Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Was mögt ihr nicht an Kajol
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. November 2006
So...nachdem der andere Thread heute Nacht reichlich zugemüllt wurde wird der Thread neu aufgemacht...
@Kajolfans...bitte...ihr könnt gerne Kajol verteidigen...hat keiner was dagegen aber bitte nicht loben(Sie ist die beste...usw..)...dazu ist der Kajolthread da Smily "wink" und wenns möglich ist keine Gerüchte von wegen Rani nimmt ihr die Rollen ect....

Dann fang ich mal an...wie ich im alten Thread schon gesagt hab mag ich nicht das sie nur mit Ajay, SRK und Aamir spielen kann...Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. November 2006
Ja Mädels, es tut mir echt leid, dass wir das jetzt machen mussten. Aber ich mache dann auch gleich wieder mit Smily "smilesmile" :

Sie ist keine besonders gute Tänzerin, was man unter anderem in K3G und KKHH sehen konnte. In Fanaa ist sie über sich selber hinaus gewachsen, was sie aber noch lange nicht zu einer guten Tänzerin macht.
Auch mag ich nicht, wenn sie so übertrieben spielt wie am Anfang in K3G. Sie ist dann so laut, dass es in den Ohren weh tut und das meine ich auch *gg*

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. November 2006
das stimmt...tanzen kann sie net besonders...
was mir eben noch eingefallen ist...Ihr lachen...ist ja ganz süß...auch mit dem grunzen...aber naja es ist lästig...grad bei KwK...da sieht man sogar SRK an das es ihm mega peinlich war...man sollte sich schon mal zusammenreissen und überlegen WO man ist Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. November 2006
Also ich finde sie kann schon gut tanzen,aber ihre Augenbrauchen mag ich überhaupt nicht!!Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. November 2006
Ich finde auch das sie nicht so eine tolle Tänzerin ist aber so schlimm finde ich das nicht, weil sie ja Schauspielerin ist und nicht Tänzerin.
Das mit den überriebenen Lachen finde ich auch. Ganz schön aufgedreht bei K3g. Am besten finde ich sie auch deshalb bei Fanaa, weil sie dort mal ernst und wirklich toll gespielt hat.
langsam nervt mich auch das laute lachen^^

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. November 2006
ihre Augenbraun sind find ich schrecklich ^^

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. November 2006
Was meinst du damit...??
Zitat von annigi:

...grad bei KwK...da sieht man sogar SRK an das es ihm mega peinlich war...man sollte sich schon mal zusammenreissen und überlegen WO man ist Smily "tutmirleid"

Wo war es Shahrukh peinlich, wie Kajol gelacht hat...??

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. November 2006
also ich finde ihr lachen super, nur bei K3G hat sie mich am anfang genervt (das liegt aber an der rolle und nicht an ihr). eine gute tänzerin finde ich, ist sie schon (mir hat sie in KKHH und Fanaa seeeeeehr gut gefallen).
ein klitzekleines problem habe ich nur mit ihren augenbrauen (aber nur in Baazigar).
und zu KwK, das sie da so gelacht hat und das es shahrukh peinlich war, sie ist nun mal ein sehr föhlicher mensch, der gerne und viel lacht und außerdem hat sie allen grund dazu, wieso soll sie dann nicht so viel und so oft lachen wo sie will? ich glaube nicht das es shahrukh peinlich war. höchstens etwas uanngenehm aber kajol ist ihm doch nicht peinlichSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von annigi:
das stimmt...tanzen kann sie net besonders...
was mir eben noch eingefallen ist...Ihr lachen...ist ja ganz süß...auch mit dem grunzen...aber naja es ist lästig...grad bei KwK...da sieht man sogar SRK an das es ihm mega peinlich war...man sollte sich schon mal zusammenreissen und überlegen WO man ist Smily "tutmirleid"

oh ja das hab ich auch gemerkt Smily "silberblick" sie kann sich echt oft nicht zusammen reissen. obwohl es ist mittlerweile noch besser geworden. früher war sie noch lauter und noch unüberlegender und und und. wenn ich filmfare award 1995 sehe als ddlj 20 mal nominiert war und auch gewonnen hat die ganzen oscars hat sie sich total daneben benommen. ich habe gedacht ok sie ist jung und freut sich und verstehet villeicht von manieren nicht viel Smily "smilesmile" aber teilweise hat sie echt übertrieben.
aber wie gesagt das ist heute entschiedend besser geworden. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. November 2006
Naja das mit den Augenbrauen find ich krass was man da sagt ich find das Blöd das man jemanden nicht mag nur weil er zusammen gewachsene Augenbrauen hat...
naja auch egal
Ich mag kajol eigentlich sehr sogar doch eins nicht das sie immer auf Bildern so gequält guckt ok ok manhcmal ist das toll doch wenn ich by google rein gehe seh ich nur solche Bilder vielleicht ist das ja auch so ne standhaftmimik (Smily "silberblick" ) aber das mag ich halt nicht Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. November 2006
ich weiß nicht bei mir ist des soo am anfang fand ich sie super abaer um soo mehr ich andere filme sehe um soo weniger mag ich sie, tänzerisch ist mir auch schon aufgefallen das sie es nicht soo gut kann zb in fanaa wo sie diesen einen tanz performanct hat auf der büne fand ich schlimm oder koi milgaya in kkhh. ja klar in fanaa musste sie soo tun als wär sie bild deswegen war der tanz nicht so gut naya. und sonst in kuch kuch hota hai hat sie mich etwas enttäuscht.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. November 2006
Zitat von Preitygirl16:
ich weiß nicht bei mir ist des soo am anfang fand ich sie super abaer um soo mehr ich andere filme sehe um soo weniger mag ich sie, tänzerisch ist mir auch schon aufgefallen das sie es nicht soo gut kann zb in fanaa wo sie diesen einen tanz performanct hat auf der büne fand ich schlimm oder koi milgaya in kkhh. ja klar in fanaa musste sie soo tun als wär sie bild deswegen war der tanz nicht so gut naya. und sonst in kuch kuch hota hai hat sie mich etwas enttäuscht.


ich fande gerade in den Film war sie suuper ok es gibt besser Tänzerinnen als sie (Madhuri Dixit , Aishwarya Rai..) aber soo schlecht macht sie das nicht zB bei K3G da hat sie so perfekt getanzt bei Bole Chudiyan wo sie anfängt zu singen eyy das war so hammer krass einfach suuper schön sie macht das gut also tanzen kann sie wirklich gut ok Fanaa da spielt sie ne Blinde da kann mann auch nicht so gut tanzen .
Ich mochte kajol früher auch am meisten doch nun kenne ich bessere Schauspielrinnen als sie für mich ist kajol immer noch einer der besten aber naja halt nicht mehr auf Platz eins Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. November 2006
Also Leute! Ich halte diesen ganzen Thread, und jeden Vergleichbaren, für ausgemachten Unsinn! Was soll denn das? Ich verstehe nicht, warum es so wichtig ist, was man an einer Person auszusetzen hat! Wollt ihr ernsthaft etwas kritisieren? Dann tut das. Aber bitte auf konstruktive Weise! Was macht es für einen Sinn sich über Äusserlichkeiten anderer das Maul zu zerreissen? Tut mir leid, aber das geht mir nicht in den Kopf! Soviel zum Thread an sich!

Und nun zu den Dingen, die über Kajol gesagt worden sind: Ich las da was von sie könne nur mit Ajay, Srk und Aamir drehen. Mit Aamir hat sie nur Fanaa gedreht (gut Ishq auch, aber waren die beiden kein Paar), mit Srk hat sie insgesamt 5 Filme gemacht und mit Ajay sind es 7! In Ihrer Filmographie sind ganze 26 Filme aufgelistet! Also bleiben da noch 13 Filme, die sie mit anderen gedreht hat! ---> These widerlegt!
Dann hiess es noch Kajol sei keine gute Tänzerin. Nun sie mag nicht die beste Tänzerin der Welt sein, aber sie kann tanzen! Das beste an Ihrem Tanz ist, dass er immer natürlich aussieht! Als käme es von Herzen! (Und ich bin mir sicher das tut es auch!) ---> auch diese These ist widerlegt!
Ausserdem sagte jemand sie sei keine gute Schauspielerin, oder zumindest nicht die Beste! Nun das ist sie meiner Ansicht nach sehr wohl! Kajol ist die beste Schauspielerin, die Bollywood zu bieten hat! Der beste Beweis dafür ist, dass sie trotz jahrelanger Abwesenheit, stets sie Massen begeistert hat!
Was ihr lautes Lachen in der Öffentlichkeit angeht, denke ich nicht, dass sie sich anders geben sollte, als sie nun mal ist! Seid doch frah, dass es wenigstens einen Celeb gibt, der sich vollkommen ungekünstelt gibt!
Auf die Kommentare zu den Augenbrauen gehe ich gar nicht erst ein!

Für all diejenigen, denen der Text zu lang ist: "Wenn ihr nichts Nettes sagen könnt, dann sagt lieber gar Nichts!"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von hk80:


Und nun zu den Dingen, die über Kajol gesagt worden sind: Ich las da was von sie könne nur mit Ajay, Srk und Aamir drehen. Mit Aamir hat sie nur Fanaa gedreht (gut Ishq auch, aber waren die beiden kein Paar), mit Srk hat sie insgesamt 5 Filme gemacht und mit Ajay sind es 7! In Ihrer Filmographie sind ganze 26 Filme aufgelistet! Also bleiben da noch 13 Filme, die sie mit anderen gedreht hat! ---> These widerlegt!


Also hk80, bleiben immer noch 13 Filme bei denen man trotzdem der Meinung sein kann, dass Kajol nicht zu ihrem jeweiligen Partner gepasst hat.

Ausserdem werden hier keine Thesen aufgestellt, die man widerlegen müsste, sondern persönliche Meinungen geäussert.

Im Übrigen gibt es mehr als eine BW-Schauspielerin die sich vollkommen ungekünstelt gibt.Smily "zwinker"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. November 2006
Die Behauptungen, Kajol kann nicht gut tanzen oder ist keine besonders gute Schauspielrin sind wohl total daneben! Kajol kann sehr gut tanzen und das kommt immer sehr natürlich und nicht wie bei den anderen einstudiert rüber! Sie ist eine der besten Schauspielerinnen in BW, ob es einem passt oder nicht!

Ihre Augenbrauen zu kritisieren ist wohl das allerletzte! Es sei jedem selbst überlassen, ob er seine Augenbrauen zupfen will oder nicht! Kajol meinte, die wären ihr Glücksbringer....Warum sollte sie diese zupfen, nur weil ein paar Leute das nicht gut finden!

Ihr Lachen bei K3G war ein Teil des Scripts, und hat mit der privaten Kajol nichts zu tun! Jeder, der Kajol kennt, weiß, wie sie ist und wie man sieht, ist sie mit jedem in BW gut befreundet...Also haben sie alle so akzeptiert, wie sie ist! Bei ihr finde ich es am besten, dass sie sich immer so gibt, wie sie ist und sich nicht verstellt! Diese Eigenschaft haben leider nur wenige Menschen! Schlimmer wäre es, wenn sie immer anders sein würde!

Also, redet bitte nicht über Dinge, die ihr nicht versteht! Kajol ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen in BW und das wird auch so bleiben! Sie ist Karan's Nr. 1 (und nicht nur seine - fast jeder in BW nennt Kajol seine Lieblingsschauspielerin) und der hat wohl Ahnung vom Schauspiel!

Und private Kajol ist wirklich eine der bemerkenswertesten Frauen, die ich gesehen habe! Wenn ihr euch nur ein bisschen mit ihrer Person auseinander setzen würdet, dann würdet ihr auch nicht so ein Käse hier schreiben!

SALUT!

---
http://kajol-boards.net
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von Nike:
Zitat von hk80:


Und nun zu den Dingen, die über Kajol gesagt worden sind: Ich las da was von sie könne nur mit Ajay, Srk und Aamir drehen. Mit Aamir hat sie nur Fanaa gedreht (gut Ishq auch, aber waren die beiden kein Paar), mit Srk hat sie insgesamt 5 Filme gemacht und mit Ajay sind es 7! In Ihrer Filmographie sind ganze 26 Filme aufgelistet! Also bleiben da noch 13 Filme, die sie mit anderen gedreht hat! ---> These widerlegt!


Also hk80, bleiben immer noch 13 Filme bei denen man trotzdem der Meinung sein kann, dass Kajol nicht zu ihrem jeweiligen Partner gepasst hat.

Ausserdem werden hier keine Thesen aufgestellt, die man widerlegen müsste, sondern persönliche Meinungen geäussert.

Im Übrigen gibt es mehr als eine BW-Schauspielerin die sich vollkommen ungekünstelt gibt.Smily "zwinker"


Sicherlich kann man der Meinung sein, dass sie nicht gut zu den anderen Schauspielern passt. Aber dann muss man das auch genau so sagen! Und nicht behaupten sie könne nicht mit anderen spielen. Sie kann es!

Jede persönliche Meinung ist eine Behauptung, die mit Hilfe von Argumenten entweder widerlegt oder bestätigt werden kann! Auf diese Weise wird die Behauptung zur These!

Ach echt? Gibt es? Wen denn? Ne Spass! Ich hab ja nicht gaseagt, es gäbe keine anderen ungekünstelten Schauspielerinnen! Kajol ist aber wohl die natürlichste unter ihrnen!

Um meine Aussage nochmals zu verdeutlichen: Mit gehts es nicht in erster Linie um Kajol! Mir geht es um Anstand und Respekt! Sowohl den sogenannten Fans gegenüber, als auch der tatsächlich betroffenen Person gegenüber!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. November 2006
Tja, der Sinn dieses Threads ist es aber zu schreiben was man nicht an Kajol mag... wenn das jemanden stört muss er es ja nicht lesen. Ihr dürft sie natürlich verteidigen, aber die anderen User haben genauso das recht sie nicht toll zu finden... warum auch immer. Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. November 2006
So...nachdem ICH es war die geäussert hat das sie nur mit den 3 spielen kann...ich hab einige Filme mit ihr gesehen und in den Filmen in denen sie mit anderen spielt war SIE schlecht...der Film unmöglich usw......das ist meine Meinung...sie harmoniert mit anderen Schauspielern nicht...und ich darf hier sehr wohl meine Meinung äussern....

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von Rani19:
Tja, der Sinn dieses Threads ist es aber zu schreiben was man nicht an Kajol mag... wenn das jemanden stört muss er es ja nicht lesen. Ihr dürft sie natürlich verteidigen, aber die anderen User haben genauso das recht sie nicht toll zu finden... warum auch immer. Smily "wink"


Und genau das ist es, was mich stört! Wenn man sich über so was austauschen will, kann man das in nem Chat Spot tun! Ein eigener Thread ist absolut unnötig! Es ist sogar das schlimmste, was man in einem Forum finden kann!

@SRKajol: Ich geb dir tausenmal Recht! Dat Kaju ist die Beste!

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. November 2006
Nun...es zwingt dich keiner hier in diesem Thread zu lesen

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. November 2006
Sorry für nochmals OT - Ihr wisst ich schreib hier sonst nie rein.

Zitat von hk80:


Und genau das ist es, was mich stört! Wenn man sich über so was austauschen will, kann man das in nem Chat Spot tun! Ein eigener Thread ist absolut unnötig! Es ist sogar das schlimmste, was man in einem Forum finden kann!



Hast Du Dich etwa nur deshalb hier angemeldet, um uns zu sagen, wie wir das Forum "verbessern" können? Du hast bis jetzt 4 Beiträge geschrieben, die alle nur Kritik (vorsichtig formuliert) an den Usern bzw. am Forum enthielten. Such Dir doch was wo es Dir besser gefällt.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von annigi:
So...nachdem ICH es war die geäussert hat das sie nur mit den 3 spielen kann...ich hab einige Filme mit ihr gesehen und in den Filmen in denen sie mit anderen spielt war SIE schlecht...der Film unmöglich usw......das ist meine Meinung...sie harmoniert mit anderen Schauspielern nicht...und ich darf hier sehr wohl meine Meinung äussern....


Ich habe nicht nue einige ihrer Filme gesehen! Ich hab sie alle gesehen! Und in jedem Film, war SIE das Beste, was der Film zu bieten hat!

Die Sache erledigt sich doch nicht einfach dadurch, dass ich nicht mehr hingucke! Das ist so wie wenn jemand ein Verbrechen begeht und die ganze Sache ist aus der Welt, wenn keiner sich darum kümmert! Das macht keinen Sinn!

Und wenn ihr auf euer Recht besteht, negative Dinge über Menschen zu verbreiten, die ihr nicht kennt, nicht kennen könnt, dann bestehe ich auf mein Recht eben dies zu kritisieren!

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von Nike:
Sorry für nochmals OT - Ihr wisst ich schreib hier sonst nie rein.

Zitat von hk80:


Und genau das ist es, was mich stört! Wenn man sich über so was austauschen will, kann man das in nem Chat Spot tun! Ein eigener Thread ist absolut unnötig! Es ist sogar das schlimmste, was man in einem Forum finden kann!



Hast Du Dich etwa nur deshalb hier angemeldet, um uns zu sagen, wie wir das Forum "verbessern" können? Du hast bis jetzt 4 Beiträge geschrieben, die alle nur Kritik (vorsichtig formuliert) an den Usern bzw. am Forum enthielten. Such Dir doch was wo es Dir besser gefällt.Smily "smile"


Das werde ich tun, sobald ich das Wichtigste losgeworden bin! Smily "wink"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. November 2006
Naja, hast du ja nun getan und nun zurück zum ThemaSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. November 2006
@hk80...nun alle hab ich noch nicht aber doch einige Smily "wink" und zu behaupten alle ihre filme sind super und sie die beste...nun das ist schon etwas arg verblendet...also bist du absolut nicht objektiv......es gibt nicht einen schauspieler der nur gute Filme hat Smily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von annigi:
@hk80...nun alle hab ich noch nicht aber doch einige Smily "wink" und zu behaupten alle ihre filme sind super und sie die beste...nun das ist schon etwas arg verblendet...also bist du absolut nicht objektiv......es gibt nicht einen schauspieler der nur gute Filme hat Smily "wink"


Das muss ich jetzt wirklich noch kommentieren, bevor ich zu schöneren Sachen übergehe!

Also ich bin in deinen Augen verblendet? Sehr interessant! Was meine eingeschränkte Objektivität angeht magst du wohl bis zu einem gewissen Grad recht haben. Ich bewundere Kajol! Aber es ist wirklich nicht so, als sähe ich ihre Fehler nicht. Sie war nicht immer auf dem hohen Level auf dem sie sich heute befindet, doch ist ihr Talent bereits in ihrem ersten Film überdeutlich zu sehen! Sie ist, wie auch Srk mahrfach angemerkt hat, ein Naturtalent! Kajol kann einfach spielen, wie niemand sonst! Ausserdem hat sie Charisma! Ihre Filme mögen nicht alle hits gewesen sein, aber sie war immer gut!
Wahrscheinlich bin ich für dich immer noch verblendet. Nun dann: Lieber verblendet als missgünstig!

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von hk80:
Nun dann: Lieber verblendet als missgünstig!


Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" - oder intolerant anderen Meinungen gegenüber.Smily "zwinker"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. November 2006
Ich hab nie behauptet das sie keine guten Filme hat...nur hat sie eben die "guten" nur mit SRK, Ajay oder eben jetzt mit Aamir...und ja...ich bin der meinung du bist verblendet . Was das hohe level angeht...kajol ist da mehr schwankend...mal ganz oben und dann wieder ziemlich weit unten...ich red von ihrer leistung ...
Warum ich missgünstig sein soll kapier ich absolut nicht aber schön...wenns dich glücklich macht dann bin ichs eben Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von Nike:
Zitat von hk80:
Nun dann: Lieber verblendet als missgünstig!


Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" - oder intolerant anderen Meinungen gegenüber.Smily "zwinker"


Das hat mit Intoleranz nichts zu tun! Ich halte es für ungerechtfertigt, was hier passiert.

@annigi: Denk doch was du willst! Du kennst mich nicht! Übrigens habe ich nicht dich allein gemeint mit missgünstig! Das gilt für alle, die lieber das Schlechte im Menschen sehen wollen!

Das war nun endgültig mein letzter Post in diesem Thread!

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. November 2006
Jetzt aber mal halblang, klar ist es für dich als Kajol-Fan nicht zu verstehen wie man sie nicht mögen kann, aber Kritik darf jeder äußern auch über Kajol und nur weil du nichts an ihr zu kritisieren hast heißt das nicht das es anderen auch so geht. Du kannst sie so toll finde wie du willst und keiner hat was dagegen wenn du alles (auch jeden Film) an ihr super findest, aber dann musst du auch verstehen das es nicht jedem so geht.
So, und wenn du sie nur weiter loben willst bitte ich dich das im Kajol-Thread zu machen, hier gehört das nicht rein. Smily "offtopic"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. November 2006
Amen Smily "anbet"

Was mögt Ihr nicht an Kajol?

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. November 2006
ich weiß nicht sie hat so ein großen mund das gefällt mir nicht.. aber naja.. und da ist noch was aber weiß nicht was :DSmily "smilesmile"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. November 2006
zu kajol zu sagen sie kann nicht gut schauspielern ist ja auch übertrieben...wenn sie nicht schauspielern könnte wäre sie nicht eine der beliebtesten schauspielerinnen bollywoods!

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 30. November 2006
ich mag sie eigentlich voll ( ihr Lächeln , Schauspielerart , tanzen....) aber eins stört mich voll , das sie immer mit rani verglichen wird und dann auch noch höher gestellt wird das regt mich manchmal voll auf ....arme Rani Smily "smilesmile"

naja es geht ja nicht um Rani .....

Und noch an Kajol mag ich nicht das sie immer lachen muss , es gibt nicht soo viele sachen auf der Welt die zum lachen sind

---
Hey mein Schatz !

Viele liebe Grüße an shahsucht,deewaniLadki,Chandini1,sheynah,Tears.....usw...XD
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 30. November 2006
ich mag ihr LAchen schon...aber ihr ausflippen liebe ich....

Ach so..was ich nicht mag.....das sie zu wenig dreht.....und das sie mit RAni wenig gemeinsam haben....Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. November 2006
@Ubeid Aber über die Sachen lacht sie doch garnicht.Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 13. Dezember 2006
da ist mir noch was eingefallen ihre aufenbraun boah echt ich haasse die

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 13. Dezember 2006
akso ich liebe sie!!sie kann so gut schauspielrn...und ich fnde ihr lachen fantastisch...endlich mla jemand der sich nicht verstellt!!!ihr augenbrauen könnte sie sich wirklich mal zupfen aber schrecklich finde ich sie nicht...tanzen kann sie auch super...sie ist meine absolute lieblinsschauspielerin...und das sie zu den besten bollywoods zählt,kann wohl niemand anzweifeln!

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 13. Dezember 2006
Und DAS gehört in den Kajolthread nicht in den was mögt ihr nicht....
Lobeshymnen haben hier nichts zu suchen Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. Dezember 2006
Ich mochte Kajol am Anfang wirklich sehr doch von Zeit zu Zeit wurde sie mir immer unsympatischer.Ich kann ihr lachen überhaupt nich ausstehen...das geht mir auf den Wecker und ihre Augenbraun,naja da vertret ich die Meinung der meisten hier.Aber was mich am allermeisten stört ist das ihre Fans null Kritik vertragen können und das sie Kajol so in den Himmel heben,als wäre sie die schönste und beste Schauspielerin die Bollywood zu bieten hätte.Kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,es gibt bessere Schauspieler als Kajol.

und was ich noch nicht an ihr mag ist das sie auf Fotos manchmal so lustlos guckt

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von ChalteChalte02:
Ich mochte Kajol am Anfang wirklich sehr doch von Zeit zu Zeit wurde sie mir immer unsympatischer.Ich kann ihr lachen überhaupt nich ausstehen...das geht mir auf den Wecker und ihre Augenbraun,naja da vertret ich die Meinung der meisten hier.Aber was mich am allermeisten stört ist das ihre Fans null Kritik vertragen können und das sie Kajol so in den Himmel heben,als wäre sie die schönste und beste Schauspielerin die Bollywood zu bieten hätte.Kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,es gibt bessere Schauspieler als Kajol.

und was ich noch nicht an ihr mag ist das sie auf Fotos manchmal so lustlos guckt


da geb ich dir vollkommen recht die himmeln kajol wirklich so an als wär sie eine göttin..
und das prositives gehört hier doch gar net rein? ich versteh nciht was an kajol so anhänglich ist

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. Dezember 2006
@kajol.srk

genau das ist es...ich versteh auch nicht warum sie Kajol so vergöttern?was ist den an ihr so sehr besonderes???Sie hat weder besondere Haare,noch besondere Augen...Smily "silberblick"
ok sie ist schon eine sehr gute Schuspielerin aber deswegen muss man es ja nicht übertreiben

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. Dezember 2006
ganz ehrlich sie hat voll die breite Nase.Sie ist zwar eine gute schauspielerin aber sie spielt immer ne rolle wo sie so brav ist!!!Smily "baby" Smily "angel"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. Dezember 2006
Was mich manchmal wie z.B. bei Baazigar stört sind ihre zusammengewachsenen Augenbrauen!
Ich liebe sie aber in diesem Film stören mich die Augenbrauen wirklich!
Ihre stimmt nervt mich in k3g auch so ein bisschen in der ersten hälfte!! :D

---
http://www.couples.busythumbs.com/users/b/batulcreations/couples/images/srk-kaj.jpg
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. Dezember 2006
In kkhh hat sie so dichte augenbraun!Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von ChalteChalte02:
@kajol.srk

genau das ist es...ich versteh auch nicht warum sie Kajol so vergöttern?was ist den an ihr so sehr besonderes???Sie hat weder besondere Haare,noch besondere Augen...Smily "silberblick"
ok sie ist schon eine sehr gute Schuspielerin aber deswegen muss man es ja nicht übertreiben


ja echt überteiben braucht man nicht und die kajol so vergöttern brauchen doch gar nicht in diesn threand reinkommen und immer sagen kajol ist die beste was sie überhuapt nicht ist

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. Dezember 2006
Da gibt es nichts, was man nicht mögen kann!

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von emraansengel:
In kkhh hat sie so dichte augenbraun!Smily "doesen"

Da irst du dich in Gupt spielt sie eine kilerin .
@Rani fans ich bin nicht grade Kajol fan aber wen sie kritisien Kajol fans das sie nicht kritik an Kajol mogen . Dan solten auch sie kritkik an Rani respektien . Rani ist auch nicht perfekt genau wie Kajol . Smily "wink"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. Dezember 2006
genau
ich mag zwar alles an kajol
aber ich schreib hier nicht rein kajol ist für mich die beste sie ist si toll und so
das theard wurde für leute gemácht die was an kajol nichtmögen

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von kajol.srk.:
Zitat von ChalteChalte02:
@kajol.srk

genau das ist es...ich versteh auch nicht warum sie Kajol so vergöttern?was ist den an ihr so sehr besonderes???Sie hat weder besondere Haare,noch besondere Augen...Smily "silberblick"
ok sie ist schon eine sehr gute Schuspielerin aber deswegen muss man es ja nicht übertreiben


ja echt überteiben braucht man nicht und die kajol so vergöttern brauchen doch gar nicht in diesn threand reinkommen und immer sagen kajol ist die beste was sie überhuapt nicht ist


wir vergöttern sie nicht (würde ich sagen) aber das wir (ich beziehe mich ein) es etwas übertreiben mit dem anhimmeln stimmt schon, aber das wir so übertreiben wird wohl nie jemand anderes außer ein kajol fan verstehenSmily "zwinker"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen