Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?

«« | Seite 19 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #901 - erstellt: 12. Dezember 2007
Zitat von Djarmila:
Zitat von Shakti86:

Er soll wieder diese halbdurchsichtigen Hemden anziehen, etwas mehr essen und die Tube Gel aus den Haaren lassen, denn das ist total eklig. Ich will weder Rippen noch Gelsträhnen, die wie fettige Haare aussehen, sehen. Smily "tutmirleid"

Also auch die halbdurchsichtigen Hemden fand ich immer derbe unattraktiv Smily "nichtgut"

Das Du an SRK gar nichts attraktiv findest haben wir inzwischen mitbekommen Smily "wink"

Produktempfehlungen

Beitrag #902 - erstellt: 12. Dezember 2007
Zitat von Shakti86:

Genau! In einem Interview an seinem Geburtstag hat er zugegeben, dass er sich seit 5 Jahren die Haare färbt. Smily "zwinker"

Ein bisschen Kindsein, kann man sich bewahren und Humor ist auch nicht schlecht, aber inzwischen wurde so oft OSO und auch SRK in den Interviews nur auf Dard-E-Disco reduziert, dass es echt langsam nervt. Er soll wieder diese halbdurchsichtigen Hemden anziehen, etwas mehr essen und die Tube Gel aus den Haaren lassen, denn das ist total eklig. Ich will weder Rippen noch Gelsträhnen, die wie fettige Haare aussehen, sehen. Smily "tutmirleid"

Ich bin da ganz deiner Meinung...ich mag ihn eh angezogen lieber, ich finde ein bissl Fantasie sollten wir auch noch einsetzen dürfen.

---
Love International - unsere neue FF!!!!

Beitrag #903 - erstellt: 12. Dezember 2007
Gar nichts stimmt gar nicht Smily "smilesmile"
Gerade am Anfang war ich total auf dem SRK-Tripp, aber dann fiel mir halt auf, dass sein Schauspiel immer gleichbleibend war und das hat seine Anziehungskraft auf mich ausgeglichen und mittlerweile finde ich ihn langweilig. Ich mag Männer, die man nicht in eine Schublade stecken kann, die sich entwickeln und das sehe ich bei ihm leider kaum.

Finde ihn aber in jungen Jahren mit seiner Frische immer noch attraktiv, nur jetzt halt nicht mehr Smily "wink"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #904 - erstellt: 12. Dezember 2007
Zitat von Djarmila:
Gar nichts stimmt gar nicht Smily "smilesmile"
Gerade am Anfang war ich total auf dem SRK-Tripp, aber dann fiel mir halt auf, dass sein Schauspiel immer gleichbleibend war und das hat seine Anziehungskraft auf mich ausgeglichen und mittlerweile finde ich ihn langweilig. Ich mag Männer, die man nicht in eine Schublade stecken kann, die sich entwickeln und das sehe ich bei ihm leider kaum.

Finde ihn aber in jungen Jahren mit seiner Frische immer noch attraktiv, nur jetzt halt nicht mehr Smily "wink"

Na dann schauste wohl nicht richtig hin, was sewine schauspielerei betrifft Smily "smilesmile" Ob ich bestimmte Personen auf z.B. Deinen Sigs als richtige Männer bezeichen (rein äußerlich natürlich) würde sei auch mal dahin gestellt...aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack....einem jungen SRK hätte ich wohl eher zurück auf die Weide geschickt, bevor ich ihn als attraktiv bezeichnet hätte.

Beitrag #905 - erstellt: 12. Dezember 2007
Also richtige Männer sind für mich Männer mit Charisma wie Sean Connery, Clive Owen oder Amitabh Bachchan und ich habe nie behauptet, dass ich nur auf richtige Männer stehe. Man muss flexibel sein Smily "smilesmile"
Ich finde nur, dass SRK einfach für die alberne Kindschiene zu alt ist und sich eher Richtung Männlichkeit bewegen sollte und das sehe ich halt einfach nicht.
Und was das darstellerische betrifft, so darf man da geteilter Meinung sein. Ich habe mir eigentlich immer ganz gerne SRK-Filme angeschaut, aber nach seiner darstellerischen Leistung in KANK, in der ich ihn absolut blass fand, werde ich mir höchstens noch Filme mit ihm anschauen, wenn die Handlung interessant genug klingt.
Aber vielleicht wird er irgendwann mal mit dem alter sexy....ich gebe die Hoffnung ja nicht auf Smily "smilesmile"

---

Beitrag #906 - erstellt: 12. Dezember 2007
da merkt man das Geschmäcker verschieden sind...für mich is Kank das NOn plus ultra *lol*.
Und ich hab das alberne richtig vermisst, deshalb bin ich von OSO mehr als begeistert. Da konnte er endlich mal wieder seine Vielseitigkeit zeigen. Von albern und total übertrieben über ernst bis zu dramatisch...und mal ehrlich..keiner leidet so schön wie Shahrukh...zerreist mir jedesmal das HerzSmily "smilesmile"

---
Love International - unsere neue FF!!!!

Beitrag #907 - erstellt: 12. Dezember 2007
Kank fand ich auch mies, aber nicht unbedingt Schnucki sondern eher den ganzen Film Smily "smilesmile" Aber es gibt genug Filme in denen mqan sehen kann das er duchaus schauspielerisch vielseitig ist, zumindest empfinde ich das so. Ich finde es auch absolut in Ordnung das es Leute gibt die sich nach anfänglicher euphorie inziwschen nicht mehr für ihn interessieren...trotzdem sollte man (finde ich) jetzt nicht anfangen die Leute die SRK noch immer mögen, zu belächeln (ist nicht speziell an dich gerichtet Djarmila Smily "wink" )

Beitrag #908 - erstellt: 12. Dezember 2007
Na das hoffe ich Smily "wink"
Jeder sucht ja unterschiedliche Merkmale in den Menschen, die er attraktiv finden kann und wenn einige diese Merkmale in SRK entdecken, kann man ja wohl kaum rational dagegen argumentieren. Ich weiß halt einfach nur, warum ich ihn nicht mehr attraktiv finden kann, aber sowas kann sich ja alles ändern...

---

Beitrag #909 - erstellt: 12. Dezember 2007
Zitat von Shakti86:
Zitat von LadySatin:
Zitat von Jaada:
Zitat von LadySatin:
Trotzdem denke ich das ein 42 Jahre alter Mann auf eine andere Art Sexeppeal ausstrahlen sollte als ein 20 jähriger Smily "doesen"
Ich finde ein 42 jähriger Mann sollte Sexeppeal durch Lebenserfahrung und evtl. auch durch z.B. eine paar grauen Schläfen ausdrücken also durch halb nacktest herum tanzen.
Aber evtl. bin ich da etwas altmodisch Smily "wink"
Und mir ist durchaus klar das es zum Film gehört...trotzdem muß ich es ja deswegen nicht sexy finden Smily "top"

Wenn er sowas außerhalb des Film´s machen würde, würde ich auch sagen: "Hallo!?"--aber so finde ich es halt nicht so arg--Das ist was völlig Anderes!(die Bollywooder haben in vielen Sachen eh einen anderen GeschmackSmily "smilesmile" )--bis auf seine Rippen--NajaSmily "tutmirleid" --ach und graue Schläfen muß er noch nicht haben, obwohl es auch nicht soo schlimm wäre! Aber, wenn er angezogen istSmily "wink" und man seine Grübchen sieht. sieht er einfach noch zu jung aus für graue Schläfen. Würde dann auch nicht so passen. Ich würde mir echt nur von ihm wünsche, dass er etwas zunehmen würde!

Meinst Du in Indien gibt es kein Haarfärbemittel? Smily "smilesmile"

Genau! In einem Interview an seinem Geburtstag hat er zugegeben, dass er sich seit 5 Jahren die Haare färbt. Smily "zwinker"

Ein bisschen Kindsein, kann man sich bewahren und Humor ist auch nicht schlecht, aber inzwischen wurde so oft OSO und auch SRK in den Interviews nur auf Dard-E-Disco reduziert, dass es echt langsam nervt. Er soll wieder diese halbdurchsichtigen Hemden anziehen, etwas mehr essen und die Tube Gel aus den Haaren lassen, denn das ist total eklig. Ich will weder Rippen noch Gelsträhnen, die wie fettige Haare aussehen, sehen. Smily "tutmirleid"

Na eben, aber das der Film auf DARD-E-DISCO reduziert wird ist ja nicht seine Schuld, sondern die der Zuschauer! Denn außerhalb dieser Szene finde ich den Film gut! Ist halt was für Romantiker! Ja, obwohl manchmal sieht das Haar bei OSO nicht schlecht aus und wuscheligSmily "wink"Aber Du hast recht, es würde mich auch interessieren etwas über CHAK DE INDIA zu erfahren, da soll er mal eine richtige Charakterrolle haben und der Film soll sehr gut sein--befriedigt vielleicht auch endlich mal Djarmila, vielleicht zeigt er ja seinen 1001-en GesichtsausdruckSmily "smilesmile"

Oh Djarmila: Ich finde es gut dass er sich ein bisschen Humor und Albernheit bewahrt hat(auch das mag ich an ihm,aber davon abgesehen kann er auch ernst sein-auch das mag ich an ihm), das Leben ist ernst und schwierig genug, da muß man auch mal über sich selber lachen können! Außerdem ist das ja wohl eher ein Gerücht dass er sich in der Schauspielerei nicht weiterentwickelt hat(damit möchte ich nicht sagen, dass automatisch alles toll ist was er spielt, ich frage mich nur wie viele Gesichtsausdrücke er noch beherrschen soll)
Oh ich kann mir denken, dass es Haarfärbemittel gibt in Indien, wundert mich auch nicht dass er es benutztSmily "smilesmile" Leider gibt es auch genug Haargel in Indien und zu wenig zu essen für ihnSmily "wink"

---

Beitrag #910 - erstellt: 30. Dezember 2007
Also zur Zeit mag ich seine langen Haare net... nee die passen ihm gar net, finde die kürzeren vieeeeeeeeeeel besser.. außerdem ist er zu abgemagert.. ob film hin oder her, er setzt seine gesundheit so aufs spiel u das scheint ihm zur zeit nicht zu interessieren. schade eigentlich, denn mir hat er besser gefallen als er nochn bissl mehr auf den rippen gehabt hat. So sieht man was die Filmindustrie, die Branche einfach alles, kaputt macht.

Nee kein hübsches schnucki zur zeit.. ich weiß er wird älter, heißt aber noch lange nicht das er jeden einzelnen knochen zeigen muss. Und wie schon gesagt, diese langen haare.. haben mir bei Asoka schon nicht gefallen u da bei Oso schon gar nicht..

Schnucki geh zum Frisör und hör auf zu Diäten Smily "zornig" Smily "smilesmile"

---

*Mitglied des Schnucki-Jagd-Club*

Mein neues Forum. Schaut doch mal vorbei =)

http://bollywoodaction.plusboard.de/

Beitrag #911 - erstellt: 07. Januar 2008
Als ich dann OSO gesehen habe, war es dann doch nicht ganz so schlimm--der ganze OSO-Film besteht Smily "silberblick" glücklicherweise aus mehr als der BauarbeiterhelmszeneSmily "tongue" und die ganz fürchterlichen Bilder sind auch extra gestellt (aber habe gehört dass es ihm im nachhinein etwas peinlich warSmily "thanks" , aber ich war nicht dabeiSmily "smilesmile", als er das gesagt hat)
Die langen Haare sind nun auch ab und nun sollte er etwas zunehmen--dann ist er wieder völlig o.k.

---

Beitrag #912 - erstellt: 15. Januar 2008
er hat auf seiner hand so eine kleine pelzige stelle

http://img246.imageshack.us/img246/843/shahrukhkhanpaheli02nx6.jpg

da sieht man das.... blos weg damit!!!!!!!!!!!!!!!

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #913 - erstellt: 18. Januar 2008
bloß weg mit den langen haaren..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #914 - erstellt: 18. Januar 2008
also mit den haaren kann uich nur recht geben die sind echt ein bisschen ZU lang geworden. aber ich finde es eig nciht schlimm das er in OSO öfters also in Darde-diso oben ohne ist ich finde das es für sein alter echt der hammer ist und dann kanner das auch ruhig zeigenoder etwa nicht aber die haare sind echt zu lang..^^

---

Beitrag #915 - erstellt: 19. Januar 2008
redet ihr jetzt von den haaren auf seinem kopf oder von denen auf seiner hand? Smily "lach"

---

Beitrag #916 - erstellt: 19. Januar 2008
ich find beides nicht schlimm. shahro mit pferdeschwänzchen *lol*
und die dard-e-disco szene ist einfach nur hammer heiß!!!

Beitrag #917 - erstellt: 19. Januar 2008
hi
also ich mag an Shahrukh schnucki nicht das er Raucher ist
Smily "nichtgut"
Smily "winke"

Beitrag #918 - erstellt: 24. Januar 2008
ja das mag ich an ihn auch nicht
zwar ist seine nase groß und dick aber das sieht bei ihm irgendwie nicht so schlimm aus...

ps: Ginny18 wir haben ja das gleiche avatarSmily "smilesmile"

Beitrag #919 - erstellt: 27. Januar 2008
...daß er mir nicht rechtzeitig gesagt hat dass er zur Berlinale kommtSmily "zornig" Smily "wink"

---

Beitrag #920 - erstellt: 07. Februar 2008
mich stört dass er raucht sonst eigentlich überhaupt nichts!SRK 4-EVER!!!!!

Lg AsliSmily "winke"

---

°·._.°·.[ ( Asli ) ].·°._.·°

Beitrag #921 - erstellt: 07. Februar 2008
Mich stört an ihm, dass er in Interviews oder Veranstaltungen immer so eingbildet rüberkommt.....auch anderen Schauspielern gegenüber. Auch manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich selbst als der beste und tollste Schauspieler Bollywoods betrachtet....da gibt es doch auch noch super tolle, wie Hrithik Roshan. Aber gegen seine schauspielerische Leistung ist nichts einzuwenden, da ist er einfach (fast) immer großartig.

---

Beitrag #922 - erstellt: 07. Februar 2008
eingebildet?nein ich find nicht dass er eingebildet ist.trotzdem ist salman,abhi,john&hrithik auch so gut wie er......ich find die 5 echt hamma von den bw-actors

Lg AsliSmily "winke"

---

°·._.°·.[ ( Asli ) ].·°._.·°

Beitrag #923 - erstellt: 07. Februar 2008
Ich schließe mich PrincessAish an. SRK kommt manchmal wirklich so rüber, als würde er denken, dass er der tollste und überhaupt großartigste BW Schauspieler wäre. Eine gewisse Arroganz hat er schon. Naja, ich kanns ihm aber irgendwie nicht übel nehmen. Wenn man so sehr begehrt wird, kann es leicht passieren, dass jemand sich für den größten hält. Was mich aber auch stört ist, dass seine schauspielerischen Leistungen kaum verändern und immer gleichbleibend ist. Immer die selbe art zu schauspielern. Nie neue Mimiken oder Gestiken. Außerdem macht er einen auf 20 Jährigen. Er ist immerhin 42 Jahre alt. So einen auf Jung zu machen find ich lächerlich. Er könnte sich ruhig mal ein wenig reifer benehmen. Vor allem in Om Shanti Om fand ich ihn fruchtbar. Mit diesem Sixpack etc.

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #924 - erstellt: 09. Februar 2008
Er raucht, das finde ich schaade:Smily "nichtgut"

Beitrag #925 - erstellt: 09. Februar 2008
Zitat von chica20:
Ich schließe mich PrincessAish an. SRK kommt manchmal wirklich so rüber, als würde er denken, dass er der tollste und überhaupt großartigste BW Schauspieler wäre. Eine gewisse Arroganz hat er schon. Naja, ich kanns ihm aber irgendwie nicht übel nehmen. Wenn man so sehr begehrt wird, kann es leicht passieren, dass jemand sich für den größten hält. Was mich aber auch stört ist, dass seine schauspielerischen Leistungen kaum verändern und immer gleichbleibend ist. Immer die selbe art zu schauspielern. Nie neue Mimiken oder Gestiken. Außerdem macht er einen auf 20 Jährigen. Er ist immerhin 42 Jahre alt. So einen auf Jung zu machen find ich lächerlich. Er könnte sich ruhig mal ein wenig reifer benehmen. Vor allem in Om Shanti Om fand ich ihn fruchtbar. Mit diesem Sixpack etc.

Verwechselst Du vielleicht Selbstbewußtsein mit eingebildet sein--diejenigen die Glück hatten, ihn bei der Berlinale zu begegnen nehmen ihn eindeutig anders war! Außerdem habe ich Pressekonferenz geguckt (zu OSO) auch da ist er nicht eingebildet!Smily "thanks"
OSO ist Geschmackssache!(brauche aber wohl nicht zu sagen, dass mir der Film gefallen hat!) Dass er sich NICHT benimmt als wäre er ein alter Mann, das liebe ich an ihn! Ach so, er hat zwar an seinem Sixpack gearbeitet, ich habe aber gesehen dass sie ihm, die Muskulatur nochmal nachgezeichnet haben, was ich völlig unnötig fand!Smily "tutmirleid"
Allerdings hatte ich gehofft, dass er mit seiner Diät auch gleich das Rauchen aufgibt Smily "zornig" Smily "wink"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #926 - erstellt: 09. Februar 2008
Ich kenne kein Interview, wo er arrogant bzw. eingebildet wirkt. kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so viele kenne, wie ihr.
Aber er selber sagt, dass er früher dumm und geblendet war. Er sieht sich nicht, als der beste Schauspieler, was man gut an der Pressekonfurenz in der Berlinale sehen und hören konnte.
Ich habe eher das Gefühl, dass er immer bescheidener wird. Smily "silberblick"

---

Beitrag #927 - erstellt: 12. Februar 2008
ja ich finde, er schätzt sich immer unrealistischer ein... warum das so istkann man nur raten... entweder, weil er sich selber wirklich so schlecht einschätzt oder weil ihm gesagt wurde es wäre gut für sein image sich ein bissl schlecht zu machen in der öffentlichkeit, damit ihm alle vom gegenteil überzeugen wollen.
ich glaube aber eher an das ersteSmily "smilesmile"

---

Beitrag #928 - erstellt: 12. Februar 2008
OMG................. kopfschüttel

süß wenn man hier so einige beiträge liest von 14 únd 15 jährigen die srk reifer haben wollen. gehts noch????? lasst doch den mann so lange kind sein wie er möchte. alt wird man auch von alleine. ick finde es einfach nur geniel, der man hat die perfeckte selbsironie, sicherlich auch eine gesunde aroganz und es passt nach außen alles zusammen. und wenn mir einer klar machen will das dieser mann nich reif ist, dann frag ich mich wie er überhaupt zum star geworden ist, heiraten konnte, kinder in die welt setzen konnte, eigene produktiofirmen hat und man keinerlei skandale von ihm hört. ich denke da gehöt ne menge reife dazu.

denn lese ich das er ein eintöniger schauspieler wäre und im nächsten atemzug darf er sich mit 42 nich mit freien und muskolösem oberkörper zeigen. mhhhhhhhhhhhhh schon komisch.das zeigt doch erstmal das er immer noch für alles zu haben ist.

und ganz schlimm fand ich die aussage das er sich seit 5 jahrem die haare färbt und zu viel gel drinn hat. wenn ich gesehen haben (berlinale) was der arme mann teilweise für fans hat wird mir ganz anders. die sollten sich vielleicht mal ein beispiel an ihm nehmen und was aus sich machen nur weil ich älter werden muss ich mich nich gleich gehen lassen. meine mutter würde ich in den hintern treten wenn die so rum laufen würde.

was wollt ihr denn? einen spießigen und langweiligen alten mann mit grauen haaren???? dann klopft mal bei euren opis an die tür vielleicht hat er bekannte die so sind.

ihr könnt mich jetzt gerne lünschen

jetzt sag ich euch noch was mir nich gefgällt....... dieser threat, denn ich finde ihn oderfläschlich!!!!Smily "zornig"

---

Beitrag #929 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von fraenzman:

jetzt sag ich euch noch was mir nich gefgällt....... dieser threat, denn ich finde ihn oderfläschlich!!!!Smily "zornig"

Warum postest du dann in dem Thread? Smily "doesen" Lass die anderen doch hier posten wenn ihnen was nicht passt....ist keine Lespflicht hier Smily "zwinker"

Beitrag #930 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von annigi:
Zitat von fraenzman:

Warum postest du dann in dem Thread? Smily "doesen" Lass die anderen doch hier posten wenn ihnen was nicht passt....ist keine Lespflicht hier Smily "zwinker"

und doch kann ich meine meinung sagenSmily "smilesmile" was ich getan habe! wenn das alles ist was du zu meinem beitrag zu schreiben hast. dann bin ich ja glücklich!

---

Beitrag #931 - erstellt: 13. Februar 2008
Das einzige was ich nicht an ihm mag ist das er nicht so oft mit Hrithik zusammen was macht und das er nicht so oft in Deutschland ist

---

Beitrag #932 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von Kajol77:
Hallo ich bin neu im Forum und michwürde mal interesiren ob ihr etwas an Shah. nicht mögt??????????
Ich finde seine Nase passt nicht zu ihm,die ist sooo GROß und DICK!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Also entschuldige mal ShahRukh´s Nase ist ja wohl das beste an ihm, es muss nicht immer ein kompletter schönling ein Star sein, aber abgesehen von sein Arsch ist die Nase am schönsten.Smily "top"

---

Beitrag #933 - erstellt: 13. Februar 2008
leute ganz ruhig bleiben Smily "smile" wir haben alle verschieden ansichten was srk's nase, haare etc. betrifft, aber deswegen sollten wir trotzdem im stande sein uns normal darüber zu unterhalten. lasst den anderen ihre meinung und äussert eure, aber vergisst nicht was das eigentliche thema dieses threades ist Smily "smile"

ich mag nicht an ihm, dass er ständig eine kippe in hand haben muss. sogar bei interviews im fernsehen kann er nicht darauf verzichten. ich habe jetzt nichts gegen rauchen, ausser dass das natürlich ungesund ist und dass man hinterher stinkt Smily "smilesmile" aber ich finde es gibt orte und situationen wo es nicht angebracht ist zu rauchen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #934 - erstellt: 13. Februar 2008
ja das find ich auch...ich finde, irgendwo kann man es sich ja auch mal verkneifen und immerhin ist er doch auch ein vorbild...ich meine, wenn die kinder und anderen, die ihn bewundern ihn die ganze zeit nur mit kippe sehn...naja ich weiss ja nicht...Smily "tutmirleid"

---

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Beitrag #935 - erstellt: 13. Februar 2008
Dass er ständig von kürzeren Filmen spricht Smily "doesen"

Beitrag #936 - erstellt: 13. Februar 2008
Ja, ich muss keti Recht geben. Dass er überall rauche muss, finde ich nicht gut. Soagr am roten Teppich. Was ist wenn ein Fan so was nicht verträgt?

---

Beitrag #937 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von sr2006:

dito.... was will er uns denn damit sagen?? Aufkommende Faulheit??! Smily "boah"
das find ich auch echt doof

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #938 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von sr2006:

Und dass er seine dunkle Hautfarbe als schlecht darstellt. Und dass schlimmste für mich...

hat er vergessen das es auch Süddeutschland gibt?Smily "heul"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #939 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von SrkSchaf:
Und dass er seine dunkle Hautfarbe als schlecht darstellt. Und dass schlimmste für mich...

Diese Werbung für Emami, das hatte ich ja bereits erwähnt. Smily "rolleyes"
Und zum zweiten: Tja, damit müssen wir wohl leben, es zählt halt anscheinend nur noch eine Hauptstadt und alles andere außer im Ruhrpott ist Pampa, da muss man sich nicht drum kümmern. Smily "heul" Nach dem Motto:"Wer mich sehen will, muss viel Geld zahlen und weite Wege auf sich nehmen!" Und das finde ich schade. Kann doch nicht sein, dass er so teuer ist, dass nur 2 Temptationkonzerte stattfinden sollen. Dann bitte ausgleichende "Gerechtigkeit": 1 im Norden bzw. Berlin und eins mehr in der Mitte oder Süden. Shahrukh, du hast in ganz Deutschland Fans, aber es sind nicht alle so reich, um überall hinfahren zu können. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #940 - erstellt: 14. Februar 2008
Zitat von Shakti86:
Zitat von SrkSchaf:

Und zum zweiten: Tja, damit müssen wir wohl leben, es zählt halt anscheinend nur noch eine Hauptstadt und alles andere außer im Ruhrpott ist Pampa, da muss man sich nicht drum kümmern. Smily "heul" Nach dem Motto:"Wer mich sehen will, muss viel Geld zahlen und weite Wege auf sich nehmen!" Und das finde ich schade. Kann doch nicht sein, dass er so teuer ist, dass nur 2 Temptationkonzerte stattfinden sollen. Dann bitte ausgleichende "Gerechtigkeit": 1 im Norden bzw. Berlin und eins mehr in der Mitte oder Süden. Shahrukh, du hast in ganz Deutschland Fans, aber es sind nicht alle so reich, um überall hinfahren zu können. Smily "tutmirleid"

das problem verstehe ich nur zu gut. aber da kann er ja nichts für. das entscheidet er doch gar nicht Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #941 - erstellt: 14. Februar 2008
Zitat von SrkSchaf:
Zitat von sr2006:

Und dass er seine dunkle Hautfarbe als schlecht darstellt.

Ja, das finde ich beides auch echt mies!!!!! Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Und das Rauchen...wirklich überall. Sein Finger ist schon ganz verfärbt von dem Mist. Möchte erst gar nicht wissen, wie es innendrin aussieht. Smily "tutmirleid"

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #942 - erstellt: 14. Februar 2008
Zitat von keti:
Zitat von Shakti86:
Zitat von SrkSchaf:

das problem verstehe ich nur zu gut. aber da kann er ja nichts für. das entscheidet er doch gar nicht Smily "tutmirleid"

Zumal das Problem immer bestehen wird...also finde das generell ein wenig doof, darüber zu meckern...wir können froh sein, wenn bzw. dass er sich in Deutschland aufhält Smily "zwinker"

Was mich einfach weiterhin stört, ist diese Müdigkeit, die ich (mir vielleicht einbilde?) in seinem Gesicht immer sehe...ich wäre die Letzte, die böse wäre, wenn er sich mal ein paar Monate Pause gönnt!

---

Beitrag #943 - erstellt: 14. Februar 2008
Zitat von Rani05:

Was mich einfach weiterhin stört, ist diese Müdigkeit, die ich (mir vielleicht einbilde?) in seinem Gesicht immer sehe...ich wäre die Letzte, die böse wäre, wenn er sich mal ein paar Monate Pause gönnt!

das problem wird auch weiterhin bestehen Smily "smilesmile"

I want to do so much that i need 48 hours in a day Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #944 - erstellt: 14. Februar 2008
Zitat von keti:
Zitat von Rani05:

das problem wird auch weiterhin bestehen Smily "smilesmile"

I want to do so much that i need 48 hours in a day Smily "doesen"

Irgendwann kippt er uns um Smily "tutmirleid"

Beitrag #945 - erstellt: 14. Februar 2008
Ja und es gefällt mir nicht, dass er allg. nicht egrade gesund lebt.

Er ist eine Menge unterwegs und arbeitet mehr, als er schläft und gönnt sich einfach immer weniger Pausen. Das kettenrauchen macht ihn noch krank und dünner wird er auch...

Das macht mir Sorgen... Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #946 - erstellt: 15. Februar 2008
Zitat von sr2006:

I AGREE !!!! GAAAAAANZ Laut !!!! Denn nichts nervt mich mehr.....und er scheint das durchsetzen zu wollen (s. OSO) Aber ich will das nicht !!!!!! Smily "zornig"

Und mit dem Rauchen... stimmt, in einigen Situationen wie in Interviews kann er es ja lassen, aber das stört mich nicht so sehr wie das Kürzen Smily "nichtgut"

EDIT : Und ich sehe gerade, dass sehr viele dagegen sind.....man muss es ihm mal sagen Smily "silberblick"

Beitrag #947 - erstellt: 20. März 2008
Zitat von MyHrithik:
Zitat von Kajol77:
Hallo ich bin neu im Forum und michwürde mal interesiren ob ihr etwas an Shah. nicht mögt??????????
Ich finde seine Nase passt nicht zu ihm,die ist sooo GROß und DICK!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Also entschuldige mal ShahRukh´s Nase ist ja wohl das beste an ihm, es muss nicht immer ein kompletter schönling ein Star sein, aber abgesehen von sein Arsch ist die Nase am schönsten.Smily "top"

ausserdem erkannt man doch an der grösse der nase noch ne andere grösse oder irre ich mich jetzt da.Smily "smilesmile"
ich weiss jetzt nicht wie das sprichwort geht aber ich glaub ihr wisst was ich meineSmily "wink" Smily "wink"

Beitrag #948 - erstellt: 20. März 2008
@ayesha25: Bitte on Topic bleiben. Das Thema heißt "Was mögt ihr an Shahrukh Khan nicht?" Und nicht "Seine Nase". Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #949 - erstellt: 20. März 2008
Dass er Workaholiker ist. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #950 - erstellt: 21. März 2008
Zitat von maja:
Dass er Workaholiker ist. Smily "nichtgut"

Finde ich auch nicht gut. Finde es ja schön, wenn er viele Filme dreht, aber wenn die Gesundheit darunter leidet, würde ich auch auf ein paar Filme verzichten. Er soll sich dann lieber mehr Zeit zum Erholen nehmen. Aber wie ich schon im diesem Forum gelesen habe, kann SRK ohne Arbeit nicht leben. Also wird er wohl in nächster Zeit sich keine Zeit zum Ausruhen können. Vor allem,wenn man sieht, was er in diesem Jahr noch alles so vorhat.
Irgendwann wird er uns umgeben. Smily "nichtgut"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 16 17 18 19 20 21

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen