Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?

«« | Seite 20 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #951 - erstellt: 29. Juli 2007
uuuppps..... EntschuldigungSmily "tutmirleid" ...ich bin noch nicht so lang hier bei euch und deshalb nochmal sorry Smily "trippy" ....ich bemühe mich um Besserung !!!

---

*FOR EVER NUMBER 1*
Produktempfehlungen

Beitrag #952 - erstellt: 29. Juli 2007
Naja, wie gesagt- mir gefällt am meisten Rani's Stimme nichtSmily "tongue"

---
keep smiling:)

Beitrag #953 - erstellt: 03. August 2007
Naja ich finde das ihre stimme eher sowas wie ein markenzeichen ist !

---
< 3

Beitrag #954 - erstellt: 04. August 2007
So jetzt muss ich (nach längerem durchlesen) auch mal was loswerdenSmily "smilesmile" :

@babyoo
ich muss erlich sagen du übertreibst ziemlich oft und deine kommentare die du hier über Rani schreibst beinhalten immer das selbe:"Rani ist mollig","Rani ist eingebildet","Ihr aussehen ist künstlich" und und und.Jeder kennt ja nun deine Meinung und weiß das deine Aussagen ziemlich oberflächlich sind,denn 1.Kenne ich viele Bilder wo Rani ungeschminkt ist und sie sieht aus wie jede Frau ohne schminke aussieht,nämlich naturschön.2.Sie hatte eine normale Figur und ist weder mollig noch hat sie einen dicken Bauch.Die Kleidung und das Fernsehen lässt viele unvorteilhaft aussehen und nicht jeder Star muss schlank sein um erfolg zuhaben.3.Niemand von euch weder du sonst sonst jemand kann sie hassen,denn niemand von euch kennt sie und wenn ich dann solche aussagen höre wie "Ich hasse Rani" und "Ich hasse sie weil sie das und das macht" werde ich stink sauer.Überlegt erstmal was das Wort "hassen" überhaupt bedeutet!?!Und 4.Lasst sie doch eingebildet und arrogant sein,ich meine sie kann es doch,denn sie hat in ihrem Leben schon viel erreicht und kann Stolz auf sich sein...warum da nicht einwenig eingebildet sein?
Jeder hält in manchen Situation viel von sich selbst und denkt er ist der beste,also was ist so schlimm daran?Das ist alles normales Menschenverhalten...

so das wars jetzt von meiner seite mit Offtopic,denn obwohl ich ein rießen großer Fan von Rani bin und sie meine absolute Queen ist, in einer Sache muss ich dir Babyoo (und den andren) recht geben,wenn sie heult in ihren Filmen wirkt es wirklich nicht besonders.Ich kann nie so richtig mit ihr mitfühlen (ich meine es gibt schon szenen wo das anders ist) aber insgesamt sollte sie wirklich keine Heul-Szenen spielen,es kommt echt nicht so genial rüber wie bei Preity(also Prety ist für solche szenen geboren finde ich,bei keinem kann man so mitfühlen wie bei Preity)

ok ok genug geschrieben...ich hoffe ich war nicht zu sehr offtpicSmily "sorry2" und Babyoo das sollte nichts böses generell gegen dich sein,nur deine Posts sind mir am meisten aufgefallen...nich böse sein Smily "smile" Smily "thanks"

lg
ChCh02

Beitrag #955 - erstellt: 04. August 2007
@ChalteChalte02

Also ich weiß das meine Aussagen (meistens) oberflächlich sind, aber na und?!Smily "smilesmile"
Dann sind sie halt oberflächlich!
Mag ja sein das du bzw. alle anderen sie nicht
dick/mollig findet aber jeder sieht das halt anders. (Wie oft muss ich mich wegen dieser Sache eigentlich noch rechtfertigen Smily "rolleyes")
Genau das selbe mit der Schminke, is ja ok das du sie
auch so schön findest aber ich tue es halt nicht.
Und klar hast du Recht sie hat viel erreicht und natürlich darf sie sich auf ihren Erfolg was einbilden aber für mich
ist sie halt zu eingebildet und zu arrogant.
Von all den oberflächlichen Gründen mal abgesehen Smily "wink" Rani ist mir einfach total unsympathisch
ich kann sie halt absolut nicht ausstehen.

Hoffentlich verstehst du das alles nicht falsch, ist nicht böse gemeint. Smily "smile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #956 - erstellt: 04. August 2007
ich weiss garnte was ihr habt ... okay das was ich jetzt sage is wahrscheinlich oftopic .. ab aegal

ich finde diese ganzen themas was mögt ir nich an .. voll übaflüsslig ..
ich bin auch net die schönste un mecker über kareena .. eigt so wor doch alle net die schönsten oda ?
naja ich fidne überhaut nicht das rani mollig ist ... preity sieht i meinen augen genau so aus wie rani also net dünner un net dicker ...
un ich finde auch nich das rani unecht heult ... kajol heult noch schlimma zu übertrieben !

naja sorry für Smily "offtopic"

---
< 3

Beitrag #957 - erstellt: 04. August 2007
Zitat von i.love.declan:
ich weiss garnte was ihr habt ... okay das was ich jetzt sage is wahrscheinlich oftopic .. ab aegal

ich bin auch net die schönste un mecker über kareena .. eigt so wor doch alle net die schönsten oda ?
naja ich fidne überhaut nicht das rani mollig ist ... preity sieht i meinen augen genau so aus wie rani also net dünner un net dicker ...
un ich finde auch nich das rani unecht heult ... kajol heult noch schlimma zu übertrieben !

ähm..sorry, aber dafür bist du aber jemand, der oft in diese threads rein postet..na ja, jeder wie er meint....

ich glaube, rani versucht, zu perfekt zu sein, und das wirkt auf andere nicht grade positiv...auf mich auch nicht....alles andere kann ich nicht beurteilen, ich kenne sie nicht und an ihrem aussehen kann ich auch nicht rummeckern...

---

Beitrag #958 - erstellt: 04. August 2007
Ich hab mir jetzt einpaar Bühnen Auftritte von Rani angesehen und war total enttäuscht Smily "tutmirleid"
Meistens sieht es so aus, als würde sie ihre Choreo einfach nur hinter sich bringen wollen.
Vorallem als sie "Le Gayi" aus Dil To Pagal Hai Smily "lach" nachgetanzt hat musste ich voll lachen.
Sorry aber die Frau hat sich kaum bewegt, da hab ich echt mehr von ihr erwartet. Oder bei
dem Auftritt mit Ritesh, Arjun und Priyanka von Bunty aur Babli. Smily "oerx" ist sie total verblasst.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #959 - erstellt: 07. August 2007
Zitat von Leyla17:
Zitat von i.love.declan:

ähm..sorry, aber dafür bist du aber jemand, der oft in diese threads rein postet..na ja, jeder wie er meint....

ich glaube, rani versucht, zu perfekt zu sein, und das wirkt auf andere nicht grade positiv...auf mich auch nicht....alles andere kann ich nicht beurteilen, ich kenne sie nicht und an ihrem aussehen kann ich auch nicht rummeckern...

jo dafür hab ich ja gesagt das ich auch üba andere meckere !!!!

---
< 3

Beitrag #960 - erstellt: 09. August 2007
bei paar bildr wirkt sie manchmal eingebildet

Beitrag #961 - erstellt: 15. August 2007
ok .. der beitrag oben war wohl überflüsslig von mir .. ich weiss auhc nicht warum ich das geschrieb ne hab
sorry vergesst es einfach ...
ich weiss nioch warum viele sie für karriere süchtig halten ...Smily "tutmirleid"
warum sollte sie das sein ur weil sie keinen freund oda mann hat ... ?
naja egal ... sorry falls zu viel offtopic Smily "smile"

