Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was Shahrukh Khan über Deutschland denkt

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Was Shahrukh Khan über Deutschland denkt
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. Oktober 2005
Shah Rukh Khan @ Heathrow 11oct05

Shahrukh Khan lobt sie sehr großzügig

Shahrukh Khan kam gestern früh am Heathrow Airport um ca. 8:15 Uhr an. Ich habe im Arrival auf ihn gewartet, da er ein paar Stunden Zeit hatte zwischen den Flügen und wir uns treffen wollten und somit auch ein wenig quatschen wollten.

Ich wartete auf ihn und er rief an als er aus dem Flugzeug kam. Ich habe VIP SERVICE Leute zu ihm geschickt um ihn schnell rauszubringen, aber dieser Mann ist immer wieder erstaunlich. Er war da, bevor sie ihn überhaupt gefunden hatten.

Er ging durch den Arrival und trug eine ziemlich nette Sonnenbrille. Ich ging auf ihn zu und sagte „Coole Sonnebrille“, Er sagte „Du magst sie?“ Ich sagte: “Sie sieht sehr gut aus.” Er sagte „Hier, du kannst sie haben.“ Ich sagte „Wenn ich könnte, würde ich sie nehmen, aber ich kann keine Brille tragen.“ Ohhhhhhhhhhhhhhhh.... Chance verpasst, eine sehr coole Sonnenbrille zu tragen..............

Wir gingen in die Lounge und nach wenigen Minuten kamen auch die Meeting Leute an und ich ging weg. Nach einer Weile textete er mir, er hat das Meeting beendet und so ging ich zurück und wir haben uns nett unterhalten.

Wenige Dinge, die ich auf ein Stück Papier geschrieben hatte, die ich ihn zuerst fragen wollte, waren z. B. der Dankeschönbrief an Fatima Mirza in Bahrain. (Er sagte, er wird es bald aus New York City tun)

Das Zweite war eine Bitte von einem unserer Mitglieder in Deutschland MEIKE, die mich sehr oft gefragt hatte, was Shahrukh Khan über Deutschland dachte und über seine deutschen Fans. Hier drauf sagte er und ich zitiere:

„Deutschland ist eines der inspirierendsten Orte auf dieser Welt. Harte Arbeit, ehrlich, Gastfreundlich und sehr, sehr offen gesonnen und liebe Leute. Ich liebe Deutschland und seine Menschen. Mein Lieblingsauto ist der BMW X5 und Leute, die solche schönen Autos herstellen, sind einfach die Besten.

Ich bin gerührt von der Liebe der deutschen Fans die sie mir entgegenbrachten und ich verspreche, bald wieder nach Deutschland zu kommen. Und du weißt, ich stehe zu meinen Wort.“ Ende des Zitates.

Im Moment ist er so beschäftigt, dass sogar ich Schwierigkeiten habe, zu wissen, was er gerade tut.

Er sendet allen seine „Salams“ und eine sehr spezielle Bitte: SPENDEN SIE BITTE, WAS IMMER SIE FÜR DIE OPFER DES ERDBEBEN DESASTER SPENDEN KÖNNEN. Dies sind seine Worte: „DIESE LEUTE HATTEN NICHT UND NUN HABEN SIE NOCH WENIGER ALS DAS..........hier ist der Link um zu Spenden:

Shahrukh Khan sagt, wenn ihm irgendjemand eine Geburtstagskarte schicken möchte oder ein Geschenk, DANN TUT ES BITTE NICHT. Stattdessen spendet lieber diesem Fonds:

http://www.asianoutlook.com/articles/oct05/donate.htm

Bitte sage uns, wie du spendest, wir werden es Shahrukh per Email schicken.

Übersetzung von http://www.bollywoodsbest.de

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. Oktober 2005
Irgenwie verstehe ich diesen Text nicht ganz ! Außer das was srk über deutschland sagt aber alles drumherum ist irgendwie komisch geschrieben oder nicht??
Wohr haste denn diesen text?

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Oktober 2005
ich habe den aus einem anderen Forum , habe aber auch ne überarbeitete Version gefunden und schon ausgebessert......

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. Oktober 2005
Hallöle

Also wer hat SRK interviewt? Ist sie/er irgendwie Vorstand eines Fanclubs, von ner Zeitung?
Das ist schon irgendwie komisch geschrieben. Smily "winke"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. Oktober 2005
kann Ich Dir garnicht sagen , scheint aber irgendwie so zusein , ist so in dem anderen Forum beschrieben

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. Oktober 2005
Wenn der King sich Spenden wünscht, wer könnte ihm das abschlagen...?

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. Oktober 2005
Ich nicht und dann wird Ihm per Email ja auch noch bescheid gegeben

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. Oktober 2005
Au ja!

"Liebling, ich wünsche dir alles liebe, und hab auch fleißig für dich gespendet. Wie es dein Wunsch war.

In Liebe, tiefer Zuneigung und voller Hochachtung, XXX

P.S.: Vergiss den Champagner nachher nicht...!"


nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. Oktober 2005
vanhi .. was soll das heißen ..e kapiere ich nicht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. Oktober 2005
Aha Vanhi..sososo hast du uns da was verheimlich??
Ist wohl doch nicht alles ausgedacht was du in die fanfication geschrieben hast!*gg*
Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. Oktober 2005
hrhrhrh

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. Oktober 2005
Ich wünschte es wäre so..... Oh Gott! Nichts wünsche ich mir mehr als das...

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. Oktober 2005
Oh HOLA , Meine Herren Vanhi ,

Ich kann Dich nur zu gut verstehen , hätte Ich den vor Meinem Mann gekannt , währe Ich sofort nach Indien ausgewandert

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. Oktober 2005
ok, wer wäre nicht ausgewandert? ... so gesehen.. *gg* wir bräuchten ein klonverfahren, mit dem wir srk klons in jedem beliebigen alter herstellen können ... *gg* dann hat jede ihren ganz eigenen srk Smily "wink" u die private fanfiction dazu *lol

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. Oktober 2005
ja das währ mal was

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. Oktober 2005
Heul...

Denn wenn die Technik einmal so weit sein sollte, sind wir allte Ommis mit einer Gehhilfe und einem Sanitäter als Begleiter, und dann nutzt uns der Klon auch nicht mehr so viel wie in jungen Jahren, als wir noch jung und knusprig waren...

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. Oktober 2005
Ich Lach Mich schlapp @Vanhi und Chandni

aber ne super Gute Idee , ICh nehme Ihn dann so wie Er jetzt ist , Und die Fanfiction dann genauso wie geschrieben dazu*grins* , aber Ich müßte dann auch geklont werden

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. Oktober 2005
boahh .. von was redet ihr Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" komm da nicht mit .. egalLLSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. Oktober 2005
Na Wir Sprechen davon , daß Shahru geklont werden sollte , und zwar für jeden von Uns einen , in dem Alter das diejenige sich Wünscht.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. Oktober 2005
ohh mein gott ... was für eine perfekte idee... aber ich weis nicht ob ich damit mein herz es klar machen könnte . den mei herz liebt nur den wahren und das könnte schwer sein ihn zu überzeugen ... ohh waren das schöne worte Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. Oktober 2005
Na aber der Wahre ist dann ja geklont , und zwar für jeden von Uns einen , Ich müßte dann allerdings auch geklont werden und wenn Wir schon dabei sind , möchte Mein Klon dann erst 16 Jahre alt sein

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. Oktober 2005
Warum gerade 16???

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. Oktober 2005
Weil Ich da noch gut aussehehe und Meine Figur da noch in form halten kann , Ich würde einiges anderes machen.
Und da bin Ich noch richtig Jung und Frisch und bin extremer Lernfähig in Punkto Hindi und Lebensgewohnheiten

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. Oktober 2005
WENN SIE RECHT HAT , HAT SIE RECHT .. SUPER NANDINE .. hehe Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ja , Ich habe Rexcht , da sah Ich noch gut aus >HEUL

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. Oktober 2005
hehehe... aber du würdest ihm auch egal wie gefallen ..glaub ich mal Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Oktober 2005
Das denk ich auch. Zwar kenn ich dich nicht persönlich (schade eigentlich), aber den Eindruck, den man hier von dir gewinnt ist der, dass du ein sehr, sehr lieber Mensch bist, mit Humor, einem sehr starken Willen und immer mit einem guten rat wenn man einen braucht.
Und von deinen Fotos her kann ich nur sagen, das du wirklich sehr, sehr hübsch bist!!!

Und sag mir jetzt nicht, dass ich mich irre...!Smily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Oktober 2005
Danke Danke!!aber Ich werde schon Rot

Shahrukh Khan wird aber nichts an Mir finden ,was Ihm gefallen könnte , Er steht auf Schlanke und das bin Ich nicht , Hübsch ..... naja , Danke Vanhi , aber die Fotos sind aus der Türkei und da war ICh noch Braun , war schon Uhrzeiten nicht mehr auf den Assi Toaster , müßte da mal wieder hin

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Oktober 2005
hehe.... woher willst du wissen ob er auf schlanke steht (s teht das igrendwo O.o ?? ) und ausserdem bei eurer/unserer fanfaction steht er auf dich "du" hehe es ist ja in der "du" form geschrieben ( du form Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ) und da heiraten wir also "du" sogar Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Oktober 2005
Woher weißt du, dass er auf Schlanke steht???

Ich hoffe mal, dass ich mich jetzt nicht in ihm täusche, dass er so oberflächlich ist...

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Oktober 2005
ja das hab ich auch gerade gedacht vanhi!
Das würde ja so ein bissel von seinem Bild zerstören!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Oktober 2005
ja ohh gott... SCHOOK FÜR ALLE Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich" Smily "unglaublich"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. Oktober 2005
Na ICh Denke das ein Star sich schon auf das äußere einschießt , Gauri ist ja auch Schlank und hat sogar schon 2 Kinder .
Ich Denke in Realität würde Er Mich zwar als Fan anschauen , aber in puntk Beziehung zu dem Klon.....Ne glaube Ich nicht , Ich habe so schon schlechte Chancen überhaupt zu Flirten.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 19. Oktober 2005
boah sag doch nicht sowass... ich finde sehhr dünne sehen auich nicht immer toll aus !! hauptsache dein herz ist rein dan bist du fein Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 19. Oktober 2005
Na frein bin Ich , Mein Herz ist auch rein

Na dann steht Mir und dem Zuckerschnütchen Khan nichts mrehr im wege

Khan komm her , Ich bin da und bereit

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. Oktober 2005
richtige Einstellung!!!

Und jetzt noch mal so laut, dass er dich auch hört...!

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. Oktober 2005
schrei schrei schrei

KHAN

Komm Ich bin da und bereit

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. Oktober 2005
ICH BIN ABER AUCH BEREIT =PPPPPPPPPPPSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ich war zuerst.Ich war zuerst!

HEHE , Hoffentlich Hört Er Mich auch

Ich habe Seine adresse , Ich schicke Ihm glaube Ich mal nen Brief , darin Schreie Ich dann

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 19. Oktober 2005
ohh gotttttttttttttttt... ich rufe ihn lieber an und schrei dan ==PPPP

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 19. Oktober 2005
Na haste die Telefon nummer?

wenn ja gib Sie mir auch , BIIIITTTEEEEEEEEEE

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ob du wirklich Punkte sammelst, wenn du ihn am Telefon anschreist, Rahul4Ever ???

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. Oktober 2005
Die telefonnummr gibts auf so ner seite ..gibts von mehreren stars...
aber ich kann mir irgendwei nicht vorstellen das die Ihre Telefonnummern Öffentlich machen!!?

Die seite: http://www.bollywood2000.com/
Musst du rechts unten gucken! unter Phone's

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ich glaube mal nicht , das es die Richtige Telefon nummer ist , der könnte dadurch ja auch Telefon Terror bekommen und Sein Seelen Freiden währe gestört und die Familie erst.

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ja das meinte ich ja damit1
Irgendwo wollen die ja bestimmt auch ihre Privatleben behalten!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 19. Oktober 2005
aber Klar , die Briefe können die Lesen wenn und wann die wollen , oder zerreißen . BZW. die haben oft welche , die das für die Bearbeiten.

Privat Leben ist ja auch wichtig , es sind zu viele die Shahrukh Khan verehren und Terrorisieren

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 18. Februar 2006
Oh man leute ihr kommt ja auf ideen,aber so ein klon wäre doch garnicht mal so schlecht!!!Oh man was für eine forstellung,Shahrukh Khan für jeden!!!

Was die Briefe angeht,bin grade dabei meinen 2brief an shahrukh zu schreiben!Doch die chance eine antwort zu bekommen leigt bei 1 zu 1000000!

Glaube kaum das er irgendwie die zeit hat sie zu beantworten!!!Schade!Das wäre doch schonmal was,ne antwort von dem king!!! *Träum*Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

*SHAHRUKH I LOVE YOU SO MUCH* :-*
*Liebe knuddel Grüße an meine liebe ShahRukh70*HDGDL*
Und auch an ChoriChori Priya14 Masha AishwaryaRai13,kajolfan92,kaji,Shetty
*HEL*
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 18. Februar 2006
@SRKGirly ich wünsche dir dann mal viel viel viel viel viel viel viel glück Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" und hoffe das du bald ne antwort bekommst... stell ihm meine grüsse Smily "top" und sag ihm bitte wir lieben ihn egal wann und wo Smily "rotwerd"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 18. Februar 2006
ai ehm
@SRKGirly würdest du addy sagen? wäre liep =D

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. August 2006
http://home.comcast.net/~animations_srk/k3g/k3g7.gif

---
http://img156.imageshack.us/img156/1946/humanisigap5no2.gif
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen