Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol

«« | Seite 7 von 8 | »»
Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 23. September 2007
ich mag ihre augenbraun nicht

Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 23. September 2007
alle mögen ihre augenbraunen nicht..lol
also in baazigar waren die schon hart an der grenze aber in fanaa sind sie finde ich gar nicht aufgefallen..nach der weile akzeotiert man ihre augenbraunen und sie fallen gar nciht mehr so nergativ aufSmily "wink"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #303 - erstellt: 23. September 2007
Wie oft noch ? Hier kommt rein was euch stört NICHT WIE TOLL IHR SIE FINDET Smily "doesen"....annigi

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #304 - erstellt: 23. September 2007
hier das gleiche...annigi

---

Beitrag #305 - erstellt: 23. September 2007
falscher thread Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #306 - erstellt: 24. September 2007
kajol gefält mir in k3g aber ansonste find ich sie nicht so gut.in fanaa ist sie auch nicht so schlecht aber in dilwahle spielt sie schlecht find ich.aber das ist ja geschmacksache.hier darf man doch seine meinugn sagen oder wird man deswegen dann wieder angezickt?
ihre augenbrauen find ich blöd das sie so zusammenwachsen und auserdem hat sie ne starke behaarung.wiso wachst sie sich das nicht weg?

---

Beitrag #307 - erstellt: 24. September 2007
Ich frag mich auch, warum sie die Augenbrauen nicht einfach wegzupft?
Bei DDLJ oder Baazigar z.B. sieht es zieml. extrem aus

Es stört mich jetzt nicht besonders, ich meine nur, theoretisch müsste das nicht so sein
aber wer weiß vllt. hat sie nen persönlichen Grund die Augenbrauen so zu lassen wie sie sind

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #308 - erstellt: 02. Oktober 2007
am anfang hab ich sie echt gemocht , aber langsam nicht mehr so arg. Sie ist in fast allen filmen immer total albern... sogar auch wenn sie die allerkleinste rolle spielt ( z.B bei Kal ho na ho beim lied ) da kommt sie so abern rüber ... keine ahnung wieso

Beitrag #309 - erstellt: 16. Oktober 2007
SIe ist eben ein sehr fröhlicher Mensch,was ich an ihr sehr mag,was nicht sind ihre AUgenbrauen sie lassen das GEsamtbild von ihr nicht gerade schöner wirken,weil sie sofort auffallen.ICh finde sie kann sehr gut tanzen,besser als manche andere (weibliche) Kollegen von ihr.SIe kann sehr gut schauspielern in allen Filmen finde ich,vielleicht kommt mir das auch nur so vor,oder es liegt an ihren Filmrollen,aber irgendwie wirkt sie auf mich sehr eingebildet.

Beitrag #310 - erstellt: 16. Oktober 2007
woran merkt man denn das sie eingebildet is..würde mich mal interessieren..weil auch wenn ich sie nich so mögen würde..gäbe es da viel eingebildeter wirkendeSmily "tongue"

---

Beitrag #311 - erstellt: 19. Oktober 2007
@kajolgirlyxxx das hast du recht es gibt nun wircklich schlimmere ...Smily "silberblick"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #312 - erstellt: 21. Oktober 2007
man merkts an ihrer mimik und ihrer gestik.Hat aba wahrscheinlich nur mit der Filmrolle zu tun

Beitrag #313 - erstellt: 21. Oktober 2007
hallo leute,
also was ich nicht an kajol mag ist das sie, keine so schöne bilder hat,
was ich damit meine ist das sie eigentlich obwohl sie doch so hübsch ist
nur so komische bilder hat und wenn man sie auch "privat" mit ihren man auf
zeitschriften sieht ist sie auch nicht immer so toll angezogen, ich finde
ihr passt nur traditionelle kleidung!

p.s. wusstet ihr das Kajol mal mit Shahrukh khan zusammen war, hab ich in einer bollywood-zeitschrift
gelesen und das wusste ich nicht ahhhhhhhhhh
zitat"die Exfreundin von Shahrukh khan, kajol gehte ihm den ganzen abend aus dem weg"!!!!
Smily "boah"

---
Let´s do it!!

Beitrag #314 - erstellt: 21. Oktober 2007
das sind nur GerüchteeeSmily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #315 - erstellt: 21. Oktober 2007
Zitat von Kajol3:

zitat"die Exfreundin von Shahrukh khan, kajol gehte ihm den ganzen abend aus dem weg"!!!!
Smily "boah"

Das ist aus der DT Stardust und gelogen Smily "doesen"
Alles nur Gerüchte

---
Indien

Hilfe

Beitrag #316 - erstellt: 02. November 2007
Hallo!! Ich will auch mal was in den Tread schreiben. Ich mag Kajol nicht. Zum Beispiel habe ich mir Fanaa angesehen. Ich war gespannt auf den Film, weil ja schon viel darüber spekuliert wurde. Ich muß sagen ich war sehr enttäuscht. Kajol als blinde war einfach absolut nicht überzeugend. Ich finde auch ihre Mimik (z.B. wenn sie Amir ausweicht wenn er ihr näher kommen will) einfach furchtbar. Diesen Gesichtsausdruck macht sie immer in solchen Szenen. Die Diskussionen über ihre Augenbrauen finde ich verständlich aber dennoch denke ich sie muß sich gefallen.

Ich weiß es herrscht ein regelrechter Krieg zwischen Rani und Kajol Fans. Ich finde die versuchen alle ihr bestes zu geben. Manchmal klappt es mehr und manchmal eben weniger. So genug von mir.
Liebe GrüßeSmily "winke"

Beitrag #317 - erstellt: 11. November 2007
ich mag hire augen braun nett und hir nase nettSmily "tutmirleid" Smily "afro"

Beitrag #318 - erstellt: 11. November 2007
Leute, Leute Ihr findet Ihre Augenbrauen ,Ihre Nase nicht gut aber ohne das alles wäre es halt Nicht Kajol !!!Das einzige was ich nicht gut finde ist das es zu wenig Filme mit Ihr gibt. Smily "wink"

Beitrag #319 - erstellt: 11. November 2007
@scania420hp
Schliess mich dir anSmily "smilesmile"Sie sollte mehr Filme drehenSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #320 - erstellt: 16. November 2007
Hallo Leute...
Also seid mir nicht böse,aber ich kann sie so garnicht austehen.Ich weiß auch nicht sie hat mir zwar nichts gethan aber trozdem ich kann sie einfach nicht Leiden.Ich mochte sie schon von anfang an nicht.Besonders bei den Film
Kabhi Khushi Kabhie Gham find ich sie voll zickig.Einfach wiederlich...Smily "zornig"

---

Beitrag #321 - erstellt: 16. November 2007
Zitat von mastMarina:
Hallo Leute...
Also seid mir nicht böse,aber ich kann sie so garnicht austehen.Ich weiß auch nicht sie hat mir zwar nichts gethan aber trozdem ich kann sie einfach nicht Leiden.Ich mochte sie schon von anfang an nicht.Besonders bei den Film
Kabhi Khushi Kabhie Gham find ich sie voll zickig.Einfach wiederlich...Smily "zornig"

Wo ist Sie denn da zickig?????? Smily "tutmirleid" vielleicht habe ich ja auch einen anderen Film gesehen?

Beitrag #322 - erstellt: 16. November 2007
Einfach überall kann ich jetzt nicht so genau sagen.

---

Beitrag #323 - erstellt: 16. November 2007
Aber sie kann doch nichts für ihre Rolle, oder? Smily "confused"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #324 - erstellt: 16. November 2007
Stimmt hast ja recht.Bloss wenn der Regisseur Karan Johar ihr die Rolle gibt und ich sie in den Film so sehe,dann könnte ich ausrasten...Smily "zornig"

---

Beitrag #325 - erstellt: 16. November 2007
Also in K3G war sie nervig aufgedreht aber nicht zickig Smily "lach"
Aber für ihre Rollen kann sie nun wirklich nichts Smily "doesen"

Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 16. November 2007
Ok Ok Ok Ihr habt ja alle recht wenn ihr sagt sie war nicht zickig dan war sie es ebent nicht.Punkt...Smily "smile"

---

Beitrag #327 - erstellt: 20. November 2007
also ausser ihren augenbrauchen..und das sie manchmal stört mit ihrem lachen etc. finde ich sie ganz ok (bin wieder ein fan von ihr was ya aber hier nicht reingehörtSmily "smilesmile" )

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #328 - erstellt: 05. Dezember 2007
also .. ish muss jetz uch ma wieda was sagen ...
am anfang mochte ich kajol auch voll un soo aba jetz ...jetz hass ish die
aba sie fängt einen manhcmal echt an zu nerfen .. sie muss immer soo eine auf dauerlachen machn .. .. un daa ish ihr lachen eh shcon ned mag kann ish das langsam ned meha sehn .. ok vllt is sie jaa ein fröhlicher mensch .. aba das nervt mich einfach .. un ich mag sie auch so ned besonders !
ihre augenbrauen sind dumm ..
ihr lachen find ish gaanicht schön
un ich finde in fanaa waar sie noch etwas pumlig vom baby ?! oda sah das nur soo aus ...
naya sry aba ich mag kajol einfach ned

Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #329 - erstellt: 06. Dezember 2007
Sag mal KANNST du nicht normal schreiben ? Hast du nur die kleinste Ahnung wie anstrengend und nervig es ist solche Posts zu lesen ?
Benutz doch endlich bitte ein normal verständliches deutsch Smily "doesen"

Beitrag #330 - erstellt: 06. Dezember 2007
hallo es reicht wen ihr das PAAR MAL SAGT ok??
ich bin ned dumm oda so ...
yoa die meisten fehler die da sind sind rechtschreibfehler aba tu ned soo als ob ma da alles ned lesen könnte ...
ich besser das jetz aus un wenn dan MEIN DEUTSCH immer noch so shclimm ist les dir das doch dann einfach nicht durch ...

---
< 3

Beitrag #331 - erstellt: 06. Dezember 2007
Es geht nicht um Rechtschreibfehler sondern um Wörter wie
aba anstatt aber
ma anstatt man
oda anstatt oder
wieda anstatt wieder usw.....

Im übrigen stört das nicht nur mich sondern den Großteil der User hier Smily "doesen"
Also sei so gut und schreib "normal"
und jetzt zurück zum Thema

Beitrag #332 - erstellt: 06. Dezember 2007
Na ja es gibt da einen älteren Film,ich hab da nur 5 min gesehen oder so,
da war sie echt schlecht,
vom tanzen ganz zu schweigen,Smily "nichtgut"

---
Schau mir die Augen

Beitrag #333 - erstellt: 06. Dezember 2007
.. ich finde kajol hat in fanaa nicht gut ne blinde gespielt ..
das war schlecht find ich ...

----

yop ich geb jaa schon mein bestes .. abER ich bin net nur die einzigste die das aba un so , so shcreibt ich hab shcon andre gehsehn ...

---
< 3

Beitrag #334 - erstellt: 06. Dezember 2007
Zitat von eshadeol4ever:

Wenn du nur 5 Minuten gesehen hast kannst du doch nicht ihre ganze Leistung bewerten! Das wäre ja wahnsinn wenn das jeder machen würdeSmily "silberblick"
Und wenn es ein, wie du sagst älterer Film war, dann war sie da doch auch noch jung, noch nicht so lange Schauspielerin usw.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #335 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von eshadeol4ever:

Wenn du nur 5 Minuten gesehen hast kannst du doch nicht ihre ganze Leistung bewerten! Das wäre ja wahnsinn wenn das jeder machen würdeSmily "silberblick"
Und wenn es ein, wie du sagst älterer Film war, dann war sie da doch auch noch jung, noch nicht so lange Schauspielerin usw.

Da kann ich Dir nur zustimmen,ich finde das 5 Minuten nicht für eine Beurteilung ausreichen.Klar Ash kann besser tanzen,Preity spielt auch nicht schlecht,wie einige andere auch noch, aber für mich gibt es nur eine Queen in BW "Kajol"Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #336 - erstellt: 07. Dezember 2007
Ich weiß gar nich was alle mit ihrem tanzen haben,ich finde sie hatte ncoh nie die chance wirklich ihr talent zu beweisen,und wenn sie tanzt sieht es immer gut aus..nennt mir mal bitte iein beispiel wo sie schlecht tanzt..dannach suche ich son ewig+g+
und ein film nach 5min zu bewerten ist echt das letzte,ich finde man kann über etwas nur urteilen,wenn amn es zu ende gemacht hat Smily "zwinker"

---

Beitrag #337 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Ich weiß gar nich was alle mit ihrem tanzen haben,ich finde sie hatte ncoh nie die chance wirklich ihr talent zu beweisen,und wenn sie tanzt sieht es immer gut aus..nennt mir mal bitte iein beispiel wo sie schlecht tanzt..dannach suche ich son ewig+g+
und ein film nach 5min zu bewerten ist echt das letzte,ich finde man kann über etwas nur urteilen,wenn amn es zu ende gemacht hat Smily "zwinker"

ähm ..ich glaub hier geht es ja drum was man nicht an ihr mag aber kann dich verstehn..Smily "smilesmile"

---

Beitrag #338 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

Ich find ihr tanzen auch nicht schlecht. Natürlich ist sie nicht so gut wie Madhuri oder Aish, aber ich würd sie auch nicht als grottenschlecht oder so bezeichen. Aber jedem das seine. Mich stört nur, dass sie sich immer (meistens) für Filme entscheidet in denen Ajay mitspielt. Ich hab nichts gegen Ajay, doch ich würd sie auch gerne öfters mit anderen Partnern außerr ihm sehen.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #339 - erstellt: 07. Dezember 2007
Genau..immer ajay...
außerdem habe ich ja nicht gesagt kajol ist die allerbeste,hab nur nen beweis oder grund für die aussagen gesucht...
und das mit den 5min is ja nich nur auf kajol filme bezogen sondern allgemein

---

Beitrag #340 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Genau..immer ajay...
außerdem habe ich ja nicht gesagt kajol ist die allerbeste,hab nur nen beweis oder grund für die aussagen gesucht...
und das mit den 5min is ja nich nur auf kajol filme bezogen sondern allgemein

Ich weiß die meisten werden jetzt vielleicht wieder denken ,,Ohhh, nicht schon wieder", aber ich würd sie auch mal gerne wieder neben SRK sehen. Hab die beiden so arg vermisst auf der Leinwand zu sehen. Zum Glück hat Farah die beiden wieder, wenn auch nur für paar Sekunden vereint. Ich bin ihr so dankbar dafür. Ich würd Kajol aber auch gerne wieder neben Rani spielen sehen. Ich bin mir sicher der Film der beiden würde klasse werden. In Kuch Kuch Hota Hai waren sie ja auch klasse und vielleicht würde dann auch endlich diese endlosen vergleiche der beiden aufhören und die Leute würde akzeptieren dass die beiden keine Feinde sind. Kajol und Madhuri oder Preity in einem Film zu sehen wäre aber auch nicht schlecht.

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #341 - erstellt: 16. Februar 2008
Ich mag Kajol, doch ihre Augenbrauen mag ich absolut nicht.
Du hast Recht chica20 ich würde sie auch gerne wieder neben Shahrukh sehen, das wäre echt nicht schlecht!Smily "wink"

---

Beitrag #342 - erstellt: 16. Februar 2008
Zitat von Kajol3:
hallo leute,
also was ich nicht an kajol mag ist das sie, keine so schöne bilder hat,
was ich damit meine ist das sie eigentlich obwohl sie doch so hübsch ist
nur so komische bilder hat und wenn man sie auch "privat" mit ihren man auf
zeitschriften sieht ist sie auch nicht immer so toll angezogen, ich finde
ihr passt nur traditionelle kleidung!

p.s. wusstet ihr das Kajol mal mit Shahrukh khan zusammen war, hab ich in einer bollywood-zeitschrift
gelesen und das wusste ich nicht ahhhhhhhhhh
Smily "boah"

Damit wurde nicht gemeint da sie früher zusammen waren sondern nur das ihre Freundschaft sich angeblich "distantiert"hat. Die Zeitschrift hat aber vergessen, das an dem besagten Abend Bilder mit beiden zusammen gemacht wurden.

Beitrag #343 - erstellt: 16. Februar 2008
Zitat von mastMarina:
Hallo Leute...

Ich respektiere deine Meinung, aber wie intepretierst du zickig?

Und zu der Sache mit ihren Augenbrauen.Sie meinte in einem Interview wieso sie sich der Tortur der Augenbrauenzupfung geben soll, wenn Sie sich so gefallt, wie sie ist.Es muss ja nicht jeder super gut aussehen oder super schlank sein.Ich find das vermittelt jüngeren Mädchen was falsches.

Beitrag #344 - erstellt: 16. Februar 2008
ich mag etwas an ihr nicht... und zwaaar: sie dreht viel zu wenig filme *traurig* und wenn sie paar dreht, ist meistens ajay mit von der parti...
hoffentlich ändert sich das in der zukunftSmily "smilesmile"

---

[b]iich vermiisse all meiine buddy's sooo fest! habe euch niicht vergessen, iihr liieben

Beitrag #345 - erstellt: 13. April 2008
Oh mein Gott, ich dachte nie das ich mal etwas in diesem Thread posten würde ABER was mich im Moment stört ist folgendes...(was eigentlich weniger mit Kajol als Person zu tun hat):
Die Filmgerüchte um "Khan"
Es geht mir tierisch auf die Nerven das immer darauf rum geritten wird.
Ich meine...es gibt glaube ich niemanden auf der Welt der sich so sehr darüber freuen würde wie ich wenn dieser Film gedreht werden würde aber es wird immer und immer wieder danach gefragt.
z.B wurde auf einer Pressekonferenz von U Me Aur Hum gefragt was an den Gerüchten dran ist...dann wird in Interviews immer wieder dieses Thema angesprochen und ich glaube das nervt kajol tierisch...würde mich nicht wundern wenn sie schon alleine desshalb NEIN sagt...einfach damit ruhe ist.
Bei Youtube wurde ein Video von der Beerdigung von Kajol´s Vater reingestellt und selbst da wurde gefragt "Wo ist Shahrukh"

Kurz gesagt...mich regt dieses rumgetuschel total auf.
Einmal heißt es "Ja" dann wieder "Nein"...Ich meine...können die sich nicht mal entscheiden?!

Beitrag #346 - erstellt: 13. April 2008
Zitat von nAiNa88:
Oh mein Gott, ich dachte nie das ich mal etwas in diesem Thread posten würde ABER was mich im Moment stört ist folgendes...(was eigentlich weniger mit Kajol als Person zu tun hat):
Ich meine...es gibt glaube ich niemanden auf der Welt der sich so sehr darüber freuen würde wie ich wenn dieser Film gedreht werden würde aber es wird immer und immer wieder danach gefragt.
z.B wurde auf einer Pressekonferenz von U Me Aur Hum gefragt was an den Gerüchten dran ist...dann wird in Interviews immer wieder dieses Thema angesprochen und ich glaube das nervt kajol tierisch...würde mich nicht wundern wenn sie schon alleine desshalb NEIN sagt...einfach damit ruhe ist.
Bei Youtube wurde ein Video von der Beerdigung von Kajol´s Vater reingestellt und selbst da wurde gefragt "Wo ist Shahrukh"

Einmal heißt es "Ja" dann wieder "Nein"...Ich meine...können die sich nicht mal entscheiden?!

Geht mir genausoSmily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #347 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von chica20:
Zitat von nAiNa88:

Geht mir genausoSmily "tutmirleid"

Wie schon selber erwähnt, hat es nichts mit dem Thread zu tun!!! Smily "smile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #348 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von Rhea81:

Wie schon selber erwähnt, hat es nichts mit dem Thread zu tun!!! Smily "smile"

Ja ich weiß...aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll...außerdem hat sie ja genau genommen ungefähr 33,333333333333333333333333333333 % was damit zu tunSmily "silberblick"
*Spaß*Smily "wink" und Sorry nochmalSmily "smile"

Beitrag #349 - erstellt: 14. April 2008
Also ich mag nicht an Kajol:

Das sie nicht endlich bei Khan unterschreibt.
Das sie viel zu wenig Filme hat,und viel zu viele davon mit Ajay
Das sie mit Ajay verheiratet ist
Ja und sonst liebe ich sie total Smily "love"
Die Gründe sind zwar sehr kindisch,und bei den zu wenig Filme gibt es ja auch Gründe dafür (family) und die kann ich auch meistens verstehen..aber trotzdem Smily "lach"

---

Beitrag #350 - erstellt: 18. April 2008
ihr viele gelach (kwk,in der öffentlichkeit) sie sollte sich mal zusammenreißen (und das war shah total peinlich...nur weil sie sooo gute freunde sind heißt es nich das er sie nie peinlich findet)

Sonst gefällt sie mir eigentlich ganz gut Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8