Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Nicht - Bollywoodfilme schaut ihr heute

«« | Seite 12 von 17 | »»
Thema: Welche Nicht - Bollywoodfilme schaut ihr heute
Autor Beitrag


Beitrag #551 - erstellt: 09. September 2013
The Big Bang Theory

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #552 - erstellt: 09. September 2013
Jetzt erstmal The Mentalist und später noch ein paar Folgen Almighty Johnsons.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #553 - erstellt: 10. September 2013
2 Broke Girls & Apartment 23 & Mike and Molly Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #554 - erstellt: 10. September 2013
The Tudors
Episoden 9+10
Staffel 2

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #555 - erstellt: 11. September 2013
Habe gestern Django Unchained geguckt. Smily "lach"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #556 - erstellt: 11. September 2013
Under the Dome

---
nach oben


Beitrag #557 - erstellt: 21. September 2013
The Big Bang Theory Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #558 - erstellt: 21. September 2013
Habe heute auf DVD ein paar Folgen von Lost Season 4 angeschaut. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #559 - erstellt: 22. September 2013
Liebe Lügen Leidenschaften
Episode 5
Staffel 2

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #560 - erstellt: 22. September 2013
Die erste Folge der neuen Serie Sleepy Hollow

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #561 - erstellt: 23. September 2013
Zitat von honeygirlie:
The Big Bang Theory


---
nach oben


Beitrag #562 - erstellt: 24. September 2013
Game of Thrones
Episode 4
Season 2

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #563 - erstellt: 24. September 2013
Zitat von SweetRani2:
Game of Thrones
Episode 4
Season 2


wie gefällt dir die Serie so? Smily "smile"

heute:
CSI, 2 Broke Girls, Apartment 23 u. Mike & Molly Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #564 - erstellt: 24. September 2013
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Game of Thrones
Episode 4
Season 2


wie gefällt dir die Serie so? Smily "smile"


Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT Smily "smilesmile" (aber gut, das ist Geschmackssache Smily "lach" )

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #565 - erstellt: 24. September 2013
Schaue heute Abend auf DVD ein paar Folgen von Lost Season 5 an. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #566 - erstellt: 25. September 2013
Zitat von SweetRani2:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Game of Thrones
Episode 4
Season 2


wie gefällt dir die Serie so? Smily "smile"


Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT Smily "smilesmile" (aber gut, das ist Geschmackssache Smily "lach" )


Mir hat Staffel eins auch ein bisschen besser gefallen. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter Smily "hehe"
Die Tudors sind natürlich auch absolut top Smily "cheerleader"

heute: Under the DomeSmily "top" und American Horror Story

---
nach oben


Beitrag #567 - erstellt: 25. September 2013
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Game of Thrones
Episode 4
Season 2


wie gefällt dir die Serie so? Smily "smile"


Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT Smily "smilesmile" (aber gut, das ist Geschmackssache Smily "lach" )


Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter Smily "hehe"


Sean Bean? Ich finds schade, dass der nicht mehr dabei ist.

heute Borgia, Staffel 2 auf ZDF.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #568 - erstellt: 25. September 2013
Zitat von SweetRani2:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Game of Thrones
Episode 4
Season 2


wie gefällt dir die Serie so? Smily "smile"


Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT Smily "smilesmile" (aber gut, das ist Geschmackssache Smily "lach" )


Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter Smily "hehe"


Sean Bean? Ich finds schade, dass der nicht mehr dabei ist.

heute Borgia, Staffel 2 auf ZDF.


Ne Khal Drogo Smily "hehe"
bezüglich Sean finde ichs auch echt doof, dass er nicht mehr dabei ist. Ich finde er fehlt in Staffel 2 schon sehr Smily "tutmirleid"
Hast die Bücher auch schon gelesen?

---
nach oben


Beitrag #569 - erstellt: 29. September 2013
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SweetRani2:
Game of Thrones
Episode 4
Season 2


wie gefällt dir die Serie so? Smily "smile"


Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT Smily "smilesmile" (aber gut, das ist Geschmackssache Smily "lach" )


Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter Smily "hehe"


Sean Bean? Ich finds schade, dass der nicht mehr dabei ist.

heute Borgia, Staffel 2 auf ZDF.


Ne Khal Drogo Smily "hehe"
bezüglich Sean finde ichs auch echt doof, dass er nicht mehr dabei ist. Ich finde er fehlt in Staffel 2 schon sehr Smily "tutmirleid"
Hast die Bücher auch schon gelesen?


Achso ja klar, Khal Drogo! Ich vermiss den auch Smily "frau" Smily "smilesmile"
Nein, die Bücher hab ich nicht gelesen; hab es auch nicht vor. Ich steh büchermäßig nicht so auf diesen Fantasy-Mittelalter-Mix; dann les ich dann doch lieber was mit wahrem historischem Hintergrund.

heute: Crazy, Stupid, Love

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #570 - erstellt: 29. September 2013
Planet der Affen: PrevolutionSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #571 - erstellt: 06. Oktober 2013
Walk the Line

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #572 - erstellt: 06. Oktober 2013
Captain America Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #573 - erstellt: 10. Oktober 2013
Hannibal und American Horror Story Smily "wink"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #574 - erstellt: 11. Oktober 2013
Titanic Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #575 - erstellt: 12. Oktober 2013
Step Up 3

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #576 - erstellt: 12. Oktober 2013
Harry Potter und der Orden des Phöenix Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #577 - erstellt: 13. Oktober 2013
Green Lantern

---
nach oben


Beitrag #578 - erstellt: 14. Oktober 2013
Habe mir gestern Das Leben des Brian angesehen.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #579 - erstellt: 14. Oktober 2013
Schaue gerade eine Folge von Grimm Season 2 an. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #580 - erstellt: 15. Oktober 2013
2 Broke Girls & Mike and Molly Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #581 - erstellt: 20. Oktober 2013
jetzt dann Das große Krabbeln Smily "smilesmile" und am abend dann Fluch der Karibik 4 - Fremde GezeitenSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #582 - erstellt: 20. Oktober 2013
Hatte mal wieder Lust auf die erste Staffel von Sherlock (BBC) und habe mir gestern eine und heute die letzten zwei Folgen angeschaut. Smily "smilesmile" Heute Abend werde ich mir die zweiter Staffel anschauen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #583 - erstellt: 22. Oktober 2013
Downton Abbey
Episode 1
Staffel 3

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #584 - erstellt: 25. Oktober 2013
Bad Grandpa im Kino Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #585 - erstellt: 26. Oktober 2013
Downton Abbey
Episoden 2+3
Staffel 3

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #586 - erstellt: 26. Oktober 2013
Harry Potter und der Halbblutprinz

---
nach oben


Beitrag #587 - erstellt: 02. November 2013
Downton Abbey
Episode 3
Staffel 3

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #588 - erstellt: 02. November 2013
Habe heute auf DVD drei Folgen von Doctor Who Season 5 geschaut. Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #589 - erstellt: 03. November 2013
Weil es dich gibt

---
nach oben


Beitrag #590 - erstellt: 03. November 2013
Habe bis eben auf DVD den Film "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" geschaut. Smily "sweetheart" Smily "ultratop"

---
nach oben


Beitrag #591 - erstellt: 08. November 2013
Sahara - Abenteuer in der Wüste

---
nach oben


Beitrag #592 - erstellt: 09. Dezember 2013
Prinzessin Fantaghiro (Teil 1) Smily "sweetheart"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #593 - erstellt: 09. Dezember 2013
Zitat von xXAnjaliXx:
Prinzessin Fantaghiro (Teil 1) Smily "sweetheart"

Habe diese Filmreihe auch sehr geliebt. Smily "sehrverliebt"
Ich glaube ich muss mir bald mal wieder alle Teile von Fantaghiro anschauen. Smily "smilesmile"

Habe heute auf DVD ein paar Folgen von Once Upon A Time Season 1 angeschaut. Smily "smile"
Heute Abend schaue ich dann im Fernsehn eine Folge von Arrow Season 1 und gleich danach eine Folge von Grimm Season 2 an. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #594 - erstellt: 10. Dezember 2013
Hab Battle of the year im Kino geschaut :)

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #595 - erstellt: 11. Dezember 2013
Antarctica - Gefangen im EisSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #596 - erstellt: 17. Dezember 2013
Zweiohrküken

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #597 - erstellt: 20. Dezember 2013
Disneys: Eine Weihnachtsgeschichte Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #598 - erstellt: 21. Dezember 2013
Love Actually

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #599 - erstellt: 22. Dezember 2013
Der ZoowärterSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #600 - erstellt: 26. Dezember 2013
The Borgias
Episode 1
Season 3

---



AASHIQUI 2
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12 13 14 15 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen