Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Schauspieler/-innen könnt ihr nicht leiden?

Thema: Welche Schauspieler/-innen könnt ihr nicht leiden?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Oktober 2010
Wie der Thread-Name schon sagt, geht es hier um die Schauspieler/-innen, die ihr absolut nicht ausstehen könnt. Sei es nun wegen ihrer schlechten Leistung oder einfach nur aus persönlicher Antipathie Augenzwinkern :D

Hugh Grant (Der Typ ist einfach nur schwul!)
Steve Martin (Find den überhaupt nicht witzig)
Leonardo Di Caprio (Der kann einfach nix, bis auf 1-2 Filme vielleicht!)
Tom Cruise (paar Filme sind natürlich ganz gut, trotzdem ist und bleibt der Typ der Grinsekasper Hollywoods)
Meryll Streep & Glen Close (sind manchmal ganz gut, ausstehen kann ich die beiden trotzdem nicht.)
Jennifer Lopez (Die Alte kann weder singen, noch schauspielern.)
Kirsten Dunst (Gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnn! :O )
Jodie Foster (siehe Kirsten Dunst)
Juliette Lewis (Hollywood's Ugliest Bitch Smily "lach" )
Cameron Diaz (Nervig!)
Meg Ryan & Julia Roberts (Beide langweilen mich. Hab das Gefühl, die spielen immer die gleichen Rollen.)
Sarah Michelle Gellar
Reese Witherspoon
Drew Barrymore
Sandra Bullock

__________________
aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Oktober 2010
miley cyrus hasse ich am allermeisten und paris hilton auch...beide schlampenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zitat von kajol1996:
miley cyrus hasse ich am allermeisten und paris hilton auch...beide schlampenSmily "smilesmile"
Also manchmal muss ich mich echt fragen ob manche nicht doch mal ihre Wortwahl überdenken wollenSmily "doesen"
Man kann eine Person nicht mögen, muss sie aber dennoch nicht als Schlampe bezeichnen!
Und ich denke man muss ja nicht beleidigend werdenSmily "wink" man kann nähmlich auch seine Antipartie anders ausdrücken und nicht solche Ausdrücke benutzenSmily "autsch"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von kajol1996:
miley cyrus hasse ich am allermeisten und paris hilton auch...beide schlampenSmily "smilesmile"
Also manchmal muss ich mich echt fragen ob manche nicht doch mal ihre Wortwahl überdenken wollenSmily "doesen"
Man kann eine Person nicht mögen, muss sie aber dennoch nicht als Schlampe bezeichnen!
Und ich denke man muss ja nicht beleidigend werdenSmily "wink" man kann nähmlich auch seine Antipartie anders ausdrücken und nicht solche Ausdrücke benutzenSmily "autsch"


@PreityZinta12 Smily "goodpost"

@viktor2101

Ich frag mich woher du beurteilen kannst ob jemand wie Hugh Grant z. B schwul ist. Ich meine du kennst ihn ja nicht persönlich, deshalb find ichs auch nicht ok, dass du es schreibst.
Oder wie du Juliette Lewis als ugliest bitch bezeichnets. Du kannst das auch anders audrücken, aber ich finde man muss nicht gleich beleidigend werden Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Oktober 2010
Ich kann diese nicht so leiden:

Frauen:
Miley Cyrus Smily "nichtgut" (Ich persönlich könnte sie nicht mal als "Schauspielerin" bezeichen. Einfach kein Talent vorhanden)
Angelina Jolie (Viele werden mir sicher widersprechen aber ich finde sie irgentwie arrogant und eingebildet)
Cameron Diaz (Mag sie einfach nicht. warum kann ich nicht sagen)
Kirsten Stewart (Sie kann zwar schauspielern, aber würde mir nie nur einen ihrer Filme ansehen)
Megan Fox (dasselbe wie bei Angelina)

Männer:
Tom Cruis (Finde den Typ auch total eingebildet.. Kann mit ihm einfach nichts anfangen)
Robert Pattinson (Oh Gott! Ich weiß nicht was andere an ihm aktraktiv finden? Ich finde jedenfalls er ist alles andere als das)
Zac Efron (Kann man den Typ überhaupt unter Männern einsortieren? Smily "smilesmile" Ich sag nur: ein richtiger Softie)
Brad Pitt (Langweiliger Typ. Für mich ein Gesicht ohne Charakter)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zitat von KleeneSasa:
Ich kann diese nicht so leiden:

Frauen:
Kirsten Stewart (Sie kann zwar schauspielern, aber würde mir nie nur einen ihrer Filme ansehen)
Was ist denn das für eine LogikSmily "tutmirleid" wie kann man beurteilen ob jemand schauspielern kann wenn man nie einen Film mit ihr gucken würdeSmily "confused"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von KleeneSasa:
Ich kann diese nicht so leiden:

Frauen:
Kirsten Stewart (Sie kann zwar schauspielern, aber würde mir nie nur einen ihrer Filme ansehen)
Was ist denn das für eine LogikSmily "tutmirleid" wie kann man beurteilen ob jemand schauspielern kann wenn man nie einen Film mit ihr gucken würdeSmily "confused"


Ich meine das so, dass ich sie einfach nicht gerne in Filme sehe. Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Smily "smile"

Edit: Ich hab schon mal einn kleines Stück von Twilight gesehen. Das hat mir schon gereicht.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. Oktober 2010
Die meisten, der hier von mir genannten SchauspielerInnen, beurteile ich nach ihrem Schauspielkönnen. Es gibt bei ein paar natürlich auch andere Gründe, was Aussehen etc. betrifft Smily "smilesmile"

- Robert Pattinson
- Kristen Stewart
- Miley Cyrus
- Angelina Jolie
- Brad Pitt
- Erol Sander
- Barbara Wussow
- Orlando Bloom
- Sylvester Stallone
- Renée Zellweger
- Veronika Ferres
- Nicolas Cage
- Arnold Schwarzenegger

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zuerst einmal, so sollte hier wirklich der Ton gewahrt werden. Wir haben ja hoffentlich alle gelernt, uns gesittet auszudrücken und ein bisschen Stil kann man jo wohl bei den Postings erwarten. Also keine groben Ausdrücke bitte.

Und nun zum Thema....bei mir sind es bei

den Damen:
Cameron Diaz (ich finde sie absolut unauffällig und jede ihrer Rolle hätte man locker auch anders besetzen können. Den Hype um sie habe ich nie verstanden)
Vanessa Hudgens & Miley Cyrus (Disney-Teenies sind selten talentiert genug um auch Erwachsene zu überzeugen. Ausnehmen gibt es, aber sicherlich nicht die beiden Damen)
Megan Fox (schauspielern kann sie nicht, aber gut aussehen. Das scheint ja zu reichen, um Rollen zu bekommen)
Kirsten Dunst (unscheinbar. Sie kann vielleicht schauspielern, zeigt es aber nie wirklich)
Uma Thurman (überzeugt mich einfach nicht)
Kristen Stewart (sie kann schauspielern, das zweifel ich nicht an. Sie ist aber einfach komplett unsympathisch)
Katie Holmes (was hat sie denn bisher an großartigen Leistungen zustand gebracht? Nichts)

den Herren:
Tom Cruise (einfach nur total unsympathisch. Er mag ja ein passabler Darsteller sein, aber was bringt es, wenn man gegen ihn eine Abneigung hat)
Will Ferrell (finde ihn einfach nicht lustig)
Adam Sandler (siehe Ferrell)
Colin Farrell (passabler Schauspieler, aber für mich ziemlich unsympathisch)

Es gibt sicher noch mehr, aber so spontan fallen mir gerade keine Namen mehr ein Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. Oktober 2010
ja entschuldige aber weisst du denn nicht das paris hilton pornos gedregt hat?

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Oktober 2010
Und wenn schon. Ich weiß, dass es heutzutage anscheinend gang und gebe ist, Schimpfwörter zu benutzen, aber es gibt tatsächlich auch die Möglichkeit, seine Meinung sachlich ohne Beleidigungen zu äußern. Also achtet einfach bitte darauf, eure Meinung in einem vernünftigen Rahmen zu formulieren. Das wird doch wohl möglich sein?! Smily "smilesmile"
Und jetzt back to topic...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Oktober 2010
Zitat von Djarmila:
Und wenn schon. Ich weiß, dass es heutzutage anscheinend gang und gebe ist, Schimpfwörter zu benutzen, aber es gibt tatsächlich auch die Möglichkeit, seine Meinung sachlich ohne Beleidigungen zu äußern. Also achtet einfach bitte darauf, eure Meinung in einem vernünftigen Rahmen zu formulieren. Das wird doch wohl möglich sein?! Smily "smilesmile"
Und jetzt back to topic...
ok darauf werde ich achtenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. Oktober 2010
Ich mag folgende nicht (Beurteilung nach Schauspieltalent und Sympathie):

1. Megan Fox (hat einfach kein Talent)
2. Paris Hilton (auch kein Talent, aber in House of Wax und Supernatural konnt ich mich wenigstens freuen sie sterben zu sehen Smily "smilesmile" )
3. Die ganzen "Disney's Stars", die wie am Laufband "produziert" werden, siehe Miley Cyrus, Demi Lovato, Jonas Brothers und wie sie alle heißen...
4. Brad Pitt (mag den einfach net)
5. Tom Cruise (kann ich net angucken, ist total unsympatisch)
6. Scarlett Johansen (mag ich auch net, aber schauspielern kann sie ^^)
7. Hilary Swank (unsympatisch und Talent hat sie meiner Meinung nach nicht)

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. Dezember 2011
Also es gibt zwei Schauspieler die ich meide:

Robert Pattinson (er kann zwar schauspielern, aber ich finde ihn unsympathisch und vom Aussehen her ist er nicht mein TypSmily "nichtgut" )
Kristen Stewart (Ich kann sie einfach nicht leiden)

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. Dezember 2011
Frauen:

1.Kristen Stewart
2.Scarlett Johansson
3.Angelina Jolie

Männer:

1.Taylor Lautner
2.Brad Pitt
3.Tom Cruise

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Januar 2012
Keira Knightley:Smily "nichtgut"
Ich mag sie nicht.
Ich finde sie nicht besonders hübsch und ich war ehrlich gesagt froh, als sie raus war aus Fluch der Karibik.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Januar 2012
Kristen Stewart. Grusel. Bei dieser Frau stehen mir die Haare zu Berge. Ich finde sie hat kein Talent und nur zwei Gesichtsausdrücke, maximal zweieinhalb.
Es ist mir ein absolut Rätsel wie diese Dame Schauspielerin werden konnte.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Kristen Stewart. Grusel. Bei dieser Frau stehen mir die Haare zu Berge. Ich finde sie hat kein Talent und nur zwei Gesichtsausdrücke, maximal zweieinhalb.
Es ist mir ein absolut Rätsel wie diese Dame Schauspielerin werden konnte.


Großes DITO

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. April 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Kristen Stewart. Grusel. Bei dieser Frau stehen mir die Haare zu Berge. Ich finde sie hat kein Talent und nur zwei Gesichtsausdrücke, maximal zweieinhalb.
Es ist mir ein absolut Rätsel wie diese Dame Schauspielerin werden konnte.


DITO!

Robert Pattinson - Er ist kein schlechter Schauspieler, aber ich mag den irgendwie trotzdem nicht.
Ich finde ihn einfach sowas von unsympatisch und finde sein Lächeln nicht so toll.
Wenn er lächelt, schalte ich sofort um. (Ich weiß, sehr oberflächlig, aber ich kann nicht anders Smily "tutmirleid" )

Das Komische an der Sache ist, dass ich beide Hauptdarsteller von den Filmen
Twilight ect nicht leiden kann, aber die Filme trotzdem cool finde Smily "smilesmile"

Paris Hilton- Ich weiß nicht warum so eine Person überhaupt im TV gezeigt wird.
Total sinnloses Gequatschek, billiges Auftreten und ihr IQ ist wahrscheinlich bei -50 Smily "doesen"

Hülya Avsar- Ich benutze das Wort hassen nun wirklich nie, aber bei dieser Frau
fällt mir dieses Wort als aller erstes ein. Wie kann man nur so unsympatisch,
ordinär sein und einfach nur... ehmmm... öhmmmm... Naja egal..
Sie verhält sich oft wie ein kleines Kind, ihre Scherze sind nervtötend
und sie selber ist nur eine frustrierte Dame, die einfach nicht
einsehen will, dass sie älter wird Smily "doesen"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 13. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Kristen Stewart. Grusel. Bei dieser Frau stehen mir die Haare zu Berge. Ich finde sie hat kein Talent und nur zwei Gesichtsausdrücke, maximal zweieinhalb.
Es ist mir ein absolut Rätsel wie diese Dame Schauspielerin werden konnte.


Jennifer Lawrence. Mwooh, warum müssen sie für Buchverfilmungen immer so grauenhafte Schauspielerinnen auswählen? Smily "doesen"
Ich kenne nur ihre Leistung aus Panem, und da fand ich sie furchtbar. Keine Ahnung warum sie 2010 für einen Oscar nominiert war.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. Mai 2012
Wirklich? Ich fand sie in Panem sehr gut Smily "kopfkratz"

Kristen Stewart kann mich leider auch gar nicht überzeugen und ich hoffe, dass Snowwhite trotzdem gut wird. Sie ist mir Robert Pattinson auf der 1. Stelle der Jungdarsteller, die ich gar nicht sehen mag.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. Dezember 2012
Frauen:
1. Angelina Jolie
2. Jennifer Aniston
3. Kristen Stewart
4. Miley Cyrus
5. Uma Thurman
und noch viele mehr .......

Männer:
1. Robert Pattinson
2. Tom Cruise
3. Brad Pitt
4. Will Ferrell
5. Sylvester Stallone
6. Arnold Schwarzenegger
und auch hier noch eine Menge mehr .....

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. Dezember 2012
Zitat von SweetRani2:
Die meisten, der hier von mir genannten SchauspielerInnen, beurteile ich nach ihrem Schauspielkönnen. Es gibt bei ein paar natürlich auch andere Gründe, was Aussehen etc. betrifft Smily "smilesmile"

- Robert Pattinson
- Kristen Stewart
- Miley Cyrus
- Angelina Jolie
- Erol Sander
- Barbara Wussow
- Orlando Bloom
- Sylvester Stallone
- Renée Zellweger
- Veronika Ferres
- Nicolas Cage
- Arnold Schwarzenegger


Charlie Sheen
Julia Roberts
Taylor Lautner

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. Juli 2013
Lindsay Lohan kann ich gar nicht leiden

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen