Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?

«« | Seite 20 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #951 - erstellt: 21. März 2008
Ich finde es auch nicht so gut das er sooviel arbeitet..
Ich meine auf sovielen Events wie er ist,da kommt man mit Bildern und Videos gar nicht hinterher..habs schon vorlanger zeit aufgegeben mir alles von ihm abzuspeichern..Smily "silberblick"

Um ehrlich zu sein hätte ich auch gerne den Srk aus K3G,DDLJ oder Kuch Kuch Hota Hai wieder...ich meine das Six-Pack war schon geil und die Frisur steht ihm auch..aber nix geht über den Srk aus K3G,DDLJ & KKHH Smily "smile"

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #952 - erstellt: 21. März 2008
Mein Papa hat auch solchen Ansatz, dass er immer abreiten muss, und sehr sehr gerne anderen hilft bei größeren problemen.....
(wenn ich mich nicht irre, hat daddy noch ca. 40 Überstunden frei Smily "silberblick" )

Natürlich sollte man auch die Grenze kennen und sich erholen können. Solange wie es Shahrukh dabei gut geht... geht es uns doch auch gut, und wenn er seine arbeit trotzdem gut amcht und sich auch noch um seine familiy kümmert ist doch alles prima. Viel auszusetzten hab ich daran nicht....

mich stören wie gesgat seine Zähne und sein Rauchen + Raucherfinger dieser ja schon fast richtig gelb es . Sind ja dann nicht mehr schön aus Smily "furchtbartraurig"

Ja, ich möchte auch bitte, dass das Six-pack wieder weg ist..... aberl eider weiß es niemand genau wie es unter seinen hemden aussieht (außer Gauri Smily "doesen")....

@kajolgirly, fande ja den KHNH- und V&Z- Shah sehr sehr geil.... was er zwar jetzt immer noch ist, aber mit paar Makeln, die ich auch gerne übsehe... Smily "wink"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #953 - erstellt: 23. März 2008
.. dass er entschieden zu wenig Johar Filme macht. Ich möchte wieder richtige Shah Rukh Schmachtfetzen a la KKHH oder KHNH sehen :)

Beitrag #954 - erstellt: 23. März 2008
@Deepika.Khan, Shahrukh kann rein garnichts dafür, das es so wenig richtige Schmachtfetzen mit Tränen-Hochwassergefahr gibt.
Denn er bekommt die Rollen angeboten und kann sich dann erst aussuchen ob er sie nimmt, und bestimmt würde er gerne die Idee seines Freundes Karan unterstützen. Er ist ja am Dreh, oder jedenfalls mit den Gedanken, bei Johar´s neuen Film: Khan, mit Shah und kajol (wenn ich mich nicht irre) als Hauptdarsteller. Smily "wink"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #955 - erstellt: 23. März 2008
bei my name is khan WIRD doch srk ganz sicher die hauptrolle spielen oder etwa nicht?????
ich freu mich schon soooo sehr auf diesen film!die story hört sich verdammt gut an!

um nich off topik zu werden:
was ich an ihm nicht so mag ist, dass er viel raucht =(
er sollte sich da etwas zurücknehmen.

Beitrag #956 - erstellt: 02. Juli 2008
Hat der nicht mittlerweile mit dem Rauchen aufgehört, oder bin ich da falsch informiert? Smily "silberblick"

Was ich nicht an ihm mag?

öh...

*grübel*

Ich schreib es, wenn mir was einfällt.

---

Beitrag #957 - erstellt: 15. Juli 2008
also ich mag es au nicht das er raucht ich mein das is für ihn selber nicht gut und auch nicht für die umwelt außerdem hat der doch ne krankheit und da ist es ja noch schlimmer...
voll viele sagen das seine nase doof ist aba ich finde das ihn gerade das ausmacht ... das zeigt das man nicht perfekt sein muss ^^

Beitrag #958 - erstellt: 04. August 2008
Ich mag alles an ihm!

Smily "top" Ich bin Nichraucher und dennoch finde ich sexy wie raucht, deswegen möchte ich darauf nicht verzichten.
Man sollte gesunde Zigaretten erfinden, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben das ich es sexy finde!
Was ich mir für ihn wünschen würde, auch wenn wir ihn dann weniger aktiv zu Geschicht bekommen, das er sich mehr Freizeit mit seiner Familie gönnt.
Ich weiß wohl das er den Verlust seiner Eltern mit der Arbeit kompensiert. Aber er hat doch eine Klasse Familie und super Freunde die ihn auffangen auch in schlechten Zeiten.

---
Ich bin der einzige König!

Beitrag #959 - erstellt: 04. August 2008
Für Alle die mit seinem Rauchen ein Problem haben - SRK hat beschlossen aufzuhören zu rauchen für seine Kinder.

Und Alle anderen, die an ihm alles mögen, postet bitte in den entsprechenden Threads. Dieser Thread ist überwigend für negative Sachen da. Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #960 - erstellt: 05. August 2008
also dass er seine raucherei aufgeben möchte finde ich klasse, denn das ist definitiv eine eigenschaft, die mich extrem gestört hat also ich finds klasseSmily "top"
was ich noch nicht so gut finde ist, dass er für eine aufhellungscreme werbung macht..ich mein ich liieebbe seine hautfarbe und kann net verstehen wieso er dafür wirbt..naja ansonsten ist er einfach : KING KHAN^^

---
Mitglied der Verwirrten Vööögel....JUPIIIIIIIIII

Beitrag #961 - erstellt: 18. August 2008
Er wirbt dafür weil man es Ihm angeboten hat. Jeder würde es bestimmt machen, wenn man es einem anbietet oder nicht? Vll macht er es auch weil er weiß das dieses produkt dann vll mehr gekauft wird. Egal was Shah Rukh macht mir gefällt es. Außedem sind wir doch schuld ewnn wir alles mögen und kaufen. Solange Shah Rukh also weiß das er gefragt ist und dass das was er macht Anklng und Abnehmer findet. Solnage tut er bene das was er macht. Irgendwann ist vll anders. Wie sagt man so schön, "Schmiede das Eisen solange es heiß ist".

Beitrag #962 - erstellt: 23. Oktober 2008
Was ich an Shah nicht mag?

Ich sage nur, Traur steht ihm nicht. Besonders seine Träne, die gar nicht überzeugen können und seine kömische Kopfbewegungen beim weinen Smily "smilesmile"

Also, wenn die Szene sehr dramatisch wird, muss ich leider lächeln, weil seine art Traur zu spielen ist irgendwie sehr komisch.

Aber sonst ist er perfeckt! Er ist einfach unglaublich männlich!

Beitrag #963 - erstellt: 23. Oktober 2008
Zitat von Lachchi:
was ich noch nicht so gut finde ist, dass er für eine aufhellungscreme werbung macht..ich mein ich liieebbe seine hautfarbe und kann net verstehen wieso er dafür wirbt..naja ansonsten ist er einfach : KING KHAN^^

Das ist indische Kultur. Haut aufhellen ist genauso schön wie bei uns Achseln rasieren Smily "smilesmile"
oder Solarium besuchen.

Beitrag #964 - erstellt: 23. Oktober 2008
Sein aussehen mag ich net.....Und viel mehr...ich mag ihn nicht so besonders auch von seiner Art...keine ahnung

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #965 - erstellt: 23. Oktober 2008
Ich kann LizDarnell überhaupt nicht zustimmen, gerade seine Tränen sind sehr überzeugend.... ich muss oft selber dabei fast weinen !!! Und komische Kopfbewegungen finde ich macht er auch nicht Smily "unglaublich"

---
Erfolgreiche Stars sagen für gewöhnlich, ich sei ein bescheidener Diener meiner Massen...
ich sag dazu nur ~*~ICH BIN DER BESTE~*~
(Shahrukh Khan)

Beitrag #966 - erstellt: 24. Oktober 2008
Hallo Leute,

außer sein´Rauchen ist doch nichts auszusetzten.Schade das er nicht daraus gelernt hat.Sein Vater.............

Vielleicht schafft er es ja zu Liebe seiner Kinder.Also Daumendrücken.Smily "top"

Ansonsten finde ich ihm einfach atemberaubend süß.Auch in seinen alten Filmen ist er schnuckelig.Und auch wenn
er die albernen Rollen spielt ist er putzig.Und erst als DON ............... wow ..............Er kann halt alle Rollen überzeugend spielen
und das macht ihn so besonders als Schauspieler.

************ Smily "biglove" Ich bin total verknallt in den Kerl.......Smily "biglove" *******************************

Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder und Filme CD usw.Smily "derdj"
Bei mir läuft dieser Schönling hoch und runter.Ob Musik DVD oder einen Film.Ich muss den einfach mindestens
einmal am Tag sehen................ sonst ist der Abend gelaufen und ich kann nicht schlafen ..........................Smily "schlaflos"
so schlimm gell................Smily "wirr"

Also schlaft gut LG Shanthi72

---
Träume nicht dein Leben...lebe deinen Traum!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn man Lebewohl sagt, stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Beitrag #967 - erstellt: 24. Oktober 2008
Und bis auf das Rauchen hat das alles nichts hier zu suchen Smily "doesen" Es geht hier NUR um Sachen die euch stören, nicht um Schwärmereien....die gehören in den Schwärmthread

Beitrag #968 - erstellt: 24. Oktober 2008
@Shanthi72: Das mit dem Rauchen nicht gut finden gehört hier rein, aber der Rest nicht, dafür haben wir einen Schwärmthread SRK.

edit: Babsi war schneller als mein Internet. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #969 - erstellt: 25. Oktober 2008
Zitat von BollywoodMausi:
Ich kann LizDarnell überhaupt nicht zustimmen, gerade seine Tränen sind sehr überzeugend.... ich muss oft selber dabei fast weinen !!! Und komische Kopfbewegungen finde ich macht er auch nicht Smily "unglaublich"

Wie du meinst. Smily "smilesmile" Liebe macht blind Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Obwohl ich auch SRK sehr mag als Schauspieler und als Mann, stehe ich trotzdem zu meine Wörte.

Beitrag #970 - erstellt: 01. November 2008
Seine langsam aufkommende Streitsucht.

Das mit Salman kann man ja noch ein bisschen verstehen,aber jetzt mit Rani...
Und nur weil sie mit Salman befreundet ist und in seiner Show auftrit?

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #971 - erstellt: 04. November 2008
Zitat von Mukta:
Seine langsam aufkommende Streitsucht.

Das mit Salman kann man ja noch ein bisschen verstehen,aber jetzt mit Rani...
Und nur weil sie mit Salman befreundet ist und in seiner Show auftrit?

...Naja --Da Rani auf seiner Geburtstagsfeier war kann es nicht so schlimm sein!
Es sieht mal wieder so aus, als ob die Presse mal wieder übertreibt!Smily "winke"

---

Beitrag #972 - erstellt: 07. November 2008
Das gehört hier nicht rein. Du hast doch schon den Schwärmthread gefunden, dort kannst du solche Äußerungrn schreiben, aber bitte nicht hier. Hier kommen nur die Meckereien rein. Shakti86

Beitrag #973 - erstellt: 20. Januar 2009
Was mir nicht so gefällt, ist das Shahrukh immer behaupted, dass er schüchtern ist...Smily "oerx"

Ich mein, der Mann tretet fast jeden Tag vor tausenden Leuten auf, und wenn man vor sovielen Leuten auftretet, dann kann man doch nicht sagen, dass man schüchtern ist?!

