Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?

«« | Seite 4 von 4
Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 19. Februar 2008
Zitat von Shakti86:
Richtig echt durchgestochen? Smily "abkotz" Sorry, aber Männer und Bauchnabelpiercings. Uah!

Nana, nichts gegen Männer mit Piercings Smily "tongue"
Aber das passt perfekt zu diesem Röckchen / Netzhemd Oufit aus Har Dil Jo Pyaar Karega Smily "smilesmile" Smily "top"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 19. Februar 2008
Zitat von annigi:
Da gibt es 2 Varianten dazu...welche man glaubt ist jedem selbst überlassen Smily "lach"
Das meiste sind Gerüchte denen eigentlich keiner Glauben schenkt. Was genau passiert ist zwischen Sallu, Aish und Vivek kann ausser den dreien keiner wissen. Verbockt hat auf jedenfall nicht Sallu allein alles

Ja das stimmt zu einem Streit gehören ja immer mindestens 2 Leute...:)
Aber ich fidne es halt etwas kindlich von ihm das er Vivek trotz öffentlicher entschuldigung bei den Ranjiv Ghandi Awards (was ja nun mehr als mutig war) immer noch nicht verziehen hat..das ist echt übertrieben nachtragend...

Auch mag ich es nicht wenn er so übertrieben spielt..manchmal wirds echt albern...
seine muskeln sind auf manchen bildern auch etwas too much...

Aber trotz alledem liebe ich salman total...Smily "love"
besonders seinen Piercing..das sieht doch echt geil aus,außerdem hat das nicht jederSmily "verliebt" ..weiß gar nicht was ihr alle habt xD

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #153 - erstellt: 19. Februar 2008
Es gibt Stellen an denen Männern ein Piercing besser steht als der Bauchnabel. Smily "lach"

Wo wir schon bei so schicken Outfits sind: Dieses Baströckchen aus Mujhse Shaadi Karoge passt doch auch wunderbar zu diesem Piercing. *gg*

---

Hilfe| Team

Beitrag #154 - erstellt: 20. Februar 2008
Na also für die Outfits kann er nun wirklich nichts Smily "lach" da gehört der Kostümdesigner aufgehängt Smily "lach"
Zum Thema nachhilfe...ich bezweifel das es was bringt Smily "achja" Da ist Hopfen und Malz schon verloren....
Und ob nun mit oder ohne Piercing ich find ihn toll Smily "lach" Das nicht-weinen-können und nicht betrunken-spielen-können lass ich ihm da schon durchgehen Smily "lach"

Beitrag #155 - erstellt: 20. Februar 2008
ALLES an diesem männchen is mir zu wieder.....geht gar nichSmily "abkotz2"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #156 - erstellt: 23. März 2008
.. er ist manchmal unfreiwillig komisch, wenn er tanzt. Smily "smilesmile" Aber ich denke er nimmst mit Humor, so wie man ihn aus den Interviews kennt.

Beitrag #157 - erstellt: 06. April 2008
Ich mag Salman Khan einfach nicht.
Und dass er ein Bauchnabelpiercing hat, finde ich jaa dann noch schlimmer.....
Sorry, aber ich mag diesen Mann einfach nicht.

---

Beitrag #158 - erstellt: 25. April 2008
ich hab ihn früher gemocht als ich unter anderem kkhh mit ihm gesehn habe.
aber danach die filme die kammen waren zum Smily "abkotz" .
was mich am meisten an ihm nervt ist einfach das er immerwieder seinen oberkörper zeigen muss.Smily "nichtgut"

Beitrag #159 - erstellt: 22. Juni 2008
ich finde Salman klasse er sieht gut aus.
Sein Oberkorper ist echt der hammer zum dahin schmelzen das ist ein mann zum heiraten

Beitrag #160 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von kajolini:
ich hab ihn früher gemocht als ich unter anderem kkhh mit ihm gesehn habe.
aber danach die filme die kammen waren zum Smily "abkotz" .
was mich am meisten an ihm nervt ist einfach das er immerwieder seinen oberkörper zeigen muss.Smily "nichtgut"

ich kann mich da nur voll und ganz anschließen....ich hasse ihn jetzt nicht aber ich mag ihn auch nicht.
aber am meisten nervt mich das auch mit seinem oberkörper Smily "doesen"

@nandine
das gehört nicht in diesen thread....hier geht es darum wann man 'NICHT an ihm mag.

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #161 - erstellt: 22. Juni 2008
Was der hat ein Bauchnabelpiercing???? loool Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich mag ihn nicht, weil er schaut irgendwie immer auf die Lippen und das nervt und noch viel mehr xD

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #162 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von nandine:
ich finde Salman klasse er sieht gut aus.
Sein Oberkorper ist echt der hammer zum dahin schmelzen das ist ein mann zum heiraten

Das gehört nicht in den Thread rein.. Hier geht es darum, was man nicht an ihm mag Smily "smile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #163 - erstellt: 01. Juli 2008
ich finde die rollen die er annimmt passen meist einfach nicht und was mich am meisten nervt ist das er sein Hemd NICHT anbehalten kannSmily "unglaublich"

Beitrag #164 - erstellt: 26. Juli 2008
sorry aber ich mag ihn im allgemeinen überhaupt nicht. Seine Art und weis zu schauspielern ist nicht gerade toll und umwerfend und auch sein benehmen nun gut etwas gewöhnungsbedürftig.Smily "zornig"

Beitrag #165 - erstellt: 26. Juli 2008
Ich mag ihn irgendwie garnicht, seine Filme sind zwar größtenteils super, aber er hat schon so eine Ausstrahlung die sagt: "Ich wär jetzt wirklich lieber zu Hause um mich im Spiegel zu bewundern" Smily "doesen"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #166 - erstellt: 26. Juli 2008
Ich mag weder seinen Blick, noch sein Grinsen, noch seine Art sich zu bewegen. Für mich der Totale Anti-Typ....

Beitrag #167 - erstellt: 26. Juli 2008
Er wirkt (finde ich) unsympathisch!
Ich finde er kann auch nicht gut schauspielern oder tanzen. Er sieht außerdem aus wie eine Eule (SRY) die ein anaboliker ist!Smily "abkotz2"
Na ja sorry wenn ich jemand sauer gemacht habe!Smily "confused" Aber Fazit ist: Ich mag ihn nicht!Smily "nichtgut"Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Beitrag #168 - erstellt: 31. August 2008
In manchen Filmne wirkz er zu albern. OK, sein Gesicht wird dabei gut passen nicht ernst zu sein. Mit dem Gesicht kann er ja keinen Bösewicht spielen. Aber immer dieses Auziehen, Oberkörper zeigen macht unsympatisch.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #169 - erstellt: 19. Dezember 2008
Ich mag den Typen überhaupt nicht, er war mir auf den ersten Blick unsympatischSmily "doesen"

und als ich gelesen hab das er ein Bauchnabelpircing hat,

musste ich mich fast übergeben, also ich finde sowas abartig(sorry aber...naja ist meine meinung)Smily "achja"

Und was mich an ihm aufregt ist seine StirnglatzeSmily "doesen"

Naja eig. regt mich alles an ihm auf Smily "lach"

Ich finde er übertreibt ziemlich mit seinem OberkörperSmily "doesen"

Soo jetzt hab ich mich leer gequatschtSmily "lach"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!

Beitrag #170 - erstellt: 27. März 2009
Sein Blick macht mir Angst...ich finde er sieht beängstigend aus....

---

Beitrag #171 - erstellt: 28. März 2009
Zitat von SweetDevil:
Ich mag den Typen überhaupt nicht, er war mir auf den ersten Blick unsympatischSmily "doesen"

und als ich gelesen hab das er ein Bauchnabelpircing hat,

musste ich mich fast übergeben, also ich finde sowas abartig(sorry aber...naja ist meine meinung)Smily "achja"

Und was mich an ihm aufregt ist seine StirnglatzeSmily "doesen"

Naja eig. regt mich alles an ihm auf Smily "lach"

Ich finde er übertreibt ziemlich mit seinem OberkörperSmily "doesen"

Soo jetzt hab ich mich leer gequatschtSmily "lach"

Hahahha dein Kommentar ist ja lustig Smily "smilesmile" Aber genau meine Meinung Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #172 - erstellt: 19. August 2009
Ich oute mich mal als absoluten Salman-Anti-Fan.
Im Moment gibt es nur eine Handvoll Bolly-Kerle, die ich ähnlich wenig leiden kann und der einzige, der in meinen Augen noch schlechter und noch weniger ansehnlich ist, heißt Johnny Lever.

Okay, meine erste Begegnung in Kuch Kuch Hota Hai habe ich noch überlebt und da fand ich ihn auch noch gar nicht so schlecht.
Ich glaube, meine Antipathie kam mit Hum Tumhare Hain Sanam, wo er mir gehörig auf die Nerven ging.

Als ich mich dann nicht nur mit den Filmen sondern auch mit den Schauspielern näher befasste, entdeckte ich, dass er mir auch als Mensch nicht sonderlich gefiel.
Von seiner Optik (besonders in OSO) ganz zu schweigen.

Sorry, aber ich stehe dazu!

---
In Don he plays the unrepentant Machiavellian bad guy, whose charme kills you before he does ~ Mushtaq Shiekh

Beitrag #173 - erstellt: 19. August 2009
Seine Muskelmassen sind einfach nur abstoßend. Außerdem ist er anscheinend ein wüster Schlägertyp. Keiner, dem ich gerne mal begegnen würde. Smily "nichtgut"

Beitrag #174 - erstellt: 20. August 2009
Ich hasse Salman.
Also ich mag alles an ihm NICHT..
Er ist ein Trinker, ein Schlägertyp, dumm & hässlich auch noch.

---

Beitrag #175 - erstellt: 20. August 2009
Zitat von AapKiJaan:
Ich hasse Salman.
Also ich mag alles an ihm NICHT..

DITO, ich mag ihn genauso wenigSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 20. August 2009
Ich finde er hat so große Augen, es sieht manchmal so aus, als würden sie ihm gleich rausfallen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #177 - erstellt: 29. Dezember 2009
Salman ist eiin guter Schauspieler.. aber er kann nicht tanzennnn !! xD xD

Najaa.. das stört mich an ihm Smily "nichtgut"

---

Beitrag #178 - erstellt: 04. August 2010
Zitat von kajol94:
also ich finde salman klasse ich find alles an ihn gut....Smily "thanks"

Mögt ihr denn was an salu nicht??

ich hasse ihn, seine schweinenase, seine übertriebenen muskeln, seine winzigen augen, kleiner kopf und noch dazu, kann er nicht schauspielen, wie konnte er schauspieler werden ????

Beitrag #179 - erstellt: 23. Oktober 2010
najaaa ich mag salman =) jedoch kann er meiner meinung nach nicht tanzen =P also bei seinen alten filmen ja aber jetzt nemmer so

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita

Beitrag #180 - erstellt: 23. Oktober 2010
Sein komisches Grinsen nervt mich manchmal Smily "smilesmile"

---

Beitrag #181 - erstellt: 11. März 2011
ALLES !! Smily "nichtgut"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #182 - erstellt: 11. März 2011
Ich mochte ihn als er jünger war :)
Aber nun ... ich mag nicht, dass er langsam aber sicher seine Haare verliert, seine Muskeln, sein Gesaufe, seine Schlägerien, dass er nur noch schlechte Filme macht & dass er immer noch keine Frau geheiratet hat und mit ihr glücklich ist.

Beitrag #183 - erstellt: 05. Juni 2011
ich mag ihn nur in tere naam und chori chori chupke chupke.Er ist arrogant.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #184 - erstellt: 08. Juni 2011
ich mag sallu er ist hammer aber ich bin nicht so ein fan von ihmSmily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #185 - erstellt: 18. Juni 2011
Hi,

ich habe Salman als erstes in KKHH gesehen, wo er mir eigentlich ganz gut gefiel und in Chori chori chupke chupke geht's auch noch so einigermaßen. Aber in allen anderen Filmen, die ich von ihm kenne, ist er der ganz große Minuspunkt!
Wenn man mal einiges von ihm gesehen hat, stellt man fest, daß er wirklich absolut kein guter Schauspieler ist. Und ganz schlimm wird's, wenn er den Komiker spielen will: das finde ich durchweg unerträglich. Ganz besonders schlimm finde ich ihn in Har dil jo pyar karega, Kahin pyar na ho jaaye und Hello Brother.

---

Magst Du blau? Ich mag blau.....

Beitrag #186 - erstellt: 07. Juli 2011
@GlenGrant da bin ich ganz deiner Meineung.
In Tere Naam und CCCC war er gut,aber sonst gibt es keine Filme in dem er nicht den rumalbert,sich zu Affen macht oder sein shirt aus zieht das ist nervig.
Und er ist kein guter Tänzer.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #187 - erstellt: 07. Juli 2011
Ich finde er tanzt so komischSmily "smilesmile" In seinen alten Filmen wie z.B Karan Arjun hatte er besser getanzt als jetzt...Und ich finde er hat zu viele MuskelnSmily "nichtgut" Als Schauspieler ist er aber sehr gutSmily "top"

---

Beitrag #188 - erstellt: 02. August 2011
Zitat von kajol1996:
Ich finde er tanzt so komischSmily "smilesmile" In seinen alten Filmen wie z.B Karan Arjun hatte er besser getanzt als jetzt...Und ich finde er hat zu viele MuskelnSmily "nichtgut" Als Schauspieler ist er aber sehr gutSmily "top"

kann ich nur zustimmen Smily "top"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #189 - erstellt: 03. November 2011
ich würde nicht sagen, dass ich ihn hasse, weil das is eine emotion, die ich ihm net mal schenken will Smily "lach"

aber ich mag ihn definitiv nicht, er sieht nicht gut aus, er is talentfrei was tanzen und schauspielern angeht. und er hat ein bauchnabelpiercing mit glitzerstein, das geht schon mal gar nicht.
und dann noch seine froschaugen und seine viel zu ausgeprägten muskeln...und bei ihm kann man nicht mal die kleiderwahl auf die kostümdesigner oder so schieben, weil er sich prinzipiell schlecht kleidet.
aber die seh ich lieber, als immer seinen nackten oberkörper Smily "lachlach" dann lieber ein schreckliches blickdichtes oberteil, als ihn oben ohne Smily "zwinker" ich bedauer immer die guten filme, die er mit seinen "schauspielkünsten bereichert" und seine partnerinnen....

nur in KKHH hat er mir am ende ein wenig leid getan, aber sonst eher weniger Smily "zwinker"

wenn er seine karriere beenden würde, wäre es kein verlust für bollywood, tut mir ja leid, aber ich mag ihn einfach nicht Smily "nichtgut"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #190 - erstellt: 27. November 2011
ich mag den salman aber manchmal habe ich angst vor ihm der komische augennnn

---
I Love Shahrukh Khan Rani Mukherjee 4-Ever ¢¾¢¾¢¾

Beitrag #191 - erstellt: 06. Dezember 2011
Stimmt es, das Ash geschlagen hat?????

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #192 - erstellt: 10. Februar 2012
Ich kann diesen Typen nicht leiden.
Er gehört wegen seinem Talent zu meinen Lieblingsschasupielern, aber als Mensch...Smily "nichtgut"
Was ich alles über ihn gehört habe, ist schrecklichSmily "zornig"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #193 - erstellt: 11. März 2012
Ich kann nicht sagen das ich ihn hasse, HASS ist ein viel zu großes Wort!
Salman ist ein Mensch wie jeder andere, aber dennoch hat er etwas an sich, was mich stört.
Ich mag ihn als Schauspieler, er hat Talent, keine Frage!
aber seine Vergangenheit und die vielen negativen Schlagzeilen, sind nicht so toll!
Er hat in Interviews eine komische Art, was mich richtig nervt. Smily "doesen"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

1 2 3 4