---
< 3

Beitrag #962 - erstellt: 24. August 2007
also was ich an rani nicht mag ist das sie rüberkommt als würde sie denken hey ich bin die queen die beste...das regt mich am meisten auf an ihrSmily "zornig" im tanzen würde ich sie als mittelmäßig bezeichnen sie ist zwar net schlecht aber es gibt bessere z.b aish madhu was ihr aussehen betrifft ich weiss nicht aber soooo hübsch wie die meisten sie darstellen find ich sie garnicht meiner meinung nach gibt es schönere in bw z.b kajol aish oder preity aber dick find ich sie netSmily "nichtgut" und ihre stimme stört manchmalSmily "silberblick" naja aber dafür kann sie ja nichts

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #963 - erstellt: 24. August 2007
Zitat von chica20:
also was ich an rani nicht mag ist das sie rüberkommt als würde sie denken hey ich bin die queen die beste...das regt mich am meisten auf an ihrSmily "zornig" im tanzen würde ich sie als mittelmäßig bezeichnen sie ist zwar net schlecht aber es gibt bessere z.b aish madhu was ihr aussehen betrifft ich weiss nicht aber soooo hübsch wie die meisten sie darstellen find ich sie garnicht meiner meinung nach gibt es schönere in bw z.b kajol aish oder preity aber dick find ich sie netSmily "nichtgut" und ihre stimme stört manchmalSmily "silberblick" naja aber dafür kann sie ja nichts

warum denkt ihr alle rani würde denken sie is die queen ??
woher wisst hr das denn ?

---
< 3

Beitrag #964 - erstellt: 24. August 2007
Sie hat doch geschrieben das die findet das es so rüberkommt, das heißt nicht das sie es weißSmily "wink"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #965 - erstellt: 24. August 2007
@i.love.declan erstens habe ich gesagt es kommt so rüber ich kenne sie persönlich ja nicht und 2 ist es meine meinung ok ich kann über sie denken wie ich will außerdem heisst der thread was mögt ihr rani nicht also?Smily "tutmirleid"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #966 - erstellt: 24. August 2007
Zitat von chica20:
@i.love.declan erstens habe ich gesagt es kommt so rüber ich kenne sie persönlich ja nicht und 2 ist es meine meinung ok ich kann über sie denken wie ich will außerdem heisst der thread was mögt ihr rani nicht also?Smily "tutmirleid"

ja soryrdas rüberrkommt hab isch net gelesen aba ja du kannst sagen was du ab sie denkst aba nua ,find isch net das sie so darüba denkt also so rübberrkommt ... aba naja nua manche sagen ja auch einafcj sie denkt das .. deshalb hab isch das rüberrkommt jetz übalessen sorry

---
< 3

Beitrag #967 - erstellt: 24. August 2007
achso oki ist nicht schlimmSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #968 - erstellt: 24. August 2007
Ich hasse alles an sie.......aber die einzigste ausnahme wäre das sie schön ist und das nach Kajol natürlich natürlich natürlich Smily "winke" Smily "winke" Smily "smilesmile"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #969 - erstellt: 27. August 2007
ich könnt durchdrehnSmily "zornig"
@Zooni90
informiere dich mal was das wort hassen bedeutet.
Du kannst nichts an Rani "hassen"weil du sie nicht kennst...du kannst höchstens nicht viel an ihr leiden und Kajol hat hier nichts zu suchen

Beitrag #970 - erstellt: 27. August 2007
Ich weiß nicht, ich kann mit ihr so garnix anfangen!!!
Vielleicht liegt es daran das man egal wo hin man schaut immer nur Rani sieht!!! (in Filmen meine ich!) Und, (das ist meine Meinung!) kann sie irgendwie nicht die Finger von Shahrukh lassen! Smily "zornig"
Ich zitiere einen Satz aus dem Interview bei Koffee with Karan:
"I LIKE A MAN... BUT HE IS MARRIED WITH SOMEONE ELSE!!!!!" Ich weiß nicht ob das ernst oder Joke war, aber für mich klingt das verdammt nach Shah!!

Okay sie ist nicht die hübscheste, aber ich finde ihre Augen genial!!! Ihre ganze Mimik und Gestik, ich weiß nicht ich mag sie halt nicht!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #971 - erstellt: 28. August 2007
Zitat von NainaWF:
Vielleicht liegt es daran das man egal wo hin man schaut immer nur Rani sieht!!! (in Filmen meine ich!) Und, (das ist meine Meinung!) kann sie irgendwie nicht die Finger von Shahrukh lassen! Smily "zornig"
"I LIKE A MAN... BUT HE IS MARRIED WITH SOMEONE ELSE!!!!!" Ich weiß nicht ob das ernst oder Joke war, aber für mich klingt das verdammt nach Shah!!

Okay sie ist nicht die hübscheste, aber ich finde ihre Augen genial!!! Ihre ganze Mimik und Gestik, ich weiß nicht ich mag sie halt nicht!!!

Also erst mal...auch SRK sieht man überall egal wohin man schaut...das bringen Stars so mit sich Smily "lach"
Und dann nochwas...SRK ist nicht der einzige verheiratete Mann in Indien , wobei sie nicht mal sagt ob Indien ist Smily "zwinker"

Beitrag #972 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von Babyoo:
@ChalteChalte02

Also ich weiß das meine Aussagen (meistens) oberflächlich sind, aber na und?!Smily "smilesmile"
Dann sind sie halt oberflächlich!
Mag ja sein das du bzw. alle anderen sie nicht
dick/mollig findet aber jeder sieht das halt anders. (Wie oft muss ich mich wegen dieser Sache eigentlich noch rechtfertigen Smily "rolleyes")
Genau das selbe mit der Schminke, is ja ok das du sie
auch so schön findest aber ich tue es halt nicht.
Und klar hast du Recht sie hat viel erreicht und natürlich darf sie sich auf ihren Erfolg was einbilden aber für mich
ist sie halt zu eingebildet und zu arrogant.
Von all den oberflächlichen Gründen mal abgesehen Smily "wink" Rani ist mir einfach total unsympathisch
ich kann sie halt absolut nicht ausstehen.

Hoffentlich verstehst du das alles nicht falsch, ist nicht böse gemeint. Smily "smile"

Süßeee dem schließe ich mich VOLL UND GANZ an ich hasse Rani sogar regelrecht ihre Art zu schauspielern gefällt mir nun mal nicht und ja klar hat sie fans aber es gibt auch genug Leute die sie nicht mögen mich zum Beispiel ich kann sie nicht mehr sehn bohrrrrrSmily "nichtgut"
aber sonst mag ich ja alle Bollywood schönheiten hehehe^^Smily "thanks" Smily "thanks"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #973 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von annigi:
Zitat von NainaWF:

Also erst mal...auch SRK sieht man überall egal wohin man schaut...das bringen Stars so mit sich Smily "lach"
Und dann nochwas...SRK ist nicht der einzige verheiratete Mann in Indien , wobei sie nicht mal sagt ob Indien ist Smily "zwinker"

Also das sie sich immer an Männer ranschmeißt ist ja auch so ne sache neh aber sie bekommt nun mal niemanden ab wundert mich net naja ihre augen Farbe ist schon schön aber der rest lässt zu wünschen übrig Finde ich wie soll ich es sagen aber in der Presse werden ihr Oft sachen angehängt von wegen Männer und so aber das wundert mich nich ........ Ich mag sie sowieso nicht Smily "nichtgut" ich hoffe das sie mal auf hört zu schauspielern denn sie nervt mich langsam bohr .......Smily "nichtgut"

---

Beitrag #974 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von Bollywoodwatche:
Ich mag sie sowieso nicht Smily "nichtgut" ich hoffe das sie mal auf hört zu schauspielern denn sie nervt mich langsam bohr .......Smily "nichtgut"

Langsam??? Wenn man mal in diesem Thread nachliest findet man bestimmt die meisten Posts von dir, die eigentlich immer dasselbe sagen. Ich frage mich wirklich, wie man sich so auf eine Person versteifen kann. Smily "silberblick"

Und was die Männergeschichten angeht, so glaubst du anscheinend alles was in der Presse steht, solange es Rani nur in einem schlechten Licht erscheinen lässt. Bitte, aber woher willst du wissen, was stimmt und was nicht stimmt?

Und die Aussage: "sie bekommt niemanden ab und das ist auch kein Wunder" finde ich schon mal ganz daneben. Schon mal überlegt, ob sie vielleicht nicht jeden Dahergelaufenen nimmt??? Es soll Frauen geben, die nicht irgendeinen Deppen nehmen nur um einen Partner zu haben!!!

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #975 - erstellt: 19. September 2007
Ich mag Rani auch nicht.
Iwie ist sie mir unsympathisch. Aber
das sie eine gute Schauspielerin ist und auch tanzen kann muss man ihr lassen .
Aber es gibt bessere als Rani und sie ist bestimmt nicht die Queen.

Produktempfehlungen

Beitrag #976 - erstellt: 03. Oktober 2007
Rani find ich super. aber ich finde, dass sie oft in den Filmen von ihrem Gesichtsausdruck kalt rüberkommt. Sie kann Gefühle nicht so sehr zum Ausdruck bringen. ich finde sie hat sich in den letzen Jahren enorm gesteigert, aber das fehlt mir immer noch bei ihr. Und ich warte auf den Tag an dem es Boom macht und Rani zeigt was sie wirklich drauf hat und alle umhaut.

---
Meine FF. Der geheimnisvolle Schatz des Tempels der Liebe

Beitrag #977 - erstellt: 05. Oktober 2007
Rani ist eine sehr gute Schauspielerin. Sie wird immer besser und besser.
Ich gucke mir gerne Ranis Filme an, ich mag Rani zwar aber die kommt mir so hinterhältig vor. (nicht bös' gemeint)
So kalt wie auch manche hier sagen. Aber sie ist echt eine TOLLE Schauspielerin und einer der Queens of Bollywood Smily "wink"

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*

Beitrag #978 - erstellt: 05. Oktober 2007
ich mag alles an Rani!!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #979 - erstellt: 05. Oktober 2007
Zitat von Dina92:
ich mag alles an Rani!!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

Die Modis haben dies schon etliche Male geschrieben...halte Du dich doch auch ans Thema: Was mögt ihr nicht an Rani?

---

Beitrag #980 - erstellt: 09. Oktober 2007
Zitat von Djarmila:
Ich mag sie sowieso nicht Smily "nichtgut" ich hoffe das sie mal auf hört zu schauspielern denn sie nervt mich langsam bohr .......Smily "nichtgut"

Langsam??? Wenn man mal in diesem Thread nachliest findet man bestimmt die meisten Posts von dir, die eigentlich immer dasselbe sagen. Ich frage mich wirklich, wie man sich so auf eine Person versteifen kann. Smily "silberblick"

Und was die Männergeschichten angeht, so glaubst du anscheinend alles was in der Presse steht, solange es Rani nur in einem schlechten Licht erscheinen lässt. Bitte, aber woher willst du wissen, was stimmt und was nicht stimmt?

Und die Aussage: "sie bekommt niemanden ab und das ist auch kein Wunder" finde ich schon mal ganz daneben. Schon mal überlegt, ob sie vielleicht nicht jeden Dahergelaufenen nimmt??? Es soll Frauen geben, die nicht irgendeinen Deppen nehmen nur um einen Partner zu haben!!!

Ja da hast du vielleicht recht mit dem was du da schreibst zwar nicht ganz aber nun gut das lassse ich mal dahin gestellt djarmilia aber mal ganz im ernst alles kann sich die Presse nun auch nict aus der Nase gezogen haben und ob es nun wahr oder flasch ist oder bzw were TATSACHE IST FÜR MICH IST KEINE SO UNSYMPATISCH wie Rani Smily "nichtgut" ich konnte sie nie so leiden also in filmen in keinem ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde ihr fehlt einfach das gewisse etwas und so ist das nun mal ............

---

Beitrag #981 - erstellt: 09. Oktober 2007

Ja da hast du vielleicht recht mit dem was du da schreibst zwar nicht ganz aber nun gut das lassse ich mal dahin gestellt djarmilia aber mal ganz im ernst alles kann sich die Presse nun auch nict aus der Nase gezogen haben und ob es nun wahr oder flasch ist oder bzw were TATSACHE IST FÜR MICH IST KEINE SO UNSYMPATISCH wie Rani Smily "nichtgut" ich konnte sie nie so leiden also in filmen in keinem ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde ihr fehlt einfach das gewisse etwas und so ist das nun mal ............

Ob du sie unsympathisch findest sei ja auch ganz dir überlassen und interessiert mich nicht. Nur dass du ständig mit abwertenden Aussagen kommst, die zum Teil extrem unqualifiziert sind, das stört mich. Wie gesagt, der Höhepunkt bisher war: "kein Wunder dass sie keinen abbekommt". Du kennst sie nicht, weißt also nicht, wie sie ist und kommst mit so einer Aussage.
Ich mag Aish überhaupt nicht, aber du wirst im Aish-Thread keine spekulativen Aussagen von mir finden, denn da ich sie nicht kenne, maße ich mir nicht an jedes negative Gerücht über sie aufzugreifen und als wahr hinzustellen. Genau das tust du. DAS stört mich Smily "wink"

---

Beitrag #982 - erstellt: 18. Oktober 2007
Hmm, manchmal stört mich ihre Ausstrahlung. Mal wirkt sie total sweet und manchmal total arrogant. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber dieses Arrogant wirken hat sie öfters auf mich und das stört mich einbisschen. Ihre Stimme find ich auch nicht so schön, aber dafür kann sie ja nichts. Was das Aussehen angeht, sie ist wunderschön keine Frage...Aber manchmal kommt sie mir künstlich vor und ich bevorzuge lieber Natürlichkeit. Daher steht sie bei mir zb. hinter Kajol oder Madhuri. Aber ansonsten ist sie eine klasse Frau!Smily "top" Sie hat unglaublich viel Talent und ich schaue ihr immer gern zu. Es gibt selten Schauspieler mit soviel Talent. Rani gehört ja auch zu meinen LieblingenSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Beitrag #983 - erstellt: 19. November 2007
Zitat von Djarmila:

Ob du sie unsympathisch findest sei ja auch ganz dir überlassen und interessiert mich nicht. Nur dass du ständig mit abwertenden Aussagen kommst, die zum Teil extrem unqualifiziert sind, das stört mich. Wie gesagt, der Höhepunkt bisher war: "kein Wunder dass sie keinen abbekommt". Du kennst sie nicht, weißt also nicht, wie sie ist und kommst mit so einer Aussage.
Ich mag Aish überhaupt nicht, aber du wirst im Aish-Thread keine spekulativen Aussagen von mir finden, denn da ich sie nicht kenne, maße ich mir nicht an jedes negative Gerücht über sie aufzugreifen und als wahr hinzustellen. Genau das tust du. DAS stört mich Smily "wink"

Hmmm Nun wenn dich dasa stört dann ist das deine sache liebste djarmilia aber ich kann nun wahrlich nicht in worte Fassen wie Unsymphatisch Rani mir ist mir fehlen Genzlich die worte es ist nicht mal ihr aussehn sondern die art wie sie ihre Rollen Interpretiert und das von allen schauspilernrinne immer ausgerechnet sie die rollen von Kajol übernehmen darf mal im ernst ich bin ein fan von wircklich allen Bollywood darstellerinnen von Rekha bis Maduhri aber mit ihr kann ich nix anfangen und so ist das nun mal das ist meine sichtweise ........Ob du das nun gut findest oder nicht ist dir überlassen .....Smily "wink"

---

Beitrag #984 - erstellt: 19. November 2007
also sorry aber dieses gequatsche das rani immer kajols rollen genommen hat geht mir nun wirklich auf die nerven!!..wenn ihr das mit kank meint ist das so rani hätte eeh eine rolle in kank bekommen..von daher und wo bitte hat sie denn noch die rollen von kajol eingenimmen??..rani ist für sich eine sehr talentierte schauspielerin die auch sehr viele erfolge hatte (Black,Bunty aur babli,Paheli,etc.)..also was ich meine ist das sie sowas überhaupt nicht nötig hat!!

und das sie keinen abbekommt etc. können wir auch nicht wissen..schließlich kennen wir ya rani nicht!!Und sowas dann zu urteilen ist finde ich falsch !!

sorry aber das musste jetzt mal raus..!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #985 - erstellt: 19. November 2007
Zitat von rani47:
also was ich meine ist das sie sowas überhaupt nicht nötig hat!!

Das wäre ja auch nicht ihre Entscheidung, sondern die des Regisseurs. Smily "wink"

Außerdem hat Bollywoodwatche geschrieben, dass:

von allen schauspilernrinne immer ausgerechnet sie die rollen von Kajol übernehmen darf

Natürlich hat es Rani nicht nötig sich Rollen von anderen Schauspielerinnen zu "nehmen".
Und selbst wenn sie es wollte, wäre das garnicht möglich, weil nicht sie den Cast bestimmt.

Von daher sollten wir dieses Thema lieber begraben, da es einfach keinen Sinn macht.

---

Beitrag #986 - erstellt: 19. November 2007
Zitat von shilpa08:
Zitat von rani47:
also was ich meine ist das sie sowas überhaupt nicht nötig hat!!

Das wäre ja auch nicht ihre Entscheidung, sondern die des Regisseurs. Smily "wink"

Außerdem hat Bollywoodwatche geschrieben, dass:

von allen schauspilernrinne immer ausgerechnet sie die rollen von Kajol übernehmen darf

Natürlich hat es Rani nicht nötig sich Rollen von anderen Schauspielerinnen zu "nehmen".
Und selbst wenn sie es wollte, wäre das garnicht möglich, weil nicht sie den Cast bestimmt.

Von daher sollten wir dieses Thema lieber begraben, da es einfach keinen Sinn macht.

ich meinte ja jetzt auch nicht "bollywoodwatche"..ich meinte im allgemeinen.. das das halt sehr oft erwähnt wird..
auch wenn es der regisseur entscheidfet die schauspielerin is ja trotzdem sie..und wenn er sich nunmal für sie entscheiden hat dann ist ja ok..denn ich denke rani hat auch wirklich in sehr vielen filmen bewiesen das sie eine sehr talentierte schauspielerin ist.

naya das thema ist ein bisschen lang geworden werde off-topic urück zum thema....

---

Beitrag #987 - erstellt: 20. November 2007
hmmmmmm ich finde nach wie vor das das eine reine ANSICHTS SACHE IST ....Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #988 - erstellt: 20. November 2007
Na ob sie jetzt Kajol "die Rollen wegnimmt", "keinen abbekommt weil sie so s***** ist" und "arrogant" ist, ist keinesfalls Ansichtssache, denn das sind einfach nur blöde Behauptungen von irgendwelchen Neidern, die weder sie noch die Umstände in BW kennen und einfach irgendwas verbreiten, solange es nur ja schön negativ ist und das als Wahrheit hinstellen.

Ansichtssache ist, dass man sie vielleicht nicht mag oder dass sie keine gute Schauspielerin ist. Ich mag sie nicht sonderlich und DAS ist Ansichtssache (da meine persönliche Meinung), aber ich würde nie irgendwelchen Stuss erzählen und das als Wahrheit hinstellen. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #989 - erstellt: 23. November 2007
Gut gesagt Djarmila!!Smily "smile"

Ich kanns ja verstehen das es einfach so in der Evolution vorgegeben ist,das man irgendwenn,irgendwas,nicht ausstehen kann.Klar bei mir gibt es auch Leute die rufen bei mir das Kotzen aus!Aber deshalb schreib ich keine Kacke über die.So fies bin ich ja nicht.
Ich will nur sagen ich es toleriere das man Rani nicht mag.Warum soll ich mich aufregen?
Aber manche benehmen sich wie kleine Kinder,echt mal.Leute,denkt nach bevor ihr was schreibt!
Und...Oooh.....die immer gleiche Leier mit den vorkommenden Worten "Kajol" nervt mich schon dermaßen!Smily "wink"

Beitrag #990 - erstellt: 23. November 2007
@Meera

da kann ich Dir nur Recht geben. Ich finde diese nervigen Diskussionen über "Rani blöd, Kajol super" einfach nur noch nervig. Smily "silberblick"

Beitrag #991 - erstellt: 23. November 2007
da gebe ich euch beiden recht wie ich auch schon immer erwähnt habe..leute kajol und rani sind keine feinde hehe..nee ob kajol besser wäre für die rolle das rani die rolle weg geschnappt hätte..und das kajol besser sei etc. all diese sachen sind jetzt wirklich soo nervig..also manchmal überlege ich mir wenn rani&kajol mal vor dem pc sitzen und das alles lesen würden,was sie dann machen würden interessiert mich wirklich sehr..!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #992 - erstellt: 23. November 2007
sich kaputt lachen Smily "smilesmile"

Beitrag #993 - erstellt: 23. November 2007
Und wie oft wurde hier schon ermahnt das es drum geht -->WAS MÖGT IHR NICHT AN RANI ?

Hier hat Kajol nichts zu suchen....auch keine andere Schauspielerin Smily "doesen"
das könnt ihr dann im Thread-->Verhältnis zwischen Rani und ihren Kollegen besprechen Smily "zwinker"

Beitrag #994 - erstellt: 23. November 2007
also mir gefällt ihr lachen irgendwie nicht , ich weiss nicht dass wirkt so gekünstelt .. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #995 - erstellt: 23. November 2007
Ich hab jetzt endlich "Deewangi Deewangi" gesehen und muss sagen ...
dass Rani mir am Anfang ihrer Special Appearance überhaupt nicht
gefallen hat o.O ich weiß nicht, vielleicht lag es an Farah, aber sie wirkte
total arrogant und wie sie anfangs diese kurze Rede gehalten hat -.-

Normalerweise find ich ihre Stimme echt toll aber bei dieser Szene
klang sie fast schon - sry für den Ausdruck - nuttig ... zum Glück fing
gleich danach das Lied an und als sie dann anfing zu tanzen war sie
die Rani wie ich sie in Bunty aur Babli gemocht habe, total crazy xDD

---

Beitrag #996 - erstellt: 25. November 2007
Ich mag alles an ihr . Egal ob ihre stimme so ist , oder in filmen z.b eingebildet ist !!! ich mag sie volll das werd ich auch immer tun !!!! :Smily "top"

---

Rani ForEver

Beitrag #997 - erstellt: 25. November 2007
Zitat von rani42:
Ich mag alles an ihr . Egal ob ihre stimme so ist , oder in filmen z.b eingebildet ist !!! ich mag sie volll das werd ich auch immer tun !!!! :Smily "top"

Der Thread heisst -->WAS MÖGT IHR NICHT AN RANI Smily "doesen"
Lobeshymnengehören hier NICHT rein

Beitrag #998 - erstellt: 04. Januar 2008
Keine sinnlosen Post wie ich mag nichts nicht an ihr Smily "doesen"
wenn du nichts negatives weisst dann poste hier nicht...Kajol, Aish und Kareena haben hier nichts zu suchen
Beitrag editiert von annigi

Beitrag #999 - erstellt: 07. Februar 2008
Ja ihr Lachen finde ich auch ziemlich künstlich und sie weint so unecht.
Außerdem finde ich, dass sie nur ernste Rollen spielen kann, sobald fröhliche kommen, gefallen mir die Filme nicht mehr.

Und sie ist absolut arrogant, angeblich hat sie ja gesagt, dass sie die neuere und bessere Kajol sein wird. Das ist so mies, wenn Kajol ja auch noch ihre Cousine ist.

---

Beitrag #1.000 - erstellt: 09. Februar 2008
echt hat sie das? Smily "kopfkratz" ich glaube nicht daran ,bevor ich die quelle gesehen habe.

Hast du die quelle?..denn sonst kann ja jeder hier was behaupten..Smily "wink"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 17 18 19 20 21

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen