Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 16. Oktober 2006
also ich mag salman so allgemein nicht in kkhh war er ja ganz ok aber ich find der kommt in manch anderen filmen eingebildet rüber und des mit der randale am set von chalte chalte brachte noch mehr minus punkte ein ich find es auch nich so gut das er andauernt seinen körper zeigen muss naya jeder hat einen anderen geschmack hehe

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 16. Oktober 2006
ja manchmal aber er ist der hamma...aber was mich wieklich stört ist das er keine filme mit ser geilen kajol hat außer eins....Smily "nichtgut" Smily "thanks"

---

Beitrag #53 - erstellt: 16. Oktober 2006
@kajol94

mit Kajol hat er 3 Filme Smily "wink"

Karan Arjun
Pyaar Kiya To Darna Kya
KKHH

ich finde, Salman und Kajol passen nicht zusammen Smily "nichtgut"

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de

Beitrag #54 - erstellt: 17. Oktober 2006
Zitat von ElKa:
@kajol94

mit Kajol hat er 3 Filme Smily "wink"

Karan Arjun
Pyaar Kiya To Darna Kya
KKHH

ich finde, Salman und Kajol passen nicht zusammen Smily "nichtgut"

ich finde auch das salman und kajol nicht zusamen passen oh mein gott salman und kajolSmily "silberblick" behhhhSmily "nichtgut" !!! sorrySmily "thanks" aber das ist mein mainung

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*

Beitrag #55 - erstellt: 17. Oktober 2006
ja das stimmt. salman und kajol passen überhaupt nicht zusammen, aber das muss nicht unbedingt nur an salman liegen Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 23. Oktober 2006
ich mag an salman nicht das er meistens so schnell sein shirt ausgezogen hat und so...

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #57 - erstellt: 23. Oktober 2006
Zitat von keti:
ja das stimmt. salman und kajol passen überhaupt nicht zusammen, aber das muss nicht unbedingt nur an salman liegen Smily "wink"

Na zum Glück passen die 2 net zusammen Smily "smilesmile" sonst müsst ich sie in seinen Filmen ertragen Smily "wink"

Beitrag #58 - erstellt: 23. Oktober 2006
Zitat von annigi:
Zitat von keti:

Na zum Glück passen die 2 net zusammen Smily "smilesmile" sonst müsst ich sie in seinen Filmen ertragen Smily "wink"

für mich wäre es auch hart Smily "smilesmile" (OT, ich weiß)

---

Beitrag #59 - erstellt: 19. November 2006
also ich kann damit leben ich find die beiden gut zusammen das passt für mich meiner meinung nach aber naja jeder sieht das anders neSmily "smile"
Smily "top" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!

Beitrag #60 - erstellt: 19. November 2006
Zitat von annigi:
Zitat von keti:

jetzt werde nicht böse Smily "smilesmile" so oft dreht sie doch gar nicht filme. und soooooo schlimm ist sie auch nicht.

und was ich an ihm nich mag... ist seine frisur Smily "smilesmile" er hat noch nie eine andere gehabt oder? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 19. November 2006
doch doch hatte erSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" mal
jedenfallsSmily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!

Beitrag #62 - erstellt: 24. Dezember 2006
Ich HASSE es wenn er zu übertrieben Schauspielert, bah wäre es nicht Salman würde ich den Film ausschalten. Und wie schon so oft gesagt sein verkrummtes Tanzen.

---

Beitrag #63 - erstellt: 25. Dezember 2006
uhh ja sein Tanzen is unter aller Sau
mischung zwischen Michael Jackon, Versuchen eines indischen Tanzes und betrunkenem Party-rumhopsen Smily "smilesmile"

okay is vielleicht übatrieben aba amsonsten gefallen mir seine Haare auch net

und ah ya mir is aufgefallen, dass er in fast jedem Film 1 Mal nen dunkelblauen Anzug trägt.
Hat das ne Bedeutung ?? Smily "tutmirleid"

lol

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #64 - erstellt: 25. Dezember 2006
also ich mag seine haare auch nicht...und er hat i-wie nen bissel zu viele musckeln genau wie hirthik...wirkt i-wie so aufgepumpt und unecht

aber bis auf diese kleinigkeiten is salman ein super schauspieler(abgesehen davon das aussehen ja auch nix mit schauspileltalent zu tun hatSmily "wink" )
Smily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #65 - erstellt: 07. Januar 2007
also ich finde salman eigentlich ok =))
nur was ich nicht an ihm so mag ist der ist i-wie kaltblütig und eingebildet habe ich bei manchen videos gesehen..aber sonst finde ich den ok..und der hat ein bisschen zu viele muskeln wie schon erwähnt wurdeSmily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #66 - erstellt: 06. Februar 2007
ich mag alles an diesem typen nciht.ich finde der schaut aus wie a gnom,hat ne hackfresse(sry diese ausdrucksweise),auserdem is er ein säufer(ich verabscheue alkoholiker,aus gutem grund....),is krimminel und hat menschenleben auf den gewissen!!

ich versteh nicht wie man ihn mögen kann!!ich find das was er macht ist kein tanzen,mit den vielen muskeln.ok ich gebs zu muskeln bei einem mann sind sexy aba ned so viele bzw große.er hat ja in hrithik zur schauspielerei ermutigt und ihm auch,mhh sag mas mal so mit dem aufbau seiner muskeln geholfen.ok hrithik hat auch muskeln aber naja....

ich find wenn man schon so viele muskeln hat und die auch zeigen will dann nicht ganz sondern in masen.

aja weil ich geschrieben habe das er krimminel is und menschenleben auf dem gewissen hat.das werden die wenigsten wissn aber ich hab des bollywoodfan buch und da steht folgendes drinnen:

harte zeiten jenseits von bollywood:
immer wieder wurden salman khan kontakte zur unterwelt und zur mafia nachgesagt.dannging seine jagdleidenschaft mit ihm durch.als er 1998 geschützte antilopen illegal geschossen hatte,musste er für ein wochenende hinter gitter.es kam aber noch schlimmer:bei einem unfall,den er betrunken mit seinem geländewagen verursacht hatte,kamen menschen ums leben.

dann steht noch vollgendes bei da aiswarya rai zu diesem thema:

glück im film-pech in der liebe?
bei der wahl der beziehungen bevorzugt die schöne aishwarya rai schauspielkollegen.nicht immer beweist sie dabei eine glückliche hand:so scheiterte angeblich ihre beziehung mit salman khan,weil er sie mehrfach bedrohte und verfolgte.
nachdem aishwarya rai bei einer filmpreis-verleihung mit einem blauen auge auftauchte,gab es sogar gerüchte das salman khan sie geschlagen hätte.was sie allerdings umgehend dementierte.im moment ist sie jedenfalls mit dem aufstrebenden jungen schauspieler vivek oberoi liiert

Beitrag #67 - erstellt: 06. Februar 2007
...hier fällt es mir überraschenderweise einfacher zu schreiben, was mir nicht passt Smily "smilesmile" (ich saß heute zehn minuten vor dem bildschirm und hab die frage "was mögt ihr nicht an abhishek" angestarrt... *nichts* gähnende leere.. Smily "smilesmile")

seine beziehungswahl will ich nicht in frage stellen, aber ich denke auch, dass er sich oft zu sehr "auf seinem körper ausruht" (was mir auf der anderen seite gefällt Smily "hehe") muskeln machen nicht in jedem film einen guten schauspieler aus Smily "smilesmile"

und der ganze kram mit dem abknallen von tieren bis hin zu betrunkenem autofahren (bei meinem glück ist der typ auch noch raucher Smily "smilesmile") sagt mir auch nicht sonderlich zu.. und wenn ich dann noch höre, dass er nichts in seinem leben bereut, dann wird mir ganz anders.

das bollywoodfanbuch ist aber bekanntlicherweise keine verlässliche quelle (siehe forum.. *oh graus*)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 07. Februar 2007
@Steena....sorry..aber warum steht bei dir abhishek??? geht s hier net um sallu???

@ladyanjali...dafür das du ihn net magst hasste dir aber viel mühe gegeben und weisst auch noch so viel..

Ich dachte das das meiste von dem garnicht stimmt? von wegen Menschen auf dem Gewissen?? he??

---

Beitrag #69 - erstellt: 07. Februar 2007
Zitat von Ladymay:
@Steena....sorry..aber warum steht bei dir abhishek??? geht s hier net um sallu???

Ich dachte das das meiste von dem garnicht stimmt? von wegen Menschen auf dem Gewissen?? he??

das war meine einleitung.. der text geht um sallu Smily "smilesmile" Smily "wink"

und wegen den menschen... gerüchte über gerüchte.. das gerichtsverfahren läuft und was stimmt, wird hoffentlich dorf herausgefunden und wenn nicht, dann wissen nur die beteiligten die wahrheit

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #70 - erstellt: 08. Februar 2007
Zitat von ladyanjali:
.....ich finde der schaut aus wie a gnom,hat ne hackfresse(sry diese ausdrucksweise),

Nix Sorry, das ist unterste Schublade.Smily "nichtgut" Wenn Du jemanden nicht magst, kannst Du das auch anders ausdrücken.Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #71 - erstellt: 08. Februar 2007
ich mag an ihm seine aktuelle Girlfriend nicht, ansonsten ist er PERFEKT Smily "smilesmile"

---

Beitrag #72 - erstellt: 08. Februar 2007
Smily "tutmirleid" Ich mag Salma irgendwie auch nicht.Wen er die Haare ganz kurz geschnitten hat dan sieht er aus als hätte er Segelohren , und seine Mukis und sein grinsen gefällt mir auch nicht.

Beitrag #73 - erstellt: 08. Februar 2007
Zitat von ladyanjali:
ich mag alles an diesem typen nciht.ich finde der schaut aus wie a gnom,hat ne hackfresse(sry diese ausdrucksweise),auserdem is er ein säufer(ich verabscheue alkoholiker,aus gutem grund....),is krimminel und hat menschenleben auf den gewissen!!

ich versteh nicht wie man ihn mögen kann!!ich find das was er macht ist kein tanzen,mit den vielen muskeln.ok ich gebs zu muskeln bei einem mann sind sexy aba ned so viele bzw große.er hat ja in hrithik zur schauspielerei ermutigt und ihm auch,mhh sag mas mal so mit dem aufbau seiner muskeln geholfen.ok hrithik hat auch muskeln aber naja....

ich find wenn man schon so viele muskeln hat und die auch zeigen will dann nicht ganz sondern in masen.

aja weil ich geschrieben habe das er krimminel is und menschenleben auf dem gewissen hat.das werden die wenigsten wissn aber ich hab des bollywoodfan buch und da steht folgendes drinnen:

harte zeiten jenseits von bollywood:
immer wieder wurden salman khan kontakte zur unterwelt und zur mafia nachgesagt.dannging seine jagdleidenschaft mit ihm durch.als er 1998 geschützte antilopen illegal geschossen hatte,musste er für ein wochenende hinter gitter.es kam aber noch schlimmer:bei einem unfall,den er betrunken mit seinem geländewagen verursacht hatte,kamen menschen ums leben.

dann steht noch vollgendes bei da aiswarya rai zu diesem thema:

glück im film-pech in der liebe?
bei der wahl der beziehungen bevorzugt die schöne aishwarya rai schauspielkollegen.nicht immer beweist sie dabei eine glückliche hand:so scheiterte angeblich ihre beziehung mit salman khan,weil er sie mehrfach bedrohte und verfolgte.
nachdem aishwarya rai bei einer filmpreis-verleihung mit einem blauen auge auftauchte,gab es sogar gerüchte das salman khan sie geschlagen hätte.was sie allerdings umgehend dementierte.im moment ist sie jedenfalls mit dem aufstrebenden jungen schauspieler vivek oberoi liiert

ich möchte mich für meine audrucksweise entschuldigen!!das mit hackfresse war wirklich nich die feine englische art.hab das halt in dem buch gelesen.ich beschäftige mich eigentlich nicht wirklich damit was da salman macht......
nur wie ich das mit dem unfall gelesen habe ,sind einige erinnerungen wach geworden.damit ihr wisst was ich meine,meine jüngere schwester is bei einem autounfall ums leben gekommen.deswegen is mir das alles ziemlich nah gegangen,aba das gehört jetzt nicht hier her.....
also an alle salman fans und an alle andre user ein GROßES SORRY was ich geschriebn hab.ich werde in zukunt solche ausdrücke unterlassen!!

Beitrag #74 - erstellt: 08. Februar 2007
Zitat von ElKa:
ich mag an ihm seine aktuelle Girlfriend nicht, ansonsten ist er PERFEKT Smily "smilesmile"

*lol*
Smily "smilesmile" ich auch nicht^^Smily "smilesmile"

Beitrag #75 - erstellt: 08. Februar 2007
also ein begnadeter tänzer ist er nicht unbedingt und sein hemd könnte er zur abwechlung wenigstens in einem film mal anbehalten Smily "wink"
sonst kann ich nix negatives mehr an ihm entdecken..obwohl, manchmal passt es ja auch Smily "hehe"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 08. Februar 2007
Wieso ?? es gibt genügend Filme in denen er es sehr zu meinem Leidwesen nicht auszieht Smily "smilesmile"

Beitrag #77 - erstellt: 08. Februar 2007
Zitat von annigi:
Wieso ?? es gibt genügend Filme in denen er es sehr zu meinem Leidwesen nicht auszieht Smily "smilesmile"

okay, ich muss zu meiner schande gestehen, das ich nicht alle filme mit sallu gesehen habe aber bei den meisten ist es so Smily "silberblick"

uuuund sooo schlimm finde ich es ja auch nicht Smily "wink"

---

Beitrag #78 - erstellt: 08. Februar 2007
Auch mich stört was an ihm Smily "smilesmile"
Er kann keinen betrunkenen spielen...ich danke Gott das er die Rolle von devdas net wollte oder net konnteSmily "anbet" Smily "anbet"
ja das wars Smily "smilesmile"

Beitrag #79 - erstellt: 08. Februar 2007
Zitat von annigi:
Auch mich stört was an ihm Smily "smilesmile"
Er kann keinen betrunkenen spielen...

doch, kann er - in Saajan Smily "top" ich glaube, das hängt vom Regisseur ab - wie er sagt, so wird gespielt Smily "wink"

---

Beitrag #80 - erstellt: 08. Februar 2007
Wann ist er in Sajaan betrunken ??? Smily "kopfkratz" Mir fallen grad nur Chal mere bhai und Kahin Pyaar Na Ho Jaaye ein und in den beiden wars doch wirklich grausig Smily "smilesmile"

Beitrag #81 - erstellt: 08. Februar 2007
ich mag seinen oberkörper nicht,ist für mich zuviel. ich mag es nicht,dass ich seinen oberköper so oft sehen mussSmily "nichtgut"
und ich kann nicht mit ihm fühlen,wenn er weint.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #82 - erstellt: 08. Februar 2007
hi ich bin neu hier
kokosnuss ich kann dir nur recht geben ich find muskeln bei männer ja relativ sexy*gg*aba ich find er hat ein bischen zu viel.und das er sie andauernd zeigt.

eigentlich hab ich nix gegen ihn aber zu meinen lieblingsschauspielern gehört er nicht und weinen kann ich bei ihm auch nicht da muss schon da srk mit seinem lieben hundeblick her=)

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #83 - erstellt: 10. Februar 2007
Zitat von annigi:
Wann ist er in Sajaan betrunken ??? Smily "kopfkratz"

Betrunken war er in der 139. Minute, und beschwipst in der 155. Smily "wink"

---

Beitrag #84 - erstellt: 25. Februar 2007
ALSO ich finde auch das er etwas zu viele muskeln hat...aber naja...dann mag ich nich das er shcon so weniger haare bekommt,auch wenn er dafür nix kann..und manchmal is sein humor etwas übertrieben z.b in lucky..aber td alledem finde ich salman echt geil

sorry..hab grad erst jez gesehn das ich schon mal gepostet habe...sry

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #85 - erstellt: 03. März 2007
also ich mag yaa salman eigentlich aber manchmal kommt er mir soo kalt rüber..zu b.s.p bei den filmawards u.s.w..und das der immer so auf obercool tut und manchmal immer so betrunken ist mag ich garnich an dem..naja is meine meinung!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #86 - erstellt: 10. März 2007
ich mag salman echt gerne....aber ich finde sein aussehen nicht gut Smily "nichtgut"

Beitrag #87 - erstellt: 25. März 2007
Also Sorry an alle salman khan fans aber:
ich finde ihn hesslich
und ich finde ihn auch eingebildet
und schauspielen kann er irgendwie auch ncihtSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
sorry ist aber meine meinung dazuSmily "tutmirleid"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #88 - erstellt: 25. März 2007
Ich habe an ihm nichts auszuseztten. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #89 - erstellt: 08. April 2007
Ich habe auch nichts auszusetzten,außer,das es blöd ist ,das er so oft vor Gericht ist.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #90 - erstellt: 09. April 2007
Smily "nichtgut" Salman Khan ist meiner Meinung nach ein Charakterschwein, kriminell und großkotzig. Für meine Ausdrucksweise möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls entschuldigen. Er hat Menschenleben auf dem Gewissen (das allein ist schon ein Grund, seine Filme zu boykottieren) und hat vom aussterben bedrohte Tiere in Indien geschossen. Allerdings muss ich zugeben macht er manchmal recht witzige Filme (ja -ich schaue trotzdem noch manche Filme mit ihm). Verwandlungsfähig ist er aber auch nicht- das einzige was er gut hinbekommt ist, wenn er mal lustig spielen soll-alles andere bekommt er nicht hin (ernste oder traurige Szenen...).Kein guter Schauspieler!

---
keep smiling:)

Beitrag #91 - erstellt: 11. Juni 2007
Ich wusste echt nicht ,dass er kriminell ist oder so.Ich mag es nicht wenn er zu viele Muskeln hat. Das passt iregndwie nicht.

Beitrag #92 - erstellt: 24. Juni 2007
Als Schauspieler ist er Top aber mir fällt auf, dass er manchmal gar nicht ernst ist. Er übertreibt manchmal das Humor.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #93 - erstellt: 24. Juni 2007
also ich find ihn ganz ok...is nicht grad mein liebling, aber ich kann ihn gut leiden.
was ich nicht so an ihm mag, ist, dass seine rollen immer gleich wirken..
er spielt immer den verrückten typen, der laut lacht und albern rumhüpft Smily "smilesmile"
außerdem tanzt er manchmal echt komisch, sein hüftschwung Smily "silberblick" aber dafür kann er ja nichts, das sucht er sich ja nicht aus...
was mir gut gefällt, ist natürlich sein body, den er auch sehr stolz in jedem film zeigt Smily "top"

Beitrag #94 - erstellt: 24. Juni 2007
Genau das meine ich, er ist manchmal viel zu albern und diese Rollen spielt er in fast jeden Film.

---

Beitrag #95 - erstellt: 25. Juni 2007
Zitat von sholay:
Genau das meine ich, er ist manchmal viel zu albern und diese Rollen spielt er in fast jeden Film.

Naja.....so ganz stimmt das nicht Smily "zwinker"
Er hat schon ein paar alberne Filme aber das sind relativ wenige im Vergleich zu all seinen Filmen . Seine Rollen sind sehr gut verteilt er hat da alles dabei von Action bis Tragik Smily "smilesmile"
von all seinen Filmen ist er in ca. 10 richtig albern und das ist im Vergleich zu allen Filmen mehr als wenig Smily "smilesmile"

@HR4me...es gibt aber auch Filme in denen er sich nicht auszieht Smily "smilesmile"

Beitrag #96 - erstellt: 25. Juni 2007
Klar doch, d.h nicht, dass er sein Wert verliert. Er ist in der Top Liga, ganz klar. Wenn es auch wenige Filme sind, so was passt zu ihm nicht.

---

Beitrag #97 - erstellt: 25. Juni 2007
Ich weiss Smily "smilesmile" ich mag es auch net wenn er den Hampelmann spielt ich meinte nur dein "in fast jedem Film " Smily "smilesmile"

Beitrag #98 - erstellt: 02. Juli 2007
Also ich mag gar nichts an ihm. Ich mag Salman einfach nichtSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #99 - erstellt: 09. Juli 2007
ich mag ihn überhaupt nicht!!!!!

---

Beitrag #100 - erstellt: 09. Juli 2007
Also ich mag Sallu, ich mag ihn sogar sehrSmily "smilesmile" aber ich finde er hat irgendwie einen ziemlich kurzen hals oder kommt nur mir das so vor Smily "kopfkratz" ?

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4