Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 09. Juli 2007
Wenn er heult, omg, gibt es irgendeinen Film wo er nicht vollkommen blöd aussieht wenn er heult?
Das kann er nicht, jedesmal wenn er es tut würde ich ihn am liebste... Smily "autsch" Smily "silberblick" Grausig

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 09. Juli 2007
Ich find Salman in manchen Filmen so anstrengend. Nur ein Beispiel ist Pyaar kiya to Darna kya
Er kommt mir dann immer vor wie so ein kleines Kind, das nicht stillsitzen kann. Wenn er wirklich nicht schauspielern könnte würd ich das ja noch verstehen, aber Salman kann es ja (wenn er mal will).
Das Salman in fast jedem Film sein Shirt auszieht, stört mich eigentlich nicht, dass ist doch sein ''Markenzeichen'' (und es gibt wirklich schlimmeresSmily "zwinker" )
Ach ja und die Szene in Chal Mere Bhai wo er betrunken sein soll ist doch echt witzig, also ich zumindestens hab mich echt schlapp gelachtSmily "lach"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #103 - erstellt: 24. Juli 2007
ich kann es auch nich ab, dass er immer seine shirts ausziehen muss. ab und zu is es ja ok, aber es gibt auch grenzen und die überschreitet er manchmal.

---

Beitrag #104 - erstellt: 24. Juli 2007
ich finde er hat etwas zu viele muskeln und manchmal ist er etwas anstrengend so wie in lucky..+g+
ich finde es überhaupt nicht schlimm das er sein shirt auziehtSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #105 - erstellt: 25. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
ich finde er hat etwas zu viele muskeln und manchmal ist er etwas anstrengend so wie in lucky..+g+
ich finde es überhaupt nicht schlimm das er sein shirt auziehtSmily "smilesmile"

Er hat nicht mehr als andere auch Smily "zwinker" jeder mensch hat gleich viele Muskeln ....er hat seine nur besser trainiert...was aber nicht heisst das er mehr Muskeln hat Smily "lach"

Beitrag #106 - erstellt: 25. Juli 2007
@ annigi
tztztz was sind wir heute wieder kleinlich Smily "smilesmile"

ich mag nicht, wenn Salman versucht besonders lustig zu spielen, ich finde das passt so gar nicht zu ihm

---

Hilfe | Team

Beitrag #107 - erstellt: 25. Juli 2007
Zitat von tabaya:
@ annigi
tztztz was sind wir heute wieder kleinlich Smily "smilesmile"

ich mag nicht, wenn Salman versucht besonders lustig zu spielen, ich finde das passt so gar nicht zu ihm

Na wenn er nun mal net mehr hat als andere Smily "lach"

Beitrag #108 - erstellt: 25. Juli 2007
an dem mag ich absolut nichts. er ist einfach von kopf bis fuß blöd. bei dem stimmt das was man bekanntlich über muskelmänner sagt, alles in den armen nichts im hirn! er kann nicht schauspielern, ist einfach dumm wie brot und sieht auch noch richtig komisch aus mit seinen aufgepumtem körper. das ist aber nur meine meinung, also lasst mich leben denn der thread heißt ja schließlich "was ich an ihm nicht mag!!!!"Smily "top"

Beitrag #109 - erstellt: 25. Juli 2007
Ich glaub schon das die Sallu Fans dich leben lassenSmily "wink"
Mich wunderts nur ein bisschen. Welche Filme hast du den mit ihm gesehen? Es müssen wirklich die schlimmsten gewesen sein, den in denen ich ihn bisher gesehen habe, kann er schon SchauspielernSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #110 - erstellt: 13. August 2007
also .. ich finde salman gehört meiner meinung nicht gerade zu den hübschesten aba er kann trotzdem schauspielern ! naja .. ich weiß ehrlich gesagt net grade was ich noch schreiben soll ..

bb Smily "winke"

---
(¯`·._.· Lebe jeden Taq so aLsz ob er dein Letzter wäre ·._.·´¯)
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena

Beitrag #111 - erstellt: 23. Oktober 2007
Ihr bringt mich sicher gleich um: Salman Khan kann nicht schauspielern, er hat keinerlei Charisma. Warum er so viele Fans hat, ich begreife es nicht.

Beitrag #112 - erstellt: 28. Oktober 2007
Mit seiner Grösse und Körperbau sieht er wie ein Schauspieler aus. Er ist in manchen Filmen zu albern. Aber von den drei Super Khans in Bollywood ist er der Bestaussehende, Aamir der Bestspielende und Shahrukh mit den besten Filmen.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #113 - erstellt: 11. November 2007
Sholay ich gebe Dir recht,in vielen seiner Filme kommt er einfach nur albern rüber .Smily "nichtgut" Eigentlich schade

Beitrag #114 - erstellt: 11. November 2007
Zitat von scania420hp:
Sholay ich gebe Dir recht,in vielen seiner Filme kommt er einfach nur albern rüber .Smily "nichtgut" Eigentlich schade

ich würd sagen, selber schuld ne Smily "smilesmile"
ich finde überhaupt nicht, dass er "gut aussieht"... aber abgesehen vom Äußeren finde ich auch seine schausp. Leistung nie besonders (am besten fand ich ihn dann noch in "Chori Chori Chupke Chupke")

Er hat immer diese "benebelten" Gesichtsausdrücke, die meist gar nicht zur Situation passen....tut mir leid, Sallu...Smily "nichtgut"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #115 - erstellt: 12. November 2007
ich mag seine nase nett die ist so komisch ich mag in auch nett so

Beitrag #116 - erstellt: 27. November 2007
Ich hasse alles an diesem Idiot Smily "abkotz2"

Wie der schon aussieht ne Smily "furious3"

Gott sei Dank haben wir nicht den gleichen GeschmackSmily "wink"

---

Meine neue FF => Wind der Liebe

Hab meine Buddis ganz doll lieb! (eig. nicht hört sich aber besser an^^)

Beitrag #117 - erstellt: 27. November 2007
Zitat von SweetCat:
Ich hasse alles an diesem Idiot Smily "abkotz2"

Wie der schon aussieht ne Smily "furious3"

Gott sei Dank haben wir nicht den gleichen GeschmackSmily "wink"

Und deswegen musst du gleich beleidigend werden ? Smily "doesen"

Beitrag #118 - erstellt: 30. November 2007
Ich mag ihn auch nicht ich find in hässlich

Beitrag #119 - erstellt: 30. November 2007
Zitat von GangsterBaby:
1. Ich bin nicht beleidigt
2. Lass mich doch wenn ich ihn nicht mag Smily "schmoll"Smily "baetschbaetsch"

1. ob du beleidigt bist oder nicht hat dich niemand gefragt.
2. das ist dein gutes recht ob du ihn magst oder nicht, aber man kann sich etwas anders ausdrucken als "Ich hasse alles an diesem Idiot" und sich dabei noch übergeben. du kannst ihn gar nicht hassen, denn du kennst ihn ja nicht. und du kannst auch nicht wissen ob er ein idiot ist oder nicht und das aus dem selbem grund. du kannst ihn mögen oder nicht, aber ausdrucken kann man sich auch anders Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #120 - erstellt: 30. November 2007
Smily "smile"

---

Meine neue FF => Wind der Liebe

Hab meine Buddis ganz doll lieb! (eig. nicht hört sich aber besser an^^)

Beitrag #121 - erstellt: 01. Dezember 2007
Also im Moment mag ich seine Ohrringe nicht sonderlich. Aber das scheint ja im Moment Mode zu seinSmily "silberblick"
Hoffentlich nimmt er die bald wieder raus Smily "anbet"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 01. Dezember 2007
Zitat von MrsKhan16:
Er hat immer diese "benebelten" Gesichtsausdrücke, die meist gar nicht zur Situation passen....tut mir leid, Sallu...Smily "nichtgut"

rüüüchtig....da stimm ich dir zu

ich find ihn auch net besonders gutaussehend...und er passt find ich nicht zu BW aber naja jeder hat nen anderen geschmack...also mein fav ist er net Smily "wink"

---

Beitrag #123 - erstellt: 01. Dezember 2007
Ich mag es nicht das er Vivek immer noch nicht verzeihen kann und das er viveks chancen in bw ein ganz großer zu werden versucht zu zerstören...
man kann seinen stolz auch überwinden und ihm i-wann mal verzeihen Smily "austick"

---

Beitrag #124 - erstellt: 01. Dezember 2007
was kann er vivek nicht verzeihen? was hat die grinsbacke ihm denn so schlimmes getan? Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #125 - erstellt: 01. Dezember 2007
Zitat von keti:
was kann er vivek nicht verzeihen? was hat die grinsbacke ihm denn so schlimmes getan? Smily "smile"

auch wissen willSmily "winke"

ich hab noch etwas entdeckt was mir echt graustSmily "angst" im lied Deewangi Deewangi hat er zuletzt die ärmel hochgekrempelt (oder so...) und dann so blöde herumgetanzt und dieser gesichtausdruck nenene das geht gar nichtSmily "aechtz"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 01. Dezember 2007
Vivek war doch dann mit aish zusammen...und i-wie mochte das salman halt nicht und hat bei vivek angeblich telefon terror gemacht und das hat vivek wohl mal in der öfentlichkeit ausgeplaudert..war zwar dumm von ihm,aber salman hat ja selbst schuld wenn er das macht..außerdem kann man über die sache nach so langerzeit auch mal hinwegsehenSmily "nichtgut"

---

Beitrag #127 - erstellt: 01. Dezember 2007
also nur weil vivek mit aish zusammen war, deswegen hat sallu ihn per telefon terrorisiert? hat der gute mann nichts besseres zu tun? keine andere sinnvollere beschäftigung? Smily "smilesmile" und plaudertasche vivek erzählt das auch noch in der öffentlichkeit... Smily "lachlach"
jaja... salman auch angeblich aish verprügelt oder so was ähnliches. das sind doch alles nur gerüchte und so genau wissen das nur dran beteligte, aber die presse und wir ganz bestimmt nicht. so etwas kann man als ein gerücht sehen aber niemals als wahrheit darstellen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #128 - erstellt: 01. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Vivek war doch dann mit aish zusammen...und i-wie mochte das salman halt nicht und hat bei vivek angeblich telefon terror gemacht und das hat vivek wohl mal in der öfentlichkeit ausgeplaudert..war zwar dumm von ihm,aber salman hat ja selbst schuld wenn er das macht..außerdem kann man über die sache nach so langerzeit auch mal hinwegsehenSmily "nichtgut"

Da gibt es 2 Varianten dazu...welche man glaubt ist jedem selbst überlassen Smily "lach"
Das meiste sind Gerüchte denen eigentlich keiner Glauben schenkt. Was genau passiert ist zwischen Sallu, Aish und Vivek kann ausser den dreien keiner wissen. Verbockt hat auf jedenfall nicht Sallu allein alles

Es gibt einiges das mich stört an Sallu aber das gehört da echt nicht dazu weil da jeder über den anderen was erzählt Smily "lach" wie im KiGa eben Smily "doesen"

Das er nicht tanzen kann stört mich überhaupt nicht...der eine kann der andere nicht.
Was mich tierisch stört ist...
...sein oft mehr als grausiges Weinen
...sein oft etwas seltsamen Humor
...sein Betrunkengespiele

Beitrag #129 - erstellt: 01. Dezember 2007
also salman khan ist ein echt super schauspieler aber eins mag ich nicht an dem

sein bauchnabel piercing

ii
steht im gar net

Beitrag #130 - erstellt: 01. Dezember 2007
Zitat von sajania:
also salman khan ist ein echt super schauspieler aber eins mag ich nicht an dem

sein bauchnabel piercing

ii
steht im gar net

ich glaub ich habe mich meistens von sein "Ober"-Körper "anziehen" lassen haste mal ein bild?? die vorstellung macht mir auch schon angst Smily "aechtz"

---

Beitrag #131 - erstellt: 01. Dezember 2007
Hier ist eins mit Piercing...

Sallu mit Piercing

Er hat das nicht immer drin...ich weiss von 2 Filmen bei denen es zu sehen ist Smily "lach"

Beitrag #132 - erstellt: 01. Dezember 2007
danke oh

hab gesuch und gesucht

danke nochmals

Beitrag #133 - erstellt: 01. Dezember 2007
Zitat von annigi:

Sallu mit Piercing

Er hat das nicht immer drin...ich weiss von 2 Filmen bei denen es zu sehen ist Smily "lach"

aber lächerlich ist es auf jeden fall Smily "lach" nee darauf könnte ich ebenfalls verzichten

---

Beitrag #134 - erstellt: 01. Dezember 2007
ohh neiinnn wie das aussieht... Smily "silberblick"

---

Beitrag #135 - erstellt: 01. Dezember 2007
ich mag es nicht wenn er in jedem film so zerrisene t-shirts "an hat ".
ich meine okay er ist gut trainiert aber muss er das in jedem film zeigen es geht doch nicht darum , wer am meisten trainiert !!
er kann es einfach nicht lassen hab ich das gefühl....hahah !!!

---

Beitrag #136 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von annigi:

Sallu mit Piercing

*uff* das ist echt daneben Smily "aechtz"
Aber wenigstens ist es "nur" im Bauchnabel und nicht....weiter oben *OhhhhSallu* Smily "angst"

---

Beitrag #137 - erstellt: 24. Dezember 2007
Wenn du nicht OHNE BELEIDIGUNGEN schreiben kannst dann lass es Smily "doesen" ...annigi

Beitrag #138 - erstellt: 24. Dezember 2007
Zitat von Hrithik2132:
Wenn du nicht OHNE BELEIDIGUNGEN schreiben kannst dann lass es Smily "doesen" ...annigi

ähm eine frage wen meinst du damit??..denn ich kann nur meinungen lesen keine "Beleidigungen"Smily "silberblick"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #139 - erstellt: 24. Dezember 2007
@rani47

Die Beleidigung kam anscheinend von @Hrithik2132 und annigi als Mod hat es wegaddiert, damit man hier solche Sachen ersparren muss. Smily "zwinker"

Ich mag nur eins an Sallu nicht und zwar wie er weint.Habe es zwar nur in Filmen gesehn,aber das stört mich gewaltig.
Entweder versetzt er sich nicht sehr in Rolle,oder er kanns überhaupt nicht.

Beitrag #140 - erstellt: 24. Dezember 2007
Zitat von Juhi14:
@rani47

Die Beleidigung kam anscheinend von @Hrithik2132 und annigi als Mod hat es wegaddiert, damit man hier solche Sachen ersparren muss. Smily "zwinker"

Ich mag nur eins an Sallu nicht und zwar wie er weint.Habe es zwar nur in Filmen gesehn,aber das stört mich gewaltig.
Entweder versetzt er sich nicht sehr in Rolle,oder er kanns überhaupt nicht.

ahsoo..hehe stimmt dadran habe ich garnicht gedacht Smily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #141 - erstellt: 31. Dezember 2007
heißt die annigi die werde ich erst einmal was erzählen ich frag was die unter beleidigungen versteht?
Smily "zornig" dumm sag ich nur

Beitrag #142 - erstellt: 01. Januar 2008
Zitat von Hrithik2132:
heißt die annigi die werde ich erst einmal was erzählen ich frag was die unter beleidigungen versteht?
Smily "zornig" dumm sag ich nur

Deine Art zu schreiben ist ne Beleidigung...du magst ihn nicht? Schön aber dann sag es ohne Beleidigung. Hackfresse fällt da bei mir drunter. Poste anständig und es wird auch nicht editiert Smily "smilesmile"

Beitrag #143 - erstellt: 23. Januar 2008
ich mag es einfach nicht wenn er heult....das sieht, äähm, nicht gut aus Smily "silberblick"
und ich mag es auch nicht wenn er ohrringe trägt...das erinnert mich zu sehr an Meister Proper Smily "lach"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #144 - erstellt: 23. Januar 2008
Zitat von rani529:

und ich mag es auch nicht wenn er ohrringe trägt...das erinnert mich zu sehr an Meister Proper Smily "lach"

die Ohrringe sind vergleichsweise harmlos...
Hast du schon sein Bauchnabelpiercing gesehn??

Ich find das definitiv schlecht an ihmmm.... Smily "abkotz"

---

Beitrag #145 - erstellt: 23. Januar 2008
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von rani529:

die Ohrringe sind vergleichsweise harmlos...
Hast du schon sein Bauchnabelpiercing gesehn??

Ich find das definitiv schlecht an ihmmm.... Smily "abkotz"

jaaa.....Smily "oerx"
einfach....Smily "nichtgut"
sallu in allen ehren aber das geht gaar nicht -.- das sieht i.wie schwul an ihm aus Smily "lach"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #146 - erstellt: 24. Januar 2008
Îch HASSE Salman Kahn.
Sorry, aber es ist so.
Seine schauspielerische Leistung ist gar nciht mal so schlecht, aber seitdem ich gehört habe, dass er Aishwarya Rai geschlagen haben soll(als die beiden noch ein Paar waren)!!!!!!!! konnte ich ihn nicht mehr leidenSmily "zornig"
Was sagt ihr dazu??

---

Beitrag #147 - erstellt: 24. Januar 2008
ich finde ihn auch nicht besonders talentiert muss ich sagen. komedies okay, aber keine charakterrollen!!

ausserdem hasse ich es, dass er VIEL zu oft meint seinen oberkörper zeigen zu müssen.
und ich habe einen auftritt von ihm gesehen, bei dem er meinte sich von lauter mädchen zwischen die beine fassen lassen zu müssen... bäh...

Beitrag #148 - erstellt: 19. Februar 2008
Zitat von annigi:

Sallu mit Piercing

Smily "eek2" Das habe ich ja vorher noch nie gesehen. Igitt, das sieht ja total dämlich aus! Smily "lachlach" War das ein echtes Piercing oder nur sowas rangeklebtes?

Das Weinen bringt er auch nicht so gut rüber, das wirkt leicht lächerlich, jedenfalls in den Filmen, die ich bisher gesehen habe.

---

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 19. Februar 2008
Ne das ist echt...soviel ich weiß Smily "lach" Naja muss er wissen Smily "eek2"
Stimmt das weinen reizt mich immer zum lachen Smily "lach" bin immer froh wenn er stumm die tränen laufen lassen muss

Beitrag #150 - erstellt: 19. Februar 2008
Richtig echt durchgestochen? Smily "abkotz" Sorry, aber Männer und Bauchnabelpiercings. Uah!

Aber das Weinen hat er absolut nicht drauf. Da muss er nochmal Nachhilfe nehmen. Oder ist es schon zu spät?

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4