Hmm...sonst stört mich eigendlich nix an ShahrukhSmily "sehrverliebt" Smily "smilesmile"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #974 - erstellt: 20. Januar 2009
ich mag es eigentlich nicht, dass shahrukh raucht, das find ich ganz ehrlich doof Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #975 - erstellt: 20. Januar 2009
Zitat von SweetDevil:
Was mir nicht so gef�¤llt, ist das Shahrukh immer behaupted, dass er sch�¼chtern ist...Smily "oerx"

Ich mein, der Mann tretet fast jeden Tag vor tausenden Leuten auf, und wenn man vor sovielen Leuten auftretet, dann kann man doch nicht sagen, dass man sch�¼chtern ist?!

Hmm...sonst st�¶rt mich eigendlich nix an ShahrukhSmily "sehrverliebt" Smily "smilesmile"

Das kommt theoret. schon hin: Der Assistenz-Arzt in unserer Klinik macht immer den Eindruck dass er sich am liebsten in irgendeiner Ecke verstecken wuerde , aber wenn er singt (Wahnsinn, wenn man nichts gegen Opern hat-tolle Stimme) vergisst er anscheinend alles Andere um sich rum. Aber,wenn eine Patientin sagt wie toll es war, wird er rot-Smily "smile"

So aehnl. koennte es bei Shahrukh Khan auch sein!
Andererseits nehme ich es ihm auch nicht immer wirklich ab, dass er so schuechtern ist (Ich denke es ist eine charmante Einwickelmasche-ich finde es aber nicht schlimm!)
Aber dass er trotz familiaerer Vorbelastung ueberhaupt raucht, finde ich gar nicht gut von ihmSmily "boggled"
...und auch, dass er manchmal auf sich nicht Acht gibt!
Aber er ist eben auch ein Mensch und kein Gott--gluecklicherweise!Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #976 - erstellt: 20. Januar 2009
Also ich mag seine Zähne nicht und seinen rechten Zeigefinger, wie er die vorderste kuppe immer krümmt wenn er ne zigarette wegschmeißt.

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #977 - erstellt: 28. Januar 2009
Zitat von ShahrukhLady:
Also ich mag seine Zähne nicht und seinen rechten Zeigefinger (wg. dem Rauchen)

das ist das Einzige was mich auch klein wenig stört, aber ich seh darüber gerne hinweg Smily "wink" mein kleiner süßes Schnucki Smily "sweetheart"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #978 - erstellt: 28. Januar 2009
Hehe ja ich auch, keiner is eben Perfekt Smily "smile"

---

Beitrag #979 - erstellt: 28. Januar 2009
Seine Zähne? Was ist den mit denen?Smily "achso"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #980 - erstellt: 28. Januar 2009
Ja halt ein bisschen verbogen aber sonst ganz ok. Und von dem rauchen villeucht etwas gelb. Halt, mir is sonst nix eingefallen was mich an ihm stören könnte Smily "smilesmile"

---

Beitrag #981 - erstellt: 30. Januar 2009
eigentlich nur, dass er so masochistisch veranlagt ist, wenn man sich anguckt, was er sich im moment wieder wegen seiner verletzung antut, anstatt sich mal ein paar tage zu schonen. wir wollen doch, dass er uns noch ne weile erhalten bleibt, also sollte er besser auf seine gesundheit achten.

---

Beitrag #982 - erstellt: 02. Februar 2009
was ich an shah nicht mag, ist, dass er verheiratet ist und zwei kinder hat.... und er ist ja leider auch nicht mehr der jüngste....das rauchen stört mich eigentlich auch....und ich mag es nicht, dass ihn alle loben (indische schauspieler, kritiker usw) und das er alle loben muss...also ziemlich oft eigentlich.!

---

Beitrag #983 - erstellt: 02. Februar 2009
Wieso magst du es nicht wenn man ihn lobt? Ich mein, wenn jemand etwas gut macht, lobt man ihn. Und Shahrukh is der beste Schauspieler den ich kenne! Von daher finde ich, dass er das Lob verdient hat!

---

Beitrag #984 - erstellt: 03. Februar 2009
Ich mag an Shahrukh nicht,dass er (fast)immer nur den Loverboy spielt.Er sollte mehr ernsthafte Rollen annehmen,die schauspielerisches Können verlangen.(Zu MNIK kann ich ja noch nichts sagen.)
Außerdem denke ich,dass ein 43 jähriger Mann eigentlich auf die Signale seines Körpers hören sollte und sich bei Verletzungen richtig auskurieren sollte.

Beitrag #985 - erstellt: 03. Februar 2009
Ja, da hast Du nicht ganz Unrecht! Aber der und sich auskurieren? Aber ich kenne da noch ein paar in meinem Bekanntenkreis, die meinen sie bräuchten es nicht! Smily "silberblick"

---

Beitrag #986 - erstellt: 06. Februar 2009
Zitat von ShahrukhLady:
Wieso magst du es nicht wenn man ihn lobt? Ich mein, wenn jemand etwas gut macht, lobt man ihn. Und Shahrukh is der beste Schauspieler den ich kenne! Von daher finde ich, dass er das Lob verdient hat!

naja...wenn jemand zu viel lob kriegt und jeden tag, jede std ihm jemand sagt, dass er soo toll ist, kann es ganz schön auf die eitelkeit schlagen. srk wird arrogant, hält sich letztenendes für allmächtig und fällt dann wenn er älter ist oder der ruhm vorbei ist gaaaaaaaaaaaaaanz tief. man sollte nicht zu hoch in den himmel gelobt werden, denn dann fällt man zu tief!

---

Beitrag #987 - erstellt: 06. Februar 2009
Bis jetzt hab ich nichts gefunden, was mir an ihm nicht gefällt... Aber vielleicht kommt das noch. Momentan gefällt mir alles an ihm!

Beitrag #988 - erstellt: 07. Februar 2009
@ Indiafanatic:
Ja kann schon sein dass du Recht hast. Und so lange er so gut ist wird er bestimmt auch weiterhin gelobt werden Smily "smilesmile"

---

Beitrag #989 - erstellt: 26. April 2009
das er beim weinene...so extrem übertrieben zittert....

---

Beitrag #990 - erstellt: 01. Mai 2009
Zitat von Deepika.Khan:
.. dass er entschieden zu wenig Johar Filme macht. Ich möchte wieder richtige Shah Rukh Schmachtfetzen a la KKHH oder KHNH sehen :)

---

Beitrag #991 - erstellt: 01. Mai 2009
Das einzige was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er sich nicht mal eine Auszeit nimmt um mal zum Beispiel wie letzens mit seinem Arm sich ein bisschen Ruhe gönnt und erstmal gesund wird....aber nein Mr.Khan muss ja nach einem Tag Krankenhaus direkt wieder ne Pressekonferenz oder so abhalten.....unverbesserlich der Mann....

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #992 - erstellt: 01. Mai 2009
Zitat von Sharukhsgirl22:
Das einzige was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er sich nicht mal eine Auszeit nimmt um mal zum Beispiel wie letzens mit seinem Arm sich ein bisschen Ruhe gönnt und erstmal gesund wird....aber nein Mr.Khan muss ja nach einem Tag Krankenhaus direkt wieder ne Pressekonferenz oder so abhalten.....unverbesserlich der Mann....

Dito, bin der gleiche Meinung. Er ist schon ein Workaholic.

---

Beitrag #993 - erstellt: 01. Mai 2009
Danke, Ambar, dass mich mal jemand unterstützt in dieser meinung....

und mir ist da grad noch was eingefallen was ich nicht an ihm mag.....seine Frau...

Also an sich ist Gauri ja echt ne tolle Frau, aber warum bekommt sie so einen Mann ab???? *grrrrrrr*

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #994 - erstellt: 05. Mai 2009
Gibt es etwas, was man an diesem Mann nicht mögen kann? Eigentlich nicht.
Aber mir persönlich ist er zu klein geraten. Wenn ich doch mal auf ihn treffen sollte (in welchem Leben auch immer)
kriegt der Ärmste doch Nackenschmerzen. Smily "tutmirleid" Und das bei seinem kaputten Rücken.

---

Beitrag #995 - erstellt: 17. Mai 2009
Was kann man an einem Mann wie SRK nicht mögen? Hm. Ich mag nicht, dass er Kettenraucher ist (-10 Jahre Lebenserwartung), dass er kein Wasser trinkt - nur Cola. Ich mag nicht, dass er manchmal zu herrisch ist und den Egoisten raushängen lässt. Rein äußerlich kann man nichts bemängeln, außer vielleicht in Om Shanti Om, wo er heftige Muskeln hatte. Das mochte ich nicht, also nicht, dass es schlecht aussah, ich finde einfach, dass er mit seiner normalen Figur authentischer wirkt - Lolz. Und ich mag auch nicht, dass er so hell geworden ist. Früher war er ja typisch indisch, dunkel. Und nun.. naja, er sollte sich nicht für andere verändern. Das hat er gar nicht nötig Smily "baby"

---

Beitrag #996 - erstellt: 09. Juni 2009
Zitat von AapKiJaan:
Was kann man an einem Mann wie SRK nicht mögen? Hm. Ich mag nicht, dass er Kettenraucher ist (-10 Jahre Lebenserwartung), dass er kein Wasser trinkt - nur Cola. Ich mag nicht, dass er manchmal zu herrisch ist und den Egoisten raushängen lässt. Rein äußerlich kann man nichts bemängeln, außer vielleicht in Om Shanti Om, wo er heftige Muskeln hatte. Das mochte ich nicht, also nicht, dass es schlecht aussah, ich finde einfach, dass er mit seiner normalen Figur authentischer wirkt - Lolz. Und ich mag auch nicht, dass er so hell geworden ist. Früher war er ja typisch indisch, dunkel. Und nun.. naja, er sollte sich nicht für andere verändern. Das hat er gar nicht nötig Smily "baby"

Und mir gefallen seine schiefen Zähne nicht - Sorry ShahSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #997 - erstellt: 12. Juni 2009
seine etwas schiefen zähne....

---

Beitrag #998 - erstellt: 19. August 2009
Mich stört ein bisschen das Rauchen.
Ganz besonders stört mich, dass er IMMER alle Stunts machen und sich selbstverständlich auch noch dabei verletzen muss!
Er sollte es etwas ruhiger angehen lassen und akzeptieren, dass sein Körper durch Alter, Sport, Stunts und Verletzungen nicht mehr im besten Zustand ist.

---
In Don he plays the unrepentant Machiavellian bad guy, whose charme kills you before he does ~ Mushtaq Shiekh

Beitrag #999 - erstellt: 30. August 2009
Zitat von AapKiJaan:
Zitat von AapKiJaan:

Und mir gefallen seine schiefen Zähne nicht - Sorry ShahSmily "tutmirleid"

Und es gefällt mir nicht, wenn er lange Haare hat!
Die Frisur in Yes Boss zB. war total süß & die in K3G war voll sexy, so eine sollte er immer haben! Und nicht diese langen Haare... Smily "nichtgut"

---

Beitrag #1.000 - erstellt: 27. Juli 2010
wnn ihr etwas an shahrukh nicht mögt dann seid ihr keine richtigen fans! ich liebe ihn so wie er ist....seine nase kümmert mich gar nicht! er ist in ordnung so wie ihr istSmily "top"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 17 18 19 20 21

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen