Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Soundtracks könnt ihr empfehlen?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Welche Soundtracks könnt ihr empfehlen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. April 2006
Hi @ all!
Ich hör schon seit langem immer nur die gleichen Bollywood Soundtracks und deshalb bin ich auf der Suche nach neuen guten Liedern! Da ich aber nicht einfach irgendwelche Sachen aus dem Netz ziehen, oder kaufen will von denen ich nicht weiß ob sie gut sind oder nicht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf der Suche nach neuen Liedern helfen könnt!! Es sollten möglichst nicht Soundtracks von den Filmen die auf RTL2 liefen sein, da ich die meisten ja schon hab! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe so einen Thread gabs nicht schon, ansonsten tuts mir leid Unornung gestiftet zu haben!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

---
Schaut mal auf meinem Forum vorbei... BITTE BITTE BITTE... Sonst fang ich an zu weinen, überfress mich und spring dann ausm Fenster.
adrian-fuerst.tk
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. April 2006
Hey Ajanbi!

Möchte dir sehr gerne bei deiner Suche helfen. Habe ca. 80 Bollywood Soundtracks und 10 DVDs nur mit Songs, da kommt so einiges zusammen.

Was für Lieder magst du denn sonst so? bzw. welche Soundtracks hast du schon?
Suchst du eher was langsames, schnelles, traditionelles oder westlich "angehauchtes"?

Kannst ja hier antworten oder PN/Email.

So Threads gibts hier glaub ich ständig.. hatte selbst mal nach schnellen Soundtracks gesucht und einen super Tipp bekommen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. April 2006
Hi Steena

Ich mag eigentlich eher modern gemachte Soundtracks aber auch Schnelle Musikstücke voll mit "Bewegung!"
Ich hab folgende Soundtracks:
Aksar
Asoka
Dhoom
Dil ka Rishta
Dil se
Dilwale Dulhania Le Jayenge
Hum Tum
Kabhi Kushi Kabbhie Gham
Kaal
Kal Ho naa Ho
koi mil gaya
kuch kuch hota hai
Lagaan
Mohabbatein
Main Hoon Na
Swades
und zum Schluss noch Veer & Zaara!
Also mit schnellen bewegten Musikstücken meine ich solche wie: Mohabbatein-Soni Soni, oder Kal Ho naa ho-Pretty Woman!
Danke dass du mir helfen willst!!!!

---
Schaut mal auf meinem Forum vorbei... BITTE BITTE BITTE... Sonst fang ich an zu weinen, überfress mich und spring dann ausm Fenster.
adrian-fuerst.tk
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. April 2006
Bluffmaster O.S.T.
Taal O.S.T.
Bardaasht O.S.T.
Do Raaste O.S.T.
Family O.S.T.
Salaam Namaste O.S.T.
Neal 'n Nikki O.S.T.
Bollywood Breaks Vol.1
Streets of Bollywood
Jurm O.S.T.
DDLJ O.S.T.
Ek Ajnabee O.S.T.
Dhadkan O.S.T.
Mujhse Shaadi Karogi O.S.T.
Pyar to hona hi tha O.S.T.

So das waren meine Favoriten für dich!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. April 2006
Thanks @ Skip2baloo

---
Schaut mal auf meinem Forum vorbei... BITTE BITTE BITTE... Sonst fang ich an zu weinen, überfress mich und spring dann ausm Fenster.
adrian-fuerst.tk
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. April 2006
also bunty aur babli, rang de basanti, chori chori chupke chupke, ddlj vielleicht auch...
und paheli ist toll...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. April 2006
Ok, da bist du bei mir genau richtig.. ich such was raus.
Skip2baloo hat aber auch eine gute auswahl angeboten, da ist sehr viel brauchbares dabei. Taal empfehle ich dir auch.. das ist das Herzstück meiner Sammlung!
Ich maile dir dann eine Liste per PN oder hier wenn es nicht so lang ist..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. April 2006
du, Ajanbi... du musst mir mal per PN deine Email Adresse rübergeben.. meine Liste ist über 9000 Zeichen zu lang für PN, wenn man der Sache glauben kann.. ist eine ganz schön lange Liste geworden.
Wenn du mir die Addi gibst, bekommst du sie dann morgen früh!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. April 2006
ich empfehle:

Devdas

DDLJ

KKHH

Dil to pagal hai und K3G.alles saugeile soundtracks!!!!endgenial und die besten die ich kenne!!!

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. April 2006
Und vorallem Kal Ho Naa Ho!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. April 2006
also die musik von "kabhi khushi kabhie gham", "mohabbatein", und "chalte chalte" sind echt gut!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"
eigentlich sind alle gut... bei "kal ho naa ho" is der film zwar nich sooooo gut, aber die lieder sind echd Smily "top"
von swades des eine lied mit den sternen is gut (mist, weiß gradn ichmehr wie s heißt lol) oder "mere khwabon" aus "dilwale dulhania le jayenge" is auch hammer... Smily "top"
aber der film sowie die lieder aus "liebe in weigkeit" oder wei der nochmal heißt von 2003 is grauenhaft Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. April 2006
Ich kann nur ein Lied empfehlen ^^

Mere Mehboob Mere Sanam Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Die Toten Hosen 4 ever =)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. April 2006
@ xBollywoodx dein gif ist voll cool!! Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. April 2006
Smily "dankedankedanke"
hab das bild und singatur einfach mal wieder geändert :)

hehe unsere gifs sind aus dem selben song-video Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
yeh ladka hai allah *singZ*

deins sieht aber auch supi aus Smily "top" Smily "top"

---
Die Toten Hosen 4 ever =)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. April 2006
ich empfehle dir MAIN YAHHAN HOON von Udit Narayan aus dem film Veer-Zarra!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 30. April 2006
die musik aus dem film taxi 9211 ...............einfach nur klasse,vorallem meter down Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. Juni 2006
nimm kal ho na ho!!!
die musik und der film ist einfach klasse Smily "top"

mfgSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. Juni 2006
Ich würde den Soundstrack von James empfehlen!!!

Vorallem die Lieder Zindagi Jeene Ka Naam Hai,Hero und Jaan Hai!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Juni 2006
Ich empfehle mal die neuen: Krrish und Fanaa, der Dil To Pagal Hai Soundtrack ist auch erste Sahne Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 10. Juni 2006
ich empfehle dir den soundtrack von duplicate, die lieder sind spitzte aber ich habe ihn nohc nirgends gefunden

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. Juni 2006
hallo es gibt eine cd wo leider nur ein lied von Duplicat drauf ist ich bin auch auf der Suche Smily "klatsch" Smily "rainbowbanana"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. Juni 2006
Ich würde den Soundstrack von James empfehlen!

Vorallem die Songs Hero,Zindagi Jeene Ka Naam Hai und Jaan Hai sind voll schön!!!

Die Songs Suraj Ki Kirnon und Sindoori Aasman sind mittelmäßig schöne Balladen!

Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. Juni 2006
Danke an Alle!!! Waren echt sehr gute Lieder dabei!!! Thanks!
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
Schaut mal auf meinem Forum vorbei... BITTE BITTE BITTE... Sonst fang ich an zu weinen, überfress mich und spring dann ausm Fenster.
adrian-fuerst.tk
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 17. Juni 2006
@Ajanbi

Ich epfehle dir aufjedenfall =

Salaam Namaste
My Dil Goes Mhhh
Tu Jahan
Salam Namaste

Tera Mera Pyar
Mujhe Seene

Jeena Sirf Merre Liye
Ek Baar To India
Dupatta
Allah Allah
Tu Hai Sola Satra Saal
Jeena Sirf Merre Liye

---
Denn die Liebe ist ein mächtiges Wort.

Werde mich sehr freuen wenn ihr mich mal besucht!
www.Fan-Sky.de.vu
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 21. Juni 2006
Parion mein Bandhan
Aankhen Khuli
Humko Humise Chura Lo
Sind die die ich gerne höre

Ich muss allerdings auch gestehen das ich nur 3 Soundtrack Alben haben.
Hier mal die Liste:
Mohabatein
In guten wie in schweren Tagen
Und ganz plötlich war es Liebe.

Arbeite an der Erweiterung meiner Sammlung Smily "top"

---
Recht muss doch Recht bleiben und ihnen werden alle frommen Herzen zufallen.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 21. Juni 2006
salaam namaste, pardes, fanaa, yes boss, duplicate, bunty aur babli, devdas, dil kya kare, hum aapke hain koun, kyun ho gaya na, dil to pagal hai

von den filmen würde ich den soundtrack empfehlen Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 21. Juni 2006
dil to pagal hai,yess boss,one2ka4,devdas,neal n nikki,bunty aur babli,pardes,phir bhi dil hai hindustani,hum tum,koyla

meine empfehlungen Smily "smilesmile"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. Juni 2006
die besten soundtracks:

K3G
KKHH
DDLJ
Devdas
KHNH
Bunty aur babli
CCCC

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich kann dir den Soundtrack von Josh empfehlen, der Mitte Juli auf dem deutschen Markt erscheint. Die Lieder sind wirklich schön!

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 21. Juni 2006
Also

Kal Ho Naa Ho
K3G
Main Hoon Na
Chalte Chalte
Mohabbatein
Salaam Namaste
Neal'N'Nikki

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Juni 2006
das ist geilloooo...
"Remix by Hunterz of Haare Haare " das, aber ich habe nur das Video =(
Hat jemand nur das Lied?
http://westindian.us/index.php?option=com_content&task=view&id=733

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. Juni 2006
Also ich finde die Soundtracks von:

Kal ho naa ho
K3G
mohabbatein
hum tum
salaam namaste
KANK
veer & zaara

sehr empfehlenswertSmily "top"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. Juni 2006
Kann mir einer sagen, ob die CD W.O. Bollywood zu empfehlen ist? Kenne keins von den Liedern, das da drauf ist, steht aber unter Soundtracks...
Smily "dankedankedanke"
Hier ist mal n Link zu Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B000CFX7IU/303-1498183-4800214?v=glance&n=290380

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. Juli 2006
also ich empfele chori chori cupke chupke, dhoom, kuch kcuh hota haiSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. März 2007
ich wollte für Dehli Heights nicht ein extra Topic starten, das kennt ja eh keiner - was ich aber ändern möchte Smily "smilesmile"

Dehlii Heights an sich ist ein Film mit Jimmy Shergill und Neha Dupia, der nun bald erscheinen wird und der dazu gehörige Soundtrack rockt einfach nur!

Den wollte ich an dieser Stelle einfach mal empfehlen!
Die Songs werden hauptsächlich von Rabbi Shergill gesungen, einem Mann, den Bollywood bisher noch nicht entdeckt hatte - aber er ist sehr talentiert und hat eine grandiose Stimme.

Das Album klingt ungewöhnlich und ist sicher ein Insidertipp - Titel wie "Kabhi Aana Na" und "Kitni Der Tak" sind absolut untypisch aber toller Sound, hat was Rockiges an sich und das wird durch Rabbi nochmal zusätzlich unterstrichen und hier singt auch Amit Sana mit, ein junger Pop-Künstler, der wirklich gut ist!
"Ey Gori" geht einfach ins Blut, da kann man nicht still sitzen. Das ist ein Holi Lied mit hoffentlich bald toll umgesetztem Video - gesungen von Khailash Kher und Sonu Kakkar, die eigentlich auch nur normale non-BW Popsongs singt und ganz selten sich mal nach BW verirrt.

Absolut empfehlenswert Smily "top" Probehören

Würde mich auch freuen, wenn ihr wieder Empfehlungen hier postet Smily "winke"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. März 2007
Meine Lieblings-Soundtracks sind:
Salame Namaste
HumTUm
KANK
Fanaa

Ansonsten gefallen mir immer nur 1 - 2 lieder besonders gut aus den Filmen, besonders das Lied "Fanaa" find ich total stark, genau wie Dus Bahane

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. März 2007
Habe mir jetzt den Soundtrack von Devdas gekauft. Und dort sind auch Dialoge drauf in hindi.
Der ist echt super.

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. März 2007
Würde gerne mal wieder zwei absolute „Frischlinge“ empfehlen Smily "smilesmile", beides Alben von Filmen, die erst in den kommenden Wochen in die Kinos kommen werden.

Zum einen „Ek Chalis Ki Last Local“ mit Abhay Deol und Neha Dupia. Die Musik auf dem Soundtrack stammt von Sandesh Shandilya, Amar Mohile, Dj Aqeel und Sanjeev – schon hier merkt man die gute Mischung. Auch die Sänger sind vom Standard losgelöst – Alisha Chinai, eine Popgruppe namens Call und weitere eher unbekannte Namen.
Aber die Musik ist erste Sahne Smily "top", besonders der Song „Laree Choote“ hat es mir angetan, der hat irgendwie alles… er ist ein bisschen traurig und ein klasse Stimmungslied zur selben Zeit. Aber auch „Bheegi Seeli“ hört sich auf diesem Album toll an. Hinzu kommt der Kracher-Song „Panga“, wo Sonu Nigam mit dabei ist. Dieses Lied geht ins Blut, da kann man nicht mehr still sitzen!

Und dann „Khanna & Iyer“, vom Film her eher ein Underdog wie es scheint mit unbekanntem Starcast. Aber die Musik klingt wirklich wunderschön Smily "smile" „Meri Jindari“ als eher flotterer Song mit passender Melodie und erstklassigem Refrain – Sukhwinder in Bestform zusammen mit Madhushree. Hinzu kommt der Partysong „Boom Boom Boom“ – der heißt nicht nur so, der ist auch Boom! Aber absolut Smily "smilesmile" Kunal rockt im wahrsten Sinne des Wortes das Haus! Aber auch das etwas ruhigere Lied „Rhootho Na“ kann sich hören lassen! Durchweg ein prima Soundtrack, der sich lohnt! Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. April 2007
Dil Se
KKHH
K3G
36 China Town
Main Hoon Na

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 08. April 2007
wir haben eine weile überlegt, aber ich würde den track von sarhad paar mit sanjay dutt, mahima chaudary und tabu auf jeden fall weiterempfehlen Smily "smile"

erst konnte ich den soundtrack nicht leiden und dann geht er mir nicht mehr aus dem ohr Smily "smilesmile"
es ist eine ruhige, schöne musik aus dem hause anand raj anand, eigentlich immer interessant gemacht.. ich liebe die songs sona chandi und teriyaan mohabbatan Smily "top"
sängertechnisch ist von udit narayan bis sunidhi chauhan alles dabei.. der ist wirklich gut!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. April 2007
Also meine Lieblingssoundtracks (außer den bereits genannten)

Gangster
Chocolate
Garam Masala
36 China Town
und ganz neu Don't stop dreaming
und Tana RE Bana Re und Haiya Haiya aus Say Salaam india


nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. April 2007
Ich könnte das lied "Its Rocking" aus Kya Love Story Hai empfehlen, das lied ist echt geil.

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. April 2007
Ich kann noch die Souendtracks von Krrich, Don, Swades und Salaam-I-Ishq empfehlen.

---
Don 3
Sprache des Herzens

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. April 2007
ich empfehle Smily "wink" :

-Fanaa
-DDLJ
-Neal 'N' Nikki
-Don '06
-Gangster
-Dhoom 1&2


---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 05. Mai 2007
also da brauch ich mal wieder eure hilfe suche mal so richtige traurige lieder wo man fast anfänft zu weinen hehe..z.B soo wie in fanaa..(mere hath mein) oder K3G..kann mir jemand weiterhelfen??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 05. Mai 2007
Ich rate dir einfach ma zu dem Soundtrack zum Film Josh(Hammergeile Scheibe)

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 05. Mai 2007
welches lied denn z.b??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 05. Mai 2007
was trauriges.. da bin ich immer ganz schnell mit "agar tum mil jao" aus zeher zur stelle - absoluter kloß-im-hals-faktor... *schnuff* Smily "achja"

"in dino" aus life in a metro ist auch ziemlich traurig und schön
"charka chalati maa" aus pinjar ... mensch das ist riiichtig traurig.. da könnte ich jedes mal losheulen..
"jeene ke ishaare" aus phir milenge ist auch gut Smily "top"
"aye dil" aus yaadein solltest du auch uuuunbedingt mal hören!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 05. Mai 2007
Zitat von Steena:
was trauriges.. da bin ich immer ganz schnell mit "agar tum mil jao" aus zeher zur stelle - absoluter kloß-im-hals-faktor... *schnuff* Smily "achja"

"in dino" aus life in a metro ist auch ziemlich traurig und schön
"charka chalati maa" aus pinjar ... mensch das ist riiichtig traurig.. da könnte ich jedes mal losheulen..
"jeene ke ishaare" aus phir milenge ist auch gut Smily "top"
"aye dil" aus yaadein solltest du auch uuuunbedingt mal hören!


kannst du mir denn mal sagen wo ich die lieder finde??..also in bollyfm habe ich es nicht gefunden oder habe ich es übersehen??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 05. Mai 2007
sind alle bei apunka vorhanden soweit ich das eben gesehen habe Smily "smile"
bin grad wieder mal am yaadein hören.. der ist ingesamt mit so einem leicht traurigen touch.. die anderen lieder könnten dich sicher auch interessieren!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen