Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Rollen passen am besten zu Aish?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Welche Rollen passen am besten zu Aish?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. November 2006
Also ich mag sie in allen Rollen die ich bis jetzt gesehen hab! Egal ob bei Devdas oder Josh!

Freu mich auf eure Antworten!Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. November 2006
naja ich kann mich auch nicht entscheinden welche rolle passt zu da sie in alle rollen gut geschbilt Smily "top" naja alle passen zu sie Smily "silberblick"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. November 2006
aish kann alle rollen spielen !!
find ich !
ob ne gangsterbraut oder dir brave traditionelle..Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. November 2006
sie kann sehr gefühlvolle rollen spielen wie jetzt in devdas, aber auch ein bischen zickige wie in bride and Prejudice aber naya soo zickige rollen mag ich doch nicht bei ihr dann eher die gefühlvollenSmily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. November 2006
Also , von allen Darstellerinen ist aish mein favorit , und so mag ich alle Rollen. Aber ich konnte sagen das di in Devdas besondars ist Smily "top"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. November 2006
Ja stimmt sie kann wirklich alle rollen spielen!!!Smily "top" Aber war sie in bride and Prejudice wirklich zickig also ich hab nur die songs von dem film gesehen und da war sie toll!
@diba Sie ist auch mein favourit!Smily "smilesmile" Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. November 2006
hmm ich denke sowas wie in Devdas da war sie gut naja ich find sie ja nicht besonders als Schauspielerin aber in Devdas war sie suuper klasse Smily "top"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. November 2006
Zitat von aishbeauty:
aish kann alle rollen spielen !!
find ich !
ob ne gangsterbraut oder dir brave traditionelle..Smily "smilesmile" Smily "top"


du sprichst mir aus der seele !!hehe !!Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. November 2006
Ich finde so wie in Devdas!!!

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. November 2006
ich finde Aish eigentlich in allen Rollen super^^Am besten passen zu ihr denk ich ma solche Rollen wie in DevdasSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. November 2006
ich finde sie in alle rollen super ich mag ihre zwei besten rollen waren immer noch in den filmen liebe lieber indisch da hat sie echt super gespielt und in den film Kyun ho gaya na da fand ich sie richtig spitzeSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. November 2006
es gibt zwei rollen, wo ich sie besonders überzeugend fand.
zum einen in Kuch Naa Kaho, einer lockeren lovestory.. der Film hatte gerade durch Aish etwas sehr besonderes und wirkte einfach genial.
und dann in Dhai Akshar Prem Ke auch wieder an der Seite von Abhi.. sehen einfach gut zusammen aus die schnuckels und auch hier hat sie durch ihre topp Ausstrahlung zum Gelingen des Films beigetragen.
und einen hätte ich noch: Taal, aishwarya in allerbester bestform! Sie hat die beiden herren absolut an die wand gespielt!
zu ihr passen also am besten rollen in absoluten liebesfilmen mit hohem schmachtfaktor, in actionstreifen wie dhoom 2 gefällt sie mir nicht.. das passt nicht zu ihrer gesamten erscheinung.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. November 2006
mittlerweile ist sie in allen rollen gut und das war mal anders
aber ich mag sie immer außer in chokher bal da hat mir ihre rolle nicht gefallen

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. November 2006
also ich find sie auch in jeder role gut sie war mal echt schlecht das stimmt aber mitlerweile schafft sie die meisten rollen gutSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. November 2006
Zitat von kareena3112:
mittlerweile ist sie in allen rollen gut und das war mal anders
aber ich mag sie immer außer in chokher bal da hat mir ihre rolle nicht gefallen


DEn film kenn ich gar nicht welche rolle spielt sie denn da?Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. November 2006
Zitat von kareena3112:
mittlerweile ist sie in allen rollen gut und das war mal anders
aber ich mag sie immer außer in chokher bal da hat mir ihre rolle nicht gefallen

gerade da hat sie doch gut gespielt eyy das war ja auch ein Literatur Film und außerdem hätte ich mir den Film nicht länger angeguckt hätte aish nicht so gut gespielt Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. November 2006
hey leute ich sterbe von neugier welcher rolle hat sie denn gespielt!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. März 2007
ich finde ihre beste rolle war bei devdasSmily "top"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. März 2007
ich finde eher das aish zu rollen wie in dhoom2 oder so reinpasst!zu ihr passen eher moderne kleidung als wie indische!

---
< 3
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. März 2007
Paro aus Devdas

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. März 2007
ich finde so rollen wie in D:2 und josh passen ihr sehr gut =))

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. März 2007
Für mich passen eigentlich alle Rollen zu Aish!Sie kann alle super spielenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. April 2007
siepasst bei jeder rolle weil sie bei jeder rolle gut aussieht Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 26. April 2007
ich finde auch das sie eher in moderne kleidung passt,vllt auch so zickige..das passt perfekt..sie könnte so typische kareener rollen gut spielen,weil sie dann noch nich mal schauspielern müsste(grooooooßes sorry an alle,aber meine meinung,noch mal sorry und bitte nich schimpfen!!)

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Mai 2007
Ich finde sie sowohl als traditionelle als auch moderne Frau sehr hübsch anzusehen.
Beides kann sie, soweit ich das jetzt beurteilen kann, auch sehr gut spielenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. Mai 2007
Ich mag sie am liebsten wenn sie eine richtige Tratitionellle Inderin spielt.Oder die Rolle wie in "Josh".

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. Juni 2007
Ich mag sie in fast jeder Rolle,außer in so einer wie in Josh und Kakhee.

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. Juni 2007
In Devdas war Ash bildhübsch. Die wunderschönen Saris und die langen Haare hebten ihre Schönheit hervor. Eine andere BW Schauspielerin für diese Rolle (Paro) kann ich mir nicht vorstellen.

Auch in "Liebe lieber in Indisch" war Sie sehr sympatisch, solche Rollen (eher traditionelle) stehen ihr sehr.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 24. Juni 2007
Sie ist soooo lieb im Gesicht, also die Bösewichtin passt schon mal gar nicht an ihr.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. Juni 2007
ich mag es wenn sie eher modern ist oder streng (wie in Dhoom 2) meine meinungSmily "wink"

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 30. Juni 2007
ich finde sie wie bei kuch na kaho superrolee medern süß elegant
das passt zu ihr sehrSmily "top"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. Juli 2007
Also ich finde solche Rollen wie in Dil Ka Rishta passen sehr gut zu ihr. Aber in Umrao Jaan war sie auch toll.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. Juli 2007
Ich mag sie in Dhoom 2 sehr gerne!!!!!!! da ist sie echt klasse!!!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. August 2007
ich finde sie kann sehr gut die rolle spielen wo sie gequält wird und so
oder so wie bei devdas oder josh oder dhoom die war dor hamma kennt ihr denn film von der der heist Provoked man der ist hart schaut euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=GnnzZ02nuAM man o man
na dann baibai

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. August 2007
In Dhoom 2 war sie einfach grandios, die Rolle war ihr wie auf den Leib verschrieben. Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. März 2008
Sie war bis jetzt in allen Rollen gut in den sie gespielt hat. Smily "flowersmile"

Aber in Devdas war sie echt klasse !!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Smily "meinsofa" Smily "winke"

---
Lebe und denke nicht an Morgen

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 06. März 2008
Also ich finde auch sie past in alle filme aber am besten finde ich Dhoom2.

---

Ich grüsse meine Buddies!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 24. März 2008
Ich sehe sie gerne in solchen Rollen wie Devdas oder Jodha Akbar.

---

Meine neue FF: A place called home
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. März 2008
Finde sie in gefühlvolle Rollen toll. Man leidet dann immer mit ihr mit.Smily "schluchz" (Devdas, Hum dil de Chuke Sanam) Dort spielt sie echt klasse.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. März 2008
In Rollen wie Devdas gefiel sie mir sehr gut weil ihr die Kleider einfach stehen und in Dhoom sah sie aber auch toll aus

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 06. April 2008
Ich finde, Aish kann einfach alle Rollen perfekt spielen!
Von modern bis hin zu traditionell.
In Dhoom2 und in Devdas hat sie mir aber besonders gut gefallen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 15. April 2008
ich finde sie in allen rollen super ;)
aber eigentlich ist sie in DEVDAS am besten Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 15. April 2008
Aishwarya kann einfach ihn allen Rollen super aussehen egal ob sie das Drofmädchen in Devdas oder in Dhoom2 gerade das Gegenteil ... sie ist einfach immer bezaubernt

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. April 2008
jap vorallem wenn sie heult...mano man da könnt ich grad mitheulen

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 15. April 2008
jop...

Gibt es eine Rolle die nicht zu Aishu passt? neeeeeeeeeeee

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. Juli 2008
Zitat von cezaugg:
Aishwarya kann einfach ihn allen Rollen super aussehen egal ob sie das Drofmädchen in Devdas oder in Dhoom2 gerade das Gegenteil ... sie ist einfach immer bezaubernt


jop find ich auuu....aber solche rollen wie in dhoom2 sind doch ein biiiiiischen besser hehe Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. Juli 2008
ich fand umrao jaan einfach hammer!!! aber dhoom 2 muss ich auch zustimmen. hat super gepasst. richtig geile rolle für sie!!

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 31. August 2008
Bösewicht als Frau kann zu ihr eigentlich gut passen. Mit ihrem blauäugigem scharfen Blick.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 05. Oktober 2008
Ich finde zu ihr passen Rollen wie in Devdas
aber auch in Dhoom 2 hat sie mir sehr gut gefallen Smily "top"

---


viele liebe Grüße euere Shanti100
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 18. Februar 2009
Ich finde Aishwarya hat sehr viele Seiten an sich die ja auch ein Schauspieler haben muss den er kann ja nicht immer in der selben Rolle schlüpfen!

Sie kann einen als Bösewicht, als Dorfmädchen oder auch in andere Rollen sehr gut überzeugen!

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Filme mit SRK habt ihr gesehen?
» Seite: 1 ... 15, 16, 17 in Shah Rukh Khan
Liba 808 30.720
26. Juni 2018
von caviiide zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Deepika gesehen?
in Deepika Padukone
xXAnjaliXx 1 64
03. April 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kareena gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kareena & Karishma Kapoor
kareena3112 353 11.577
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Welche Filme habt ihr mit Priyanka gesehen?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 7 1.537
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aishwarya Rai gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Aishwarya Rai
fia 386 12.444
31. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kajol gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Kajol
kajol21 446 12.775
29. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Preity gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Preity Zinta
Elissa 378 9.616
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Akshay habt ihr gesehen?
in Akshay Kumar
Shakti86 15 1.788
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Saif gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Saif Ali Khan
Preitygirl16 295 8.074
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Hrithik gesehen?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Hrithik Roshan
kareena3112 317 10.016
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen