honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #551 -
erstellt: 09. September 2013
|
|
|
The Big Bang Theory
---
|
|
|
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 18.04.2006
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #552 -
erstellt: 09. September 2013
|
|
|
Jetzt erstmal The Mentalist und später noch ein paar Folgen Almighty Johnsons.
---

Hilfe| Team
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #553 -
erstellt: 10. September 2013
|
|
|
2 Broke Girls & Apartment 23 & Mike and Molly
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #554 -
erstellt: 10. September 2013
|
|
|
The Tudors
Episoden 9+10
Staffel 2
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #555 -
erstellt: 11. September 2013
|
|
|
Habe gestern Django Unchained geguckt.
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #556 -
erstellt: 11. September 2013
|
|
|
Under the Dome
---
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #557 -
erstellt: 21. September 2013
|
|
|
The Big Bang Theory
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #558 -
erstellt: 21. September 2013
|
|
|
Habe heute auf DVD ein paar Folgen von Lost Season 4 angeschaut.
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #559 -
erstellt: 22. September 2013
|
|
|
Liebe Lügen Leidenschaften
Episode 5
Staffel 2
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 27.11.2005
197 Themen,
5.474 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #560 -
erstellt: 22. September 2013
|
|
|
Die erste Folge der neuen Serie Sleepy Hollow
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #561 -
erstellt: 23. September 2013
|
|
|
|
Zitat von honeygirlie: The Big Bang Theory
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #562 -
erstellt: 24. September 2013
|
|
|
Game of Thrones
Episode 4
Season 2
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #563 -
erstellt: 24. September 2013
|
|
|
|
Zitat von SweetRani2: Game of Thrones
Episode 4
Season 2
wie gefällt dir die Serie so? 
heute:
CSI, 2 Broke Girls, Apartment 23 u. Mike & Molly
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #564 -
erstellt: 24. September 2013
|
|
|
|
Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Game of Thrones
Episode 4
Season 2
wie gefällt dir die Serie so? 
Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT (aber gut, das ist Geschmackssache )
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #565 -
erstellt: 24. September 2013
|
|
|
Schaue heute Abend auf DVD ein paar Folgen von Lost Season 5 an.
---
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #566 -
erstellt: 25. September 2013
|
|
|
|
Zitat von SweetRani2: Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Game of Thrones
Episode 4
Season 2
wie gefällt dir die Serie so? 
Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT  (aber gut, das ist Geschmackssache  )
Mir hat Staffel eins auch ein bisschen besser gefallen. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter 
Die Tudors sind natürlich auch absolut top 
heute: Under the Dome und American Horror Story
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #567 -
erstellt: 25. September 2013
|
|
|
|
Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Game of Thrones
Episode 4
Season 2
wie gefällt dir die Serie so? 
Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT  (aber gut, das ist Geschmackssache  )
Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter 
Sean Bean? Ich finds schade, dass der nicht mehr dabei ist.
heute Borgia, Staffel 2 auf ZDF.
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #568 -
erstellt: 25. September 2013
|
|
|
|
Zitat von SweetRani2: Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Game of Thrones
Episode 4
Season 2
wie gefällt dir die Serie so? 
Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT  (aber gut, das ist Geschmackssache  )
Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter 
Sean Bean? Ich finds schade, dass der nicht mehr dabei ist.
heute Borgia, Staffel 2 auf ZDF.
Ne Khal Drogo 
bezüglich Sean finde ichs auch echt doof, dass er nicht mehr dabei ist. Ich finde er fehlt in Staffel 2 schon sehr 
Hast die Bücher auch schon gelesen?
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #569 -
erstellt: 29. September 2013
|
|
|
|
Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Zitat von honeygirlie: Zitat von SweetRani2: Game of Thrones
Episode 4
Season 2
wie gefällt dir die Serie so? 
Sehr gut soweit. Obwohl ich die 1. Staffel ein bisschen besser fand, aber ich hab ja auch erst die ersten 3 Folgen (der 2. Staffel) gesehen. Und: Die Tudors > GoT  (aber gut, das ist Geschmackssache  )
Liegt aber wahrscheinlich an meinem Lieblingscharakter 
Sean Bean? Ich finds schade, dass der nicht mehr dabei ist.
heute Borgia, Staffel 2 auf ZDF.
Ne Khal Drogo 
bezüglich Sean finde ichs auch echt doof, dass er nicht mehr dabei ist. Ich finde er fehlt in Staffel 2 schon sehr 
Hast die Bücher auch schon gelesen?
Achso ja klar, Khal Drogo! Ich vermiss den auch
Nein, die Bücher hab ich nicht gelesen; hab es auch nicht vor. Ich steh büchermäßig nicht so auf diesen Fantasy-Mittelalter-Mix; dann les ich dann doch lieber was mit wahrem historischem Hintergrund.
heute: Crazy, Stupid, Love
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #570 -
erstellt: 29. September 2013
|
|
|
Planet der Affen: Prevolution
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #571 -
erstellt: 06. Oktober 2013
|
|
|
Walk the Line
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #572 -
erstellt: 06. Oktober 2013
|
|
|
Captain America
---
|
|
|
KleeneSasa
Informationen:
Registriert seit: 23.10.2009
14 Themen,
762 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #573 -
erstellt: 10. Oktober 2013
|
|
|
Hannibal und American Horror Story
---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #574 -
erstellt: 11. Oktober 2013
|
|
|
Titanic
---
|
|
|
|
|
Beitrag #575 -
erstellt: 12. Oktober 2013
|
|
|
Step Up 3
---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie) ♥
|
|
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #576 -
erstellt: 12. Oktober 2013
|
|
|
Harry Potter und der Orden des Phöenix
---
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #577 -
erstellt: 13. Oktober 2013
|
|
|
Green Lantern
---
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #578 -
erstellt: 14. Oktober 2013
|
|
|
Habe mir gestern Das Leben des Brian angesehen.
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #579 -
erstellt: 14. Oktober 2013
|
|
|
Schaue gerade eine Folge von Grimm Season 2 an.
---
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #580 -
erstellt: 15. Oktober 2013
|
|
|
2 Broke Girls & Mike and Molly
---
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #581 -
erstellt: 20. Oktober 2013
|
|
|
jetzt dann Das große Krabbeln und am abend dann Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
---
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #582 -
erstellt: 20. Oktober 2013
|
|
|
Hatte mal wieder Lust auf die erste Staffel von Sherlock (BBC) und habe mir gestern eine und heute die letzten zwei Folgen angeschaut. Heute Abend werde ich mir die zweiter Staffel anschauen.
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #583 -
erstellt: 22. Oktober 2013
|
|
|
Downton Abbey
Episode 1
Staffel 3
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #584 -
erstellt: 25. Oktober 2013
|
|
|
Bad Grandpa im Kino
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #585 -
erstellt: 26. Oktober 2013
|
|
|
Downton Abbey
Episoden 2+3
Staffel 3
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #586 -
erstellt: 26. Oktober 2013
|
|
|
Harry Potter und der Halbblutprinz
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #587 -
erstellt: 02. November 2013
|
|
|
Downton Abbey
Episode 3
Staffel 3
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #588 -
erstellt: 02. November 2013
|
|
|
Habe heute auf DVD drei Folgen von Doctor Who Season 5 geschaut.
---
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #589 -
erstellt: 03. November 2013
|
|
|
Weil es dich gibt
---
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #590 -
erstellt: 03. November 2013
|
|
|
Habe bis eben auf DVD den Film "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" geschaut.
---
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #591 -
erstellt: 08. November 2013
|
|
|
Sahara - Abenteuer in der Wüste
---
|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #592 -
erstellt: 09. Dezember 2013
|
|
|
Prinzessin Fantaghiro (Teil 1)
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
Ambar1980
Informationen:
Registriert seit: 03.03.2008
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #593 -
erstellt: 09. Dezember 2013
|
|
|
|
Zitat von xXAnjaliXx: Prinzessin Fantaghiro (Teil 1) 
Habe diese Filmreihe auch sehr geliebt.
Ich glaube ich muss mir bald mal wieder alle Teile von Fantaghiro anschauen.
Habe heute auf DVD ein paar Folgen von Once Upon A Time Season 1 angeschaut.
Heute Abend schaue ich dann im Fernsehn eine Folge von Arrow Season 1 und gleich danach eine Folge von Grimm Season 2 an.
---
|
|
|
crazyinbwood
Informationen:
Registriert seit: 30.04.2011
8 Themen,
2.195 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #594 -
erstellt: 10. Dezember 2013
|
|
|
Hab Battle of the year im Kino geschaut :)
---

♥ ♥ ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #595 -
erstellt: 11. Dezember 2013
|
|
|
Antarctica - Gefangen im Eis
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #596 -
erstellt: 17. Dezember 2013
|
|
|
Zweiohrküken
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #597 -
erstellt: 20. Dezember 2013
|
|
|
Disneys: Eine Weihnachtsgeschichte
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #598 -
erstellt: 21. Dezember 2013
|
|
|
Love Actually
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
honeygirlie
Informationen:
Registriert seit: 16.02.2009
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #599 -
erstellt: 22. Dezember 2013
|
|
|
Der Zoowärter
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #600 -
erstellt: 26. Dezember 2013
|
|
|
The Borgias
Episode 1
Season 3
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
|
|