Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 08. Juli 2007
Hässlich will ich jetzt nicht sagen, aber ich finde Kajol überhaupt nicht hübsch.
Angefangen von den Augenbrauen bis zu dem großen Mund Smily "smilesmile"
Zu ihrer Figur sag ich mal nichts weil auf dieses Thema wirklich fast alle User sehr empfindlich
regieren Smily "wink" also weiter....
Wirklich Tanzen kann sie auch nicht Smily "nichtgut" im Vergleich zu anderen Schauspielerinnen
ist sie wirklich sehr schlecht.
Was mich auch total stört ist ihre Stimme...Smily "oerx" besonders in K3G
und das sie dauernd ununterbrochen plappert und lacht ist echt nervig, ich hab ja echt nichts
gegen Leute die öfters mal lachen und "gesprächig" sind aber bei ihr ist es schon echt
übertrieben Smily "nichtgut" Naja auf jeden Fall ich kann sie absolut nicht leiden und finde sie
ziemlich nervig.

---

Passion for the enemy. /Dramione/
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
Hässlich will ich jetzt nicht sagen, aber ich finde Kajol überhaupt nicht hübsch.
Zu ihrer Figur sag ich mal nichts weil auf dieses Thema wirklich fast alle User sehr empfindlich
Wirklich Tanzen kann sie auch nicht Smily "nichtgut" im Vergleich zu anderen Schauspielerinnen
und das sie dauernd ununterbrochen plappert und lacht ist echt nervig, ich hab ja echt nichts
gegen Leute die öfters mal lachen und "gesprächig" sind aber bei ihr ist es schon echt
übertrieben Smily "nichtgut" Naja auf jeden Fall ich kann sie absolut nicht leiden und finde sie
ziemlich nervig.

also so mag ich kajol aber bei manchen stellen geb ich dir echt recht..sie kann überhaupt nicht tanzen..(ausser in fanaa "des Rangila") da hat sie mich ein bisschen überzeugt aber sonst kann sie überhaupt nicht tanzen!! Und sie plappert auch ununterbrochen..fällt einem ins gespräch..boah das ist soooo nervig eingebildet kommt sie mir auch rüber..und ich finde.( sorry an die kajol fans bin zwar aúch ein kajol fan das muss aber raus) das sie immer so denkt nur sie wäre die nummer 1,als wäre sie was besonderes zwar ist sie auch was besonderes immerhin hat sie sehr gute und erolgreiche filme aber ich finde sie tut als wäre nur sie da..als wäre sie die beste von allen indischen schauspielerin und jeder will mit ihr filme drehen soo tut sie immer...also das finde ich echt zum kotzen zwar kann ich das nicht soo gut wissen aber mir kommt es halt so vor ist meine meinung...!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #253 - erstellt: 09. Juli 2007
ich kann kajols stimme nicht ausstehen. die is so quietschig und manchmal macht die ein echt blödes gesicht... also da könnt ich immer ausflippen... aber sonst ist sie gut. aber ich find es übertrieben zu sagen, dass sie nicht schauspielern kann. und tanzen kann sie schon, aber ich denk als schauspieler sollt man vorallem schauspielern können Smily "wink"

---

Beitrag #254 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von rani.93:
ich kann kajols stimme nicht ausstehen. die is so quietschig und manchmal macht die ein echt blödes gesicht... also da könnt ich immer ausflippen... aber sonst ist sie gut. aber ich find es übertrieben zu sagen, dass sie nicht schauspielern kann. und tanzen kann sie schon, aber ich denk als schauspieler sollt man vorallem schauspielern können Smily "wink"

Eigentlich geb ich dir Recht! Danke, das du mir aus der Seele sprichst... Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #255 - erstellt: 09. Juli 2007
@Rani.93

1. Niemand hat gesagt das sie nicht schauspielern kann!!!
Sie ist in meinen Augen einfach nicht die Nummer 1 wofür sie so viele halten Smily "wink"

2. Naja als Bw-Schauspielerin sollte man schon tanzen können, immerhin wird in den
Filmen oft getanzt. Also kannst du echt nicht behaupten sie brauche nicht gut tanzen
zu können.

@rani47...ich gebe dir 100pro Recht mir kommt es genauso vor, nichts gegen ihre Filme
oder so aber sie ist nicht die Beste! Ist halt meine Meinung Smily "smile"

---

Beitrag #256 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
@Rani.93

Sie ist in meinen Augen einfach nicht die Nummer 1 wofür sie so viele halten Smily "wink"

2. Naja als Bw-Schauspielerin sollte man schon tanzen können, immerhin wird in den
Filmen oft getanzt. Also kannst du echt nicht behaupten sie brauche nicht gut tanzen
zu können.

@rani47...ich gebe dir 100pro Recht mir kommt es genauso vor, nichts gegen ihre Filme

yaa eben..ich finde auch das man schon als bw schauspielerin tanzen muss..aber bei kajol..nee das geht echt garnicht!!..

---

Beitrag #257 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
ziemlich nervig.

Also ich finde ihre Figur ist gar nicht so schlimm, und sie kann übeeeeel gut tanzen , kurz gesagt SIE IST DER HAMMER. was ich an ihr nicht gut finde: sie macht keine Filme mehr.

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #258 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von naina57suhani:
Zitat von Babyoo:
ziemlich nervig.

Also ich finde ihre Figur ist gar nicht so schlimm, und sie kann übeeeeel gut tanzen , kurz gesagt SIE IST DER HAMMER. was ich an ihr nicht gut finde: sie macht keine Filme mehr.

Sich darüber aufzuregen ist total unsinnig.
1. Sie dreht wieder Filme (wenn ihr mich recht erinnere ist sie dieses Jahr in 1 Filmen zu sehen [Om Shanti Om] nächstes Jahr in einem [U Me Aur Hum] oder vielleicht sogar zwei [Khan]
2. Sie hat eine Tochter (!) ihr würdet es auch nicht gut finden wenn eure Eltern den ganzen tag weg wären, also ist es sehr verständlich das Kajol ihre Zeit lieber mit Nysa verbringt als irgendwelche Filme zu drehen.
3. Ich weiß nicht ob ihr schon alle ihre Filme gesehen habt, ich nicht. Seht doch erst mal die, dann könnt ihr meckernSmily "wink"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #259 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von naina57suhani:
Zitat von Babyoo:
ziemlich nervig.

Smily "achja" Also ich kenne keinen Film außer "Fanaa" wo sie einigermaßen gut getanzt hat Smily "smile"

---

Beitrag #260 - erstellt: 10. Juli 2007
Ich auch nicht in fanaa war sie wirklich gut aber ich hab fast alle ihre filme durch und keinem kann sie tanzen nur in FanaaSmily "top"

---

Beitrag #261 - erstellt: 10. Juli 2007
also ich finde in hameshaa tanzt sie auch wirklich gutSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #262 - erstellt: 10. Juli 2007
naya fakt ist ya was wir an der nicht mögen und nicht wo sie gut tanzt..das geht ein bisschen ins kajol-thread rüber...finde ich

---

Beitrag #263 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
@Rani.93

zu können.

ich meinte schlecht schauspielern und nicht nicht schauspielern da hab ich mich wohl verschriebenSmily "smilesmile"
natürlich muss sie tanzen können... ach egal...

---

Beitrag #264 - erstellt: 10. Juli 2007
Ich weiß das sie nicht die beste Tänzerin istSmily "wink"
Ich wollte nur erwähnt haben das sie nicht nur in Des Rangila gut tanzt sondern es durchaus noch einen anderen Film gibt, in dem sie besser tanzt als sonstSmily "thanks"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #265 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich wollte nur erwähnt haben das sie nicht nur in Des Rangila gut tanzt sondern es durchaus noch einen anderen Film gibt, in dem sie besser tanzt als sonstSmily "thanks"

yaa kann ja sein trotzdem übrigens hameshaa habe ich mir noch nicht angesehen vllt taanzt sie ya wirklich dort gut..naya werde Smily "offtopic"

---

Beitrag #266 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

ok gut zu wissen... dann is des hoffentlich geklärt Smily "thanks"
Smily "winke"

---

Beitrag #267 - erstellt: 10. Juli 2007
ich weiß gar nicht,worN MERKT MAN DENN DAS SIE SCHLECHT TANZT::ICH FINDE VIEL MEHR SIE HATTE NOCH NICHT SO DI CHACNE ES ZU ZEIGEN...wenn sei in devdas mitgespielt hätte,hätte man vllt talent gesehen+g+

ich fidne kajol manchmal etwas unhöflich..sie ist schon natürlcih und sagt was sie denkt aber manchemal kann man sich echt mehr zusammen reißen

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #268 - erstellt: 10. Juli 2007
Naja für devdas wär sie absolut nicht geeignet gewesen Smily "zwinker" Madhuri und Aish sind beides tolle Tänzerinnen das wär mit Kajol nicht so rüber gekommen . Ich find Kajol bekommt meistens ne Choreo die sie kann also angepasst an sie und im Vergleich zu anderen kann sie nicht besonders tanzen Smily "tutmirleid" Es sieht ab und an nett aus aber das wars dann...da bleibt nichts hängen wo man sagen könnte mensch hast du gesehen Kajol in ...... voll super wie sie getanzt hat
Es gibt nur ganz wenige Frauen in Bollywood wo man sagen kann die können tanzen

Beitrag #269 - erstellt: 17. Juli 2007
Ein recht herzliches Hallo erstmal allereseit, :D

Ich mag Kajol, sie ist meine absolute lieblings Schauspielerin.
Um ehrlich zu sein, nachdem ich Kajol in KwK gesehen habe und wie sie sich so gibt kam bei mir eine gewisse Antipathie.
Ich weiss nicht, sie war dort irgendwie "anders". So egozentrisch.

Optisch gibts meinerseits nichts zu bemängeln. Wenn sie lächelt und einen bezaubert vergisst man alles andere. Smily "thanks"

Beitrag #270 - erstellt: 02. August 2007
ja ihr habt recht , jeder darf hier seine Meinung frei äussern, und hier darf auch jeder verteitigen aber es soll nicht bedrohlich beleidigt klingen falls ihr schonmal sowas gehört habtSmily "zornig" Ich finde Kajol wunderschön sie ist talentiert , kann gut tanzen ich finde sie einfach nur klasseSmily "smilesmile" Und grade ihr beiden Miss Bayboo und Miss Rani 47 müsstet grade so einen scheiss labern , ich würde gern mal sehen wie scheisse ihr tanzt und wie hässlig du aussiehst Miss Bayboo. DU merksz überhaupt nicht wie dein Nieveu ist an deiner stelle hätte ich mal nicht so eine große Fresse gehabtSmily "zornig" Smily "zornig" Wenn du etwas nicht an Kajol magst Bayboo , dann schreibe normal ist das klar Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Und wenn du Kajol beleidigen willst dann eröffne einen theard wo steht Kajol beleidigen Smily "zornig" Smily "zornig" reiss dich mal zusammen du kommst mir so vor als wärst erst 2 jahre alt oder soSmily "zornig" Smily "zornig" Ich hoffe irgendjemand würde dich mal so beleidigen dann wüsstest du was für ein Gefühl das istSmily "tutmirleid"

Beitrag #271 - erstellt: 02. August 2007
Zitat von PreityKajol:
ja ihr habt recht , jeder darf hier seine Meinung frei äussern, und hier darf auch jeder verteitigen aber es soll nicht bedrohlich beleidigt klingen falls ihr schonmal sowas gehört habtSmily "zornig" Ich finde Kajol wunderschön sie ist talentiert , kann gut tanzen ich finde sie einfach nur klasseSmily "smilesmile" Und grade ihr beiden Miss Bayboo und Miss Rani 47 müsstet grade so einen scheiss labern , ich würde gern mal sehen wie scheisse ihr tanzt und wie hässlig du aussiehst Miss Bayboo. DU merksz überhaupt nicht wie dein Nieveu ist an deiner stelle hätte ich mal nicht so eine große Fresse gehabtSmily "zornig" Smily "zornig" Wenn du etwas nicht an Kajol magst Bayboo , dann schreibe normal ist das klar Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Und wenn du Kajol beleidigen willst dann eröffne einen theard wo steht Kajol beleidigen Smily "zornig" Smily "zornig" reiss dich mal zusammen du kommst mir so vor als wärst erst 2 jahre alt oder soSmily "zornig" Smily "zornig" Ich hoffe irgendjemand würde dich mal so beleidigen dann wüsstest du was für ein Gefühl das istSmily "tutmirleid"

1. Guck dir mal bitte an wie dieser Thread heißt.
2. Es ist mir sowas von egal wie DU Kajol findest.
3. Erklär mir doch bitte was ein "Nieveu" ist...Smily "kopfkratz"
4. Ich komm dir so vor als wär ich 2?! Glaub mir du willst gar nicht wissen wie DU rüber kommst.
5. Und ich hoffe dir bringt irgendjemand Manieren und Lesen bei.

---

Beitrag #272 - erstellt: 02. August 2007
Ja das würde ich dir mal raten " Nieveu heisst dein benehmen , tyaaaa wenn man nichts kann sollte man nicht am zeiger drehenSmily "zornig"

1. DU sagtest selbst in " Was mögt ihr an Preity Theard" das man niemanden beurteilen soll , wenn man nicht weiss wieder der wierklich ist , und was machst du hier ?? DU mahst hier eine auf queen dabei bist du nur eine arrogantes Mädel das nichts besseres zu tuh hat als herum zu lügen und Kajol und Rani zu beleidigen dabei würde ich gerne mal sehen wie scheuslich du bist.

2. Du solltest mal schauen wie der Theard heisst, der heisst was mögt nicht an kajol und nicht Kajol beleidigenSmily "zornig" Ich darf hier auch Kajol verteidigen , genau wie du Preity verteidigst.

3. Du fandest Kajol in K3G zu nerfig?? Was kann sie denn dafür das war ihre Rolle die sie so machen musste so wie du dir den Film vorstellst würde der bestimmt langweilig seinSmily "zornig" Außerdem Preity ist auch vorlaut und Vorlaut ist besser als die stille maus zu spielen , denn STilles wasser ist tief fals du schonmal sowas gehört hast, Wenigstens hat Kajol freude am leben Smily "smilesmile"

@ Rani 47

woher willst du denn wissen ob Kajol so tuht als wäre sie die beste?? Du kennst sie nicht mal Privat und hast keine beweiseSmily "zornig" Wenn jemand nur an seine Kaierre denkt und nicht heiraten will , sowas nennt man "so tuheen als wäre sie die beste" damit meine ich Rani die ist KaierresüchtigSmily "zornig"

Und jetzt weiss ich auch warum ihr beiden Kajol hasst Smily "zornig"

Weil ihr damit nicht klar kommt das sie hübscher und besser ist als ihr und das sie ein Traumpaar ist mit SRKSmily "silberblick" Smily "tongue"

Beitrag #273 - erstellt: 02. August 2007
Ihr seid schon heftig off-topic hier...

Ihr müsst nich in diesem Thread auf andere Threads hinweisen u.Ä.
und was sollen die Beleidigungen...vor allem untereinander...?

Leute lasst es doch ... es geht hier nur um eine Person (Kajol...Smily "smilesmile" ) der das alles scheiß-egal is was wir hier üba sie schreiben oda ob wir sie hassen oda nich...also

*keep tha peace* Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #274 - erstellt: 02. August 2007
Hey ihr beiden bleibt mal friedlich Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Zurück zum Thema: Eigentlich mag ich Kajol aber wenn ich Interviews mit ihr sehe ist sie mir oft zu "quirlig" das würde mir auf dauer so sehr auf die Nerven gehen^^

Beitrag #275 - erstellt: 02. August 2007
Ich hab doch gar nichts gesagt...Smily "tutmirleid"
aber ich möchte MISS PreityKajol drauf hinweisen das es "niveau" heißt und nicht "nieveu" und
Niveau heißt auch ganz bestimmt nicht Benehmen Smily "lach" Wie wäre es mit einem Wörterbuch Smily "doesen"
Sorry für OT.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 02. August 2007
Zitat von Babyoo:
Ich hab doch gar nichts gesagt...Smily "tutmirleid"
aber ich möchte MISS PreityKajol drauf hinweisen das es "niveau" heißt und nicht "nieveu" und
Niveau heißt auch ganz bestimmt nicht Benehmen Smily "lach" Wie wäre es mit einem Wörterbuch Smily "doesen"
Sorry für OT.

wir sind hier im Internet und nicht beim Diktat , und ich rege mich mehr über dein Kindisches verhalten auf. Egal ich gehe jetzt inm den Urlaub und nach den Ferien werde ich wieder reinschreiben also dann bay baySmily "winke"

Beitrag #277 - erstellt: 02. August 2007
Zitat von PreityKajol:

Egal ich gehe jetzt inm den Urlaub und nach den Ferien werde ich wieder reinschreiben also dann bay baySmily "winke"

Du musst doch hier niemandem drohen.Smily "rolleyes"

Ich mag an Kajol nicht, dass sie mit Sanju durch den Sand gerannt ist und nicht ich.Smily "tutmirleid"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #278 - erstellt: 02. August 2007
Seid ihr nun endlich fertig ? Smily "doesen"
Dann wieder zurück zum Thema Smily "smilesmile"

Beitrag #279 - erstellt: 02. August 2007
Hallo.

Also ich kann nichts schlechtes an Kajol finden. Sie spielt Ihre Rollen sehr gut, neben Sha eine der besten weiblichen BW Schauspielerinnen!

Meine Meinung. Aber dafür ist ja ein Forum da :-)

Beitrag #280 - erstellt: 02. August 2007
Zitat von nicki78:
Hallo.

Also ich kann nichts schlechtes an Kajol finden. Sie spielt Ihre Rollen sehr gut, neben Sha eine der besten weiblichen BW Schauspielerinnen!

Meine Meinung. Aber dafür ist ja ein Forum da :-)

Und es wurde immer wieder gesagt

WENN IHR NICHTS NEGATIVES FINDET AN KAJOL POSTET DAS IM ALLGEMEINEM KAJOLTHREAD

das hat hier nichts zu suchen Smily "doesen"

Beitrag #281 - erstellt: 03. August 2007
i wie finde ich es an kajol voll komisch wenn sie lacht ... ka warum aba egal wo sie is es is scho so ein dauergrinsen ... sorry aba meine meinung

---
< 3

Beitrag #282 - erstellt: 04. August 2007
Das mit dem Dauergrinsen stimmt´, mein Gott wie das nervt Smily "rolleyes"
aber ihr Geheule find ich auch schlimm Smily "wink"

---

Beitrag #283 - erstellt: 04. August 2007
PreityKajol: Das ist meine Meinung ob es dir gefällt oder nicht wenn es dich stört dann lies meine beiträge auch nicht durch..und ändere mal bitte dein schreibweise..du kannst nicht wissen ob wir scheisse tanzen oder nicht..naya will jetzt auch nicht groß dadrüber diskutieren..das ist mir zu offtopic!!

also wie schon gesagt..kajol kommt mir sehr frech rüber und kann überhaupt nicht tanzen ausser in fanaa...als schauspielerin gefällt sie mir was hier nicht reingehört..aber so als tänzerin ist sie nicht mein fall!!

---

Beitrag #284 - erstellt: 05. August 2007
Babyoo: klar gehört tanzen nun mal dazu,bei einer bollywoodschauspielerin,aber ich muss ehrlich sagen,dass sie nicht die einzige ist die nicht so gut tanzt wie aish oder madhu. ich finde z.b,dass sie besser tanz als preity.das ist mir aufgefallen als ich khnh und fanaa oder kkkg gesehen hab.wo ich dir recht geben muss in kkkg hatte sie wirklich eine schlimme stimme,aber in fanaa tönte sie gar nicht schlimm,ganz im gegenteil.
wie ich sehe bist du preity-fan,darum kann ich nicht so richtig verstehen warum du so gegen kajol bist:sie sind beide sehr gesprächig,grinsen immer,sind nicht die besten im tanzen, heulen etwas speziell und haben eine auffälige nase.sorry wenn ich Smily "offtopic" bin.

rani47: ich finde auch, dass sie frech rüberkommt.Smily "nichtgut" aber das als mensch und nicht als schauspielerin,deshalb ist es mir nicht so wichtig.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #285 - erstellt: 05. August 2007
Zitat von kokosnuss:
Babyoo: klar gehört tanzen nun mal dazu,bei einer bollywoodschauspielerin,aber ich muss ehrlich sagen,dass sie nicht die einzige ist die nicht so gut tanzt wie aish oder madhu. ich finde z.b,dass sie besser tanz als preity.das ist mir aufgefallen als ich khnh und fanaa oder kkkg gesehen hab.wo ich dir recht geben muss in kkkg hatte sie wirklich eine schlimme stimme,aber in fanaa tönte sie gar nicht schlimm,ganz im gegenteil.
wie ich sehe bist du preity-fan,darum kann ich nicht so richtig verstehen warum du so gegen kajol bist:sie sind beide sehr gesprächig,grinsen immer,sind nicht die besten im tanzen, heulen etwas speziell und haben eine auffälige nase.sorry wenn ich Smily "offtopic" bin.

rani47: ich finde auch, dass sie frech rüberkommt.Smily "nichtgut" aber das als mensch und nicht als schauspielerin,deshalb ist es mir nicht so wichtig.

yaa als schauspielerin meinte ich es auch nicht,ich meinte genauso wie du das sie so halt eben als mensch frech rüberkommt!!

---

Beitrag #286 - erstellt: 13. August 2007
ich finde früher hatte sie wie z.b. in kuch kuch hote hai so zusammen gewachsene augenbrauen ich finde da sah sie einbisschle wie ein affe aus ! tut mir leid .. aba naja jetzt hat sie sich woll rasiert ! und sieht jetzt auch besser damit aus als früher !

bb Smily "winke"

---
(¯`·._.· Lebe jeden Taq so aLsz ob er dein Letzter wäre ·._.·´¯)
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena

Beitrag #287 - erstellt: 30. August 2007
Was ich an Kajol nicht mag ist eigentlich nur etwas, was gar nicht mit ihr direkt zu tun hat sondern mit den Fans die meinen Kajol sei ja so natürlich und sie wäre ja so schön ohne Schminke und nicht so eitel wie Aish usw...
dass kann ich einfach nicht verstehen, denn ich habe bis jetzt ein einiges Bild von Kajol gesehen, auf dem sie ungeschminkt war und gut sah sie nciht unbedingt aus...

An ihr persönlich mag ich eigentlich nicht, dass sie so eintönige Filme macht, also keine wirklich überzeugenden Rollen oder so... Ich meine so was wirklich starkes wie Woh Lamhe oder so, weshalb ich auch nicht wirklich weiß was ich über sie denken soll...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #288 - erstellt: 30. August 2007
Kajol hat so dicke Augenbrauen Smily "smile"
Aber ansonsten ist sie ein herzensguter Mensch und lacht viel. Das ist genau das richtige. Ich liebe es zu lachen und Witze zu reißen. Kajol erinnert mich an mich Smily "smilesmile"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #289 - erstellt: 19. September 2007
1.also ich find kajols augenbrauen auch nicht schön aber wenn sie meint ist es ja auch in ordnung
2.ja frech isse das finde ich aba besonders lustig an ihr... aber so zwischenlabern ist auch nicht gut
3.tanzen kann sie so mittel es geht eig. so schlimm is das zwar nicht aba man is halt nich zufrieden bei solchen riesigen bollywoodfilmen, in denen sie mitmacht da kann man sich ja auch ein bisschen mühe geben...
4. was mich übrigens besonders an ihr nervt ist, dass wenn sie in einem film mitmacht alles so gedreht werden muss wie sie es meint. hab auch beweise dazu. sie vergisst zu oft, dass sie eine schauspielerin und nicht ein regiesseur oder so ist.

das wars dann auch schuldigung wenn das jez zu viel kritik aufeinmal war, eig. finde ich ja kajol bis auf diese punkte supi

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #290 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von Asiye02:

4. was mich übrigens besonders an ihr nervt ist, dass wenn sie in einem film mitmacht alles so gedreht werden muss wie sie es meint. hab auch beweise dazu. sie vergisst zu oft, dass sie eine schauspielerin und nicht ein regiesseur oder so ist.

Na dann mal her damit

---
Indien

Hilfe

Beitrag #291 - erstellt: 19. September 2007
oh ja da hätte ich auch gern einen beweisSmily "tongue"

---

Beitrag #292 - erstellt: 19. September 2007
oh ok dann müsst ihr aber auch das making of von kuch kuch hota hai gucken. da sagt das srk. und man sieht kurz ne szenen mit kajol

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #293 - erstellt: 19. September 2007
Also mir ist da noch nie was aufgefallenSmily "confused"

Und es ist auch ganz normal das die Schauspieler dem Regisseur sagen ob sie was gute finden oder nicht oder ob sie hier und da was ändern würden.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #294 - erstellt: 19. September 2007
@xxAnjalixx schliess mich dir an. Es ist vollkommen normal wenn die Schauspieler ihre Meinungen äußern. Aber naja. Es ist schließlich deine Meinung und ich respektiere sieSmily "thanks"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #295 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Also mir ist da noch nie was aufgefallenSmily "confused"

Und es ist auch ganz normal das die Schauspieler dem Regisseur sagen ob sie was gute finden oder nicht oder ob sie hier und da was ändern würden.

ja normal ist es ich würds ja auch machenSmily "smile" nur srk hatte gesagt, dass wenn etwas mal nich nach kajol geht dass sie die dann die rolle hasst und so weiter.. leute guckst euch doch einfach an mit deutschen untertiteln.... dann wisst ihr was ich meine Smily "top"

---

Beitrag #296 - erstellt: 19. September 2007
Ich habs es mit DT UT´s gesehen, mehrmals und ich denke nicht das Shah das meinte was du jetzt meinst, und auch nicht so extrem, sondern einfach so das wenn Kajol irgendetwas nicht versteht was ihre Rolle macht, das sie es dann nicht gut spielt und es deswegen hasst. So habe ich das interpretiert.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #297 - erstellt: 19. September 2007
@Anjali ich hab das auch so verstanden. Hab mir das auch mehrmals angeguckt mit deutschen Untertiteln. Warscheinlich meinte Shahrukh wirklich das was anjali jetzt gesagt hat.Smily "top"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #298 - erstellt: 20. September 2007
denke ich auch..ich habs mir auch schon oft angesehen und eigentlich nix gehört für was man kajol verurteilen kann

---

Beitrag #299 - erstellt: 20. September 2007
jeder nimmt es so auf wie er es will, also ist es doch in ordung wenn Asiye02 es so verstanden hat, wer weiß wie er es gemeint hat... Das kann nur er selber sagen.

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #300 - erstellt: 23. September 2007
Also ich mag nicht das sie so viel lacht und ihre Augenbrauen

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8