Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Welche BW-Schauspieler sind im "richtigen Leben" ein Paar?

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Welche BW-Schauspieler sind im "richtigen Leben" ein Paar?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 04. Juli 2007
Ich weis nur so viel:

Aish - Abhishek (sie war vorher mit Vivek zusammenSmily "smilesmile" )
Amitabh - Jaya
Kareena - Shahid
John - Bipasha
Shahrukh - gauri
hrithik - suzanne
Salman - katrina ( bin nicht sicher ob das wirklich stimmt)

das wars, hoffe hab niemanden vergessen!!!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 04. Juli 2007
@Viveka: Weder Gauri noch Suzanne sind BW-Schauspieler.Smily "zwinker"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #53 - erstellt: 18. Februar 2008
Naja aber sie sind ja allgemein bekannt..

Soha Ali Khan ist mit Siddhu zusammenSmily "smile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #54 - erstellt: 31. Juli 2008
Konkona Sen Sharma und Ranvir Shorey
http://i.indiafm.com/memories/08/mithyaprem/still5.jpg
Über eine Heirat wurde erst spekuliert, nun hat sogar Konkonas Mutter
diese Pläne in einem Interview bestätigt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 21. Dezember 2008
Uday Chopra war mal mit Tanisha zusammen

---
Glee:3

Beitrag #56 - erstellt: 24. Juli 2009
Kareena Kapoor und Shaif Ali Kahn müssten seit 2007 miteinander liiert sein.

---

Beitrag #57 - erstellt: 24. März 2010
Stimmt das, dass Priyanka mit Shahid liiert ist???

Und ich glaube Deepika war mal mit Ranbir zusammen...

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #58 - erstellt: 24. März 2010
@ Kleene Sasa: Ja das stimmt, Deepika war mal mit Ranbir zusammen, aber jetzt nicht mehr, so viel ich weiß...
Das mit priyanka und shahid weiß ich nicht.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #59 - erstellt: 09. August 2010
shahrukh khan - gauri khan
deepika padukone - saif ali khan
kajol - ajay devgan
aishwarya rai - abhichek bachan
amitabh bachan - jaya bachan

das wars glaub ich Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

Beitrag #60 - erstellt: 09. August 2010
@sisparo: Gauri Khan ist keine Schauspielerin, sie ist Filmproduzentin und ein Cameo im OSO-Abspann macht noch keinen zum Schauspieler. Das zweite Paar stimmt nicht. Die beiden haben zwar Love Aaj Kal zusammen gedreht, Saif ist allerdings mit Kareena Kapoor zusammen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von Bebo01:

Tut mir leid, wollte hier keinen Priyankafan damit angreifen Smily "wink"
Ich habs auf vielen Seiten und auch in anderen Foren gelesen, kann ja nicht sein das jetzt alle lügen.
und das mit Akshay.. Da gabs viele Bilder und Berichte drüber das sie sich oft getroffen haben..

Wollte damit niemanden angreifen, aber ist eben nun mal meine Meinung
finde das sie im Gegensatz du anderen BWschauspielerinnen mehr Männer hatte, ist aber ihre Sache Smily "wink"

Meinetwegen kannst du ja an das Gerüch glauben, aber es ist KEINE Tatsache. Und selbst wenn sie diese eine Affäre hatte heißt das noch lange nicht dass von einem zum anderen Mann springt. Ihre einzigsten Beziehungen, die bekannt sind waren mit Shahid und Harman. Von wegen sie hätte die meisten Männer. Oder glaubst du sie hatte mit zig anderen Männern eine Affäre?

(ist nicht böse gemeint, mag es nur nicht wenn man Gerüchte als Tatsachen hinstellt.) Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #62 - erstellt: 18. September 2011
@KleeneSasa: Ich meine das auch nicht Böse, wollte dich auch aufgarkeinenfall angreifen. Aber ich habe das ziemlich oft gelesen und auch in der Ishq gabs ziemlich viele Berichte über sie.. Ich glaube auch nicht an alles was so im Internet auftaucht, aber wenn soviele Seiten das selbe sagen und dann auch noch so ein bekanntes Magazin kann das doch nicht nur ein Gerücht sein? Ich meine villeicht verdreht man solch Geschichten auch, und übertreibt es aber so ganz falsch kann es ja auch nicht sein..
Immerhin ist Priyanka eine wunderschöne Frau da kann ich Akshay und auch alle anderen die ein Auge auf sie geworfen haben, verstehen Smily "silberblick"
Aber ob sie nun wirklich etwas mit ihren Kollegen hat oder nicht, das weiß nur sie

Wollte das auch nicht als Tatsache hinstellen, falls es für dich so rüber gekommen ist.
Ich meinte damit eigentlich nur das ich das an ihr nicht mag. Und das mit "Sie springt von Mann zu Mann" stand im BollywoodsBest Forum..
wie gesagt meinte das nicht böse und hoffe du hast das nicht irgendwie in den falschen Hals bekommen Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #63 - erstellt: 03. Oktober 2011
Alsoooo, ich glaube das sind so die aktuellen Paare die ich kenne:

Amitabh Bachchan - Jaya Bachchan
Abhishek Bachchan - Aishwarya Rai Bachchan
Saif Ali Khan - Kaarena Kapoor
Ajay Devgan - Kajol Devgan
Konkona Sen Sharma - Ranvir Shorey
Anupam Kher - Kirron Kher
Akshay Kumar - Twinkle Khanna
Malaika Arora Khan - Arbaaz Khan

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #64 - erstellt: 09. Oktober 2011
das hier ist wirklich witzig... es geht um affären der bollywoodstars Smily "smilesmile"
leider haben sie einiges doch vergessen und nicht aufgelistet... aber egal. das reicht auch Smily "smilesmile"

Bollywood’s alleged extra-marital affairs

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #65 - erstellt: 09. Oktober 2011
mir brennt auch seit wochen eine frage auf der zunge....

hatten Shahrukh und Priyanka wirklich eine Affäire ?? oder doch nur ein Gerücht ??

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #66 - erstellt: 09. Oktober 2011
Das weiß man immer noch nicht genau aber nach den Bildern von dem Just Dance Finale hält sich das Gerücht noch.

(Nach den ganzen Bildern/ Videos, die ich mit den beiden gesehen habe, schließe ich persönlich eine Affäre nicht aus.)

---
Nick X Ellis

Beitrag #67 - erstellt: 09. Oktober 2011
@KleeneSasa du meisnt sicher dieses bild . meinst du wirklich, dass er das in der öffentlichkeit tun würde? da wo alle kameras auf ihn gerichtet sind?

was ist dann mit diesem bild? oder weil das NUR farah ist, ist das uninteressant?

naja... jeder kann sich sein teil dabei denken. aber für mich ist das einfach nur eine art promtion für don 2. mehr nicht. diese gerüchte garantieren für mehr interesse und logischerweise sind alle augen auf die beiden gerichtet. sozusagen kostenlose werbung für den film.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 09. Oktober 2011
@Keti

Ich habe anfangs auch nicht an das Gerücht geglaubt, aber dann gabs immer mehr Gerede, Bilder, Videos und und und... Naja ich habe nur geschrieben, dass ich es mittlerweile nicht ausschließen würde und nicht, dass ich fest davon überzeugt bin.

Und es ist ja nicht nur dieses eine Bild. Man möge nur an das Bild denken, wo sie ihr Finger in seiner Hosentasche hatte und abgesehen davon waren sie seit den Don 2 Dreharbeiten ständig zusammen auf irgendwelchen Events und sonstiges. (Ich weiß nicht ob die User das hier mitbekommen haben, weil viele Infos/News nicht mehr hier rein geschrieben werden seit das Forum inaktiver geworden ist)

Ob da nun wirklich was ist wissen wir ja nicht und solange nicht bestätigt ist kann man nur spekulieren. Smily "smile"

---
Was die Don 2 Promo angeht, habe ich viele Kommentare gelesen, wo welche meinen, dass gerade wegen den Gerüchten keine Lust haben Don 2 zu gucken. Wenn es wirklich nur Promo wäre, könnte das ganze richtig nach hinten los gehen.

---
Nick X Ellis

Beitrag #69 - erstellt: 09. Oktober 2011
Zitat von KleeneSasa:
@Keti

Ich habe anfangs auch nicht an das Gerücht geglaubt, aber dann gabs immer mehr Gerede, Bilder, Videos und und und... Naja ich habe nur geschrieben, dass ich es mittlerweile nicht ausschließen würde und nicht, dass ich fest davon überzeugt bin.

Und es ist ja nicht nur dieses eine Bild. Man möge nur an das Bild denken, wo sie ihr Finger in seiner Hosentasche hatte und abgesehen davon waren sie seit den Don 2 Dreharbeiten ständig zusammen auf irgendwelchen Events und sonstiges. (Ich weiß nicht ob die User das hier mitbekommen haben, weil viele Infos/News nicht mehr hier rein geschrieben werden seit das Forum inaktiver geworden ist)

Ob da nun wirklich was ist wissen wir ja nicht und solange nicht bestätigt ist kann man nur spekulieren. Smily "smile"

---
Was die Don 2 Promo angeht, habe ich viele Kommentare gelesen, wo welche meinen, dass gerade wegen den Gerüchten keine Lust haben Don 2 zu gucken. Wenn es wirklich nur Promo wäre, könnte das ganze richtig nach hinten los gehen.
Naja wer das anhand von Bildern oder Videos klar ausmachen will der muss auch ganz schön naiv seinSmily "doesen"
Sorry aber beide sind Schauspieler und können uns alles glauben machen was wir glauben sollen, also von daher bin ich ganz beruhigtSmily "wink"

Ein kleiner Finger in seiner Hosentasche sagt auch sehr wenig darüber aus was da läuftSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #70 - erstellt: 09. Oktober 2011
Zitat von KleeneSasa:
@Keti

---

Ich kann dir da nur zustimmen. Anfangs konnt ichs ja auch nicht glauben, Shah und andere Frauen? Nein.. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber als ich dann diese Bilder gesehen habe von der Party und dann in Berlin, die kleben wirklich wie Kaugummi aneinander und die ganzen Videos... Ich weiß wirklich nicht was da abgeht aber man hat ja damals auch gemeint das er was mit Juhi hatte...Zudem ist Priyanka eine sehr schöne Frau und sie hat ja auch schon oft in Interviews gesagt das sie Shah sexy findet oder er der sexiest Kollege ist mit dem sie amliebsten zusammenarbeitet. Wer weiß...Aber solange sie es nicht bestätigen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen Smily "wink"

---

Beitrag #71 - erstellt: 09. Oktober 2011
@PreityZinta12

Ich gebe auf. Ich glaube ihr versteht mich einfach nicht. Ich glaube NICHT daran nur schließe ich es mittlerweile nicht aus.

Ich beschäftige mich als Fan der zwei natürlich auch viel mit ihnen. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und bekomme deshalb sehr viel mit. Deswegen mache ich meine Meinung nicht aus zwei, drei Bildern oder Videos aus.

Das hat meines Erachtens nichts mit Naivität zutun. Ganz im Gegenteil ich glaube manche von euch (will niemanden ansprechen) glauben wirklich, dass Shahrukh perfekt wäre, alles was er sagt wahr ist und die Stars aus Bollywood sowieso alle ganz brav sind natürlich ganz anders als in Hollywood.

Sorry wollte keine Diskussion auslösen sondern nur meine Meinung kundtun.

---
Nick X Ellis

Beitrag #72 - erstellt: 09. Oktober 2011
Zitat von KleeneSasa:
@PreityZinta12

Ich gebe auf. Ich glaube ihr versteht mich einfach nicht. Ich glaube NICHT daran nur schließe ich es mittlerweile nicht aus.

Ich beschäftige mich als Fan der zwei natürlich auch viel mit ihnen. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und bekomme deshalb sehr viel mit. Deswegen mache ich meine Meinung nicht aus zwei, drei Bildern oder Videos aus.

Das hat meines Erachtens nichts mit Naivität zutun. Ganz im Gegenteil ich glaube manche von euch (will niemanden ansprechen) glauben wirklich, dass Shahrukh perfekt wäre, alles was er sagt wahr ist und die Stars aus Bollywood sowieso alle ganz brav sind natürlich ganz anders als in Hollywood.

Sorry wollte keine Diskussion auslösen sondern nur meine Meinung kundtun.
Ich glaube sicher nicht das er perfekt es, das wäre auch zu vermessen anzunehmen das er perfekt ist aber man muss ja schon zugeben das er ja nicht so blöde ist in der Öffentlichkeit mit Priyanka öffentlich rum zu turteln oder sonst irgendwas zu machenSmily "wink"
Damals war es mit Rani zu Kank zeiten doch genau das selbe oder wie oft hieß es Shahrukh sei schwul und alles hat sich gelegt auch das jetzt mit Priyanka.
Selbst wenn es gerne viele Priyanka oder Rani Fans sehen würden, das ihre beiden Lieblinge zusammen wären wird das nie passierenSmily "tongue"
Srk hat eine wundervolle Frau die ihm zwei klasse und überaus intelligente Kinder geschenkt hat und das alles soll er für eine Kollegin hinschmeißen in dem er sich öffentlich zur Schau stellt mit einer Kollegin und Oil ins Feuer gießt.
Ich halte es wie keti, das ist reine Kalkulation um den Don2 ins Gespräch zu bringenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #73 - erstellt: 09. Oktober 2011
Zitat von PreityZinta12:
Ich glaube sicher nicht das er perfekt es, das wäre auch zu vermessen anzunehmen das er perfekt ist

Habe wie schon gesagt dich nicht persönlich damit ansprechen wollen.

Selbst wenn es gerne viele Priyanka oder Rani Fans sehen würden, das ihre beiden Lieblinge zusammen wären wird das nie passierenSmily "tongue"
Srk hat eine wundervolle Frau die ihm zwei klasse und überaus intelligente Kinder geschenkt hat und das alles soll er für eine Kollegin hinschmeißen in dem er sich öffentlich zur Schau stellt mit einer Kollegin und Oil ins Feuer gießt.

Wo habe ich geschrieben, dass ich es toll fände, wenn sie eine Affäre hätten?? Ich fände es selbstverständlich auch besser wenn sie keine Affäre hätten und er und Gauri noch immer sehr glücklich zusammen sind und vorallem auch wegen seinen Kinder wäre das schöner. Aber wir leben nun mal nicht in einer kunter-bunten perfekten Welt wo niemand fremd geht und alle nur das richtige machen.

Abgesehen davon ich bezweifel, dass alle anderen die an dem Gerücht glauben alles Shahrukh-Priyanka Fans sind. Smily "wink"

Ich halte es wie keti, das ist reine Kalkulation um den Don2 ins Gespräch zu bringenSmily "smilesmile"

Das kannst du gerne glauben aber lass auch mir meine Meinung. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #74 - erstellt: 09. Oktober 2011
Zitat von KleeneSasa:
@Keti

---

Also ich kann Dir da zustimmen.
Wir wissen ja nicht wie das Privat-Leben von Gauri und Shahrukh aussieht,wenn Priyanka und Shah wirklich eine Affäre haben,ist das Privat Leben von Mr.Khan wohl doch nicht so Perfect.
Ich weiß erlich gesagt nicht ob ich es Glauben soll,aber so ganz Üngläubig ist das nicht.Smily "tutmirleid"
Ich glaube jetzt auch nicht an Gerüchte,aber Bilder/Videos haben ihre Eigene Sprache.
Mache Glauben es und mache nicht,ich hoffe das Er keine Affäre hat ,aber wenn es so ist kann man da ran auch nichts andern.Ich hoffe wir werden bald Klarheit bekommen.Smily "wink"
Soo das ist Meine Meinung dazu.Smily "winke"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #75 - erstellt: 10. Oktober 2011
jeder kann hier frei seine meinung äussern. dafür ist das forum ja da Smily "smile"

ich kann nur für mich sprechen und ich bin der meinung, dass da ausser gute freundschaft und ähnliches nichts ist. die zeit, die sie miteinander verbringen mussten (und ich sage bewusst mussten) hatte mit der arbeit zu tun. wenn sie beim arbeiten noch miteinander spaß haben, sich gut verstehen und einfach gerne zusammen sind, was ist daran falsch? srk verbringt auch viel zeit mit arjun... und ist er jetzt schwul? darf er nicht mehr mit anderen menschen einfach mal zusammen sein?

kann jemand hier beweisen, dass srk und PC zeit auch ausserhalb irgendwelcher events (die auch wieder mit der arbeit zu tun haben) oder dreharbeiten verbringen? und das ständig? hat jemand bilder davon wie sie etwas machen, was nur ein pärchen mit einander macht? wenn ja, bitte immer her damit.

ich gehe mit meinen arbeitskollegen auch oft essen oder einen trinken... obwohl ich in einer beziehung bin. es ist mir egal ob eine person, mit der ich mich wohl fühle und gut verstehe männlich oder weiblich ist. hauptsache wir haben unseren spaß. mehr ist das nicht. und das heißt ganz sicher nicht, dass ich mit irgendjemanden von meinen arbeitskollen etwas habe.

so wie schon gesagt wurde, es gab gerüchte über juhi, rani und vor allem kajol. und was ist am ende draus geworden? nichts. das war alles nur quatsch mit soße. und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses gerücht auch kein anderes ende haben wird. irgendwann kommt eine andere schauspielerin, die auch viel zeit mit srk verbrignen muss und die werden sich auch gut verstehen... und da wird man wieder anfangen darüber zu sprechen.

ich sage sogar... und wenn's so ist? mir ist das ehrlich gesagt jacke wie hose. denn es ist sein leben und er muss damit leben. ich mag seine filme und das was er macht... arbeitsmässig. alles andere geht mich eigentlich nichts an. das ist eher gauris problem, nicht meins *g*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 10. Oktober 2011
kann jemand hier beweisen, dass srk und PC zeit auch ausserhalb irgendwelcher events (die auch wieder mit der arbeit zu tun haben) oder dreharbeiten verbringen? und das ständig? hat jemand bilder davon wie sie etwas machen, was nur ein pärchen mit einander macht? wenn ja, bitte immer her damit.

Natürlich gerne. Smily "smile" Sonst würde ich wohl kaum sowas behaupten wenn ich nicht sicher wäre.

Hier ein paar Events, wo sie in den letzten Monaten zusammen waren:
Greenathon 2011 Bild
Auf einer Hochzeit Bild
Reddy Hochzeit Bild
Mehrere Cricket Spiele Bild
Sie war als Gast in seiner Sendung ZKJ (siehe meine Sig)
Umang Show (haben sogar zusammen auf der Bühne getanzt) Bild
Ganesh Hegde Launch Bild
Just Dance Finale

Also kann ich mit recht behaupten, dass er mit keiner anderen Kollegin in so kurzer Zeit auf so vielen Events/Veranstaltungen war.

(Sind natürlich noch lange nicht alle. Wenn du es genauer wissen willst dann sieh im Molo Forum nach)

ich gehe mit meinen arbeitskollegen auch oft essen oder einen trinken... obwohl ich in einer beziehung bin. es ist mir egal ob eine person, mit der ich mich wohl fühle und gut verstehe männlich oder weiblich ist. hauptsache wir haben unseren spaß. mehr ist das nicht. und das heißt ganz sicher nicht, dass ich mit irgendjemanden von meinen arbeitskollen etwas habe.

Ich habe ja nicht behauptet, dass "nur" weil sie auf so vielen Events zusammen waren eine Affäre haben, sondern dazu kommen noch Bilder, Videos, Aussagen von Leuten usw..

so wie schon gesagt wurde, es gab gerüchte über juhi, rani und vor allem kajol. und was ist am ende draus geworden? nichts. das war alles nur quatsch mit soße. und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses gerücht auch kein anderes ende haben wird. irgendwann kommt eine andere schauspielerin, die auch viel zeit mit srk verbrignen muss und die werden sich auch gut verstehen... und da wird man wieder anfangen darüber zu sprechen.

Ja, die Gerüchte mit Juhi, Rani und Kajol habe ich auch mitbekommen, aber ich will meinen, dass bei keiner das soo extrem war wie jetzt mit Priyanka. Ich meine hier im BW-Forum kriegt man so gut wie garnichts mit in anderen Foren allerdings wird sehr viel darüber diskutiert. Abgesehen davon die Gerüchte mit Juhi, Rani und Kajol hatte IMHO sowieso weder Hand noch Fuß.

ich sage sogar... und wenn's so ist? mir ist das ehrlich gesagt jacke wie hose. denn es ist sein leben und er muss damit leben. ich mag seine filme und das was er macht... arbeitsmässig. alles andere geht mich eigentlich nichts an. das ist eher gauris problem, nicht meins *g*

So sehe ich das auch. Wollte hier wie gesagt nur meine Meinung dazu äußern. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #77 - erstellt: 10. Oktober 2011
ich sagte ja, ich möchte bilder sehen, die nichts mit der arbeit zu tun haben. aber das ist arbeit, für diese auftritte bekommen sie geld. das sind promis und wenn sie auf eine oder andere show teilnehmen oder auf hochzeiten auftretten, dann bekommen sie geld dafür. beide sind ein werbe-gesicht für IPL und müssen auf einigen spielen dabei sein. so wie gestern. srk war auch mit einigen anderen promis da aber das war anscheinend nicht so interessant, also wurde das einfach übersehen.

das alles ist noch lange kein grund für mich an srk`s treue zu zweifeln. ich kann nichts auf den bildern erkennen, was "verboten" wäre. ist nur meine meinung.

und früher gabs diese gerüchte auch nicht umsonst. ich weiss nicht ob du das alles mitbekommen hast, aber es gab viele berichte darüber, dass srk zu viel zeit im ankleidezimmer am set von juhi verbringt. und was ist am ende draus geworden? wie ich schon schrieb, gar nichts. gerüchte und die leute, die gerüchte verbreiten, denken immer, dass die hand und fuss haben. irgnedwann später, wenn alles vorbei ist, wird man auch sagen, dass dieses gerücht auch nur auf spekulationen aufgebaut war und kein hand und fuss hatte. so denke ich zumindest. wissen tue ich das nicht.

erst wenn die beweise da sind, lasse ich mich gerne eines besseres beleeren.

und in anderen foren bin ich auch unterwegs und lese einiges mit. ich habe bis jetzt aber nichts "brauchbares" lesen oder sehen können.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 10. Oktober 2011
@Keti

Öhm seit wann ist denn Priyanka ein Werbegesicht für die IPL? Die Frau hat sich noch vor ein paar Monaten null für Cricket interessiert.
Die Leute, die in seiner Sendung waren meine ich hätte er persönlich eingeladen.
Auf dieser einen Hochzeit hatten sie keinen Auftritt, sondern wurden dazu nur eingeladen.
Bei der Umang Show waren mehrere Stars dabei, auffällig fande ich nur Shahrukh's spontane Aktion während PC's Auftritt mit auf der Bühne zu kommen.
Außerdem waren Greenathon, die Reddy Hochzeit, Ganesh Hegde Launch sicherlich keine "Pflichtveranstaltungen" für die zwei. Und wer weiß wer da wen eingeladen hat.

Abgesehen davon war das ja nicht alle Events, Veranstaltungen usw

Von privaten Treffen haben ich natürlich keine Bilder, da ist ja klar. Smily "wink"

Naja jeder kann glauben was er möchte solange keine Beweise dafür gibt. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #79 - erstellt: 10. Oktober 2011
in eine seundung kann kein moderator irgendjemanden einladen, den er möchte. die sendung wird vorbeitet und die producenten und macher der sendung entscheiden, wer eingeladen werden kann und wer nicht. natürlich kann ein moderator mitreden, aber er entscheidet das nicht selber.
zweitens, dann informiere dich doch mal bitte richtig was priyanka mit circket zu tun hat.. so wie gestern z.b. dann redet wir weiter Smily "smile"

ganesh hegde ist mit den beiden sehr gut befreundet. mit srk besonders... also warum sollte er sie nicht einladen um mehr aufmerksamkeit zu bekommen? das ist eher celver als etwas anderes. viele machen das. durch die prominente gäste bekommen sie ganz einfach mehr beachtung und das ist eben was in dem moment wichtig ist.

und ja... es sind öffentliche auftritte, parties, events... schlüsselwort - öffentlich. also wer fängt eine affäre in der öffentlichkeit an und macht mit irgendeine frau da rum vor allen leuten? sind denn die beiden so blöd? das glaube ich eher nicht. sind die da auf parties alleine? ob die party jetzt klein ist und eher privat gehalten wird, oder ob das ein großes event ist, sind die trotzdem nicht alleine da. sie sind wie viele anderen gäste auch dort anwesend. und gehen nicht dahin als pärchen.

wie gesagt... erst mal sollte man das beweisen und dann anfangen jemanden etwas zu unterstellen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 10. Oktober 2011
Gut, wenn sie denn nun ein Werbegesicht für die IPL ist, dann habe ich was verpasst. (Darf ich zumindest fragen woher du das weißt?) Dennoch meine ich zu wissen, dass sie sich vor ein paar Monaten noch nicht sonderlich dafür interessiert hat.

Ich finde es trotzdem ziemlich aufällig, dass sie in kurzer Zeit so oft zusammen zu sehen sind. Da ist die Frage ob man an Zufall glaubt.
(Das ist ja sowieso wie schon gesagt nicht der einzigste Grund, weshalb ich denke, dass eine Affäre möglich ist)

Ich habe NIE jemanden etwas unterstellen wollen. Um es noch mal ein drittes mal zu sagen. Ich habe legendlich gesagt, dass ich eine Affäre nicht ausschließen würde, nicht mehr nicht weniger.

Da wir uns nun sowieso nicht einigen können schlage ich die Diskussion zu beenden und einfach die Meinung des Anderen zu akzeptieren. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #81 - erstellt: 11. Oktober 2011
naja... ich denke schon, dass wir uns geeinigt haben. du denkst, dass eine affäre möglich ist und das anhand dessen was du hier presentiert hast oder irgendwo gelesen/gesehen hast. ich denke, dass eine affäre möglich ist, aber nicht auf grund dessen was dir und vielen anderen das gefühl gibt, sie würden etwas miteinander haben.

das ist eigentlich die kurzfassung dieser diskussion.. und ich denke schon, dass wir uns da einig sind Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #82 - erstellt: 02. November 2011
Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber die Fotos beweisen meiner Meinung nach garnichts.
Vielleicht sind sie sehr gute Freunde geworden und SRK ist schon sehr lange verheiratet und
so viel ich weiß, war es auch nur ein Gerücht, dass mit Rani und ihm.
Aber falls es doch stimmt, bleiben SRK und PC meine Lieblinge.Smily "top"

---

Beitrag #83 - erstellt: 02. November 2011
also ich denke nicht, dass da was ist. ich meine, warum sollten die beiden was riskieren? vor allem srk?! er würde wahrscheinlich seine ganze familie verlierne und vor allem seine geliebten kinder, ich glaub sowas würde er niemals aufs spiel setzen.
die beiden drehen don, also sieht man sie öfter in der öffentlichkeit, so wie keti sagte: es ist PR.

ausserdem sagte mal priyanka in KBC, dass ihr traummann grösser is als sie selbst und shah is net wirklich grösser als priyanka Smily "zwinker"

klar eine affäre is möglich, aber es muss nicht sein. und gerüchte breit zu quatschen is auch unsinnig. man kann drüber ausführlich diskutieren, wenn eine trennung von gauri und srk verlautet wird oder halt eine öffentliche erklärung der beiden, dass sie zusammen sind oder sonst irgendwas.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #84 - erstellt: 02. November 2011
Zitat von AmritaPriyanka:
Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber die Fotos beweisen meiner Meinung nach garnichts.

Tun sie auch nicht. Habe ich je was anderes behauptet? Smily "wink"

--
Ich denke es bringt nichts die Diskussion wieder aufzuwärmen, einigen wir uns einfach drauf das jeder glauben kann was er möchte. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #85 - erstellt: 02. November 2011
Stimmt

---

Beitrag #86 - erstellt: 02. November 2011
Eigentlich hat ja keiner wirklich behauptet das die beiden eine Affäre haben.
Ich würde eine Affäre nicht ausschließen, das hat jetzt nichts mit den Bildern zutun.
wenns nach den Bildern ginge, dann müsste er ja mit vielen was am laufen haben Smily "lach"
Wie auch immer, ob da nun was ist oder nicht, das wissen nur die beiden.

---

Beitrag #87 - erstellt: 14. Dezember 2011
Ich habe mal eine Frage. Stimmt es das Shahid mit Anushka zisammen ist?

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #88 - erstellt: 06. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Anushka und shahid ? Smily "kopfkratz"
Nein.. Also ich denke nicht,
Wenn ich mich nicht recht täusche hatte sie was mit ranveerSmily "smile"

---

Beitrag #89 - erstellt: 06. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von OueenPriyanka:

Anushka und shahid ? Smily "kopfkratz"
Nein.. Also ich denke nicht,
Wenn ich mich nicht recht täusche hatte sie was mit ranveerSmily "smile"

Stimmt Bebo01, dass hatte ich auch gelesen. Hab diesen Bericht noch, dass Anushka und Ranveer
zusammen waren, aber seit letztes Jahr nicht mehr.

Sie war mal mit Ranveer liiert, aber sie trennten sich wohl im April,2011

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #90 - erstellt: 06. Januar 2012
Genau. Und ranveer steht ja jetzt voll auf bebo Smily "lach"

---

Beitrag #91 - erstellt: 06. Januar 2012
Ranveer steht auf Bebo? ich finde er passt gut mit Anushka zusammen Smily "smilesmile"

Also ich finde, Bebo und Saifu sind ein hammer Paar. Die wollen ja jetzt bald heiraten, stimmts?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #92 - erstellt: 06. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ranveer steht auf Bebo? ich finde er passt gut mit Anushka zusammen Smily "smilesmile"

Also ich finde, Bebo und Saifu sind ein hammer Paar. Die wollen ja jetzt bald heiraten, stimmts?

Saif und Kareena sind ein tolles Paar....Hoffe sie werden glücklich mit einander

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #93 - erstellt: 06. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:

Ja du musst dir mal seine ganzen Interviews durchlesen, er schwärmt richtig von ihr Smily "lach"
jaa Bebo und Saif passen sehr schön zusammen Smily "smile"

---

Beitrag #94 - erstellt: 06. April 2012
Bin neugierig...
Mit wem ist
-Aamir
-Madhuri
-Juhi
-Preity
verheiratet oder zusammen???

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #95 - erstellt: 06. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Bin neugierig...
Mit wem ist
-Aamir
-Madhuri
-Juhi
-Preity
verheiratet oder zusammen???

Also...

Aamir ist mit Kiran Rao verheiratet! Hier ein Bild=)
Madhuri ist mit Shriram Nene verheiratet! Hier ein Bild=)
Juhi ist mit Jai Mehta verheiratet! Hier ein Bild=)
Preity ist soweit ich weiß nicht verheiratet,aber ob sie mit jemandem zusammen ist weiß ich nicht genau Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #96 - erstellt: 06. April 2012
Preity ist oder war mit Ness Wadia zusammen.
aber Gerüchten zu folge, hat sie schluss gemacht.

---

Beitrag #97 - erstellt: 06. April 2012
Zitat von kajol1996:
Aamir ist mit Kiran Rao verheiratet! Hier ein Bild=)
Madhuri ist mit Shriram Nene verheiratet! Hier ein Bild=)
Juhi ist mit Jai Mehta verheiratet! Hier ein Bild=)
Preity ist soweit ich weiß nicht verheiratet,aber ob sie mit jemandem zusammen ist weiß ich nicht genau Smily "tutmirleid"

Preity ist (zumindest) offiziell Single. Sie war aber bis 2008 mit Ness Wadia verlobt.
Bei Aamir ist noch hinzuzufügen, dass er noch 2 Kinder aus erster Ehe mit Reena Dutta hat. Smily "smile"

Edit: Bebo01 war schneller! Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #98 - erstellt: 06. April 2012
@Kajol1996: Achso...DankeeSmily "thanks"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #99 - erstellt: 07. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:
@Kajol1996: Achso...DankeeSmily "thanks"