Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was sagen Eure Eltern/Familie zu Eurer Bollywoodsucht?

«« | Seite 8 von 10 | »»
Thema: Was sagen Eure Eltern/Familie zu Eurer Bollywoodsucht?
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zählt leicht genervtes Kopfschütteln als Reaktion?
Das kommt von meinem Mann.
Meine Eltern, die mir schon mal was aufnehmen müssen, meinen, ich habe einen leichten Hau.
Und meine Freunde gucken mich einfach ratlos an.

Ihr seht also: Ich brauche Euch!!!! Als seelische Unterstützung, in meiner kalten, Bollywood ablehnenden Welt Smily "wink"

---

"Awards that ignore me are losers." So schlicht, so wahr
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 05. Januar 2007
Meine Mom mag eigentlich auch Bollywood-filme!
und sie will auch immer welche mit mir angucken...(und sie findet srk auch schnuckelig Smily "smilesmile" )
Bei meiner Oma ist das auch gleich...Smily "smilesmile"
Mein Dad hast Bollywood...Smily "nichtgut" ,aber trotzdem muss er es immer mit mir anguckenSmily "smilesmile"

---
*Pagal Akshay Fan*

Hab pc-verbot für ne Weile xDD

Beitrag #353 - erstellt: 05. Januar 2007
Mein Freund mag kein Bollywood aktzeptiert es aber bei mir und wenn ich immer Lieder höre , ertappe ich ihn dabei, wie er danach versucht das zu summen Smily "tongue"

Meine Omma hat mich erst zu Bollywood gebracht und wir lieben es zusammen Filme anzuschauen!!!
(ich hab dich lieb Oma INGE)Sie mag Amitabh Bachan sehr ( ZITAT:" der wäre noch was für mich!"

Meiner Mum ist es total egal...Tja und sons gibts keinen der das beinflussen könnte^^

---

Beitrag #354 - erstellt: 05. Januar 2007
Hmm... bei mir ist es so:

Meine Mutter:

Sie hat nichts dagegen. Sie sagt nicht das ich bekloppt wäre oder so. Als ich für meine Cousine zum Geburtstag die Bharati CD geholt habe kam ich gerade zum Mittagessen und höre indische Musik. Ich farge meinen Stiefvater was hier los sei und er meinte das meine Musik läuft. Meine Mutter sagte das die Musik einfach herrlich ist und hat sich die CD gebrannt. Manchmal wenn mein Stiefvater auf der Couch schon eingeschlafen ist (das ist immer der fall) und weiß durch mich das ein BW-Film läuft schaut sie ihn sich an und meint das er gut ist. Vielleicht schaffe ich es das sie eine DVd von mir vollständig anguckt und mir nicht nur sagt das die Musik herrlich ist sondern auch die Filme. Super wäre es auf jeden Fall. Sie sagte auch mal das SRK wirklich nicht schlecht aussieht.

Mein Stiefvater:

Er dagegen ist das ganze Gegenteil. Jedesmal sagt er immer "Na guckste wieder Bollyshit?" Boah ich könnte ihn jedesmal den Hals umdrehen wenn er das sagt. Und er meint das der Gesang doch nur rumgejaule wäre. Ich solle nicht denken das diese Friede Freude Eierkuchenfilme das ware Indien zeigen und Indien ein armes Land sei. Das weiß ich doch. Naja da alle die mich kennen wissen was ich für ein SRK-Verehrer bin sagt er auch nicht immer das netteste. Er hätte ja nicht mal richtige Musikeln und so.

Mein großer Bruder:

Naja er hält auch nichts davon. Als ich im Wohnzimmer war und mir Main Hoon Na angesehen hatte, weil meine Eltern nicht da waren war er neben an im Ziommer wo früher unser Pc stand und hat die ganze Zeit mit geguckt und wenn er kurz in die Küche gegangen war blieb er im Wohnzimmer stehen und guckte weiter. Am Ende saß er sich auch auf dem Boden. Ein bisschen muss es ihn intressiert haben. Aber er meint das die Action ganz schön schlecht gemacht ist wo ich ihn auch recht geben muss. Naja. Aber sein Freund (Ja FREUND, er ist naja schwul...) guckt zwar net die Filme aber er hört gerne die Musik.

Meine Cousine:

Meine Cousine ist die einzige die mich so richtig versteht. Ich habe ihr K3g gezeigt und schon sind wir Bollywoodsüchtig. Sie ist auch hier im Forum (Maja.Romina) Ich habe sie wirklich richtig angesteckt und bin froh mich mit jemanden darüber untrerhalten zu können. Sie hat auch viel mehr DVD´s als ich. Und die die sie nicht hat und ich schon gucken wir uns an und die die ich noch nicht habe und sie schon gucken wir uns an.

Meine Tante:

Die Mutter von meiner Cousine ist auch ein großer Bollywood-Fan durch ihre Tochter. Vorallem SRK lieben wir alle. Ich hab zu Weihnachten 2006 von den beiden ein riesen Poster von SRK bekommen und ich habe mich so gefreut. Nochmals danke Maja.Romina.

Meine Oma:

Sie kennt Bollywood nicht so richtig und weiß einfach nur das meine Cousine und ich es sehr mögen. Als ich bei ihr war habe ich Mohabbatein geguckt und sie findet Amitabh der gut aussehend. Fand ich richtig lustig. Ich den jüngen King und sie den älteren.

---

Beitrag #355 - erstellt: 06. Januar 2007
also ich geb jetzt mal ne situation wieder
mein vater kommt ins zimmer wenn ich einen bollywood film gucke,dann kommt ein leises stöhnen!er guckt genervt auf den bildschirm guckt dann mich an schüttelt den kopf und verlässt mein zimmmer!

so läuft es fast immer ab aber mich stört das eigentlich gar nicht!Smily "tongue"
aber meine mom is i-wie komisch wenn wir im auto bollywood-musik hören dann tanzt sie immer fast mit und vergisst das sie am lenkrad sitzt!naja muss man nicht verstehen oder??Smily "thanks"

---
Auch wenn man eine Pfefferschote mit süßem Honig überzieht, lässt ihre Schärfe dennoch die Augen tränen!

Beitrag #356 - erstellt: 17. Januar 2007
Mein Mann war am Anfang nicht gerade erfreut über Bollywood.

Aber ich konnte Ihn dazu anstecken und jetzt schauen wir die Filme uns gemeinsam an und er ist ein richtiger Amitahb Bachchan Fan geworden.

Beitrag #357 - erstellt: 17. Januar 2007
Also meine Mum war am Anfang auch net so begeistert von den indischen Filmen, ich muss ehrlich zugeben, ganz am Anfang ich auch net, das ganze ist durch meiner Freundin zustande gekommen, hat mir von einen Film vorgeschwärmt(auch im allgemein), der an den Tag auch kam, ich habe mir nur gedacht, sowas tust dir auf keinen Fall und schaust des auch net*ls* Tja, falsch gedacht, ich habe ihn mir dann doch angesehen, meine Mum verdrehte dabei nur die Augen und meinte, was ist das denn?Smily "silberblick" Ich muss sagen, von den ersten beiden Filmen war ich auch net 100% überzeugt, das die Filme gut sind(war damals "Dil Ka Rishna" und "Mohabbatein"), aber dann kam "Chalte Chalte" und da hatte ich meine Meinung komplett anders geändert, ich war, seitdem ich diesen Film und Shah Rukh(in dieser Rolle gefiel er mir um einiges besser)gesehen hatte, war es um geschehen und ab "Veer&Zaara" gab es eh kein Halten mehr.Smily "silberblick" Smily "wink" Bei meiner Mum fing das auch an, aber ganz langsam, zwar fand sie den Film "CC" auch gut und natürlich auch den SchausspielerSmily "wink" , aber die Musik weniger. Ab da hatte ich meist regelmäßig auch die Musik angehört und meine Mum fand sie immer nur nervig, so dachte ich wärs mit den Filmen genauso, bis auf einmal an ein Tag meine Mum ins Wohnzimmer reinkam und meinte, das sie gerne den Film "KKHH" sehen würde und seitdem ist sie auch in der gleichen Sucht gefangen wie ichSmily "silberblick" Smily "top" Der Zitat von meiner Mum: "SRK sieht richtig süß und schnuckelig aus, er hat schon eine sympatische Anziehungskraft", dabei bin ich fast vom Sofa gefallenSmily "smilesmile" , weil ich net glauben konnte, was meine Mum gesagt hatte.*g*ls.Smily "silberblick"

Meine Tante und auch mein Onkel finden die Filme auch net schlecht, sie finden sie schön(schön emotional und soSmily "wink" ) und haben sich sogar ein Film von mir ausgeliehen*ls* Smily "smile" Smily "silberblick" Smily "smile" Meine Oma dagegen weis zwar das ich diese Filme und auf den Schausspieler Shah Rukh stehe, aber ansonsten kennt sie die Filme net, ist eher net so ihrer Generation, sagt aber nie was schlechtes über die Filme etc.*ls*Smily "smile"

---

Beitrag #358 - erstellt: 17. Januar 2007
gottseidank haben meine eltern nichts mehr zu sagen...Smily "top"
die länge der filme ist sicher nicht unbedingt familienfreundlich - wenn man als einziger der familie der sucht verfallen ist...
da ich aber frühaufsteher bin, schalte ich oftmals sonntags früh so gegen 5.00 uhr einen film an und das ende ist dann so zur gemeinsamen frühstückszeit.
inzwischen fängt meine 15-jährige aber auch an sich ein wenig für bollywood zu interessieren und auch meine frau findet nicht mehr alles nur kitschig...Smily "wink"
insbesondere srk ist allen symphatisch - und wenn ich wegen rani mukkerjee etwas glänzende augen bekomme, schaue ich einfach auf die andere seite...Smily "wink" Smily "smilesmile"
man muss auch über sich selbst schmunzeln können - das macht es dann etwas einfacher.
nein - meine familie akzeptiert meine spleens gottseidank - ich bin auch sicher, dass es erheblich familienfeindlichere spleens gibt, als bollywood zu schauen.

---
viele Grüsse

Nikolaus

Beitrag #359 - erstellt: 17. Januar 2007
Meine Eltern sind da voll cool!
nachdem ich mein Zimmer indisch eingerichtet hatte
fand meine Mutter das so toll, dass sie jetzt nach und nach das
ganze Haus indisch einrichtet und mein Opa war mit mir in den shows Bollywood
und Bharati weil er die Filme so cool fand!Smily "smile"

Beitrag #360 - erstellt: 17. Februar 2007
Ich kann nur sagen, dass meine Mutter meint, dass ich es angeblich ziemlich
übertreibe mit meinem Bollywood Wahn...schon klar...
ABER ICH LIEBE BOLLYWOOD

---

°°schmacht°°

Beitrag #361 - erstellt: 17. Februar 2007
bei mir ist es so das meine familie findet das ich übertreibe!
bei meiner mum bin ich mir nicht sicher ob sie bollywood mag! sie hat sich schon devdas oder ein stück veer-zaara angeguckt. aber sie sagt nie was, zum beispiel wie sie den film fande oder so. sie war sogar mit zur bollywood show und da hat sie mir erzählt das sie die show wunderschön fand.
wenn ich sie jedoch mal abends frag ob sie mit mir einen film angucken will, sagt sie immer "nein heute nicht, ein ander mal".
mein dad macht immer spaß über bollywood. immer wenn ich mir einen film anguck kommt er rein und macht irgendwelche witze. zuerst hat er es gar nicht gut gefunden das ich nur noch bollywood im kopf hab. aber jetzt hat er gesehen das ich mich dadurch verändert hab und findet es gut. er guckt sich zwar keine filme an, aber er wollte mit zur bollywood show. er hat sich fast mit meiner mum gekloppt! aber ich sollte entscheiden und hab mich für meine mum entscheiden weil ich einfach finde das sie auch bollywood angucken sollte!

der rest meiner familie findet es nicht schön das jedes zweite wort indien, bollywood oder srk ist. aber mit der zeit haben sie sich dran gewöhnt. meine tante findet es schön das ich die filme anguck und hat gemerkt das ich mich zum positiven verändert hab. sie findet die filme jetzt auch gut!

zu meinen freunden. tschja leider können sie mich nicht verstehen. ich habe leider niemanden in meinem alter der auch bollywood guckt! ich finde es schade! selbst meine beste feundin findet es blöd. sie versteht mich nicht. aber sie sagt nie was. selbst wenn ich mit ihr shoppen bin und dann in die bolly-dvd-ecke geh. sie geht einfach wo anders hin. und ich denk mal das zeigt, das sie eine richtige beste freundin in.
und letzten hat sie sich auch geöffnet und hat mir angeboten mit mir einen film zu gucken. und da hoffe ich das sie mich dann verstehen kann!

zu einer bekannten. ich hab sie durch bollywood kennen gelernt und sie ist super lieb. wir treffen uns regelmäßig und machen auch tv-abende wenn ein film kommt. es ist einfach toll sie zu kennen. und da spielt es auch keine rolle das sie viele jahre älter ist als ich. man spürt ihr alter einfach nicht. sie ist richtig jung geblieben! ich bin froh sie zu haben!!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #362 - erstellt: 17. Februar 2007
Bei mir mag leider niemand Bollywood Smily "furchtbartraurig" Meine kleiner schwester hat mit mir nur mal
Kuch Kuch Hota Hai geschaut und sie fand den Film ganz gut, nur die Musik und das "getanze" nervig.. ^^ von meinen freunden kann sich leider auch niemand für bollywood begeistern =/

Beitrag #363 - erstellt: 17. Februar 2007
Ich hab auch keine Freunde die Bollywood mögen. Oder Fan davon sind. Die fühlen sich eher genervt das ich soviel davon quatsche. Aber dafür gibts ja dieses Forum hier Smily "wink"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #364 - erstellt: 17. Februar 2007
Naja meine Eltern können zum Glück nichts mehr sagen.Aber sie finden Bollywood schrecklich.Smily "nichtgut"
Bei meinem Partner ist das was anderes,mit dem leb ich unter einem Dach,aber da darf so ein Film(wie er sie nennt) gar nicht laufen.Smily "zornig"
Von daher muß ich sie abends spät,oder morgens wenn ich frei habe kucken.Und das ist ganz schön nervig.Er will auch nicht das ich immer alles kaufe,aber was er nicht weiß....Smily "smilesmile"
Habe auch unsere Wohnung etwas umdekoriert.Dagegen hatte er bis jetzt noch nichts.Wahrscheilich weil ihm die Farben gefallen.Und wenn man das Stück für Stück macht fällt es auch nicht so auf.Smily "smilesmile"
Meine Freundin ist auch nicht davon angetan,aber sie kritisiert das nicht. Wenn ich meine das ich es alles haben muß,ist das meine Sache.Smily "top"
Meine Schwester findet Bollywood ganz toll,sie war mit mir auch zur Bollywood-Die Show. Aber wirklich reden kann ich nicht mit Ihr.
Smily "tutmirleid"
Und deswegen bin ich ja auch hier, bei Euch.Hier gibt es viel zu lesen und zu erzählen.Smily "top" Smily "winke"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch

Beitrag #365 - erstellt: 17. Februar 2007
also meine eltern sind geschiedne ich lebe alleine mit meienr mutter.ihr gefällt die musik und die gleidung auch aba für einen film hat sie keine geduld ,das dauert ihr zu lange!!naja schau eh lieber allein.

und mein vater....
der hat eien neue freundin die einen sohn aus shcon eienr früheren beziehung hat und seine freundin un mein vater habn ein kind gemeinsam.aba zurück zum thema....

die freundin von meinem vater die findet die bollywoodfilme auch gut.ihr sohn is auch ein großer fan(ich glaub er is 11 xD)der hat auch schon einige dvds!!und meien kleien schwester das kidn von ihnen beide is imma so süß die singt beim refrai von mahi ve immer mit.da hört man sie dann imma soni soni und dann irgendein geplaper^^ur süße(sie is zur zeit 3)

aja und mein vater.......
letztes mal wie ich bei ihm war sind wir mitn auto von irgendwo wieder heim gfahrn und da haben wir meie bw cd reingebn alle singen oder summen mit und mein avter sagt dann:wann isn der dreck denn endlcih aus?ich :das is kein dreck!!er wieda:na des is ja kein singen!!

woah ich hätt erm den hals umdrehn können!!aba wie sag ich imma so schön:positiv denken,einfach positiv denken(das beruhigt xD)

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #366 - erstellt: 20. Februar 2007
Also was soll ich noch groß sagen.Ich komme aus Pakistan und von daher schaut meine ganze Familie Bollywood...ich mag de Filme aber am meisten aus der FamilieSmily "smilesmile"

---

Beitrag #367 - erstellt: 27. Februar 2007
Meine Mum und meine Sis schauen auch gerne Bollywood Filme und mögen auch die Musik, aber
meine Eltern finden es nicht ganz normal das ich einen 41 Mann (Schnuuuugi Shah) so toll finde.!!
Mein Vater mag Bollywood nicht....aber er ärgert mich nicht damit und zieht mich nicht damit auf....eher umgekehrt Smily "smilesmile"

Beitrag #368 - erstellt: 27. Februar 2007
Meine Mum und meine Sis schauen auch gerne Bollywood Filme und mögen auch die Musik, aber
meine Eltern finden es nicht ganz normal das ich einen 41 Mann (Schnuuuugi Shah) so toll finde.!!Daer mein Vater sein könnte und so alt ist.
Mein Vater mag Bollywood nicht....aber er ärgert mich nicht damit und zieht mich nicht damit auf....eher umgekehrt Smily "smilesmile" Smily "dankedankedanke"

Beitrag #369 - erstellt: 27. Februar 2007
Mein Bruder will nichts aber nichts wavon wissen,meine MAma schaut sie gerne mit mir an.Und wenn ein bisschen action dabei ist schaut auch mein VAter es an.Aber die Begeisterung kommt eigentlich am meisten von mir.Smily "top"

---

Beitrag #370 - erstellt: 27. Februar 2007
also meinen eltern interissiert das net

---
halllo

Beitrag #371 - erstellt: 27. Februar 2007
Mein VAter liebt Big B.und das schon seit zich JAhren,genauso wie meine MAma zu ihren lebzeiten,eigentlich alle älteren Schauspieler.
Wenn mein Vater heute die Filme anschaut mit mir,dann wackelt er nur mit dem Kopf,,,und fragt mich wo die Aktion von damals is.
MeinBruder,mag es nicht,meine schwester schon eher.
Aber sie ärgern mich wenigstens nicht mehr.

---

Beitrag #372 - erstellt: 05. März 2007
also meinen Eltern, besonders meine Mutter, ist/sind überhaupt kein/e BW-Fan7s....

1. weil die Filme viel zu lang sind (für sie^^)
2. weil da immer getanzt wird

aber die beiden Gründe liebe ich gerade so bei BW-Filmen, einfach was anderes alles HW-Filme
ich konnte aber meine Mutter zu 2 BW-Filmen übereden...
einmal MHN, den fande sie ganz gut...
und dann noch KHNH, den Film fande sie nervig (obwohl der Film zu meinen Lieblingsfilmem gehört)
meine mutter regt auch andauernd auf, das ich mir so viele DVd´s kaufe, sie verbietet es mir fast Smily "zornig"

und meine Eltern sagen immer das SRK dein vater sein könnte (mein vater ist auch schon 41J.), aber ich verehre/liebe ihn trotzdem.....

BW 4ever Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #373 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Anjali139:
Ich kann nur sagen, dass meine Mutter meint, dass ich es angeblich ziemlich
übertreibe mit meinem Bollywood Wahn...schon klar...
ABER ICH LIEBE BOLLYWOOD

genau wie bei mir Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #374 - erstellt: 10. März 2007
Ohh mann also meine Mutter verdreht nur immer die Augen
aber mein Vater wird manchmal echt sauer wenn ich ein Filme im tv shene will darf ich meistens dann nur im Keller gucken den meine Eltern gucken oben und im Schlaffzimmer von meinen
Eltern guckn meine Brüder naja echt doof
mein Vater meint ich würd zu viel träumen und garnicht die Realität sehen obwohl ich das tuh
und wen ich sag das ich mal nach Indien will dan ach keine ahnung der wird dann nur sauer
er denkt ich bin wär einfach nur zu verträumt Smily "zornig"
und wen ich Arbents Musik höre sagt der nur ... " wie kannst du so ein gejammer hören"
aber in der letzten zeit sagt der nicht mehr so viel dazu weil ich meinst auch nicht mehr auf seinen komentare regiere
und meine Freunde sagen nichts besonderes dazu nur das ich verrückt bin und einfach nur sensibel ,weil die gucken gern so was wie saw 3 oder so
und als wir uns saw3 angeguckt haben wollte ich es nicht sehen weil es voll häftig war desswegen hab ich laut mp3 player gehört und meine Fingernägel gemacht das ich nichts sehe muss ^^
und die akzeptieren das dann eigentlich auch Smily "smilesmile"

soooo bb heagdl Smily "thanks"

---
*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*~0~*

Beitrag #375 - erstellt: 13. März 2007
okay also bei mir läut das soo ab...
früh morgens wenn ich zur Schule muss wird aufgestanden und mal richtig ne Indische Musik reingehaut meistens eh die DVDs selbst.. und dann hüpf ich wie ne Irre im Haus herum.
Meine Mutter hat sich glaub ich seit gestern richtig damit abgefunden und sagt nichts mehr dazu.
Naja sie meint ich spinne a...ber das ist mir egal .gg.

Meine Schwester ist sowieso immer gegen alles wofür ich mich interessiere..
Mein Vater kann nichts dazu sagen...lebt leider nicht mehr aber er wäre sicher auf meiner Seite. war immer ein Fan von Kitsch und Schnulzfilmen....

Ja eigentlich sagen alle ich bin bekloppt und wie ich bloss auf so nen Typen wie SRK stehen könnnte, er könnte ja theoretischer weise sogar mein vATER SEIN *GG*

Aber mir egal---mal wieder----

Ja nur heute ist meine Mutter leicht ausgetickt Smily "smilesmile" als ich sie gerade angerufen habe und sie gefragthabe ob sie mit mir im April nach London fliegt weil Schnucki ja warscheinlich ins Madam Taussauds kommt.....

Sie hatte mal wieder gesagt, Julia du SPINNSTSmily "silberblick" Smily "silberblick" aber das weiss ich eh...
also wenns euch genau so geht könnt ihr mir ruhig ne PN schicken bin offen für alles...gg..

BUSSISmily "thanks"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 13. März 2007
meine eltern nehmens eigentlich recht gelassen, sie haltens manchmal einfach nicht aus, wenn ich ständig bw-musik höre aber gegen das filme schauen haben sie nicht, da sie nicht mitschauen müssen. aber wenn ich jeden tag einen schaue motzen sie dann schon....aber das wäre glaube ich mit allen filmen so. meine kleine schwester mag die filme auch, wenigstens eine verbündete! meine ältere schwester hat eigentlich nichts dagegen, schläft aber regelmässig beim filme schauen ein... und mein austauschbruder versteht es überhaupt nicht...tja. das wärs und meine freunde sagen einfach ich spinne.

---
Bollywood macht glücklich!
Lebe und denke nicht an morgen!
Ich bin immer für dich da!

Beitrag #377 - erstellt: 13. März 2007
ich muss sagen da die Filme sich häufen in den letzten Monaten...und mein Vater mich echt fertig macht mit seinem rumgemecker...erzähle ich schon das sie Geschenke sind..denn er übertreibt so sehr.Ich wäre verantwortungslos...für sowas Geld auszugeben da ich doch MUtter bin...Na super....Smily "zornig"

---

Beitrag #378 - erstellt: 14. März 2007
Also mein mann ist etwas genervt er ist selber Inder und kann Shahrukh Khan aus meinen Mund nicht mehr hören aber er akzeptiert meine Vorliebe für BW, meine Kleiner Sohn ist auch voll im BW Fieber, mein ältester Sohn denkt wie mein Mann und versteht die Frauen nicht ( typisch mann) meine Tochter stehe eher auf Tokio Hotel schaut aber jeden indischen Film an, aber im Grunde ist mir das egal ich mag es sie müssen sich damit abfinden

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #379 - erstellt: 14. März 2007
Meine Mutter sagt gar nix dazu...ich glaube sie ist allgemein nicht begeistert davon, das ich mit einem Inder zusammen bin, weiß aber, das sie in meinem Alter mir nicht mehr großartig was vorschreiben kann...

Beitrag #380 - erstellt: 21. März 2007
meine mutter interessiert es eigentlich herzlich wenig..manchmal sagt sie zwar ich bin verrückt. aber damit kann ich leben. ab und zu guckt sie auch schon mal einen film mit mir. wo ich mich dann richtig auslassen kann Smily "smilesmile"
mein papa zieht mich mit bollywood immer auf. egal was los ist..mein bollywood ist schuld. aber was soll's. sie können es mir ja schließlich nicht verbieten Smily "top"

---
\"It\'s always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me\" Shahrukh Khan

Beitrag #381 - erstellt: 22. März 2007
Hab meinen Papa jetz so weit, dass er sich vor ein paar Tagen freiwillig Guru reingezogen hat Smily "smilesmile" Ihm gefallen nur so Sachen wie Lagaan und Swades, Mangal Pandey wqürde ih mauch gefallen, K3G fand er seltsamerweise auch gut, obwohl er für seine verhältnisse sher kitschig is Smily "smile"
Mein Bruder hat jetzt schon öfter Dhoom 2 geguckt als ich... Auch wenn er kein Wort versteht außer Ja und NEin und OK Smily "lach"
Meine Mama bekomm ich einfach nich dazu die Filme auch mal OHNE UT zu gucken... Aber ich hab halt manhce die man nur ohne gucken kann =( Naja wird noch XD

---

Beitrag #382 - erstellt: 22. März 2007
mein vater hat es sich zum hobby gemacht, genaustens die fernsehzeitung zu lesen und immer wenn dann mal ein film im tv läuft sagt er: "guck mal, da haben wir ja wieder mal drei stunden ruhe vor unserer tochter".. dabei sehe ich schon lange keine tv filme mehr und lasse mich eher selten bei ihnen blicken Smily "smilesmile"
meine mutter nimmt das mittlerweile teilnahmslos hin, mein bruder rümpft bei der musik im auto immer mal die nase...
mein kleiner bruder.. ja den könnte man als bw-fan bezeichnen Smily "smilesmile" er ist jetzt 2 und liebt bw-musik.. der kleine hat noch dazu geschmack und rockt in meinem zimmer immer zu meiner musik ab.. den mach zu einem kleinen bollywood fan Smily "smilesmile" das potential hat er Smily "top"

früher haben sie gedacht, dass würde wieder vorbeigehen.. das war noch, als ich nur die musik mochte.. und haben das immer als "gejammer und geheul" abgetan.. aber das haben sie schon lange nicht mehr gesagt.. Smily "tongue"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #383 - erstellt: 24. März 2007
Hallo, mein Mann und Freunde verstehen nicht warum mich Bollywood so fasziniert. Wenn ich sage oh da kommt wieder ein Film dann drehen sich die Augen Smily "silberblick" und das kommentar : Du und dein Bollywood.Was Du immer damit hast.

Da ich es mir nicht leisten kann alle Filme original zu hohlen nehme ich sie dann auf und schaue sie mir zu jeder gelegenheit aufs neue an.Smily "smilesmile"

Aber zu meinem Geb. hat er mir dann doch einen Riesenwunsch erfüllt und mit allen Freunden Geld gesammelt und davon durfte ich mir eine Karte für die BW-Show bestellenSmily "top"Smily "dankedankedanke" Saß in der 2ten Reihe .

Hätte ich nie von allen erwartet wo Sie doch alle meinen ich ticke nicht ganz richtig.

Wir haben am 21.03.07 einen super Tag in Köln verbracht, Abends haben Sie mich zur Arena gebracht und wieder abgehohlt, super Geiler Tag und super Geile SHOW , werde es nie vergessen und wenn meine Tochter älter ist hoffe ich das es so eine Show nochmal in Deutschland-Tournee macht und dann kommt sie mit.Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Würd mich freuen wenn sich jemand aus Hamm-NRW und umgebung bei mir meldet

Beitrag #384 - erstellt: 03. April 2007
wow, mein Vadder macht Fortschritte^^ Gestern Abend hat er gesagt "Also an die Musik hab ich mich ja schon gewöhnt ,das is ja gar kein Problem... Aber wie kann man dauernd nur die Filme gucken?!" Das werd ich auch noch hinbeommen, er guckt sich manchmal sogar welche an Smily "lach" Dann kommt er immer "Heut kommt nix im Fern, gib mir mal einen guten Schnulzfilm(=BW-Film)" Ich kenn seinen Geschmack shcon, deshalb hat er erstmal die seriösen bekommen (Lagaan, Swades, und so) letztens hat er sich sogar K3G angeguckt, und Fanaa und noch einen ham wir auch hscon zus. geguckt... XDSmily "top"

---

Beitrag #385 - erstellt: 04. April 2007
Meine Mutter bekommt immer die Krise, wenn ich Bollywood schaue. Deswegen schaue ich mir die Filme dann nur an, wenn sie nicht da ist. Leider habe ich "bloß" 12 Bollywood-DVD´s, so das ich meistens immer dieselben schaue. Habe aber schon im Internet geschaut und gleich welche rausgeschrieben, die ich mir noch holen muss. Und dann...
Meine Geschwister juckt das nicht. Die finden die Filme völlig gaga...Müssen es ja nicht anschauen!

---
Ich bin so wie ich bin

Beitrag #386 - erstellt: 12. April 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
also meinen Eltern+bruder+Oma und Opa sind keine BW Fans

1. weil die Filme viel zu lang sind
2. weil da immer getanzt wird

aber die beiden Gründe liebe ich gerade so bei BW-Filmen, einfach was anderes alles HW-Filme
ich konnte aber meine Mutter zu 2 BW-Filmen übereden...
einmal MHN, den fande sie ganz gut...
und dann noch KHNH, den Film fande sie nervig (obwohl der Film zu meinen Lieblingsfilmem gehört)
meine mutter regt auch andauernd auf, das ich mir so viele DVd´s kaufe, sie verbietet es mir fast Smily "zornig"

und meine Eltern sagen immer das SRK dein vater sein könnte (mein vater ist auch schon 41J.), aber ich verehre/liebe ihn trotzdem (also SRK^^).....

BW 4ever Smily "top"

sie sagen da sich ganz schön übertreibe....
kaufe mir trotzdem immer weiter DVD, magazine, CD´s, Bücher Smily "smilesmile"

meine Eltern müssen jetztt im Auto imme r mit bW-Musik hören Smily "smilesmile"
eig. mögen sie BW-Musik nicht so, aber pretty woman von kal Ho naa Ho, finden meine Eltern ganz gut....

und meine mutter sagt andauerd wenn pretty woman kommt (also" pretty woman decoteco nau, pretty woman..." ich weis falsch geschreiben^^) sagt sie immer so als scherz um mich zu ärgen das ich da hrt als. dein Decolté so nah....
das ist so bekloppt Smily "silberblick"

Aber so mieß drauf sind sie auch nicht..
ich durfte schon zu BW-Show gehen und bharti....
und mein vater hat zu mir mal gesagt: wenn SRK mal in Deutschland sein wird, würde er mich auch dort hinfahren....

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #387 - erstellt: 14. April 2007
mein Vater is im Mom nich so gut drauf zu sprechen, weil ich deswegen in der Schule grad voll absack XD
Naja ham damit auch recht... Aber wenn ich keine Filme guck, verlern ich doch mein Hindi..........Smily "lachlach"

---

Beitrag #388 - erstellt: 14. April 2007
hm, also mein bruder findet es grausam, aber der wohnt zum glück weit weg. mein vater hat es mittlerweile aufgegeben was zu sagen, da meine mutter jetzt auch total infiziert ist und von mir immer neue Filme will Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #389 - erstellt: 14. April 2007
Meiner Mutter geht es mittlerweile ein wenig auf die Nerven, weil die Filme immer im DVD Player sind, wenn sie mal da ist, aber sie hat sich schon längst damit angefreundet.
Was meinen Vater angeht, viel hat er ja davon nicht mitbekommen, aber ihm ist es sowieso sehr egal.

---

Beitrag #390 - erstellt: 14. April 2007
meine eltern meinen ich übertreibe und ich sei kindisch...aber ich mach mir da nix draus,ich bin halt ein mensch der wenn er etwas mag es halt sehr mag,so bin ich halt und bw ist schon ein teil von mir genauso wie indienSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #391 - erstellt: 14. April 2007
Meine Mum liebt Bollywood genauso wie ich. Sobald ich einen neuen BW Film auf DVD gekauft hab, will sie ihn sofort sehen Smily "smilesmile" Mein Paps mag die Filme nicht, aber er sagt eigentlich nie was, wenn meine Mum und ich mal wieder vorm TV hocken ^^

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)

Beitrag #392 - erstellt: 14. April 2007
meine mutti steht genauso sehr auf srk, wie ich *grins* der männliche teil meiner familie findet die filme jedoch einfach nur zum davonlaufen oder besser gesagt, zum einschlafen.. so sind halt die meisten männlichen wesen, zumindest die, die ich kenn.. Smily "wink"

---

Shot at 2007-07-05

Beitrag #393 - erstellt: 18. April 2007
Also meine Mutter findet Shahrukh und co. genauso geil wie ich, doch mein Vater wird manchmal eifersüchtig von Shahrukh hab ich oft das Gefühl.Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Beitrag #394 - erstellt: 30. April 2007
Meine Mutter sagt immer das ihr die Filme schon gefallen - aber die sind ihr zu lang Smily "smilesmile"
meine beste Freundin habe ich auf den Geschmack gebracht - da ich schon seit 9-fast 10 Jahren Bollywood -Fan bin
Tja und auch der Rest meiner Freunde mag die Filme total, da sie aus Pakistan kommen und dort ja auch BollywoodFilme anschauen !

Beitrag #395 - erstellt: 01. Mai 2007
Zitat von Dunya:
Meine Mutter sagt immer das ihr die Filme schon gefallen - aber die sind ihr zu lang Smily "smilesmile"

So gehts mir auch. Meinem Vater ist das egal - den behellige ich erst gar nicht damit und meine Schwester läßt das kühl. Gibt ja auch noch Freunde Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #396 - erstellt: 02. Mai 2007
meine eltern sagen, dass ich nicht soviel Bollywood anschauen soll. die sagen ich soll mich mehr um schule kümmern dass meine noten besser werden sollen. ich darf schon aber nicht jeden tag.

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #397 - erstellt: 07. Mai 2007
Ohh...ein schönes Thema...vorallen für meine Eltern...
Sie hassen Bollywood...Ihnen geht das tierst auf die Nerven,diese "schreckliche Musik",was ich gar nicht verstehen kann,diese elend langen Filme,für mich sind sie nicht lang genug und die richtige kriese bekamen sie,als ich noc anfing einen inder kennen und lieben zu lernen...sie wollten es mir verbieten,schaffen es aber nicht...

Beitrag #398 - erstellt: 09. Juni 2007
HI MEINE ELTERN SIND AUCH DAGEGEN; DIE DENKEN ICH BIN EIN FREAK GEWORDEN. ABER SOLANGE DIE SI WEITER MACHEN WERDE ICH VILE MEHR INDISCHE MUSIK UND SO HÖREN. DES KOTZT MICH NÄMLICH AN. ICH ZIEH MIR DOCH KEINE DROGEN ODER SONST NOCH WAS REIN , DIE SOLLEN SICH FREUN , DASS ICH SOLCHE FILME ANSCHAU UND AUF INDIEN STEHE. NAJA LEUTE LASST EUCH NET UNTER KRIEGEN, SCHEISST EINFACH AUF DES WAS ANDERE SAGEN.

YEAH BOLLYWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODSmily "top"

Beitrag #399 - erstellt: 09. Juni 2007
jo der meinung bin ich auch elif17 unsere eltern können froh sein das wir keine drogen nehmen oder uns mit alkohol zuschütten sondern unser geld bloß für filme ausgeben
ich ärgere meine eltern immer extra damit wenn sie blöde sprüche darüber reißen dann mach ich die musik ganz laut an und die räucherstäbchen die am intensivsten riechen *g*
naja aber meine eltern haben sich so langsam ein wenig abreagiert und akzeptieren meine sucht *g* also keine teraphie nötig*g*
meine mam hat sogar nicht nein dazu gesagt als ich mit einem indischen kleid ankam und gesagt das ich mit diesem bauchfreien ding(wie sie es nennt) zu meinem schulabschluss gehe

naja einfach mal über die blöden sprüche drüber stehen dann wird nach ner zeit langweilig oder einfach mal mitlachen den mein dad macht teilweise witze da muss selbst ic hmitlachen

---

Beitrag #400 - erstellt: 11. Juni 2007
Tja, meine Mutter und ich hatten heute deswegen wieder mal Streit! Sie kann es nicht verstehen. Bollywood ist eine Traumwelt, und ich sollte endlich aufwachen! Sie meckerte mich an, dass Indien kein Land sei, dass man zum Vorbild nehmen sollte! Es wäre ein Drecksland, wo fast nur Arme leben würden, in ihrem eigenen Dreck und Elend! Die Kinder würden da scharmlos ausgebeutet, und es werden immer noch zu viele Kinder zu Welt gebracht, trotz der Geburtenrate. Ich sollte endlich mit dem Spinnen aufhören, ich sei kein Baby mehr! Wenn sie sowas sagt, hasse ich sie in dem Moment! Ich sei kein Baby mehr! Es gibt durchaus viele junge Frauen in meinem Alter, die Bollywood toll finden, und es gibt auch ältere, die große fans des indischen Films sind! Und das mit der Armut in Indien weiß ich mittlerweile besser als sie, denn ich habe mich mehr mit dem Land beschäftigt, als sie! Ich finde trotz der negativen Punkte Indiens, seine Traditionen, Gebräuche, Sitten und Religion sehr interessant und teilweise wunderschön. Meine Mutter sagt immer, ich sollte mich auch mal für andere Kulturen interessieren, und wenn ich das dann mache, ist es auch nicht gut! Die Frau weiß einfach nicht, was sie will!

Und wegen Bollywood streite ich mich sehr oft mit meinem Freund. Ich würde es langsam mit Bollywood übertreiben. Ich würde nur noch von dem Thema reden und wollte nur noch diese Filme mir ansehen! Das ist auch nicht wahr! Aber wenn der ständig von seinen Autos spricht, welches Teil er da wiedereingebaut hat, ganz alleine und ohne fremde Hilfe, das interessiert mich auch einen Sch..dreck! Und trotzdem höre ich ihm zu. Natürlich schaue ich in letzter Zeit häufig Bollywood-Filme, aber meistens schaue ich sie mir alleine an! Und ich schaue auch zwischendrin mal auch einen anderen Film, zu Ausgleich! Aber das sieht er ja nicht! Dieser blöde Hund!

So, jetzt habe ich mir mal einen Teil meines Frustes von der Seele geschrieben! Tut mir echt leid, wenn ich euch damit nerve oder es euch langweilig ist! Es musste einfach mal sein! Smily "smilesmile"

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9 10

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen