Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Was mögt ihr an Salman nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. September 2006
also ich finde salman klasse ich find alles an ihn gut....Smily "thanks"

Mögt ihr denn was an salu nicht??

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. September 2006
Ich mag alles an ihn.Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. September 2006
ich auch er ist hammer geil und perekt, sexySmily "smilesmile"

allerdings mag ich nich wenn er manchmal zu breit ist oben passt nit mehr zum rest aber meistens ist es ja eh anders

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. September 2006
lol da haste rechtSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. September 2006
Ich weiß nicht warum, aber ich kann diesen typen gar nicht ab... und meiner meinung nach kann er nicht tanzen. Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. Oktober 2006
Auch hier gilt...KEINE LOBESHYMNEN Smily "smilesmile"
wenn ihr nichts habt was euch stört dann postet hier nicht Smily "wink"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. Oktober 2006
ich find der hat zu viele mukkis....genua wie bei hrtihik kann ich dieses ganzen muskeln echt nich ab...das sah sieht manchaml sogar richtig ekelig aus...Smily "tutmirleid"
naja, und wegen dne ganzen muskkis find ich sieht der 'n bissl steif beim tanzen aus.....

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Oktober 2006
Er tut so oft so überheblich das mag ich nun überhaubt nicht
das er so oft in stress geriet auch nicht denn ich mag ihn ja sehr das heisst aber nicht das da keine Haken sind.
die Muskel bringen mich nicht gerade auf die Palme aber er übertreibt halt ganz arg.Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Oktober 2006
stimme kappillia zu zu viele muskeln sind echt hässlich aber am hässlichsten sind die von sahil khan

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. Oktober 2006
Ivh finde seine Muskel sind zu übertrieben! Dafür ist sei Kopf noch so klein!

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. Oktober 2006
Ich mag seinen glänzenden Teint nicht, ich finde dann kommen seine Glubschaugen so raus

Annigi ich hab dich trotzdem liebSmily "smilesmile" nicht schlagen

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. Oktober 2006
Och Tabby-Schatzi...ich steh da drüber Smily "smilesmile"
ich find es oki wenn man seine ehrliche Meinung abgibt und Kritik zu meinem Schnuggi steck ich doch mit links weg Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. Oktober 2006
Zitat von annigi:
Och Tabby-Schatzi...ich steh da drüber Smily "smilesmile"
ich find es oki wenn man seine ehrliche Meinung abgibt und Kritik zu meinem Schnuggi steck ich doch mit links weg Smily "smilesmile"


Ok so schlimm ist er auch nicht! Er kann wenigstens gut Schauspielen dass ist ja das wichtigste oder? Smily "top"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. Oktober 2006
da haste rechtSmily "smilesmile"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. Oktober 2006
Smily "smilesmile" Naja...ich finde ihn als Nebenrolle erträglich Smily "smilesmile"

Ist schon okay, aber nich grade mein Liebling...

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. Oktober 2006
muskeln Smily "silberblick" und manchmal seine art zu reden und gucken... kann gar nicht richtig erklären aber ich finde ihn manchmal richtig albern.

annigi verzeih mir Smily "thanks" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Oktober 2006
Zitat von Mariechen:
Smily "smilesmile" Naja...ich finde ihn als Nebenrolle erträglich Smily "smilesmile"


Aber auch nur gerade so Smily "smilesmile" Man möge mir verzeihen, aber ich mag weder seine übertriebenen Muskeln (obwohl ich mich damit noch abfinden könnte, frau schaut sich ja auch gern Vin Diesel an Smily "wink") noch seinen treudoofen Blick. Weiß auch nicht, aber ich kann ihm eigentlich nur Rollen abnehmen, wo er so ein treudoofes Schaf spielt, wie in KKHH oder am besten in Hum Tumhare Hain Sanam. Da war er ja wohl Idealbesetzung *rofl* und tanzen, also neee, das kann er wirklich nicht. Der gute hat den Charme eines Holzklotzes. Sorry, aber ich bin halt irgendwie Anti-Salman-Fan. Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. Oktober 2006
Ich liebe Sallu, aber er ist nicht fehlerfrei. In manchen Filmen spielt er mir einfach zu übertrieben und sein tanzen würde ich in den wenigsten Fällen auch tanzen nennen. Ja, er sieht etwas steif aus in einigen Filmen.
Gott sei Dank sind dann wieder Filme dabei, in denen er alles einfach perfekt hinkriegt Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. Oktober 2006
ja es gibt durchaus filme wo er toll spielt und nicht nervt Smily "smilesmile"
lucky und tere naam finde ich persönlich klasse obwohl ich kein salman fan bin. aber man muss ihm auch seine gute leistung lassen. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 03. Oktober 2006
Mich nervt Sallu tierisch wenn er hölzern tanzt bzw übertrieben agiert...aber zum glück ist das eher selten Smily "smilesmile"
HTHS ist für mich kein Film um Sallu zu kritisieren...die komplette Besetzung war da grottenschlecht Smily "smilesmile" allerdings hat sallu einige Schrottfilme die ich tapfer durchsteh ich ihn aber am liebsten erwürgen will Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 03. Oktober 2006
Zitat von annigi:
Mich nervt Sallu tierisch wenn er hölzern tanzt bzw übertrieben agiert...aber zum glück ist das eher selten Smily "smilesmile"
HTHS ist für mich kein Film um Sallu zu kritisieren...die komplette Besetzung war da grottenschlecht Smily "smilesmile" allerdings hat sallu einige Schrottfilme die ich tapfer durchsteh ich ihn aber am liebsten erwürgen will Smily "silberblick"


Da sag ich mal, jedem das Seine. Ich schau mir ja auch SRK-Filme an, die komplett Banane sind, nur, weil er da mitspielt, lol.

Aber Salman ist schon ein Grund für mich, einen Film nicht anzuschauen. Ist wohl Antipathie auf den ersten Blick. Solls ja geben sowas Smily "smilesmile" und er ist auch net der Einzige, bei dem es mir so geht. Da gibts noch so eine weibl. Darstellerin. Bei der schaffts noch net mal SRK mir den Film schmackhaft zu machen, wenn die Dame die weibl. Hauptrolle spielt *G*

Aber ist ja auch gut so, wenn wir nicht alle auf die Gleichen stehen *g*

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 03. Oktober 2006
Eben Smily "smilesmile" ich kenn das...geht mir mit Vivek so...bäh wenn ich den seh ist der dvdplayer aus Smily "smilesmile"
Naja weisste...ich mag ja auch SRK Smily "smilesmile" aber sallu hat eben nen Sonderstatus bei mir...auch wenn er mich selbst oft nervt...grad wenn er überagiert ....manchmal denk ich mir mensch lern heulen aber er hört mich ja net Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. Oktober 2006
an ihm mag ich nicht dass er zu dieser don familie gehört.das bedeuted in indien wenn zum zb.salman irgendwelche award show besucht und dann die produzenten hinter den kulissen zwingt alle awards an ihm zu geben........wenn nicht würden sie ihn umbringen........dass weiss bestimmt noch keiner ist aber schon normal life in indien..........am meisten machen dass die dons für geld.
deswegen war salman ja schon mal im knast gewesen...........
aber sonst ist alles an ihm gut.................
chiao shida.............
gruss an faizan lucky

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. Oktober 2006
Aha, also alle Awards an ihn?? Na dann wundert mich das echt, dass andere Schauspieler auch noch Preise kriegen oder gehören die alle zu Don Familien und wechseln sich jedes Jahr ab??? Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Oktober 2006
Zitat von Djarmila:
Aha, also alle Awards an ihn?? Na dann wundert mich das echt, dass andere Schauspieler auch noch Preise kriegen oder gehören die alle zu Don Familien und wechseln sich jedes Jahr ab??? Smily "smilesmile"

och djarmila...sallu sahnt jedes jahr so ab NUR weil er zu denen gehört...deswegen hat er zu tere naam ja auch den award net bekommen weil ja hrithik und srk abgesahnt haben Smily "smilesmile"
Sind doch alles verbrecher...deswegen lieb ich ihn ja so Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. Oktober 2006
ja im genauen kann man sagen dass alle dazu gehören.............
am meisten wenn rakesh roshan irgendwelche awards besucht.......hab schon seh oft gesehen dass der jenigen der die awards besucht immer mit irgendwas nach hause geht..........naja in indien ist es ja kultur.............

hey lucky...batt karo na..........

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. Oktober 2006
ähm...mein Post war Ironie Smily "wink" der von djarmila übrigens auch Smily "smilesmile"
Wenn sallu dazugehören würde...nun dann erklär mir warum er selten einen bekommt ???

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Oktober 2006
Zitat von annigi:
ähm...mein Post war Ironie Smily "wink"
Wenn sallu dazugehören würde...nun dann erklär mir warum er selten einen bekommt ???


Würde mich auch mal interessieren. Dann ist wohl SRK der Obergangster oder wie? Wahrscheinlich ist der neue DON dann wohl ein Dokumentarfilm Smily "lachlach"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 04. Oktober 2006
Zitat von Icefee:
Zitat von annigi:
ähm...mein Post war Ironie Smily "wink"
Wenn sallu dazugehören würde...nun dann erklär mir warum er selten einen bekommt ???


Würde mich auch mal interessieren. Dann ist wohl SRK der Obergangster oder wie? Wahrscheinlich ist der neue DON dann wohl ein Dokumentarfilm Smily "lachlach"


Icefee ich krieg mich nimmer einSmily "smilesmile" , ja Don ist ne Doku und Sallu ist der Herr der WälderSmily "tongue"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. Oktober 2006
ach so ist das also Smily "smilesmile" gut dass wir jetzt bescheid wissen wer warum die awards gewinnt.
und über don erfahr ich hier auch immer mehr Smily "smilesmile"
aber mit doku filmen kann man doch keine awards gewinnen? schade Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 04. Oktober 2006
So...und nachdem das hier absolut nicht reingehört Smily "smilesmile" bitte zurück zum Thema....auch wenns urkomisch ist aber trotz allem ist es Smily "offtopic"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 04. Oktober 2006
diese geschichte kennt auch keiner ausser richtige inder und pakis....................müsstest mal das richtige bollywood kennenlernen da werden alle nur noch staunen................kommt nur daher weil die meisten zu wenig wissen............aber alle inder und pakis wissen es was in indien abgeht...........

lucky faizan...........kahan ho tum?

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 04. Oktober 2006
yep mein ich auch..............die meisten kennen das "richtige" bollywood noch gar nicht............
wird auch niemand ye rauskriegen nur inder und pakis wissen darüber..............
dass salman der grösste don ist weiss doch jede 2 inder...............

naja aber was will man machen...so ist indien halt............und wird sich auch nicht ändern...........

gruss aishwarya4you
chuk de patte aish

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. Oktober 2006
Schön, dass du dir mit nem anderen Nick selbst Recht gibst Smily "smilesmile" Aber
1. sagte annigi doch, zurück zum Thema
2. machst du dich ein klein bischen unglaubwürdig durch diese Aktion...tss tss

Also Smily "offtopic" und nun zurück zum Thema

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 05. Oktober 2006
naja soweit ich weiss war das thema..."was mögt ihr an salman nicht"...........und das war meine antwort!! he he

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 05. Oktober 2006
Ich fand seine Frisur in Dil Ne Jise Apna KahaSmily "abkotz2" Und wenn der sich mal komplett kahl rasiertSmily "abkotz2"
Aber ansonsten, mal überlegen....

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 05. Oktober 2006
also ich find anihm gut dass er meistens so harte rollen wie richtige verbrecher spilet.....das passt voll zu ihm...aber was ich nicht an ihm mag ist dass er zu wenige liebesfilme dreht...............

hätte ihn gern in devdas gesehen.......wäre echt coll............

seine rolle in kuch kuch hota hai war zwar kurz aber voll hammer.......

er ist halt der beste..............

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 05. Oktober 2006
Verbrecher ??? Öhm...wann spielt er nen verbrecher ??

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 05. Oktober 2006
nicht genau verbrecher aber in tumko na bhool payenge z.b war er ja auch so etwas in der art..........und auch ein sehr sehr alter film wden name nicht mehr so genau.........aber ansonsten ...ist er der coolste.........er und sanjay dutt rocken bollywood!!!

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 05. Oktober 2006
Da ist er kein verbrecher...er wird von der polizei bezahlt bevor er den "Unfall" hatte Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. Oktober 2006
kann mich nicht mehr genau daran erinnern........habs seit langer zeit nich mehr gesehn...........
hab auch nur einpaar stellen gesehen.............aber hey......fiel mir jetzt ein....in tere naam gefiel mir sein haar nicht.....in lucky siehts besser aus...........

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Oktober 2006
Also ich hasse alles an Salman!Smily "nichtgut" Weil er einfachSmily "abkotz2" ist! Und ich kann gar nicht verstehen wie aish sich in ihn verliebt hat!? In so ein mann kann man sich doch gar nicht verlieben! Sorry Salman fans aber meiner Meinung!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 08. Oktober 2006
neija das stimt aber manchmal in ein par filme spielt er gut nur in par filme aber ich mag ihn auch nichtSmily "nichtgut" !!!!!!!!

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 08. Oktober 2006
@SrkAsh4ever...ich erklärs auch dir gerne...HASSEN kann man nur was man kennt
Also kennst du Salman ?? NEIN , oder ? Dann sag nicht HASSEN
Du kannst ihn nicht mögen , ihn net so dolle finden ect . aber eben nicht HASSEN...ich hoffe du hast verstanden was ich mein Smily "wink"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 08. Oktober 2006
Nein, man muss den jenegen nicht kennen um ihn zu hassen! Ich hasse ihn z.B. weil ich sein Charakter nicht mag und sein Aussehen sowieso!!!!!!Smily "nichtgut"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 08. Oktober 2006
ja genau das ist "nicht mögen" und nicht hassen.
salman hat dir nix getan also kannst du ihn unmöglich hassen. wenn dich an seinem aussehen was stört kann ich das verstehen Smily "smilesmile" aber hassen ist ein bisschen übertrieben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 08. Oktober 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Nein, man muss den jenegen nicht kennen um ihn zu hassen! Ich hasse ihn z.B. weil ich sein Charakter nicht mag und sein Aussehen sowieso!!!!!!Smily "nichtgut"

Ach du kennst ihn persönlich...na das wusste ich net...oder warum weisst du wie sein Charakter ist ???

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. Oktober 2006
Mädels, solche Diskussionen führen zu nichts. Wenn manche nicht wissen, was hassen wirklich bedeutet werden sie es auch hier nicht kapieren. Smily "smilesmile"
Also zurück zum Thema bitte Smily "thanks"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 09. Oktober 2006
Ok tut mir leid! Vielleicht war HASSEN wirklich übertrieben! Ich meine ich mag nichts an ihm! Besser so!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 11. Oktober 2006
er ist hammer
und länger dabei als shah
aber ich mag es nicht dass er manchmal zu aufgepummt aussieht
aber sonst Smily "smilesmile" leute leute der typ ist ein echter mann Smily "smilesmile"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Interviews und News von Salman Khan
» Seite: 1 ... 25, 26, 27 in Bollywood-News
Kantabeen 1.301 61.921
05. April 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Salman Khan top movies dialogues
in Mülltonne
gauravmanral 0 74
17. November 2017
von gauravmanral zum letzten Beitrag im Thema springen
Salman Khan upcoming movies
in Mülltonne
gauravmanral 1 88
13. November 2017
von keti zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
Mission Kashmir
Mission Kashmir
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen