Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?

«« | Seite 19 von 21 | »»
Thema: Was mögt ihr an Rani nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #901 - erstellt: 01. Juli 2007
also ich mag rani voll un sie is uuch meine queen...
aba an dich I.Love.SRK woher willst du wissen das sie sowas denkt ??
und wenn du rani "so hasst" wieso hast du dann eigt. ne sig von der drin ??
un wieseo armer srk ?? vllt mag er sie ja sehr ...kannst du seine oder ihre gedanken lesen ?
ja ok jeder hat seine meinug wenn du kajol am meisten magst bitteschön aba deshalb weisst du nicht ob rani so was denkt !!

Sry aba das musste jetzt mal raus Smily "smilesmile"

---
< 3
Produktempfehlungen

Beitrag #902 - erstellt: 03. Juli 2007
also na ja die hat ja manchma n ganz schön fiesen blick drauf, ne

ich weiß ja nich obs nur mir so geht, aber wenn ich die sehe, ja, so viel kann ich gar nicht essen, wie ich da kotzen muss :DSmily "abkotz2"

---
[center]
http://kisscut.srkajol.de[b]INDERGIRLIES

Beitrag #903 - erstellt: 03. Juli 2007
Okay, dass mit dem Kotzen finde ich ein wenig üertrieben.
Aber ich muss dir zustimmen. Manchmal hat sie Blicke drauf. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #904 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von kisscut:

ich weiß ja nich obs nur mir so geht, aber wenn ich die sehe, ja, so viel kann ich gar nicht essen, wie ich da kotzen muss :DSmily "abkotz2"

fieser Blick?? das is mir neu aber guter Kritikpunkt finde ich Smily "top"

ach ya... nich nur dir gehts so also ich schließ mich dir schonmal an und einige andere sicher auch Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #905 - erstellt: 03. Juli 2007
hey rani uis schön bessa als ihre cousine kajol !!!

---
Aish is the queen !!

Beitrag #906 - erstellt: 03. Juli 2007
Kajol hat hier überhaupt nichts zu suchen auch nicht zum Vergleich bzw. erst recht nicht zum Vergleich....das ist kein VS. Thread

Beitrag #907 - erstellt: 03. Juli 2007
hab eben gesagt KEINE VERGLEICHE...hier gehts um Rani nicht um Kajol...annigi

---
Beauty Queen

Beitrag #908 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von i.love.declan:
also ich mag rani voll un sie is uuch meine queen...
aba an dich I.Love.SRK woher willst du wissen das sie sowas denkt ??
und wenn du rani "so hasst" wieso hast du dann eigt. ne sig von der drin ??
un wieseo armer srk ?? vllt mag er sie ja sehr ...kannst du seine oder ihre gedanken lesen ?
ja ok jeder hat seine meinug wenn du kajol am meisten magst bitteschön aba deshalb weisst du nicht ob rani so was denkt !!

Sry aba das musste jetzt mal raus Smily "smilesmile"

weil ich es so weill !!! deswgen vllt ?????Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---

Shot at 2007-06-27

Beitrag #909 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von kisscut:

Bin ganz deiner Meinung kisscut Smily "ultratop"
Das mit dem fiesen Blick meine ich.

---

Beitrag #910 - erstellt: 07. Juli 2007
wisst ihr eigentlich hab ich nix gegen sie aber das muss raus
in kkhh fand ich sie total hässlich weil es kam mir vor sie hätte weiße haut ohh gott
aber ich habe auch sehr viele gute seiten an ihr
sorry das musste raus Smily "smilesmile" Smily "smile"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/

Beitrag #911 - erstellt: 09. Juli 2007
ich liebe ran über alles sie ist mein absoluter lieblingschauspielerin aish auch ich hasse preity soooo sehr Smily "zornig" sie ist sooo ne angeberin und rani sagt bestimmt nicht so was das sie besser als kajol sein wirs !!!!! und das mädchen die das scheiß geschrieben hat muss nicht dauernt auf jeden scheiß glauben !!!!!!!!!!!!!! Smily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #912 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von bollywood.44:
ich liebe ran über alles sie ist mein absoluter lieblingschauspielerin aish auch ich hasse preity soooo sehr Smily "zornig" sie ist sooo ne angeberin und rani sagt bestimmt nicht so was das sie besser als kajol sein wirs !!!!! und das mädchen die das scheiß geschrieben hat muss nicht dauernt auf jeden scheiß glauben !!!!!!!!!!!!!! Smily "zornig" Smily "zornig"

1. Haben weder Aish , Preity noch Kajol hier was zu suchen Smily "doesen"
2. Lässt deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig Smily "nichtgut"

Beitrag #913 - erstellt: 10. Juli 2007
also obwohl ich ein großer ranifan bin gibt es dennoch etwas was ich an ihr nicht leiden kann.....wenn sie weint!!!!
das ist wirklich sowas von unecht... aber ich glaub des wurd scho öfters erwähnt und deswegen will ich darüber keine romane schreiben Smily "baer"

---

Beitrag #914 - erstellt: 11. Juli 2007
Ja genau. Das ist so unecht wenn sie weint :) Sonst schauspielert sie sehr gut. Aber die hat ja fast mit jedem krach aus der business Smily "smile" Da stimmt was nicht mit Rani ;)

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*

Beitrag #915 - erstellt: 11. Juli 2007
ALSO WAS NICHT AN RANI IST DIES
ICH WEIß NICHT WARUM UND WIESO ABER
MANCHMAL KOMMT SIE MIR EINGEBILDET
VOR Z.B IN KKHH KAM SIE MIR TOTAL
EINGEBILDET VOR Smily "tutmirleid" Smily "silberblick"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/

Beitrag #916 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von Turky:
ALSO WAS NICHT AN RANI IST DIES
ICH WEIß NICHT WARUM UND WIESO ABER
MANCHMAL KOMMT SIE MIR EINGEBILDET
VOR Z.B IN KKHH KAM SIE MIR TOTAL
EINGEBILDET VOR Smily "tutmirleid" Smily "silberblick"

vielleicht musste sie so spielen, muss nicht heißen das sie in echt auch so ist

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #917 - erstellt: 11. Juli 2007
Naja sie kommt ja nicht nur in Ihren Filmen eingebildet rüber, sondern auch
in Interviews usw.

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #918 - erstellt: 11. Juli 2007
stimmt sie weint echt unecht..und ich meine sie kann ja nichts dafür aber mich regt es auf das soviele filme von ihr gezeigt werden und si eimmer überall ist..langsam nervt siemich echt..sorrySmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #919 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
stimmt sie weint echt unecht..und ich meine sie kann ja nichts dafür aber mich regt es auf das soviele filme von ihr gezeigt werden und si eimmer überall ist..langsam nervt siemich echt..sorrySmily "tutmirleid"

Ja genau ihr Weinen ist auch so eine Sache für sich. Vor allem in KANK ist sie echt unerträglich.
Da flennt sie ja ständig Smily "silberblick"
Mich nervt sie auch total...

---

Beitrag #920 - erstellt: 11. Juli 2007
iwie is die eh nur am flennen und am schreien... siehe ghulam
echt hohl

---
[center]

Beitrag #921 - erstellt: 11. Juli 2007
Ja das weinen ist wirklich nicht ihre beste Stärke Smily "tutmirleid"
Bei ihr kommt das nicht so echt rüber, wie bei
anderen Schauspielern und ich finde es auch ziemlich
nervig, dass so viele Filme mit der gezeigt werden.
Die von RTL tun manchmal so als gäbe es keine andere,
bessere Schauspielerin und die gibt es ganz sicher Smily "silberblick"
@kisscut du bringst mich um vor lachen wegen deinen KommentarenSmily "lach" Smily "lachlach"

---

Beitrag #922 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von shamita08:

Die von RTL tun manchmal so als gäbe es keine andere,
bessere Schauspielerin und die gibt es ganz sicher Smily "silberblick"

Ich finde auch das Rani sehr von sich selbst überzeugt ist also sie
denkt selber auch sie ist die Beste!
...Smily "oerx" wie kommt sie nur darauf?! Smily "confused"
Und ihr Geheule find ich einfach nur lächerlich...
sie drückt ein paar Tränen raus und dazu ein eigenartiger
Gesichtsausdruck...und zur Krönung gibt sie irgendwelche komischen
Töne von sich..Smily "lach"

Aber dafür das RTL viele Filme von ihr zeigt kann sie ja nichts...

---

Beitrag #923 - erstellt: 11. Juli 2007
Ja ich sag ja auch nicht, dass sie etwas dafür kann
Ich finde nur, dass das schon ziemlich für sich spricht Smily "oerx"

---

Beitrag #924 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von shamita08:

Das sollte kein Vorwurf sein Smily "smile"
ich finds ja auch nicht toll auf ihre Filme könnte ich verzichten...!

---

Beitrag #925 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
Zitat von shamita08:

Das sollte kein Vorwurf sein Smily "smile"
ich finds ja auch nicht toll auf ihre Filme könnte ich verzichten...!

dann schau sie dir doch nicht anSmily "smilesmile"

---
[center]
Produktempfehlungen

Beitrag #926 - erstellt: 12. Juli 2007
Das ist eine gute Methode Christin Smily "lachlach"

Was mich noch an Rani stört, ist es, dass sie in manchen Filmen
ihre Rolle nur so runterleiert Smily "tutmirleid" Ich meine sie hat riesen
Talent, aber das zeigt sie in machnen Filmen gar nicht Smily "silberblick"

---

Beitrag #927 - erstellt: 12. Juli 2007
Seid ihr eigentlich schon mal rein zufällig auf die Idee gekommen das Rani in Filmen dann heult wenns im Drehbuch steht ? Smily "doesen"
Ihr tut grad so als ob sie das einfach mal so einfügt Smily "nichtgut" sie heult wenn sie heulen muss...
Ich find ihr Geheule auch nervig nur ist es das einzige was mich stört weil sie eine grosartige Schauspielerin ist und da nehm ich gerne was nerviges in Kauf

Beitrag #928 - erstellt: 12. Juli 2007
ich weiß auch, dass das im drehbuch steht, ganz so blöd bin ich auch nicht :D
nervt trotzdem ^^ besonders dann, wenn sie ne rolle hat, in der sie nur heulen und schreien muss (als könnte sie nix anderes^^)

---
[center]

Beitrag #929 - erstellt: 12. Juli 2007
Ja genau das finde ich nämlich auch

---

Beitrag #930 - erstellt: 12. Juli 2007
Ich weiss das du net dumm bist...ich geh normal immer davon aus Smily "zwinker" Nur liest sich dein Post so...
Das sie was anderes als heulen und kreischen kann hat sie doch schon mehrmals beweisen . Wenn ich mir überleg...ich mag ihr geheule auch net...ich hätt mich davon abschrecken lassen dann wären mir schon ein paar tolle Filme entgangen Smily "smilesmile"
Das geheule ist das einzige was ich an ihr net mag...aber naja jeder hat fehler Smily "smilesmile"

Beitrag #931 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich habe nicht viel über Rani gelesen, daher kann ich nicht sagen ob sie ein sympathischer Mensch ist. Allerdings in den Filmen wirkt sie nicht so richtig sympathisch auf mich.

Sie sieht aber gut aus ihr Name gefällt mir auch- allerdings- und es tut mir leid, das zu sagen- ich hasse ihre schrechliche Stimme. Sie kann wahrscheinlich nichts dafür (es sei denn sie raucht- dann sollte sie es schleunigst lassen)- aber diese kratzige Stimme ist absolut unangenehmSmily "nichtgut"
An ihrer Stelle würde ich mich mal untersuchen lassen- das ist doch nicht mehr normal- oder???

---
keep smiling:)

Beitrag #932 - erstellt: 15. Juli 2007
nichts an der frau ist normalSmily "smilesmile"

---
[center]

Beitrag #933 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich finde es nicht gut das hier über Rani abgelästert wird, wenn ihr Rani nicht mögt dann lasst sie einfach bei seite, ich kann auch Kareena und Madhuri nicht ausstehen und geh nicht in ihr Tred und lästert oder mache sie runter. Ihr kennt Rani nicht mal in echt und und kommt hier her und schreibt über sie so was. Woher wollt ihr wissen ob sie eingebildet ist oder nicht und was sie privat für ein Charakter hat. Ihr könnt mal ein Komentar ablassen aber nicht gleich sowas schlimmes. z.B. Comentar von aliceth. Ich kann es langsam nicht mehr ausstehen wie sie hier rungegemacht wird.

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #934 - erstellt: 15. Juli 2007
Zitat von Millisa:
Ich finde es nicht gut das hier über Rani abgelästert wird, wenn ihr Rani nicht mögt dann lasst sie einfach bei seite, ich kann auch Kareena und Madhuri nicht ausstehen und geh nicht in ihr Tred und lästert oder mache sie runter. Ihr kennt Rani nicht mal in echt und und kommt hier her und schreibt über sie so was. Woher wollt ihr wissen ob sie eingebildet ist oder nicht und was sie privat für ein Charakter hat. Ihr könnt mal ein Komentar ablassen aber nicht gleich sowas schlimmes. z.B. Comentar von aliceth. Ich kann es langsam nicht mehr ausstehen wie sie hier rungegemacht wird.

1. das theard wurde extra dafür erstellt, damit user die rani nicht mögen es hier hinschreiben könne.
2. ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber du kannst genau so wenig wissen wie rani ist. wir schätzen sie nun mal so ein und wenn dir das nicht passt solltest du vielleicht nicht gard in diesen theard vorbeischauen. (wollte dich nicht angreifen aber ist nun mal meine meinung)

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #935 - erstellt: 15. Juli 2007
Zitat von Millisa:

Finde es interessant das du soetwas hier schreibst aber im "Was mögt ihr an SRK nicht" Thread auch einen Kommentar gelassen hast. Wenn Du die Haare von SRK nicht magst dann laß ihn einfach beiseite^^

Nun gut preiti hat ja schon geschrieben wozu dieser Thread gedacht ist.

Ich mag an Rani nicht das sie mir einfach zu perfekt ist in allem was sie sagt und tut das macht mich irgendwie stutzig...oder kurz gesagt ich finde sie langweiligSmily "smilesmile"

Beitrag #936 - erstellt: 15. Juli 2007
Zitat von LadySatin:

Ich mag an Rani nicht das sie mir einfach zu perfekt ist in allem was sie sagt und tut das macht mich irgendwie stutzig...oder kurz gesagt ich finde sie langweiligSmily "smilesmile"

Perfektionismus ist langweilig. Ein Mensch muss irgendwelche Ecken und Kanten haben, damit er nicht nur einfach schön, sondern auch attraktiv ist und das fehlt bei Rani wirklich.

@aliceth
Was ist an einer rauhen Stimme nicht normal??? Es gibt genug Leute, die keine alltäglichen Stimmen haben und die trotzdem nicht rauchen und bei denen es "normal" ist...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #937 - erstellt: 15. Juli 2007
stimmt, sie ist tatsächlich sehr perfekt, aber dafür überhaupt nicht spontan und witzig.

mich nervt auch, dass sie von allen als sooooo wunderschön angesehen wird, es aber in wirklichkeit gar nicht ist. sie ist einer der wenigen, bei der man sieht, dass die schönheit herbeigeschminkt ist.

ich muss trotzdem sagen, dass sie als schauspielerin nicht schlecht ist, auch wenn sie grundsätzlich nur die heulrollen hat

---

Beitrag #938 - erstellt: 15. Juli 2007
ich find sie eigentlich geschminkt auch nicht sehr schön o.o das sieht alles so eingequetscht aus....

---
[center]

Beitrag #939 - erstellt: 15. Juli 2007
Also wirklich habt ihr Rani schon einmal ungeschminkt gesehen???
Ihre "Schönheit" ist echt nur Schminke. Ich weíß echt nicht was ihr
an der Perfekt findet Smily "silberblick" schaut doch mal ihre Figur an.....
Ich finde eher sie denkt das sie Perfekt ist Smily "wink"

---

Beitrag #940 - erstellt: 15. Juli 2007
@Babyoo
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Menge anderer Leute Rani Mukherji anders sehen als du?? Diese Erleuchtung würde dir ne Menge Anti-Rani Posts sparen, die du ja so gerne machst...Smily "smilesmile"

Und ja, ich finde sie schön, auch ohne Schminke...nur halt einfach etwas zu wenig kantig..

...und was sie denkt, davon hast du genauso wenig Ahnung wie wir! Smily "tongue"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #941 - erstellt: 15. Juli 2007
Naja ok klar das es viele anders sehen, ich hab ja nur gemeint wegen dem Perfekt.
Ok wieder eine Meinungsverschiedenheit halt, ich finde sie überhaupt nicht schön.
Aber soooo oft poste ich hier doch gar nicht mehr Smily "smilesmile"
Ich hab ja nur gemeint ich finde bzw. es kommt so rüber sie würde so denken...
warum muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen wenn ich was über Rani sage??
Ich mein sorry wenn ihr Ihre Fans seid aber ich kann sie einfach nicht leiden. Und das
kann ich doch hier reinschreiben Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #942 - erstellt: 15. Juli 2007
nicht umsonst heißt es "was mögt ihr an rani NICHT" oder =D?
sollen wir ihr hier stundenlang honig um den mund schmieren und achteckige zuckerwürfel in den a****(gehts dir zu gut ?...annigi) schieben, damit das alles überhaupt nicht zum thema passt?

---
[center]

Beitrag #943 - erstellt: 15. Juli 2007
niemand hat gesagt, dass ihr euch rechtfertigen müsst, wenn ihr etwas schelchtes über rani schreibt oder ihr hier honig um den mund schmieren müsst. dadrum geht's doch gar nicht. wofür dieser thread da ist wissen wir glaube ich alle. djarmila hat euch nur auf etwas hingewisen Smily "zwinker"

1. dass eine Menge anderer Leute Rani Mukherji anders sehen als meisten die hier reinschreiben.
2. das was sie wirklich denkt, kann niemand hier wirklich wissen (weil hier oft auch behauptungen aufgestellt werden).

und das sind nun mal zwei tatsachen. ob es jemandem passt oder nicht, ist es so. wie ihr das empfindet ist eure sache. ich finde sie auch nicht perfekt und sehe an ihr ne menge sachen, die mir nicht gefallen. aber ich akzeptiere auch wenn anderen das anders sehen und sie als perfekt empfinden.
euch gefällt sie nicht wenn sie ungeschminkt ist? ja dann ist das so. und ich glaube niemand hat was dagegen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #944 - erstellt: 16. Juli 2007
@kisscut....ich hab dir mal was editiert Smily "doesen" Achte mal etwas mehr auf deine Wortwahl...so geht das nicht Smily "nichtgut"

Beitrag #945 - erstellt: 23. Juli 2007
hali haallo ich heiße marwa und bin neu hier !!

also ich kann genrell rani nicht ab ( nicht gegen ihre fans) aber ich habe sie von anfang an nicht gemocht sorryySmily "nichtgut" Smily "smilesmile"

---
bollyywood ist das beste

Beitrag #946 - erstellt: 24. Juli 2007
also...ich mag rani sehr...ich finde das sie eine sehr gute schauspielrin ist...aber wie einige hier mag ich ihr weinen auch nicht...sie kann zwar gut schauspielern aber das weinen sollte sie noch etwas üben =) ...

lg

---

Beitrag #947 - erstellt: 25. Juli 2007
also ich lieeeeeeeeeebe ranis geheule! da wischt die sich dann auch immer die tränen so komisch ab! echt zu lachen! ich finde ihr geheule hat einen großen unterhaltungsfaktorSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

aber ich finde rani kommt ein wenig eingebildet rüber, wenn sie interviews gibt! so als wenn sie die beste wäre und alle müssten nur noch ihr zuhören!

Beitrag #948 - erstellt: 28. Juli 2007
Warum arrogant und eigebildet so kommt sie mir nich rüder!!!

Beitrag #949 - erstellt: 29. Juli 2007
Also...ich muß mich da Indira92 anschließen...
Rani,arrogant????Smily "kopfkratz" ...und eingebildet????Smily "kopfkratz"
NEIN DAS KANN ICH NICHT SAGEN SIE IST UND BLEIBT EINE GANZ TOLLE FRAU....Smily "top" ..eine echte TRAUMFRAU eben !!!

---

*FOR EVER NUMBER 1*

Beitrag #950 - erstellt: 29. Juli 2007
Wie oft denn noch ? Wenn euch nichts stört dann postet doch bitte im allgemeinem Ranithread drüber wie toll ihr sie findet aber nicht hier Smily "doesen"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 16 17 18 19 20 21

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen