Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol

«« | Seite 8 von 8
Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 18. April 2008
@Sandy4
Wann genau war es ihm dem peinlich? Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 18. April 2008
Zitat von Juhi14:
@Sandy4
Wann genau war es ihm dem peinlich? Smily "silberblick"

Ich glaube sie meint die KWK Folge als Kajol angefangen hat beim Lachen leicht zu grunzenSmily "smilesmile"Also ich persönlich fand das süß und ich hatte selber auch nicht das Gefühl, dass es Shah peinlich war oder so. Das kann man verschieden beurteilen.

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #353 - erstellt: 18. April 2008
Ach so, ich dachte die Folge mit Rani KWK Smily "smilesmile"
Joa, ich fands selber witzig, aber das es ihm peinlich war? Ok wenn er es gewesen wäre, aber naja..wie du schon sagtest..jeder verurteilt verschieden.

Beitrag #354 - erstellt: 19. April 2008
Die Beiden kennen sich ja schon länger,und sind auch befreundet,von daher denke ich ist er an die Lachanfälle schon gewöhnt :D

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #355 - erstellt: 19. April 2008
Das hat jetzt nichts damit zu tun, was ihr an Kajol nicht mögt, sondern das es SRK peinlich war Smily "smile"

Zurück zum Thema.. Danke Smily "smile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #356 - erstellt: 23. Mai 2008
Ich weis nicht aber was hier alles gesagt wird was man an Kajol nicht mag kommt mir richtig rüber als wären andere hier eifersüchtig auf sie sry is so!!

sie kann tanzen un wenn sie tanzt dann sieht man das sie spass dabei hat nicht so wie bei anderen indischen schauspielerinnen bei denen man sieht das sie den tanz aufführen MÜSSEN!!

und ähm was mag ich an Kajol nicht: die augenbrauen.... häää was sol das?? nur weil sie zugewachsen sind sie ist wenigstens nicht so eitel un macht alles an ihr weg haare sind menschlich aber egal also bitte....

und ihr lachen ist ahmmer, wegen solchen leuten wie es hier gibt lachen ich sage mal "normale" menschen nicht oder verkneifen ihr lachen weil nur gelässtert wird!! Kajol lässt es raus und ihr lachen ist auch super!!

und allgemein finde ich solche themen echt bescheuert weil man kann an einem menschen etwas nicht nicht mögen, wenn man ihn nichtmal provat kennt!! sie ist schauspielerin un ihr seht sie meistens nur in ihren rollen!

un wenn man sie live sieht dann merkt man auch das kajol ein großes herz hat und richtig cool unt süß und nett ist!!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #357 - erstellt: 23. Mai 2008
Zitat von KaPoOrTuErK89:
Ich weis nicht aber was hier alles gesagt wird was man an Kajol nicht mag kommt mir richtig rüber als wären andere hier eifersüchtig auf sie sry is so!!

sie kann tanzen un wenn sie tanzt dann sieht man das sie spass dabei hat nicht so wie bei anderen indischen schauspielerinnen bei denen man sieht das sie den tanz aufführen MÜSSEN!!

und ähm was mag ich an Kajol nicht: die augenbrauen.... häää was sol das?? nur weil sie zugewachsen sind sie ist wenigstens nicht so eitel un macht alles an ihr weg haare sind menschlich aber egal also bitte....

und ihr lachen ist ahmmer, wegen solchen leuten wie es hier gibt lachen ich sage mal "normale" menschen nicht oder verkneifen ihr lachen weil nur gelässtert wird!! Kajol lässt es raus und ihr lachen ist auch super!!

und allgemein finde ich solche themen echt bescheuert weil man kann an einem menschen etwas nicht nicht mögen, wenn man ihn nichtmal provat kennt!! sie ist schauspielerin un ihr seht sie meistens nur in ihren rollen!

un wenn man sie live sieht dann merkt man auch das kajol ein großes herz hat und richtig cool unt süß und nett ist!!!

Und du setzt dich einfach mal über festgelegte Regeln hinweg nur um zu sagen das du sie toll findest? Smily "doesen" Mach das doch bitte im allgemeinen Kajol-Schwärm-Thread Smily "zwinker" Wenn dir das geschriebene hier nicht passt dann les es nicht. Das sind Meinungen von Usern die sie nun eben nicht so toll finden.

Beitrag #358 - erstellt: 23. Mai 2008
@KapoorTuerk: Das gehört hier aber nicht rein. Jeder darf eine Meinung haben und hier dürfen leute schreiben, was sie an Kajol nicht mögen. Wenn du Kajol loben möchtest, dann tue das bitte hier Schwärmthread Kajol. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #359 - erstellt: 23. Mai 2008
ich habe sie nciht gelobt ich ahbe nur gegenargumente geschrieben!!
das ist doch normal das man auch seine meinung sagen kann zudem was andere sagen sonst würde kein gespräch zustande kommen!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #360 - erstellt: 24. Juli 2008
Ich weiß jetzt leider nich wie man ein zitat da genauso erstellt wie die anderen es gemacht haben Smily "confused" aber wenn ich mich nicht irre hat srkajol was geschrieben zu den dingen über kajol da stimme ich ihr absolut voll und ganz zu Smily "top" ( ich glaube es war auf der ersten seite^^)

---
>

Beitrag #361 - erstellt: 24. Juli 2008
Zitat von Ms.Sawyer:
Ich weiß jetzt leider nich wie man ein zitat da genauso erstellt wie die anderen es gemacht haben Smily "confused" aber wenn ich mich nicht irre hat srkajol was geschrieben zu den dingen über kajol da stimme ich ihr absolut voll und ganz zu Smily "top" ( ich glaube es war auf der ersten seite^^)

Du musst auf diesen Post des Users gehen und dann oben rechts steht "Quote". Darauf musst du dann klicken...Smily "thanks"Und dann einfach nur noch deine Meinung schreiben:)Hoffe konnt dir einigermaßen weiterhelfenSmily "smile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #362 - erstellt: 24. Juli 2008
Also Kajols lachen. . . In K3G gehörte das zu ihrer Rolle. Sie sollte ein quirliges, bisschen verrücktes, fröhliches Mädchen spielen. Und wenn sie nur so betrübt in der Ecke gestanden hätte, dann wäre das sicher nicht so angekommen. Deswegen hat sich Rahul ja auch in Anjali verliebt. Wegen ihrer Art.
Und wenn euch Anjali nicht gefallen hat, dann liegt das nicht an Kajol, denn sie hat wirklich gut gespielt.
Und ihre Augenbrauen. Was wollt ihr von Kajol? Ihre Augenbrauen sind ein Markel, aber das macht sie doch auch so einzigartig. Sie sieht nicht so perfekt aus, wie Aishwarya Rai. Deswegen ist sie auch so besonders. Und ich finde das toll an ihr.
Ich weiß, man sollte hier schreiben, was einem nicht so an ihr gefällt. Aber ich wollte euch nur ein Einblick in meine Sicht geben. Smily "top"

---
* . . . It is all about loving your parents . . .*

Beitrag #363 - erstellt: 28. Juli 2008
@kajolchen: bitte diese Sachen im Schwärmthread schreiben!!
Wie du schon richtig geschrieben hast, es gehört nicht hierher.. Danke Smily "smile"

---

Beitrag #364 - erstellt: 11. August 2008
@Rhea81
Ja, ich weiß dass es "nicht hierher gehört" -.-
deswegen hab ich das ja auch geschrieben. Unnötig dass du mich noch mal darauf hinweisen willst.. wenn ich es eh schon dahin geschrieben habe.
Ich wollte nur, dass es manche hier auch mal aus einer anderen sicht sehen mit ihren augenbrauen und ihrem lachen.
das hat nix mit schwärmen zutun.

---
* . . . It is all about loving your parents . . .*

Beitrag #365 - erstellt: 11. August 2008
Zitat von KAJ0LCHEN:
Unnötig dass du mich noch mal darauf hinweisen willst..

Ich mach nur meine Arbeit und ich weise jeden drauf hin Smily "wink"

---

Beitrag #366 - erstellt: 22. August 2008
editiert. Es kann doch nicht so schwer sein, seine Schwärmereien im Schwärmthread zu hinterlassen und den Meckerthread einfach zu ignorieren, wenn man sich so drüber aufregt. Shakti86

Beitrag #367 - erstellt: 22. August 2008
@zoony

Solche Aussagen gehören in den Kajol-Schwärmthread und nicht hierhin

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #368 - erstellt: 25. August 2008
editiert...annigi

Beitrag #369 - erstellt: 25. August 2008
@zoony....wenn ein Moderator zu dir sagt das gehört hier nicht rein dann gehört das auch nicht hier rein. Die Regeln sind nicht da um euch zu ärgern sondern um etwas Ordnung in den einzelnen Threads zu behalten. Du hast nun mal geschwärmt von Kajol. Wenn du mit Kritik an Kajol nicht zurecht kommst dann lies hier einfach nicht mit. Wenn du schwärmen willst dann mach das im entsprechenden Thread. Solltest du dich nochmal dazu hinreissen lassen und Hinweise von uns ignorieren musst du mit einer Verwarnung rechnen. Ich hoff du lässt es jetzt einfach sein und schwärmst im Kajol-Schwärm-Thread, da kannst du dich austoben Smily "zwinker"

Beitrag #370 - erstellt: 26. August 2008
jaja hab schon kapiert!!!!!
aber es ist trozdem keiner perfekt!!!!!

Beitrag #371 - erstellt: 26. August 2008
Ich mag Ihre Augenbrauen nicht sooo..aber mittlerweile sind die besser geworden!!Aber ich mag sie trotzdem total gern!

---

Beitrag #372 - erstellt: 28. August 2008
manchmal ist sie echt zu aufgedreht, vielleicht bild ich mir das nur ein, weil wenn ich kajol denke, muss ich komischerweise immer an K3G denken, und da war sie echt UNMÖGLICHSmily "nichtgut" !!!! dauernd hat sie vasen umgestoßen...schrecklichSmily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #373 - erstellt: 28. August 2008
Zitat von SweetRani2:
manchmal ist sie echt zu aufgedreht, vielleicht bild ich mir das nur ein, weil wenn ich kajol denke, muss ich komischerweise immer an K3G denken, und da war sie echt UNMÖGLICHSmily "nichtgut" !!!! dauernd hat sie vasen umgestoßen...schrecklichSmily "tutmirleid"

ähm sorry aber da kann sie nun wirklich nichts dafür..stand eben so im Drehbuch Smily "doesen" das hat mir ihr selbst ja nichts zu tun

Beitrag #374 - erstellt: 05. September 2008
Also meiner meinung ist kajol einfach nur total hübsch und eine tolle schauspielerin: Sie ist mega tempramentvoll was ich so toll an ihr finde einfach nur zuckersüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßSmily "thanks"

Beitrag #375 - erstellt: 05. September 2008
@shanti90: Hier wird Kajol nicht gelobt, dafür gibt es den Schwärmthread Kajol. Haltet euch bitte auch dran! Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 05. September 2008
was ich an Kajol nicht mag? dass sie nur noch mit Ajay dreht Smily "nichtgut"

Beitrag #377 - erstellt: 14. September 2008
ich finde es ist von jeden das recht seine meinung zu aüßerrn...

wenn jemand was gegen kajol hat kann er das gern sagen wieso net!!!
also ich liebe sie mein favorit avtress aber es gibt auch leute die sie nicht mögen und das ist in ordnung

ist auch besser wenn jeder nen anderen geschmack hat wär ja schlimm wenn alle die gleichen mögen

Beitrag #378 - erstellt: 14. September 2008
@SRKajolK3G: Wenn du was an Kajol nicht magst, dann kannst du das hier posten. Für schwärmen gibt es den Schwärmthread Kajol.
Meinung äußerm kann jeder, aber sowas muss nicht sein.
Haltet euch bitte dran! Smily "rolleyes" Danke Smily "smile"

---

Beitrag #379 - erstellt: 14. September 2008
Zitat von Anandi:
was ich an Kajol nicht mag? dass sie nur noch mit Ajay dreht Smily "nichtgut"

Wie Recht du hast.

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #380 - erstellt: 28. September 2008
Ich finde sie eigentlich ok aber das einzige ist was mich an sie stört sind ihre Augenbrauen

---

Beitrag #381 - erstellt: 28. September 2008
Jaa wirklich die augenbrauen...total schrecklich nur jetzt ist sie ein bisschen mehr gezupft Smily "smilesmile"

---

Beitrag #382 - erstellt: 23. Oktober 2008
Was das Tanzen angeht... Sind derjenige, die so schlecht sagen, selbst professionalle Tänzern??? Smily "smilesmile"

Beitrag #383 - erstellt: 02. Februar 2009
also ich mag ihre quäksige stimme nicht so richtig..ja...und ihr lachen auch nicht...habt ihr koffee with karan gesehen ? von 2004..??? da grunzt sie so richtig beim lachen wie ein schwein ! hahahahahahaha
ja, aber es macht sie auch iwie symphatisch...ist halt auch nur ein mensch !

---

Beitrag #384 - erstellt: 02. Februar 2009
Ja wie oben schon gesagt, früher die Augenbrauen. Aber endlich hat sie´s eingesehen und sie gezupft =D

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #385 - erstellt: 01. September 2009
ja jetz sehen ihre Augenbrauen wirklich besser aus....
Doch es nervt mich wirklich dass sie sooo wenig Filme hat!! und wie alle schon gesagt haben, hat sie noch zu viele mit Ajay gedreht...(das reicht wirklichSmily "zornig" )

---
*Our Sexiest Man Alive...*

Beitrag #386 - erstellt: 02. Oktober 2010
also ich verstehe nicht was man an kjaol nicht mögen kann.....ja ihr meint immer ihre augenbrauen sind schrecklich...na und meine sind doch auch so! mir macht das nichts aus...und ich finde das kajol die beste tänzerin ist!

ich mag an ihr nur eins nicht das sie mich ganz eifersüchtig macht wenn sie mit shahrukh so nah ist.....ha ha....

sie ist einfach die beste und kein mensch ist perfektSmily "silberblick"

---

Beitrag #387 - erstellt: 02. Oktober 2010
@kajol1996: Du hast dich im Thread verlaufen. Hier darf Kajol kritisiert werden und die Fans sollen nicht in Lobhudelei ausbrechen. Dafür haben wir den Schwärmthread Kajol. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #388 - erstellt: 08. November 2010
Zitat von Shakti86:
@kajol1996: Du hast dich im Thread verlaufen. Hier darf Kajol kritisiert werden und die Fans sollen nicht in Lobhudelei ausbrechen. Dafür haben wir den Schwärmthread Kajol. Smily "smile"
ich habe nur gesagt das kajol super ist ja?werd nicht gleich so zickigSmily "zornig"

---

Beitrag #389 - erstellt: 08. November 2010
Zitat von kajol1996:
Zitat von Shakti86:
ich habe nur gesagt das kajol super ist ja?werd nicht gleich so zickigSmily "zornig"

Die Einzige der hier zickig wird bist du Smily "smilesmile" Sie hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass du das Thema des Threads verfehlt hast...

Beitrag #390 - erstellt: 08. November 2010
Zitat von Anandi:
Zitat von kajol1996:
Zitat von Shakti86:

Die Einzige der hier zickig wird bist du Smily "smilesmile" Sie hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass du das Thema des Threads verfehlt hast...
ok wenn es so ist!
aber ich bin nicht zickig ich hab sie nur missverstanden!

---

Beitrag #391 - erstellt: 08. Juli 2011
Ich finde Kajol ist nicht gerade die Tänzerin.
Vielleicht liegt es auch dran,das sie wenig platz zum Tanzen bekommt in ihren Filmen.
Was ihre Augenbraun angeht,finde ich das die ihr in den 90er überhautp nicht standen.
Doch in den jetzt sie,sie viel besser damit aus,das liegt wohl an ihrer Schminke.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #392 - erstellt: 15. Oktober 2011
Ich mag ihr vieles Lachen nicht. Es wirkt meist sehr übertrieben Smily "tutmirleid"
und ihre Stimme die ist so...quitschig Smily "smilesmile"

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood

Beitrag #393 - erstellt: 16. Oktober 2011
mal sehen... also auf den ersten paar seiten dieses themas wird angesprochen sie könne nicht tanzen. seht euch mal bitte dieses video an, dann seit ihr glaub ich anderer meinung! Smily "smilesmile"
http://www.youtube.com/watch?v=6knqB-pqCRw&feature=results_main&playnext=1&list=PL82CE8474D2C0190F

mir ist aufgefallen, dass ihr kajol zu "verrückt" findet.. lol, wenn dem so ist, und ihr mich in real kennen würdet, würdet ihr mich abgrundtief hassen Smily "silberblick" ich bin noch "schlimmer" als sie, nicht wahr @RanifreakNatha???????????? Smily "absturz"

---
SRIDEVI 4 EVER!!! MY BEAUTIFUL BHARATANATYAM QUEEN

Beitrag #394 - erstellt: 16. Oktober 2011
ich will hier nichts gegen Kajol sagen.... aber leute ihr sollt in dieser Thread nicht
Kajol verteidigen schreibt hier NUR was ihr nicht an sie mögt....diese andere sachen könnt ihr hier rein schreiben: Schwärmthread Kajol Smily "smilesmile"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #395 - erstellt: 16. Oktober 2011
:
Zitat von kareenafanmel:
mal sehen... also auf den ersten paar seiten dieses themas wird angesprochen sie könne nicht tanzen. seht euch mal bitte dieses video an, dann seit ihr glaub ich anderer meinung! Smily "smilesmile"
http://www.youtube.com/watch?v=6knqB-pqCRw&feature=results_main&playnext=1&list=PL82CE8474D2C0190F

mir ist aufgefallen, dass ihr kajol zu "verrückt" findet.. lol, wenn dem so ist, und ihr mich in real kennen würdet, würdet ihr mich abgrundtief hassen Smily "silberblick" ich bin noch "schlimmer" als sie, nicht wahr @RanifreakNatha???????????? Smily "absturz"

Ich hab nur geschrieben das ihr lachen zu übertriben ist..von verrückt war da nichts Smily "smilesmile"

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood

Beitrag #396 - erstellt: 27. November 2011
ich mag die augenbraunen nicht
sonst ist kajol meine 2 lieblings schuspielerin

---
I Love Shahrukh Khan Rani Mukherjee 4-Ever ¢¾¢¾¢¾

Beitrag #397 - erstellt: 26. Dezember 2011
Ich mag sie eigentlich.
Sie gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen,
aber ich finde sie hat immer gleichr Rollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals eine böse Rolle spielen kann,
aber als Schauspielerin sollte man das können.
Ich mag sie zwar, aber die talentierteste Bolly-Schauspielerin ist sie nichtSmily "wink" Smily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #398 - erstellt: 27. Dezember 2011
@OueenPriyanka Schau dir mal Gupt an, in dem Film ist sie mehr als böse und hat auch einen Filmfare Award dafür erhalten. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #399 - erstellt: 27. Dezember 2011
Zitat von xXAnjaliXx:
@OueenPriyanka Schau dir mal Gupt an, in dem Film ist sie mehr als böse und hat auch einen Filmfare Award dafür erhalten. Smily "smile"

Mach ich malSmily "wink" Smily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen