Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?

«« | Seite 21 von 21
Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #1.001 - erstellt: 27. Juli 2010
@kajol1996: Dann schreibe das bitte in den Shahrukh-Schwärmthread und nicht hier. Es zwingt dich niemand in dem Kritikthread zu lesen. Smily "wink"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #1.002 - erstellt: 28. Juli 2010
Seine Haare in OSOSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.003 - erstellt: 03. August 2010
Zitat von Kajol77:
Hallo ich bin neu im Forum und michwürde mal interesiren ob ihr etwas an Shah. nicht mögt??????????
Ich finde seine Nase passt nicht zu ihm,die ist sooo GROß und DICK!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

ich finde es scheiße, dass er raucher ist...kettenraucher und ich finde es traurig, dass er nicht echt singen kann Smily "tutmirleid"
seine nase passt zu ihm sehr gut, dass ist sein merkmal, aber die wird jedes jahr dicker und größer, dass stört mich ein bisschen

Beitrag #1.004 - erstellt: 03. August 2010
Das böse S-Wort braucht man hier nicht zu benutzen, das kann man auch gut zensieren, wenn es denn sein muss (Bsp. sch***). Wir wissen dann schon, was du meinst.

Allerdings frage ich mich, wo du das mit "seine Nase wird jedes Jahr dicker und größer" her hast. Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen. Smily "kopfkratz"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.005 - erstellt: 03. August 2010
Ich würde mal sagen, die Nase kommt in seinem Gesicht immer mehr zur Geltung, weil er kein Fleisch mehr auf den Knochen hat. Wenn sein Gesicht so "dünn" ist, wirkt die Nase gelich noch viel größer

Beitrag #1.006 - erstellt: 06. August 2010
mich stört eigentlich gar nichts an srk nur das er LEIDER viel raucht !!!

Beitrag #1.007 - erstellt: 06. August 2010
Zitat von Daisoka:
Da könnte man der hässlichste Junge auf der Welt sein, ein BW-Film drehen und schon stehen die mir zu füssen! Genial!!! Seit mir nicht böse aber Autsch!! Was ist dann mit Rohan?? Dann sagt mal alle was ihr über den hält!! (ihr wisst schon Rohan, von Lebe und denke nicht an morgen!)

Du meinst sicher Rohit Kapoor (Saif Ali Khan) aus "Lebe und denke nicht an morgen" (übrigens ist das mein 2. Lieblingskhan) Da gibt es eine Erklärung: "alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet" ...und häßlich ist was od. wen man nicht mag! Smily "tutmirleid"

Was ich nicht mag...Was mir Sorge macht, dass er nicht auf sich aufpasst und so dünn wird!!!

---

Beitrag #1.008 - erstellt: 24. November 2011
Also mag eigentlich alles an ihm.was ich nicht so toll finde ist mit dem das er so viel raucht er sollte weniger rauchen gerade wegen der Gesundheit.

---

Beitrag #1.009 - erstellt: 24. November 2011
Zitat von shila001:
Also mag eigentlich alles an ihm.was ich nicht so toll finde ist mit dem das er so viel raucht er sollte weniger rauchen gerade wegen der Gesundheit.

angeblich beschränkt er seine Räucherei Smily "wink" , auf bis 7 Zigaretten am Tag... Ich würd´s ihm wünschen, denn das finde ich auch nicht so toll

---

Beitrag #1.010 - erstellt: 25. November 2011
ich mag im Moment den ganzen Mann nicht mehr Smily "oerx" überall wo man hin sieht nur SRK...

wann bekommen die Young Stars mal ne richtige Chance... ich meine SRK wird auch nicht jünger Smily "wink"

---

Beitrag #1.011 - erstellt: 25. November 2011
Ja ich hoffe es für ihn da ich erlebe gerade was passiert wen man zu viel raucht.lieber essen anstatt Zigaretten :-)

---

Beitrag #1.012 - erstellt: 25. November 2011
Zitat von Priyanka89:
ich mag im Moment den ganzen Mann nicht mehr Smily "oerx" überall wo man hin sieht nur SRK...

wann bekommen die Young Stars mal ne richtige Chance... ich meine SRK wird auch nicht jünger Smily "wink"
.

Ok echt finde ich jetzt gar nicht ok kommt jetzt viel wegen den 2 Filmen aber finde es ist wie immer aber das sieht jeder ja auch anders

---

Beitrag #1.013 - erstellt: 28. November 2011
Zitat von shila001:
Zitat von Priyanka89:

.

Ok echt finde ich jetzt gar nicht ok kommt jetzt viel wegen den 2 Filmen aber finde es ist wie immer aber das sieht jeder ja auch anders

noja, hab mich umorientiert und wenn ich ehrlich bin, manche bilder von ihm sind nur noch gruselig^^ aber jedem das seine... und das ist halt meine meinung Smily "wink"

---

Beitrag #1.014 - erstellt: 28. November 2011
Ist ja auch ok.sag ja nicht jeder das seine meinte nur wen so viel von ihm kommt und nicht von den jungen starsvist es nicht seine schuld

---

Beitrag #1.015 - erstellt: 28. November 2011
Zitat von shila001:
Ist ja auch ok.sag ja nicht jeder das seine meinte nur wen so viel von ihm kommt und nicht von den jungen starsvist es nicht seine schuld

ich diskutiere jetzt nicht Smily "wink" meine meinung, fertig aus. jeder wie er will Smily "smile"

---

Beitrag #1.016 - erstellt: 29. November 2011
Schön locker bleiben Mädels Smily "wink"

Davon abgesehen macht die Presse und das Manamgenet den Rummel um einen Menschen, selten der Mensch selbst.

---

Beitrag #1.017 - erstellt: 29. November 2011
Ich bin mir sicher dass ich damit nicht alleine damit bin, denn so langsam sollte er auch mal ein bißchen zunehmen! Das was ich zuviel hab hat er zu wenig!!! Wenn er so weiter macht, bringe ich ihn zu der Berlinale Käsebrötchen mit Butter drunter mitSmily "smilesmile" ! Was das angeht, mache ich mir große Sorgen!!!Smily "frown" Smily "achja"

---

Beitrag #1.018 - erstellt: 29. November 2011
Das stimmt er muss zunehm aber fand ihn in Düsseldorf schon dünn aber ging noch dürfte aber nicht weniger werden besten bringen wir ihm noch Schokolade mit Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.019 - erstellt: 29. November 2011
ja shila... ist ne super Idee!!!!Smily "smilesmile" ok...soweit zu Smalltalk zu unserem süßen dünnen Shahrukh.. wir müssen jetzt wieder artig sein.Smily "wink"

---

Beitrag #1.020 - erstellt: 11. Januar 2012
Seine gelben Finger, das sieht einfach nicht so schön ausSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #1.021 - erstellt: 15. Januar 2012
Raucherfinger.... hoffe er gibts endlich mal auf!

---

Beitrag #1.022 - erstellt: 18. Februar 2012
In letzter Zeit nervt er mich extrem. Er kommt mir so arrogant vor.
Ehrlich gesagt hat er mit seinem Talent nachgelassen.
Und hätte auch nicht gedacht, dass ich das sage, aber ich glaube die Zeit des Kings läuft ab.Smily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #1.023 - erstellt: 19. Februar 2012
finde ich nicht... ich finde auch nicht dass sein Talent nachgelassen hat. "My Name is Khan" war unschlagbar... "Don2" ist cool und der nächste Film wird wieder Spitze. Er orientiert sich etwas um. Aber ich denke Du hast einfach einen anderen Standpunkt bekommen... viell. einen neuen Schwarm? Aber ich gönne Dir Shahid..Smily "wink" Er ist ja auch süß!

Naja... aber um das thema nicht ganz zu verfehlen... Er sollte endlich aufhören zu rauchen... Sei nicht so schwach, ShahrukhSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.024 - erstellt: 19. Februar 2012
Zitat von Jaada:
finde ich nicht... ich finde auch nicht dass sein Talent nachgelassen hat. "My Name is Khan" war unschlagbar... "Don2" ist cool und der nächste Film wird wieder Spitze. Er orientiert sich etwas um. Aber ich denke Du hast einfach einen anderen Standpunkt bekommen... viell. einen neuen Schwarm? Aber ich gönne Dir Shahid..Smily "wink" Er ist ja auch süß!

Naja... aber um das thema nicht ganz zu verfehlen... Er sollte endlich aufhören zu rauchen... Sei nicht so schwach, ShahrukhSmily "tutmirleid"

Ganz großes Dito! Smily "top"

und ja das mit dem rauchen... Es ist echt nicht gesund, und ich hoffe wirklich, das er bald genug Kraft hat, ganz davon abzulassen. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #1.025 - erstellt: 19. Februar 2012
Zitat von Jaada:

Don 2 habe ich noch nicht gesehen...My Name is Khan ist toll, aber er hat mich in Ra.One entäuscht und ich finde er war früher besser...SorrySmily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 18 19 20 21

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen