Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was Shahrukh Khan über Deutschland denkt

«« | Seite 2 von 2
Thema: Was Shahrukh Khan über Deutschland denkt
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 19. August 2006
Hab ich mich verirrt oder war hier nicht die frage "Was denkt Shahrukh über Deutschland?" Smily "wink"

Ich glaub er denkt was für gute Fussballer wir doch haben! Smily "smilesmile"

---
meraa dil!!
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Dezember 2006
ich habe keine Ahnung was Shah über Deutschland denkt,
ich hoffe nur das er jemals, wenn nicht sogar scon nächstes jahr, wieder nach Deutschland kommt

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #53 - erstellt: 06. Dezember 2006
^^er kommt ja anfang nächsten Jahres
also muss er wohl deutschland mögen Smily "tutmirleid"

Beitrag #54 - erstellt: 06. Dezember 2006
Zitat von Preity.16:
^^er kommt ja anfang nächsten Jahres
also muss er wohl deutschland mögen Smily "tutmirleid"

Anfang nächstes jahr kommt er nach Deutschland *ausflipp*
Wo? Wann? Wie?

ich weis schon keine genaue daten, Anfang des nächstes Jahres das heißt so ungefähr Januar bis April, oder?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #55 - erstellt: 17. Mai 2007
Ich hab gehört das er Deutschland schön findet.
Er liebt deutsche Autos....und einige deutsche Gerichte.
Und Kälte und Schnee findet er einfach toll....aber am liebsten ist er dann wohl doch in London!Smily "smilesmile"

Aber seine Lieblingsfussballmannschaft ist Deutschland und Brasilien!!
Er war sogar bei 3 Spielen zur WM ,wo unsere Jungs gespielt haben!Smily "thanks"

Hab ich gehört!!Smily "smilesmile"

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #56 - erstellt: 25. Juni 2007
Einfach mal angemerktSmily "tongue" Es wäre doch schön, wenn er nach Deutschland kommt, ansonsten mag er ohl viele Länder! Es gibt ja auch viele wunderschöne Orte auf der Welt! Auch hier Smily "top"

---

Beitrag #57 - erstellt: 28. August 2007
Ich könnte mir vorstellen dass SRK zur Zeit nicht gerade den besten Eindruck von Deutschland und seiner Gastfreundlichkeit seinen Landsleuten gegen über hat.
Nach den Vorfällen in Sachsen.
Vielleicht kommt er deshalb nicht her ? Schnief ! Smily "schluchz"
Ich denke der Bollywood Boom hat schon arg nachgelassen in Deutschland, was sicher nicht sehr anziehend
wirkt.

Aber er könnte mit seiner Anwesenheit ja mal für Aufschwung sorgen, Gell!!! Smily "cheerleader"

Beitrag #58 - erstellt: 28. August 2007
Zitat von Frayda:
Ich könnte mir vorstellen dass SRK zur Zeit nicht gerade den besten Eindruck von Deutschland und seiner Gastfreundlichkeit seinen Landsleuten gegen über hat.
Nach den Vorfällen in Sachsen.
Vielleicht kommt er deshalb nicht her ? Schnief ! Smily "schluchz"
Ich denke der Bollywood Boom hat schon arg nachgelassen in Deutschland, was sicher nicht sehr anziehend
wirkt.

Aber er könnte mit seiner Anwesenheit ja mal für Aufschwung sorgen, Gell!!! Smily "cheerleader"

nachgelassen?? Meiner Meinung nach geht das erst richtig los Smily "smilesmile"

Höchstens nahgelassen hat RTLII......aber Karan hats versprochen und der bekommt was zu hören, wenn er es nicht hält Smily "brauchstduwas"

---

Beitrag #59 - erstellt: 28. August 2007
ich glaube nicht das der bollywood boom nachgelassen hat.er hat bestimmt vie zutun das er dewegen nicht kommt.

---

Beitrag #60 - erstellt: 29. August 2007
Ich hoffe mal das Shahrukh nichts gegen Deutschland hat. Ich möchte auch mal wissen warum er net mal zu uns kommt Smily "tutmirleid"
Wünschen würde ich es mir so sehr!!! Damals war er ja in Deutschland. Da war ich aber noch net so ein Fan von ihm. Jedenfalls net so stark. Aber vielleicht hat shila001 ja Recht und er hat nur viel zu tun. Trotzdem gebe ich die Hoffnung net auf Smily "smile"

Ich finde auch das es die Schuld von RTL2 ist, das Bollywood langsam nachlässt Smily "zornig" Naja bei mir wird die Bollysucht niemals nachlassen Smily "smilesmile"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #61 - erstellt: 29. August 2007
Naja da ist nicht RTL 2 schuld sondern die Modeerscheinung BW. Aber es gibt zum Glück viele Fans die es nicht als Mode ankucken.

Aber er wird sicher auch mal nach Deutschland kommen. Den er will ja anscheinend an die Berlinale kommen

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #62 - erstellt: 29. August 2007
cool wenn er nach berlinale kommt

Beitrag #63 - erstellt: 29. August 2007
Ja das wär cool. Steht das schon fest und ist das sicher?

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #64 - erstellt: 29. August 2007
keine ahnung davon weiss ich nichts

Beitrag #65 - erstellt: 29. August 2007
Nein, es steht noch nicht fest wir sind hier am Unterschriften sammeln um ihn zu holen:

http://www.petitiononline.com/srk/petition.html Smily "winke"

Beitrag #66 - erstellt: 29. August 2007
woww ich hoffe es steht bald fest und wir können uns freuen!!

Beitrag #67 - erstellt: 29. August 2007
leute sorry, aber ich glaub ihr seid nicht mehr beim thema Smily "smilesmile"

Beitrag #68 - erstellt: 11. September 2007
Na das denkt er über deutschland Smily "smilesmile"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #69 - erstellt: 11. September 2007
absolut süß. Smily "silberblick"

---

Beitrag #70 - erstellt: 11. September 2007
Zitat von Chandini21:

Ich finde auch das es die Schuld von RTL2 ist, das Bollywood langsam nachlässt Smily "zornig" Naja bei mir wird die Bollysucht niemals nachlassen Smily "smilesmile"

RTL2 lässt BW nach? finde ich nicht so.....

schau mal im jahre 2005 Kam aller 2 minate 1 BW Film udn jetzzt kommen jeden Monat 2 BW Filme *freu*

wie sehr wünsche ich mir das Shahrukh nach D kommt, das video ist echt süß Smily "sehrverliebt"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #71 - erstellt: 12. September 2007
ich glaube aber auch, dass es an RTL2 liegt...die filme kommen zwar häufiger, aber dafür nicht mehr zur richigen sendezeit und die filme wiederholen sich langsam auch.

Shah denkt ja ncihts böses über D, das hat er ja im video bewisen und er will ja nach D kommen, also geben wir die hoffnug nicht auf Smily "smilesmile"

---

Beitrag #72 - erstellt: 12. September 2007
@QK88, ok, hast recht sendezeiten sind wirklich etwas doof.

haffen wir mal das SR recht bald anch D kommt

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #73 - erstellt: 12. September 2007
hab irgendwann mal irgendwo gelesen, dass er 2008 auf jeden fall kommen wollte...wann, das stand nicht dabei, aber das hab ich gelesen...würde den artikel ja reinsetzen, aber ich weiß echtn icht mehr wo das war

---

Beitrag #74 - erstellt: 13. September 2007
das wäre echt zu geil, Quelle wäre aber schon wichtig...

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #75 - erstellt: 06. November 2007
ja, das hab ich aber auch gehört!!! Wäre das nicht genial!!

Okay, passt auf, ich erzähl euch mal was:
Ich will dann ja unbedingt da hin, wenn er da ist, aber ich möchte nicht unbedingt alleine Fahren, also schon gerne in begleitung, is ja auch alles nicht mehr so sicher hier... Naja zur verfügung stehen mein freund (19) und mein Dad (57) beide mögen BW gar nicht... mein Freund hat es absolut abgelehnt mit mir dan da hinzufahren obwohl er ja noch jung und gut zu fuß ist und mein Dad, der schon alt und lapprig ist (Papi I love you) hat mir angeboten, wenn mein freund nicht mitkommt fährt er da mit mir hin. Das wäre schon cool, denn mich muss ja einer festhalten wenn ich in ohnmacht falle, aber ist das nicht total gemein von meinem Freund?! Ich fins fießSmily "nichtgut" .... aber naja back to topic..Smily "smilesmile" Smily "thanks"

Ich bin froh, das er Deutschland mag, auch wenn erhier nicht so viele Fans hat wie in Indien (Is ja auch total unmöglich), aber hier ht er fans die total hinter ihm stehen und ich glaub das müssen wir ihm bei seinem nächsten besuch nochmal richtig klar machen, damit er dann auch viel öfter kommt!!Smily "thanks" Smily "winke"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 11. November 2007
Ja, da hast Du recht----PS: HAst übrigens auch nen lieben PAPA und mit 57, noch nicht sooo klapprig!

Soweit ich weiß findet Shahrukh Khan Deutschland ganz gut--andererseits wäre es von ihm undiplomatisch es zu sagen wenn er Deutschland nicht mögen würde!! aber Hauptsache er mag seine dt. Fans etwas---grins----!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #77 - erstellt: 14. Februar 2008
Jetzt wissen wir ja, dass er Deutschland sehr mag und seine deutschen Fans einfach toll findet und auch überrascht ist, wie sehr und wie viele ihn mögen... tja... und jetzt will er ja auch noch öfters her...

Smily "smilesmile"

---

Beitrag #78 - erstellt: 14. Februar 2008
dann wollen wir mal schwer hoffen, das er kommt !aber das er überrascht ist ? wer hat denn die petition zur berlinale unterschrieben? seine geliebten engländer ??? nene, mr.Khan , aufgewacht, und jetzt mal öfters sehen lassen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #79 - erstellt: 14. Februar 2008
@Fraggle

Das sollten wir ihn mal alle sagen.... Smily "smilesmile"

---

Beitrag #80 - erstellt: 19. Februar 2008
Also ich denke, wir hatten beim berlinale-WE einen tollen Eindruck gemacht.
also
1. es war so geiles wetter!
2. keine licht oder elektronicprobleme Smily "lach"
3. keine aufdringliche Fans (fand ich jedenfalls)
4. genügend fans, um Shah deutlich zu machen, dass wir ihn lieben und dass wir nur auf ihn warten...
5. gegen 0 uhr am Hinterausgang, wer dabei war, fand ich wir haben voll viel respekt gezeigt.
Shah hat mitbekommen, dass wir mit ihm feiern könn (-> roter teppich) und das wir auch ruhig bleiben können!

und er sagte ja, er will wieder kommen! also dürfen wir unseren Ruf/Eindruck dann nicht wieder verschlechtern Smily "wink"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #81 - erstellt: 19. Februar 2008
er kommt doch dieses jahr noch 2 mal! temptation und Don 2.. Smily "silberblick"

und er findet die deutschen sehr nett ("warm-hearts").. er selbst is ja auch ein deutscher "everyone is german"..

.. naja.. und hier fühlt er sich wie ein star (keine ahnung ob das nich so oft vorkommt) Smily "lach"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #82 - erstellt: 19. Februar 2008
Hach eure Beiträge machen mich schon wieder so glücklich. Smily "rotwerd"

---

Beitrag #83 - erstellt: 19. Februar 2008
ach...mich acuh!=)
maja: was macht sharukh da in dem vid?(aus deiner sigi)...???
bye

Beitrag #84 - erstellt: 20. Februar 2008
er hat ja auch gesagt das wenn in indien ein Deutscher vor seinem Haus steht er den zu sich nach hause einläd*träum*

dann hab ich ja gute chancen doch noch mal mit ihm zu quatschen Smily "lach"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #85 - erstellt: 21. Februar 2008
zählt er auch eingebürgerte deutsche mit???dann hab ihc ja auch chancen =).....wenn ich mal vor seinem haus stehen sollte und er rein zufällig auf mich aufmerksam wird , werde ich ihm schon mitteilen dass ich "deustch" bin....xD

das wär aber mal richtig crazy wenn er einfach so deutsche zu sich einlädt...jaja...unser sharuh =*

Beitrag #86 - erstellt: 22. Februar 2008
Ihr habt alle total Recht, ich denke auch dass er seit der Berlinale ein viel viel besseres Bild von uns hat.
Seine Augen und Worte sprechen Bände Smily "silberblick"
Wir sind zwar nicht so viele Fans wie in Indien, aber wir sind da und das obwohl uns viele km Luftlinie von Shah trennen Smily "smilesmile"
Das muss er doch zu schätzen wissen und langsam begreift er es auch.

hmm ich glaub Shahrukh weiß nicht was er mit seinen Worten
"ich lade jeden Deutschen der vor meiner Tür steht zu mir nach hause ein" angerichtet hat Smily "smilesmile"

@ bino
bestimmt Smily "smilesmile"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #87 - erstellt: 22. Februar 2008
ich denke auch das er nun sehr gerne in Deutschland ist, seit der Berlinale. Bin zwar keine Deutsche aber ich fühl mich schon fast so. Smily "smilesmile" also kann er ruhiig wieder kommen.

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #88 - erstellt: 22. Februar 2008
oh ja...er kann gerne wieder kommen...vielleicht bin ich beim nächsten mal sogar da =D
er liebt uns....und wir lieben DISCH....XD
bei sharukh hab ich echt das gefühl, dass er einfach normal ist...einer von uns...und nicht abgehoben, sodass er schon in einer anderen sphäre schwebt..

sowas wie ihn sollte es öfftern geben....

Beitrag #89 - erstellt: 09. März 2008
Finde ich auch wie bino . Er ist nicht so abgehoben, wie manch andere Stars.
Ich glaube auch dass er sich bei der Berlinale ein besseres Bild von uns gemacht hat. Werde auch hoffentlich, wenn er das nächste Mal wieder hier in Deutschland ist, ihn auch mal live erleben können. Konnte nicht zur Berlinale hin. Smily "furchtbartraurig"

Freue mich schon auf seinen Besuch. Smily "smilesmile" Smily "elephant"

---

Beitrag #90 - erstellt: 11. März 2008
das muss ich auch sagen er ist einfach er selbst geblieben und das lieben wir so an ihm er ist einfach Wunderbar und gigantisch.

Er lädt jeden Deutschen zu sich nach Hause ein, wow wenn ich mal vor seinem Haus stehe freue ich mich schon auf Kaffee und Kuchen :-) *lach* das wäre doch mal was Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!

Beitrag #91 - erstellt: 13. März 2008
ääähhh...JEDEN ???????????????????
oki...flug ist gebucht! XD

der ist schon toll....ich freu mich schon auf die chak de india dvd=)

Beitrag #92 - erstellt: 14. Juni 2008
Ich hab das Video von den Trailer SRK- In Love with Germany gefunden. Ich hoffe, dass ich das hier reinstellen kann.
Wenn nicht könnt ihr das ja löschen.

Trailer von SRK- In Love with Germany

---

Beitrag #93 - erstellt: 13. November 2008
also ich glaub nicht, dass er viel von dt hält.... würde er die deutschen mögen, hätte er und sein management die deutshcen nicht zum narren gehalten mit der temptation tour...sry..aber srk hat echt viele pluspunkte bei mir verloren...

---

Beitrag #94 - erstellt: 16. November 2008
Natürlich war die ganze Sache enttäuschend. Das heißt aber nicht dass er gar nichts von seinen deutschen Fans hält. Es ist aber auch ein wenig "seltsam" wenn die Veranstalter (Morani) bei der "Temptation 2004" - 'Cineyug' heißen und bei der "Temptation Reloaded"- 'Sensasian'!
Wie auch immer, wir werden wohl nie alles erfahren, gerade deswegen würde ich Shahrukh Khan nicht irgendetwas unterstellen! Zumal 'Sensasian' nicht zum ersten Mal etwas in den Sand gesetzt haben (siehe: Bachchan-TourSmily "nichtgut" ) ! Ich glaube ihm dass er diese Entscheidung für seine Leute getroffen hat!
Vielleicht schafft er ja mit anderen Veranstaltern, sein Versprechen zu halten!

Also Smily "winke"

PS: Also ich glaube nicht, dass er seine deutschen Fans nicht mag! Aber seine Priorität ist bei Denen, die mit ihm arbeiten!

---

Beitrag #95 - erstellt: 17. November 2008
Aaaaalsoooo:

@jaada Ganz deiner Meinung.Smily "top"

ICh finde es mittlerweile müßig ständig irgendwo zu lesen Shahrukh Khan hat, hätte, würde, kann, muss, sollte...egal.Smily "zornig"

Ich glaub kaum das er es nötig hat hier irgendjemanden in Deutschland zum Narren zu halten, da hat er besseres zu tun.

Und zum eigentlichen Thema:

Ich denke schon das ihn die liebe der deutschen Fand beeindruckt und somit Deutschland kein fremdes Land für ihn ist.Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen