Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?

Seite 1 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Shahrukh Khan gar nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. Oktober 2005
Hallo ich bin neu im Forum und michwürde mal interesiren ob ihr etwas an Shah. nicht mögt??????????
Ich finde seine Nase passt nicht zu ihm,die ist sooo GROß und DICK!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 31. Oktober 2005
Ich mag seine NAse, aber ich mag nich an ihm...............mmmmhhhh da gibt es nichts.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 31. Oktober 2005
Ich finde, die Nase macht ihn doch aus!
Ich mochte sie zu Anfang auch nicht, aber überleg mal, wie er anders aussehen würde...

Das er raucht, stört mich ein kleines Bisschen....

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. Oktober 2005
ja das rauen ist etwas was ich nicht so toll find. aber sonst gibts da eigentlich nix weiter, meiner meinung nach

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Oktober 2005
also wenn, ich was ändern sollte ... dann, naja .... also an seiner nase könnt man schon eine kleinigkeit richten lassen .... dafür ist der rest und das sind immer hin noch 99,92% vollllll OK!
Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. Oktober 2005
Ja, mich stört auch das er Raucht!!!!

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 31. Oktober 2005
das rauchen u dass er nur pepsi u kein wasser trinkt, aber über sowas kann man großzügig hinwegblicken

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 31. Oktober 2005
Ich mag etwas nicht an ihm, nämlich......

das er verheiratet is Smily "top"

-scherz-

ne, also an ihm passt einfach alles, der sieht vorallem noch so unverschämt gut aus, so was aber auch.

Der Kerl braucht wahrlich einen Waffenschein....

Ups, ich rede ma wieder viel zu viel -schäm- und in die ecke stell

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 31. Oktober 2005
das ist der brüller anja !!!!!!!!!

das hatte ich ganz vergessen Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 31. Oktober 2005
siehste, es gibt eben immer irgendwas

ui ui ui, neeee, der Mann, und dann noch verheiratet

aber seine nase find ich irgendwie knuffig, find sie süß,

Smily "top"

und dann noch seine Augen... waaaaahhhh, jetzt aber schluß Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 31. Oktober 2005
u erst seine grübchen *schmacht* ach kinder hörts auf mit solchen themen .... da wird man ja ganz gagga Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 31. Oktober 2005
hö hö hö

ich bin schon voll gaga,

aber voll Sharukh Khan gaga im Kopf

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

tztztz, irgendwnn brennt mir mal ne sicherung durch -lach- Smily "silberblick"

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 31. Oktober 2005
Also das er raucht stört mich überhaupt nich. Da meine Eltern rauchen bin ich an diesen Qualm gewöhnt. Bin auch Shahrukh Khan gaga im KopfSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 31. Oktober 2005
das sind wir doch alle!!!! Smily "silberblick"

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 31. Oktober 2005
mich stört auch nichts an shahrukh khan das mit rauchen finde ich auch nicht toll aber was sollst..trotzdem hat er noch das gewissen etwas an sich...wenn ich ihn draußen als ein ganz normaler Mensch also kein berühmter sehen würde, würde ich ihn ehrlich gesagt nicht mal ansehen..aber das ist nun mal so wir kennen ihn durch seine Filmen er ist uns so ans Herz gewachsen obwohl er nicht gut aussieht ist er sowas von sympatisch..sein mimik und so weiter das haut jemanden um und das ist seine schönheit...
ok sein richtigen charakter kennen wir zwar nicht aber in den Filmen halt...

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 31. Oktober 2005
hi indianprinces

das war gut gesagt, , berühmtheit macht viel aus im leben,

aber trotzdem haut mich sein charme immer wieder von den latschen.

Ich weiß, bin einfach unmöglich -grins-

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Boah, wer hat eigentlich den kerl auf die leinwand zu gelassen???? -lach-

Das war aber jetzt nur Spaß. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 31. Oktober 2005
ooohhh, anja,
du weisst ja gar nicht wie gut wir dich verstehen !!!!!!

Smily "silberblick"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 31. Oktober 2005
mmmmhhhh, der kerl is einfach eine wucht,

nichts an ihm zu mögen wäre ja .... neeee, daran will ich gar nicht denken

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

jajajajajajajajajajajajajaja -schwärm-

Mensch, bin ich nicht einfach unmöglich??? Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 31. Oktober 2005
Smily "smilesmile"

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 31. Oktober 2005
bitte keine "nur ein wort"- oder "ein smile"-beiträge
Danke!

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 31. Oktober 2005
Ich find SRK Smily "top"
weiter so!
Nur dass er Kettenraucher ist find ich Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. November 2005
ja das rauchen ist schon was aber ich mach mir nur sorgen um seine gesundheit!!

sonst ist alles super!!wenn man den mann nicht kennt verpasst man so viel!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. November 2005
stimmt ich finde es auch nicht gut das er raucht.Und dann auch noch kettenraucher.....ich halte ja nichts vom Rauchen.ich habe es zwar auch mal getan es nach 3 monaten aber wieder aufgegeben.
sonst ist an SRK aber alles perfekt.sicher hat er noch mehrere Fehler die kennt ja aber nur seine frau.
für mich ist er schlicht und ergreifend einfach nur geil!

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. November 2005
ja genau !!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. November 2005
Hi Leute also das Rauchen ist wo die einzige macke die wir kennen und nicht so richtig ab können aber was soll der rest an ihm ist daFÜR UM SO BESSERSmily "top" :Ich mein wer tut heut zu tage schon nicht in unserer gegenwart rauchen ich gkaub das sind wir alle doch schon irgendwie gewöhnt.Smily "tongue"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. November 2005
ich bin da ganz eurer meinung, das er raucht finde ich auch nicht so toll,Smily "nichtgut"
aber das gehört nunmal auch zu ihm...

Ansonsten finde ich ihn absolut spitze und seine Nase ist auch nicht so schlimm.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 03. November 2005
Smily "silberblick" ich find seine nase knuffig Smily "silberblick"

und das er raucht, ich weiß gar nicht ob er noch raucht, irgendwie hab ich mal gehört er wollte aufhören, aberr hab keine ahnung ob da was dran ist.

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. November 2005
Also ich glaub als Kettenraucher braucht man ne weile um aufzuhören aber ja das stimmt das hab ich auch schon irgendwo gelesen hat gesagt das das besser für ihn wär da hat er auch recht.Smily "smilesmile"

Liebe,Liebe bedeutet Freunschaft....(KKHH)Smily "biglove"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. November 2005
ich magb alles an srk er ist einfach der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

aber er soll lieber aufhören zu rauchen!!!!!!!!!!!!Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. November 2005
er raucht definitiv zu viel^^

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 09. November 2005
also seine nase gefällt mir net so.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. November 2005
seine nase ist so dick..und ich finde ihn auch so kleinSmily "nichtgut"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. November 2005
da muß ich mrs.roshan zustimmen.....das kerlchen ist gerade mal 1 cm größer als ich........wo wir frauen doch zu männern aufschauen wollenSmily "smilesmile"

ansonsten sind seine augen wirklich klasse......und seine grübchen.......der rest ist alles in allem okSmily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. November 2005
Shah ist einfach nur klasse!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. November 2005
Also die größewürde mich überhaupt nicht stören den ich bin grad mal 1.60m groß und von da her stört mich nix mehr an ihm weiter.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. November 2005
Mich stört seine größe auch...wenn er neben mir stehen würde könnte man glatt denken das ich neben einem Fruchtzwerg stehe.
Doch was noch weniger an ihm mag ist seine Kartoffelnase. Ich würde echtmal wissen wie es aussehen würde wenn er ne andere Nase hätte. Keine Künstler hier? Kann mal niemand seine Nase auf nem Bild ändern und hier rein tun?
Achja...und was ich an ihm über alles hasse ist seine Deutsche stimme. Es muss wohl daran liegen das ich diese stimme zum erstnmal bei dem Film Party Animals gehört habe. Dieser schwuchtel hatte die gleiche stimme dort und ich fand ihn immer so ekelig! Naja egal.
+++++++++Shahrukh forever+++++++ auch wenn er eine XXL nase hat! Immerhin ist er ja jetzt mitglied aller unserer familien oder?
Also ich habe mal wieder zuviel geschrieben. Bis denne...babay
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. November 2005
Seine Größe und seine Nase find ich voll okay! Smily "smile"
Was ich echt nicht so toll finde, ist wenn er vor Kindern raucht. Seine eigene Gesundheit kann er ja meinetwegen gern zerstören, das stört mich nicht. Aber er sollte in dieser Hinsicht mehr Rücksicht auf andere nehmen, insbesondere Kinder.

---
Ich hab dich so lieb
dass ich nicht mehr weiß
ob ich dich so lieb habe
oder ob ich mich fürchte

ob ich mich fürchte zu sehen
was ohne dich
von meinem Leben
noch am Leben bliebe
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. November 2005
Ich fand in dem Film *Paheli* den Bard voll heslich!Das passt nicht zu ihm?Oder?
Habt ihr den Film schon gesehen?Smily "smilesmile" Smily "smile"

---
Selbst wenn du nicht Hungrig bist, sei gierig!url=http://imageshack.us][/url
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. November 2005
Hast recht, den hab ich ganz vergessen. Dieser Bart passt echt nicht zu ihm Smily "nichtgut"
Aber trotz allem ist Shah Rukh einfach der beste. Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Ich hab dich so lieb
dass ich nicht mehr weiß
ob ich dich so lieb habe
oder ob ich mich fürchte

ob ich mich fürchte zu sehen
was ohne dich
von meinem Leben
noch am Leben bliebe
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 10. November 2005
also ich finde nix was ich an ihm nicht mag...seine nase usw. interessiert mich ja net.

kenn ihn nur halt net persönlich...Smily "tutmirleid"

---
Bollywood macht glücklich
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. November 2005
Ich hab den film zwar noch nicht gesehen aber das ist doch der wo er den Schnurbart hat oder?

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. November 2005
im Film Shakti und Koyla ist er scheusslichSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. November 2005
na ich würd net sagen der in in einem film scheußlich auschaut... der mann hat einfach was .... ich weiß net was mich so magisch an ihm reizt aber naja ...
doch eines gibts was mich stört .. das er nicht zu meinem freundeskreis zählt.. das stört mich.. als mann muss ich ihn nicht haben aber als freund .. das wär schon was...

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. November 2005
Der Mann sieht immer gut aus :)
Und wenn man seine Nase "richten" würde, wärs nicht mehr Srk und dann hats doch auch keinen Sinn :)
Der ist einfach "süß" so wie er ist :)

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. November 2005
naja das der raucht finde ich gar nicht soo schlimm.....das tun viele, und warum sollte man ihn deshalb nicht mögen, aber darüber lässt sich streiten....zuerst mochte ich seine nase auch nicht, aber jetzt denke ich wenn er eine andere hätte dann wärs auch nicht das gleiche.....Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 14. November 2005
ich find ihn einfach geil!!Smily "top" Smily "top" Smily "silberblick"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 14. November 2005
Da könnte man der hässlichste Junge auf der Welt sein, ein BW-Film drehen und schon stehen die mir zu füssen! Genial!!! Seit mir nicht böse aber Autsch!! Was ist dann mit Rohan?? Dann sagt mal alle was ihr über den hält!! (ihr wisst schon Rohan, von Lebe und denke nicht an morgen!)

---
Augen verraten ob ein Mensch lügt oder die Wahrheit sagt! Doch ohne Lügen, kannst du Blind sein und trotzdem bleibt die Liebe der Wahrheit immer sichtbar!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. November 2005
*Link entfernt, User gesperrt, Admin* the ocean of enoyenement with shahroykhan

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. November 2005
Also den Sharukh find ich auch eigentlich ganz klasse. Aber ich so als Mann kann nicht so ganz nach empfinden, was Frau so an ihm findet.
Er ist also nicht so gutaussehend, meiner Meinung nach. Aber da sind Frauen ja mal ganz komisch. Meine z.B. ist ganz verrückt nach diesem Sharukh...und ich kann das nicht verstehen, schließlich hat sie doch mich!

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. November 2005
*ämmm* hust ...

@horsti zuerst mal kann ich es nicht leiden wie du mit anderen umgehst hier im forum und wie du hier fast alles kretiesierst. noch dazu meinst du das meine freundin null ahnung hat ich mein hey sie hat mehr hirn als du denke ich,,,,nein ich weiss es!! denn du kommst ins forum und verletz andere in dem du ihre" traumwelt" mit füssen betritts. nicht jeder hat die selben meinungen ,, da hast du recht aber man kann das auch anders sagen oder?

und ja ich bin mal so gemein und muss dir sagen: shah sieht tausent mal besser aus als du dein bild hab ich ja schon gesehen. so ich bin ein friedliches mädchen aber das war mir zu viel und ein streit will ich hier nicht sehen sorry @all die sich geströt fühlten

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen