Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 15. Februar 2006
ich werde sowieso irgendwann nach indien fahren aber aus religiösen gründen ( habe ich zumindenst vor)
und dann gehe ich vor seiner haustür und sage
HEY I LOVE YOU Smily "smilesmile"

TSCHUD...

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. Februar 2006
also ich hab vor 2007 nach meim abi nach indien als aupair zu gehen.......wäre schon geil,wenn des klappen würde!!!
und wer weiß,wenn mans vielleicht garnicht erwartet,trifft man jemanden!
aber wenn ich ehrlich bin,viele von den mädels,so lara dutta oder esha deol mäßig würde ich so wahrscheinlich garnicht erkennen,weil da gibts ja soviele hübsche mädels!

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 16. Februar 2006
BW-Stars nicht, aber jede Menge Indische Menschen und das war für mich schon super!

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 16. Februar 2006
Ich werde Ende 2007 eine Indien-Rundreise machen und natürlich auch nach Mumbai kommen. Da gibts dann auch ne Stadtrundfahrt und da fahren Sie bestimmt auch an SRKs Haus vorbei. Gehört bestimmt dazu, genauso wie vor ein paar Jahren in Miami, wo man an dem Haus von Phillip Michael Thomas (hat den Tubs gespielt) vorbeichauffiert wurde.
Außerdem gehe ich dann in das Hotel Taj Mahal. Habe gelesen, da sollen sich die Schönen, Reichen und Berühmten aufhalten. Aber ich freue mich auch auf die vielen indischen Menschen, die nicht berühmt sind.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 16. Februar 2006
Soo...
Ich habe gestern Shah getroffen...*lol* wir haben auf meiner Couch gesessen und geknutscht *megalol* dann sagte er das ich einfach unwiederstehlich bin *übermegalol* ich sagte das er auch sehr panabel wäre und da war er beleidigt. Ich habe ihn massiert *sabba* und ihn die ganze nacht gestreichelt...und da kam plötzlich Doofy rein und hat uns seinen Finger unter die nase gestreckt und gesagt "Riech mal meine kaka..." das war ekelhaft...-.- ich wollte seine kaka ja garnicht riechen aber die fahne war so streng das es sogar die nachbarn gerochen haben. Ich habe mir shah geschnappt und bin mit ihm un meinen schrank geflüchtet. Dann hatte ich ihn...ich habe ihn geknutscht und...dann wurde ich wach...ach ja...na ja...wäre doofy nicht aufgetaucht dann hätte ich bestimmt viel mehr mit ihm machen können bis ich aufwache aber egal...ich hoffe bei mienem nächsten traum wird doffy das haus nicht finden. Smily "smilesmile"

Das war mein treffen mit Shah...zwar nicht real aber ich habe ihn getroffen...hehehehehehehe
The End...auf wieder siiiiiiiieht...Smily "winke"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 16. Februar 2006
hahah das ist ja geil anjeliq hahaha...

also ich würd soo gern kajol , preity , AISH, rani, saif ali, SRKSmily "thanks" ; und guter letzt einer der hammer geilsten kerle auf dieser welt nach SRK... ARJUN RAMPAL treffen!!!! aber ich denke mir das das nur ein traum bleiben wird...

aber wenn sie wieder mal soo eine temptation tour machen oder ein konzert... ob es in berlin ist oder hamburg ganz egal... ich würde unbedingt hin gehen!!! wisst ihr vielleicht ob sie sowas planen??

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. Februar 2006
Komischer Humor Smily "nichtgut"
Wer ist doofy, was soll die KackeGeschichte? Sorry, bin da wohl etwas spießig!

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 16. Februar 2006
allso ich bin dotal neidisch auf olli Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "schmoll" Smily "schmoll" Smily "schmoll" Smily "schmoll"

und doch bewundere ich sie
Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 16. Februar 2006
@Olli du hast ja vielleicht ein Glück Smily "schmoll"
warum hast du denn keine Grüsse von mir mitgeteilt du könntest dir doch denken das ich den grüssen möchte Smily "nichtgut"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 16. Februar 2006
loooool @anjeliq meinst du doofi aus scary movie??? der ist ja wohl voll cool!!!Smily "smilesmile" so einen traum hatte ich auch mal. aber bei dem klingelte dann noch net mein wcker im gegensatz zu dem traum den ich am montag hatte. mit saif in der badewanne kurz vorm kuss und dann..... mein wecker!!!!!!Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. Februar 2006
ach ja anjeliq

der film ist coll mit doofy aber für dich im traum sicher nicht schön wen man von einem geilen kerl treumt muss doch doffy nicht gleich kommen dir den finger zu strecken und sagen * rich mal meine kaka* aber erlich gesagt ein sehr lustiger traum treuim weiter so lolSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. Februar 2006
Ich habt ja alle Träume Smily "smilesmile" Ich habe noch kein BW Star getroffen ,aber man trifft sie ja meistens ,wenn man es am wenigsten Vermutet *jeden Tag am Flughafen wartet Smily "silberblick" Smily "smilesmile" *

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Filme mit SRK habt ihr gesehen?
» Seite: 1 ... 15, 16, 17 in Shah Rukh Khan
Liba 805 21.036
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Priyanka gesehen?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 6 1.238
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Preity gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Preity Zinta
Elissa 378 7.575
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit
Welche Filme habt ihr mit Kareena gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kareena & Karishma Kapoor
kareena3112 352 9.435
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aishwarya Rai gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Aishwarya Rai
fia 385 10.376
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Akshay habt ihr gesehen?
in Akshay Kumar
Shakti86 15 1.490
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kajol gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Kajol
kajol21 445 10.278
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Saif gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Saif Ali Khan
Preitygirl16 295 6.447
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Hrithik gesehen?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Hrithik Roshan
kareena3112 317 8.203
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Rani habt ihr schon gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Rani Mukherjee
Aishwarya 408 9.036
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit
Viruddh - Liebe für die Ewigkeit

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen