Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Welche Filme könnt ihr empfehlen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Februar 2006
hallo!
ich brauch mal eure hilfe.
und zwar habe ich ja am 1.april geburtstag. und da will ich mir bollywood-dvd's wünschen. ich weiß aber nicht welche, da bis dahin keine neuen filme mit srk im fernsehen laufen. die letzte dvd die ich mir gekauft habe ("liebe für die ewigkeit") kannte ich noch nicht. und ich habe den kauf bereut! die beschreibung hörte sich so super an! und dann so ein mist. selbst ich als totaler bolly-freak habe mir den film nicht mal bis zum schluss angesehen. jetzt steht der film bei eBay und ich hoffe, dass ich ihn loskriege.
deshalb wollte ich euch mal fragen, welche filme ihr mir empfehlen könnte. ich kenn bis jetzt "in guten wie in schweren tagen", "kal ho naa ho", "kuch kuch hota hai", "main hoon na", "swades", "chalte chalte" und "veer&zaara".
wäre super, wenn ich mir helfen könntet!

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. Februar 2006
Vielleicht "Liebe lieber indisch"? ict ein echt super film:witzig und romantisch
Aber mit aishwarya rai

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Februar 2006
Ich kann dir Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit empfehlen von aiswarya rai das ist voll cooll.Smily "smile"

---
~~°~~ KaBhI aLvIda Naa KeHna ~~°~~
~~°~~ Sh@H RuKh Kh@n ~~°~~
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Februar 2006
Wie wäre es mal mit etwas ganz anderem. Paheli, Devdas sind zwei wunderschöne Filme. Die gibt es leider nur mit Untertiteln. Aber es lohnt sich. Am besten sind die mit den englischen UT. Des wäre mein Tipp für Dich!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Februar 2006
also devdas , paheli , Salaam Namaste aber alles mit UT und ausser Devdas auch noch englisch

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Februar 2006
Hast du schon Mohabbatein geschaut?Wenn nicht würde ich ihn dir empfehlen.
Er ist für mich echt super.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Februar 2006
also devdas , paheli , Salaam Namaste aber alles mit UT und ausser Devdas auch noch englisch

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. Februar 2006
und lagaan kann ich dir empfehlen...
und salaam namaste der ist echt toll
ist zwar alles mit untertiteln, aber bei mir hat das auch geklappt...Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Februar 2006
oh ja lagaan...habsch doch glatt vergessen....der ist so schön Smily "top"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Februar 2006
wie kann man den nur vergessen*g*Smily "winke" Smily "smilesmile"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. Februar 2006
öhm.....bin grad etwas balla Smily "smilesmile"

auch sehr schön sind Mohabbatein und Lucky No time for love Smily "top"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. Februar 2006
Hmm,würde auf jeden Fall auch Salaam Namaste nennen und Lucky ist auch sein sehr schöner Film. Hängt aber halt immer sehr vom Geschmack ab..

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. Februar 2006
also ich empfehle devdas der film ist super
dann noch : dil to pagal hai, hum tumhare hain sanam, dilwale dulhania le jayenge, asoka ist auch gut

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. Februar 2006
ich würde devdas,fida,K3G,paheli,dil to pagal hai und DDLJ empfehlen.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Februar 2006
Ist die frage, ob es ein film mit shah rukh sein soll. Wenn ja, dann würde ich dir chalte chalte, hum tumhare hain sanam, dil to pagal hai, k3g, kkhh, ddlj oder auch asoka (nur orginalfassung) empfehlen.
Ansonsten kann ich dir jede menge filme ohne shah (die wirklich total super sind) nennen.So kenne ich einige filme mit saif ali kahn oder ajay devgan.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Februar 2006
mein tipp were baadshah oder josh ist auch sau geil!!!oder dil se Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. Februar 2006
eigentlich sind fast alle empfehlenswert Smily "smilesmile" also die Filme die ich hab mal bis auf asoka(den mag ICH net) Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. Februar 2006
Ich denke auch mit Paheli, Devdas und Salaam Namaste liegst Du richtig. Ich finde Koyla, Shakti, Pardes, Dil to pagal hai, Dil Se, Mission Kashmir auch gut, sind aber bis auf Mission Kashmir nur OT mit UT

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Februar 2006
hm aber Paheli , Devdas und Salaam namaste sind doch auch mit UT Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Februar 2006
hey super... schon so viele vorschläge. filme mit srk wären nicht schlecht. bin aber auch gerne bereit mal was anderes auszuprobieren.
aber bitte nicht aufhören mit vorschlägen Smily "wink"
Smily "dankedankedanke"

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. Februar 2006
Smily "top" Ich würde dir ja 'In guten wie in schweren Tagen' vorschlagen.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach der beste Bollywood Film überhaupt!
Es spielen Kajol, Hritik Roshan, Kareena Kapoor und (das ist natürlich das wichtigste) SHA RUKH KHAN mit.
Den Film über die Liebe von Sha Rukh zu einer Frau die stärker ist als die Liebe zur Familie ist wunderschön, selbst wenn du den Film zum x-ten Mal anschaust (Ich sprech aus Erfahrung :) )
Klasse Film!!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. Februar 2006
"in guten wie in schweren tagen" hab ich schon. hatte ich auch geschrieben. aber mchts nichts.
du hast aber völlig recht. ein sehr schöner film!!!

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. Februar 2006
also sehr gut sind: salaam namaste und hum tum
auch sehr gut sind: mohabbatein, devdas, phir bhi dil hai hindustani,

und welche ich dir mal zum sehen empfehlen würde: asoka und dil se....sind nicht schlechte filme aber man sollte sie nur kaufen, wenn man sie auch mag.

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Februar 2006
Hey,
Ich kann dir Josh und Mohabatein emphelen. Ich find diese Filme sehr gut. Welche ich noch nicht schlecht find sind Chalte Chalte und Asoka.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Februar 2006
hallo
seine filme sind alle sehr gut veer und zaara dann karan & arjun, aber die shows finde ich persönlich am besten

Now and Never 2
Help ganz süss wie er mit fan´s redet
und temptation 2004

viel spass

ach ja im auftrag der liebe spielt er nur ganz kurz mit

---
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Februar 2006
ich fand den film josh - meine herz gehört die super wäre ein tolles geschenk und man könnte nicht genug davon bekommen ich hoffe der kommt mal ins fernsehen !!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Februar 2006
also, ich persöhnlich finde den film, kal ho naa ho am schönsten er ists sooooo toll

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 23. Februar 2006
Kuch Na Kaho,Chori Chori Chupke Chupke,Saathiya,Asoka,Bunty aur babli,Dil Hai Tumhaara,
würde ich die jetzt mal ganz spontan als tipp geben aber natürlcih gibts noch so viele andere schöneSmily "top"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 23. Februar 2006
Smily "winke" mit srk würd ich dir devdas, dil to pagal hai, yes boss, paheli, dilwale dulhania le jayenge, karan arjun, mohabbatein, hum tumhare hain sanam ... empfehlen

hum tum, salaam namaste, mujhse dosti karoge ... sind auch nicht schlecht (ohne srk)

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. März 2006
Smily "smile" ich würde dir mein herz schlägt indisch emphelen ist ein super film am besten sieht srk mit ohrring aus!!!

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 12. März 2006
ich emphele mal
Kaal, shakti und Paheli die muss man gesehn habe... find ich jedenfalls!!

---
Einen schönen Tag noch!!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 12. März 2006
ich könnte noch asoka, mohabbatein, mein herz schlägt indisch empfehlen

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 12. März 2006
Wenn du was spannandes suchst, kann ich dir Ek Ajnabee und Jurm empfehlenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. März 2006
hallo
habe mir gerade veer & zaara und ram jaane die liebe seines lebens bestellt.

grussSmily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. März 2006
ohje...
meine einkaufsliste wird länger und länger...
ich weiß gar nicht richtig für ws ich mich entscheiden soll, aber das wird sich ja zeigen wenn ich sehe welche filme der laden überhaupt hat...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. März 2006
Salaam Namaste MY TOP MOVIE THIS WEEK

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. März 2006
also paheli kann ich nur empfehlen...
ein top film!

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 24. August 2006
ich kann nur kal ho na empfehlen...klasse film!!!!
lustig aber auch traurig Smily "heul"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 24. August 2006
tss.....jetzt hab ich mehr filme gesehen und nicht nur filme auf deutsch..und kann jetzt auch ausgefallenere empfeheln ^^ kal ho naa ho ist zwar echt gut, aber neeee, den kennnt doch jeder...meien meinung hat sich um einiges geänert Smily "wink" (nichts gegen den film, aber is doch so,den kennt echt jeder!)
jetzt empfehle ich jedem black, rang de basanti und fanaa.
super filme! zwar alle mit verschieden thematiken, aber alle super!Smily "top"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 28. August 2006
Ich will meine Sammlung aufstocken und weiß nicht mehr welche Filme ich mir noch holen kann!

Habt ihr nicht ein paar Tips?

Folgende Filme habe ich schon:

K3G,
KKHH,
KHNH,
Veer & Zaara,
Paheli,
DDLJ,
Duplicate,
Mohabbatein,
Main Hoon Na,
Chalte Chalte,
Ich gehöre dir... meine Liebe,
Swades,
Asoka

Demnächst hole ich mir noch:
Devdas,
Dil to pagal hai,
Josh

Ich zähl auf Euch !!!! Smily "dankedankedanke"

LG Mel

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. August 2006
also nur srk filme??

baazigar
anjaam
darr

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. August 2006
Kauf dir am besten:

Rang De Basanti

(der Film hat's echt in sich!) Nicht wahr Kanta?

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 30. August 2006
ohje ich würde sagen alle^^ naja aber ich würde euch aufjedenfall chori chori chupke chupke, veer und zaara, kal ho naa ho,mohabbatein und koi mil gaya und noch hum tum empfehlen

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 12. Dezember 2006
Kal Ho Naa Hoo,Mujhse Shaadi karogi,K3G,Veer Zaara,Kuch Kuch Hota Hai,Main hoon na

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 12. Dezember 2006
Rang De Basanti - Die Farbe der Rebellion

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 12. Dezember 2006
Also ich kan dir nur muje dosti karoge - beste freunde küsst man nicht und Dilkarishta empfelenSmily "top"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. Dezember 2006
Würde dir empfehlen: Devdas, Pardes und Baadshah Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 13. Dezember 2006
Ich würde folgende Filme empfehlen: Smily "thanks"

Mit Shahrukh Khan

Baazigar (mit Kajol und Shilpa von 1993)
Anjaam (mit Madhuri Dixit von 1994)
Baadshah (mit Twinkle Khanna von 1999)

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 21. Dezember 2006
ich kann nur main hoon na und kal ho naa hoo empfehlen. bei khnh hab ich mir die augen aus dem kopf geheult so schön war der *snief*

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.



Shahrukhs Brillenträgerin ;-)
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 21. Dezember 2006
Also 2 Filme die mir grad spontan einfallen wären:

Fanaa mit Kajol und Aamir Khan und
Paheli mit Rani und Shah Rukh

---


See ya...
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen