Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?

«« | Seite 21 von 21
Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #1.001 - erstellt: 10. Februar 2008
Ja, das weiß ich auch. Ich habe das nicht gelesen, sondern in einem anderen Forum gelesen.
Ich weiß ja auch nicht, ob das stimmt, ich habe ja gesagt angeblich,....aber wenn das stimmen sollte...... Smily "zornig"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.002 - erstellt: 15. Februar 2008
schön locker bleiben..weil mir kam das so vor als ob du das wirklich geglaubt hast wei du ja geschrieben hast "das du das voll mies findest" etc. ich finde ohne richtige quellen angaben solltest weder du noch ich an sowas glauben..aber das liegt ja natürlich an dir..

ich persönlich glaube nicht daran bevor ich es mit meinen eigenen augen gesehen habe..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #1.003 - erstellt: 17. Februar 2008
Ich finde diese Gerüchte über die "zickereien" einfach blöd. Sowas wird sich doch garantiert nur ausgedacht um wiedermal schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich glaube das nur wenn ich ein Interview mit ihr sehe und sie das live vor einer Kamera sagt.

Beitrag #1.004 - erstellt: 24. März 2008
Ich finde das viele hier schreiben das Rani "unecht" "gekünselt" rüberkommt,unüberlegt.Klar,lasse ich euch eure Meinung aber sie ist eine professionelle Schauspielerin,und sie sollte doch wohl noch in der Lage sein,wenn überhaupt "echt" lachen oder weinen zu können!Das tut sie sicher auch,nur ist es vielleicht ihre Art,eben so zu weinen oder zu lachen!Sie kann ja auch nichts dafür wenn sie möglicherweise so klingt.Naja,..lol.Smily "tongue"

Beitrag #1.005 - erstellt: 24. März 2008
@ meera: das hier ist auch der Thread, warum man Rani nicht mag. Da kann jeder seine Meinung schreiben. Auch wenn es negativ ist

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #1.006 - erstellt: 28. März 2008
ich finde rani ist eine gute schauspielerin, finde aber das kajol besser ist (meine meinung).
rani hat als markenzeichen ihre rauchige stimme aber trotzdem finde ich nicht das sie ihren eigenen
stil hat Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid" .
Smily "winke"

Beitrag #1.007 - erstellt: 28. März 2008
Zitat von kajolini:
ich finde rani ist eine gute schauspielerin, finde aber das kajol besser ist (meine meinung)

Ich glaub sollte Aussagen haben hier nix zu suchen....es geht nur darum, was man an Rani nicht mag Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #1.008 - erstellt: 28. März 2008
oh tschuldigung bin neu hier.

Beitrag #1.009 - erstellt: 06. Juni 2008
Obwohl ich ein riesiger Rani-Fan bin, hat mich ihr Auftritt bei Koffee with Karan (der erste) ziemlich enttäuscht. Das war neben "Mein Leben" das erste Mal, dass ich sie "off-screen" gesehen habe und sie hat auf mich den Eindruck gemacht, dass sie unheimlich wettbewerbssüchtig ist und sich immer beweisen möchte. Ihr Gesicht, als die Jungs ihr und Kareena Punkte für Sex-Appeal, Schauspielkunst etc. gegeben haben... da musste sie sich ganz schön zusammenreißen, um zu lächeln. Und dann das "No! No!", als Kareena den Korb gewinnt, das klang schon fast verzweifelt. Ich glaube, sie hat ein riesiges Bedürfnis, allen zu beweisen, dass sie gut ist - und vor allem besser als Kajol. Und JA, ich glaube, der Konkurrenzgedanke ist bei den beiden sehr groß, vielleicht gerade weil sie Cousinen sind. Sie erscheint mir unsicher, obwohl sie das ja gar nicht nötig hat.

Wie gesagt - Rani ist wahrscheinlich meine Lieblingsdarstellerin in BW, aber dieses fieberhafte Sich-Beweisen-Wollen fand ich extrem unsympathisch. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.010 - erstellt: 06. Juni 2008
Zitat von paglipari:
Obwohl ich ein riesiger Rani-Fan bin, hat mich ihr Auftritt bei Koffee with Karan (der erste) ziemlich enttäuscht. Das war neben "Mein Leben" das erste Mal, dass ich sie "off-screen" gesehen habe und sie hat auf mich den Eindruck gemacht, dass sie unheimlich wettbewerbssüchtig ist und sich immer beweisen möchte. Ihr Gesicht, als die Jungs ihr und Kareena Punkte für Sex-Appeal, Schauspielkunst etc. gegeben haben... da musste sie sich ganz schön zusammenreißen, um zu lächeln. Und dann das "No! No!", als Kareena den Korb gewinnt, das klang schon fast verzweifelt. Ich glaube, sie hat ein riesiges Bedürfnis, allen zu beweisen, dass sie gut ist - und vor allem besser als Kajol. Und JA, ich glaube, der Konkurrenzgedanke ist bei den beiden sehr groß, vielleicht gerade weil sie Cousinen sind. Sie erscheint mir unsicher, obwohl sie das ja gar nicht nötig hat.

Wie gesagt - Rani ist wahrscheinlich meine Lieblingsdarstellerin in BW, aber dieses fieberhafte Sich-Beweisen-Wollen fand ich extrem unsympathisch. Smily "tutmirleid"

Könntest du das Video reinstellen? Finde es leider nicht mehr ^-^

Ich bin eigentlich der selben Meihnung wie Paglipari

---

Beitrag #1.011 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von cezaugg:
Könntest du das Video reinstellen? Finde es leider nicht mehr ^-^

Ich bin eigentlich der selben Meihnung wie Paglipari

Hab es leider nicht als Video, nur auf DVD. Aber wenn du auf youtube im Suchfeld Koffee with Karan Rani und Kareena eingibst, kommen mehrere Videos davon.

---

Beitrag #1.012 - erstellt: 17. Juli 2008
hier habe es letzt angeschaut also die stelle mit dem wettbewerb von koffe with karan

http://youtube.com/watch?v=-vaGngoB6xg&feature=related

---
www.eyesofindia.plusboard.de

Beitrag #1.013 - erstellt: 22. Juli 2008
Oh man ich bin neu hier und alles was ich zu rani sagen kann is dass sie zu viel rumschleimt Smily "zornig" ZU VIEL!! und spießig ist sie auch noch aber ich muss schon sagen ihre schauspielerische leistungen sind wirklich gut .

---
>

Beitrag #1.014 - erstellt: 11. August 2008
ich mag ihre art mit anderen schauspielern umzugehen nicht so gut, speziell mit aish und preity...das ist ja echt hart...meiner meinung nach ist ihr der ruhm und erfolg weltweit zu kopf gestiegen....komm mal wieder auf den teppich , rani !

---

Beitrag #1.015 - erstellt: 13. August 2008
Zitat von Bollywoodwatche:
Hallo ich möchte gerne von euch wissen was ihr an der Bollywood Schauspielerin Rani NICHT so toll findet ????denn ich mag einiege dinge an ihr nicht ich finde sie zum Beispiel zu Arrogant Smily "smile" Aber jeder hat ja seien eigene Meinung ich würde gerne euere dazu wissen Danke Smily "dankedankedanke"

Rani ist ganz ok - und finde ehre augen voll hübsch und ihr??Smily "top"

Beitrag #1.016 - erstellt: 13. August 2008
Zitat von Rani.M.:

Rani ist ganz ok - und finde ehre augen voll hübsch und ihr??Smily "top"

Und wir schreiben hier hin die Dinge auf, die wir an ihr nicht mögen. Tue das bitte auch. Wenn du an ihr etwas nicht magst dann raus damit, wenn nicht, brauchst du hier nicht zu posten. Dafür gibt es einen Schwärmethread

Beitrag #1.017 - erstellt: 13. August 2008
@Rani.M: Bitte schreib das, was zum Thema passt, wie Juhi dir das geschrieben hat.. Danke

@Juhi: Danke Smily "smile"

---

Beitrag #1.018 - erstellt: 18. August 2008
also für mich ist Aishwarya die nummer 1

ich hasse rani zwar nicht aber ich bin auch kein fan von ihr

aber auf jeden fall sehe ich lieber kajol statt rani in einem bollywood film

---

Beitrag #1.019 - erstellt: 18. August 2008
@Lovegirl400: Weder Aishwarya, noch Kajol haben hier etwas zu suchen, sondern man soll schreiben, was man an Rani nicht mag. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.020 - erstellt: 19. August 2008
Zitat von Shakti86:
@Lovegirl400: Weder Aishwarya, noch Kajol haben hier etwas zu suchen, sondern man soll schreiben, was man an Rani nicht mag. Smily "wink"

ok ok sorry Smily "smile"

---

Beitrag #1.021 - erstellt: 30. August 2008
manchmal finde ich sie übertreibt es ein wenig mit ihrem lachen...aber sonst lieb ich sie Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #1.022 - erstellt: 30. August 2008
Zitat von SweetRani2:
manchmal finde ich sie übertreibt es ein wenig mit ihrem lachen...aber sonst lieb ich sie Smily "smilesmile"

Smily "offtopic" Das gehört hier nicht rein! Bitte lesen! Danke

---

Beitrag #1.023 - erstellt: 31. August 2008
Rani ist etwas zu kurz, aber für eine Frau reicht es auch. Die raue Stimme würde ich nicht sagen. Irgendwie passt diese Stimme zu Rani's Aussehen.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #1.024 - erstellt: 31. August 2008
Zitat von sholay:
Rani ist etwas zu kurz, aber für eine Frau reicht es auch. Die raue Stimme würde ich nicht sagen. Irgendwie passt diese Stimme zu Rani's Aussehen.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?? Es gehört mehr in den Schwärmthread rein und nicht hier.

Bitte lesen und ans Thema halten!! Danke

---

Beitrag #1.025 - erstellt: 03. September 2008
heyyyyyyyyy also ich finde an rani alles super und ich finde si gar nicht eingebildet. Ich finde sie mega hübsch und eine tolle schauspielerin!!!Smily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #1.026 - erstellt: 03. September 2008
@shanti90: Das hat hier absolut nichts zu suchen. Liest hier keiner das Thread-Thema? Smily "rolleyes"

"Was mögt ihr nicht an Rani?" Nichts anderes!

Und deine Aussage gehört in den Schwärmthread Rani

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.027 - erstellt: 02. Februar 2009
an ran i mag ich nicht ihr verhältnis zu ihren kollegen.... und manchmal ihre art auch über andere schauspieler bei interviews zu lästern...so etwas mach tman nicht !

---

Beitrag #1.028 - erstellt: 28. September 2009
Ich kenne rani ja nicht in echt ...aba ich finde bei manchen interviews kommt sie ziemlocih arrogant und eingebildet rüber deswegen kann cih sie schlecht einschätz und das mag ich nicht sooooo Smily "tutmirleid"
Ich dnek mal si ekann ne ganz nette sein ...aba manchmal kommt si echt wie ne zicke rüba

Beitrag #1.029 - erstellt: 12. Mai 2010
Sie wirkt in interviews ziemlich arrogat

---

Beitrag #1.030 - erstellt: 12. Mai 2010
ich find ihre stimme schrecklich Smily "wink" .. vor allem wenn sie dann laut wird und die stimme so wegknackst Smily "lach".. wie bei nem kettenraucher in den letzten zügen Smily "lachlach" Smily "wink" .. (aber der rest an ihr is toll Smily "top")

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #1.031 - erstellt: 03. August 2010
Zitat von Bollywoodwatche:
Hallo ich möchte gerne von euch wissen was ihr an der Bollywood Schauspielerin Rani NICHT so toll findet ????denn ich mag einiege dinge an ihr nicht ich finde sie zum Beispiel zu Arrogant Smily "smile" Aber jeder hat ja seien eigene Meinung ich würde gerne euere dazu wissen Danke Smily "dankedankedanke"

ihre raucherstimme stört mich, aber eine andere würde ihr glaube ich nicht passen :)
sie ist einfach klasse...am anfang hasste ich sie aber der film black hat meine meinung geändert...ich liebe sieSmily "smilesmile"

Beitrag #1.032 - erstellt: 04. August 2010
Zitat von Ansche24:
ich find ihre stimme schrecklich Smily "wink" .. vor allem wenn sie dann laut wird und die stimme so wegknackst Smily "lach".. wie bei nem kettenraucher in den letzten zügen Smily "lachlach" Smily "wink" .. (aber der rest an ihr is toll Smily "top")

Haha gerade das liebe ich an ihr Smily "top"
Ich finde manchmal hat sie so einen großen kopf, halt auf Fotos, dann sieht das so aus als
wäre sie Magersüchtig, weil ihr Körper dann so dünn erscheint.

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #1.033 - erstellt: 04. August 2010
Zitat von Ansche24:

ditoSmily "smilesmile"
das hört sich dann schrecklich anSmily "silberblick"

---

Beitrag #1.034 - erstellt: 19. August 2010
also ich find ihre rauhe kettenraucherstimme nicht immer so doll.. manchmal passt es echt, aber wenn man das seeeeeeehr oft und seeeeeeeehr lange hört..
neeee neeeee, dann gehts garnicht Smily "nichtgut" Smily "smilesmile"

(aber sonst ist einfach nur der hammer)

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #1.035 - erstellt: 03. Juni 2011
Ich finde rani tollSmily "winke"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #1.036 - erstellt: 03. Juni 2011
@aamirkhanfan: Das ist ja schön für dich, gehört hier allerdings nicht rein. Hier geht es nämlich darum, was man nicht an ihr mag. Wenn es nichts an ihr auszusetzen gibt, dann unterlasse solche Posts, sondern bekunde dein Fan-Dasein im Schwärmthread Rani. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.037 - erstellt: 05. Juni 2011
Shakti86,ich weiß jetzt was mich an rani stört,sie ist etwas arrogant.Danke für den tippSmily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #1.038 - erstellt: 05. Juni 2011
Ich mag nicht, dass sie so selten fröhlich rüberkommt... & alle ihre Rollen spielt sie gleich, auch wenn es gut gespielt ist, aber irgendwie immer dasselbe.. Smily "confused"

Beitrag #1.039 - erstellt: 01. Juli 2011
Was ich noch an Rani nicht mag ist ihre Stimmer.Smily "nichtgut"
Am meisten ihn dem Song Hum To Aise Hain,wo sie redet.Smily "nichtgut"

---
You Tube Channel

Beitrag #1.040 - erstellt: 18. September 2011
Ich hab sie früher echt sehr gemocht, aber zurzeit wird es einfach immer weniger

1. Das mit den Filmen ist mir auch aufgefallen, sie spielt immer die selben Rollen -.-
2. In Interviews kommt sie immer so arrogant rüber
3. Ihre Aussagen über Preity und Kareena bei KWK fand ich einfach nur fies Smily "nichtgut"

Aber naja, finde einfach sie sitzt auf zu einem hohen Ross.
sollte echt mal wieder runter kommen Smily "oerx"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #1.041 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von Bebo01:
Ich hab sie früher echt sehr gemocht, aber zurzeit wird es einfach immer weniger

1. Das mit den Filmen ist mir auch aufgefallen, sie spielt immer die selben Rollen -.-
2. In Interviews kommt sie immer so arrogant rüber
3. Ihre Aussagen über Preity und Kareena bei KWK fand ich einfach nur fies Smily "nichtgut"

Aber naja, finde einfach sie sitzt auf zu einem hohen Ross.
sollte echt mal wieder runter kommen Smily "oerx"

Da Stimme Ich dir Vollsten Zu.Smily "oerx"

---
You Tube Channel

Beitrag #1.042 - erstellt: 20. November 2012
Ich finde sie ist total arrogant geworden !! Smily "tutmirleid"
In Interviews ist sie immer so kühl & hochnäßig...!
Und ihre Aussagen über Kareena & Preity bei Koffee With Karan fand ich auch voll fies genau wie Bebo01 Smily "nichtgut"
Also zurzeit nervt sie mich seeehr Smily "zornig"

---

Beitrag #1.043 - erstellt: 21. November 2012
Sie ist total abgehoben! Das finde ich sehr schade, denn sie ist eine super Schauspielerin! Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.044 - erstellt: 21. November 2012
Zitat von kajol1996:
Und ihre Aussagen über Kareena & Preity bei Koffee With Karan fand ich auch voll fies genau wie Bebo01 Smily "nichtgut"

Was hat sie eigentlich gegen Preity und Kareena gesagt?

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #1.045 - erstellt: 21. November 2012
Darf ich fragen, warum sie erst jetzt so auf euch wirkt?

Ich frage, weil ich finde, das es genau andersherum ist. Zu der Zeit als sie zu den beliebtesten Schauspielerinnen gehört hatte, fande ich sie wirklich richtig eingebildet und abgehoben.
Jetzt hingegen finde ich, dass sie sympathischer und lockerer wirkt. Ich denke das liegt womöglich daran, dass sie einfach selbst gemerkt hat, dass sie nun nicht mehr zu den Gefragtesten gehört. Ich denke dieses 'herunter kommen' hat ihr gut getan.
Anderen Schauspielern würde es auch ganz gut tun. Aber wie heißt es doch so schön 'Hochmut kommt vor dem Fall' Und das wird jeden von ihnen mal passieren. Es stellt sich daher nur die Frage wie tief sie fallen werden. Smily "wink"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #1.046 - erstellt: 21. November 2012
Zitat von KleeneSasa:
Darf ich fragen, warum sie erst jetzt so auf euch wirkt?

Ich frage, weil ich finde, das es genau andersherum ist. Zu der Zeit als sie zu den beliebtesten Schauspielerinnen gehört hatte, fande ich sie wirklich richtig eingebildet und abgehoben.
Jetzt hingegen finde ich, dass sie sympathischer und lockerer wirkt. Ich denke das liegt womöglich daran, dass sie einfach selbst gemerkt hat, dass sie nun nicht mehr zu den Gefragtesten gehört. Ich denke dieses 'herunter kommen' hat ihr gut getan.
Anderen Schauspielern würde es auch ganz gut tun. Aber wie heißt es doch so schön 'Hochmut kommt vor dem Fall' Und das wird jeden von ihnen mal passieren. Es stellt sich daher nur die Frage wie tief sie fallen werden. Smily "wink"

Da gebe ich dir sowas von Recht. Smily "top" Smily "top"
das wird jeden von ihnen mal passieren und wer weiß, vielleicht bessern sie sich dann wieder.
Man muss erst auf die Schnauze fliegen, um zu merken, dass man etwas falsch gemacht hat!

Naja mein Beitrag ist jetzt schon etwas älter... aber wieder richtig lieb gewonnen hab ich sie seither nicht mehr.
Mal sehen... Ich werde mir Aiyyaa auf jeden fall anschauen, denn eine schlechte Schauspielerin ist sie auf gar keinen Fall. Smily "smile"

@OueenPriyanka: Sie hat mal bei KWK etwas über die beiden gesagt. Mal sehen ob ich das Video noch finde, dann schick ich es dir. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #1.047 - erstellt: 21. November 2012
@KleeneSasa

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Früher mochte ich sie total & sie war immer eine meiner Lieblingsschauspielerinnen,aber irgendwie finde ich sie in ihren neuen Interviews einfach nervig & eingebildet Smily "tutmirleid"
ich weiß selber nicht warum !

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 18 19 20 21

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen