Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was wäre Bollywood ohne Musik?

Thema: Was wäre Bollywood ohne Musik?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. Dezember 2007
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht was Bollywood ohne Die schöne Musik wäre,
zsp in : ich bin immer für dich da ,die Songs passen wirklich gut zum Film
in Kaal ,ist Die Music ok ,vorallem wie Sha sich da bewegt.

Eigentlich passt die Music fast immer,
aber leider nur fast immer,
es gibt auch ausnahmen,,,,

---
Schau mir die Augen
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. Dezember 2007
Bollywood ohne musik wäre bollywood aber ein teil würde immer frei bleiben denn das besondere an den filmen ist die musik tänzszenen.

da werden die gefühle gezigt das wäre eigentlich unvorstellbar und es wäre wie ein normaler film oder????????

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Dezember 2007
ja die Musik gehört 100 % Dazu

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. Januar 2008
Das wäre nicht so schön
musik gehört immer dazu

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Januar 2008
hey erstmal
also ich finde bollywood ohne musik wäre kein bollywood mehr.. genauso wäre es auch wenn es in bollywood nciht mehr die vielen farben,die liebe und romantik nciht geben würde...
ich finde die musik gehört dazu denn das übermittelt uns die gefühle vom film mehr und intensiver....ohne musik kein bollywood^^

---



nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. Januar 2008
bollywood ohne music wäre...
-...kein bollywood!
-...normal!
-...nichts besonderes!

gut das es die musik gibt, denn die melodie zeigt uns die wahren gefühle der figuren...

---

[b]iich vermiisse all meiine buddy's sooo fest! habe euch niicht vergessen, iihr liieben
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Januar 2008
Ohne die Musik wäre Bollywood eine ziehmlich normale Sache. Wobei manche Filme auch sehr gut ohne opulente Tanzszenen auskommen. Wenn ich da so an Phir Milenge, Rang De Basanti oder Taare Zameen Par denke.
Smily "smile"

Klar, die beiden Filme haben herausragend gute Soundtracks aber diese werden nicht, wie z.B. K3G oder Baabul....... mit Tanzeinlagen aufgefürt. Die Titel laufen eher im Hintergrund und unterstreichen die jeweilige Gemütsstimmung im Film. Es ist mal eine andere Seite von BW.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. Januar 2008
hi
also ich finde das Bollywood ohne musik irgentwie kein richtiges Bollywood wäre oder was sagt ihr dazu
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. Januar 2008
Also Bollywood ohne Musik?NEEEE
Dann bräuchten sie eigntlich keinen bollyfilm zu drehen...das finde ich... Ohne musik sind die meisten filme ganz normal.....oder?

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. Februar 2008
finde ich auch die lieder sind das was bollywood ausmachen und darum heben sich die filme auch von den hollywood filmen ab die sind meistens zimlich langweilig und wenn ich dann einen gucke stelle ich mir musik und tanz szenen sazu vor ich habe glaube ich zu viel bollywood geguckt aber trotzdem ohne musik wäre bollywood ganz normal und man würde nicht so szenen sehen wie in oso ich sage nur Dard-E-DiscoSmily "smilesmile"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 24. Februar 2008
Zitat von Caina:
hey erstmal
also ich finde bollywood ohne musik wäre kein bollywood mehr.. genauso wäre es auch wenn es in bollywood nciht mehr die vielen farben,die liebe und romantik nciht geben würde...
ich finde die musik gehört dazu denn das übermittelt uns die gefühle vom film mehr und intensiver....ohne musik kein bollywood^^


Bin genau deiner Meinung. Was unterscheidet Bollywood dann noch von Hollywood?

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Februar 2008
Jetzt bin hier die Außenseiterin! Smily "smilesmile"
Ich finde ohne Musik in BW, könnte ich auch so gut leben können. Die Filme bleiben ja genau so und nichts wäre dann anders, außer nur der Musik! Manchmal finde ich sogar, dass in BW die Musik zu oft vorkommt, wo sie garnicht dazu passt! Natürlich ist BW auch dafür bekannt in Filmen zu tanzen und zu singen, aber die Lieder würde auch keiner sterben!
Black ist ja auch ohne Lieder, war es denn so schlimm?

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. März 2008
Hmmm, ja, das stimmt allerdings. Manchmal kommen Lieder echt eher unpassend!
Aber im allgemeinen würd ich jetzt schon sagen, dass ohne die traditionelle indische Filmmusik die Filme nur noch
halb so sehenswert wären!

greez

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. März 2008
Zitat von Juhi14:
Jetzt bin hier die Außenseiterin! Smily "smilesmile"
Ich finde ohne Musik in BW, könnte ich auch so gut leben können. Die Filme bleiben ja genau so und nichts wäre dann anders, außer nur der Musik! Manchmal finde ich sogar, dass in BW die Musik zu oft vorkommt, wo sie garnicht dazu passt! Natürlich ist BW auch dafür bekannt in Filmen zu tanzen und zu singen, aber die Lieder würde auch keiner sterben!
Black ist ja auch ohne Lieder, war es denn so schlimm?


Ne also die Musik gehört dazu. Ein Freund von mir hat mal bei einem Film immer wenn Muisk kam vorgespult und irgendwie war es voll kacka. Die Musik gehört einfach dazu.

Ich denke bei Black wäre es eher unpassend oder nicht? Black war ja auch nicht so farbenfroh wie "normal". Das war auch nicht schlimm, weil es eben einfach gepasst hat.

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. März 2008
Bollywood ohne Musik ist nicht Bollywood.Die Musik ist ja das schöne und magische an bollywood.All die Liebe etc.steckt da drin deswegen kann ich mir bollywood ohne musik nicht vorstellen,nein das geht überhaupt nicht.

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. März 2008
Zitat von rani47:
Die Musik ist ja das schöne und magische an bollywood.All die Liebe etc.steckt da drin deswegen kann ich mir bollywood ohne musik nicht vorstellen,nein das geht überhaupt nicht.


Bin genau deiner Meinung. Dann müssten sie die Liebe auf die Art ausdrücken,die ich nicht so mag....

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. April 2008
Ich weiß nicht !! Da würde mir was fehlen. Die Musik gehört schon zu Bollywood. Aber wie Shankar oben geschrieben hat: Die Musik gehört einfach dazu. Ausnahme war Black. Da hat mir die Musik nicht gefehlt. Die Musik wurde nur leicht im Hintergrund zu hören. Das fand ich nicht schlimm. Smily "top" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. April 2008
Hallo, hier kommt meine Meinung.

Was ist der Unterschied zwischen Hollywood und Bollywood? Natürlich die Musik und die Tanzeinlagen die es nur in Bollywood gibt. Zwar hat Hollywood auch einige Filme mit Gesang und Tanz z.B. Dirty Dancing. Aber hier spricht man mehr von Musical und es kommt eher selten vor.
Also bin ich auch der Meinung Bollywood ohne Musik ist nicht Bollywood. Durch die Musik von Bollywood werden bestimmte Gefühle angesprochen, die dadurch viel echter wirken.

---
Jab Hum Jawan Honge
Jane kaha Honge,
leken jaha honge waha,
fariad karengee,
tujhse yaad karenge....Jab Hum Jawan Honge...
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. November 2008
bollywood ohne musik...

wäre NICHTS mehr

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. März 2009
Ohne die Musik und die Tänze wäre es meiner Meihnung nach ziemlich langweilig.

Wenn es nach mir ginge, könnten die die Szenen dazwischen einfach weglassen Smily "top" und nur noch tanzen und singen.

Die beste Atmosphäre und Witze stecken in der Musik und in den Tänzen.

---
नमस्ते, मैं विनोद हूँ |
क्या तुम ठीक हो ?
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 20. Mai 2009
Ich könnte mir Bollywood ohne Songs nicht vorstellen....den meistens die Song machen eine guten Film aus....

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. Mai 2009
Also ganz ohne Musik wäre schrecklich langweilig. Und wenn man einen Ohrwurm von einem Song aus irgendeinem Film hat, erinnert man sich automatisch öfter an den Film. Au0ßerdem sind die Lieder sooooooo toll Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. Mai 2009
Zitat von ShahrukhLady:
Also ganz ohne Musik wäre schrecklich langweilig. Und wenn man einen Ohrwurm von einem Song aus irgendeinem Film hat, erinnert man sich automatisch öfter an den Film. Au0ßerdem sind die Lieder sooooooo toll Smily "smilesmile"


das stimmtSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. September 2010
wäre kein bollywood

---
Queen of Bollywood


♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. September 2012
Bollywood ist dafür bekannt....Mit dem Tanzen und mit dem GesingeSmily "thanks"
Wenn es keine Bollywood-Lieder in den Filmen gebe,würde ich mir Bollywood niemals anschauen...Bollywood ohne Musik ist nichts...
Bollywood ist meiner Meinung nach dafür geboren...Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. Juni 2013
Bollywood ohne musik wäre einfach nur langweilig.
Smily "nichtgut"

---
Even if you are not hungry,just be greedy!!!!

(Selbst wenn du nicht hungrig bist,sei gierig!!!!)
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 03. Juni 2013
Bollywood Ohne Musik ...
das wäre doch gar kein BollywoodSmily "smile"
Ich meine wenn es in den BW Filmen keine Lieder oder Tänze gebe wäre doch die ganze Atmosphäre
Und die Indische Kultur im Eimer
für mich gehört die Musik einfach dazuSmily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. Juli 2014
Bollywood ohne Musik wäre für mich kein Film mit eine Emotion.

---
Nur ein Weg, zu bestimmten Zeiten erfüllt.
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. Oktober 2014
Hi,

nun es ist die Ausnahme, aber es gibt ja einige Bollywood Filme ohne Musik, die sind auch sehr interessant. aber der klassische Bollywood Film ist und muss mit Musik sein, da die Tanzszenen ja nicht funktionieren würden und alles aus dem Gleichgewicht laufen würde.

Grüße

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen